Die Sims 2-Plauderecke #2

Obs heute nacht hier gestürmt hat, weiß ich nicht. Hab zur Abwechslung mal wieder gut geschlafen. Gestern abend wurde es aber schon ganz ruhig nachdem "Mike" zu Darky gezogen ist. :D
Jetzt stürmts aber wieder und es hat grad angefangen zu regnen. Soll ja noch ein Sturm kommen, wenn der das nicht schon ist. Es hagelt hier auch grade mal wieder.

Heute vormittag war meine Kollegin bei meiner Tour mit, damit sie mich nächste Woche vertreten kann. So waren wir überall in der Hälfte der Zeit fertig und ich muss nur noch einmal zwei Stunden arbeiten heute. Sie hat auch gleich mein Material für Montags und meinen Montagsschlüssel mitgenommen. Den brauch ich diese Woche nicht mehr.

Ich hab ein Dachfenster genau über meinem Schreibtisch. Wenn die Sonne scheint, scheint sie auch genau auf den Monitor oder, von der anderen Seite genau ins Gesicht wenn ich da sitze. Da hab ich ein Verdunklungsrollo dran. Wenn das unten ist, ist meine Ecke hier zappenduster. :D Auch blöd wenn man sich das so überlegt.
JC_thinking.gif
Da haben wir das Fenster extra einbauen lassen, damit diese Ecke hier heller ist. Und kaum scheint die Sonne mach ich die Ecke wieder dunkel. :lol:
 
Ich hab auch oft die Rollo unten. Selbst wenn die Sonne gar nicht direkt scheint, es mir aber zu hell ist. Ich hab ziemlich empfindliche Augen.

Nur noch ca. 45 Minuten im Büro, dann geht es nochmal zum Zahnarzt. Meine ZA ist nämlich doch nicht im Urlaub! (und das von Freitag hat nicht geholfen.)
 
Ich bin immer zu faul meine Rollos hoch zu machen :lol:
Meine Vermieter kommen heute Abend und bauen endlich meine Feuermelder an (die sind seit 8.3. Pflicht)
 
Mike war gestern auch hier, das Haus hat ganz schön vibriert von dem Sturm und geblitzt hats auch ohne Ende. Heute morgen gabs wohl auch einige Einschränkungen im Bahnverkehr. Nuja, ich hab Pfingsten letztes Jahr überstanden, dagegen war gestern abend ein Klacks ^^

Checkt jemand die Hinweise für die Ostereiersuche bei GoS? o__o
 
Ich war heute bei meiner ZA (sie ist doch nicht im Urlaub, erst nächste Woche!) und das war was ganz anderes. Die Prozedur von Freitag war übrigens total unnötig und es ist klar, dass das nichts gebracht hat, denn es lag was anderes vor. Ich habe eine Salbe bekommen und die hilft auch schon.
 
Ok wer hat sich hier diesen vorgezogenen Aprilscherz erlaubt? Schnee:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Man war das eben eine Rutschpartie am Einkaufscenter. Und ich nur in Halbschuhe und recht dünner Jacke, weil es, als ich losging, nur geregnet hatte. Ich bin dann auch schön klatschnass und kalt nach Hause gekommen. Die Hosen dürfen nun gleich in die Wäsche. Bitte liefer doch mal jemand den Sonnenschein bei mir ab.
 
Hier hats die ganze Nacht gestürmt und geschüttet wie aus Eimern. Heute morgen als ich noch im Bett lag dachte ich nur: Und da musste gleich raus....*schüttel*.:rolleyes:
Zum Glück hats dann aber, als ich wirklich rausmusste, wieder etwas aufgehört zu regnen.
Inzwischen scheint sogar die Sonne, aber neee, Franzi, die behalte ich hier. ;):nick:
Bei Euch hats geschneit?? So richtiger Schnee?? :eek:
Hier hagelts zwischendurch mal aber mehr auch nicht.
Jetzt muss ich gleich einkaufen. *seufz* Ich hab so gar keine Lust dazu. :naja:
 
Ja Fanny so richtiger Schnee. Dieses komische weiße Zeug, aus dem man lustige Figuren bauen kann. Aber inzwischen kommt auch die Sonne raus. Ist ja auch klar, nass und kalt war mir schließlich schon.%)
 
Hier hats auch gestürmt und geeimert ohne Ende. Von Sonne ist hier momentan nichts zu sehen, aber das kann sich - wie gestern - auch ganz schnell ändern.

Kann mal den Menschen vor mir im Bus einer sagen, dass sie ihre Einkäufe auch zuhause vorführen können? Hier geht grad voll die Modenschau ab. Blöderweise finde ich weder die Klamotten noch die Models besonders ansprechend, sonst würds ja vielleicht sogar noch Spaß machen.
 
Ich bin mal gespannt, ob ich nachher auf dem Weg ins Kino wegwehe...

Rote Wetterwarnung vor schweren Orkanböen hier im Kreis, Bahn-Verkehr in NRW ist komplett eingestellt...
Vom Gefühl her kommt das aber immer so wellenartig - also Weltuntergang und blauer Himmel-Sonnenschein im Wechsel...
 
Bei uns heute auch ziemlich viel Regen und gestern stürmte es auch richtig. Jetzt kommt langsam ein bisschen die Sonne durch und es regnet auch gerade nicht.

Oma und ihr Mann sind auch vor ca. 1 Stunde gut in Wien gelandet. Bin ich ziemlich erleichtert nach letzter Woche.
 
Ich dachte heute morgen auch schon es wäre der erste April, als ich eine Mail von meinem Mobilfunkanbieter bekam, dass der zum 15.06 seinen Service einstellt. Dabei war der so toll. Super Netz, günstig, ohne Vertragslaufzeit, Kostenkontrolle UND man konnte ihn mehrere Monate lang deaktivieren (super praktisch wenn ich in Deutschland bin im Sommer). :( Jetzt hab ich mir einen neuen gesucht, da zahle ich 9 Euro weniger (habe dafür meine Telefonflat gestrichen, da ich die eh nicht mehr benutze seit ich Festnetz habe)
 
Hier hats heut morgen auch geschneit. Ich dachte heut morgen ich guck nicht richtig. Und dann wehte der Wind auch noch schön so, dass es schön auf meinen Balkon geschneit hat. Richtig stürmisch ist es hier auch immernoch. Eigentlich wollte ich noch in die Stadt, aber bei so starkem Wind hab ich immer schwierigkeiten vernünftig geradeaus zu gehen, weil ich gegen diesen starken Wind nicht so gut ankomme und der mich ziemlich doll schubst :schäm:
Aber das Wetter ist mir auch allgemein zu blöd. Da werd ich nur wieder krank. Es reicht auch wenn ich Donnerstag, spätestens Freitag in die Stadt fahre.
 
Welllenartiger Sturm kann ich bestätigen. (Der heisst übrigens "Niklas") Ist hier auch so. Grade war ich im Auto unterwegs, da kam der Wind immer von der Seite und schubste gegens Auto. Unser Auto hat viel Angriffsfläche, da muss man echt aufpassen. Es hat geschüttet und gehagelt.
Jetzt, ne halbe Stunde später, scheint die Sonne wieder und es regnet nicht mehr. Mal sehen wie lange das so bleibt.
Überall in der Stadt sieht man bei uns Äste auf den Straßen, umgefallene Schilder und Mülltonnen.
 
Stürmisch ist es bei uns jetzt auch und wir hatten gerade Feueralarm und standen da fast eine halbe Stunde draußen am Platz. Ich habe aber schon gelernt und diesmal meinen Mantel schnell gegriffen.
Es war keine Übung wie ich gehört habe. (aber Feuerwehr war auch keine da)
 
Freue mich für dich, dass es dir so gut gefallen hat!

Ich hab jetzt die ersten zwei Aufgaben der Hausarbeit erledigt. *auf Schulter klopf* Um 20:15 kann ich dann getrost meine Serie anschauen. Und außerdem habe ich die Salbe bereits aufs Zahnfleisch getan. Ist das also auch erledigt.
 
Bei uns ist vor etwa 30 Minuten in der Straße ein Baum umgekippt wegen dem Sturm. Ich hab schon absolut Panik bekommen, als die Polizei bei mir geklingelt hat, freundlicherweise ist der Baum aber auf das Auto neben meinem gefallen und ich sollte bloß wegfahren für die Feuerwehr...

Das Auto gehört meinem Nachbarn, der schon im Osterurlaub ist - der wird sich bedanken, wenn er die Info bekommt, dass er seinen Wagen verschrotten darf :/
 
Ach du Sche*ße :argh:
Hier halten sich die Schäden meines Wissens in Grenzen. Heute morgen musste der Bus fünf Minuten anhalten weil in einer unübersichtlichen Stelle ein Ast auf der Straße lag und es lagen einige Mülltonnen und Baustellenschilder und -zäune rum und so, aber wirklich Kaputtes hab ich heute nicht gesehen *auf Holz klopf*
 
Bei uns ist vor etwa 30 Minuten in der Straße ein Baum umgekippt wegen dem Sturm. Ich hab schon absolut Panik bekommen, als die Polizei bei mir geklingelt hat, freundlicherweise ist der Baum aber auf das Auto neben meinem gefallen und ich sollte bloß wegfahren für die Feuerwehr...

Das Auto gehört meinem Nachbarn, der schon im Osterurlaub ist - der wird sich bedanken, wenn er die Info bekommt, dass er seinen Wagen verschrotten darf :/

Ach Du Schande :eek:, da hast Du bzw. dein Auto ja Glück gehabt.
Hier sind keine Bäume umgefallen, jedenfalls hab ich nix gesehen. Nur lauter dickere morsche Äste liegen überall auf den Straßen rum.

Hier zieht grade die nächste dunkle Wolkenwand heran und grad hat es ziemlich laut gedonnert. Ein Gewitter hatte ja heute auch noch gefehlt.
 
Naja Zora, Du bist ja auch vom letzten Jahr noch Schlimmeres gewohnt und kampferprobt ;) Da ist der Sturm heute nix mehr, was Dich schockt. Aber ich glaub auch, von der Stärke her kommt der heute nicht an den vom letzten Jahr ran. (Muss aber auch nicht sein^^)

Also so richtig schlimm war es glaube ich in Berlin auch nicht, bis auf ein paar Bäume und Dachziegeln (wobei, wenn man einen an den Kopf bekommen sollte, ist das garantiert schlimm genug), NRW und den Norden soll es schlimmer getroffen haben. Aber wenn das eigene Auto unter nem Baum zermatscht wird, ist das vermutlich nicht die schönste Osterüberraschung.

War heute wettermäßig aber echt schon ein April-Tag: Morgens zur Arbeit im Schneefall (ja, richtig fette Flocken), Nachmittags Sonne und ein wenig Wind auf dem Weg zur Fortbildung, aufm Heimweg wegen Sturm manchmal wirklich auf der Stelle getreten und nicht voran gekommen, ein älterer Herr ist sogar umgepustet worden, aber dem wurde netterweise gleich aufgeholfen. Allerdings kann ich zukünftig auf so einen Wetterzirkus gerne verzichten!
 
Die dicken Flocken hatten wir hier ja auch. Das macht mit Halbschuhen und eh schon wacklig auf den Beinchen echt ein Spaß.
Aber besser das Auto des Nachbarn als der Nachbar oder ein Passant.
 
Ich hab schon den ganzen Tag angst um meine Balkonwände. Die Biegen sich von dem Sturm ganz schön doll und es klappert und knackst ohne Ende.

Bei dem Krach kann ich nichtmal schlafen. Und ich kann zur Zeit eh nicht besonders gut schlafen.

Wollt morgen eigentlich zu meinem Freund fahren, aber wenns dann immernoch so windig ist, muss ich mir vorher ein paar Taschenbeschwerer suchen, sonst flieg ich glatt weg..
 
Dann sei draußen bloß vorsichtig.
Die Matschpampe ist zum Glück verschwunden und der Sturm hat sich bisher auch in Grenzen gehalten.
Ein Vorteil hat die eingesaute Hose von gestern aber. Jetzt habe ich endlich mal die Sachen, die repariert werden mussten, genäht und die landen gleich mit in der Maschine, damit die voll wird. Und das wiederum leert mal den Wäschesammler.:lol:

Jetzt aber ab in die Küche, um mit den Osterpralinen anzufangen.

Wenn ihr übrigens maleuer Bad farblich dekorieren wollt, dann lasst mal einen offenen Eyeliner fallen. Gibt sehr hübsche Muster.%) Wo ist der Putzlappen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gut geschlafen. Heute morgen hab ich allerdings nicht schlecht gestaunt. Hier hats geschneit und um 8:30 Uhr waren sogar die Straßen richtig weiß. Um 9 Uhr war der Spuk aber schon vorbei und die Straßen sind nur noch nass. Gottseidank!!!

@Franzi, da brauchste sicher noch nen gutes Putzmittel, oder?? Eyeliner geht doch sicher schwer ab.
 
Ich hab gut geschlafen. Heute morgen hab ich allerdings nicht schlecht gestaunt. Hier hats geschneit und um 8:30 Uhr waren sogar die Straßen richtig weiß. Um 9 Uhr war der Spuk aber schon vorbei und die Straßen sind nur noch nass. Gottseidank!!!
Bei uns genau so. (nur dass ich nicht so lange schlafen konnte)
 
Naja der Exeliner flog gekonnt und sehr anmutig von der Waschmaschine. Zum Glück wurde die Badematte verschont. Von den Fliesen und der Waschmaschine ging er zum Glück gut ab. Und das short ist auch wieder sauber. Gibt es eigentlich auch blauen? Der würde besser zum Bad passen als schwarzer.:lol:

Hier eimert es gerade ziemlich. Ein Glück ist für diese Woche alles erledigt, was das Verlassen der Wohnung notwendig machen würde.
 
Hier fliegt auch schon seit dem Wochenende so einiges herum.Mülltonnen,Schilder,Äste,Banner und Fahnen.
Heute Nacht hatte es sich hier so richtig ausgetobt,der Regen lief in Strömen (teils konnten die Gullis das Wasser garnicht mehr aufnehmen) und es stürmte sehr heftig.Vorallem pfeift der Wind hier immer so fies,fast so wie dieses Sturmgeräusch welches immer in Filmen etc. verwendet wird.
Auch die Gruppe Tannen (jede etwa 6 bis 7 Stockwerke hoch) schaukelten sehr bedenklich weit hin und her.
Und natürlich ist es früh morgens dann schön ruhig und friedlich,nur dann wenn ich mich auf den Weg zur Arbeit mache bläst es wieder wie bekloppt und es regnet so vor sich hin.
Wobei eben grad der Heimweg war auch ein Höllenritt.
Es fing an zu schneien und zu graupeln,dazu wehte mal wieder ein steifer Wind.
Der nahm einem schon fast die Luft zum atmen.Übrigens ganz toll wenn der Wind halbvolle Mülltonnen umbläst und dann der ganze Müll überall verteilt liegt,heute morgen sah es teils aus als wär ne Mülldeponie explodiert.:lol:
 
Ich würde ja gerne wissen ob mein zuhause noch so aussieht wie ich es in Erinnerung habe oder ob der Sturm inzwischen doch mal das Dach abgerissen hat. Als ich noch zuhause gewohnt hab, hab ich da ja auch immer Angst bekommen, weil das Haus so undicht ist und dann alles geknackst hat. Aber naja.. das Haus hat Xaver überstanden, also übersteht es auch Niklas ^^

Ich muss jedenfalls heut Abend bei dem Sturm noch raus und Bus fahren. Wollte ja zu meinem Freund. Gerade luschert zumindest die Sonne mal durch.. ich hoffe das ich von plötzlichen Regen- oder Hagelschauern verschont bleibe. Von mir aus kanns regnen, hageln, schneien oder auch alles zugleich so lange ich nicht draußen bin %)

bisschen mulmig ist mir aber schon zumute, wenn ich bei dem Wetter Bus fahren muss, und ausgerechnet auf einer Strecke wo auch ohne Unwetter schon viele Unfälle passieren. :ohoh:
 
Hier hat vorhin die Sonne geschienen, eine Minute später fing's an zu hagel. :lol:
Die letzten Tage war es auch verhältnismäßig windig aber mein Aschenbecher der ungefähr 2 g wiegt hat sich keinen Millimeter bewegt. :lol:
Eigentlich könnte ich den auch mal wegräumen, hab vor 3 Monaten aufgehört zu rauchen (weil ich zu faul war neue Kippen zu kaufen :lol:)
 
Na das ist ja mal eine nette Erklärung fürs Aufhören.:lol:

Brr irgendwie ist mir kalt. Hoffentlich hab ich mir da gestern nicht was weggeholt. Das könnte ich jetzt gar nicht gebrauchen.

Eben bin ich mal wieder schwach geworden. Bei meinem Stoffhändler hab ich bei den Restposten zugeschlagen. Und da die ihren versandkostenfreien Versand wieder erhöht haben, wurde es mehr, als eigentlich geplant. Dafür gibt es aber vielleicht demnächst im Kleiderschrank hellblaue Hosen.%)
 
Eigentlich könnte ich den auch mal wegräumen, hab vor 3 Monaten aufgehört zu rauchen (weil ich zu faul war neue Kippen zu kaufen :lol:)

:up::up::up: Find ich super!!!

Übrigens ganz toll wenn der Wind halbvolle Mülltonnen umbläst und dann der ganze Müll überall verteilt liegt,heute morgen sah es teils aus als wär ne Mülldeponie explodiert.:lol:

Unsere Nachbarn hatten alle ihre Mülltonnen vorher schon in Sicherheit gebracht. Zumindest die, die windanfällig da stehen. Unsere sind schön geschützt. Die stehen an einer Mauer, die genauso hoch ist wie die Mülltonnen und auf der anderen Seite ist das Haus. :D
Gestern hab ich nen halbvollen Müllbeutel vor die Tür gestellt und den Staubwedel draufgelegt, damit der nicht sofort wegfliegt. Aber das Gewicht reichte wohl nicht. Der Müllbeutel flog zwar nicht, aber der wurde vom Wind mitsamt Staubwedel über die Straße geschoben. Sah lustig aus.

Morgen muss ich noch einmal sehr früh raus und auch nochmal relativ viel arbeiten, aber dann hab ich Urlaub.
JC_hurrah.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aida00
Hey ihr.

Darf ich mich mal am frühen Morgen aufregen?
Ich hab heut ein Schreiben vom Jobcenter aus dem Briefkasten gezogen.. die schreiben ich wäre angeblich OHNE Zustimmung des Jobcenters umgezogen, und nun verlangen die, dass ich wieder zurück zu meinen Eltern ziehe. Haben die eigentlich noch alle Deckel auf ihren Töpfen?? Ich hab bereits ZWEI Zustimmungen bekommen und ohne Zustimmung hätte der Vermieter auch gar keinen Mietvertrag mit mir gemacht.
Eins ist klar, da ruf ich gleich an und mach denen Ballett. Sorry, sowas lasse ich mir sicher nicht gefallen. Da hörts bei mir echt auf. Erst sogar zwei Zustimmungen geben und auf einmal heißt es, ich wäre "einfach so umgezogen". Die sind doch nicht mehr ganz dicht -.-


Okay, genug aufgeregt. Hoffe ihr habt nen besseren Start in den Tag als ich gehabt.
 
Eigentlich könnte ich den auch mal wegräumen, hab vor 3 Monaten aufgehört zu rauchen (weil ich zu faul war neue Kippen zu kaufen :lol:)
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

Hey ihr.

Darf ich mich mal am frühen Morgen aufregen?
Ich hab heut ein Schreiben vom Jobcenter aus dem Briefkasten gezogen.. die schreiben ich wäre angeblich OHNE Zustimmung des Jobcenters umgezogen, und nun verlangen die, dass ich wieder zurück zu meinen Eltern ziehe. Haben die eigentlich noch alle Deckel auf ihren Töpfen?? Ich hab bereits ZWEI Zustimmungen bekommen und ohne Zustimmung hätte der Vermieter auch gar keinen Mietvertrag mit mir gemacht.
Eins ist klar, da ruf ich gleich an und mach denen Ballett. Sorry, sowas lasse ich mir sicher nicht gefallen. Da hörts bei mir echt auf. Erst sogar zwei Zustimmungen geben und auf einmal heißt es, ich wäre "einfach so umgezogen". Die sind doch nicht mehr ganz dicht -.-
Ich hoffe, dass sich das wieder klärt. Vielleicht liegt ja nur ein Missverständnis vor.


Hab heute kurz vorm Aufwachen geträumt, dass ich aufwache und Samstag ist. Dann kommt meine Mama und weckt mich auf (normalerweise stehe ich selber auf, hab mir meinen Wecker aber für später gestellt und vergessen ihr das mitzuteilen) und ich frag sie ganz verdattert: "Warum weckst du mich auf?"
Sie so "es ist 6 Uhr 30"
Ich: "Aber Samstag!"
Sie: "Nein, leider nicht."
Ich: "Was??? *doofes Gesicht mach*"

Dann bin ich aufs WC und sehe auf die Uhr und frage die Mama "Ist denn dann heute Freitag?"
Sie "Nein, Donnerstag"
Ich: "Erst??"
 
Heart - hast du das schriftlich?
Und auch MIT schriftlicher Zustimmung kann das Jobcenter verlangen, das du wieder zu deinen Eltern zurück musst - weil, wie ich ja schon mal angemerkt habe, du noch keine 25 bist und selber gekündigt hast.
Das Jobcenter kann dir da jetzt theoretisch auch für bis zu 3 Monate die Leistungen verweigern bzw kürzen.
 
Geht das auch, wenn sie zwei Zustimmungen hat? Heart wäre ja sonst vermutlich gar nicht umgezogen. Und hoffentlich hat sie es schriftlich.

Ihh es schneit da draußen schon wieder. Nee wir haben doch Frühling. Das geht so nicht Petrus.

Heute hab ich mal einen neuen Bügelrekord geschafft. Riesenkorb in unter einer Stunde erledigt. Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der das alles wegräumt:lol:.
 
Naja, aber Heart regt sich ja auf, dass sie zwei Zustimmungen für den Umzug bekommen hat und jetzt wird ihr unterstellt, dass sie ohne Zustimmung umgezogen ist.
Natürlich kann das Jobcenter verlangen, dass sie wieder zu ihren Eltern zieht (weil sie ja unter 25 Jahren alt ist, etc) aber sie können das nicht verlangen, auf der Basis, weil sie angeblich ohne Zustimmung umgezogen ist. Denn das ist sie nicht.

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :ohoh:
 
Mir hat das Jobcenter damals auch erklärt das ein Umzug nur unter ganz bestimmten Vorraussetzungen genehmigt wird. Allein das Wort "genehmigt" hat mir damals sauer aufgestossen. Das heißt ja, wenn man z.B. von Nachbarn terrorisiert wird und deshalb gerne umziehen möchte, darf man das nicht, weil das Jobcenter Nö sagt, und muss sich weiter terrorisieren lassen.
Bei mir wars dann aber kein Problem weil ich eben über 25 Jahre war. Und ich bin wieder zu meiner Mama gezogen. :lol:
Ich würde denen aber auch die Hammelbeine langziehen wegen der Zustimmung. Sowas geht ja gar nicht.

Ich soll diese Woche vormittags beim Jugendamt anrufen, weil mein Ex seit 3 Monaten keinen Unterhalt mehr bezahlt hat. Ich frag mich nur was die jetzt von mir wollen?? Meine Tochter ist über 12, d.h. Unterhaltsvorschuss gibts nicht mehr. Wenn er nicht bezahlt krieg ich nix. So wars die letzten Monate auch. Und er hat schon länger als 3 Monate nix mehr bezahlt.
Grade hab ichs zweimal versucht. Da war die Tante nicht da. Einmal versuch ich noch und dann können die mich mal.
 
Ich hoffe, dass sich das wieder klärt. Vielleicht liegt ja nur ein Missverständnis vor.

Danke, das hoffe ich auch.

Heart - hast du das schriftlich?
Und auch MIT schriftlicher Zustimmung kann das Jobcenter verlangen, das du wieder zu deinen Eltern zurück musst - weil, wie ich ja schon mal angemerkt habe, du noch keine 25 bist und selber gekündigt hast.
Das Jobcenter kann dir da jetzt theoretisch auch für bis zu 3 Monate die Leistungen verweigern bzw kürzen.

Irgendwo ja. Muss ich heut mal noch suchen, hab das wieder irgendwo hingelegt ohne nachzudenken und hab jetzt vergessen wo's liegt. :<

Ich fände das trotzdem ziemlich unfair. Immerhin haben sie mir noch gesagt "Ja, du kannst da wohnen bleiben, die Busverbindung ist Grund genug" und auf einmal "Haha, Scherz, musst doch wieder zurückziehen" oder wie?

Ich hab die Frau angerufen und sie konnte lustigerweise nichts weiter dazu sagen, weil das meine Berufsberaterin gemacht hat. Es war aber von ihr unterzeichnet. Guckt die sich denn nicht an, was sie unterzeichnet? Naja, ich ruf halt nachher nach 1 (jetzt haben die ja Mittagspause..) nochmal meine Berufsberaterin an und frag die mal und wenn nicht geh ich da persönlich hin.

Wenn die wollen, das ich zurück ziehe ist das eine Sache, aber dann sollen sie mir 1. nicht einfach was unterstellen und 2. nicht vorher noch groß sagen, ich könne hier wohnen bleiben und soll vor allem noch groß einen H4 Antrag stellen. Das regt mich an denen manchmal echt auf..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten