• Hallo liebe Forenbesucher,

    unser Hoster wird am 22.01.2021 zwischen 00:00 und 07:00 Uhr kurzfristig notwendig gewordene Sicherheitsupdates an der Netzwerkinfrastruktur in seinen Rechenzentren durchführen.
    Dadurch kann es innerhalb dieses Zeitraumes zu kurzen Unterbrechungen der Seite kommen.
Michalis
Punkte Reaktionen
312

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Zwitscher...es war die Nachtigall und nicht der Kuckuck!....ja schon, etwas zu bunt hier. Das geht zu weit! Ich hoffe, du bist bald wieder öfters on....war immer so lustig, wie du all die Bugs in dein Spiel integriert hattest bei Sims 2. Am meisten ärgern mich die fehlenden Bauplätze im Moment...verstehe nicht, was daran so schwer sein soll, eine paar Parzellen mehr zu liefern...gibet doch eh Ladebalken.
    Hallo Michalis :)

    Hab grade entdeckt dass du heute ja einen ganz besonderen Tag hast. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, mögen deine Wünsche sich erfüllen. Ich hoffe du kannst deinen Geburtstag geniessen und lässt dich so richtig verwöhnen.

    Ganz liebe Grüsse
    Sumisha :hallo:
    Mir geht es auch gut, Danke. Ich war im Sims 4 Fieber. Bis rauskam, dass es keine Toddler gibt. Seit dem habe ich es vorerst abgeschrieben. Mit der Demo konnte ich auch nicht so viel anfangen. Ich muss aber auch sagen, dass ich Sims 2 nach wie vor sehr liebe und es mir unglaublich Spaß macht. Und wie stehst Du dazu?
    Huhu Michalis,
    schön, dich zu lesen. Ich bin seit letzten Freitag etwas unruhig, kann schlecht schlafen, mich noch schlechter konzentrieren und schlage daher hier die Zeit tot. Ich hoffe, dir geht´s gut?
    Hey! Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet. Aber ich wollte Dir sagen, wenn das Usertreffen 2014 echt zustande kommt, fände ich es wirklich, wirklich sehr schön, wenn Du kommen würdest. :D
    Ich muss auch hier ein Lob aussprechen! Alle Geschichten von dir sind sehr gut auch die Sims 3 Geschichten. Mach weiter so
    Lieber Michalis wann kannst du mal wieder eine neue Geschichte veröffentlichen? Ich gehe jeden Tag auf deine Seite um zu gucken ob es eine neue gibt! :love: Ich liebe dein Storys! :read: Du schreibst sie sehr amüsant und ich würde mir mehr von ihnen wünschen. Auch deine Häuser sind unglaublich schön viellleich könntest du davon auch mal neue reinstellen? Würde mich freuen ;-) Emmalein
    Danke! Ich sollte wirklich darüber nachdenken, mir eine neue Brille zuzulegen. :ohoh:
    Die Geschichte war ja.. ääh.. nett. :what: Ich glaube diese Schere hatte ich ganz zu Anfang meiner Simszeit auch mal. :lol: Das weckt Erinnerungen..
    Schade, dass alle einen grausamen Tod sterben mussten. Aber so war es am besten. Für alle Sims in Mcville. :nick:
    Ich find's gut. So bin ich wenigstens direkt zu den Neumann-Kinder gelangt. :)
    Hast du eigentlich auch etwas über die Familie Ottomas?
    Ja, Zeit hätte ich wirklich gerne etwas mehr. Dann würde ich mir das sogar alles auf der Stelle durchlesen. :D
    Dann werde ich ab und an mal wieder reinschauen. :) Ich hatte mir sowieso schon lange mal vorgenommen, deine Geschichten zu lesen aber immer den Mut verloren, weil es schon so viele sind. :schäm:
    Den Link zu den Neumannkindern habe ich dann irgendwo im Forum gefunden und einmal angefangen kann bei dir ja auch nicht mehr aufhören zu lesen. :nick:
    Huhu, ich habe gestern deine Fotostorry über die Neumann Kinder gelesen. "Ohne Eltern" heißt die glaube ich und sie hat mir sehr gut gefallen. :)
    Hast du da eigentlich noch weitere Geschichten von oder spielst du die überhaupt noch weiter? Würde mir gerne mehr von denen durchlesen aber habe auf deiner HP nichts gefunden. Oder ich hatte Tomaten auf den Augen.
    Beziehungen und Generationen spielen eben keine Rolle mehr. Das Bauen ist auch megamies..aber die Charaktereigenschaften machen für mich das Spiel dann dennoch wieder spielbar und ich find es sogar lustig. Aber mit dem Grundspiel alleine..stirbt man vor Langeweile. Ich kann aber jeden verstehen, der keine tausend Euro für ein simples Spiel ausgeben will, weil er dreihundert Erweiterungen braucht, damit es spielbar ist.

    Ansonsten: Wie geht es dir?...Ich bin inzwischen ausgewandert.
    nun weiss ich nich mehr, wie man eine Nachricht freischaltet..oh weh. Oder musst du das tun?

    ja, Hollöle..hihihi. Ich hatte eine längere sim-Gedenkpause, das stimmt. Dann hab ich den ganzen Sims 3 Mist geschenkt bekommen. Und du hast schon recht..die Befürchtungen sind auch alle eingetreten..aber mit allen Erweiterungen ist es spielbar...nur ist es halt ein ganz anderes Spiel.
    Huhu Michalis, tut mir leid, dass ich noch keine Zeit hatte, den zweiten Teil deiner neuen Story zu lesen oder wenigstens zurückzukommentieren. Ich bin seit ein paar Wochen Mod im Simsshotsforum und hab daher weniger Zeit für's Gelbe.
    Ich hab eine spieltechnische Frage an dich: weißt du, ob der Bug mit dem Vogeltod inzwischen gefixed wurde, also mit einem der späten Addons oder Patches? Oder sterben die Vögel immer noch, wenn man sie nicht ins Inventar stellt?
    Liebe Grüße,
    bienchen
    Ja, meinte ich. Habe mich nie getraut, aus Angst, Du sagst nein. Bei den Leuten, die mir wichtig sind, fällt mir das Fragen nicht so leicht. Danke fürs annehmen. xD
    Hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich mal gucken gehen... mach ich morgen. :D Find ich aber auch schade, mein altes Terrain war eben eine Insel und da ist das jetzt schon eine Umstellung... aber an sich bin ich sehr zufrieden. Endlich mehr Platz! :)
    Jaaa, das Bild hab ich auch gesehen... und es ist Driftwood, juhu! :D Ich hab jetzt meine Nachbarschaft über dieses tolle HoodReplace-Dings von MTS dahin umziehen lassen und habe alle meine Häuser umgestellt... Dummerweise muss ich zwei neu bauen, weil es Strandgrundstücke waren, aber das ist es mir wert. Da ist soo schön viel Platz und ich will auch so tolle Viertel mit verschiedenen Familien und Häusern haben... :)
    Huhu Michalis,
    ich fand deinen Kommentar zu Anvas 7/1 sehr köstlich (also der Teil zur Entbindung) und hab' mich total gefreut, dass du so schnell gelesen hast und es dir gefallen hat. Jetzt habe ich hoffentlich auch bald wieder Zeit für die nächste Micvillegeschichte, jetzt wo ich mit der Kommibeantwortung zu meinem neuen Kapitel endlich soweit durch bin. Bin schon sehr gespannt, was da wieder so alles passiert.´
    lg, bienchen
    Hallo Michalis,

    schon lange nichts mehr von Dir gehört, seit ich vorwiegend Sims 3 spiele und Du (vermutlich) Sims 2. Da dachte ich, ich lasse Dir einfach mal liebe Grüße da. :)

    Liebe Grüße
    Orkney
    Hallo Michalis,
    das freut mich aber, dass du meine Geschichte gelesen hast und sie dir auch noch gefallen hat. Ich bin bei dir trotz guter Vorsätze erst letzte Woche dazu gekommen, wenigstens mal die Geschichte über das Waisenhaus in Micville zu lesen und selbst da hast du dann keinen Kommi mehr bekommen, weil mir wieder was dazwischen kam.
    Soll ich dich benachrichtigen, wenn Kapitel 7 fertig ist?
    LG, bienchen
    naja, experimentierphase- muss mich bei sims 3 zu recht finden um einiger maßen gut ebilder hinzukriegen für die story, die ich machen will xD
    deine Storys aus Micville sind immer wieder cool.
    Am besten ist es, wenn die Bugs so lustig gemacht werden xD
    Bin schon auf die nächste Geschichte gespannt!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten