Zora Graves
Punkte Reaktionen
4.253

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Vielleicht wollen sie ja, dass ihnen die Nutzer weglaufen. Haben keine Lust mehr, gehen lieber finanziell unter als komplett freiwillig aufzuhören! ;D

    Danke, auf dass meine Hoffnung nicht vergebens sein mag! :)
    Ausschließen würd ichs nicht, spart Ressourcen. :D
    Wobei da wieder die Frage ist was es bringt, wenn die Leute es nicht stressfrei sehen können.

    Ich bin halb erleichtert. Sky hat auf FB ein schönes Promobild zur DW gepostet mit Sky Anytime und Sky Go in der Ecke. Das heißt dass ich VIELLEICHT die Folgen in guter Qualität und sogar ohne das qualittativ eingeschränkte Sky Go sehen kann, sofern sie bei uns auf Anytime auch verfügbar sind. Das wäre super! Dann sehe ich die Folge, sofern verfügbar, wenigtens am Sonntag ohne schon aufgrund der Bildqualität keine Lust mehr zu haben. XD
    Darum mag ich keine Streams... vor allem mit meiner lahmen Verbindung nicht :D
    Musst du unbedingt mal nachholen, ist ne schöne Geschichte mit viel Liebe zum Detail nachgespielt! Meine Erwartungen wurden übertroffen. :)

    Ich brauchs auch nicht, aber es hatte sich angeboten. XD

    Na dann: Gute Nacht, bis dann!:hallo:
    Jaaa, vor allem die Beinfreiheit! Und dazu der angenehme Bonus dass niemand direkt vor einem sitzen kann der selbst im sitzen noch "ziemlich groß" ist. Das Problem hab ich zwar weniger, es kann aber vorkommen. :D
    Die Szene mit dem Hasen ist auch so... Tennant halt! ;D
    Ich habs mir neulich nochmal entspannt angesehen, inklusive 3D! ^^

    Und ich hab mir "An Adventure in Space and Time gekauft", das kam ja neulich auch hierzulande raus. Ist wirklich toll gemacht, ein schöner kleiner Film. :)
    Verständlich!
    Ich finde https://www.youtube.com/watch?v=1MZb49g6KKk trifft das alles ganz gut ;D

    Da waren unsere Plätze beim Jubiläum entspannter, aber hey: Alles besser als nichts oder in den ersten Reihen ne Genickstarre kriegen weil man sonst den obersten Teil des Bildes kaum sieht. :P
    Da wünsch ich dir vorab schonmal viel Vergnügen! :)
    Ich schmeiß mich ja jedesmal weg bei "Why are you pointing your screwdrivers like that? They're scientific instruments, not water pistols!" ;D
    Der leuchtet blau, das ist doppelt cool! :D
    Finde die haben beide was für sich, auch wenn der 11er so wirkt als müsste man etwas kompensieren(muss bei der Szene immer wieder lachen! ;D)
    Geht ja erst, wenn S4 raus ist - also im September. Da werden wir sicher einen Termin finden. Dieses Wochenende kann ich auch gar nicht, da ich Besuch habe und am Samstag die Wohnzimmerlesung bei mir ist.
    Wir können in Frankfurt ja mal quatschen.
    Geht ja erst, wenn S4 raus ist - also im September. Da werden wir sicher einen Termin finden. Dieses Wochenende kann ich auch gar nicht, da ich Besuch habe und am Samstag die Wohnzimmerlesung bei mir ist.
    Wir können in Frankfurt ja mal quatschen.
    Nun, "viele" wäre übertrieben, zumindest erkennbare. T-Shirts sieht man schonmal, Cosplayer zur Serie sind seltener. War also Glück die 2 zu treffen :D
    Bei einem der Shops ist der Soniic Screwdriver von 11 ne ganze Ecke billiger als in Onlineshops... sie führen mich in Versuchung ;D
    Einigen wir uns auf Unentschieden! :)

    (Wobei das schon lustig war. Ich, gedanklich noch beim "Werkzeug", lauf anschließend einer Cosplayerin mit einem TARDIS Kleid über den Weg. :'D )
    Ahh purer Neid, ich würd auch zu gerne! XD

    Stand heut auf der GamesCom vor DW Merchandise und hätt mir am liebsten nen Schallschrauber gekauft... ;DD
    Ahh purer Neid, ich würd auch zu gerne! XD

    Stand heut auf der GamesCom vor DW Merchandise und hätt mir am liebsten nen Schallschrauber gekauft... ;DD
    Vom Gesamtpaket her war Tennant einfach deutlich stärker, außerdem schaffte er es in einem Rahmen rumzualbern der völlig in Ordnung war. :D
    Die Teaser wirken ja schonmal ziemlich gut, bald wissen wir mehr. :)
    Kann ich nachempfinden. Aber nach den letzten 2 Staffeln könnte das etwas weniger aufgedrehte Aufteten der Serie wirklich gut tun. Smith war unterhaltsam, aber irgendwie wurde 11 immer alberner und das brauchte mal einen Dämpfer. :'D
    Diese Notlösung hatte ich schonmal bei Torchwood... hat mir rein qualitativ nicht besonders gut gefallen. Aber ich bin auch inzwischen "Bildqualitätverwöhnt" :P

    Schon... aber heutzutage passiert sowas ja glücklicherweise nicht mehr einfach so! Daher ist die Kernaussage ja immerhin richtig, verloren gehen im klassischen Sinn wird sie eher nicht. :)
    Ich war von der Begegnung so amüsiert, dass ich vergessen habe am Flipper zu spielen... ;D

    Danke. Ich hoffe ja dass ich wenigtens die Möglichkeit habe die Premiere aufzuehmen, um sie mir zeitnah in gescheiter Qualität ansehen zu können. Ich bin einfach nur gespannt auf Capaldi. :D

    Weswegen genau unglückliche Wortwahl, wegen dem "verloren"? :/
    Leider hab ich zwischendurch nix mitbekommen, weil ich Lebensberatung via Whatsapp leisten musste. T_T Dadurch war das Ende für mich etwas zusammenhangslos, aber trotzdem hat mir der Film gut gefallen ^^
    Tom Tykwer hats halt drauf :D
    Die anderen wollten halt unbedingt zu And One, von daher hab ich mich der Mehrheit gefügt. Hat sich aber gelohnt ^_^ zumal Covenant nicht auf der großen Bühne, sondern nur im Hangar gespielt haben.
    Ja, der Zylinder ist ziemlich schlicht. Ich find den super und werd den sicher ausgiebig tragen ^^
    Steampunkzylinder hab ich auch gesehen *-* wäre mir aber aus von dir genannten Gründen zu schade drum....
    Uh achja, hätt ich echt vergessen xD Danke ^^
    Supi ^-^ Covenant hab ich auch gesehen, ziemlich gute Stimmung dort. :D Allerdings haben wir uns Covenant nur ne halbe Stunde angeguckt, weil wir dann lieber And One sehen wollten...
    Und ganz wichtig, ich hab endlich nen schönen Zylinder, aber den hast du ja schon auf tumblr gesehen ^^
    Ach, der kam gestern im Fernsehen, oder? Wollte ich eigentlich gucken, aber ich war ja auf dem Geburtstag einer Freundin (und dadurch jetzt seit 36h wach, von daher kanns gut sein, dass ich das jetzt auch verwechsle. ^^
    Hm ja, der klingt wirklich interessant, werd ich mir wohl mal angucken :>
    Oh, beim Fußnägel lackieren bin ich auch immer voll der Held X) Vor allen Dingen tappse ich immer mit irgendeinem Zeh an irgendeinen anderen (diese Schaumstoffdinger für zwischen die Zehen sind einfach immer zu groß für meine kleinen Füße -.-) ... xD
    Ich gar nicht xD wenn ich einen Film gucke und da fliegen 30kg Gedärm durch's Bild, dann juckt mich das nicht die Bohne... aber wehe, jemandem wird ein Nagel gezogen oder so, aaaaah, oh Gott *quiek* Aber ja, das ist auch einfach so unangenehm und man belastet die Füße ja i.d.R. auch ständig >,<
    Huhu :)

    jap, bei mir ist alles ok, mittlerweile wieder, hatte ja nen doofen MD-Virus mir eingefangen. aber stimmt schon, im Moment les ich eher mit als das ich was schreibe - aber ich bin da, keine Panik ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten