Orkney
Punkte Reaktionen
6.479

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gast294
    G
    ich weiss nicht so recht.ich hab ja im Grossen und Ganzen nur dioe Charaktere nachgebaut, das Aussehen war mir nicht so wichtig.Insbesondere den Sims aus Bridgeport habe ich teilweise aber auch ganz andere Stories gegeben, die waren mir zu langweilig.:)
    Danke, du Liebe. Ich hoffe, dir geht es auch gut? Ich hab derzeit ganz besonders viel Spaß am Schreiben, vermisse Anva eigentlich gar nicht derzeit.
    Na, das verrate ich doch nicht. ;)
    Das sind ja so Fragen, die die meisten Leser umtreiben - wer mit wem und so. =)
    Würd mich freuen, wenn Du mal reinschaust, aber nur, wenn Du wirklich Lust hast und Dich die Geschichte auch interessiert.
    Gast294
    G
    Hallo, danke für den Gruss. Ja meine Nachbarschaften, ich hab jetzt wirklich alle Sims aus Sims 3(Sunsetvalley,Barnacle Bay, Riverview,Twinbrook und Bridgeport ,so gut wie möglich nachgebaut, jetzt bekommen sie eine Familie nach der anderen ein Haus gebaut und danach wird die Nachbarschaft noch gestaltet mit Deko. Dann will ich endlich mal wieder spielen.Die Urlaubsgebiete stehen dann am Schluss.Downtown hab ich die Original gelassen, teilweise mit unterschiedlichen Gebäuden in den einzelnen Orten.lg Neha
    Nee, nee, ich stress mich nicht. Ich schau mal drüber, aber eigentlich sollte das wirklich recht fix gehen.

    Die T-Shirts kann man sogar downloaden. =)
    Sehen kannst Du sie hier, musst runterscrollen zu Posting 843. Wenn Du auf die Lupe neben dem Bild klickst, siehst Du es nochmal größer.
    Ja, die hab ich schon gesehen. *lach*
    Bienchen hat das hier ja auch erst ins Rollen gebracht. Hast Du die T-Shirts für meine FS gesehen? *ggg*

    Freu mich, dass Dir die Babyschaukel gefällt!
    Ich hab noch nicht im Auftragsthread geantwortet, weil ich momentan tierisch viel zu tun habe (andererseits - wann hab ich das nicht? ;)), aber eventuell schaue ich am Wochenende mal nach einem Replacement für den DJ, das sollte eigentlich fix gehen.
    Gast294
    G
    Ja, geht mir gut, ich bastle immer noch an den Sims 3 Familien, die ich alle in Sims 2 nachbauen will, komm nur langsam voran,zumal es jetzt schon soviele Nachbarschaften und Familien in Sims 3 gibt.lg Nehalennia
    Gast294
    G
    Ich wünsch Dir Frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung! lg
    Gast294
    G
    Hey, hab mich grad riesig über deine Freundschaftsanfrage gefreut, das verschönt mir wenigstens noch den Tag, hab heute einen megaunguten Streit mit der Familie gehabt.
    lg Marie-Louise
    Auch an dich einen dicken, festen Knuddler *knuddel*!
    Danke auch für deinen Kommi zu Lucas! Das ging ja schnell *gg*. Koko kommt dann noch, jetzt schaue ich mal die 1. Aufgabe an.
    Mach`s gut!
    Huhu Orkney -
    Great Simforia "im Ganzen" gibts ja noch nicht, im Moment sinds nur Bausteine. Und die sind grad leider noch auf zwei Seiten verteilt; ich hoffe das in den nächsten Tagen ordentlich zu bekommen.
    Gast294
    G
    Hallo, ich habe dich nicht vergessen,aber noch keine Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen,es sind grad Schulferien bei uns( also auch für mich als Lehrerin:)) und meine kleine Tochter geht in dieser Zeit auch nicht in den Kindergarten,da verbringe ich viel Zeit mit ihr und weniger am PC.
    Ja im anderen Forum bin ich zur Zeit nicht so oft. Stimmt.
    Mit Leela bin ich bei Aufgabe 4 Freitag Woche 2.
    Und mit Laana bin ich jetzt zwei oder drei Tage weiter, wie ich Tage schon veröffentlicht habe. Einerseits freu ich mich total auf Laanas Kind, aber andererseits macht mir die Aufgabe kaum Spaß gerade. Also das Spielen ansich.
    Spiele zur Zeit fast nur Sims 2 und dort aber auch nicht mit Leela, sondern in meiner Nachbarschaft Melonien. Da hab ich ja auch eine Nachbarschaftsdoku.
    Hallo Orkney...!
    Na das freut mich doch das ich dir mit dem Apartment helfen konnte!
    Ach Joy...die gibts leider nicht mehr *seufz* . Seit ich Traumkarrieren drauf hab läßt sich Riverview (wo Joy gelebt hat - und auch die Hauptperson aus meiner FS "Der Sammler") nicht mehr spielen. wird zwar installiert, erscheint aber einfahc nicht im Spiel. Hab deshalb alles gelöscht *frust*.
    Hallöchen Orkney, hab mich gefreut das du mich angeschrieben hast :)
    Danke mir gehts ganz gut und dir?
    Ja Valerie Panama... :D Stecke in der 6. Aufgabe, irgendwie mag ichs nicht weitermachen momentan. Hab die Hälfte schon geschrieben und vorbereitet, aber den Abschluss fehlt und irgendwie kann ich momentan nicht gut schreiben ;)
    Aber ich werde ganz bestimmt weitermachen, hab bald Ferien, wahrscheinlich werd ich dann die neue Aufgabe endlich online stellen :)

    LG
    Rubi
    Erstmal:
    IIICH WILL LIIINK VON DEINER HOMEPAAAGE! :scream:

    So, entweder heute oder Überübermorgen oder Überüberübermorgen wirst du was zu sehen bekommen. :D
    Hey Orkney!
    Wow, 5 Tage lang nichts geschrieben. :lol:
    Nunja, mit meinem "Projekt" hab ich leider noch nicht angefangen, ich hatte irgendwie keine Lust dazu.
    Dein Sim hat Zwillinge? Na dann viel Spaß. =) Bin auch gespannt, wie sie aussehen werden. Könntest du mir vielleicht Fotos schicken? ;)
    Schön, das du mich nicht vergessen hast :lol:.

    Argh! :polter: Ich habe gerade so einen schönen, tollen, langen Text geschrieben, und dann bricht mein Internet ab! :(

    - Achja, deine Idee finde ich sehr schön. Habe auch sowas ähnliches im Kopf. :D Mal sehen, was daraus wird.
    Ouhja, ich habe mir eigentlich vorgenommen, außer ein paar Defaults und Haaren nichts zu downloaden, aber es sind so schöne Sachen dabei... da kann ich einfach nicht anders. :heul:
    Ich glaube aber nicht, das ich bei diesem Projekt teilnehmen werde... Ich spiele lieber so, wie ich es möchte. Und meistens hab ich auch keine Lust dazu, mein Sims 2 anzuwerfen und da dann irgendwas "durchzuspielen"... :rolleyes:
    Ich stecke gerade (eigentlich wie immer) mitten im DL Fieber.
    Für das Haus gibt es (glaube ich) auch ein DL Plan bzw in dem anderem Forum (dem Projekt-Forum) gibt es auch noch einen link.
    Jetzt gehe ich gleich ins Bett und lese noch ne Runde.
    Wie wars bei Dir?

    lg
    Und, wie war dein Tag? :)
    Ich schaue es mir mal an. Muss nur das Haus nachbauen, denn downloaden kann ich es irgendwie nicht, mein Computer spinnt. :polter:
    Ich habe ja schon völlig vergessen, dir mal wieder zu schreiben!
    Och, das tut mir furchtbar leid, sorry:(

    Liebe Grüße Kickerlein%)
    Danke, hast mich mit deinem Gästebuch eintrag voll gefreut und ein wenig motiviert weiter in diesem Forum zu machen!
    Danke dafür!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten