ich hab ihn nicht im zusammenhang mit geschminkten männern genannt. ich bezeichne sone schminke ned wirklich als schminke. ich meine >schön< geschminkte.Lady Akasha schrieb:Zu den geschminkten Männern und in dem Zusammenhang mit Chris Pohl: Ne, nicht wirklich, ich muss ehrlich sagen, dass ich finde, dass sich jemand wie Chris Pohl viel zu wichtig nimmt (eigenes Buch rausbringen und so), ich finde, man sollte Leute anbeten, die etwas leisten und nicht
zig scheiben rausbringen, unter verschiedenen Namen, die sich aber alle gleich anhören....sorry! Ich finde die Musik okay, keine Frage, aber der Typ und sein Gehabe mit sich selbst ist mir echt zuwider!!
Außerdem finde ich, sollte ein Mann ein Mann sein und nicht mein Make Up benutzen *lach* ich brauche schon genug Zeit im Bad *lach*. Außerdem steh ich persönlich auf "echte Kerle"!
das min buch is auch ziemlich an mir vorbeigegangen, es ist nur ne tatsache, das kein anderer, mir bekannter künstler, je so oft, so genau und so direkt mit den texten zu mir&meinem leben passt.
zwischen blutengel, terminal choice und tumor ist viiel unterschied. selbst früher als ich nur blutengel gehört hab weil mir damals der rest zu übertrieben 'hart' war - auch damals hab ich nach kürzester zeit bei jedem song erkannt von welcher seiner bands er ist. mit staubkind, seelenkrank, pain of progress und mordorn hab ich mich noch nicht so genau beschäftigt (zeitmangel XD). aber ich bin sicher das nichts >gleich< klingt, allein weil bei jeder anderen band auch andere leute mitwirken. klar hats ne ähnlichkeit.
er hat auf mich einfach sone tolle ausstrahlung, nicht sone 'boah, geil ey' sondern eine die einem irgendwie das gefühl gibt verstanden zu werden.
ich weiß ja nicht wie er so als mensch ist, aber wenn ich mich zurück erinnere wie nett constance ist denk ich das er auch so in etwa sein wird. und selbst wenn nicht, es wär mir sowas von egal. ich hab seine musik, das ist was ich liebe und was mir oft geholfen hat.
glaub mir, diese männer würden nicht dein make up verwenden, die hätten ihr eigenes. und auch wenn manche von den mir bekannten auch einige stunden brauchen, es geht auch schneller

ich finde nicht das schminke etwas an der echtheit nes mannes ändert, aber bitte.