Nico
Punkte Reaktionen
413

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich habe Raclette vorgeschlagen und es wurde gerne angenommen :) Am 25. gibt es dann Reste und am 26. gehen wir immer brunchen und essen abends dann eigentlich nichts mehr.

    Ich hab mich auch schon oft verbrannt (meistens am Backofen), und dieses Jahr habe ich auch schon mehrmals meine Finger zerstört :D Mit sowas lebt man und wird klüger dabei :D
    Bei uns gibt es praktischerweise Raclette, weil meiner Mutter eine Gans viel zu viel Aufwand wäre :D Habe ich auch noch nie zubereitet.

    Da werden sie sich bestimmt freuen :) Meine Eltern bekommen eine hübsche Halterung für ihr Tablet und meine Großeltern jeweils einen Korb mit regionalen Spezialitäten und einer Flasche Wein.
    Ein Glück ist das nur einmal im Jahr, mehrmals würde ich das nicht aushalten :D Zum Glück sind jetzt alle Geschenke verpackt und ich kann mich noch bis Freitag mental auf die Action vorbereiten :D
    Kontes
    K
    Heiß. :) Und es ist super. *-* vermisse den Schnee kein bisschen - gibt ja auch gar keinen in Deutschland. :D
    Kontes
    K
    Wünsche ich dir in Deutschland auch. Grüße aus der Karibik. :)
    Kontes
    K
    Jup. :D Naja sehen wir dann ob du mit deiner GTX 960 glücklich wirst. :p
    Kontes
    K
    Verwöhntes Bengel. :P
    Ne Spaß haha ich bin auch ein ziemlich ungeduldiger Typ der meistens auch was spontan möchte. Zum Beispiel wollte ich einfach so einen neuen Fernseher und habe vor paar Wochen einen 55" Ulta-HD 3D Fernseher bekommen. :Eek:
    Kontes
    K
    Ich wünsche mir derzeit eigentlich gar nichts. ^^ Hab alles was ich jemals wollte. :)
    Kontes
    K
    Ach ja schau dir einfach mal die Benchmarks an. :) Schreib einfach bei Google: "GTX 960 vs GTX 970 Benchmark" und lies dir paar Berichte durch.
    Kontes
    K
    Naja wenn du GTA 5 in den höchsten Einstellungen und mit einer guten FPS-Rate spielen möchtest wird dir die GTX 960 nicht reichen - leider.
    Kontes
    K
    Für die Sims 4? sicherlich ^^ Aber wenn du später aktuellere Spiele in guter Grafik zocken möchtest.. naja. :D
    Kontes
    K
    Schau dir einfach die Vergleiche an zwischen den Karten. Ich meine die 960 ist eben 100€ billiger natürlich ist sie schlechter.
    Kontes
    K
    Ja und? :D Willst du lieber eine gescheite Grafikkarte die dann wahrscheinlich sowieso länger halten muss oder für paar Minuten ein verwöhntes kleines Kind? :D Zudem kannst du dich ja auch bedanken - und das auf eine andere Art und Weise. ;)
    Kontes
    K
    Haha dachte ich mir. :D Naja wenn dir deine Eltern doch eine 960 schenken gib sie zurück :3
    Kontes
    K
    Ja aber du hast 650 geschrieben deswegen. ^^

    "Ich kann doch nicht zu meinen Eltern gehen und sagen "ich hätte lieber ne GeForce 970 als ne 650""
    Kontes
    K
    Ja was wohl für eine? Wenn es eine GTX 960 ist, bring sie zurück! Der Unterschied ist schon "gewaltig" und nehme stattdessen eine GTX 970.

    Nun gut, der Preisdifferenz ist natürlich zwischen den beiden Karten schon etwas hoch aber wenn du "nur" Sims 4 spielst und GTA V nicht in den höchsten Einstellungen spielen willst, sollte es reichen.
    Kontes
    K
    Zwischen GTX 960 und GTX 970 oder gegen die GTX 980 TI SLI? ^^
    Kontes
    K
    Nimm dann lieber die GTX 970. ;) Vertrau mir. Oder noch besser GTX 980 TI SLI. :D
    Kontes
    K
    Normal. ^^ Konsolen sind ******* haha. :D
    Was für eine Grafikkarte wünscht du dir?
    Kontes
    K
    Macht ja auch ziemlich Spaß. :D Zocke gerade auch ab und zu GTA V.
    Hallo Nico, ich wünsche dir noch eine schöne Zeit bis und an Weihnachten. Du scheinst dich ja wirklich zu freuen.
    Ich freu mich derweilen schon mal auf Silvester und dann auf den Frühling. :lol:
    Kontes
    K
    *hust* Ich habe GTA zum ersten mal mit 5 oder 6 gezockt. :D

    Ich dir auch. Wunderschönen 3. Advent.
    Kontes
    K
    Ja ich weiß aber trotzdem. ^^ Heut zu Tage spielen "Kinder" ebenfalls Cod, GTA, Battlefield etc. :D
    Kontes
    K
    Ach weiß selber nicht mehr wo. Ja gewaltsamer eben. Jetzt keine Schusswaffen oder so aber düsterere Tode, eben auch Verwüstungen wie Tornados, Blackouts, Tsunamis etc.
    Kontes
    K
    Oh ja das wäre sooo super. Sims könnte wirklich etwas gewaltsamer werden meiner Meinung nach.
    Aber dann würden sich die Frauen sich so aufregen.. hat man ja im Thread gesehen. :D
    Kontes
    K
    Die Stadt ist wirklich schön. Ich hoffe einfach nur, dass noch bessere AddOns kommen. Ich meine solche Themen wie in Zeit für Freunde finde ich zwar okay aber Jahreszeiten, Haustiere oder eben auch sowas wie Die Sims 2: Gestrandet wäre super :Eek:

    Auch die Sims 3 AddOns wurden von Zeit zu zeit besser.
    Kontes
    K
    Ist bei mir dasselbe. Ich hätte etwas mehr erwartet vom AddOn. Und die Features sind auch.. naja.. mau.
    Kontes
    K
    Oha. ^^ HEUTE IST ES SOWEIT. :D ICH SPIELE ES SCHON. ^^
    Kontes
    K
    Ach Hüllen. :D Wer braucht die heutzutage noch. Du Umweltverschmutzer!! :D
    Kontes
    K
    Die sind wirklich super.

    HEUTE IST DER GROßE TAG !!! :D
    Naja eigentlich erst am 10.12 aber trotzdem :D
    Danke :) Bestimmt, nur wenn ich frühzeitig anfange, wird es hintenraus weniger stressig.

    Übrigens bin ich, seit ich alleine wohne, viel ordentlicher geworden :D Die normale Putzroutine geht ja bei einer kleinen Wohnung auch sehr schnell. Habe mir aber ein paar Extra-Gründlichkeiten vorgenommen, und darauf habe ich eigentlich auch keine Lust. Am allermeisten hasse ich aber Fensterputzen und Bügeln. Besitze auch kein Bügeleisen :D
    Naja erstmal sowas wie Weihnachtsgeschenke und ähnliches (ich bin notorischer Drückeberger)... Nach Weihnachten wird es an der Uni stressiger, und ich will einigermaßen früh anfangen, mich darauf vorzubereiten. Und einen gründlichen Wohnungsputz-Marathon habe ich auch noch gestartet :D
    Kontes
    K
    Das stimmt. Die Erweiterungen werden von mal zu mal besser.
    Vielen Dank, ich hoffe, es war was schönes in deinem Adventskalender ;)
    Die Zeit rast, ich finde das momentan eher beängstigend. Vor allem, weil ich dann merke, was ich alles zu tun habe. Besinnliche Weihnachtszeit, dass ich nicht lache...
    Kontes
    K
    Ja da hast Recht. Jahreszeiten waren so toll in Sims 3. Aber jedes Mal wenn ich an Sims 2 denke, kommen Nostalgie-Gefühle auf.
    Kontes
    K
    Haha. :D
    Schauen wir mal wie es wird. Ich hoffe ehrlich gesagt auf spannenderere AddOns.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten