Vielleicht habe ich ja nicht alles richtig gelesen oder interpretiert, aber ich habe es so verstanden, dass es noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde, wie es jetzt genau mit der Alterung handgehabt wird.
Außerdem fänd ich es gar nicht so schlecht, wenn die NPCs diesmal von alleine mitaltern, macht das Spiel doch auch interessanter, wenn da Alterungen, Veränderungen, Beziehungen auch durch die KI ablaufen, man nicht alles so steuern kann. Wird doch realistischer, wenn man seine Umgebung nicht so ganz bestimmen kann, sondern mit ihr agiert, im richtigen Leben, können wir unsere Mitmenschen doch auch nicht steuern. Ich stelle mir dass zum Teil auch spannend vor und freue mich auf etwas Neues.
Das Spiel kommt doch erst in einem Jahr raus, warum wird da jetzt schon wieder so geschimpft und gemeckert, noch bevor man eigentlich wirklich genaue Details weiß??? Laßt euch doch überraschen, ich will gar nicht alles jetzt schon ganz genau wissen. Probiert doch das Spiel dann erstmal aus, bevor ihr es zerreißt. Fände es schade, wenn dass sich hier schon wieder zu einem Meckerthread entwickelt.
Warum nicht mal etwas Neues ausprobieren oder wollt ihr ein Sims 2 mit neuer Grafik und nur ganz geringfügigen Änderungen???
Vielleicht wird es auch ein Reinfall, was ich zwar nicht glaube, aber ich finde es gut, wenn EA sich traut, auch am Spielprinzip etwas zu ändern.
Ich werde auf jeden Fall meine Sims 2 behalten und weiterspielen und freue mich auf Sims 3, dann habe ich zwei Simulationen und es steht doch jedem frei, an Sims 2 festzuhalten und Sims 3 auch zu spielen, aber es wird ja keiner gezwungen sich Sims 3 zu kaufen und zu spielen.