Nico
Punkte Reaktionen
413

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich hoffe, du hast erfolgreich Geld bestellt. =)
    Ahhh, du glücklicher gehst nach England! :scream: Geniess die zwei Wochen!!!
    Und die Prüfungen werden bestimmt nicht so schlimm gewesen sein. Meistens hat man es schlimmer in Erinnerung, als es schlussendlich war.

    Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Gibt auch nichts neues zu erzählen. Ich arbeite eben. Das war es. =)
    Freut mich, wenn es bergauf geht. Und wenn du mal was von der Seele schreiben willst, mein Postfach steht dir zur Verfügung. :)
    Und jetzt bin ich verzweifelt auf der Nahrungssuche.
    Also gibt es etwas, was dich privat belastet, da du noch keine Schule hast?
    Ist es denn etwas, was sich lösen lässt? Ich glaube, es ist schon wichtig, dass man privat Ausgeglichen ist, gerade wenn sowas wie die Prüfungen anstehen.
    =) Na toll. Wasser und Tastatur vertragen sich super!
    Es gibt übrigens eine Internetseite, auf der man neue Tasten bestellen kann. =) Aber wahrscheinlich kann man sich zum gleichen Preis auch gleich eine ganz neue Tastatur kaufen. :ohoh:
    Ach, wir man es nimmt. Ich war auf der Arbeit. Und morgen muss ich auch auf Arbeit. Somit habe ich eigentlich nichts von den Ostern gehabt. Aber ein Gast hat mir einen Osterhasen aus Schokolade geschenkt. Dunkle Schokolade :love:
    Ich habe fast 24 Stunden gearbeitet und als ich mich mal kurz entspannen wollte, war da eben nur der Bürostuhl. Und der ist ziemlich unbequem, wenn man sich so halb reinlegt. =)
    :naja: Mein lieber Freund ... :naja:
    Da erstellt Thalassa in mühsamer Arbeit diese zwei Logos (eigentlich heissen die Dinger anders, aber mir fällt nicht mehr ein wie =) ) und dann erkennst du sie nicht mal? Also bitte.
    Na ja gut, vielleicht bist du einfach kein Besucher unseres Blogs, dann bist du entschuldigt. Wobei, nein, das ist ja noch schlimmer! IN MEIN BÜRO !!!! :polter:
    Jetzt ist natürlich die Frage, wie man sich den Durchschnitts-Simsspieler vorstellt. =)

    Den Durchschnittlichen-GTA-Spieler stelle ich mir älter vor, etwas dick, hat ein ziemlich düsteres Aussehen und raucht. =)
    Falls du das auf dem Profilbild bist, nein, so sieht kein GTA-Spieler aus. :lol:
    Oha. :lol: Das könnt eich mir bei ihr so gar nicht vorstellen.
    Aber wer weiss? Ich hatte mal eine Mitarbeiterin, die Sims gespielt hat. Von der hätte ich das auch nie gedacht. =)
    Sie hat zum Glück Feierabend gemacht. Und das zum perfekten Zeitpunkt. Da konnte ich super einen Beitrag für den Blog schreiben. =)
    Aber erwischt werden, will ich trotzdem nicht. Ich denke, das würde ihr nicht passen, wenn sie es erfährt.
    Wenn ich nicht mal wieder bei der Arbeit sitzen würde, hätte ich heute wohl auch Die Sims angeschmissen. Aber, wie es halt so ist, geht es nicht. Und heute muss ich extrem aufpassen, dass meine Chefin mich nicht hier im SimForum erwischt. :ohoh: =)
    Ja, Aurora Skies war auch wunderschön. Der Himmel mit den Polarlichtern war der Hammer.
    Schade, dass ich Die Sims 3 nicht mehr auf dem PC habe. Vielleicht sollte ich es mal wieder installieren. Wobei, ich komme sonst schon so wenig dazu, Die Sims zu spielen. Vielleicht sollte ich endlich mal mit Die Sims 4 weiter machen.

    Riverview war übrigens auch eine meiner Lieblingsnachbarschaften aus dem Store. Sie war so wunderbar ländlich. Das hat mir super gefallen. Eigentlich haben mir fast alle Nachbarschaften gefallen.
    Na ja gut, bei mir haben sie halt mehr Zeit weil die Lebensdauer auf Lange eingestellt ist. Und nicht alle Sims leveln alle Fähigkeiten. =)

    Ja, die Welten wären toll. Monte Vista habe ich geliebt. :love: Oder die Insellandschaft. Die war richtig schön gestaltet.
    Ganz ehrlich? Die Merkmale lasse ich meistens weg, damit meine Sims für ihre Fähigkeiten ackern müssen. =) Es geht sonst einfach zu schnell.

    Über Origin zu installieren ist echt praktisch. Damals mit CD hat es ewig gedauert.
    Als ich mal Sims 3 neu installiert hatte, war ich inkl. Storedownloads ungefähr fünf Stunden beschäftigt.
    Sims 4 mag ich auch unglaublich gerne. Die Sims sind toll gemacht. Aber es stimmt schon. Ab und zu fehlt die Herausforderung, weil Fähigkeiten zu einfach gestaltet sind.
    So ein paar Schwierige Fähigkeiten mal mit einzubauen wäre cool. Ein Gameplaypack namens Die Sims 4: Herausforderungen =)
    Das mit dem Feuer wurde echt total blöd gelöst. Wozu ein Feuermelder, wenn keine Feuerwehr kommt?
    Bin gespannt, ob solche Details zurück kommen. Wünschen tu ich es mir.
    Ich wünsche mir so Kleinigkeiten wie die Zeitung zurück. Ich habe meine Sims immer so gerne die Zeitung lesen lassen.
    Oder den Einbrecher wünsche ich mir zurück.
    Auf Haustiere bin ich sehr gespannt. Und Jahreszeiten fehlen mir auch unendlich.
    Aber ob an den Kleinkindern das gleiche Team am Werk war wie bei den Erweiterungspacks? Sie haben ja für die unterschiedlichen Erweiterungen AP, GP und EP andere Teams.
    Ja, das war glaube ich eine Aussage von SimGuruGraham oder SimGuruDrake oder so.
    Aber selbst dann würde es für zwei Erweiterungen knapp werden. Dann müsste eigentlich in den nächsten Wochen eine Ankündigung erfolgen, sonst hätten sie wieder nur ein halbes Jahr dazwischen.
    Ausser es wird jetzt dann eine Erweiterung angekündigt und die nächste Erweiterung wird im November für den Januar 2018 angekündigt. Oder irgendwie so. Dann würde es gehen. :idee:
    Von der Zeit her passt es nicht. Grossstadtleben kam im November, was im Mai ein halbes Jahr her ist. Zwischen Zeit für Freunde und Grossstadtleben liegt ein Jahr.
    Bis im Juni wird es kein Erweiterungspack geben, weil keine Ankündigung im Teaser. Somit würde den Entwicklern noch 6 Monate, Juli bis Dezember, bleiben, denn im Juli beginnt das dritte Quartal und somit wird es da neue Ankündigungen geben. Und ich empfinde es als unwahrscheinlich, dass innerhalb von einem halben Jahr plötzlich zwei grosse Erweiterungen kommen.
    Jetzt habe ich deine Illusion zerstört. Oder? :(
    Bis auf das Fitness-Accessoirespack und das Familienleben-Gameplaypack ist ja auch noch nichts bekannt. Im dritten Quartal wird dann evtl. das nächste Erweiterungspack angekündigt. Ansonsten müssen wir uns überraschen lassen, was noch so alles kommt in diesem Jahr.
    Ja, das wäre es wahrscheinlich. Wobei viele Forenanbieter mittlerweile eine Appfunktion in ihren Programmen integriert haben.
    Aber ich weiss ja nicht, ob das SimForum auf einem kostenlosen Anbieter basiert oder es selbst programmiert wrude.
    Du bist grausam, du willst mich nur zu einem nächtlichen Schoko-Fress-Anfall überreden :D Danach habe ich dann ein schlechtes Gewissen :lol:
    Ohja, da bin ich schon was versucht zum Rewe zu laufen und mir eine Packung Schokobons zu holen :lol: Aber neiin. Ich bleibe tapfer :D
    Frechheit! :scream: Na gut, ich steh eigentlich auch eher auf Kinderschokolade als auf Milka. Aber davon gibt es glaube ich noch kein Eis %)
    Stimmt eigentlich! =)
    Jetzt konnte ich mich zwar zwei Tage nicht anmelden, well ich auf der Arbeit einfach zu viel zu tun hatte und abends tot ins Bett gefallen bin, aber jetzt hab ich wieder Zeit.
    Wir müssen weiter an der coolsten Plauderecke EVER arbeiten! :scream:
    Na gut, kommt jetzt halt ganz darauf an, wo du wohnst. =) Von meiner Stadt aus ist Paris nicht wirklich um die Ecke.
    Aber das bedeutet, dass du irgendwo im Westen Deutschlands lebst. *Klug tu* :read:=)
    Paris ist toll. Zumindest als ich vor gefühlten 50 Jahren da war. =) Damals war ich etwas kleiner aber ich habe es toll in Erinnerung. Und Disneyland war auch cool!
    Ja, gut, das verstehe ich. Ich hab sogar manchmal ganze Wochenenden, an denen ich niemanden sehen möchte.
    Finde ich eine super Einstellung, dass ihr niemanden ausschliessen wollt. Wobei manchmal geht das fast gar nicht, alle zusammen zu bekommen. Jemand hat doch immer irgendwas vor. Ausser man plant es Jahre vorher! =)
    Solche Lowphasen hat glaube ich jeder. Die habe ich auch. Im Moment zocke zum Beispiel intensiver GTA anstatt den Sims. =) Aber das kommt schon wieder!
    Ansonsten musst du dir halt etwas anderes als Sims suchen. Vielleicht etwas draussen? Joggen gehen? Oder bist du so ein Sportmuffel wie ich? =)
    Das Leben ist auch nicht nur Schule. Ganz normal, dass auch Ausserhalb Probleme entstehen.
    Ich weiss auch nicht, was ich dir raten kann, denn selbst mache ich eigentlich auch nichts, was mich entspannt. Sims spielen? Einen Spaziergang an einem schönen Ort? Mit Freunden treffen?
    Wie hast du dich denn früher entspannt, wenn du dich zurück erinnerst?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten