BS/HC-WB: "Sandkastenliebe", Abgabetermin 08.02.08, 19 Uhr

chrissy2000

Member

So und schon wieder ein neuer BS/HC-WB, der folgendermaßen lautet:

"Sandkastenliebe"

Eure Aufgabe wird es sein:
Erstellt zwei Kinder (Kleinkinder oder Kinder). Geschlecht männlich, weiblich. Die beiden sollen jetzt eine wirklich dicke Freundschaft darstellen - die Sankastenliebe sozusagen. Anhand den Wahlbildern könnt ihr diese "Liebe" schön darstellen.

cal_next.gif
Bilder:

8 Bilder (2 Portrait, 2 Ganzkörper, 4 Wahlbilder - Anmerkung zu den Wahlbilder bei den Fragen!)
Regelung: Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt
cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder:
Nein, nur zuschneiden, falls nötig!
cal_next.gif
Downloads:
Ja, auch Pay. Keine kompletten Sims

cal_next.gif
Abstimmung:
10-er Skala

Die Termine:

Einsendeschluss: 08. Februar 2008, 19 Uhr
Beginn der Abstimmung: 08. Februar 2008, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 15. Februar 2008, Abends

Eure Fragen:

Bilder schrieb:
Aber eine Frage hätte ich gleich: Dürfen die beiden Sims auf den Wahlbildern schon älter sein? Oder müssen auf allen 8 Bildern Kinder bzw. Kleinkinder drauf sein? Du schreibst, sie soll JETZT eine dicke Freundschaft verbinden, aber wann genau ist denn jetzt? %) Sorry für die verwirrende Frage (okay, es war mehr als eine), aber das müsste ich noch wissen, damit ich nicht am Thema vorbeischramme. *g*

Da es Wahlbilder sind könnt ihr entscheiden ob ihr ein Bild für die beiden reserviert, wenn sie erwachsen sind.
Aber maximal ein Bild, wo die beiden Sims dann älter sind, die anderen 3 sollen im Kindesalter geschossen werden.

Altersstufen schrieb:
Ich hätte doch noch eine Frage:
Könnte man auch z.B. 2 Bilder im Kleinkindalter und 2 im Kindalter schießen? Oder müssen 3 Bilder mindestens von der gleichen Alterstufe sein?

Ich möchte aber das maximal 2 Alterstufen verwendet werden. Welche das sind ist frei wählbar :hallo:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!

Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail

Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte :)

@ alle Teilnehmer

Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-8. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.

~~~~~~~~~~~~

So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen

Liebe Grüße

Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer

Teilnehmer

- Arwen_1986 [Anmeldung im Sammelthread]
- TamyLee11 [Anmeldung im Sammelthread]
- Sissy93 [Anmeldung im Sammelthread]
- dragon-fly [Anmeldung im Sammelthread]
- ~*Ysabella*~
- simgurl0609
- PurpleMermaid
- *~hannchen~*
- Caro.
- Killerkatzi86
- Sweet Cherry
- Schattenkind_84
-

-------------------------------------------------------------------------------------------

ROT ... Bilder da, bitte Antwortmail/PN lesen
GRÜN ... Bilder da, alles in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch mich auch mal daran...

Aber eine Frage hätte ich gleich: Dürfen die beiden Sims auf den Wahlbildern schon älter sein? Oder müssen auf allen 8 Bildern Kinder bzw. Kleinkinder drauf sein? Du schreibst, sie soll JETZT eine dicke Freundschaft verbinden, aber wann genau ist denn jetzt? %) Sorry für die verwirrende Frage (okay, es war mehr als eine), aber das müsste ich noch wissen, damit ich nicht am Thema vorbeischramme. *g*

Ich versuch mich auch mal daran...

Das ist aber eine interessante Frage - an das hatte ich nicht gedacht. Da es Wahlbilder sind könnt ihr entscheiden ob ihr ein Bild für die beiden reserviert, wenn sie erwachsen sind.

Aber maximal ein Bild, wo die beiden Sims dann älter sind, die anderen 3 sollen im Kindesalter geschossen werden.

Pinne ich oben gleich an...

Ich trag dich dann ein, dir auch gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Chrissy

@ hannchen & Caro

ich trag euch schon ein :hallo: Auch euch viel Spaß beim Basteln!
(Ich weiß mir ist da ein kleiner Fehler passiert - 08.01., aber Hummel weiß bescheid und bügelt das hoffentlich wieder aus :D)

Liebe Grüße
Chrissy

also wenn diesmal mein Internet mich nicht wieder hängen lässt dann hast du meine Bildchen innerhalb der nächsten zwei Tage *G*

Könnte man auch z.B. 2 Bilder im Kleinkindalter und 2 im Kindalter schießen? Oder müssen 3 Bilder mindestens von der gleichen Alterstufe sein?

Ich hab die Frage auch schon per PN gestellt bekommen. Ich möchte aber das maximal 2 Alterstufen verwendet werden. Welche das sind ist frei wählbar :hallo:

Liebe Grüße
Chrissy

@ hannchen, Sweet Cherry (da war ich jetzt mit meiner Antwort ein bisschen zu spät, die Bilder sind ja schon da)

Eure Bilder sind da, alles in bester Ordnung, ihr seit auch schon grün markiert :hallo:

Liebe Grüße & schönen Tag noch
Chrissy

Hallo!
Ich hätte noch eine wichtige Frage! Bei den Ganzkörperbildern und den Poirtrats, sollen sie 2x zusammen drauf sein oder immer einzeln? Danke für Antwort!

Lg, Mel

Wah, das Glück ist mir nicht hold. :D Ich versuche, heute noch was zu basteln, nur is mein Zahnarzttermin gerade vorverlegt worden, sodass ich schon früher dahin muss, was mir gar nicht in den Kram passt, weil ich da basteln wollte. ^^ Hm, ich fang jetzt mal an und schau, wie weit ich komme. :hallo:

hmm.. was ich mich immer frag... warum fangen alle Leute bzw so verdammt viele immer erst am letzten Tag an zu basteln? Gut.. ich machs ja auch nicht sofort... aber es sind immer sooo viele und soooo spät und dann kommt immer sooo was wichtiges dazwischen... ich sag ja nicht dass sich das alle ausdenken.. aber ich nehme an die meisten.. kann man da ned einfach sagen sorry ich war zu faul?

Purple ist jetzt ned speziell auf dich bezogen, ich sehs nur grad hier bei dir wieder und bei anderen WBs ist das auch echt immer so..

Hallo!
Es tut mir echt Leid aber ich fürchte ich muss abspringen. Mein Computer hat gerade totale probleme mit Sims und auch mit anderen Spielen. Er kann es einfach nicht öffnen. Er kommt jetzt zu Reperatur. Deswegen habe ich leider keine Bilder...:(
Es ist wirklick schade, ich hätte egrne mitgemacht. Tut mir Leid.
Lg, Mel

Manche Leute haben eben einen vollen Terminkalender und können sich nicht sofort um alles kümmern.

Meine Bilder sind unterwegs! :hallo:

Ja die sind gut angekommen. Wie immer alles Bestens und süüüüüüss sind die Kleinen :lol:

@ VerMel

schade, aber ich nehm dich dann von der Liste.

@ Killerkatzi

Ich geb da auch mal meinen Senf dazu :p Ich denke es ist einen jeden selbst überlassen wenn er mit dem WB beginnt. Und jeder kennt die Situation, man meldet sich an, es kommen schulische Dinge etc. dazwischen und schon hat man keine Zeit mehr, oder man muss das bis zum Schluss aufschieben.

Ist so, ist auch kein Problem,... denk ich mal :hallo:

es tut mir leid ich konnte die bilder heute erst machen und dann funktionierte mein olles internet funktionierte nicht heul sorry!!!

Noch ist es nicht zu spät. Ich warte dann einfach noch auf deine Bilder :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten