Innenarchitekt des Jahres 2009 Sieger

petra0203

Member

Innenarchitekt des Jahres 2009

1. Runde: Ein Haus viele Möglichkeiten

So nun hier die Punkte der 1. Runde Der Punktedurchschnitt wurde jeweil auf- oder abgerundet.

TN1 Itonya 7,0
TN2 SaniXXX 7,0
TN3 Delma 7,5
TN4 ZebraZ 7,9
TN5 Siss93 8
TN6 Lisa2007 5,3
TN7 Catilla 7,5
TN8 Grüne Kiwi 6,6
TN9 Ricki 6,8
TN10 Cara Virt 6,9
Tn11 Siggiplayer2 8,6
TN12 Amy Flower 8,4
TN13 Louis_Vuitton 6,2
TN14 simpl(a)y 8,8
TN15 Tinuviel82 6,2
TN 16 Julsfels 9,1
TN17 wildsimm88 6,2
TN18 MrKleber 7,2
TN19 *~Lykka~* 6,3

Allen Teilnehmern die weiter kommen Gratulation und viel Erfolg bei Runde 2 und an die die leider ausscheiden müssen: Seid nicht traurig

LG Petra

Naja, :naja: war ja klar dass ich raus muss....ich war mit meinem Haus eh nicht zufrieden, ist aber trozdem schade.
Ich Wünsche euch für euer Projekt noch weiterhin viel erfolg :up:

Lg Lilly :(

glückwunsch an julsfels und simpl(a)y, eure häuser waren echt hammer:)

schade, für die, die leider gehen müssen...

es sind echt total unterschiedliche häuser dabei herausgekommen, hammer, was man aus einem haus so machen kann:)

Ich bin auch sehr begeistert wie unterschiedlich die Ergebnisse waren. Und wie viele Leute meine Fenster komisch fanden, dabei sind das meine Lieblingsfenster o_O
Freu mich schon auf die neue Runde.
Schade für die, die leider gehen mussten. Dafür könnt ihr ja immer noch abstimmen :D

Leila

ich weiss jetzt wirklich nicht, wer alles gehen muss...
es gibt ja noch andere mit dem Durchschnitt 6.2
oder muss Lisa als einzige das sinkende Schiff verlassen :s

EDIT: hat sich ergeben
dürfte ich noch anmerken (ohne, dass es genervt von mir sein soll) das Innenarchitekt, sich mich Sachen im Inneren Bereit eines Hauses gefasst. Ich habe extra gegoogelt, weil ich diesen Job sehr gerne machen würde...
und wie es der Name schon sagt, Innen.
Von daher finde ich die 1.Aufgabe eigentlich nicht richtig, da es sich um das Äussere des Hauses handelt....

Zuletzt bearbeitet:
Verlassen müssen uns:

Tinuviel
wildsims88
Lisa 2007
Louis_Vuitton

Seid nicht traurig!!! :ciao:

Bitte entschuldigt die Unübersichtlichkeit!

Die 2. Aufgabe ist im Projektthread gepostet! Dem Thread in dem es
auch die 1. Aufgabe zu lesen gab!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die, die weiter sind.

@ Louis: Ich hatte ja auch von Anfang an das gleiche angemerkt. Hätte es besser gefunden, wenn das nur als Eintrittskarte gewertet worden wäre, ohne Wertung. Außenarchitektur ist nämlich auch so gar nicht mein Ding (wie man ja auch an meinen Bewertungen gesehen hat :rolleyes:).

Aber hey, nicht traurig sein. Ich find das Haus, so wie ich es jetzt gemacht hab, schick. Und wenn es für das Projekt nicht weiterreicht, zieht halt ne Familie ein und es wird trotzdem genutzt.

Huhu,

wir haben uns bereits dafür entschuldigt, dass wir nicht den perfekten Namen gewählt haben.
und ich kann das auch nur noch einmal wiederholen, dass uns das leid tut.
Dennoch war es jedem selber überlassen ob er dann an dem Projekt teilnehmen
möcht oder nicht. Ich empfinde es nicht als richtig (und fühle mich auch ein wenig
verletzt) wenn man dann mitmachen und man weiß dass es um die Außengestaltung geht
und im Nachhinein dann nicht zufrieden ist. Hättet man sich angemeldet und dann erfahren,
dass die Leitung sich ein wenig vertan hat, dann kann ich verstehen, wenn man sich ärgert.
Aber so finde ich es auch ein wenig unfair uns Leitern gegenüber.

Ich möchte wirklich keine Diskussion hier beginnen. Aber trotzdem denke ich, dass meine
Stellungnahme hier gerechtfertig ist...besonders weil wir uns entschuldigt haben.

Gute Nacht,
RastaQueen

RastaQueen, mach dir mal keine zu großen Gedanken. Hab ja geschrieben "am Anfang" und hatte da auch meine Bedenken angedeutet. Die Sache ist doch geklärt. Wir haben mitgemacht, kannten die Bedingungen und wussten, dass 4 Leute nach der nächsten Runde rausfliegen. Nach der nächsten wirds genauso sein. Klar verliert man nicht gern, aber ist halt Sinn und Zweck solches Wettbewerbs und es kann eben nur einen geben ;)

Glaub nicht, dass da jetzt ne Diskussion nötig ist. Also auf in die nächste Runde :hallo:

Innenarchitekt des Jahres 2009 : Sieger der 2 Runde

Runde 2 : 3 Stylz – Wähle aus und setz es um!

Platz 1

Julsfels TN 10
mit Runde 1: 8,88 Runde 2: 9,1 Punkten und 8,99 Gesamtpunkten
und
simpl(a)y TN 9
mit Runde 1: 9,18 Runde 2: 8,8 Punkten und 8,99 Gesamtpunkten

Platz 2

Amy Flower TN 3
mit Runde 1: 8,77 Runde 2: 8,4 Punkten und 8,59 Gesamtpunkten

Platz 3

siggiplayer2 TN 7
mit Runde 1: 8,28 Runde 2: 8,8 Punkten und 8,54 Gesamtpunkten

Platz 4

Catilla TN 8
mit Runde 1: 8,91 Runde 2: 7,5 Punkten und 8,21 Gesamtpunkten

Platz 5

Sissy93 TN 15
mit Runde 1: 8,18 Runde 2: 8,0 Punkten und 8,09 Gesamtpunkten

Platz 6

Delma TN 5
mit Runde 1: 8,17 Runde 2: 7,5 Punkten und 7,84 Gesamtpunkten

Platz 7

ZebraZ TN 11
mit Runde 1: 7,75 Runde 2: 7,9 Punkten und 7,83 Gesamtpunkten

Platz 8

Itonya TN 6
mit Runde 1: 7,55 Runde 2: 7,0 Punkten und 7,28 Gesamtpunkten

Platz 9

MrKleber TN 4
mit Runde 1: 7,25 Runde 2: 7,2 Punkten und 7,23 Gesamtpunkten

Platz 10

Grüne_Kiwi TN 1
mit Runde 1: 7,83 Runde 2: 6,6 Punkten und 7,22 Gesamtpunkten

Platz 11

Ricki TN 12
mit Runde 1: 7,5 Runde 2: 6,8 Punkten und 7,15 Gesamtpunkten

Platz 12

Sannixxxx TN 2
mit Runde 1: 7,21 Runde 2: 7,0 Punkten und 7,11 Gesamtpunkten

Platz 13

Cara_Virt TN 13
mit Runde 1: 6,91 Runde 2: 6,9 Punkten und 6,91 Gesamtpunkten

Platz 14

*~Lykka~* TN 14
mit Runde 1: 6,0 Runde 2: 6,3 Punkten und 6,15 Gesamtpunkten

Herzlichen Glückwunsch an Alle die weitergekommen sind, ihr habt
echt alle toll eingerichtet. :)

Leider müssen uns diese Runde auch wieder drei verlassen,
*~Lykka~* , Cara_Virt und Sannixxxx, seid nicht traurig. :)

Liebe Grüße,
manderinchen :hallo:

Juhu ich bin weiter *tanz*
Glückwunsch an alle die weitergekommen sind.
Und die, die es leider nicht geschafft haben: seid nicht traurig :)
GLG
Malte

Ui ich bin auch weiter, aber sehr knapp nur. Puh hoffentlich schaffe ich es dann nächste Runde auch noch. Gratu auf die TNs auf dem Siegertreppchen. Da sind echt sehr tolle Dinge dabei :)
Und an die anderen nicht traurig sein bitte und fleißig nächste Runde abstimmen :D

Leila

Ui, ich hatte kaum noch damit gerechnet weiter zu kommen^^ :)

Also Glückwunsch an alle, die noch weiter dabei sind und an alle, die uns leider verlassen müssen: Seid nicht traurig. Die Einsendungen waren alle super!

Ich bin dann mal gespannt auf die nächste Aufgabe.

Herzlichen Glückwunsch an ALLE Tn, ihr habt tolle Arbeiten geliefert!

Schade um die, die gehen müßen :ciao:.
Stimmt nächste Runde für uns ab, wir brauchen jede Stimme ;)

lg simplay

Wow, ich kam mir mit meinem quietschbunt pinken und orangen Zimmern irgendwie ein wenig deplatziert vor und freue mich daher umso mehr, dass ich doch noch weiter bin :cool:

Glückwunsch an die Erstplatzierten. Hammer, was manche aus den Zimmern gemacht haben.

An die 3, die leider gehen müssen: nicht traurig sein, die Ergebnisse waren echt toll, aber am Ende kanns wohl nur einen geben :ciao:

Herzlichen Glückwunsch an alle TN die weiter sind, war schon erstaunlich was so aus den Räumen gemacht wurde. An die 3, die leider gehen mussten, seid nicht traurig.

LG Amy

Tja, dann bleibt mir nur, den verbliebenen Teilnehmern herzlich zu gratulieren und ganz viele kreative Ideen und gutes Durchhaltevermögen zu wünschen. ;) :up:

Die Teilnahme hat mir viel Spaß gemacht, ich habe eine Menge gelernt und werde versuchen, die Anregungen aus den Bewertungen in den nächsten Wettbewerben umzusetzen. Ein ganz dickes Danke nochmal an Manderinchen für die nette Unterstützung.

Bin jetzt schon sehr gespannt, was ihr aus der nächsten Aufgabenstellung macht. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal sagen, dass hier alle auf sehr hohem Niveau einrichten. Sieht man ja schon an der Punktzahl. Mit 6,x wäre man in vielen Wettbewerben nicht auf den letzten Plätzen. Waren echt schöne Sachen dabei. Ich bin ja froh, dass die nächste Aufgabe wirklich für alle gleich ist, das macht die Bewertung nicht so schwer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, bin aufm 4. Platz :)
Aber ne Frage, was bedeutet das 2. Runde: 7,5? Also wenn das mein Durchschnitt dieser Runde wäre kann das ja irgendwie nicht sein, ich war nie schlechter als 8 Punkte...
Aber is im Prinzip ja egal.. hauptsache ich bin weiter^^

Also habs ausgerechnet, wenn man nur die 2. Runde zählt habe ich 8.91 Punkte im Durchschnitt.. Aber will hier kein Chaos verurschen, vielleicht hab ich auch was falsch verstanden ;)
Liebe Grüße Caty

Soooo sorry, habs jetzt gecheckt :D Das war einfach nur vertauscht, hatte in der 1. Runde 7,5 und jetzt 8,91.. also vergesst was ich geschrieben hab ;D

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich habe bereits die nächste Aufgabe gepostet, jedoch ist
der Beginn des Einrichtens auf eigene Gefahr, denn die TN
stehen erst nach der Auswertung der Abstimmungen fest!

Liebe Grüße, RastaQueen
:hallo:

***3. Aufgabe**
Sommerlich frisch – so lässt es sich gut schmecken

Platz 1
TN 4 julsfels
mit 8,99 aus den Vorrunden und 9,33 aus Runde 3 Gesammtpunkte 9,16

tn4xn.jpg

Platz 2
TN7 Amy Flower
mit 8,59 aus dern Vorrunden und 8,5 aus Runde 3
Gesamtpunkte 8,55

tn7y.jpg

Platz3
TN 10 Sissy93
mit 8,09 aus den Vorrunden und 8,44 aus Runde3
Gesammtpunktzahl 8,27

tn10.jpg

Platz 4
TN 8 Delma
mit 7,84 aus den Vorrunden und 8,6 aus Runde 3
Gesamtpunktzahl 8,22

tn8.jpg

Platz5
TN 6 Catilla
mit 8,21 aus den Vorrunden und 7,94 aus Runde 3
Gesammtpunktzahl 8,08

tn6.jpg

Platz 6
TN2 siggiplayer2
mit 8,54 aus den Vorrunden und 7,35 aus Runde 3
Gesammtpunktzahl 7,95

tn2w.jpg

Platz 7
TN 5 Grüner Kiwi
mit 7,22 aus den Vorrunden und 7,8 aus Runde3
Gesammtpunktzahl 7,51

tn5a.jpg

Platz 8
TN9 simpl(a)y
mit 8,99 aus den Vorrunden und 6 aus Runde3
Gesammtpunktzahl 7,50

tn9l.jpg

Platz 9
TN 3 Ricki
mit 7,15 aus den Vorrunden und 7,33 aus Runde3
Gesammtpunktzahl 7,24

tn3z.jpg

Platz 10
TN1 Itonya
mit 7,28 aus den Vorrunden und 6,89 aus Runde 3
Gesammtpunktzahl 7,07

tn1o.jpg

Platz 11
TN 11 Mr. Kleber
mit 7,23 aus den Vorrunden und 6,75 aus Runde3
Gesammtpunktzahl 6,99

tn11u.jpg

Ich gratuliere allen TN die noch im Rennen sind und verabschiede mich
bei Itonya und Mr Kleber. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht!

Vielen Dank für eure Teilnehme :hallo:

Hm ja, ich habs ja gewusst.
Aber was solls =)
Ich gratuliere allen die weitergekommen sind. Ihr habt das wirklich toll gemacht:up:
glg
Malte:hallo:

Jupp, war mir auch klar, aber bei der harten Konkurrenz und meinen eher beschränkten Fähigkeiten bin ich tatsächlich weit gekommen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind, ist wirklich wahnsinn, was einige da wieder fabriziert haben. Werde das Projekt auf alle Fälle weiter verfolgen und auch bewerten :hallo:

Besonderen Dank richte ich gern an Lisa ... dank ihr kann ich mich jetzt ungestört wieder auf meine Prüfung in 5 Tagen konzentrieren (sorry, musste sein :p)

Ich hatte gar nicht damit gerechnet noch weiter zu kommen^^

Herzlichen Glückwusnch auch allen anderen, die eine Runde weiter sind und an die beiden ausgeschiedenen: Seid nicht traurig!

Jetzt muss ich erstmal gucken, dass ich überhaupt Zeit zum Bauen finde xD

Hui ich bin weiter. War ja letzte Runde schon knapp bei mir und jetzt wieder. Da freu ich mich. Die nächste Aufgabe gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich komme ich zum Bauen.
Und nicht traurig sein, an die Ausgeschiedenen, immerhin habt ihr es in Runde 3 geschafft.

Sicher wartet ihr schon gespannt darauf wer weiter ist=)
Da müßt ihr euch noch ein wenig gedulden hab es noch nicht ausgerechnet.

Julsfels hatte mir geschrieben und mich darauf aufmerksam gemacht das nach unserer Berechnung etwas ungerecht zu geht da immer die aktuelle Runde 50% der gesamtpunktzahl ausmacht und die abgelaufenen Runden sich die restlichen 50% teilen müßen.
Hier mal ein Auszug aus ihrer PN

Hallo Petra,

ich schreib Dir mal ne PN, weil ich jetzt im eigentlichen Thread keine unnötige Diskussion auslösen wollte.
Ich wollte nur noch mal nachfragen, ob es Absicht ist, dass die Runden jetzt gegen Ende immer mehr zählen als die vorherigen - oder ob Du Dich bei der Berechnung vertan hast. Es fliegen ja wieder zwei raus, und alle liegen doch ziemlich dicht beisammen; nicht dass es da womöglich zu Ärger kommt. :argh:

Bei Simplay kann man ziemlich gut erkennen, was ich meine: sie hatte in der ersten Runde 8.88 Punkte, in Runde zwei 9.18, und in Runde drei 6 Punkte. Wenn alle Runden gleich zählen würden, ergäbe das (8.88 + 9.18 + 6) / 3, und damit einen Durchschnitt von 7.99 Punkten. Gerechnet wurde aber der Durchschnitt der ersten beiden Runden plus neue Punktzahl durch zwei, und das ergibt dann ihren Durchschnitt von 7.50 Punkten - womit Runde drei 50% und damit doppelt so viel zählt wie Runde eins und zwei mit je 25%.
Je weiter man kommt, umso krasser wird das natürlich

Da es noch keinen Unterschied macht wie wir rechnen haben wir uns dazu entschlossen die Punkteberechnung nochmals zu verändern

Also
Runde1 + Runde2+Runde3+Runde4 und dieses Ergebnis dann durch 4 geteilt währe dann die neue Berechnung.

Die bisher leider schon raus sind währen nach der neuen Berechnung auch raus - eben nur mit einer anderen Punktzahl.

So und jetzt mach ich mich an die Berechnug
Bis gleich:hallo::hallo:

Insgesamt mag auf den ersten Blick das jetzige Rechnungssystem unfair klingen. Hab mir das auch mal überlegt. Mir ist aber aufgefallen, dass dann irgendwann kaum noch irgendwelche Platzänderungen möglich sind und man so irgendwann egal wieviele Punkte man hat und wenn man 10 hatte in der Runde fliegt, weil man in den Vorrunden immer weniger hatte. Andersrum kann es sein, dass jemand nicht fliegt, auch wenn er in einer Runde nur 2 Punkte hat, weil er vorher immer besser war. So geht dann in den weiteren Runden eben irgendwie der Reiz verloren. Finde ich.

Runde 4 Zwei Racker teilen sich ein Zimmer

1. Platz
TN3 julsfels
8,88+9,1+ 9,33+ Runde 4 8,81=9,03 Gesamt

2.Platz
TN4 Amy Flower
8,77+8,4+8,5+Runde 4 8,04=8,43

3.Platz
TN9 simpl(a)y
9,18+8,8+6+Runde 4 8,83=8,20

4.Platz
TN8 Delma
8,17+7,5+8,6+Runde 4 8,46=8,18

5.Platz
TN2 Catilla
8,91+7,5+7,94+ Runde 4 8,08=8,12

6. Platz
TN5 sissy93
8,18+8,0+8,44+Runde 4 7,75=8,09

7. Platz
TN1 siggiplayer2
8,28+8,8+7,35+Runde 4 6,54=7,74

8.Platz
TN7 Ricki
7,5+6,8+7,33+ Runde 4 8=7,41

9.Platz
TN6 GrüneKiwi
7,83+6,6+7,8+ Runde 4 5,73=6,99

Leider müßen uns Ricki und GrüneKiwi verlassen:ciao:

Allen Anderen Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen in Runde 5.

LG Petra

Och das finde ich schade, Ricki dein Zimmer war echt toll.. sowieso die Grafik, wow :) Ganz ungewohnt.. davor hat man dich immer an der Grafik erkannt ;D
Naja dennoch seid ihr weit gekommen!
Ich freu mich über mein Weiterkommen :)

Mhm da wurde das System jetzt doch geändert. Find ich ja schade, das es mitten im Verlauf geändert wurde, aber ich denke spätestens nächste Runde wäre dann so oder so für mich Schluss gewesen.
Hat mir viel Spaß gemacht und ich würde nächstes Jahr sicher wieder mitmachen.

Und nun die Gewinner der Runde 5

1. Platz
TN1 Julsfels 8,69

2. Platz
TN2 Amy Flower 8,55

3. Platz
TN6 Simplay 8,32

4. Platz
TN3 Sissy93 8,25

5. Platz
TN4 Delma 7,93

6. Platz
TN5 siggiplayer 7,54

Wie immer habt ihr alle wunderschöne Zimmer gemacht.
Leider muß uns nach dieser Runde siggiplayer verlassen.

Dem verliebenen Rest Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Runde 6

LG Petra

Huch, tut mir leid. Ich konnte gestern nich on kommen, hab mir 'ne schöne
Erkältung eingefangen und gestern total flach gelegen.

Also,
TN1 Sissy93
TN2 AmyFlower
TN3 julsfels
TN4 siggiplayer
TN5 Delma
TN6 simpl(a)y

Liebe Grüße, Anne :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben sich nur die Punkte etwas verschoben an der Siegerliste selbst ändert sich nichts.

Also hier nochmal:

Die Sieger nach Runde 5

1. Platz
TN3 Julsfels 9,01

2. Platz
TN2 Amy Flower 8,55

3. Platz
TN6 Simplay 8,32

4. Platz
TN1 Sissy93 7,94

5. Platz
TN5 Delma 7,9

6. Platz
TN4 siggiplayer 7,57

Zuletzt bearbeitet:
Finale Der Sieger steht fest

So nach der Sechsten und somit auch letzten Runde steht der Sieger

Innenarchitekt des Jahres 2009

nun fest.

Erstmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer - ihr habt alle super tolle Sachen gebastelt.

Und nun die Siegerliste:

Platz 4
TN4 Delma ges. 8,04 diese Runde 8,58

Platz3
Tn3 Sissy93 ges. 8,25 diese Runde 8,25

Platz2
TN2 Amy Flower ges 8,53 diese Runde 8,38

Und der Sieger und somit auch der Innenarchitekt des Jahres 2009

Platz 1

TN1 Julsfels
ges. 8,77
Diese Runde 9,15

Julsfels Herzlichen Glückwunsch

LG Petra :hallo:

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders natürlich julsfels.
Deine Bilder sind einfach unglaublich, den 1. Platz hast du dir verdient.

Und danke an alle Teilnehmer, das Projekt hat wirklich total viel Spaß gemacht. :)
Bin ja schon traurig, dass es jetzt vorbei ist. :lol:

herzlichen glückwunsch, julsfels:) du hast dir den 1. platz wirklich verdient:) deine einrichtungen waren in der jeder runde top:)

glückwunsch auch an amy flower und sissy93:) mit euch im finale zu sein, war schwer, aber es hat spaß gemacht:)

danke auch an anne, petra und joana, für eine tolle projektleitung:)

herzlichen glückwunsch, julsfels:) du hast dir den 1. platz wirklich verdient:) deine einrichtungen waren in der jeder runde top:)

glückwunsch auch an amy flower und sissy93:) mit euch im finale zu sein, war schwer, aber es hat spaß gemacht:)

danke auch an anne, petra und joana, für eine tolle projektleitung:)

Das kann ich eigentlich nur wiederholen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war inspirierend und spannend.Juls, deine Kreationen sind der Wahnsinn :eek: Die Projektleitung hat tolle Arbeit geleistet und alle Mitstreiter waren dem Finale auf jeden Fall mehr als würdig %) Euch Delma und Amy also auch Gratulation, wirklich klasse!

LG Sissy

Meinen Glückwunsch an alle! Habt ihr toll gemacht :)
War irgendwie klar, dass es Julsfels wird :D Ich hoffe, deine tollen Downloads gibst du bald für alle frei :)
Ach es würde mich irgendwie interessieren, wie weit ich wohl gekommen wäre.. aber ja, selbst schuld :D
Grüße Caty

Uiuiui! Ich hab gewonnen! Krieg ich jetzt ne Waschmaschine oder ein Handrührgerät? Oder ne blaue Schleife für den Computer? =)
Nee, Scherz beiseite. Ich freu mich grad total, das hat super viel Spass gemacht und die Projektleitung war auch klasse.
Hier nochmal einen herzlichen Dank an Anne, Joanna und Petra.
Als kleines Dankeschön an Euch drei für die viele Mühe und Arbeit hab ich mir überlegt, dass ich jedem von Euch gerne einen Spezial-Wunsch-Download schenken würde. Also, jeder von Euch kann sich etwas bei mir wünschen, und ich bastel es Euch dann.

Ein großes Kompliment und Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer, besonders natürlich an die Mit-Finalisten Amy, Sissy und Delma, und natürlich auch Simpl(a)y - ihr Schlafzimmer hätte ich auch so gerne gesehen! Und auch bei Catilla wär ich gespannt gewesen, was da noch so alles rausgekommen wäre. Ich war immer ganz überrascht, wie unterschiedlich die Ergebnisse doch waren, und fand viele Ideen und Umsetzungen total inspirierend.

Alle DLs werden auf jeden Fall hochgeladen - auch wenn ich jetzt im Urlaub wegen widriger Umstände nur ein Zehntel von dem geschafft habe, was ich mir eigentlich vorgenommen hab.
Und ich hab mir überlegt, das ich bei jedem Set ein, zwei Zusatzobjekte als Dankeschön mache, die dann an alle Teilnehmer und Abstimmer gehen.

Also: nochmal ein ganz fettes Danke an alle, und die Zeit ging tatsächlich soo schnell rum. :hallo:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an julsfels, du hast den 1. Platz wirklich verdient.;)
Bei deinen Einrichtungen dachte ich jede Runde nur wow, ich freu mich schon auf deine Downloads.
Herzlichen Glückwunsch auch an sissy93 und Delma, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch im Finale zu sein.:lalala:

Vielen Dank an Anne, Petra und Joana für diese super Idee und die tolle Projektleitung.
Dieser Wettbewerb war anstrengend, aber hat super viel Spass gemacht und jede Menge neue Inspirationen geliefert.%)

LG Amy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten