BS/HC-WB: "Umstylen mal anders", Abgabetermin 21. März 2008, 19 Uhr

chrissy2000

Member

BS/HC-WB: "Umstylen mal anders", Abgabetermin 21. März 2008, 19 Uhr

Etwas früher muss ich den BS/HC-WB eröffnen

"Umstylen mal anders"

(vielen lieben Dank nochmals an Caro., die die Simin zur Verfügung gestellt hat)

Die Aufgabe wird es sein:

Aus schön wird hässlich, aus normal wird irgende Kreatur... Die von mir vorgegebene Simin habt ihr umzustylen - nur in die andere Richtung - sie soll richtig hässlich werden. D.h. nicht nur vom Styling sondern auch das Make-up die Haare etc.

Erlaubt ist eigentlich alles, Masken etc. Absolut keine Grenzen *gg*

Die junge Dame sieht momentan noch folgendermaßen aus:

simdame3.png

Bilder: 5 Stück (1 Portrait, 1 Ganzkörper, 3 Wahlbilder)
Bildgröße: 600 x 450 Pixel oder 450 x 600 Pixel
Bildbearbeitung: nur zuschneiden, falls nötig
Downloads: erlaubt - auch pay
Abstimmung: 10er-Skala

Die Simin könnt ihr euch hier downloaden! Als Sims2pack-Datei (Die Package Datei ist eine bereits installierte Datei, man braucht sie nur in den Downloads Ordner kopieren, schon müßte sie im Body-Shop erscheinen)

Bitte beachtet: Addons sind denk ich installiert, falls da Inkompatibilitäten vorhanden sind, könnt ihr sie mit dem sims2Pack Clean Installer installieren.

Den gibt es hier: Klick
Hilfe auch hier: Klick

Die Termine:

Einsendeschluss: 21. März 2008, 19 Uhr
Beginn der Abstimmung: 21. März 2008, im Anschluss
Ende der Abstimmung und anschließende Siegerehrung: 28. März 2008, Abends

Bitte beachtet in euerem Interesse die Wettbewerbsbedingungen!

Das fertige Bild sendet ihr bitte an: meine Mail

Nur zur INFO bzw. eine kleine Bitte :)

@ alle Teilnehmer

Am liebesten wäre es mir, wenn ihr mir die Bilder durchnummeriert, also von 1-5. D.h. der Dateiname des einzelnen Bildes soll dann 1.jpeg, 2.jpeg etc. lauten (ohne zusätzlichen Text). Wäre ganz lieb und würde mir dann viel Arbeit beim HTML-Seite erstellen ersparen.

So nun aber viel Spaß,
freu mich über zahlreiche Anmeldungen und Einsendungen

Liebe Grüße

Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste:

Teilnehmer

- Elenriel [Anmeldung per PN]
- dragon-fly [Anmeldung per PN]
- Teufelchen14 [Anmeldung per PN]
- sevigny
- Panschi_72
- oepu
- nasenbaerchen
- Marcelihno
- ~*Ysabella*~
- suesseInes
- Wawa

__________________________________________________ ______

ROT ... Bilder da, bitte PN lesen
GRÜN ... Bilder da, alles in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
erlaubt ist alles? auch ein anderer skin und augenfarbe, sofern es braun bleibt?
wenn ja, mache ich mit...;)

Ja alles ist erlaubt :hallo: Wirklich alles :D

Ich trag euch alle drei ein, freut mich dass ihr dabei seit!

Liebe Grüße
Chrissy

Falls ich Zeit dazu finde würde ich es auch gerne mal versuchen...
...kannst du mich eintragen? (Evtl. in Klammern...)
Also wenn alles erlaubt ist, auch so hässlige langeee Hakennasen usw...?
LG bärchen

Du kannst die Simin total verändern und verunstalten :hallo:

Ich würd mich auch gern anmelden :)

Hey :hallo:
Ich würde mich freuen, wenn du mich auch noch eintragen könntest :D

LG ~*Ysabella*~ :hallo:

Ich trag euch dann alle ein, freut mich :D

Liebe Grüße
Chrissy

Ich hab nochmal 'ne Frage:

chrissy2000 schrieb:
nasenbaerchen schrieb:
Falls ich Zeit dazu finde würde ich es auch gerne mal versuchen...
...kannst du mich eintragen? (Evtl. in Klammern...)
Also wenn alles erlaubt ist, auch so hässlige langeee Hakennasen usw...?
LG bärchen

Du kannst die Simin total verändern und verunstalten

Heißt das, ich darf die Nase und Augen usw. verändern?
Oben hast du aber gesagt:

chrissy2000 schrieb:
oepu schrieb:
Aber Gesichtsform muss schon gleich bleiben, ne -> sonst ist es ja eine andere Simin.
ganz genau, die soll nicht verändert werden

Sorry, bin grad ein bisschen verwirrt. Darf man das Gesicht nun verändern oder nicht? :confused:

Also so wie ich den Wettbewerb verstehe - als Umkehrung aus langweilig/hässlich mach schön, dürfen die Gesichtszüge verändert werden. Also die Schieberegler dürfen nicht bewegt werden. Sonst ist alles erlaubt (Make-Up, Masken, andere Haut, Augenfarben, Haare, Kleidung, Accessoires usw.)

Es wäre ja auch witzlos, wenn man auch die Gesichtszüge der Simin verändern könnte, denn dann bräuchte man ja die Simin gar nicht. Dann wäre es ja nur ein Wettbewerb: Erstelle eine hässliche Simin. Aber es soll ja schon noch die selbe Person/Genetik bleiben.

Also so wie ich den Wettbewerb verstehe - als Umkehrung aus langweilig/hässlich mach schön, dürfen die Gesichtszüge verändert werden. Also die Schieberegler dürfen nicht bewegt werden. Sonst ist alles erlaubt (Make-Up, Masken, andere Haut, Augenfarben, Haare, Kleidung, Accessoires usw.)

Es wäre ja auch witzlos, wenn man auch die Gesichtszüge der Simin verändern könnte, denn dann bräuchte man ja die Simin gar nicht. Dann wäre es ja nur ein Wettbewerb: Erstelle eine hässliche Simin. Aber es soll ja schon noch die selbe Person/Genetik bleiben.

Danke oepu du hast das schön zusammengefasst :hallo: Ist nun alles klar?

Liebe Grüße
Chrissy

Ich bin ehrlich gesagt gerade selber erschrocken, was da alles Scheussliches dabei rauskommen kann *lol*

Danke nochmal für die Zusammenfassung, war schon unsicher, ob ich's richtig verstanden habe^^

Ich bin ehrlich gesagt gerade selber erschrocken, was da alles Scheussliches dabei rauskommen kann *lol*

Na da bin ich aber schon gespannt :D

@ dragon

Deine Bildchen sind da, alles in Ordnung :hallo:

Liebste Grüße
Chrissy

Kurze Frage noch bzgl. der Wahlbilder:
Darf/kann da ein Vorher-Nachherbild mit der "schönen" Simin daneben dabei sein? Bzw. weiß ja nicht, was du bzgl. Gestaltung der Wettbewerbsseite nachher so vorhast^^

Kurze Frage noch bzgl. der Wahlbilder:
Darf/kann da ein Vorher-Nachherbild mit der "schönen" Simin daneben dabei sein? Bzw. weiß ja nicht, was du bzgl. Gestaltung der Wettbewerbsseite nachher so vorhast^^

Vor-/Nachher Bilder sind nicht nötig. Ich stell selbstverständlich die Bilder der Vorher-Simin online. Auch Bilder mit einem direkten Vergleich sind nicht erlaubt :hallo:

Ich würe mir die Dame gerne runterladen und mich im Bodyschop mit ihr spielen. (Spiel CD Rom habe ich leider zur Zeit keine und kann darum am Wb nicht mitmachen) Leider weis ich nicht wo und was ich genau auf der Seite laden sollte.

@blaufee: Wenn du die Seite geladen hast und einen kurzen Augenblick wartest, dann erscheint das hier:
Save file to your PC: click here (<--- da drauf klicken)

Ich würe mir die Dame gerne runterladen und mich im Bodyschop mit ihr spielen. (Spiel CD Rom habe ich leider zur Zeit keine und kann darum am Wb nicht mitmachen) Leider weis ich nicht wo und was ich genau auf der Seite laden sollte.

@blaufee: Wenn du die Seite geladen hast und einen kurzen Augenblick wartest, dann erscheint das hier:
Save file to your PC: click here (<--- da drauf klicken)

Hat das jetzt geklappt? @ phoenixtraene danke fürs Einspringen!

Hab die Bilder losgeschickt ;)

Die sind auch da, alles Bestens :hallo:

Liebe Grüße
Chrissy

Hi chrissy! Muss mich leider abmelden... und auch entschuldigen, dass ich das so knapp vorm Einsendeschluss mach! Ich Oberdepp hab doch glatt mein Spiel in meiner Wohnung vergessen und da komm ich erst nächste Woche wieder hin... tja - keine CD, kein WB... Aber ich werd mit abstimmen :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten