Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das muß ich auch noch, was du da machst, aber das Wetter ist schön und ich geh dann doch lieber raus. Besuch darf eben nur Abends kommen, wenns ganz dunkel ist. Licht mach ich nur sparsam an. So kann man nämlich die Hausarbeit rausziehen

Original geschrieben von Hummel
Mein Großer gebärdet sich nämlich immer wie wild, weil er da nicht rein will und kämpft dann mit jedem, der sich ihm in den Weg stellt.
Wenn wir dann endlich beim Doc drin sind, dann will er auf den Arm. Das schaff ich aber nicht, weil er fast so groß ist, wie ich. Die Kleine büxt mir immer aus, sobald sich die Tür öffnet.
[/B]

Hummel hat ja nur 1 Kind.

Ach Maggie, das bezieht sich auf den großen Hund. Mein Kind kann schon alles alleine:Original geschrieben von Maggie Mae
Bezieht sich das noch auf die Tierimpfung, oder warst du Heute auch mit deinen Kindern beim Arzt?![]()
Den würde ich ja benutzen, wenn ich ihn finden würde, ausserden brauch ich keine Hilfe, will alles alleine schaffen.Original geschrieben von Princeps
[B@Hummel
klingt wieder sehr nach dir *gg* warum lässt du dir von niemandem helfen..
benutz doch mal einen Terminkalender[/B]

Nächstes mal kommst du mit!!!Original geschrieben von Sim_IQ
@ Hummel: DFas hört sich gaaaaaanz spannend an.![]()

ich hoffe nur, das das nicht unser ganzer sommer ist.
und wenn einer von meinen männern da rein will, hat er pech gehabt. ätsch, den habe nämlich ich zum gerburtstsag bekommen.

, eine Sehne ist auch gerissen. Sofort Narkose und Frau Doc und ich haben genäht. 

).

und du sollst mich dran erinnern
und bis dahin esse ich noch ganz viel Nutella

Original geschrieben von Hummel
@Cath
Wie bitte schön, gymnastet und schwimmt man mit gedrückten Daumen????![]()

hab lange keine sig gehabt, bis ich mich mal wieder so geärgert habe nur micky mäuse zu sehen, da ist mir das so eingefallen.
Du weißt was ich meine....

)