*FS* Auch Engel haben Träume

Gast 214

Gast

*FS* Auch Engel haben Träume *abgeschlossen*

Hallo zusammen,

ich werde jetzt meine 3 Fs anfangen (keine angst die andere läuft weiter)
ich hoffe das sie euch gefällt und ich fang dann einfach mal an.

Kapitel:
Kapitel 1 Runterscrollen

Kapitel 2

Benachrichtigt werden:
Miyoko
Zaso
Lynie
Lully_Maus
Tigerle_Sims
Gutes Sims girl
Engelstraum
Mimi14
Sasipatz

Cover:

auchengelhabentrumekj1.jpg

kapitel1oq5.jpg

snapshot53e71a9013eda8acs7.jpg

Ich sitze hier nun in einer Stink langweiligen Mathestunde. Alles began damit das ich auf einer Klippe lag in den Himmel starte und mir wünschte ein Mensch zu sein. Mein ganzes Leben hatte ich davon geträumt ein Mensch zu sein.

snapshot53e71a9053edaccub4.jpg

Und nicht einen Tag später wchte ich im Körper von Emma Bennos wieder auf. Das Leben von ihr ging echt drunter und drüber.

snapshot53e71a9013edae2vs4.jpg

eine Woche musste ich es in diesem Chaotischen leben aushalten bis ich im Körper von Rikki Talbot wachwurde. Sie hatte den selben Namen wie ich und sah mir auch ziehmlich ähnlich.

Ich war gerade auf dem Nachhause weg ich hatte die Mat5he stunde glücklicher weise überstanden.

snapshot53e71a9093edaf5ee6.jpg

Ich traute meinen Augen nicht dort stand mein Freund. Nur es war mein Freund aus dem Leben als ich noch ein Engel war. Wenn ich mich noch richtig errinere können Menschen Diener des Teufels doch garnicht sehen.

snapshot53e71a9013edafcxu1.jpg

"Fabio?" ,fragte ich. "Was wieso kannst du mich sehen und woher kennst du meinen Namen"

snapshot53e71a9073edafftx3.jpg

"Erkennst du mich den nicht ich bin Rikki" "Rikki? Du bist ein Mensch?"
"Ja" sagte ich lachend. "Wenn du ein Mensch bist dann könntest du mich nicht sehen das heisst... du musst in irgendeinerweise noch ein Engel sein" "Kann ja sein aber ist doch egal ich bon einfach totalfroh dich zu sehen" sagte ich und umarmte ihn.

So ich hoffe es hat euch gefallen =) war garnicht so leicht einen anfang zu finden %)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich interessant an!
Benachrichtigst du mich bitte?
Bin gespannt wie es weiter geht...^^

Ach ja,du hast ein paar Rechtschreibfehler drinne.^^
Lies dir bevor du das nächste Kapitel online stellst, alles nochmal
durch.^^Das vergesse ich auch oft!Viel Glück fürs nächste Kapitel!

Zuletzt bearbeitet:
...
weiter schreiben und benachrichtigen... ;-)

war ganz tolllllllllll...

ganz kurze antwort zum schnell weiterschreiben!!!!!!!!!!

so ich mach mal weiter:

kapitel2nu6.jpg

Ich schmiss meinen Rucksack neben die Haustür in den Flur und ging zu meiner Mutter in die Küche. "Hi schatz, sagte sie und gab mir einen Kuss auf die backe , total beklopt.
" Mama ich bin glaub ich mit 14 Jahren ein wenig zu alt für einen Kuss auf die Backe."

snapshot53e71a9053eede2fe6.jpg

Meine Mutter guckte mich bedröpelt an und ich ging in mein Zimmer bevor sie noch eine einzige dumme frage stellen konnte.

snapshot53e71a9033eedf7tp1.jpg

Man was war meine neue Mutter bescheuerd ich bin 14 und die gibt mir noch einen Kuss und versteht die Welt nicht mehr wenn ich was dagegen habe.

snapshot53e71a9013eee19pv9.jpg

Ich ging an den Compiuter und loggte mich in Icq ein. Sofort schrieb mich Caro an mit ihr hatte ich heute in den Pausen ein wenig zusammen gemacht. Sie war Klassensprecherin und ich leider vertreterin. Sie schrieb das Heer Field unser Mathelehrer gerade bei ihr angerufen hätte das wir beide mal in die Schule kommen sollen. Sie wollte mich abholen.

So konnte ich dort auf keinen Fall hingehen also zog ich mich um und machte mir 2 zöpfe rein.

snapshot53e71a90f3eee4eyy1.jpg

kaum war ich fertig klingelte es auch schon an der Tür. Ich ging raus zu Caro ich muss sagen sie sah ganz schön schlimm aus. Total aufgetarkelt.

snapshot53e71a90d3eee7etu3.jpg

(sorry fällt mir gerade erst auf das das Dach fehlt)
"ich bin mal gespannt was er uns sagen will",sagte ich und sah Caro an.
"Mhm ich auch, wie findest du ihn eigentlich?"
"Ich kann den überhaupt nicht ab der Redet mit uns am anfang wie mit kleinen Kindern und wenn er uns dann ein paar jahre unterrichtet hat ist er total grob" sagte ich.
"Woher willst du wissen das er nach ein Paar jahren grob zu uns wird" , fragte sie blöd. Ich wusste das eigentlich weil ich ihn in Emmas Körper auch als Mathe lehrer hatte und er da total grob zu Emma war. ER hatte die Schule gewechselt und unterrichtet uns nun.Aber das konnte ich ihr wohl schlecht sagen also sagte ich einfach "Das ist immer so bei solchen Lehrern"

snapshot53e71a9093eee98jl1.jpg

Mitlerweile waren wir an der Schule angekommen und im Kunstraum wartete auch schon heer Field. "Hallo ihr zwei",sagte er tot freundlich.
"Hi" , sagte Caro totalö verliebt , ich hatte echt das gefühl das sie sich in den Typen verknallt hatte. "Hallo", sagte ich gleichgültig und hörte seinem Gelaber zu. "Also eure Lehrerin wurde an die Schule versetzt wo ich vorher war also werde ich eure Klasse übernehmen."

snapshot53e71a9053eeecfft1.jpg

"Und warum sagen sie das erst uns und nicht direckt der ganzen Klasse?", fragte ich. " Eigentlich sollte ich das noch garniemanden sagen aber ihr seit 2 nette schüler wo ich weiss das ihr es bis nächsten Montag für euch behalten könnt" "Aha können wir dan wieder gehen?",fragte ich. "Ähm klar das war eigentlich auch alles was ich euch sagen wollte."

snapshot53e71a9033eeee3uv2.jpg

"Der is soo süß", schrie sie.

snapshot53e71a90d3eeee3cn7.jpg

"ZzZ der is soooooo sch...." ,sagte ich total laut.
Plötzlich erfasste ich aus dem Blickwinkel das Gesicht meines Lehrers und er guckte uns voll an. Man wie peinlich ich glaube er hat das gehört. "Caro der war hinter uns",flüsterte ich.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Fortsetzung
Ich bin gespannt, wie es weiter geht

Mach weiter so
LG Lynie
Edit: Pass ein bisschen auf die Rechtschreibung auf und vergiss den Punkt nicht, sonst ist es gut ;)

Gute Fortsetzung.
Die Bilder waren schön.
Du musst bei der Rechtschreibung aufpassen...
Du schreibst immer Heer statt Herr.^^
Sonst war es aber ganz gut.
Freue mich wenn es weiter geht.

wowowowowowowowowowowowowowowowowowowow
richtig schönerzählt caro ist auf dem ersten blick eine tu**i
der lehrer ein schl**mer rikki ist frisch und schön und...*alles gute sag*...
rikkis engelsfreund ist nen süßer
hab ich jetz zu jeder person was gesagt?
nein
die muttä ist ok
jetz hab ich aber zu allen was gesagt... äh geschrieben

tolle bilder
toller text
und noch eine frage:
Benachrichtigst Du mich??? *mit ganz viel heiligenscheinen übba dem kopf und um mich erum...*

So ich mache mal weiter =) wünsche euch viel spass beim lesen ;)

kapitel3nd0.jpg

Mein Lehrer hatte mitgekriegt das ich ihn total schei.sse finde
und das meine Freundin ihn total süß findet , obwohl ich eher behaupten
würde das sie sich in den verknallt hat.Peinlicher gehts echt nicht mehr.

snapshot53e71a9053f03cbgw9.jpg

ich war gerade auf dem Weg zur Schule und suchte einen ausweg nicht zur Schule zu gehen leider fand ich keinen. Ich hatte nicht nur wegen der sache am Freitag keine lust sondern auch weil ich heute AG hatte und dann biss 17:45 Uhr Schule.Und dazu noch in den ersten beiden stunden Mathe und das Montags das st der totale Horror. Als ich Tür meiner Klasse aufmachte waren schon alle da auch Hr. Field also schloss ich leise die Türe und krabelte zu meinen platz. Zumindestens versuchte ich es , "Rikki geh wie ein Mensch und setzt dich auf deinen Platz." , sagte Hr. Field streng.

snapshot53e71a90d3f03e3ce3.jpg

Also setzte ich mich auf meinen Platz. Nicht wenig später stand er an meinem Platz und sagte : " Du kommst bitte mal nach der Stunde zu mir" und ging wieder zur Tafel. "Meinst du er spricht dich darauf an wieso du in so schei.sse findest?" , fragte Caro.

snapshot53e71a9013f03dbgw5.jpg

"Rikki ruhe jetzt!!! oder willst du vor die Tür?", schrie Hr.Field. "Ich habe doch überhaupt nichts gesagt!", blöckte ich. " Rikki du bist jetzt ruhig deine Faulen ausreden ziehen bei mir nicht", schrie er noch lauter.
Wenig später klingelte es und da ich nicht zu ihm wollte schlich ich aus der Klasse. " Rikki hierbleiben!", sagte er den er hatte mich mal wieder gesehen. Die Klasse war leer und er begang zu sprechen:

snapshot53e71a90f3f03fbhf2.jpg

"Rikki ich habe da gestern etwas mitbekommen und ich glaube du weisst das auch. Ich aktzeptiere das du mich nicht magst nur ich wüsste gern wieso habe ich dir irgendwas gethan?." fragte er und sagh mich erwartungsvoll an. Klar ich konnte wohl schlech sagen : Hr.Field ich mag sie eigentlich sachon aber ich habe angst das ich mich nacher wie Caro in sie verliebe. " Ähm ä" man Rikki lass dir was einfallen dachte ich zu mir. " Ich mag halt einfach keine Mathe lehrer" , sagte ich einfach obwohl es blöd klang. " Achso okay" , sagte er obwohl er mir kein wort geglaubt hatte.

Die AG war zu ende und ging die strasse entlang.

snapshot53e71a9073f044fyo0.jpg

Es war kalt , dunkel und es Schneite. Ich breitete meine arme aus spreitzte die finger und fing ein paar Schneeflocken auf. An meinen Beinen wurde es kalt ich sah an mir herunter und bemerkte das ich auf einmal ein Engel war. Ich rannte in die Sackgasse und hoffte das mich niemand gesehen hatte.

snapshot53e71a9053f0456bo3.jpg

So ich hoffe es hat euch gefallen.

Dan wollt eich euch noch für die super schönen und lieben kommis danken und natürlich auch für kritik. :hallo:

Wieder sehr schön geworden ! Bis auf die kleinigkeit wo man auf dem Bild was über dem Kopf sieht

Tolle Fortsetzung!
Alles war gut,außer das,was auch Deniz erwähnt hatte(Bild 2).
Achte nächstes Mal darauf.^^

schreib doch endlich weiter oder mehr... du machst es aber auch inner so spannend...

und schom geht es wieder weiter ;)

kapitel4gv0.jpg

Hoffentlich hatte mich keiner gesehen.Ich hörte schritte ,ich musste irgendwas tuhen also streckte ich in der hoffnung das es klappenwürde die arme aus spreitzte die finger und wünschte mir sehnlichts wieder auszusehen wie ein Mensch. Die schritte kammen immer näher, würden immer lauter und letztendlich stand mir eine Männliche gestallt gegenüber.

snapshot53e71a9093f186eqc6.jpg

"Rikki alles okay?" fragte eine stimme. Erst beim richtigen hinsehen sah ich das es mein Lehrer war. Ich möchte mir garnicht vorstellen was jetzt wäre wenn er mich gesehen hätte.Was wenn er mich wirklich gesehen hat? Meine gütte dieser Lehrer ist ein Fluch auf schritt und tritt begegnet man ihm.

snapshot53e71a9053f186cly2.jpg

"Rikki alles okay??? Was ist den los wieso bist du so schnell weggerant?"
Was geht den das bitte an? Ohne was zu sagen rannte ich an ihm vorbei.

snapshot53e71a90d3f1880dm1.jpg

Was hätte ich ihm auch sagen sollen vielleicht das ich aufeinmal Flügel hatte? der hätte doch diereckt den Psychater gerufen. ich rannte bis zu einer seiten straße wo ich mich sicher fühlte. "Fabio!!!" aus dem nichts stand er aufeinmal vor mir. "Was ist los?"

snapshot53e71a9073f18c1gm1.jpg

"Ich muss dir was erzählen" , sagte ich. "Ich auch",sagte Fabio leise.
"Du zuerst aber lass und ein stück gehen" er beganng zu sprechen:
" Mich können irgendwie alle Menschen sehen ich finde das zeihmlich komisch das war früher nie so. Was möchtest du mir den erzählen?"

snapshot53e71a90f3f18dbff3.jpg

"Ich glaube du wirst langsam zu einem Menschen. Sieh mal du bist veil weicher geworden du bist überhaupt nicht mehr so zornig wie früher"
"Meinst du?Wieso hatte du mich den jetzt gerufen?"
" Fabio ich hatte auf einmal Flügel , ich glaube mein Lehrer hat es gesehen." "Mach dir keine sorgen das biegen wor schon wieder gerade.",
sagte er behutsam und gab mir einen Kuss.

snapshot53e71a90f3f1902xr9.jpg

aus dem blickwinkel sah ich Hr.Field er rannte auf uns zu.

sorry gutes sims girl wenn dir das ende wieder zu spannend ist =) :lalala:

ober wenn es spannend ist lest ich immer schön weiter ;)

Hm....irgendwie ziehts mich doch immer wieder hierher habs mir etz schon par mal angefangen durchzulesen und auch ma ganz gelesen...ich blick noch nicht wirklich durch nicht mal ansatzweise...für einen Engel wirkt sie ja recht naiv...hm naja mal gucken wies weiter geht...und warum sie den einen plötzlich küsst und wieso den menschen sehen können also wie gesagt ich peil grad gar nix mehr...
aber vll. legt sich das im Laufe der Geschiche ja noch ;-)
lg Mel

...und denkt, dass sie verrückt ist, da sie die "luft" küsst...
wieder einmal eine suppi fortsetzung

so dann mache ich mal weiter :D

Kapitel 5 (bild folgt)

Gersternabend war ich vor meinem Lehrerweggelaufen bis nach Hause und heute geht unsere Klasse mit ihm Eislaufen. Wenn ich so raus sah hatte ich schon garkeine lust mehr es regnete in strömen und die Eisbahn lag auch noch in freiem. Normalerweise müsste das Eislaufen heut ausfallen.
Ich hatte mich gerade für das Eislaufen zurecht gemacht musste och mich nur noch anziehen und warf noch einen blick in den Spiegel.

snapshot53e71a9033f58d2ce6.jpg

Ich ging an meinen Kleiderschrank und suchte mir anziehsachen heraus.
Ich hatte noch ziehmlich viel Zeit also setzte ich mich vor den Fehrnsehr.

snapshot53e71a9033f590cyg2.jpg

Auf der Uhr schlug es 9 und machte mich auf den Weg zur Schule.
Von da aus gingen wir gemeinsam dort hin wo wir Eislaufen wollten.
Wir waren angekommen und stiegen aufs Eis ich konnte überhaupt nicht fahren kaum war ich auf dem Eis lag ich auch schon da.

snapshot53e71a9073f59c2zd3.jpg

(sorry wegen dem ding über dem Kopf)

"Gib mir deine Hand dann helf ich dir auf." sagte mein Lehrer lächelnt.
Ich zögerte doch dann agb ich ihm meine Hand. Vorsichtig half er mir auf.

snapshot53e71a9033f59c8vq5.jpg

Ich fuhr noch ein wenig und nicht wenig später als ich saß auch meine Lehrer mit dem Po auf dem Eis. Ich und Caro lachten uns Tot. Mein Lehrer sah uns an und fing auch an zu lachen. Ich fuhr zu ihm hin und fragte:" Soll ich ihnen Helfen?" Gern" sagte er darauf. Ein paar minuten später mussten wir wieder lachen dem mit einem lauten schrei saß mein Lehrer wieder auf dem Eis.

snapshot53e71a90f3f59c5km4.jpg

"Jetzt lacht doch nicht so" sagte er und sah uns total beleidigt an. Wir kriegten uns überhaupt nicht mehr ein. Ein paar stunden später war ich zuhause angekommen und legte mich in die Badewanne.

snapshot53e71a90d3f59dfvv4.jpg

Ich entspannte mich in der badewanne. Ca. eine stunde später hatte ich mich wieder angezogen und stand am Flurfenster und wartete auf Fabio. Meine Mutter hatte erst was dagegen gehabt das er hierher kommt und dann hier Schläft.

snapshot53e71a9033f59f3tx6.jpg

Ich stand nicht lange am Fenster und starrte hinaus. Fabio war da und wir lagen auf einer decke auf der dachterasse.

snapshot53e71a9053f5a38fd8.jpg

Wir sahen uns an es war still wir hörten nur das Gezwitscher der Vögel.
"Diese Wolke schenk ich dir", sagte Fabio. Ich sah zum himmel die Wolke hat die Form eines Herzens. "Danke" ich lächelte ihn an. Langsam wurde es dunkel ich starte die sterne an und sagte: "Und das schenk ich dir"

snapshot53e71a9073f5a41gj8.jpg

Ich küsste ihn.

So ich hoffe ihr hattet spass beim :read:

:scream: Wow! :scream:

Die Story ist echt spitze! Wo hast du denn die Frisur her die Rikki zum Anfang hat (nicht die mit den Zöpfen)? Ich finde das Mädel ist super hübsch! BITTE, bitte benachrichtige mich wenns weiter geht!
Ich bin jetzt schon ein großer Fan von der FS. Ich selbst mag ja diese schönen Geschöpfe Namens Engel sehr, manchmal werd ich selbst Engelchen genannt.
Engelhafte Grüße, mach weiter so!
Dein Fs-Leser-Fan Engelstraum

so ich mach dann mal weiter. =)

Es hatte angefangen zu Gewittern , wir saßen gerade auf meinem Bett und wussten nichts mit uns anzufangen.
"Rikki willst du mal etwas total verücktes tuhen?"
"Kommt darauf an was du vor hast", sagte ich gelangweilt.
"Wie wäre es mit Zelten am Meer?" "Gern nur es Gewittert und meine Mutter läßt uns nie" "Das kriegen wir schon hin"
"Na wenn du undbedingt willst", sagte ich und lachte. Ich schnappte mir ein Kissenvom Bett und wir begangen eine Lautstarke kissenschlacht.

snapshot53e71a90d3fac06wi7.jpg

Meine Mutter öffnete die Tür : "Wollt ihr Kekse?"
"Nein aber ... , dürfen wir Zelten?", fragte ich und verpasste meinem Gesicht einen Dackelblick. "Auf keinen fall zu spinnst wohl hast du eigentlich mal raus geguckt? Ausserdem geht ihr mir nicht allein irgendwohin" "Aber morgen okee?" , fragte ich. "Mal sehen und seit mal was leiser" Ich fürte meinen Mund zu Fabios ohr und flüsterte:
"Wenn die Schläft gehen wir." "Okay", sagte er und grintste mich an. Ich öffnete leise meinen Schrank , nahm mir einen Rucksack und schmiss soviel anziehsachen hinein wie dort reinpassten. Ich holte noch ein Zelt und 2 Schlafsäcke aus dem Bettkasten und schob alles unter das Bett. C.a. eine Stunde später sah ich auf die Uhr:" 23 Uhr na dann wollen wir doch mal"

snapshot53e71a9093f7f30kr0.jpg

Ich ging zur Tür machte sie auf gign an die Treppe und schrie: "Nacht Mama wir gehen jetzt Schlafen" "Ja gute Nacht" schrie meine Mutter von unten. Ich machte die Tür wieder zu und schloss sie ab damit sie nicht rein kommt.
"Wieso hast du das gemacht?" , fragte Fabio wärend ich die Rollos runter machte. "Wenn meine Mutter denkt ich gehe schlafen geht sie gleich auch aber wenn sie weiss das ich noch auf bin liegt sie wach in ihrem Bett" "Achso" ich machte das licht aus und legte mich neben Fabio auf den Boden und starrte in den Raum.

snapshot53e71a9053f7f44ay8.jpg

" Wir müssen jetzt leise sein" C.a. eine Stunde später sah ich auf die Uhr und sagte leise : In einer halben stunde gehen wir." Die halbe stunde war rum und ich packte unter das Bett und holte die sachen heraus "Hol deinen Rucksack und zieh dich an" sagte ich leise. Ich schloss die Türe auf und ging leise die Treppe hinab.

snapshot53e71a9053fac28ag5.jpg

Ich war total nervös den ich hatte angst das meine Mutter was hört. Drausen angekommen zogen wir die Türe hinter uns zu. "Kennst du den Weg?", fragte ich. "Klar kenn ich den." Es war ein ganzschönes Stückchen zu gehen und als wir entlich angekommen waren bauten wir nur noch schnell das Zelt auf. Ich zog mich schnell auf der Frauentoilette um und ging in unser Zelt. Fabio lag schon in seinem Schlafsack ich stieg in meinen Schlafsack und kuschelte mich an ihn. Ich schloss die Augen und schlief ein.

snapshot53e71a90d3facf8go4.jpg

Die Vögel zwitscherten ich sah auf die Uhr wir hatten bereit 7:55 Uhr. Ich kroch aus meinem Schlafsack nahm meine sachen aus der Tasche und ging aus dem Zelt um mich auf der Toilette umzuzuiehen.

snapshot53e71a9073fad0ctt6.jpg

Ich hatte mich umgezogen und meine sachen in das Zelt gebracht. Ich ging hinunter zum Strand kein Mensch war weit und breit zu sehen ich setzte mich in den sand schaute in den Himmel und träumte vor mich hin.

snapshot53e71a90b3fad6fog9.jpg

So ich hoffe es hat euch gefallen =)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fortsetzungen..
Ich bin gespannt, wie es weiter geht

LG Lynie
Edit: Dein Text ist besser geworden, aber ich würde noch ein bisschen mehr erzählen und nicht einem Satz schreiben und dann kommt was anderes, aber sonst ist er gut

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl Lynie , ich werde dran arbeiten :lol:

Du liesst aber ganz schön schnell oder ich benachrichtige zu langsam :eek:

@ Engeltraum:

Die Haare sind glaube ich von Peggy (beide) und nicht pay. :)

Nein falsch die du meinst ist hier bei XM Sims

http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair72.htm

Zuletzt bearbeitet:
also ich find sie immernoch total naiv^^
und süß dass sie sich auf der Toilette umzieht *kaputtlach* also wenn ich mit meim Freund zelten geh zieh ich mich net auf der Toilette um...
ansonsten joar ganz interessant aber bis jetzt eher uninteressant...
aber irgendwas hat die Geschichte odch sonst würde es mich nicht jedesmal hierher ziehen...

lg
Mel

Na dann mach ich mal wieder weiter viel spaß beim :read:

"Morgen Schatz" , sagte die stimme meines Freundes. Ein warmer arm legte sich um mich. Seine Lippen berührten meine Wange. "Hi" , sagte ich und sah ihn in die Augen.
Er sah noch ziehmlich müde aus ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und träumte vor mich hin. "Möchtest du Essen gehen?" ,fragte er leise. "Nur wenn du auch willst" sagte ich
und sah zu ihm hoch. Wir standen auf und gingen arm in arm zum Restaurant des Zeltplatzes. Wir waren fertig mit Essen und ich machte mein Handy an. " ich habe 9 entgangene anrufe." "Wer war es denn?"

snapshot53e71a9053fc144ax6.jpg

"Warte ich guck mal..., 6 mal meine Mutter und 3 mal unbekannt, ich werd mal rausgehen und zurückrufen vielleicht war es ja Caro." Ich wählte die Nummer
und drückte auf den grünen knopf. "Field?" "Hallo?,
Rikki bist du es?" Oh man was soll ich jetzt sagen?
"ä nein tut mir leid ich habe mich verwält" "Rikki stop!!!"
Nein er weiss das ich es bin.

snapshot53e71a9013fc124qb2.jpg

"Ja was den?"
"Sag mir bitte wo du bist"
"Zuhause wo sonst" , log ich.
"Rikki du bist nicht zuhause das weiss ich sag mir wo du bist"
"Nein das werde ich nicht bestimmt hat meine Mutter sie gebeten mich zu fargen aber von mir erfahren sie nichts."
"Rikki du sagst mir jetzt wo du bist"

snapshot53e71a90d3fc126md9.jpg

"Nein das geht sie überhaupt nichts an."
"Sag mir jetzt wo du bist!" , er wurde total laut.
"Nein"
"Ich werde deiner Mutter nichts sagen"
"Am Südstrand mein Gott und " es piepste im Handy ,er hatte aufgelegt.

Ich ging wieder rein zu Fabio "und wer war es?"
"Mein Lehrer er weiss jetzt wo wir sind und ich wette er wird es meiner Mutter sagen" erschrocken schaute er mich an. Wir gingen raus und spazierten ein wenig am Strand entlang. Ich hörte ein Auto anfahren.

snapshot53e71a90d3fc151jh3.jpg

Ich griff nach Fabios Hand den ich hatte mir schon gedacht das es mein Lehrer sei. "Rikki", reif die stimme meines Lehrers. Bewust drehte ich mich nicht um ging eifach weiter ,
versuchte ihn zu ignorieren. Ich hörte dumpfe schritte im sand. "Rikki komm mit" , jemand packte meinen arm. Ich drehte mich um entsetzt guckte ich meinen Lehrer an. "Komm mit" sagte er nochmal. "Lassen sie mich los"
"Du kommst jetzt mit schlimm genug das ch dich holen musste!" "Nein ich bleibe hier", schrie ich. " Lassen sie Rikki in ruhe" , schrie Fabio und drückte meine hand fester. "Ihr kommt jetzt beide mit sonst sag ich doch etwas deiner Mutter." Er packte den arm voin Fabio und zog uns beide mit zu seinem Auto. Machte die Türe auf deute mich auf der einen seite rein Fabio auf der anderen. "Ihr bleibt hier ich hole eure sachen , wo stehen die?" "Das erste Zelt", sagte ich pampig.

snapshot53e71a90b3fc164rt6.jpg

Er kahm mirt unseren sachen wieder. Er legte die in den Kofferraum und setzte sich auf den Fahrersitz. "Schnallt euch an" "Sind wir sagte Fabio" Er fuhr los.

snapshot53e71a9033fc161bz2.jpg

So ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet spass am lesen :hallo:

Schöne Fortsetzung
Was ist eigentlich mit dem Lehrer los???
Ist was schlimmes passiert???
Irgendwie ist der merkwürdig...

Freue lich schon auf die Fortsetzung
Mach weiter so
LG Lynie

so dann mache ich mal weiter:

Hr.Field hielt vor unserem Haus und kaum war ich im Haus verschunden fuhr er mit Fabio auch schon wieder weg.
Ich kam ins Wohnzimmer und meine Mutter blöckte mich diereckt an:
"Sag mal hast du eigentlich einen schaden? Weisst du eigentlich was ich mir für sorgen gemacht
habe? Du spinnst wohl einfach abzuhauhen!!!", schrie sie aus vollem Munde.
"Du ziehst zu deinem Vater und kene Wiederrede"
"Aber Mama ..." Schmerz verbreitete sich über meine Wange ich rannte wehg in richtung meines Zimmers.
Mit voller wucht knallte ich die Türe hinter mir zu.
Ich saß nun also in meinem Zimmer und starte löcher in die Luft. Ich ging zu meinem Compiuter leider hatte Fabio mir nicht geschrieben. Ein paar stunden saß ich noch auf meinem Bett und Träumte vor mich hin. Irgendwann vielleicht 4 stunden später ich glaube es war so 19:30 Uhr fiehlen mir die Augen zu.

Die Vögel zwitscherten ich öffnete die Augen , ein blick auf die Uhr veriet mir das es bereits 9 Uhr wahr ich hatte gedacht das mich niemand wach machen würde. in irgendeiner weise war es auch besser so ich wollte nicht auf meine Mutter treffen wenn es nicht unbeding nötig sei. Ich ging ins Badezimmer und Duschte. Ich zog mich an und warf noch einen Blick in den Spiegel nachdem ich angezogen und geschminkt war.

snapshot53e71a9033feb49ga4.jpg

Ich ging wieder in mein Zimmer und nahm mir einen Koffer aus der Ecke und verstaute meine Sachen dort drin.
Es tat mir schon ein bisschen weh den hier hatte schliesslich ales angefangen. Ich hatte echt mis.t gebaut.
Ich war fertig mein Schrank war nun also leer ich packte noch meine persöhnlichen dinge in meinen anderen Koffer. Ich war fertig und ging in die Küche zum Essen.

snapshot53e71a9013feb51bx8.jpg

Ich war fertig und im Wohnzimmer machte sich eine Männliche stimme bemerkbar. Da ich da sowieso nicht drumrum kommen würde betrat ich das Wohnzimmer.

snapshot53e71a90f3feb7cft7.jpg

"Ach da bist du auch schon bist du fertig könnt ihr los?"
fragte meine Mutter.
"Ich schon nur mein Vater scheint ja noch nicht da zu sein"
"Er sitzt doch hier"
"Das ist aber nicht mein Vater mit sicherheit nicht"
"Dich bin ich das weiß ich aber auch erst seit gestern morgen lass es uns versuchen"
"Ich habe vor ein Paar wochen einen Vaterschaftstest machen lassen und hier sitzt das ergebniss"

snapshot53e71a9073feb7axp3.jpg

Ich war eintsetzt.
"Nein das war nie im Leben mein Vater" dachte ich bei mir.
" Na dann holen wire mal deine Koffer und Fahren"
Obwohl ich nicht wollte fand ich mich wenig später im Auto meines Vaters wieder und nicht viel später in meinem neuen Zimmer.

snapshot53e71a9033febf4fx7.jpg

Das Zimmer war Kühl nur eine Blume und ein Teppich machten es ein wenig Wohnlicher. Sonst stand nur noch ein Stuhl, ein Schreibtisch und ein Bett in diesem Zimmer. Meine Koffer standen in der Ecke neben der Türe die von meinem Zimmer aus in das Bad fürten.

snapshot53e71a9073fec04cu1.jpg

Obwohl ich nur auf einem Sessel saß und löcher in die Luft starte verging die Zeit wie im Fluge. Es wurde dunkel und noch dunkler und ich wurde langsam Müde und legte mich auf mein Bett.
Schliesslich fiehlen mir die Augen zu.

snapshot53e71a9013fec3fhi3.jpg

_____________________________________________________​

Ich habe den Vater bewust nicht gezeigt ich denke ihr könnt euch das denken und vielleicht erkennt ihr ihn ja auf dem letzten bild.​

Tolle Fortsetzung
Der Lehrer ist IHR Vater???
Das glaube ich jetzt nicht *Augen reib und nochmal alles nachlese*
Ich habe mich nicht verlesen...
Ich dachte immer, der wäre scharf auf sie, aber es ist ihr Vater

Bin gespannt, wie es weiter geht
Mach weiter so
LG Lynie

oh gott wer ist bloß der vater???
vllt der lehrer???
genius fortsetzung!!!
mach weiter so

so es geht weiter viel spass beim :read:

Meine Zimmer Türe öfnette sich jemand betätigte unsanft den lichtschalter "Aufstehen", sagte eine Stimme und kurz darauf schloss die Türe wieder.Ich lag noch einige Minuten
in meinem Bett und stand dann auf. Ich suchte mir Anziehsachen aus der Tasche und ging ins Badezimmer Duschen.

snapshot53e71a9054000aebo8.jpg

Ich war fertig eingekleidet , Friesiert und Geschminkt also ging ich in die Küche um meine Schultasche zu packen.

snapshot53e71a9054000e0sh7.jpg

"Hallo", sagte ich verschlafen. "Hallo" ich schnappte mir die Tasche aus der Ecke und verschwand in mein Zimmer. Ich war gerade meine Tasche am packen als es an der Tür klopfte. "Ja?" Die Türe ofnette sich "hier dein Schulbrot"sagte er und hielt mir das Schulbrot endgegen. "Danke" , sagte ich freundlich und steckte es in meine Tasche. Er war wieder in die Küche gegangen "Tschüss ich gehe dann zur Schule" "Du kannst auch mit mir Fahren", töhnte es aus der Küche. "Nein Danke"

snapshot53e71a9054000ebfj1.jpg

Ich würde niemals mit meinem Vater zur Schule fahren.

Wir saßen in der Klasse der Mathe unterricht war genauso langweilig wie sonst in 5 Minuten sollte es zur Pause klingeln. "Kinder ich möchte euch zum Schluß noch einen neuen mitschüler vorstellen. Fabio kam in die Klasse ich war total überrascht.

snapshot53e71a90940010ekt6.jpg

Es klingelte zur 2 mal zur Pause und das hies das wir drin bleben mussten. Fabio kam zu mir "Hi süße" er griff nach meiner Hand ich zog meine Hand aber weg es musste schließlich nicht direckt die ganze Klasse wissen das wir zusammen sind. "Hast du heute zeit?" "Weiß nicht muss ich nacher fragen"

snapshot53e71a903400159hb4.jpg

"Okay ich rufe dich dann an", sagte er.

Nach der Schule kam ich zuhause an , meine Vater war schon lange da. Ich ging in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Schließlich hatte ich nur Mathe auf und mein Lehrer war mein Vater und deswegen kann ich nicht mehr sagen das ich sie vergessen habe. Ich war fertig und ging hoch zum arbeitszimmer meines Vaters.
Ich klopfte an der Türe und ging herein.

snapshot53e71a905400210qi1.jpg

" Darf ich mch mit jemanden Treffen?"Hast du deine Hausaufgaben gemacht ? , mit wem gehts du weg?, wohin gehst du?. Und kommst du überhaupt wieder.
"ja Hausaufgaben habe ich gemacht. Ich möchte mit Fabio weg. Irgendwo in der nähe wissen wir halt noch nicht so genau. Und ja ich komme wieder." , sagte ich gernervt meine Mutter hatte mir nie fragen gestellt da gab es nur ja und nein. "Okay aber nur wenn du mir wirklich versprichts das du wieder kommst" "Ja komme ich , danke"

Ich rief Fabio an und der war total schnell da. Wir gingen raus.

snapshot53e71a907400222yr8.jpg

"hast du lust heute abend zu mir zu kommen ich habe Sturmfrei", sagte Fabio und formte den Ball. "Ich habe auch Sturmfrei mein Vater wollte heute abend weg , seit wann wohnst du jetzt eigentlich in einer Familie weil... du warts ja eigentlich ein du weißt schon was" "Ich habe mich einfach imme rin der nähe vom Kinderheim rumgetrieben und dadurch haben sie halt gemerkt das ich keine Familie habe. Und ich wurde dann gestern Adiptiert" "Achso, da mein vater ja nicht da ist brauche ich ihm das nichtmals zu sagen." Sagte ich und setzte dem Schneemann den Hut auf.

snapshot53e71a90940022ajw3.jpg

"So ich bin dann weg" sagte mein Vater und verschwand in der Seitenstraße. Wir gingen rein und machten uns eine Tasse heissen Kakao.

screenshotin4.png

Als wir fertig waren machten wir uns auf den weg.

So ich hoffe es hat euch gefallen :lalala: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten