Hummel
SimForum Team
- Registriert
- September 2001
- Geschlecht
- w
du hast mein vollstes Mitleidmoin
schöne neue Woche wünsch ich allen
für uns ist es für dieses Jahr die letzte Woche im rollenden Zuhause![]()
Verstand ist schon da, es ist Unwissenheit. So würde ich es mal ganz nett formulieren. Ob die Leute wußten in welchem Zustand der Welpe/die Welpen waren, kann ich nicht sagen. Er war der letzte, der von der Mutter getrennt wurde, alle anderen Welpen waren schon eher auf besagtem Bauernhof und wurde auch teilweise mit der Flasche großgezogen. "Meine Wurst" war "nur" 5 Tage auf dem Hof und ein Blick hat genügt um mich sofort mit meiner Tierärztin zu beraten.Ich fürchte, bei solchen Leuten muss man schon dankbar sein, dass sie ihren Verstand mal eingeschaltet und den Kleinen überhaupt abgeben haben.Von Gefühl und Mitleid gegenüber dem armen Wesen möchte ich da mal gar nicht reden - einfach unfassbar
Dann drück ich mal ganz feste die Daumen, dass es mit einem ganz tollen und liebevollen Familienanschluss für den Kleinen klappt
Ich lebe seit Jahrzehnten mit Tieren und habe Erfahrungen gesammelt, was das Befinden eines Tieres betrifft. Dem Besitzer habe ich es gesagt, mehr kann ich nicht tun.
Welpen haben einen tollen Geruch, der roch krank. Ich will mir nicht ausmalen, in welchem Zustand die anderen Tiere waren.
Nicht ausgesetzt, aber aufs Auge gedrückt. Als die Riesenschnauzerhündin warf, wollte Tochter einen Welpen. Ich habe sofort abgesagt, immer wieder. Tochter gab nach. Die Besitzer fuhren in den Urlaub und auf einmal hatte Tochter den stinkenen Welpen im Arm.Wieso abgeben, sie haben ihn bei Hummel vor die Tür gesetzt. Kann ich jetzt nicht als abgeben sondern eher ausgesetzt ansehen. Wobei hier die Frage ist ob die es getan haben ihn nicht eventuell schon in dem Zustand gefunden haben...

Der Wurst ging es jetzt sehr gut, aber weißt du was das für Tränen gekostet hat?@Hummel,
schön, daß es der Wurst jetzt besser geht, und noch schöner, daß sie offensichtlich sogar vermittelbar ist.![]()
Das Mädel hat sich gestern Abend für das Baby entschieden und heute morgen geholt.
Für mich war klar, kein zweiter Hund, nicht in der Größe. Der Verstand sagte mir, nicht so dicht ranlassen. Macht man aber nicht.
Bei Tochter floßen gestern Abend und heute morgen dicke Krokodilstränen, bei mir als er geholt wurde. Son Mist aber auch
Er geht damit besser um, als ich ihm zugetraut habe (Sanftmut und Geduld), aber er ist eine Petze. Als der Kleine buddelte, kam er und hat mich geholt.@ Hummel:
Och ich dachte Du behälts den für TP, der wollte doch bestimmt schon immer seinen eigenen Hund.![]()

und der Biolek hat mal Milchreis anbrennen lassen - und Jürgen von der Lippe hob den Topfdeckel und sagte so etwa: *guck doch mal, wie dein Reis possierlich angebrannt ist * (ich hab mich damals fast weggeschmissen vor lachen)

WääähhhhNa gut, hier has du diesen Link.

Ich mochte seine Talkshows. Er war nie taktlos, immer respektvoll@ Hedwich, den Bio den habe ich ja gefressen, sowas von schmierig und blöd, und dann immer zum Schluss mit seinem überzogenen Ähm Ähm ist das lecker.![]()

Oder man nimmt den NintendoDS und kauft ein Kochspiel... oder lernt es an der Wii...![]()

Midi, viel Spaß in der Wallachai

Bilder von der Wurst
Kann man die gut sehen?