Danke Jan !!! Und Danke Team !!

Murmelhex2010

Member

Ich wußte nicht wohin ichs schreiben soll, ich denk, hier ist es gut aufgehoben - ich möcht mich bei Dir, Jan, und dem ganzen Team herzlich bedanken dafür daß Ihr (vor allem Du trotz der wenigen Zeit, die Du momentan hast wegen Dipl.Arbeit usw) habt, unser heißgeliebtes Forum doch relativ schnell wieder "hingekriegt" habt und auch dafür, daß Ihr uns ein Ersatzforum zur Verfügung gestellt hattet.

dankead5.gif

Ich finde es toll, dass du es dann doch noch so schnell geschafft hast. Kam heute Nacht richtig überraschend. Ich hätte gedacht es dauert noch einige Wochen. Super! :D

Vielen Dank! Ich hatte schon Entzugserscheinungen hier nicht reinschauen zu können *g* Danke für die Arbeit und Mühe!

Danke! :hallo:

Danke an alle die geholfen haben, dass das Forum wieder tut. Ich war schon total down weil ich nicht mehr wie gewohnt hier stöbern und schreiben knonte, aber jetzt ist es dank euch wieder da! DANKESCHÖN!!!

Au ja! Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken! :lalala:
ihr seit spitze!
Sunny

Ein großes Dankeschön auch von mir - und zwar für jede Stunde Freizeit, die Ihr als Team in das Forum steckt. Freu mich sehr, dass es wieder läuft.
Dir Jan viel Glück für die Diplomarbeit.

dankeepv0.png

Donkscheeen :)

Huhu Jan,

Klasse Arbeit, wie immer. :) Wie habe ich doch das Forum vermisst. :) Ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du die Zeit, die Du mit dem Schreiben Deiner Dipomarbeit hättest verbringen können, geopfert hast, um das SF wieder in Gang zu bekommen. Meine Hochachtung!
An dieser Stelle natürlich auch ein Danke an den Rest des Teams, die ihr jeden Tag aufs Neue viele Stunden damit verbringt, das Forum und alle anderen Powered Sites aktuell und übersichtlich zu gestalten.
Auch möchte ich mich nochmals bei Spocky und Andreas bedanken, die uns das Ersatzforum gegeben haben. Ohne dieses wäre ich längst verrückt geworden. ;)
Das SF ist einfach eine großartige Community, die ohne das Team niemals so harmonisch wäre! Vielen Dank!

Schön das das Simforum wieder da ist. Denn Sims ohne Simforum geht ja nicht, das wäre ja das selbe als würde man in Sims 2 die Tiere weglassen, Weihnachten ohne Weihnachtsbaum, Ostern ohne Ostereier also zu einer ordentlichen Freude über ein neues Add On gehört das Simforum einfach dazu. :)
Also bin ich natürlich sehr sehr dankbar das das Forum wieder da ist.:)

Zuletzt bearbeitet:
Danke, für die ganze Mühe und Anstrengung, klasse, dass das Forum doch so schnell wieder da ist! :)

Kaum hab ich ich dran gewöhnt ,dass es weg ist ,ist es wieder da.Ich hab hier alle total vermisst!

Daaaaaaaaaaaaaanke *in die Arme sping*

Ich bin so glücklich, dass es unser Simforum endlich wieder gibt. Das Ersatzforum war so...weiß ich nicht.
Aber gaaaaanz großes Danke!

Dankeschön! :)

Von mir auch ein dickes DANKE!

Ich finde, Ihr vom Team macht das sowieso SPITZE :)

Vielen, vielen Dank an euch!!!!!
Ich hab das Simforum so vermisst!!!!!!!!!!
Danke, danke, danke, danke für die ganze Arbeit, die ihr euch gemacht habt!!!!!!!

LG
Elena

Vielen vieeeeeeeeeeeeeeeleeenn danke Jan

*dir mal ein gaaaaaaaaaaanz großes Geschenk hinstellt und ein Sektle gleich dazu*

Whisky gibbet leider nicht, den hab ich schon weggesoffen. :D

Ich hab gerade nurmal nach Sc4 Cheats auf der SZ geschaut, da lese ich "Simforum wieder da!"
Und denke mir nur: toller Scherz.
Aber jetzt sehe ichs wieder, und ich bin so überglücklich dass alle meine Freunde usw wieder hier sind, und dass ich endlich wieder richtig suchen kann xD
Ich fass es nicht ^^
DANKEDANKEDANKE sehr für dieses....Wow xD

hehe danke auch von mir... aber es gab ein ersatzforum? da hab ich wohl was verpasst ^.^

@lemani: Aber DU hast mir doch gesagt "Schmeiß Jan mit Lorbeer und Oregano in den Kessel und walk ihn durch" .. oder hab ich da vielleicht "knuddeln" mit "walken" verwechselt? uups ...
;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten