chrissy2000
Member
So und schon wieder ein neuer BS/HC-WB, der folgendermaßen lautet:
"Sandkastenliebe"
"Sandkastenliebe"
Eure Aufgabe wird es sein:
Erstellt zwei Kinder (Kleinkinder oder Kinder). Geschlecht männlich, weiblich. Die beiden sollen jetzt eine wirklich dicke Freundschaft darstellen - die Sankastenliebe sozusagen. Anhand den Wahlbildern könnt ihr diese "Liebe" schön darstellen.

8 Bilder (2 Portrait, 2 Ganzkörper, 4 Wahlbilder - Anmerkung zu den Wahlbilder bei den Fragen!) Regelung: Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt

Die Termine:
Einsendeschluss: 08. Februar 2008, 19 Uhr
Beginn der Abstimmung: 08. Februar 2008, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 15. Februar 2008, Abends
Eure Fragen:
Bilder schrieb:Aber eine Frage hätte ich gleich: Dürfen die beiden Sims auf den Wahlbildern schon älter sein? Oder müssen auf allen 8 Bildern Kinder bzw. Kleinkinder drauf sein? Du schreibst, sie soll JETZT eine dicke Freundschaft verbinden, aber wann genau ist denn jetzt?Sorry für die verwirrende Frage (okay, es war mehr als eine), aber das müsste ich noch wissen, damit ich nicht am Thema vorbeischramme. *g*
Da es Wahlbilder sind könnt ihr entscheiden ob ihr ein Bild für die beiden reserviert, wenn sie erwachsen sind.
Aber maximal ein Bild, wo die beiden Sims dann älter sind, die anderen 3 sollen im Kindesalter geschossen werden.
Altersstufen schrieb:Ich hätte doch noch eine Frage:
Könnte man auch z.B. 2 Bilder im Kleinkindalter und 2 im Kindalter schießen? Oder müssen 3 Bilder mindestens von der gleichen Alterstufe sein?
Ich möchte aber das maximal 2 Alterstufen verwendet werden. Welche das sind ist frei wählbar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!
Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail
Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte
Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail
Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte

@ alle Teilnehmer
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-8. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-8. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.
~~~~~~~~~~~~
So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen
Liebe Grüße
Chrissy
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen
Liebe Grüße
Chrissy
Zuletzt bearbeitet: