SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche allen eine gute Woche.
Und hoffentlich habt ihr besser geschlafen als ich. Mir fallen echt fast die Augen zu.

Habt ihr so was auch manchmal, dass ihr nicht gut schlafen konntet, aber ihr wart rechtzeitig im Bett?

Jedenfalls finde ich so was nicht gerecht, da hätte ich auch noch länger aufbleiben können. :(

Sowas hab' ich nie. Ich komme auch mit nur drei Stunden Schlaf (wie diese Nacht) gut aus. Da kann ich dann bis um drei Uhr lesen und kann trotzdem am nächsten Morgen püunktlich um sechs aufstehen, kein Problem. Bin ja aber eh ein Nachtmensch :)

ich bin irgendwie auch müde.. bin aber um 5.45 aufgewacht, obwohl ich erst um 9.30 in der Schule sein muss.. Dank den Abiturienten!

Ich geh jezz zu meinem Englischabi.......ich war um halb 12 im Bett und lag wach bis um 2 vor Aufregung......Bis später ;)

ach du arme..

hast du Sid wenigstens noch in Grund und Boden gespielt

ich werd mich auch langsam auf die Socken machen.. die Busse fahren immer so doof *grmpf*

*nighti noch hundertmal knuddel und viel Glück wünsch*

Guten Morgen!

Ich hab auch total schlecht geschlafen, hab bis ca. 3 Uhr wach gelegen und das trotz Baldrian! Könnte so einschlafen:sleep:
Muss aber gleich zum Arzt!

Was macht ihr heute so??? Ausser Schule und Arbeit!
Wünsche allen die heute Prüfungen haben viel Glück!

MfG
Crazy:hallo:

*sich knoten in die daumen macht, bzw. eigentlich die finger kreuzt (is schliesslich englisch-abi ;) ) und an nighti denkt*

Ich wünsch auch mal allen Schul-Gestressten alles Gute.

Und auf deine Frage, Crazy- Kuh, was ich heute mache:
smilie_staubsauger1.gif
smilie_wisch1a.gif
smilie_waschmaschine1.gif

und was Catherine Heute macht, weiss ich auch: nämlich gar nichts , wie auch, mit Knoten in den Daumen :D

@Maggie Mae
:lol: Das muß ich auch noch, was du da machst, aber das Wetter ist schön und ich geh dann doch lieber raus. Besuch darf eben nur Abends kommen, wenns ganz dunkel ist. Licht mach ich nur sparsam an. So kann man nämlich die Hausarbeit rausziehen:ohoh:

Nighti, ich drück dir auch ganz dolle die Daumen:hallo:

Ich war heute schon mit allen Tieren beim Imfpen. Das ist immer ein mega Aufstand, kostet Nerven und viel Geld*fluch*
Mein Großer gebärdet sich nämlich immer wie wild, weil er da nicht rein will und kämpft dann mit jedem, der sich ihm in den Weg stellt.
Wenn wir dann endlich beim Doc drin sind, dann will er auf den Arm. Das schaff ich aber nicht, weil er fast so groß ist, wie ich. Die Kleine büxt mir immer aus, sobald sich die Tür öffnet.
Die Katzen sitzen Gott sei dank in der Kiste und können nichts anstellen.
Auf jeden Fall bin ich immer schweißgebadet, bevor ich losfahre und wenn ich dann endlich zu Hause bin, seh ich aus wie eine S**:mad:
So, das war schon mal mein Vormittag.
Ach, dann sollte ich noch jemanden ins Krankenhaus bringen. Den hatte ich aus dem Bett geschmissen, aber das ist doch erst nächste Woche Montag. Kann mich da noch mal jemand dran erinnern:scream:

Original geschrieben von Hummel

Mein Großer gebärdet sich nämlich immer wie wild, weil er da nicht rein will und kämpft dann mit jedem, der sich ihm in den Weg stellt.
Wenn wir dann endlich beim Doc drin sind, dann will er auf den Arm. Das schaff ich aber nicht, weil er fast so groß ist, wie ich. Die Kleine büxt mir immer aus, sobald sich die Tür öffnet.
[/B]

Bezieht sich das noch auf die Tierimpfung, oder warst du Heute auch mit deinen Kindern beim Arzt? =)

@Maggie

Das bezieht sich auf die Tierimpfung :) Hummel hat ja nur 1 Kind.
(Reicht ja auch, sonst wären bald die Nervenkliniken überfüllt) *fg* ;)

was ich heut noch mache.. Mathe lernen *grr*

@Hummel

klingt wieder sehr nach dir *gg* warum lässt du dir von niemandem helfen..

benutz doch mal einen Terminkalender :P

Original geschrieben von Maggie Mae
Bezieht sich das noch auf die Tierimpfung, oder warst du Heute auch mit deinen Kindern beim Arzt? =)
Ach Maggie, das bezieht sich auf den großen Hund. Mein Kind kann schon alles alleine:
Alleine laufen und essen, sich anziehen, selbständig Getränke bestellen und geht auf die Toilette. Jetzt nimmt mein Mann sie dann auch schon mal mit in den Urlaub. *g*
Kühlschrank plündern kann sie am besten, nur mit der Wäsche kommt sie noch nicht so gut zurecht, sie ist aber erst 20 Jahre alt.:lol:
Original geschrieben von Princeps
[B@Hummel

klingt wieder sehr nach dir *gg* warum lässt du dir von niemandem helfen..

benutz doch mal einen Terminkalender :P [/B]
Den würde ich ja benutzen, wenn ich ihn finden würde, ausserden brauch ich keine Hilfe, will alles alleine schaffen.:D
Original geschrieben von Sim_IQ

@ Hummel: DFas hört sich gaaaaaanz spannend an. :rolleyes:
Nächstes mal kommst du mit!!!:scream:

ähh hummelchen, ich dachte du hast nächsten montag zahnarzttermine? *räusper*
aber eigentlich finde ich, du solltest die bude auf vordermann bringen und furchtbar viel obst einkaufen :D

maggie: du bist ekelhaft. mir immer solche sachen zu unterstellen. das ist auch gar nicht wahr, ich bin immerhin in den englischen garten geradelt und habe mich mit freundinnen in die sonne gehauen... auch das geht mit geknoteten fingern

Mit Knoten in den Fingern in der Sonne liegen- äußerst unvorteilhaft, das gibt dann so merkwürdige weiße Streifen :naja:

pah, das ist der reine neid der staubsaugergebeutelten

ach ja: ich bin froh, dass fritz schon geimpft ist, ich geh ja mit hummel ins tierheim und auch sonstige hunde retten, aber bei dem spektakel bin ich dann lieber doch nich dabei :rolleyes:

hallo, eine schöne woche wünsche ich auch allen.
@ nighti
hoffe du hast es jetzt hinter dir und es war nicht so schlimm.
@catherine
gell, im englischen garten kann mans aushalten. hab ja früher ganz in der nähe gewohnt.:cool: ich hoffe nur, das das nicht unser ganzer sommer ist.
@hummel
hab mir das so richtig bildlich vorgestellt:D

so, ich werde mich gleich nochmal auf meinen balkon werfen und in meiem superhängesessel platz nehmen:D und wenn einer von meinen männern da rein will, hat er pech gehabt. ätsch, den habe nämlich ich zum gerburtstsag bekommen.

Guten Abend!

Na wie war euer Tag??? Meiner hätte besser nicht sein können! Von 9 - 12 saß ich beim Arzt und weil der auch dachte ich wäre schwanger musste ich noch zum Frauenarzt, da saß ich dann noch mal eine Stunde! Aber nun ist es amtlich! Ich bin NICHT schwanger!!!!! *Juckelhuhhh* :D
Danach war ich dann bei meinem Süßen um ihm die gute nachricht zu überbringen!
Nun muss ich morgen wieder zum Arzt um zu schaun was ich nun hab! Hoffe nichts schlimmes!
Also mir geht es richtig gut!

MfG

jo sehr toll -.-
zuerst rennen ein paar freunde von mir zum psychologen weil eine freundin von denen total krank ist (ritzn, drogen..etc.) und dann meinen ein paar von denen denken jetzt das ich ritze was aber nicht stimmt und jetzt hab ich angst das die jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wollen..... =((( :schnief:

Guten Morgen :hallo:

Na hier ist ja nicht viel los heute! Ich lieg krank im Bett und hab Langeweile! Was läuft bei euch so????

MfG
Crazy

ich war heut net inner schule weil bei uns fast jeder streikt und mir is langweilig

Tachen zusammen:)

Shikari
Dann rede mit den Leuten, du kannst ihnen doch beweisen, dass du nicht ritzt, so wie du sagst.:)

und ich war schon wieder beim Tierarzt. Mein kleiner Hund hat sich das Bein von oben bis unten aufgerissen. Das Fell + Fleisch ist mit Zickzackmuster bis auf den Knochen ab:argh: , eine Sehne ist auch gerissen. Sofort Narkose und Frau Doc und ich haben genäht.
Wenn keiner dabei ist, dann blödeln wir immer ganz viel rum und gackern.
In ihrem Job ist sie ein Ass und ich bin froh, dass sie in meiner Nähe ihre Klinik hat.:)

Puh wo is der Thread denn hingerutscht hab grad etwas suchen müssen

Danke fürs drücken hat scheinbar geholfen zumindest war der Text nett: Graffiti artists in England.....nett *g*

Morgen könnt ihr weiterdrücken da muss ich um halb 8 da sein weil um 8 mein Deutsch Abi anfängt.....Hach wenn sie doch so nett wären und mir einen Kafka oder Goethe Text geben würden dann fahrsch ins Kultusmin. und küss die alle :D

huhu!

ich muss das einfach mal rauslassen... war heute echt n doofer tag... die jungs aus meiner klasse haben mich in sport fertig gemacht, weil ich wenn mir kalt ist so komische flecken an den beinen bekomme und weil ich einige narben habe... naja, irgendwie sind alle jungs die ich kenne (bis auf 2...) idioten, die sich wohl nur toll fühlen, wenn sie irgendjemanden runter machen können *hmpf* sollen sich selba mal ansehen, besser sind die nicht

@hummel
das ist aber keine gute neuigkeit. was hat er denn gemacht? irgendwo hängengeblieben oder mit einem anderen hund gerauft? dann hoffe ich mal, das das alles schön verheilt.
@nighti
freut mich, das unser daumendrücken etwas geholfen hat. werde morgen auch wieder drücken. ist dann eigentlich schluß oder kommt noch was? kenn mich mit abiprüfungen nicht so aus. sonst kriegt cathrine wirklich noch komischen weiße streifen auf den fingern vom kreuzen:D

gestern war ich mit meiner mutti beim telefonaussuchenhelfen (puh, was für ein wort) und da ist mir plötzlich so schwindlig und schlecht geworden. mein kreislauf ist so abgesackt. weiß nicht warum. gott sei dank war eben meine mutti dabei. die hat mir dann helfen können. hab mich dann auf eine bank gesetzt, eine cola getrunken und nach einer weile gings wieder.
aber da war ich echt froh, das ich nicht allein war.:hallo:

@Hummelchen

was lese ich da...Du hattest einen Zahnarzt Termin...Dann ist ja nichts mit Nutella Essen oder.....%)

Merlin

Ich kenne das.....Man geht früh ins Bett, und ist trotzdem Müde.....So zur Zeit denke ich bin ich nur Frühjahrsmüde:rolleyes:

@Powerbienchen....

Lass dich von solchen Gehirnlosen nicht Unterkriegen....Den solche wirst du noch so manche Stunde treffen...Ich hab so ein kleines Sprichwort...
Das nennt sich....Menschen können mich nicht Beleidigen Du glaubst nicht wie Enttäuscht das sein kann (für die) wenn du nicht Reagierst...:hallo:

Nee morgen is die zweite von 4 Prüfungen.....*graus* obwohl die letzte nur 30 Min lang is und mündlich und die andren 3 sind/waren schriftlich

Bäääääh muss morgen um halb 8 da sein also um halb 7 aufstehen *schnüff*

@nighti
was kommt denn dann noch? englisch und deutsch weiß ich ja jetzt.
werd dann morgen an dich denken. muß auch um halb sieben aufstehen. :heul:

ich muss um 6.40 imma zum bus... um 6 steh ich auf, wenn ich noch duschen will kurz nach 5...

Hallo Leute!

Ich wusste nicht wohin mit der Info, einen neuen Thread wollt ich deswegen auch nicht aufmachen, also schreib ich's mal hier hinein: Wir haben gestern ganz unbemerkt mal wieder einen neuen Rekord in Massenanwesenheit aufgestellt:

Mit 207 Benutzern waren am 05-05-2003 um 20:44 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Um auch noch was zum Thema zu sagen: Ich fahr normalerweise um 7.15 los und steh zwischen 6.10 und 6.20 auf (je nach Energie ;) ).

heute war auch streik und ich war nicht in der schule =)
ein perfekter tag:
war in einem freibad mit einigen leuten aus unserer klasse. wir sind dann immer von einer gruppe von jungs (einer kennt eine von uns) immer reingeschmissen worden und wir haben die ganze zeit gekratzt wenn sie uns reinwerfen wollten :lol:
aber ich bin mit einer freundin einen totalen umweg gegangen und jetzt sind meine füße total verblast, ich hab einen sonnenbrand im gesicht, mein steißbein tut vom rutschen weh und morgen ist schule....... war trotzdem verdammt cool %)

ach ja: weiß jemand was "bootylicious" heißt %)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also ich stehe morgens um 6.15 auf! Mein Bus kommt zwar erst um 7.45, aber wir sind 4 Leute und da ich am längsten im Bad brauche muss ich als erstes aufstehen! Naja und meine Tiere müssen ja auch versorgt werden! Aber morgen hab ich erst um 10, dass heisst ich kann bis 8 schlafen!
Was guckt ihr heute Abend im TV??? Ich gucke Pro 7, erst Alias dann Sex and the City und dann Friends!

MfG

:scream: maggie, wo biste denn? wollte dir doch mal die zunge rausstrecken und erzählen, dass ich heute, shoppen schwimmen und gymnasten war :p
ne, es leben die daumendrücker

@Nighti
Ich drück dir wieder ganz dolle die Daumen:D :hallo:

@dabobert
Die Kleine ist in einer Kugel aus dickem Glas hängen geblieben, die war aufgeplatzt. Hab die Reste dran gefunden:argh:
Wieso gehts dir nach einer Cola besser? Hast du deinen Zuckerhaushalt mal überprüfen lassen?

@Freggi
Ich habe nächsten Montag einen Termin beim Zahnarzt
:scream: und du sollst mich dran erinnern:lol: und bis dahin esse ich noch ganz viel Nutella:lalala:

@fabtep
Das waren die meisten Besucher in unserer Laufbahn. Ich dachte, ich seh nicht richtig:)

meine Güte, müßt ihr alle früh aufstehen *alle bedauert*

@Cath
Wie bitte schön, gymnastet und schwimmt man mit gedrückten Daumen????:confused:

früh aufstehen? ohja, davon kenn ich was...

um kurz nach 4 schmeiss ich meinen Mann ausm Bett, dreh mich dann nochmal um und steh selbst dann entweder um 5 oder um 6 uhr auf, je nachdem wann ich anfange (7 oder 8)
Samstags steh ich um kurz nach 4 auf, weil ich um kurz vor 6 schon anfange.....

:lalala:

Original geschrieben von Hummel
@Cath
Wie bitte schön, gymnastet und schwimmt man mit gedrückten Daumen????:confused:

och, das geht schon. beim turnen schaut man halt etwas albern aus und beim schwimmen hab ich so zwei, drei liter wasser geschluckt:argh:

Bin ja schon da, vor lauter Neid auf shoppen, sonnen und all sowas bin ich nur deprimiert verstummt.
Mein Tag war nämlich mal wieder sooo aufregend: putzen saugen, staubwischen... ich glaub das aufregendste war der Besuch beim Kieferorthopäden mit meiner schiefbezahnten Tochter.:D

@shikari
vielen dank:D hab lange keine sig gehabt, bis ich mich mal wieder so geärgert habe nur micky mäuse zu sehen, da ist mir das so eingefallen.
@hummel
früher hab ich öfter mal probleme mit niedrigem blutdruck gehabt. jetzt gott sei dank nur ganz selten. ich denke mal, der koffein in der cola hilft. gehts deinem hündchen schon besser?

mein gott, einige müssen aber gewaltig früh aufstehen. wenn mein mann frühschicht hat muß er auch um 4 uhr aufstehen. :heul:

@Hummel.

Dann drücke ich mal dem Zahnarzt die Daumen.....Bei dir hab ich ja keine Bedenken....(Du biegst da ehe wieder hin):D Du weißt was ich meine....:hallo:

Grüßlie
Freggi:)

sooooo deutsch is durch

hab nach 3.5 Stunden abgegeben obwohlsch 5 Stunden Zeit hatte aber das mach ich immer so (letztes mal nach 3Stunden *g*)

Jezz kommt noch Mathe näxten Dienstag
und die Woche drauf kommt Wirtschaft-Recht mündlich.....puuh *bettleg und eisess*

Danke fürs Daumendrücken ihr lieben *knuddel*

Hallo,

ich war zwar laaaaaaaaaange nicht mehr da, aber ich mische mich auch mal wieder in die Runde...

Mein Abi habe ich zum Glück letztes Jahr über die Bühne gebracht, puh.

@Nighti: Mein Daumen ist auch gedrückt (man darf ja nur einen drücken, 2 bringen eigentlich Unglück -> aber nur, wenn man es weiß ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten