Fotostory About a family

Ich denke es ist für jeden, der kein Kind oder jüngeres Geschwister und auch nicht anderweitig Kontakt zu Kindern hat schwierig, die Elternliebe tatsächlich zu verstehen/nachzufühlen. Also,dieses tiefgreifende sich-kümmern-Gefühl und halt auch die Tatsache, dass diese Wesen tatsächlich so wahnsinnig hilflos sind und einen 24/7 in Beschlag nehmen. :lol: Dass Indie, die 19 ist, sich bisher nie um jemanden kümmern musste, diese Fürsorge auch nicht erfahren hat in der Situation nicht korrekt reagiert, kann ich absolut nachvollziehen. Und für Eltern kann es schwierig sein sich vorzustellen, dass andere Leute das eigene Kind nicht genauso lieben/genauso toll finden wie sie selbst; da konnte Indie ja eigentlich auch nur falsch reagieren beim Kennenlernen.
An die Macrons habe ich auch schon öfter gedacht, ich finde Colin ist auch so der Typ. :lol:
Gefallen hat mir, dass Melanie jetzt mal Klartext spricht und ihre Grenzen zieht.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Da bin ich nun gespannt, wie das Treffen zwischen Colin und Indie ablaufen wird. Wenn er Indie mitteilen will, dass ihr Verhalten Mel gegenüber überhaupt nicht in Ordnung war, und er ihr dann auch noch beichten will, dass es zu dem Kuss kam... Oh je, da kann ich mir jetzt schon ausmalen, dass Indie direkt wieder ausflippt und eine noch größere Auseinandersetzung folgt. Da könnten sogar richtig die Fetzen fliegen, so wie Indie aktuell drauf ist.

Und Mel will zu Ethan. Na mal sehen, was das für ein Charakter sein wird und wie Mel sich Ethan gegenüber verhalten wird. Sich jetzt direkt mit Ethan einzulassen, passt ja gar nicht zu ihr in der jetzigen Verfassung. Ihre Gedanken sind doch eh bei Colin und so schnell wird das bestimmt nicht vergehen.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Dahnie @koala @Irisa @Kanne A @Talja @Phantom @Annarya danke für eure Likes und Kommentare 🥰

Ich denke es ist für jeden, der kein Kind oder jüngeres Geschwister und auch nicht anderweitig Kontakt zu Kindern hat schwierig, die Elternliebe tatsächlich zu verstehen/nachzufühlen. Also,dieses tiefgreifende sich-kümmern-Gefühl und halt auch die Tatsache, dass diese Wesen tatsächlich so wahnsinnig hilflos sind und einen 24/7 in Beschlag nehmen. :lol: Dass Indie, die 19 ist, sich bisher nie um jemanden kümmern musste, diese Fürsorge auch nicht erfahren hat in der Situation nicht korrekt reagiert, kann ich absolut nachvollziehen. Und für Eltern kann es schwierig sein sich vorzustellen, dass andere Leute das eigene Kind nicht genauso lieben/genauso toll finden wie sie selbst; da konnte Indie ja eigentlich auch nur falsch reagieren beim Kennenlernen.
An die Macrons habe ich auch schon öfter gedacht, ich finde Colin ist auch so der Typ. :lol:
Gefallen hat mir, dass Melanie jetzt mal Klartext spricht und ihre Grenzen zieht.
Ich denke auch, dass eine Frau, die vlt schon etwas reifer als Indie ist(allein wegen des Alters) und ggf. sogar selbst schon ein Kind hätte, ganz anders reagieren würde. Aber auch nur vielleicht. Klar, ein Schock wäre es immer, aber diese Frau könnte das alles eventuell besser nachvollziehen. Ja, die Macron's sind doch 'n nettes Paar😅 Kann also funktionieren.
Irgendwann musste Mel ja mal was sagen.
Da bin ich nun gespannt, wie das Treffen zwischen Colin und Indie ablaufen wird. Wenn er Indie mitteilen will, dass ihr Verhalten Mel gegenüber überhaupt nicht in Ordnung war, und er ihr dann auch noch beichten will, dass es zu dem Kuss kam... Oh je, da kann ich mir jetzt schon ausmalen, dass Indie direkt wieder ausflippt und eine noch größere Auseinandersetzung folgt. Da könnten sogar richtig die Fetzen fliegen, so wie Indie aktuell drauf ist.
Colin ist daher scharf am Überlegen, was er tun soll🫣
Und Mel will zu Ethan. Na mal sehen, was das für ein Charakter sein wird und wie Mel sich Ethan gegenüber verhalten wird. Sich jetzt direkt mit Ethan einzulassen, passt ja gar nicht zu ihr in der jetzigen Verfassung.
Ihre Gedanken sind doch eh bei Colin und so schnell wird das bestimmt nicht vergehen.
Also sie will eigentlich nicht zu Ethan. Er ist nur ihre einzige Anlaufstelle. Und nett findet sie ihn ja, aber klar sie hüpft da natürlich nicht gleich mit dem in die Kiste. Ihre Herz schlägt ja für Colin nach wie vor. Ist ja nicht alles über Nacht weg, wie du sagst. Jedenfalls will sie nicht bei Colin und Indie bleiben. 🙂

Kapitel 348 Ausgerechnet Indie

Nachdem Melanie verkündete, dass sie und Sean nun fahren würden, hat Colin ihr den Kleinen abgenommen. Er will ihn einfach nochmal knuddeln, bevor er ihn für ein paar Tage nicht mehr sehen würde und so setzt er ihn auf den Tisch, um ihm gefühlt tausend Küsse auf die Wangen zu drücken.

03.09.23_15-35-18.jpg


Melanie zerreißt es schier das Herz, die beiden zu trennen. Sie weiß, wie sehr Sean an seinem Daddy hängt und auch, wie sehr Colin seinen Sohn liebt.

03.09.23_15-35-11.jpg


Der Junge gluckst fröhlich, als er die Schmatzer seines Papa's auf seiner Haut spürt.

03.09.23_15-35-37.jpg


Der Neunzehnjährige hält mit der einen Hand den Säugling fest, während er mit der anderen die Finger des Kleinen streichelt.

"Ich hab dich so unglaublich lieb, Sean", flüstert Colin. " Wir sehen uns bald wieder."

03.09.23_15-36-12.jpg


Er kann sich nur schwer von ihm lösen.
Nochmals küsst er abwechselnd beide Wangen des Kindes. Abermals gluckst und gurrt der Junge.

03.09.23_15-38-57.jpg


Melanie bekommt bei dem Anblick ein schlechtes Gewissen, doch sie kann einfach nicht hierbleiben. Ethan ist ihre einzige Anlaufstelle.

03.09.23_15-39-34.jpg


Geduldig und zugleich beklommen, wartet sie bis Colin sich verabschiedet hat.

03.09.23_15-39-11.jpg


Doch nach weiteren Sekunden verschränkt sie dann doch angespannt ihre Arme, da ihr wieder einfällt Indiana könnte bald hier auftauchen. "Colin, ich möchte fahren und nicht hier sein, wenn sie kommt."

"Okay...und sie kommt nicht her", hört sie ihn sagen.

03.09.23_15-41-11.jpg


"Sie kommt nicht her?", fragt die Blondine überrascht und streicht sich verunsichert das Haar hinters Ohr. Sie könnte sich jedoch schon gleich für ihre hoffnungsvolle Neugier rügen. 'Wollte er nicht, dass Indiana herkommt wegen ihr? Es ist egal. Egal. Sie muss aufhören, sich Fragen deswegen zu stellen.'

"Nein, sie kommt nicht her", wiederholt Colin neutral. "Ich fahr' zu ihr."
Er hatte, als Melanie unten war, um den Müll zu entsorgen, Indiana per SimsApp geschrieben, er würde zu ihr ins Hotel kommen, da er der Mutter seines Kindes ihren Besuch nicht zumuten wollte. Zu dem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass Melanie ihn mit Sean verlassen würde.

03.09.23_15-40-23.jpg


Colin nimmt seinen Sohn nun auf den Arm und begleitet Melanie zur Tür. Unauffällig sieht er sie an und sein Blick wandert schnell zum Fenster hinaus, als er glaubt, sie hätte ihn beim Beobachten fast ertappt.

03.09.23_15-44-14.jpg


"Willst du wirklich fahren?", fragt er unter anderem tatsächlich besorgt, weil es schon dunkel wird. Er starrt weiter ins Freie. "Also...ich mein' wegen dem Nebel, der schon wieder aufzieht."

"Ja, will ich", erwidert sie schier emotionslos. Sie sieht ihn dabei nicht an.

03.09.23_15-43-52.jpg


Vor der Tür bleiben die zwei mit Sean stehen. Bedrückt guckt Colin zu Boden, als er sich äußert: "Okay, bitte fahr vorsichtig und schreib mir kurz, wenn ihr angekommen seid!"
'Er hört sich schon an, wie sein Vater. Aber ja, er macht sich nun mal Sorgen.'
Unwillkürlich muss er jetzt für einen Moment an seine Stiefschwester denken, die bei einem Autounfall tödlich verunglückte.

03.09.23_15-44-56.jpg


Letztendlich übergibt er Sean an Melanie.
"Wir sehen uns, Keks!", spricht er mit einem Lächeln zu ihm. Eigentlich ist ihm alles andere als zum Lachen zu Mute, doch er möchte seinem Kind zuletzt auch keinen traurigen Blick schenken.
'Mein Gott, es sind doch nur 'n paar Tage und dann würde er den kleinen Wurm doch wieder sehen. Es fühlt sich trotzdem beschi**en an, weil sie mit Sean nicht einfach nur so wegfährt.'

03.09.23_15-45-56.jpg


"Ich schreib dir, wenn wir angekommen sind und auch, wenn ich wieder zurückkomme. Ich möchte, dass du und Indiana dann zu mir kommt, damit wir besprechen, wie's in Zukunft weitergeht."
'Ja, sie würde das Gespräch bei sich zuhause führen wollen, denn dort fühlt sie sich wohler als hier und Indiana würde sich ihr gegenüber vielleicht respektvoller verhalten.'

03.09.23_15-46-47.jpg


Colin nickt zustimmend, ehe er ihr jetzt direkt in die Augen sieht und sagt: "Bis bald, Mel." Er würde ihr gern noch viel mehr sagen, aber er weiß nicht was. 'Nein, er weiß einfach nicht was. Nochmal, dass es ihm leid tut? Das kann er sich doch sparen.'

03.09.23_15-47-11.jpg


Sie schaut ihn ebenfalls an und tief in ihr drin, hofft sie immer noch, er würde sie bitten, nicht zu gehen. 'Ja, sie wünschte sich, er würde sie zu sich heran ziehen und sagen, sie solle hierbleiben. Für immer. Und, dass er sie liebe und mit ihr zusammen sein will.'

Doch das tut er nicht.

03.09.23_15-48-00.jpg


Sean fängt jetzt an zu Wimmern. Er will wohl nicht mehr hinaus in die Kälte, aber vielleicht liegt es auch daran, dass er sein Zuhause überhaupt nicht verlassen möchte.

03.09.23_15-48-30.jpg


"Wir gehen jetzt, lieber. Er wird sich im Auto gleich wieder beruhigen. Bye, Colin", verabschiedet nun auch sie sich.

Der Neunzehnjährige sieht sie jetzt nicht mehr direkt an. "Bis bald!", sagt er erneut.

03.09.23_15-57-35.jpg


Frisch geduscht und umgezogen, sucht er wenig später seinen Autoschlüssel. Für einen Augenblick bleibt er jetzt jedoch einfach mitten im Raum stehen und hält inne.

04.09.23_15-59-54.jpg


Es ist still in seiner Wohnung. Zu still, wie er findet. 'Klar, mag er 's ruhig und Sean gluckst ja auch nicht den ganzen Tag fröhlich vor sich hin, aber diese Art von Ruhe findet er gerade irgendwie erdrückend. Es ist ja nicht so, als wäre Mel und Sean nicht auch mal nicht hier, aber das fühlt sich so anders jetzt an. Zwischen ihm und Mel auch so endgültig.'

04.09.23_16-00-07.jpg


'Zumal Mel meinte, sie und er würden sich nur noch sehen, wenn er Sean abhole oder bringe. Hat sie das ernst gemeint? Sie würden also nicht mehr gemeinsam durch den Park spazieren oder zusammen etwas unternehmen? Vielleicht zum Geburtstag des Kleinen mal, aber sonst ? Und Weihnachten? Schon wieder diese Frage.'

04.09.23_16-00-40.jpg


Er fühlt sich unglücklich dabei, wenn er daran denkt nur mit Indie hier allein Hl. Abend zu feiern. 'Okay, vielleicht wären sie bei seinen Eltern, aber es wäre alles andere als schön, wenn er nicht bei Sean sein könnte. Jedenfalls er will auch Mel nicht einfach nur noch flüchtig sehen. Sein blödes Herz fühlt sich noch schwerer an, als vor 'ner Stunde und eigentlich sollte er doch glücklich darüber sein, Indie gleich zu treffen. Indie. Oh Mann, er liebt sie doch. Das...das tut er doch. Wer wäre denn nicht durcheinander, wenn er von einer Frau geküsst wurde, die man einst liebte, vermisste, mit der es nie ein richtiges Aus gab...und...und für die man noch etwas empfindet. Sicher, er war doch bevor sie ihn küsste schon durcheinander. Aber ja, das ist er jetzt noch viel mehr. Gott, Mel's Lippen auf seinen zu spüren, war unglaublich. Diese verdammten Flatterviecher in seinem Bauch machen sein Leben auch nicht leichter. Er dachte ja auch immer, dass er sie nie wieder sehen würde, und dann stand sie da, absolut schön, wie sie ist, und zeigte ihm, was aus ihrer Liebe entstanden ist. Sean. Er fühlte sich so überwältigt und stolz. Hat er sich in dem Moment nochmal in sie verliebt, wieder, erneut, oder hat er gar nie aufgehört das zu tun?...Oh, sh*t er muss los. Indie wartet.'

04.09.23_16-01-38.jpg


Der Neunzehnjährige ist auf dem Weg zum Hotel und soeben läuft er aus dem Parkhaus, wo er sein Wagen abgestellt hat.
'Oh Mann, wie wird das gleich sein, wenn er Indie in die Augen sieht? Platzt es gleich aus ihm heraus, dass Mel ihn geküsst hat und er es für einen Moment zugelassen hat? Wird er es ihr überhaupt heute oder sonst wann beichten? Wann ist der richtige Zeitpunkt ihr zu sagen, dass er ihr ignorantes Verhalten gegenüber Mel schei*e fand?'

04.09.23_16-34-45.jpg


Die Lichter des luxuriösen Hotels, in welchem Indiana verweilt, erhellen schier die gesamte Straße.

04.09.23_16-24-01.jpg


Colin verurteilt Indiana nicht dafür, dass sie in so einer luxuriösen Unterkunft nächtigt.
'Wieso sollte er auch? Immerhin fühlt sie sich hier bestimmt auch sicherer, als in irgendeinem Motel, auch wenn sie mittlerweile ein Personenschutz begleitet, wenn sie vor die Tür tritt. Sicher kommt Violet für all die Kosten auf. Tz, wie gnädig von ihr.'

04.09.23_16-27-09.jpg


'Jedenfalls es ist ja nicht so, dass er keinen Luxus kennt, mag oder auch anderen nicht gönnt. Sie is' halt einfach die Tochter eines einstigen Rockstars, wieso also sollte sie in 'nem schäbigen Motel-Zimmer pennen? Würde doch niemand machen. Aber nein, sie würde sicher nicht mehr in einem einfachen und abgelegenen Strandferienhaus bleiben wollen oder gar in 'nem Bus schlafen, wie sie es im Urlaub taten und liebten. So frei würden sie nie mehr sein.'

04.09.23_16-27-32.jpg


'Kann er da jetzt einfach so hineinspazieren? Scheinbar. Ist ja auch erst sieben Uhr. In der Nacht wacht hier bestimmt jemand in der Hotellobby. Wie wär' das eigentlich, wenn Indie bei ihm wohne? Säße dann immer ein Bodyguard vor seiner Haustüre? Könnten sie nicht mal kurz morgens Croissants vom Bäcker holen, ohne dass ihnen ein oder zwei Typen folgen, die Leute wegstoßen, welche vielleicht einfach nur nach dem Weg fragen wollten?'

04.09.23_17-01-14.jpg


Colin hält jetzt Ausschau nach der Rezeption. 'Alter, überall Säulen hier.'

04.09.23_17-02-45.jpg


'Ah okay, da drüben is' sie. Also die Rezeption.'

04.09.23_17-03-43.jpg


In Gedanken versunken, wandert er nun zum Hotelpersonal hinüber, um seinen Besuch anzukündigen. 'Ja, Indie meinte, die wüssten wohl schon Bescheid, dass er käme. Unangekündigt würden sie ihn wohl nicht zu ihrem Zimmer lassen.'

04.09.23_17-05-01.jpg


'Kann ja nicht so lang dauern, bis die da vor ihm fertig sind.'

04.09.23_17-04-11.jpg


Der Hotellift hat Colin wenig später in den obersten Stock gebracht. Ein langer Flur zieht sich vor ihm hin,...

04.09.23_17-08-40.jpg


...den er nun entlang läuft.

04.09.23_17-10-54.jpg


Indiana wurde angerufen, dass er hier sei, aber ihre Zimmertür ist noch verschlossen. Er klopft jetzt an und wartet, bis sie ihm die Tür öffnet. In der Zwischenzeit blickt er nervös aus dem Fenster 'Und oh Mann, er muss an Melanie's Kuss denken.'

04.09.23_17-13-26.jpg


Colin zuckt zusammen, als die Tür hinter ihm aufgeht. Er dreht sich um und zu seiner Überraschung kommt Gabriel heraus. 'Ja klar, Gabriel ist ja im selben Hotel. Für 'n Moment hat er das ganz vergessen.'

"
Hey Mann!", begrüßt der Schwarzhaarige ihn und reicht ihm die Hand.

Colin tut es ihm gleich. "Hey Gab,...ähm...entschuldige, dass unser Aufeinandertreffen gestern so...ähm...ach, du weißt, was ich meine. Ich freu mich echt, dass wir uns mal wieder sehen."

04.09.23_17-23-04.jpg


"Ja, ich auch. Lass uns vielleicht mal die Tage auf 'n Bier treffen." Der Gitarrist und begnadete Sänger redet jetzt leiser: "Mann, Indie hat gestern noch ziemlich geweint, als sie im Hotel ankam. Sie...sie hat mir 'n bisschen was erzählt. Ich hoffe, das ist für dich in Ordnung. Sag ihr einfach nicht, dass ich's dir gesagt hab. Sie ist übrigens grad noch im Bad. Wollt mich nur eben von ihr verabschieden, weil ich noch verabredet bin. Kenn hier 'n paar Leute. Jedenfalls scheint sie glücklich zu sein, aber das alles mit...ähm...Melanie und deinem Sohn is' schon echt heftig für sie."

04.09.23_17-23-41.jpg


Er legt jetzt die Hand auf die Schulter seines Freundes und meint jetzt noch: "Ich bin echt froh, dass du hier bist und ihr noch zusammen seid. Alter, ich hatte schon Schlimmstes befürchtet. Von mir trotzdem Glückwunsch dazu, dass du 'n Dad bist! Saubere Sache, Mann! Vielleicht lern ich den Zwerg ja bald mal kennen. Aber mir tut das auch echt für dich leid, was Indiana passiert ist. Ich schwör bei Gott, wenn ich den Kerl in die Finger gekriegt hätte. Du weißt ja, dass sie für mich wie 'ne Sis ist."

04.09.23_17-25-26.jpg


"Ich muss jetzt nur leider los. Wir plaudern ein anderes Mal weiter, okay? Also bis dann", verabschiedet sich Gabriel.

"Bis dann und danke!", sagt nun auch Colin wieder etwas.

04.09.23_17-24-52.jpg


Er blickt seinem Kumpel noch eine Weile hinterher, ehe dieser bei den Liften verschwindet, doch schon gleich dreht er herum, da die Zimmertür erneut aufgeht.

04.09.23_17-39-11.jpg


Indiana lächelt und sagt: "Hi, schön das du hier bist."

04.09.23_17-38-04.jpg


"Hey!", begrüßt er sie und sofort schlägt wieder sein schlechtes Gewissen zu. 'Gott, es scheint sogar auf ihn eindreschen zu wollen. Zurecht. Er ist ja auf der Schule mit so ein paar Mädchen gegangen und hat mit ihnen Schluss gemacht, weil es immer Gründe dafür gab, aber nein noch nie hat er eines betrogen. Letztendlich auch nicht Jenna. Und jetzt? Ausgerechnet Indie. Und Indie, ist bestimmt nicht einfach nur 'n Mädchen in seinem Leben. Das war sie nie, das ist sie nicht und das wird sie nie sein. Kann er's ihr sagen? Muss er's ihr sagen? Sollte er es ihr sagen? Jetzt?'

04.09.23_17-40-16.jpg


"Willst du nicht reinkommen?" fragt sie noch immer lächelnd. Sie reißt ihn somit aus seinen Gedanken.

04.09.23_17-38-10.jpg


Für einen Augenblick sieht er sie einfach nur an, ehe er ansetzt: "Ich, ähm..."

04.09.23_17-41-08.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh das wird echt schwierig für Colin,kann er Indi alles erzählen,oder ist es am Ende sogar zu viel für beide und es geht alles in die Brüche.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Echt? Krass, wie das so empfunden wird. :lol:
Vielleicht liegt es auch einfach daran das ich Indi nicht mag ... keine Ahnung wieso aber ich empfinde einfach keine Sympathie für sie. Das ist so ne ähnliche Sache wie mit Scott's Bruder, der wurde mir auch mit jedem mal unsympathischer. 😅

Er wäre vielleicht ganz froh, wenn das jemand machen würde:lol:
Mit was den? Dieses gewöhnliche all in one Männerzeug oder ehr was gegen Schuppen? Fettige Haare? Strapazierte? Für extra Volumen? 🤣

Ich weiß ja schon wie es weitergehen wird ( ungefähr) . Zumindest die nächsten Kapitel. :D
Na dann lass mal aus den Lippen fallen =)

Zu Ethan, der so nett mit dir gespielt hat.
Who the F… Is Ethan? :frage: Lass mich raten ich habe in deinem Post Wahn irgendwas übersehen ... wäre ja nicht das erste Mal. :naja:

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das Gabriel echt nen Schnuckelchen ist :love:

Ach ja wie gerne würde ich jetzt daher kommen und Colin noch verrückter machen, denn so gesehen gab es keine richtige Trennung von Mel, also wenn es ihm schon verrückt macht das er Indi betrogen hat, wie würde es ihm gehen wenn man ihm klar macht das er Mel nicht nur mit einer betrogen hat 😅 Ich glaube dann platzt sein Kopf ... jedenfalls wäre er dann all seine Sorgen los :lol:

... muss weg, mir wird gerade sowas von klar das du mich viel zu sehr an deine Mutter erinnerst", er drehte sich um, kein Tschüs oder der gleichen. Er hinterließ lediglich eine Staubwolke die zeigt wie eilig er es hatte hier weg zu kommen.

So und nicht anders geht es weiter :nick:
 
Waahh, Sem, das Problem hatte ich gerade tatsächlich, ich hab in Indies Gesicht nur noch Violet sehen können, so sehr ich auch versucht habe, das auszublenden.
Deine Fortsetzung würde mir ja gut gefallen, aber den Gefallen wird uns Colin wohl leider nicht tun.

Ich würde Colin am liebsten gerade eine Predigt halten, dass es keinen Sinn macht, aus Verantwortungsgefühl an etwas festzuhalten, was nur noch aus Erinnerungen zu bestehen scheint. Noch dazu aus dem Gefühl heraus, Indie könnte sich sonst etwas antun wollen. Aber ja, solche Beziehungen gibt es ja leider wirklich, nur glücklich kann man dabei wohl kaum werden und es hilft auch keinem etwas, das Ende immer weiter hinauszuzögern, das macht die Sache nur noch schlimmer.

Noch bin ich bei Colin leider nicht so ganz sicher, was er wirklich denkt und fühlt und warte gespannt ab, was weiter passieren wird. Ich rechne erstmal mit dem Schlimmsten, sprich dass er brav bei Indie bleiben wird, weil er meint, es zu müssen. Was anderes wäre es, wenn er sie wirklich mehr lieben würde, aber das sieht mir gerade eher nicht so aus. Aber andererseits spricht es ja für ihn, dass er für seine Liebe kämpfen möchte, nur leider tut er das gerade gefühlt bei der Falschen *find*. Letztendlich ist mir wichtig, dass Colin glücklich wird.

Andererseits würde ich mich ja auch wieder ärgern, wenn Violet recht behielte und Colin mit Indie Schluss machen würde, eben weil es ihr so gut in die Karten spielen würde. Und die Frau hab ich ja echt gefressen. Die soll auf keinen Fall Indie weiter manipulieren können und dann hätte sie ganz sicher ein leichtes Spiel.

Warum Mel allerdings Colin nicht erzählt hat, wo sie wirklich hin will, hab ich auch nicht richtig verstanden. Jetzt fängt sie auch noch mit so einer Geheimniskrämerei an, das war doch schon bei Colin nie gut, wenn er nicht die Wahrheit erzählt hat. Ob ich an Colins Stelle allerdings Indie gegenüber gerade mit der Wahrheit um die Ecke kommen wollte, weiß ich ja auch nicht. Wäre ja richtig, aber vermutlich wirklich kein guter Moment, wenn er sie als Freundin behalten möchte.

Ich mochte ja die Stelle total, als Colin Melanie plötzlich wieder kurz als Lehrerin sieht. Und wie er sich Sorgen um sie macht, dass ihr und dem Kleinen etwas zustoßen könnte. Das sind doch mehr als reine Vatergefühle, aber das will er sich sicherlich nicht eingestehen. Oder ich interpretiere einfach zuviel hinein, weil es mir gut in den Kram passen würde.

Auf Ethan bin ich ja schwer gespannt, hoffentlich lässt sich Mel da nicht auch langfristig auf Dinge ein, die sie später bereuen würde - so aus der puren Verzweiflung heraus. Das sie das jetzt sofort täte, glaube ich auch eher kaum.

Entschuldige dies verwirrte Geschreibsel, aber ich bin gerade echt durcheinander, Colins Gefühlchaos scheint langsam auf mich abzufärben.
 
  • Danke
  • Witzig!
Reaktionen: koala und #debug
@Phantom @Sem @Annarya @Talja @Mimi A vielen Dank für eure Likes und Kommentare 🥰

Uh das wird echt schwierig für Colin,kann er Indi alles erzählen,oder ist es am Ende sogar zu viel für beide und es geht alles in die Brüche.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Freu mich mega, dass du gespannt dabei bist. Kann er's ihr sagen oder nicht? Mal sehen😅
Vielleicht liegt es auch einfach daran das ich Indi nicht mag ... keine Ahnung wieso aber ich empfinde einfach keine Sympathie für sie. Das ist so ne ähnliche Sache wie mit Scott's Bruder, der wurde mir auch mit jedem mal unsympathischer. 😅
Bei Owen kann ich gut nachvollziehen, dass er unsympathisch rüberkam, spätestens wie er eine Zeit lang zu Rachel war, aber da scheint's ja jetzt zu passen. Einigermaßen.
Mit was den? Dieses gewöhnliche all in one Männerzeug oder ehr was gegen Schuppen? Fettige Haare? Strapazierte? Für extra Volumen? 🤣
Ich tendiere zu Shampoo für strapaziertes Haar😂
Na dann lass mal aus den Lippen fallen =)
Vorab wird nix verraten😅
Who the F… Is Ethan? :frage: Lass mich raten ich habe in deinem Post Wahn irgendwas übersehen ... wäre ja nicht das erste Mal. :naja:
Ethan der Bruder einer Freundin von Mel. Der professionelle Baseballspieler, auf den Colin insgeheim schon eifersüchtig ist, zumal er glaubt Mel hat Interesse an ihm.
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das Gabriel echt nen Schnuckelchen ist :love:
Irgendjemand hat das auf alle Fälle schon mal gesagt. Aber ja, ich finde ihn jetzt mit leichtem Bart auch 🤌❤️‍🔥 Stell mir immer schon vor, dass er in 'ner Metal Band spielt bzw. singt. Menno, wir brauchen ein Band Pack😅
Ach ja wie gerne würde ich jetzt daher kommen und Colin noch verrückter machen, denn so gesehen gab es keine richtige Trennung von Mel, also wenn es ihm schon verrückt macht das er Indi betrogen hat, wie würde es ihm gehen wenn man ihm klar macht das er Mel nicht nur mit einer betrogen hat 😅 Ich glaube dann platzt sein Kopf ... jedenfalls wäre er dann all seine Sorgen los :lol:
So hat Colin das noch gar nicht gesehen, aber ein bisschen unfairer Weise meint er ja auch, dass Mel ihn kontaktieren hätte müssen weil sie wusste, wo er wohnte und er wusste ja gar nichts von ihr.(also sie wusste halt wo er ungefähr wohnt) Deswegen hat er schon die Erwartungshaltung, dass von ihr hätte was kommen müssen und so betrachtet er das ganze nicht so, dass er noch mit ihr zusammen ist/war. Ohnehin dachte er ja irgendwann es war ein Abschied für immer, als sie damals die Schule verließ.
... muss weg, mir wird gerade sowas von klar das du mich viel zu sehr an deine Mutter erinnerst", er drehte sich um, kein Tschüs oder der gleichen. Er hinterließ lediglich eine Staubwolke die zeigt wie eilig er es hatte hier weg zu kommen.
:lol::lol::lol:
So und nicht anders geht es weiter :nick:
Wäre natürlich 'ne Option:lol:

Waahh, Sem, das Problem hatte ich gerade tatsächlich, ich hab in Indies Gesicht nur noch Violet sehen können, so sehr ich auch versucht habe, das auszublenden.
Also definitiv mag ich Indie, aber ja auf dem Bild, wo sie die Tür öffnet erinnert sie schon sehr an Violet. Aber was soll sie machen, ist nun mal ihre Mom 😂
Ich würde Colin am liebsten gerade eine Predigt halten, dass es keinen Sinn macht, aus Verantwortungsgefühl an etwas festzuhalten, was nur noch aus Erinnerungen zu bestehen scheint. Noch dazu aus dem Gefühl heraus, Indie könnte sich sonst etwas antun wollen. Aber ja, solche Beziehungen gibt es ja leider wirklich, nur glücklich kann man dabei wohl kaum werden und es hilft auch keinem etwas, das Ende immer weiter hinauszuzögern, das macht die Sache nur noch schlimmer.
Noch bin ich bei Colin leider nicht so ganz sicher, was er wirklich denkt und fühlt und warte gespannt ab, was weiter passieren wird. Ich rechne erstmal mit dem Schlimmsten, sprich dass er brav bei Indie bleiben wird, weil er meint, es zu müssen. Was anderes wäre es, wenn er sie wirklich mehr lieben würde, aber das sieht mir gerade eher nicht so aus. Aber andererseits spricht es ja für ihn, dass er für seine Liebe kämpfen möchte, nur leider tut er das gerade gefühlt bei der Falschen *find*. Letztendlich ist mir wichtig, dass Colin glücklich wird.
Hierzu würde ich gerne was schreiben, aber kann ich nicht, sonst verrate ich zu viel wahrscheinlich.😅 Ich freu mich, dass du dennoch willst, dass Colin glücklich wird. Immerhin macht er ja auch gerade große Fehler und verhält sich nicht unbedingt immer korrekt. Er ist halt auch nur 'n Mensch...äh Sim.
Andererseits würde ich mich ja auch wieder ärgern, wenn Violet recht behielte und Colin mit Indie Schluss machen würde, eben weil es ihr so gut in die Karten spielen würde. Und die Frau hab ich ja echt gefressen. Die soll auf keinen Fall Indie weiter manipulieren können und dann hätte sie ganz sicher ein leichtes Spiel.
Ne, also die will ich eigentlich auch nicht ungeschoren davon kommen lassen, egal ob Colin letztendlich mit Indie zusammen bleiben wird oder nicht.
Warum Mel allerdings Colin nicht erzählt hat, wo sie wirklich hin will, hab ich auch nicht richtig verstanden. Jetzt fängt sie auch noch mit so einer Geheimniskrämerei an, das war doch schon bei Colin nie gut, wenn er nicht die Wahrheit erzählt hat.
Ja, Mel lügt eigentlich Colin nicht an, aber sie wollte vlt einfach nicht sagen, dass sie zu 'nem Kerl fährt. Und dann auch noch zu Ethan.
Ob ich an Colins Stelle allerdings Indie gegenüber gerade mit der Wahrheit um die Ecke kommen wollte, weiß ich ja auch nicht. Wäre ja richtig, aber vermutlich wirklich kein guter Moment, wenn er sie als Freundin behalten möchte.
Mal sehen, was er machen wird. 😅
Ich mochte ja die Stelle total, als Colin Melanie plötzlich wieder kurz als Lehrerin sieht.
Ich auch, die hab ich beim dritten Mal drüber lesen noch mit eingebaut:lol:
Und wie er sich Sorgen um sie macht, dass ihr und dem Kleinen etwas zustoßen könnte. Das sind doch mehr als reine Vatergefühle, aber das will er sich sicherlich nicht eingestehen. Oder ich interpretiere einfach zuviel hinein, weil es mir gut in den Kram passen würde.
Man darf auch nicht vergessen, dass erst an Ostern des selben Jahres seine Stiefschwester doch tödlich verunglückte. Ich glaub da hat man schon auch generell mehr Angst, wenn man auch weiß, es ist Herbst. Nasses Laub liegt auf der Straße, Nebel usw.
Auf Ethan bin ich ja schwer gespannt, hoffentlich lässt sich Mel da nicht auch langfristig auf Dinge ein, die sie später bereuen würde - so aus der puren Verzweiflung heraus. Das sie das jetzt sofort täte, glaube ich auch eher kaum.
Das würde auch nicht zu ihr passen, dass sie da jetzt gleich mit dem nächsten eine Liebschaft beginnt. Nicht mal aus Verzweiflung, denn das gibt's ja auch tatsächlich, so nach dem Motto: Brauche Bestätigung oder oder...
Entschuldige dies verwirrte Geschreibsel, aber ich bin gerade echt durcheinander, Colins Gefühlchaos scheint langsam auf mich abzufärben.
War doch kein verwirrtes Geschreibsel. Hab auch manchmal das Gefühl, dass Colin's Chaos sich auf mich überträgt.😂

Ich freu mich über all eure Kommentare, auch wenn dabei z.B. die Charaktere kritisch unter die Lupe genommen werden. Immer her damit, was euch dazu einfällt. Macht mega Spaß eure Gedanken dazu zu lesen. Vielen Dank dafür😊 So, die nächsten Tage, weiß ich noch nicht, wie ich dazu komme zu schreiben, weil so viel im RL ansteht. Aber ich hoffe natürlich immer, dass ein wenig Zeit für meine liebste Beschäftigung bleibt. Bis zum nächsten Kapitel gute Zeit !
 
  • Danke
Reaktionen: Mimi A und koala
@Dahnie @koala danke auch noch für eure Likes. Und @Stev84 für Likes zu alten Kapiteln.😊

Um ehrlich zu sein, hab ich immer 'n bisschen Angst, dass Colin mal voll den Sh*tstorm kassiert, da sein Handeln, wie ich ja schon erwähnt hab, auch nicht immer hundertprozentig korrekt ist. 😅 Meine Sims begehen Fehler, sehen sie ein oder eben nicht. Manchmal dauert's länger, manchmal begreifen sie schneller, was richtig oder falsch ist, oder eben gar nicht. So unterscheide ich für mich immer, ob jemand ein guter oder schlechter Sim ist. Wobei es bei manchen kein direktes schwarz oder weiß gibt. Bestes Beispiel ist für mich Owen. Die Sache ist die, ich kann nur in Kapiteln voran schreiben und sicher bildet man sich danach immer ein Urteil über die Charaktere. Ich hoffe, ihr mögt Colin auch weiterhin noch. :zitter:


Kapitel 349 Ein reines Herz?

Indiana unterbricht Colin rasch, als er soeben etwas sagen möchte.

06.09.23_23-34-37.jpg


"Willst du nun hier draußen stehen bleiben oder erstmal reinkommen?", platzt es geradezu angespannt aus ihr heraus. Sie hat irgendwie im Gefühl, dass sie nicht hören möchte, was er ihr eventuell zu sagen versucht, auch wenn sie nicht weiß was es ist. Mit einem Lächeln überspielt sie nun ihre Verunsicherung und Angst.

06.09.23_23-35-43.jpg


Colin sieht sie noch immer an und dennoch blickt er schier ins Leere. 'Hat...hat sie ihn etwa gerade absichtlich unterbrochen? Oh Mann, er kann ihre Angst, dass was sein könnte, richtig spüren. Nein, er kann ihr den Kuss nicht beichten. Das...das kann er einfach nicht. Hat sie vielleicht sogar die Befürchtung, dass er doch Schluss machen könnte, weil er sich aus ihrer Sicht ein anderes Wiedersehen erhofft habe, oder weil sie meint ,er habe sich eine andere Reaktion auf Sean vorgestellt? Egal, was in ihr vorgeht, er kann und will ihr einfach nicht wehtun. Nein, er kann's nicht.'

06.09.23_23-37-17.jpg


Für einen Moment schließt er die Augen, um so zu tun, als hätte er vergessen, was er sagen wollte.

06.09.23_23-37-58.jpg


Er schüttelt jetzt leicht mit dem Kopf, ehe er letztendlich mit einem schwachen Lächeln erwidert: "Ähm...klar. Klar, komm ich rein. Was steh' ich hier noch rum?"

06.09.23_23-38-49.jpg


Erleichtert guckt die Neunzehnjährige ihren Freund an und tritt daraufhin beiseite.

06.09.23_23-35-55.jpg


Sie macht die Tür hinter Colin zu und er drückt ihr flüchtig einen Kuss halb auf den Mund, halb auf die Wange.

07.09.23_00-16-10.jpg


Er geht voran weiter ins Zimmer...

04.09.23_17-43-11.jpg


...und sieht sich um.

04.09.23_17-43-51.jpg


Seine Gedanken fangen wieder an zu kreisen.

04.09.23_17-44-03.jpg


Diesmal spricht er sie allerdings zum Teil aus, als er sich zu Indiana umdreht. "Wie lang willst du hier wohnen?"
'Würde sie bald zu ihm ziehen wollen?'

04.09.23_17-31-13.jpg


"Wie...wieso?", hakt sie nach. Seine Frage überrascht und verunsichert sie wieder. "Ich...weiß nicht. Ich...also...ich will in deiner Nähe sein. Was ist los, Colin?", traut sie sich nun doch zu fragen.

04.09.23_17-31-32.jpg


Er fühlt sich ertappt dabei, etwas vor ihr zu verbergen, daher reißt er die Augen auf. Der Mut dazu, ihr den Kuss jedoch zu beichten, hat ihn längst verlassen. "Äh...nichts. Ich...ähm...frag nur so."

04.09.23_17-32-55.jpg


Wieder erleichtert, kommt sie lächelnd auf ihn zu. Die Tatsache, dass er dennoch vorhin was loswerden wollte, blendet sie nun bewusst aus. 'Oh, sie spürt, dass sie ihn mehr als nur küssen will und das macht sie glücklich. Nur der Gedanke daran, wie es wirklich sein würde, wenn er...also...das macht ihr Angst. Würde sich alles in ihr verkrampfen? Würde sie letztendlich Panik bekommen? Würde sie ihn voller Angst von sich stoßen? Sie weiß es nicht. Sie weiß nur, dass sie versuchen muss, sich ihm wieder anzunähern, sonst würde sie ihn sicher bald doch noch für immer verlieren.'

04.09.23_17-35-28.jpg


Colin bemerkt, dass Indiana ihm immer näher kommt. 'Oh Mann, wie soll er denn jetzt reagieren, wenn sie ihn küssen will? F*ck er hat so 'n übelst schlechtes Gewissen. Er kann doch nicht...ähm.'

04.09.23_17-35-05.jpg


Lächelnd und unauffällig weicht er ihr aus, ehe sie überhaupt gänzlich bei ihm ist.

04.09.23_17-34-31.jpg


Doch schon gleich umarmt er sie. 'Gott, versucht er gerade Zeit zu gewinnen? Für was?'

04.09.23_17-47-27.jpg


'Mann, was passiert hier eigentlich gerade? Er ist doch niemand der zweigleisig fährt. Wieso überhaupt zweigleisig? Er hat ja nichts mit Mel. Sie hat ihn geküsst. Er hat's nur zugelassen. Für 'n Augenblick. Ist doch klar, dass man dabei was fühlt. Jedenfalls das...das heißt doch nichts, oder? Er hat ja nicht mit ihr geschlafen. Das wär was ganz anderes. Nein, er liebt Indie. Er hat sich entschieden. Tz, er hat sich entschieden? Er hört sich an, wie ein A****. Wahrscheinlich ist es besser ihr nichts von dem Kuss zu sagen. Es wird bestimmt bald alles gut werden.'

04.09.23_17-47-06.jpg


Die beiden lösen sich aus ihrer Umarmung und Colin drückt ihr sanft einen Kuss auf die Stirn.

06.09.23_23-57-03.jpg


Er rechnet jetzt nicht damit, dass sie ihn doch noch zu sich heran zieht, um ihn zu küssen.
'Oh,...oh verdammt...es fühlt sich gut und schön an. Hat er denn was anderes erwartet?'

07.09.23_01-33-22.jpg


'Wie schön, darf er es finden, in Anbetracht was er gestern für Mel empfand?'

07.09.23_01-33-35.jpg


'Gott, Indie ist doch seine Freundin. Natürlich darf er es mehr als nur schön finden.'

07.09.23_01-35-05.jpg


'Oh Mann, natürlich darf er das. Ja, er darf sie gänzlich spüren wollen, ohne dass was verwerflich dran ist, oder? Bestimmt hat er morgen schon wieder einen klaren Kopf. Und ein reines Herz?' Er legt jetzt sanft seine Hände auf ihren Rücken und erwidert ihren Kuss.

07.09.23_01-40-47.jpg


Nach einer Weile löst sie ihre Lippen von seinen und er betrachtet ihr hübsches Gesicht.

07.09.23_01-36-39.jpg


'Nein, er könnte ihr nie wehtun, aber das hat er. Nur sie...sie weiß es eben nicht.'

07.09.23_00-34-33.jpg


Indiana sagt nun zurückhaltend und ohne Colin direkt anzusehen: "Es tut mir leid, wie ich zu dir war. Ich weiß, dass ich das alles nicht mehr...ähm...wollte. Ich bin mir auch jetzt noch nicht sicher, zu was ich wieder bereit bin und zu was nicht. Aber ich...ich liebe dich und ich fühle, dass ich das alles möchte. Wieder. Mit dir. Nur mit dir. Vielleicht langsam auf Etappen sozusagen? Ich weiß nicht, wie ich das anders sagen soll."

07.09.23_00-34-43.jpg


Colin nickt. Er kann jetzt gar nicht anders, als sie liebevoll anzusehen. Ihre Worte hallen in seinen Ohren nach. '...Mit dir. Nur mit dir....'
'Ja, sie hat ihn immer wieder abgewiesen und buchstäblich mit Füßen getreten, auch wenn er sie nur berühren wollte. Sicher, sie hat es nicht böswillig getan und auch nicht mit Absicht, doch es schmerzte. Und wie. Er hat sie so vermisst, aber die Kratzspuren, die sie an seiner Seele hinterlassen hat, würden wohl auch nur langsam heilen. Ja, sie zerriss ihm das Herz mit ihrer Ablehnung und jetzt versucht sie es wieder zu flicken. Aber offensichtlich hat sie nicht aufgehört, ihn zu lieben. Mann, was hat er da nur getan gestern?'

07.09.23_00-35-04.jpg


"Indie, wir...also wir müssen das alles doch nicht sofort wieder", meint er jetzt. "Ich will nicht, dass dir das Angst macht. Mir ist viel wichtiger, dass wir wieder Zeit miteinander verbringen. Gemeinsam lachen. Tun, was uns Spaß macht. So, wie es immer war. Klar, wär's schön, wenn...also...ähm...lass uns einfach nur soweit gehen, wie es für dich schön ist."

Bedrückt guckt sie zu Boden und sagt: "Okay. Ich...ich bin froh, dass wir darüber reden."

Er schüttelt den Kopf: "Nein, Indie. Ich bin froh. Es gibt nur noch 'n paar andere Sachen über die wir sprechen müssen."

Sie nickt. 'Wollte er ihr das eben an der Tür schon sagen?'

07.09.23_00-33-35.jpg


Erneut nehmen sich die beiden in den Arm.

07.09.23_00-13-25.jpg


Kurze Zeit später schnappt sich Indiana ihr Handy, welches noch im Bad lag. Sie will jetzt gut gelaunt wissen: "Und was wollen wir jetzt heut Abend machen? Sollen wir was essen gehen?"

07.09.23_15-07-09.jpg


Der Neunzehnjährige ist nicht abgeneigt und dennoch neugierig, wo es hin gehen soll. "Klar, können wir machen. Nur wo?" Er glaubt zu wissen, dass Fotografen nur darauf warten, ein Foto nach dem anderen von ihnen knipsen zu können.
'Ja, sie hätten im Sèparèe eines Restaurants vielleicht noch ihre Ruhe, aber vom Wagen dorthinein oder eben hinaus? Gott, er sieht sich schon im Fernsehen oder in irgendwelchen Klatschblättern mit der Schlagzeile darüber, dass Indiana und er wieder ein Paar seien, oder so 'n Zeug. Immerhin dachten ja die meisten, es wäre aus. Die Leute würden sich fragen, was mit Melanie, der blonden Frau ist und vielleicht würde sie demnächst vielleicht daraufhin wieder auf der Straße belästigen werden. Zumindest von so schei* Fotografen. Klar, kümmert sich Tyrell bereits um die Sache mit den Bildern von ihm, ihr und Sean, aber gegen Fotos auf öffentlichen Plätzen vorzugehen, ist scheinbar gar nicht so einfach, wie gedacht. Überhaupt muss sein Dad ihn schon wieder finanziell bei der Sache unterstützen.'

07.09.23_00-50-53.jpg


"Im Hotel gibt's natürlich 'n Restaurant, aber weiß nicht, ob uns das so gefällt." Indiana holt ihr Handy hervor. "Ich frag mal meinen Fahrer oder ruf zur Not die Assistentin meiner Mom an, ob sie sich erkundigen kann, in welches Lokal wir hier in der Nähe könnten."

04.09.23_17-46-16.jpg


Colin schweigt für einen Moment, da ihm durch den Kopf geht, dass Indiana sicher eine Kreditkarte von Violet bekommen hat. 'Wieso hat Violet Indie überhaupt die Mittel dazu gegeben, dass sie hier sein kann? Da steckt doch sicherlich was dahinter?'

07.09.23_00-53-55.jpg


Er lächelt jetzt und meint: "Hey, lass' uns doch einfach im Hotel bleiben."

07.09.23_01-01-09.jpg


Indiana strahlt jetzt übers ganze Gesicht. Sie ist einfach glücklich und sie freut sich so sehr, dass Colin hier ist und sie etwas gewöhnliches, wie Essen gehen, unternehmen. "Wirklich? Okay, dann...dann los, oder?"
Ohne eine Antwort abzuwarten, holt sie noch schnell ihr Portemonnaie aus ihrer Tasche, welche in der Nähe des Eingangs auf dem Boden steht.

07.09.23_15-05-33.jpg


Colin beobachtet sie dabei nachdenklich. 'Ja, so sieht's aus. Sie müssen im Hotel bleiben, denn auf keinen Fall will er wieder die ganze Klatschpresse an der Backe haben. Aber es geht in erster Linie nicht um ihn. Er muss Mel und Sean vor dem ganzen Zirkus schützen. Kann er das überhaupt auf Dauer? Vermutlich nicht.'

07.09.23_00-51-45.jpg


Beklommen blickt er nun drein. 'Mel hat sich noch gar nicht gemeldet, dass sie gut angekommen sind. Sie muss doch längst da sein, wo immer ihre Freundin wohnen mag. Das wird ja wohl nicht in Texico sein.' Sein Herz wird plötzlich wieder schwerer, als er an sie und Sean denkt. 'Hm, und Indie hat sich bisher noch gar nicht nach Sean erkundigt. Gut, vielleicht macht sie das noch. Immerhin is' er ja noch nicht lange hier bei ihr. Interessiert sie sich überhaupt für Sean?'

07.09.23_00-54-12.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nicht so viele Gedanken oder lass dich nicht verunsichern :) Alles menschlich (oder simlisch) und boshaft ist etwas ganz anderes. Vielleicht ist es bei mir auch Altersmilde :D Ich kann das nicht so aggressiv beurteilen, da ich die Gefühle nachvollziehen kann. In alle Richtungen. Colin ist noch jung. Er wäre auch nicht der erste, der mit 19 nicht mit der Person zusammen ist, mit der er mal sein Leben verbringen will. Es ist manchmal gar nicht so einfach, mit allem richtig umzugehen. Eben weil es kein schwarz und weiß gibt. Colin möchte niemanden verletzen und reitet sich leider genau damit weiter in die Sch.....
Es macht deine Chars liebenswert. Außerdem hat es ganz viel Potential für weitere unabsehbare Folgen. Ist noch alles drin :read:

Ich bin mal gespannt, ob Violets Plan aufgeht. Es ist nervig mit dem Promi-Status. Indie ist es sicherlich von klein auf gewohnt, aber Colin sorgt sich um seinen Sohn. Verständlich, dass alle ihre Ruhe davon möchten und nicht alles öffentlich breitgetreten. Ich dachte im ersten Moment, Colin weicht dem Küssen aus, dann wäre das ein deutliches Zeichen. Aber dem war nicht so. Es bleibt offen. Bei Mel denkt er an Indie, bei Indie an Mel und Sean o_O
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Waahh, Sem, das Problem hatte ich gerade tatsächlich, ich hab in Indies Gesicht nur noch Violet sehen können, so sehr ich auch versucht habe, das auszublenden.
Das Problem habe ich schon seit dem ersten Bild von ihrer Mama. Warum muss sie auch so eine Mama Kopie sein 🫣

Bei Owen kann ich gut nachvollziehen, dass er unsympathisch rüberkam, spätestens wie er eine Zeit lang zu Rachel war, aber da scheint's ja jetzt zu passen. Einigermaßen.
Einigermaßen passt recht gut, wobei man aber auch so ein bisschen das Gefühl haben könnte das das nur so eine Zweck-Beziehung/Ehe ist.

Ich tendiere zu Shampoo für strapaziertes Haar😂
Na toll genau das was ich nicht da habe 😅 Wäre Kinder Shampoo nicht etwas? Dann kann er sich nicht raus reden die Tränen kommen vom Shampoo, es sei denn er mag Kiwi nicht als Geruch :lol:

Vorab wird nix verraten😅
😱 Und das nicht mal obwohl ich gestern Geburtstag hatte 😭

Ethan der Bruder einer Freundin von Mel. Der professionelle Baseballspieler, auf den Colin insgeheim schon eifersüchtig ist, zumal er glaubt Mel hat Interesse an ihm.
🤔 Okay Colin ist auf ihn eifersüchtig? Obwohl er ihn nicht kennt ... na ich sags ja er ist vollends in Mel verschossen ....
Lass mich raten wahrscheinlich ist dieser Ethan gut durchtrainiert und theoretisch dürfte er auch ne stattliche Größe haben (wir ignorieren jetzt das alle Sims gleich groß sind), also ein aufeinander Treffen könnte interessant werden :nick:

Aber ja, ich finde ihn jetzt mit leichtem Bart auch 🤌❤️‍🔥
Fand ihn auch schon als Teen zum 🤤

Menno, wir brauchen ein Band Pack😅
Definitiv

So hat Colin das noch gar nicht gesehen
Tja vielleicht solltest du es ihm mal sagen 😁

aber ein bisschen unfairer Weise meint er ja auch, dass Mel ihn kontaktieren hätte müssen weil sie wusste, wo er wohnte und er wusste ja gar nichts von ihr.
Dabei sollte er aber auch bedenken das Mel um einiges älter ist als er und sie hat es schon am eigenen Körper gemerkt wie sehr man dafür verachtet wird wenn man sich als ältere Person in eine wesentlich jüngere verliebt.
Aber er ist im Moment ein bisschen zu sehr durch den Wind. Vielleicht sollte er sich mal bei Eve ausheulen, schaden würde es bestimmt nicht.

Wäre natürlich 'ne Option:lol:
Mein ich doch 😄

Um ehrlich zu sein, hab ich immer 'n bisschen Angst, dass Colin mal voll den Sh*tstorm kassiert, da sein Handeln, wie ich ja schon erwähnt hab, auch nicht immer hundertprozentig korrekt ist.
Sollte ich dich mit meinen Worten verunsichert haben dann tut mir das leid. Das ich aber schon ein bisschen hart mit ihm umspringe liegt wohl einfach daran das ich mit ihm mitleide. Dieses hin und her gerissene in ihm das sorgt einfach dafür das ich ihn am liebsten an die Hand nehmen möchte und mit ihm sein Gefühlschaos bereinigen möchte. Ich glaube bei ihm kommt bei mir viel zu sehr der Mama-Modus raus 🫣

Oh je, oh je. Ich sags ja, mit tut Colin leid. Wie gerne würde ich ihn jetzt entführen und mich mit ihm hier an den See setzen. Von mir aus auch Tagsüber dann könnte er sogar Enten füttern.
Ich hoffe das sein Leidensweg bald ein Ende hat, egal wie es ausgeht. Es gibt auch andere Mütter/Väter mit hübschen Töchtern ... ich könnte ihm so einige vorstellen 😄
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Debug, alles gut, genau das macht Colin doch so liebenswert, dass er nicht immer korrekt handelt. Und was wäre hier auch korrekt? Er möchte niemanden verletzen und das geht halt eigentlich nicht. Das Leben hat ihm halt einfach übel mitgespielt, da jetzt die "richtige" Entscheidung zu treffen (was wäre hier überhaupt richtig oder falsch?), würde vermutlich so manchen überfordern. Wir möchten ja auch nicht in seiner Haut stecken. Er würde ja gern reinen Tisch machen, aber er weiß, dass das jetzt der falsche Zeitpunkt wäre. Ich hatte ja schon befürchtet, dass es komplizierter läuft, als von mir erhofft. Mir wäre es ja lieber gewesen, er hätte jetzt gemerkt, dass er Indie weniger anziehend findet, aber offenbar fühlt er anders, als mir lieb ist. Und mit 19 hatte ich vielleicht einige Schwärmereien, von richtiger Liebe aber noch überhaupt keine Ahnung *malzurückdenk*

Ich unterstreiche mal Sems Zeilen, was immer passiert, ich hoffe Colin wird glücklich mit seiner Entscheidung., denn das ist ja die Hauptsache und nicht, dass wir Leser mit seiner Wahl glücklich sind, denn da sind die Meinungen ja auch eher geteilt und man kann es gar nicht allen Recht machen. Und ich hoffe, er findet bald mal heraus, für wen er mehr empfindet, damit das ewige Gefühlschaos mal beendet wird, das ist ja für keinen der Beteiligten schön. Und ja, das wäre doch eine prima Idee, wenn wir ihm ein paar Alternativen hochladen würden - ein paar schnuckelige Studentinnen vielleicht. Dann gäbe es allerdings gleich zwei gebrochene Herzen, ob das soviel besser wäre?

Ich hätte da übrigens die Lösung, Colin muss sich einfach einen Klon erschaffen, mit dem kann dann Indie glücklich werden und Mel bekommt das Original *lach*.
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
@Talja @Mimi A @Sem @Phantom @Annarya danke für eure Likes und/oder Kommentare 😊

Mach dir nicht so viele Gedanken oder lass dich nicht verunsichern :) Alles menschlich (oder simlisch) und boshaft ist etwas ganz anderes.
Vielen Dank für deine Worte. :giggle: Ich hoffe, dass durch meine Äußerung bzgl "Colin-Shi*tstorm" niemand denkt, ich hab mich von einem Kommentar bisher sehr angegriffen gefühlt. Ich hatte nur etwas Sorge wegen dem letzten Kapitel, weil Colin ja grad schon...äh...bisschen Mist baut, und das dann als nicht gut zu heißen, ist doch auch richtig. Ich wollte nur außerhalb der Story zum Ausdruck bringen, dass er sich in seiner Haut nicht gut fühlt aktuell, falls jetzt jemand denkt: Was ein A****, dieser Kerl. Gut, Gedanken sind ja eh frei. 😅
Boshaftes hab ich hier noch nie in den Kommis lesen müssen. Das ist auch schön so. 🙂
Vielleicht ist es bei mir auch Altersmilde :D
😆
Ich kann das nicht so aggressiv beurteilen, da ich die Gefühle nachvollziehen kann. In alle Richtungen. Colin ist noch jung. Er wäre auch nicht der erste, der mit 19 nicht mit der Person zusammen ist, mit der er mal sein Leben verbringen will. Es ist manchmal gar nicht so einfach, mit allem richtig umzugehen. Eben weil es kein schwarz und weiß gibt. Colin möchte niemanden verletzen und reitet sich leider genau damit weiter in die Sch.....
Ich kann sie ohnehin alle drei verstehen, auch eben Indie. Ja, Colin will niemanden verletzen und wie gesagt er fühlt sich ja mit der Situation gerade richtig schlecht, auch wenn er aktuell einen Fehler gemacht hat und ohnehin Geheimnisse vor Indie hat und auch wegen seinen Gefühlen für Mel.
Es macht deine Chars liebenswert.
Danke🥰
Außerdem hat es ganz viel Potential für weitere unabsehbare Folgen. Ist noch alles drin :read:
Ja, ich hab so vieles noch zu schreiben. Weiß gar nicht, wann das mal aufhört. 😆
Ich bin mal gespannt, ob Violets Plan aufgeht
Irgendwann bekommt sie von mir eins drauf, (zumindest hab ich das vor) weiß nur nicht nicht genau wie. 😅
. Es ist nervig mit dem Promi-Status. Indie ist es sicherlich von klein auf gewohnt, aber Colin sorgt sich um seinen Sohn. Verständlich, dass alle ihre Ruhe davon möchten und nicht alles öffentlich breitgetreten.
Colin will echt kein Promi sein. Das wollte er auch nie. Selbst wenn er Footballspieler geworden wär. Er ist ja nur durch Indie bekannt und in der klassischen Musikerwelt kennt man ihn als Pianist-Nachwuchs-Talent. Aber für letzteres interessiert sich die Simsheit eher nicht so.
Ich dachte im ersten Moment, Colin weicht dem Küssen aus, dann wäre das ein deutliches Zeichen. Aber dem war nicht so. Es bleibt offen. Bei Mel denkt er an Indie, bei Indie an Mel und Sean o_O
Ich kann schon mal so viel verraten, dass eine Frau aus seinem Herzen fallen wird.
Das Problem habe ich schon seit dem ersten Bild von ihrer Mama. Warum muss sie auch so eine Mama Kopie sein 🫣
Genetik-Cas Dingsbums hat wohl gut funktioniert. 😆 Indie's neuer Haarschnitt trägt dazu unbeabsichtigt bei.
Einigermaßen passt recht gut, wobei man aber auch so ein bisschen das Gefühl haben könnte das das nur so eine Zweck-Beziehung/Ehe ist.
Ob Owen und Rachel jetzt die tiefste und innigste Liebe haben, weiß man nicht, aber das denk ich mir oft im RL schon bei manchen Paaren, die seit langem zusammen sind, ob die noch liiert wären, wenn keine Kinder da wären oder die Angst vor einer Trennung nicht im Wege stünde.
Na toll genau das was ich nicht da habe 😅 Wäre Kinder Shampoo nicht etwas? Dann kann er sich nicht raus reden die Tränen kommen vom Shampoo, es sei denn er mag Kiwi nicht als Geruch :lol:
Colin glaub ich mag Kiwis. Aber wahrscheinlich ist er doch eher der All-in-one Shampoo Typ.:lol:
😱 Und das nicht mal obwohl ich gestern Geburtstag hatte 😭
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 😊
🤔 Okay Colin ist auf ihn eifersüchtig? Obwohl er ihn nicht kennt ... na ich sags ja er ist vollends in Mel verschossen ....
Lass mich raten wahrscheinlich ist dieser Ethan gut durchtrainiert und theoretisch dürfte er auch ne stattliche Größe haben (wir ignorieren jetzt das alle Sims gleich groß sind), also ein aufeinander Treffen könnte interessant werden :nick:
Ethan ist sogar noch dazu in der Profibaseball-Spieler-Liga und älter als Colin, aber auch etwas jünger als Mel.(Müsst grad selbst nachlesen wie alt ich ihn hab sein lassen)
Ein Aufeinandertreffen könnte spannend werden😅 Man muss dazu sagen, dass Colin seine Eifersucht aber nicht zu offenkundig preisgegeben hat vor Mel. Es war eher Neugier, wer der Kerl ist und dann auch n' paar Sticheleien gegen ihn.
Sollte ich dich mit meinen Worten verunsichert haben dann tut mir das leid.
Oh no, alles gut. Ich freu mich wirklich über all eure Kommentare. Verunsichern würde mich ehrlicherweise eher, wenn 's hier still werden würde. 😅Mir liegt nur Colin so sehr am Herzen und momentan verhält er sich ja nicht unbedingt korrekt, dass ich einfach kund tun wollte, dass er sich generell selbst nicht wohlfühlt, wie das gerade alles abläuft.
Das ich aber schon ein bisschen hart mit ihm umspringe liegt wohl einfach daran das ich mit ihm mitleide.
Deshalb alles okay. Ihr seid voll dabei und das freut mich total 😊
Dieses hin und her gerissene in ihm das sorgt einfach dafür das ich ihn am liebsten an die Hand nehmen möchte und mit ihm sein Gefühlschaos bereinigen möchte. Ich glaube bei ihm kommt bei mir viel zu sehr der Mama-Modus raus 🫣
Der Mama-Modus. 😆
Oh je, oh je. Ich sags ja, mit tut Colin leid. Wie gerne würde ich ihn jetzt entführen und mich mit ihm hier an den See setzen. Von mir aus auch Tagsüber dann könnte er sogar Enten füttern.
Da muss ich gleich daran denken, wie er mit Indie die Enten im Park gefüttert hat und sie meinte, das darf man nicht. Da war sie mal die Vernüftigere. :lol:
Ich hoffe das sein Leidensweg bald ein Ende hat, egal wie es ausgeht. Es gibt auch andere Mütter/Väter mit hübschen Töchtern ... ich könnte ihm so einige vorstellen 😄
Da bin ich aber jetzt schon neugierig, wer dir da so vorschwebt.
Debug, alles gut, genau das macht Colin doch so liebenswert, dass er nicht immer korrekt handelt.
Danke 🥰
Und was wäre hier auch korrekt? Er möchte niemanden verletzen und das geht halt eigentlich nicht. Das Leben hat ihm halt einfach übel mitgespielt, da jetzt die "richtige" Entscheidung zu treffen (was wäre hier überhaupt richtig oder falsch?), würde vermutlich so manchen überfordern.
Er hat glaub ich auch die ganze Zeit das Gefühl, das Leben selbst trifft für ihn die Entscheidungen. Er fügt sich ein bisschen den Umständen.
Wir möchten ja auch nicht in seiner Haut stecken. Er würde ja gern reinen Tisch machen, aber er weiß, dass das jetzt der falsche Zeitpunkt wäre. Ich hatte ja schon befürchtet, dass es komplizierter läuft, als von mir erhofft. Mir wäre es ja lieber gewesen, er hätte jetzt gemerkt, dass er Indie weniger anziehend findet, aber offenbar fühlt er anders, als mir lieb ist. Und mit 19 hatte ich vielleicht einige Schwärmereien, von richtiger Liebe aber noch überhaupt keine Ahnung *malzurückdenk*
Er will auch selbst geliebt werden von der Frau mit der er zusammen ist. Und vielleicht ist er sich da Indie's Gefühlen für ihn (wieder) und eher sicherer.
Ich unterstreiche mal Sems Zeilen, was immer passiert, ich hoffe Colin wird glücklich mit seiner Entscheidung., denn das ist ja die Hauptsache und nicht, dass wir Leser mit seiner Wahl glücklich sind, denn da sind die Meinungen ja auch eher geteilt und man kann es gar nicht allen Recht machen. Und ich hoffe, er findet bald mal heraus, für wen er mehr empfindet, damit das ewige Gefühlschaos mal beendet wird, das ist ja für keinen der Beteiligten schön.
Das Gefühlschaos wird noch ein Ende haben. Das wird es. Freut mich richtig, dass ihr Colin mögt und ihn glücklich sehen wollt. Es ist nur so, dass ich immer langsam voran komme, weil ich ja auch eher so ausführlich erzähle. Deshalb ist mir wichtig gewesen, zu vermitteln( gerade nach dem Kapitel), dass Colin selbst weiß, so kann's nicht bleiben oder weitergehen.
Und ja, das wäre doch eine prima Idee, wenn wir ihm ein paar Alternativen hochladen würden - ein paar schnuckelige Studentinnen vielleicht. Dann gäbe es allerdings gleich zwei gebrochene Herzen, ob das soviel besser wäre?
Noch mehr Frauen in seinem Leben. 😆 Der Arme. Aber interessant wär das schon.
Ich hätte da übrigens die Lösung, Colin muss sich einfach einen Klon erschaffen, mit dem kann dann Indie glücklich werden und Mel bekommt das Original *lach*.
😅
 
  • Danke
  • Love
Reaktionen: Stev84 und Ariaana
@#debug
Das "boshaft" bezog sich auf Colins Handeln. Von wegen Dingsstorm oder dass wir ihn nun hassen ;) Er handelt nicht bösartig, sondern möchte keine der beiden im Stich lassen. Na hoffentlich hat deine Carla die Richtige für Colin ausgewählt 🤣
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
@koala @Widget88 @Dahnie danke auch noch für eure Likes und @Stev84 für Likes zu alten Kapiteln und @Talja für dein Kommi😊

@#debug
Das "boshaft" bezog sich auf Colins Handeln. Von wegen Dingsstorm oder dass wir ihn nun hassen ;)
😅 Achso.
Er handelt nicht bösartig, sondern möchte keine der beiden im Stich lassen.
Ja, er will nicht verletzen, aber dennoch versucht er auch für sich die richtige Entscheidung zu treffen. Nur weiß er nicht, was das Richtige ist.
Na hoffentlich hat deine Carla die Richtige für Colin ausgewählt 🤣
:lol: Sie folgt der Mehrheit. Aber keine Sorge, mein Hund bestimmt nicht unbedingt den Story-Verlauf.



Kapitel 350 Furchtbares Benehmen

Colin und Indiana sitzen nun gemeinsam im Hotelrestaurant. Das Ambiente sagt den beiden nicht wirklich zu, doch zumindest wissen sie hier ihre Ruhe vor Paparazzi zu haben. Die Getränke wurden bereits serviert, und so warten sie nur noch auf ihr Essen.

"Indie, wie geht's dir eigentlich so mit dem...na ja...du weißt schon...mit dem Ganzen? Kannst du mittlerweile wieder alleine bleiben?", will Colin wissen. "Ich mein' wir haben noch gar nicht so richtig geredet. Klar, hier ist jetzt vielleicht auch nicht der richtige Ort, aber wenn du reden willst...dann...also...können wir das. Es tut mir leid, dass wir das gestern nicht mehr konnten."

07.09.23_23-39-01.jpg


Bedrückt senkt die Neunzehnjährige ihren Blick, denn immer wenn sie direkt danach gefragt wird, wie es ihr gehe, kommen Erinnerungen in ihr hoch.

08.09.23_00-00-35.jpg


Colin bemerkt sofort, dass sich ihre Stimmung verändert. "Hey, tut mir leid, wenn ich...ähm...wir müssen nicht darüber sprechen, wenn...wenn...du nicht willst."

07.09.23_23-27-22.jpg


Beklommen wandern ihre Augen zum Nachbartisch, doch niemand der anderen Gäste beobachtet die zwei oder lauscht gar mit. Zumal hier auch andere prominente Gesichter unter den Gästen sind, die im Privaten selbst ihre Ruhe vor neugierigen Menschen haben wollen und auch gut auf Fotografen oder Fernsehleute verzichten können. Dennoch meinte Indiana zu anfangs Getuschel wahrgenommen zu haben, als sie das Restaurant betraten.

"Ja,...ähm...tagsüber kann ich wieder alleine bleiben, aber um ehrlich zu sein, will ich auch nicht mehr unbedingt über das was passiert ist sprechen, wenn ich nicht muss. Bei Therapeuten ist das irgendwie was anderes aber, ich will nicht immer wieder daran denken müssen und...und ich will mich einfach wieder anders fühlen, verstehst du?"

07.09.23_23-59-21.jpg


"Sicher. Klar,...ähm...ich...ich will nur, dass du weißt, dass du mit mir reden kannst, wenn du das willst." Colin kann sich noch gut daran erinnern, wie sie ihm vorwarf, dass er sie mit seiner Fürsorglichkeit erdrücken würde.

07.09.23_23-29-27.jpg


Nervös fuchtelt Indiana an ihren Fingern herum und starrt auf die Tischdecke. Leise äußert sie sich: "Ich wünschte, ich hätte nie auf meine Mom gehört und diese Interviews gegeben, auch wenn ich nicht direkt danach gefragt werden durfte. Du weißt, wie ich mein. Gott, ich...ich muss verrückt gewesen sein, aber irgendwie auch kein Wunder, ich war ja auch bis obenhin vollgedröhnt mit Tabletten und so." Beschämt holt sie weiter aus: "Weißt du, die Ärzte und...ähm...das Gericht denken, ich krieg mein Leben nicht alleine auf die Reihe, deswegen kümmert sich meine Mom um das Vermögen meines Dad's. Na ja um meins. Es is' 'n Testament aufgetaucht. Keine Ahnung. Jedenfalls meine Mom hat mich total hängen lassen in der Klinik. Sie hat mich einfach alleine gelassen, aber ist ja nichts neues. Das, und dass sie sich damals an dich rangemacht hat, vergeb' ich ihr nie. Ich will eigentlich nicht mehr viel mit ihr zu tun haben, aber ich...ich bin ja jetzt irgendwie abhängig von ihr."

07.09.23_23-58-39.jpg


Der Neunzehnjährige ist sich nicht sicher, ob Indiana wirklich nichts mehr mit ihrer Mutter zu tun haben will, oder kaum mehr etwas. Schließlich, sah das vor dem Klinikaufenthalt noch ganz anders aus. Nichtsdestotrotz flüstert er aufgeregt: "Indie, ich weiß, dass du 'n paar Medikamente zur Beruhigung und gegen die Angst und sowas genommen hast, aber ich hab dich fast nicht mehr wieder erkannt. Du hast nur noch auf deine Mom gehört. Sie hat deinen Zustand ausgenutzt. Ist dir das bewusst? Alles was sie sagte, war für dich richtig. Sie hat dich manipuliert und komplett unter Kontrolle gehabt. Und sie hat dich einsperren lassen. Mag sein, dass sie dir in der Einrichtung geholfen haben, aber du warst dort auch isoliert. Du hattest zu niemandem Kontakt. Deine Mom wollte das alles so. Sie hat sogar die Ärzte bestochen oder wen auch immer, damit sie kriegt, was sie will. Da bin ich mir sicher. Das hat sie mir nämlich selbst mehr oder weniger gesagt. Sie will lediglich an dein Geld, verstehst du?"
'Okay, dass er jetzt auch noch vermutet, Violet hat sie nur hierherfliegen lassen, damit sie mit eigenen Augen sieht, dass an den Schlagzeilen über ihn was dran sei, spart er sich. Zumal diese ja zum Großteil der Wahrheit entsprechen, wie Indie nun ja jetzt auch weiß. Ja, Sean ist sein Sohn, aber mit Mel ist er nicht zusammen, wie teilweise geschrieben wurde und das...das ist nicht gelogen.'

08.09.23_00-14-24.jpg


"Colin, wie gesagt...ich will mit meiner Mom nicht mehr großartig viel zu tun haben, aber...also...sie hat doch nicht die Ärzte bestochen. Ich glaub' du übertreibst 'n bisschen." Indiana muss jetzt erstmal verarbeiten, was sie soeben gehört hat, doch so ganz begreifen will sie es nicht.

07.09.23_23-55-43.jpg


"Ich weiß nicht...aber...ich...ich glaub, ich muss mal kurz auf die Toilette." Den Tränen nahe, wird ihr nun übel auf das Gesagte hin...

07.09.23_23-57-52.jpg


...und sie erhebt sich vom Tisch. Sie will und kann nicht glauben, was er ihr gerade mitgeteilt hat.

Colin starrt nun ins Leere. 'Schei*e, vielleicht war das zu früh, mit ihr über das zu reden. Will sie es immer noch nicht ganz wahrhaben, wie durchtrieben ihre Mutter ist? Schon klar, dass das weh tut, aber trotzdem. Krass. Wahrscheinlich ist es besser, er lässt sie einfach für 'n Moment alleine sein. Ja, er will nicht wieder den gleichen Fehler machen und sie erdrücken, wie sie es ihm vor ihrem Aufenthalt in der Einrichtung vorgeworfen hat. '

10.09.23_12-02-37.jpg


Indiana ist aus dem Speisesaal verschwunden und der Neunzehnjährige holt in der Zwischenzeit sein Handy hervor. Tatsächlich hat er eine Nachricht von Melanie erhalten.
Darin liest er: Hey, wir sind gut angekommen. Es tut mir leid, Colin. Ich habe dir nicht die Wahrheit gesagt, als ich meinte, ich würde zu einer Freundin fahren. Um ehrlich zu sein, ich weiß auch nicht, warum. Ich bin ziemlich durcheinander wegen gestern und überhaupt. Ich finde aber, du hast ein Recht darauf zu wissen, dass Sean und ich bei Ethan sind. Ich hatte dir ja mitgeteilt, wo meine ehemalige Studienkollegin Paige wohnt. Sie ist leider im Urlaub und ihr Bruder Ethan wohnt nur ein paar Straßen weiter. Du musst verstehen, dass ich einfach nur noch weg wollte und ich möchte dir und Indiana auch nicht im Wege stehen. Melanie'

10.09.23_11-58-20.jpg



Colin versetzt es einen Stich ins Herz, als er Melanie's Zeilen liest. 'Sie ist mit Sean bei Ethan? Sie ist bei Ethan.'

10.09.23_12-01-04.jpg


Rasch steckt er sein Telefon weg, als er bemerkt, dass Indiana sich nun wieder dem Tisch nähert. Er sieht zu ihr hoch und dennoch kreisen seine Gedanken. 'Mel hat ihn angelogen. Sie hat ihn einfach angelogen. Okay, sie hat gerade die Wahrheit gesagt, aber eben halt erst jetzt. Oh Mann, aber wer wäre er überhaupt, um sie dafür verurteilen zu dürfen? Er lügt ja nicht weniger,...also gegenüber Indie. Aber hätte Mel nicht woanders hin gekonnt? Musste sie ausgerechnet zu Ethan? Will sie ihn etwa damit bewusst verletzen? Wenn ja, funktioniert's. Allein, wegen Sean. Genau so hat er sich das alles mal nicht vorgestellt. Hoffentlich kommt's nicht irgendwann soweit, dass Sean zu Ethan 'Daddy' sagt. Oh nein, das darf nicht passieren. Okay, vielleicht übertreibt er gerade, aber will sie ihm eins reinwürgen, oder weiß sie nicht mal selbst, was sie will? Gestern küsst sie ihn noch und heut fährt sie schon zu dem Kerl? Darf er sie wenigstens dafür verurteilen? Immerhin ist das mit Indie und ihm doch was ganz anderes, oder? Ist ja nicht so, als stecke er mit Indie gerade in der Kennenlern-Phase. Ja, die Umstände sind doch ganz anders. Klar, würde Mel irgendwann mal jemand neues...also...an ihrer Seite haben wollen. Irgendwann. Aber, dass sie ihn gestern küsst und schon heute zu Ethan fährt. Oh Mann, das hätte er echt nicht erwartet. Wahrscheinlich ist es genau richtig, dass er hier und jetzt mit Indie da sitzt. Er sollte Mel endlich mal aus seinem Kopf kriegen.'

10.09.23_12-01-59.jpg


Indiana reißt ihn nun aus seinen Gedanken, weil er immer noch geistesabwesend drein blickt. "Was ist los?", will sie angespannt wissen.

10.09.23_11-57-02.jpg


Er guckt sie fragend an. "Hm?"

10.09.23_11-56-40.jpg


Die Neunzehnjährige betrachtet ihn nun misstrauisch. "An was denkst du?", möchte sie nun erfahren.

10.09.23_11-57-18.jpg


Selbstverständlich gibt Colin nur einen Teil seiner Gedanken preis. "Ähm...Indie, tut mir leid, das vorhin mit deiner Mom. Ich will dich damit nicht verletzen, ich hoffe, das weißt du. Wir...wir müssen das auch nicht jetzt ausquatschen, da gibt's nämlich noch etwas anderes, über das ich mit dir reden will."

10.09.23_11-54-02.jpg


"Und zwar betrifft das Melanie und Sean", sagt er vorsichtig.

07.09.23_23-27-41.jpg


Schier erschrocken und sogar etwas pikiert sieht Indiana ihn an. Ein leicht abschätziger Unterton schwingt nun in ihrer Stimme mit. "Oh Gott, müssen wir jetzt über sie sprechen? Also...ich meine Melanie."

07.09.23_23-33-48.jpg


"Ja, müssen wir, Indie. Ich meine, musste das sein, wie du gestern zu ihr warst?", hakt Colin nach. Er klingt frustriert, weil sie so reagiert.

10.09.23_11-55-15.jpg


Indiana fühlt sich angegriffen. "Wie war ich denn, bitte?"

07.09.23_23-44-28.jpg


"Ähm...ignorant und das weißt du selbst. Du hast sie wie Luft behandelt", gibt er ihr zu verstehen.

08.09.23_00-19-07.jpg


'Greift er sie etwa gerade wirklich deswegen an? Jetzt bloß nicht weinen!'
"Oh wow, jetzt bin ich auch noch die Böse." Verletzt und zugleich aufgebracht starrt sie vor sich hin. "Habt ihr einmal an mich gedacht, als ihr auf Happy Family gemacht habt?"

07.09.23_23-36-26.jpg


"Sag, das bitte nicht so! Mel und ich sind Sean's Eltern...also...ja, seine Familie und das wird auch immer so sein." Der junge Vater wirkt nachdenklich, da Indiana's Bemerkung ihn getroffen hat, zumal Melanie auch in etwa darlegte, dass sie genau das nie sein würden, eben eine Familie für Sean, auf Grund seiner Entscheidung.
'Oh Mann, er hofft, Mel hat es nicht ernst gemeint, dass sie sich nur noch sehen, wenn er den Kleinen irgendwann bloß noch abholt oder bringt. Sie hätte auch gleich sagen können, sie will den Kontakt am liebsten abbrechen. Aber was erwartet er auch?'

07.09.23_23-37-19.jpg


Colin zupft nun ruhelos an der Tischdecke herum. "Indie, ähm...mir ist echt klar, wie schwer das alles für dich sein muss. Vor allem, weil du es ja gestern mehr oder weniger erst erfahren hast und auch wie, war so nicht geplant, aber das muss bitte in Zukunft anders ablaufen, wenn du auf Mel triffst. Ich will nicht, dass Sean das mal so mitbekommt."

08.09.23_00-18-16.jpg


Seine Augen wandern wieder zu ihr. "Und abgesehen davon, Mel ist wegen gestern mit dem Kleinen zu 'nem Bekannten gefahren, und jetzt schläft mein Kind woanders. Es wäre ja 'ne andere Sache, wenn Sean bei Mel in seinem Kinderzimmer schlafen würde, aber nein, sie schlafen bei diesem Kerl, den sie nicht mal richtig kennt."

07.09.23_23-33-03.jpg


"Aber daran bin doch nicht ich Schuld", rechtfertigt sich die Neunzehnjährige aufgeregt.

07.09.23_23-53-43.jpg


"Nein, aber...also...doch. Ein bisschen. Wegen deinem Verhalten", wirft Colin ihr vor.
'Oh verdammt, jetzt wird er unfair ihr gegenüber. Ja, er weiß genau, dass das andere ausschlaggebende 'bisschen' ein anderer Grund war.'

07.09.23_23-34-12.jpg


Indiana lacht nun bitter und blickt zum Fenster hinaus. "Tz, ja klar, mein Verhalten ist Schuld. Ich glaub' eher, sie will dich noch und erträgt's nicht, dass ich jetzt wieder da bin. Das spür' ich irgendwie. Ich hab mir doch nicht eingebildet, dass sie fast geweint hätte. Das ist mir irgendwie gestern Nacht klar geworden. Ja, sie hat denk' ich sogar geheult, wegen dir. Deswegen hatte sie so gerötete Augen, als sie aus dem Bad kam. Weißt du, wenn ich drüber nachdenke, glaube ich auch gar nicht, dass sie 'n anderen am Start hat, so wie du meintest."

07.09.23_23-51-06.jpg


Colin kann ein ebenfalls bitteres Auflachen nicht unterdrücken. "Ach ja? Genau bei dem Typen is' sie aber."

08.09.23_00-15-17.jpg


Angesäuert lässt sich die Neunzehnjährige nun in den Stuhl zurückfallen. "Okay, und stört dich das? Und ich meine jetzt nicht nur wegen Sean."

07.09.23_23-45-32.jpg


Colin versucht ihrer Frage auszuweichen. "Ist dir klar, dass sie vielleicht geweint haben könnte, weil sie nicht diesen ganzen Presse- und Fernsehschei* an der Backe haben will, und sie sich um ihr Kind Sorgen macht? So, wie ich auch."

07.09.23_23-35-00.jpg


"Ist dir klar, dass ich das alles auch nie am Hals haben wollte und ist dir klar, wie du gerade zu mir bist?", gibt sie beleidigt von sich.

08.09.23_00-01-04.jpg


Sie beugt sich nach vorn und hält ihm vor: "Du stellst dich total auf ihre Seite. Was hat sie gestern über mich gesagt? Etwa, dass ich 'n furchtbares Benehmen hab oder sowas?"

Nervös belächelt Colin nun Indiana's Äußerung: "So 'n Blödsinn. Ich stell mich doch nicht auf ihre Seite. Du reagierst grad echt 'n bisschen...ach keine Ahnung."

07.09.23_23-31-26.jpg


Allmählich wirkt Indiana's Miene traurig und erneut lässt sie sich zurück in den Stuhl fallen. "Glaubst du eigentlich ich will ständig fotografiert werden? Und überhaupt...du hast meine Frage nicht beantwortet, ob es dich stört, dass sie bei diesem Typen ist."
'Wieso is' er nur so unfair zu ihr? Er wirkt gerade so kühl und distanziert. Gott, bitte lass' ihn jetzt nicht sagen, dass es ihn stört, dass Melanie bei dem Kerl ist. Bitte nicht.'

07.09.23_23-58-56.jpg


Colin kann ihr jetzt nicht mehr direkt in die Augen sehen. Angespannt meint er: "Indie, mein Sohn schläft bei 'nem fremden Menschen. Melanie ist bei Dunkelheit und Nebel dorthin losgefahren. Ist doch klar, dass ich das nicht cool finde. Aber das werd' ich mit ihr auch noch mal klären."

07.09.23_23-37-58.jpg


Indiana sieht zur Seite, denn erste Tränen kommen hoch. "Das...hhh...ist immer noch keine direkte Antwort auf meine Frage", meint sie mit bereits weinerlicher Stimme.
'Wieso antwortet er nicht einfach klar und deutlich? Am liebsten würde sie ihn jetzt anschreien und auf der Stelle losheulen.'

07.09.23_23-58-19.jpg


"Es...es stört mich nicht, dass sie bei ihm ist, okay?!", äußert er sich rasch, wenn gleich er zu anfangs zögerlich begann zu sprechen. Er will einfach nicht, dass sie weint und noch immer kann er Indiana nicht anschauen.
'Oh Mann, für diese weitere Lüge schmorrt er sicherlich irgendwann extra lange in der Hölle. Zurecht. Aber sollte er ihr die Wahrheit sagen und sie hier vor allen in Tränen ausbrechen lassen? Klar, stört's ihn gerade, das Mel bei diesem Typen ist, aber das gibt sich wieder. Diese Eifersuchtelei vergeht schon wieder. Ganz sicher. Er wird mit Indie wieder glücklich werden. Das will er ja auch. Mel hat immerhin jetzt auch eine Entscheidung getroffen. Ja, sie hat sich entschieden zu Ethan zu fahren. Es hätte sicher auch 'ne andere Lösung gegeben, wenn sie gewollt hätte, oder? Mein Gott, wieso fühlt er sich eigentlich nur noch schlecht. Er ist zu 'ner Person geworden, die er nie sein wollte. Ob Ava sich eigentlich auch so mies fühlte, als sie ihn belog und mit Cody bereits rummachte? Gut, er hat mit Mel ja jetzt nicht richtig rumgemacht, aber das was passiert ist, ist zu viel gewesen und immer wieder an sie zu denken, ist doch auch irgendwie Beschi**. Verdammt, er ist aber doch kein Betrüger. Nein, er muss einfach nur wieder Zeit mit Indie verbringen und alles wird gut. Er wird Mel vergessen. Irgendwann. Ja, irgendwann wird er nicht mehr an sie denken. Zumindest nicht mehr auf diese Art und Weise.'

07.09.23_23-38-34.jpg


Für eine Weile herrscht nun Schweigen zwischen Colin und Indiana. Zumal sie immer noch gegen ihre Tränen ankämpft.
'Kann sie ihm glauben, dass er nichts, aber auch rein gar nichts mehr für diese Frau empfindet? Wieso sieht er sie nicht an, wenn er antwortet. Is' er nur sauer, weil sie überhaupt sowas fragt? Er hat ihr ja immerhin gestern schon klargemacht, dass da nix mehr sei. Sie muss ihm wohl vertrauen, sonst...ja, sonst wird sie ihn vielleicht doch noch verlieren.'

08.09.23_00-00-35.jpg


Sie guckt nun zu ihm und meint: "Colin, was machen wir hier eigentlich? Wir haben noch nie so miteinander geredet. Noch nie."

07.09.23_23-55-17.jpg


Er nickt und starrt die Tischdeko an, als er von sich gibt: "Ich weiß."
'Sie hat vollkommen recht. Noch nie haben sie so miteinander gesprochen. Und er will das ja auch gar nicht. Nein, das will er absolut nicht.'

08.09.23_00-03-08.jpg


"Ich finde du hast dich mir gegenüber verändert", lässt sie ihn wissen.

07.09.23_23-53-22.jpg


Bedrückt richtetet sich Colin auf seinem Stuhl auf und sieht sie an, bevor er sagt: "Indie, du auch. Du hast dich auch verändert. Das, was passiert ist, hat uns beide verändert und ja, auch Sean hat mein Leben umgekrempelt. Ich geh' nur noch zur Uni und dann wechsle ich Windeln oder sonst was. Ich treff' mich grad weder mit 'nem Kumpel, geh' auf Partys oder was auch immer. Das ist grad nicht mehr und mir ist auch irgendwie nicht danach."
'Er will ihr jetzt nicht vorwerfen, dass es auch etwas in ihm hinterlassen hat, wir sie zu ihm war, bevor sie fortging und auch kann er ihr nicht erzählen, wie es sich anfühlte nur knapp einer Gefängnisstrafe zu entgehen und all diese Dinge. Ja, das hat auch was mit ihm gemacht. Einfach alles.'

08.09.23_00-05-00.jpg


Indiana sieht ihren Freund nun wieder direkt an. "Colin, ich liebe dich und...und ich will mit dir zusammen sein. Ich brauch' das alles doch gar nicht. Partys und so. Ich ganz bestimmt nicht. Aber mir ist schon klar, dass du das jetzt nicht damit andeuten wolltest. Ich glaub, du willst mir eher damit sagen, dass du einfach nur für Sean da sein willst und das ist okay für mich. Ich komm' damit klar."
'Sie liebt ihn so, sie will ihn einfach nicht verlieren. Sie muss sich versöhnlich zeigen, sonst verliebt er sich vielleicht wirklich noch in Melanie, wenn er nicht ohnehin doch noch Gefühle für diese Frau hat, auch wenn er was anderes sagt. Aber nein, aufgeben wird sie nicht. Ja, das ist ihr gestern Nacht auch noch klar geworden, sie kann entweder aufgeben oder um ihn kämpfen. Und letzteres schafft sie nicht, wenn sie mit ihm auch noch streitet oder sich nochmal so gegenüber Melanie verhält. Sie darf sich doch nicht selbst schlecht darstellen und muss ihre Emotionen besser in den Griff kriegen. Ja, und Sean wird sie vielleicht irgendwann gern haben können. Nein, nicht vielleicht, eher bestimmt.'

07.09.23_23-56-32.jpg


'Okay, sie muss jetzt überzeugend klingen.'
"Es tut mir leid, wie ich zu Mel war, okay? Wenn du willst, entschuldige ich mich bei ihr", sagt sie nun für Colin überraschend.

07.09.23_23-36-11.jpg


"Ich...ich will auch nicht mir dir streiten." Indiana wirkt nun wie ausgewechselt. "Ich will 'n schönen Abend mit dir haben und...ähm vielleicht haben wir ja bald mal die Möglichkeit n' schönen Tag mit Sean zu verbringen. Ich weiß ja nicht."

07.09.23_23-39-21.jpg


Colin hat sich mittlerweile selbst in den Stuhl zurückfallen lassen, denn er dachte schon es wäre gelaufen. Zumindest der Abend. Er weiß grad nicht wirklich, wieso sich ihre Stimmung plötzlich wieder aufgehellt hat, aber auf ihre Worte hin, kann er jetzt nicht verhindern, dass sich ein Lächeln auf seinem Gesicht formt. 'Oh Mann, er checkt jetzt grad die Welt nicht mehr und er weiß nicht, wieso sie jetzt auf einmal wieder so drauf ist, aber vielleicht sollte er einfach mal nichts hinterfragen und den Mund halten. Zumal sie sowieso eher jedes Recht dazu hätte, ihn zu erschlagen, nachdem was er gestern geschehen hat lassen. Klar, sie weiß es nicht, aber trotzdem. Tut es ihm leid, dass Mel ihn geküsst hat? Er weiß es nicht. Jedenfalls hat Indie soeben Sean in 'nem positiven Zusammenhang erwähnt und damit hätte er heute nicht mehr gerechnet. Ja, das freut ihn und ist doch 'n gutes Zeichen, oder? "

07.09.23_23-35-57.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja einen Poll starten - Mel oder Indie :D
Na vielen Dank, immer wenn ich Indies Gesicht sehe, muss ich jetzt auch an ihre Mutter denken. Vor allem mit der Frisur...
Die Situation scheint mir verfahren. Es scheint zwischen den beiden nicht mehr wie vorher, was kaum verwunderlich sein dürfte.
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
@koala @Annarya @Talja @Dahnie @Widget88 danke für eure Likes🥰 und dein Kommentar Talja.
Du könntest ja einen Poll starten - Mel oder Indie :D
Kann mir irgendwie schon vorstellen, wie das Ergebnis ausfallen würde, aber keine schlechte Idee an sich😅
Na vielen Dank, immer wenn ich Indies Gesicht sehe, muss ich jetzt auch an ihre Mutter denken. Vor allem mit der Frisur...
Das war mit ihrer Frisur eigentlich gar nicht beabsichtigt von mir, aber so im Spiel merkt man dann schon, okay...die zwei sind verwandt. Logischerweise 😆
Die Situation scheint mir verfahren. Es scheint zwischen den beiden nicht mehr wie vorher, was kaum verwunderlich sein dürfte.
:zitter: Als Colin sie damals im Bad vorfand, wusste er glaub ich schon irgendwie, dass nichts mehr sein würde wie's mal war.



Kapitel 351 One-Way-Ticket zum Mond

Colin und Indiana schlendern jetzt noch ein wenig über die Außenanlage des Hotels. Der Neunzehnjährige hat beim Essen bewusst versucht, kein Thema mehr anzuschneiden, welches sie direkt verletzen könnte und so haben sich beide Gemüter beruhigt. Stattdessen plauderten sie über Dinge, über die sie sonst geredet haben, bevor jener Tag in Brindelton Bay geschah, als sich ihr beider Leben seither verändert hat. Hin und wieder haben sie auch über Gegenwärtiges gesprochen. Über das, was ihre Freunde so treiben und wie es Colin selbst an der Uni ergeht. Der Neunzehnjährige traute sich dennoch zu fragen, was seine Freundin in der Einrichtung machen durfte und konnte, weil sie sicherlich viel Zeit mit sich hatte, wie er glaubt. Indiana ließ ihn wissen, dass sie oft gelesen hat und nur wenig Kontakt zu anderen Patienten suchte. Sie hingegen hat sehr zu Colin's Freude doch ab und an gefragt, wie Sean so ist und was er schon so macht und kann mit seinen vier Monaten. Ihr Interesse empfindet Colin als aufrichtig, und das ist es seitens Indiana tatsächlich. Sie ist neugierig, wenn gleich es auch schmerzt, da sie sich bei jeder seiner Erzählungen über die Erlebnisse mit seinem Kind auf eine gewisse Art ausgegrenzt fühlt. Nichtsdestotrotz geben sich Colin und Indiana Mühe, die entstandene Distanz zwischen ihnen allmählich zu beseitigen, vor allem wegen und nach dem Streit von vorhin.

08.09.23_00-55-58.jpg


"Indie, ich find's schön, dass du dich für Sean interessierst. Das bedeutet mir echt viel", gesteht er, während er so mit ihr herumspaziert. Soeben hat sie nämlich gefragt, wann sein Sohn genau geboren ist. Ihm ist dabei natürlich bewusst, dass vieles davon, was er sie wissen lässt, ihr auch weh tut. Er ist froh, dass sie auch nicht auf vorwurfsvolle Weise nachbohrt, wie das überhaupt passieren konnte, dass Melanie schwanger wurde. 'Ist ihm mehr als klar, dass sie das nicht unbedingt erfahren will. Wäre ihm auch sehr unangenehm, wenn sie danach fragen würde. Zumal sie selbst ja genau weiß, dass sie auch mal nicht...ähm...aufgepasst hatten. Ob sie ihn vielleicht doch irgendwann fragen wird, wie das geschehen konnte? Oh Mann, bitte nicht.'

Indiana weiß nicht so recht, was sie jetzt darauf sagen soll. 'Ja, sie möchte wirklich etwas über Sean erfahren, dass hätte sie gestern selbst noch nicht geglaubt. Sie weiß nur eins, von Melanie will sie nichts wissen. Gar nichts. Ihr wäre es ganz recht, die Frau würde sich mit 'nem One-Way-Ticket zum Mond schießen. Gott, es tut so sehr weh, darüber nachzudenken, wie Colin sie geliebt haben muss. Und na ja, sie weiß ja auch nicht, ob da doch noch Gefühle sind. Bei Ava schmerzte der Gedanke zu anfangs auch, weil sie ebenfalls wunderschön ist, aber da er mal meinte, er habe nie eine tiefgreifende Beziehung zu ihr aufgebaut, erschien ihr das alles nicht so schlimm, und Ava ist ja auch glücklich mit Cody zusammen. Bei Jenna weiß sie ja, dass sie selbst ein Grund für das Aus der beiden war. Ihre damalige Eifersucht hat sich daher in Grenzen gehalten. Irgendwie ist das bei Melanie jetzt was anderes. Das spürt sie einfach.'

"
Colin, es tut mir leid, wie ich vorhin reagiert hab", entschuldigt sie sich. "Ich will, dass du weißt, dass ich...dass ich...ach, ich weiß auch nicht. Es wäre einfach schön, wenn wir zwei Mal mit Sean allein sein könnten. Irgendwie."

"Versteh ich, aber das ist derzeit noch nicht so möglich. Und mir tut's auch leid, wie ich vorhin war. Wir kriegen das aber schon alles irgendwie hin. Ich denk', wir brauchen einfach alle 'n bisschen Zeit. Lass uns die Tage in Ruhe nochmal reden. Über alles. Ob du zu mir ziehen willst, wo wir zukünftig hin gehen können, ohne von Fotografen belagert zu werden. Wie das dann mit deinem Personenschutz mal ablaufen soll. Ich bin nur gerade auch echt 'n bisschen im Stress wegen der Uni", gibt er ihr zu verstehen, und dabei lügt er nicht einmal. Er versucht jetzt seine Sorgen, dass das alles mal nicht so funktionieren könnte, wie er sich das vorstellt, vor ihr zu verbergen, und auch seine Gedanken und Gefühle für Melanie will er gerade einfach nur verdrängen. Vor allem seit er weiß, dass sie bei Ethan ist.

08.09.23_00-50-26.jpg


Indiana kommt jetzt zu ihm heran und drückt ihm einen Kuss auf den Mund, den er auch erwidert. Für Colin macht es einen Unterschied, ob sie sich in der Öffentlichkeit küssen oder sie ganz intim alleine sind. Indiana kann ebenso auf intensive Knutscherei vor den Augen anderer verzichten, und so gleicht ihr Kuss eher einer Reihe von Schmatzern.

08.09.23_00-53-11.jpg


Er löst nun seine Lippen von den ihren und umarmt sie. Ohne Worte legt sie ihre Arme um seinen Hals...

08.09.23_00-54-00.jpg


...und schließt die Augen. Für den Moment ist sie gerade einfach nur wieder glücklich. 'Ja, sie fühlt sich glücklich in seiner Nähe.'

08.09.23_00-54-51.jpg


Colin fühlt ihre Wärme und er saugt den vertrauten Geruch ihrer Haut und ihres Haars auf. 'Ja, sie wechselt immer mal wieder ihr Parfüm, aber trotzdem ist es immer sie.'

"Wollen wir aufs Zimmer gehen? Mir wird langsam kalt", stellt Indiana fest.

Colin nickt in ihren Armen.

08.09.23_00-54-17.jpg


Im Lift soeben erklärte die Neunzehnjährige, dass es ihr in einem Hotel wie diesem nicht so schwer fällt, auch die Nächte alleine zu verbringen. Sie fühle sich hier in ihrem Zimmer sicher.
Dort angekommen, betritt Colin als erstes den Raum, und Indiana schließt die Tür hinter sich. Sofort und überrascht dreht er sich um, als sie völlig unvermittelt sagt: "Können wir's heut Nacht versuchen?"

12.09.23_20-51-41.jpg


Er hat sich ihr nun gänzlich zugewandt und fragt ungläubig: "Was?" Sein Herz beginnt zu rasen, denn er glaubt erahnen zu können, was sie meint. Damit hat er absolut nicht gerechnet und schon gar nicht nachdem, was vorhin unten im Restaurant los war.

12.09.23_20-57-13.jpg


Mit unsicherem Lächeln guckt sie zur Seite. "Ja, ich ähm...ich glaub', ich möchte."
'Ja, sie will es wirklich, hofft sie jedenfalls. Sie will ihm Nahe sein. Sie hat ihn wirklich vermisst. Aber sie muss es auch irgendwann wieder wollen, sonst will er sie bestimmt bald nicht mehr als Freundin, auch wenn ihre Beziehung nie nur darauf basierte. Nein, so empfand sie es mit Colin nie. Und er hat sie auch nie gedrängt wieder...also...aber er ist nun mal auch nur 'n Mensch mit Bedürfnissen. Ja, nach Liebe und allem was dies umfasst. Und die Erfüllung dieser soll er sich nicht irgendwann woanders holen wollen. So...so sind doch Typen, sie fangen an über andere Frauen nachzudenken, wenn sie nichts bekommen...also. Alle. Na ja viele. Irgendwie. Auch Colin, oder?'

12.09.23_20-58-23.jpg


Ein subtiles und kurzes Schmunzeln huscht ihm geschmeichelt, aber ebenso verunsichert übers Gesicht, und dennoch hakt er nun wieder mit ernster Miene nach: "Indie, bist...bist du dir sicher?"
'Er kann's gar nicht glauben. Die ganze Zeit durfte er sie nicht mal mehr anfassen oder liebevoll berühren, geschweige denn küssen. Und jetzt? Jetzt darf er's wieder? Und sie will sogar....also...ähm. Er hätte mit ihr jetzt auch nur geredet, ehe er nach Hause fahren würde, aber okay... Okay? Nur okay? Oh Mann, hoffentlich glaubt sie nicht, sie muss das tun, aber er hat ihr ja schon oft gesagt, er könne warten. Aber sie scheint es wirklich zu wollen, andernfalls könnte er das auch gar nicht. Also, er würde nicht...ähm. Nein, das funktioniere nicht."

12.09.23_20-56-33.jpg


Indiana kommt ihm wieder näher, während sie ihm tief in die Augen sieht. Sie schenkt ihm erneut ein Lächeln.

07.09.23_01-52-47.jpg


Genau wie vor dem Restaurantbesuch zieht sie Colin zu sich heran, um ihn zu küssen. Er schließt die Augen, wie sie es tut. Anschließend legt er behutsam seine Hände auf ihre Hüften, während sie ihren Kuss intensiviert.

07.09.23_01-55-09.jpg


'Oh wow, sie scheint es wirklich zu wollen. Tut sie das wirklich? Geht ihm das grad irgendwie selbst 'n bisschen zu schnell. Ja, tut es. Oh Mann, denkt er das gerade echt? Was ist los mit ihm? Was zur Hölle ist los mit ihm? Es liegt bestimmt daran, weil sie lange nicht mehr...also...ja, er ist auch aufgeregt. Ist er das? Ist es das? Jedenfalls hätte er nie im Leben daran gedacht, dass sie so stürmisch an die Sache rangehen würde. Nein, nie im Leben. Vielleicht versucht sie irgendwas damit zu Überspielen, was ihr doch Angst oder Unbehagen bereitet, so ungefähr...ähm...Augen zu und durch? Klar haben sie früher mal stürmisch, mal zärtlich...also...aber das hat sich anders angefühlt. Irgendwie anders. Das hier ist schön, keine Frage,...aber nein, so....so kann er das nicht.'

07.09.23_01-54-17.jpg


Er versucht sich jetzt für einen Moment von ihren Lippen zu lösen, um ihr zu sagen, dass er es gern langsamer angehen lassen würde.
"Indie, ich...", nuschelt er mehr oder weniger, während er sich gleichzeitig geschmeichelt fühlt und lächelt.

07.09.23_00-05-18.jpg


Noch immer hält er seine Augen geschlossen, als er flüstert: "Hey, wir...wir müssen nichts überstürzen. Lass uns...einfach...langsamer..."

Sie nickt und ihre Münder treffen erneut aufeinander. Diesmal sanfter.

07.09.23_00-38-08.jpg


Colin und sowohl Indiana...

07.09.23_00-35-49.jpg


...geben sich nun einander hin.

07.09.23_00-42-26.jpg


Immer wieder berührt die zarte und feuchte Haut des Mundes des einen,...

07.09.23_00-37-15.jpg


...die Haut des Mundes des anderen.

07.09.23_00-37-26.jpg


Der Streit von vorhin,...

07.09.23_00-37-47.jpg


...scheint wie vergessen.

07.09.23_00-39-28.jpg


Abermals löst Colin wenig später und langsam seinen Mund von ihrem.

07.09.23_00-40-40.jpg


Er neigt nun seinen Kopf etwas zur Seite und es dauert einen Augenblick,...

07.09.23_00-40-07.jpg


...ehe er ohne sie anzusehen vorsichtig sagt: "Indie, ich...ähm...ich kann heut nicht hierbleiben. Ich muss morgen zwei Hausarbeiten an der Uni abgeben. Ich bin noch nicht fertig damit."
'Das muss er wirklich. Das ist nicht gelogen.'

07.09.23_00-40-14.jpg


Er öffnet seine Augen und nimmt wahr, dass sie ihre noch geschlossen hält, als sie enttäuscht meint: "Oh...okay."

07.09.23_00-36-53.jpg


Sie tritt nun einen Schritt zurück und sieht ihn jetzt wieder an. Mit nachdenklichem und gesenktem Blick, lässt er sie wissen: "Tut...mir leid,...ich hab das den ganzen Abend total verpeilt. Ich...kann aber nicht einfach nichts abgeben."
'Okay, dass er's vergessen hat, ist gelogen, dass er dennoch morgen seine Hausarbeiten abgeben muss, nicht. Wär's ihm egal gewesen, wenn...ähm...er noch.... Oh Mann. Mit Sicherheit.'

12.09.23_20-54-48.jpg


"Hey, schon klar. Ich versteh' das. Sehen wir uns morgen wieder?", will sie wissen. 'Es war gerade so schön mit ihm, aber vielleicht ist es auch besser, wenn sie noch nicht...also... Hätte sie vielleicht ohnehin die Sache gleich noch abgebrochen? Sie weiß es nicht.'

12.09.23_20-59-56.jpg


Colin sieht sie direkt an und nickt, ehe er zögerlich erwidert: "Ja, wenn...wenn nix wegen der Uni dazwischen kommt. Ich muss einfach grad viel lernen, Indie. Aber ich...also...ich denk' schon, dass wir uns sehen. Klar."

12.09.23_20-57-55.jpg


Wenig später hat er sich mit einem abschließenden Wangenkuss von ihr verabschiedet. Ihm ist noch nicht danach nach Hause zu gehen, auch wenn er seinen Wagen soeben auf dem Parkplatz vor dem Wohngebäude abgestellt hat. Er schlendert jetzt noch etwas an der Meeresbrandung entlang und beschließt über den Bootssteg zu laufen. Es ist bereits elf Uhr abends und dennoch erklingt Musik aus dem Lokal dort.

12.09.23_21-23-25.jpg


Der Neunzehnjährige reibt sich die Hände, doch es ist noch nicht so kalt, dass man den eigenen Atem vor der Nase sehen würde. Er lässt jetzt seinen Blick in die Ferne schweifen.

12.09.23_21-24-03.jpg


Auf der gegenüberliegenden Seite der Bucht strahlen die Lichter San Sequoias. Vor allem an der Promenade entlang. Ein leichter Wind vom Meer drängt heute die Geräusche der Stadt und des Verkehrs auf der Brücke in den Hintergrund. Die kühle Brise weht dennoch nur sanft und ist kaum wahrzunehmen, daher schwanken die Boote und deren Segelmaste nur gemächlich vor sich hin.

12.09.23_21-24-47.jpg


Colin müsste, so wie er es Indiana gesagt hat, tatsächlich noch seine Hausarbeiten für die Uni fertig machen, doch ihm ist alles andere als danach. Sein Herz fühlt sich einfach nur noch schwer an. Den ganzen Tag schon.

12.09.23_21-27-06.jpg


'Ja, und so würde es sich für immer anfühlen, wenn er so weitermacht. Er wäre eine leere Hülle mit 'nem schweren und unreinen Herzen darin.'

12.09.23_21-27-38.jpg


Vorne am Steg bleibt er nun stehen und blickt ins tiefe Wasser.

12.09.23_21-29-18.jpg


'Er fühlt sich einfach nur noch mies.'

12.09.23_21-28-17.jpg


'Wenn er mit Mel Zeit verbringt, fühlt es sich an, als würde er Indie fremdgehen und anders herum ist es ähnlich, obwohl Mel jetzt bei Ethan ist. Letztendlich hat er nun beide abgewiesen. Nur Mel direkt und Indie hat er schon wieder belogen, dabei wollte und will er beiden nicht weh tun.'

12.09.23_21-29-41.jpg


'Indie fallen zu lassen wär' doch aber auch falsch. Das kann er doch nicht machen.'

12.09.23_21-31-43.jpg


'Ja, wer weiß, was dann passieren würde?'

12.09.23_21-33-52.jpg


'Hat er überhaupt eine Wahl?'

12.09.23_21-33-04.jpg


'Ja, die muss er haben, sonst wirft er sein eigenes Leben weg. Aber will er denn auch alles mit ihr wegwerfen? Gott, vielleicht sollte ihn mal jemand ins kalte Wasser stoßen, damit er mal wieder klar im Kopf wird.'

12.09.23_21-30-55.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Colin kann einem nur noch leid tun (und du ein wenig auch, du musst die Entscheidung treffen :D) Ehrlich, ich wüste nicht, wie ich mich entscheiden sollte. Es wäre aber auch nicht richtig, bei Indie zu bleiben, nur aus Pflichtgefühl oder Mitleid. Eine der beiden Frauen wird den Verlust verwinden müssen :/ Ich denke aber, ohne klare Verhältnisse zu schaffen, wird Colin sich nicht wohl fühlen in seiner Haut.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Talja @Dahnie @koala @Widget88 @Kanne A @Annarya danke für eure Likes 🥰 Und danke auch an die stillen Mitleser/innen.
Ich weiß, dass es in meiner Story immer nur langsam voran geht, aber ich habe ja keine Eile, wie ich immer mein. 😅 Aber es tut sich was.


Kapitel 352 Reset-Knopf

Ganz allein steht Colin auf dem Steg in der Nähe seines Appartements, um immer noch nachzudenken.

12.09.23_21-41-26.jpg


Er blickt auf die gegenüberliegende Seite der Bucht...

12.09.23_21-39-40.jpg


...und beobachtet weiterhin das Lichtergeschehen bei den Häusern und des Verkehrs entlang der Promenade, wenn gleich auch langsam Nebel aufzieht.

12.09.23_21-43-23.jpg


'Mann, er will doch nicht einfach alles wegwerfen mit Indie. Wegwerfen tut man doch nur etwas, was einem nichts mehr bedeutet. Und bedeuten tut sie ihm was. Ja, das tut sie. Sie hat sich in der kurzen Zeit allerdings sehr verändert, aber klar, er auch. Und obendrein steckt sie mehr denn je in diesem Abhängigkeits- oder Ausbeutungssumpf ihrer Mutter. Damit könnte er sie doch nicht alleine lassen. Kann er sie davor überhaupt bewahren? Vermutlich eher nicht, solange sie sich nicht irgendwann endgültig von ihrer Mutter abwendet, also wenn sie denn mal könnte. Ja, irgendwie is' sie auch emotional von ihr abhängig. Wie das im Laufe ihres Lebens passieren konnte, weiß er nicht, denn eigentlich wurde sie ja eher emotional vernachlässigt, auch wenn es ihr sonst an nichts fehlte. Ist es genau deswegen, also weil sie vernachlässigt wurde, kann sie sich nicht lösen? Verdrehte Welt. Klar, sie sagt zwar, sie will nix mehr mit ihr zu tun haben, aber ob das wahr ist? Und ja, sie würde immer Violet's Boshaftigkeit ausgesetzt sein. Und hinzu kommt noch Violet's Gier nach Geld, Ansehen und Macht. Ja, Macht gegenüber Indie. Damit Violet sich selbst stärker fühlt. Wer weiß, was die in ihrer Kindheit und Jugend erlebt hat oder überhaupt in ihrem Leben. Manchmal üben Menschen an Menschen Dinge aus, die ihnen selbst widerfahren sind. Vielleicht war das bei Indie's Täter auch so...aber nein, darüber will er nicht nachdenken. Nicht über diesen Kerl. Der Kerl is' auch kein Mensch in seinen Augen. Würde Indie sich irgendwann vielleicht irgendwas antun, wegen all der Dinge? Ja, das fragt er sich immer wieder, weil er Angst um sie hat. Aber da ist noch 'ne Sache. Er hat gestern und heute eine Seite an Indie kennengelernt, die er vorher so nicht kannte und er sucht jetzt bestimmt keinen Grund, sie für sich ins schlechte Licht zu rücken, damit er seine Gefühle für Mel rechtfertigen kann. So ist das nicht, denn Mel ist ohnehin bei 'nem anderen Typen. Oh Mann, ja bei 'nem anderen. Mit Sean. Jedenfalls gibt's 'ne Seite an Indie, von der er nicht wusste, dass sie diese hat. Zumindest ist sie nie großartig zum Vorschein gekommen, aber diese Seite erinnert ihn an Violet. Er kann nicht mal richtig beschreiben, was es ist, aber genau das und etwas anderes schwirrte in seinem Kopf herum, als sie ihn vorher küsste und er sie. Und das andere war eben Mel. Er musste so sehr an sie denken. An gestern. Und nicht nur an gestern.'

12.09.23_21-40-17.jpg


Hin und her gerissen streicht sich Colin nun mit der Hand über den Nacken. 'Er hat Indie doch nicht nur geliebt, weil Mel nicht da war, oder? Nein, das hat er nicht. Er hat beide vermisst. Nur Mel eher so, wie eine Person von der man ausgeht, man würde sie nie wieder sehen. Ist doch klar, dass er weiterleben wollte und musste, und sich in Indie auch verlieben wollte. Indie's freche und wilde Art war für ihn anfangs ungewohnt, aber irgendwann liebte er das sogar an ihr. Ja, er liebte auch das Necken zwischen ihnen beiden. Natürlich war sie auch manchmal unsicher. Ist sie noch. Aber das überspielte sie auf eine andere Art, als sie es jetzt irgendwie tut. Indie hat sich tatsächlich auch verändert, als sie letztendlich zusammen gekommen waren. Sie brauchte 'ne Zeit lang sich ihm zu öffnen. Aber dann...ja, sie war so lieb zu ihm, bevor...also...bevor das alles mit ihr passierte. An ihr ist doch nichts falsch, aber wieso kann und konnte er ihr nie alles erzählen? Er will nicht mehr lügen. Würde es morgen mit Indie wieder anders aussehen? Bestimmt doch, oder? Und bestimmt würde er sie dann auch lieben wollen. Er könnte sie doch eh nicht allein zurück lassen, selbst wenn er wollte. Den Mut hätte er nicht mal dazu, weil er nicht weiß, was dann passiert. Genauso wenig hat er den schei* Mut ihr zu sagen, dass Max wegen ihm im Knast sitzt. Ja, er weiß nicht was geschehen würde. Genauso wenig, wüsste er was geschehe, wenn er jetzt einfach hier und sofort ins kalte Wasser springen würde.'

12.09.23_21-42-14.jpg


'Oh Mann, vielleicht sollte er nach Hause gehen und morgen einfach wieder weiter machen. Es dauert vielleicht 'n paar Wochen, bis er Mel's Kuss vergessen hat und 'n paar Monate bis er keine Gefühle mehr für sie hat. Er würde sich dann Indie wieder nahe fühlen. Irgendwann. So würde es sein.'

Colin atmet jetzt nochmal tief ein und aus, bevor er kehrt auf dem Steg macht, um zu seinem Appartement zu gehen.

12.09.23_21-52-01.jpg


Ohne Eile schreitet er über den holzigen Boden. Immer mal wieder dreht er sich dennoch zum Wasser um, ehe ein innerer Impuls ihn letztendlich zum stehen bleiben zwingt.

12.09.23_21-46-08.jpg


Erneut fasst er sich unentschlossen an den Nacken. 'Er sollte doch jetzt einfach mal heim gehen, aber wenn er nach Hause kommt und sich ins Bett legt, schläft er sowieso nicht. Und wenn doch, fängt doch morgen seine verdammte Grübelei wieder von vorne an, bevor er überhaupt die Augen aufmacht.'

12.09.23_21-52-25.jpg


'So kann's nicht weitergehen und so will er auch nicht weitermachen.'

12.09.23_21-52-12.jpg


'Niemand würde ihn ins kalte Wasser stoßen, damit er mal wieder klar im Kopf wird. Nein, das würde keiner tun. Nicht mal Cody. Weil ihm ja auch keiner sagen kann, was richtig ist und was falsch. Vielleicht, weil es in dieser Sache kein richtig oder falsch gibt, sondern nur falsch oder nur richtig oder gar nichts. Am Ende hat er vielleicht doch einfach nur die Wahl, und er sucht nur nach Gründen sie nicht zu haben, weil er Schi** hat. Schi** davor, im Nachhinein festzustellen, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat. Niemand könne ihm sagen, was passiere, wenn...'

12.09.23_21-43-53.jpg


'...wenn...er hier und jetzt 'nen Sprung ins kalte Wasser wagt. Ja, es wäre ein Wagnis. Genau wie...ähm...eine echte, endgültige und unumkehrbare Entscheidung zu treffen. Es ist eben ein Risiko, wenn man etwas tut und nicht weiß, was geschieht. Er weiß nicht was passieren wird, wenn er mit Indie zusammen bleibt, und auch nicht, wenn er sie verlassen würde. Vielleicht muss es so sein. Wenn er jetzt losrennt und vorne stehen bleibt, weiß er, dass er für alles andere auch keinen Mut besitzt. Er weiß nicht was passieren wird, nur dass er sich endlich wieder besser fühlen und glücklich sein will. Möchte er jetzt echt ins Wasser springen, um zu wissen, ob er Mut besitzt? Er hat sie doch nicht mehr alle.'

12.09.23_21-51-45.jpg


Wie von alleine fangen seine Beine an langsam los zu laufen, doch sein Herz rast bereits und sein Puls steigt immer weiter an. 'Ist er verrückt? Ja, das muss er sein. Würde er vorne stehen bleiben? Abbremsen?'

12.09.23_22-08-42.jpg


Er wird jetzt immer schneller und schneller.

12.09.23_22-13-05.jpg


Sein Lauf hat sich längst zu einem Sprint entwickelt. 'Noch kann er 'n Rückzieher machen.'

12.09.23_22-10-55.jpg


'Gleich würde er eine Entscheidung treffen müssen. Springen oder nicht?'

12.09.23_22-11-45.jpg


Das Adrenalin pumpt durch seine Adern und sein Atem ist hörbar und hastig. 'Jetzt muss er wissen, was er will. Jetzt? Ja, jetzt!'

12.09.23_22-12-26.jpg


Und dann verlassen seine Füße den Boden und er springt tatsächlich.

12.09.23_22-04-50.jpg


Er hat einen unumkehrbare Entscheidung getroffen...

12.09.23_22-04-31.jpg


...und in Sekundenschnelle taucht er ins eiskalte, tiefe Wasser ein.

12.09.23_21-33-29.jpg


Er wusste nicht, wie es sich anfühlt oder was passieren würde, doch er hat es gewagt.

14.09.23_19-06-27.jpg


Für einen Augenblick ist es still über der Wasseroberfläche,...

14.09.23_19-07-19.jpg


...doch schon gleich taucht der Neunzehnjährige auf. Er streckt seinen Kopf nach oben und ringt nach Luft.

14.09.23_19-26-24.jpg


Seine Lunge brennt beim ersten Atemzug...

14.09.23_19-26-41.jpg


...und dass kalte Nass auf seiner Haut, fühlt sich an wie Millionen kleiner Stiche.

14.09.23_19-27-30.jpg


Salziges Wasser kommt ihm aus der Nase gelaufen und seine Kleidung fühlt sich schwer an. 'F*ck...f*ck ist das kalt.'
Er merkt nun, wie ihn die Strömung weiter vom Steg abtreiben lässt.

12.09.23_22-34-12.jpg


Colin ist kein schlechter Schwimmer, allerdings hat er nun doch Mühe sich zurück an Land zu bewegen. Zumal er fast seine Finger und Beine gleich nicht mehr spüren kann.

12.09.23_22-28-26.jpg


Mit aller Kraft nähert er sich nun wieder dem Steg. Einen Gedanken an etwas kann er gerade nicht fassen. Er will einfach nur noch raus aus dem Wasser. Die Strömungen in der Nähe der Brandung hat er völlig unterschätzt, auch wenn das Meer keine hohen Wellen heranspült. 'Schei*e, stehen die Flaggen auf gelb oder gar rot? Ohnehin ist es kein Badewetter. Was hat er sich nur dabei gedacht?'

12.09.23_22-29-21.jpg


'Schafft er's noch, sich hier hoch zu ziehen? Oh Mann, ihm ist schei*e kalt.'

12.09.23_22-19-43.jpg


Er scheitert nun daran im Wasser hochzuspringen, um sich irgendwo festhalten zu können. Das Meer zieht ihn immer wieder aufs neue zurück. 'Sh*t, sh*t, sh*t...er spürt seine Beine nicht mehr.'
Plötzlich bringt Colin nochmals so viel Energie auf, dass er weit genug aus dem Wasser springen kann. Sofort krallt er sich an einem Stegpfeiler fest, um sich hochzuhangeln.

12.09.23_22-18-41.jpg


Erschöpft und mit triefnassen Klamotten, lässt er sich auf den Rücken fallen.

14.09.23_19-22-44.jpg


In diesem Augenblick denkt er an nichts, so als hätte er in seinem Gehirn einen Reset-Knopf gedrückt. Für etwa eine halbe Minute bleibt er einfach so lethargisch liegen.

14.09.23_19-22-26.jpg


Colin zittert am ganzen Leib und er versucht nun doch aufzustehen. Er ist immer noch völlig außer Atem.

14.09.23_19-17-08.jpg


Seine schwachen Beine tragen ihn noch nicht und somit setzt er sich erneut hin. Er lehnt sich gegen den Stegpfeiler und ringt weiter nach Luft. Das Zittern allein strengt ihn an. Seine Ohren nehmen jetzt die Musik aus dem Lokal wieder wahr.

14.09.23_19-30-58.jpg


'Das war gerade einfach nur dumm. Aber ja, das hat er scheinbar gebraucht. Er musste sich selbst ins kalte Wasser stoßen. Seine Zweifel und eine Last loswerden, auch wenn es Schmerz bedeutete und bedeutet. Und er hat den Mut für sich aufgebracht und eine Entscheidung gefällt. Er...er weiß jetzt was er will. Er...er weiß es.'

14.09.23_19-31-32.jpg


Colin kriecht auf allen vieren vom Brückenpfeiler weg, um sich wieder auf den Steg zu legen. Das Holz erscheint ihm im Moment wärmer, als der kalte Betonpfosten. Mit zitternden Händen zieht er mühevoll sein Telefon aus der nassen Jeanshosentasche und wählt eine Nummer. 'Zum Glück ist das Handy wasserdicht.'

12.09.23_22-58-15.jpg


Zur gleichen Zeit befindet sich Gabriel mit ein paar Bekannten vor einer Bar in San Sequoia.

14.09.23_20-04-58.jpg


Er nimmt nicht sofort zur Kenntnis, dass sein Telefon läutet,...

14.09.23_20-05-10.jpg


...doch schon gleich holt er es hervor, um nachzusehen, wer anruft.

14.09.23_20-05-46.jpg


"Hey Leute, ich muss da kurz mal rangehen", lässt der Schwarzhaarige seine Freunde wissen, bevor er sich vom Tisch erhebt.

14.09.23_20-06-07.jpg


Frierend wartet Colin, bis Gabriel abhebt.

12.09.23_22-57-49.jpg


Dieser hat sich bereits ein Stück vom Lokal entfernt. Er nimmt nun das Gespräch an.

14.09.23_20-07-19.jpg


"Colin? Was ist los? Bist du nicht bei Indie?", will er erfahren.

14.09.23_20-09-16.jpg


"Gab? Du...hh...du...hattest recht. Ich...hh...hätte...sie in...hh...Ruhe...hh...lassen müssen. Von...hh...Anfang...an." Colin's Stimme zittert, weil er nach wie vor friert, aber auch weil ihn das was er von sich gibt traurig werden lässt.

12.09.23_22-58-43-2.jpg


Schuldbewusst legt er den Arm auf seine Stirn. "Es tut...hh...mir...hh...leid. Du...hh...musst...hh...für sie...hh...da sein. Bitte!""

12.09.23_22-59-10.jpg


"Ich..hh..kann's nicht..hh..mehr. Nicht...hh...mehr...hh..so."

12.09.23_22-59-59.jpg


Angespannt schließt Gabriel seine Augen, und fragt: "Hey, was...genau...ist...los?" 'Wieso zittert der Kerl so?'

14.09.23_20-07-30.jpg


Colin blickt nun direkt zum Nachthimmel hinauf. "Gab, ich...hh...fühle...hh...nichts mehr..hh...für sie", antwortet er so, als wäre er von seinen eigenen Worten erschrocken, und dennoch wiederholt er: "Ich...ich...hh...empfinde nichts mehr...hh...für Indie."

12.09.23_23-00-29.jpg


Fortsetzung folgt...
*Bitte kein Beispiel an Colin nehmen und nachts bei gelber oder gar roter Flagge ins Meer springen!😅 Ähm bei roter vielleicht auch nicht tagsüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Talja
Danke noch für dein Kommentar. 😊
Colin kann einem nur noch leid tun (und du ein wenig auch, du musst die Entscheidung treffen :D) Ehrlich, ich wüste nicht, wie ich mich entscheiden sollte.
Oh Mann, das war echt schwer.
Es wäre aber auch nicht richtig, bei Indie zu bleiben, nur aus Pflichtgefühl oder Mitleid.
Ja, Colin will ihr nicht wehtun. Und es ist ja nicht so, dass er sie nicht mehr mag. Im Gegenteil. Aber er sieht keine Zukunft mehr mit ihr und ja, er hat auch ein schlechtes Gewissen, dass sich seine Gefühle ihr gegenüber verändert haben.
Eine der beiden Frauen wird den Verlust verwinden müssen :/ Ich denke aber, ohne klare Verhältnisse zu schaffen, wird Colin sich nicht wohl fühlen in seiner Haut.
Er hat sich nur noch schlecht gefühlt, weil er Indie immer wieder anlügt.
 
@Talja @Phantom @Annarya @Widget88 @Sem danke für eure Likes 😊 Und auch @Stev84 für Likes zu alten Kapiteln.

Colin hat nun eine Entscheidung gefällt und er weiß nicht, was die Zukunft bringen wird, auch wegen Mel. Das ist ja noch alles offen. Jedenfalls so viel möchte ich sagen, Colin redet natürlich auch noch mit Indie persönlich. Ich möchte natürlich nicht zu viel hier sagen, da ich lieber ihn in seinen Gedanken in der Story sprechen lasse, warum, weshalb und sowas. Jedenfalls ist es nicht so, daß er für Indie gar nichts mehr übrig hat. Sie bedeutet ihm nach wie vor viel, aber seine Gefühle haben sich verändert. Die Beziehung stand vor zu vielen Hürden, aber das alles mit Indie ist jetzt noch nicht komplett abgeschlossen hier an dem Punkt. Wir sehen sie noch weiterhin. :giggle:

Danke fürs Mitlesen. 🥰
 
Der Sprung ins kalte Wasser war gut, auch sehr cool erzählt, hab' da so richtig mitgefühlt mit Colin.
Gut, dass er nun eine Entscheidung getroffen hat, bzw. es sich selbst eingestanden hat, dass seine Gefühle sich verändert haben. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Wie wird er Indie das verklickern, wie wird sie reagieren, was wird mit Mel, und dann die Geschichte mit Ethan... dramatisch wird es sicherlich weiterhin bleiben, bei dieser komplexen Geschichte... :lol:
 
  • Love
Reaktionen: #debug
Ich bin soo glücklich, ich habe gestern Abend glatt ein paar Freudestränen geweint. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass Mel noch ihre Chance bekommt. Dachte, sie bekäme womöglich wirklich langfristig den Ethan an die Seite. Der hätte ja auch eine nette Person sein können, aber irgendwie wäre ich damit nicht richtig zufrieden gewesen. Hoffentlich läuft nun auch alles glatt und Melanie hat nicht plötzlich den Eindruck, Colin könnte nur Indie den Laufpass gegeben haben, um Sean weiter sehen zu können. Man weiß ja nie. Es muss jetzt endlich ein richtiges Happy End für Colin geben, damit er Weihnachten mit seiner kleinen Familie feiern kann.

Hoffentlich wird Colin nun nicht ernsthaft krank nach diesem Sprung ins kalte Wasser, mir hat das auch gut gefallen, wie er das nutzt, um wieder klarzusehen. Das hast Du wieder so mitreißend erzählt. Scheint ja auch gewirkt zu haben. Allerdings beneide ich ihn jetzt nicht darum, mit Indie reden zu müssen, das stelle ich mir furchtbar hart vor, gerade nach allem, was sie sonst schon durchgemacht hat und am Abend zuvor so passiert ist. Indie ahnt ja eh schon, dass er doch noch Gefühle für Mel haben könnte und sie auch für ihn. Wie gut, dass Colin Gab im Hintergrund weiß.

Gibt es denn in ihrem Freundeskreis noch jemanden, der Single ist und schon länger ein Auge auf Indie geworfen haben könnte? So langfristig gesehen ... ich glaube kaum, dass sie sich jetzt Hals über Kopf in irgendeine neue Beziehung stürzen wollen würde. Gabriel ist ja leider vergeben, das hatte ich ja ganz verdrängt, bis du uns darauf hingewiesen hast. Ich möchte ja schon auch, dass Indie wieder glücklich werden kann, darum freue ich mich, dass sie weiter ein Teil der Geschichte bleiben wird. Und ich hoffe doch inständig, dass sie sich nix antun wird, aber ich bin mir eigentlich sicher, das wirst auch Du ihr nicht zumuten wollen.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@koala @Dahnie @Mimi A danke auch noch für eure Likes und Kommentare. 🥰


Der Sprung ins kalte Wasser war gut, auch sehr cool erzählt, hab' da so richtig mitgefühlt mit Colin.
Vielen Dank für dein Lob.🥰 Ja, irgendwas musste ihn wachrütteln. Mir kam dann irgendwie in den Sinn, dass er eben das tut.😊
Gut, dass er nun eine Entscheidung getroffen hat, bzw. es sich selbst eingestanden hat, dass seine Gefühle sich verändert haben. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Wie wird er Indie das verklickern, wie wird sie reagieren, was wird mit Mel, und dann die Geschichte mit Ethan... dramatisch wird es sicherlich weiterhin bleiben, bei dieser komplexen Geschichte... :lol:
Mir war es wichtig, dass Colin bewusst eine Entscheidung trifft, sonst hätte es sich für mich immer angefühlt, als wären seine Gefühle für Mel nicht aufrichtig oder glaubwürdig, wenn Indie ihn jetzt verlassen hätte. Klar, jetzt hat er Jenna sitzen lassen, nun Indiana. Aber man muss auch dazu sagen, keiner von diesen beiden Damen ist halt Mel. Ja, mal sehen, wie Indie es aufnehmen wird. Darüber macht sich Colin ziemliche Sorgen.:)
Ich bin soo glücklich, ich habe gestern Abend glatt ein paar Freudestränen geweint.
Oh echt schön. Das les ich gerne.🥰 Es freut mich, wenn euch die Dinge aus meiner Story berühren. Vor allem, wenn es mal etwas Schönes gibt. Gut, für Indie-Fans ist es jetzt wohl eher nicht so toll.:zitter:
Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass Mel noch ihre Chance bekommt. Dachte, sie bekäme womöglich wirklich langfristig den Ethan an die Seite. Der hätte ja auch eine nette Person sein können, aber irgendwie wäre ich damit nicht richtig zufrieden gewesen. Hoffentlich läuft nun auch alles glatt und Melanie hat nicht plötzlich den Eindruck, Colin könnte nur Indie den Laufpass gegeben haben, um Sean weiter sehen zu können. Man weiß ja nie. Es muss jetzt endlich ein richtiges Happy End für Colin geben, damit er Weihnachten mit seiner kleinen Familie feiern kann.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass Mel so denken könnte bzgl. Sean. Aber wow, ja stimmt. Übrigens muss ich ja noch Halloween feiern. Das steht ja noch vor Weihnachten vor der Tür. Ich mag diese Feste im Spiel total gerne nämlich.
Hoffentlich wird Colin nun nicht ernsthaft krank nach diesem Sprung ins kalte Wasser, mir hat das auch gut gefallen, wie er das nutzt, um wieder klarzusehen. Das hast Du wieder so mitreißend erzählt.
Vielen Dank für dein Lob.🥰 Colin bekommt jetzt keine Lungenentzündung von mir verpasst. Versprochen.
Scheint ja auch gewirkt zu haben. Allerdings beneide ich ihn jetzt nicht darum, mit Indie reden zu müssen, das stelle ich mir furchtbar hart vor, gerade nach allem, was sie sonst schon durchgemacht hat und am Abend zuvor so passiert ist. Indie ahnt ja eh schon, dass er doch noch Gefühle für Mel haben könnte und sie auch für ihn. Wie gut, dass Colin Gab im Hintergrund weiß.
Colin macht sich wirklich Sorgen wegen Indie, aber es tut ihm auch selbst weh, was er ihr nun sagen muss. Das fällt ihm alles andere als leicht. Er ist schon froh, dass Gabriel da ist.
Gibt es denn in ihrem Freundeskreis noch jemanden, der Single ist und schon länger ein Auge auf Indie geworfen haben könnte? So langfristig gesehen ... ich glaube kaum, dass sie sich jetzt Hals über Kopf in irgendeine neue Beziehung stürzen wollen würde.
Ähm ja, tatsächlich. Und zwar Jeremy. 😅 Die Frage ist nur, ob Indie überhaupt so schnell wieder Vertrauen zu jemandem fassen kann.
Gabriel ist ja leider vergeben, das hatte ich ja ganz verdrängt, bis du uns darauf hingewiesen hast.
Ja mit Myra. 😊 Von ihr erzähle ich kaum etwas, daher hat man sie gar nicht so im Kopf.
Ich möchte ja schon auch, dass Indie wieder glücklich werden kann, darum freue ich mich, dass sie weiter ein Teil der Geschichte bleiben wird. Und ich hoffe doch inständig, dass sie sich nix antun wird, aber ich bin mir eigentlich sicher, das wirst auch Du ihr nicht zumuten wollen.
Ja, also ich will die Sache auch noch nicht komplett abschließen, wegen Violet und so. Allerdings muss ich mir da noch Gedanken machen, wie das weitergeht. Und Indiana kann ich nicht einfach so aus der Story kicken.:zitter: Dafür hab ich sie viel zu gern. Selbst Jenna ist ja nicht für immer verschwunden, wobei ich zur ihr nicht so 'ne Bindung hab, wie zu Indie.


Ich versuche gerade Colin's Alltag so 'n bisschen mit einzubauen, da er grad echt oft zur Uni und auch lernen muss. Bleibt nicht aus. Ist mir aber wichtig, dass er sein Studium schafft.:lol:


Kapitel 353 Oberromanitker

Frierend und mit klitschnasser Kleidung, hat es Colin in seine Wohnung geschafft. Glücklicherweise ist ihm im Treppenhaus niemand entgegengelaufen gekommen. Es ist auch schon spät. Der Neunzehnjährige will jetzt einfach nur noch unter die warme Dusche. Das Wasser brennt auf seiner kalten Haut, als er die Dusche anstellt. 'Er hofft, dass Sean mal nicht so Dummheiten macht und nachts ins Meer springt. Sicher ihm ist ja jetzt nichts passiert, aber leichtsinnig war das auf jeden Fall. Oh Mann, morgen muss er Indie sagen, was los ist. Warum tut es selbst so weh, jemanden verletzten zu müssen, sie verletzen zu müssen? Er musste es Gabriel einfach zuerst sagen. Denn einer muss für Indie da sein, und Gabriel würde das tun. Immer.'

15.09.23_22-39-52.jpg


Colin hat Gabriel gebeten, Indiana nichts zu sagen, denn das will er selbst tun, und auch bat er ihn darum, dass der morgen dabei oder in der Nähe sein sollte, um sie aufzufangen. 'Ja, er weiß nämlich nicht, wie Indie reagieren wird? Etwa so, wie vorgestern, als sie davon lief? Zum Glück saß sie dann auf der Sonnenliege am Pool. Würde es morgen ähnlich sein? Wird sie ihn hassen? Wird sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen? Der Gedanke schmerzt, denn sie ist ihm nicht egal. Er hat sie immer noch mehr als gern, aber er empfindet nun mal keine Liebe mehr für sie. Nicht diese Art von Liebe.'

15.09.23_22-38-49.jpg


'Oh Mann, hätte er jemals geglaubt seine Gefühle für Indie würden sich ändern? Nein, das dachte er nicht. Auch nicht nach dem, was geschehen ist, denn zu dem Zeitpunkt ahnte er noch nicht direkt, vor welchen Hindernissen sie wirklich noch stehen würden. Echt? Er ahnte es nicht? Klar, wusste er es wird nichts mehr so sein wie es war, aber er glaubte noch daran, dass sie es schaffen könnten, wieder glücklich zu werden. Ja, bis er Mel im Club wieder sah. Das war, als hätte ihn frontal ein Zug erwischt. Ein Zug besetzt mit gemischten Gefühlen. Aber hauptsächlich mit positiven. Mit Glück. Er wird nie vergessen, wie sich ihre Blicke trafen. Nie. Und auch nicht den Tag, als er zum ersten Mal ihr Haus betrat, sie ihn mit Tränen in den Augen anlächelte und ihm Sean zeigte. Okay, kurzzeitig weiß er ein Teil davon nicht mehr, weil's ihn ja umhaute, aber danach hat er mit ihr den glücklichsten Abend in seinem Leben verbracht, auch wenn er übelst durcheinander war. Trotzdem, so glücklich und stolz war er irgendwie noch nie. Immerhin hatte er das erste Mal seinen Sohn im Arm gehalten. Hm. Der Kleine wird wahrscheinlich jetzt schlafen, aber was Mel wohl gerade macht? Schläft sie vielleicht auch schon? Sitzt sie gemeinsam mit Ethan am Küchenesstisch, um zu plaudern? Auf dessen Couch? Und über was reden sie wohlmöglich? Der Kerl hat bestimmt Absichten ihr gegenüber. Ganz sicher. Na klar hat er das. Mel hat ja mehr oder weniger verlauten lassen, dass der Interesse hat und sie sich mit ihm treffen wird. Hat sie eigentlich deutlich gesagt, dass sie Ethan treffen will? Oh Mann, und er sagte auch noch er würde sich für sie freuen. Er muss doch in dem Augenblick komplett 'n Dachschaden gehabt haben. Weiß sie vielleicht nicht was sie will? Hatte sie 'n schwachen Moment, als sie ihn gestern küsste? Warum weinte sie und wollte wissen, ob er noch etwas für sie empfindet und dann fährt sie ausgerechnet doch zu Ethan?
Aber nein, sie...sie hatte doch nicht nur 'n schwachen Moment. So fühlte sich das gestern nicht an. Dann würde sie ja auch kein Abstand von ihm benötigen, wenn ihre Gefühle nicht echt gewesen wären, oder?'

Colin stellt nun die Dusche wieder ab, da er glaubt, das Salz des Meeres von seiner Haut abgewaschen zu haben. Ihm ist nun auch wieder warm genug.

15.09.23_22-37-09.jpg


Er verlässt die Duschkabine und sein Blick fällt auf seinen Unterarm. 'Das Tattoo.'

15.09.23_22-41-21.jpg


Nachdenklich wendet er seine Augen davon ab. 'Wird er es irgendwann doch entfernen oder überstechen lassen? Wird Indie ihres am Knöchel weg haben wollen? Wahrscheinlich.'

15.09.23_22-41-35.jpg


'Ja, er hatte sich in Indie verliebt, weil er dachte Mel nie wieder zu sehen. Dennoch hat er Mel nie vergessen. Wäre ein Teil von ihm immer unglücklich gewesen, wenn er sie nie mehr gesehen hätte. Ja, das wäre er. Gott, hoffentlich kommt Indie irgendwann damit klar, dass er sie nicht mehr liebt und sie auch nie so geliebt hat, wie Mel. Denn letzteres wird sie zurecht denken.'

15.09.23_22-41-03.jpg


Der Neunzehnjährige geht nun zum Waschbecken und vorsichtig blickt er in den Spiegel. 'Kann er sein Spiegelbild nun wieder ertragen?'

15.09.23_22-45-35.jpg


Innerlich lächelt er, da er sich wieder besser in seiner Haut fühlt. 'Er ist jetzt kein Lügner und Betrüger mehr. War er denn je ein Betrüger? Wenn er mit Indie geschlafen hätte, wäre er einer gewesen. Auf alle Fälle. Wieso sieht er im Spiegel eigentlich immer so jung aus? Irgendwie immer noch unglaublich, dass er schon Vater ist. Wie dieser Ethan wohl aussieht? Immerhin ist der ja älter, als er. Aber bestimmt ist der Kerl fit, so als Profibaseballspieler. Ob Mel den Typen attraktiv findet? Vermutlich.'

15.09.23_22-42-16.jpg


Wenig später hat sich Colin seine Schlafsachen angezogen und sein Uni-Zeug herbei geholt. Er setzt sich damit an den Tisch. 'Boah, er is' körperlich und kopfmäßig eigentlich voll am A****, aber er muss wirklich seine Hausarbeiten für die Uni fertig machen. Wahrscheinlich kann er nachher auch sowieso nicht schlafen, weil ihm zu viel durch den Kopf geht. Ja, er hat Schi** vor morgen, wegen Indie, aber an Mel muss er auch immerzu denken.'

15.09.23_22-53-40.jpg


Der Student beginnt nun in sein Heft zu schreiben, allerdings fällt es ihm schwer sich zu konzentrieren.

15.09.23_22-58-33.jpg


'Gott, hoffentlich leidet Indie nicht so sehr, dass sie wieder zurück in die Klinik muss. Wer würde sie vor Violet's Boshaftigkeit beschützen? Kann sie jemand davor bewahren? Sollte er darüber mal mit Gabriel reden?'

15.09.23_22-55-47.jpg


'Na ja, vielleicht nicht sofort morgen. Gab, ist grad nicht so gut auf ihn zu sprechen. Ja, sein Kumpel hatte es wohl geahnt, dass er Indie das Herz brechen würde. Irgendwann mal. Aber das war doch nie seine Absicht. Aber ja, Gab hatte seine Zweifel an dieser Beziehung. Zumindest zuerst. Und sein Freund teilte ihm auch mit, dass Indie 'nen Verlust sicher nur schwer verkraften könnte. Sie ist eben labiler, als andere Menschen, und nachdem was ihr passiert ist, sicher noch mehr. Verständlich. Ob sie je wieder tiefes Vertrauen zu 'ner Person aufbauen kann? Ist er mit Schuld daran, wenn sie das nie mehr kann? Vielleicht.'

15.09.23_22-54-02.jpg


Nachdem Colin seine Hausarbeiten fertig gemacht hat, ist er in sein Schlafzimmer rüber gegangen. Er ist eingeschlafen, ohne das Licht auszuschalten. Er legte sich ins Bett und starrte eine Weile aus dem Fenster und dann fielen ihm einfach die Augen zu.

16.09.23_01-13-54.jpg


Es ist nun sechs Uhr morgens und sein Handywecker klingelt. Er kann überhaupt noch keinen klaren Gedanken fassen und so betätigt er lediglich den Snooze-Button der Weckerfunktion, ehe er sich nochmals im Bett umdreht. 'Ist schon wieder 'n neuer Morgen? Er ist...doch...noch voll...müde.'

16.09.23_01-15-13.jpg


Nach zehn Minuten klingelt sein Handywecker erneut, und abermals dreht er sich im Bett um. Erschöpft lässt er seinen Arm auf seine Stirn fallen. Seine Augen hält er noch geschlossen. 'Er will nicht zu Uni fahren. Er hat absolut keinen Bock. Aber schei*e, er muss. Genauso wie Indie heut zu sagen, dass es vorbei ist. Er hasst es Schluss zu machen. Das hat er noch nie gemocht. Wer macht das schon gern? Wer verletzt schon gerne? Zumal das was ganz anderes mit Indie ist, als bei all seinen unbedeutenden Highschool-Freundinnen-Liebschaften...was auch immer. Okay, alle waren sie nicht komplett unbedeutend und bei Jenna fiel es ihm auch nicht leicht, aber das mit Indie ist was ganz anderes. Was ganz anderes.'

16.09.23_01-16-14.jpg


Er ist letztendlich aufgestanden, um ins Badezimmer zu gehen. Heute muss Colin nicht so früh an der Uni sein und somit kann er sich mit dem morgendlichen Duschen noch Zeit lassen. 'Er wird jetzt nur schnell Zähne putzen und dann erstmal 'n Kaffee trinken. Vielleicht auch drei. Fühlt er sich immer noch okay, wenn er in den Spiegel guckt? Ja, mehr als okay. Gut sogar. An seiner Entscheidung hat er auch keine Zweifel mehr. Nicht mal im geringsten. Oh Mann, am liebsten würde er Mel sofort sagen, dass er sie liebt und er auch immer an sie gedacht hat. Immer. Das fühlt sich richtig gut an sich auch selbst nicht mehr zu belügen. Okay, er hat sich vielleicht nicht selbst belogen, aber endlich seine wahren Gefühle nicht mehr verdrängen oder unterdrücken zu müssen, weil er dachte es wäre falsch, ist erleichternd. Wird ihn jemand dafür verurteilen, dass er Indie verlässt, nachdem, was ihr passiert ist? Wird ihn seine eigene Familie dafür verurteilen? Die anderen Leute spekulierten ja bisher nur, ob sie noch ein Paar seien. Na gut, es wurde schon fieses über ihn berichtet, als jetzt die Bilder von ihm, Sean und Melanie in den Medien auftauchten. Und sowieso zuvor, weil er ja auf Indie nicht aufgefasst hat im Urlaub. Eines der schlimmsten Dinge, die er einmal irgendwo lesen musste, war, ob er Indie noch lieben würde, weil ja sozusagen ein anderer sie...also...ähm. Wenn er den Journalisten treffen würde, würde er diesem so eine ballern. War bestimmt 'n Kerl. Niemals hätte er sie aus diesem Grund nicht mehr geliebt. Nein, das stellte für ihn nie 'n Grund dar.'

16.09.23_01-16-48.jpg


Colin schnappt sich nun seine Zahnbürste aus dem Glas, drückt Zahncreme drauf und putzt gründlich an seinen Zähnen. 'Wann würde Mel und Sean zurückkommen? Klar, wenn ihre Heizung wieder funktioniert. Soll er mal bei dem Handwerker anrufen? Er weiß ja nicht mal welche Firma das ist. Jedenfalls er will Mel nicht schreiben oder sie lediglich anrufen und ihr sagen, dass er sie liebt. Er ist vielleicht nicht der Oberromantiker, aber das möchte er auf keinen Fall nur so machen. Zu ihr, also zu diesem Ethan, kann er doch aber auch nicht fahren. Er weiß ja nicht mal die genaue Adresse von dem Kerl. Und würde der dann zusehen, wenn er Mel seine Gefühle für sie gesteht. Gott, das will er auch nicht. Aber Mel hat nix mit Ethan. So ist sie nicht drauf. Nein, so...so is' sie nicht. Sie kennt den ja kaum. Und trotzdem schläft sie in dessen Haus. Aber nein, so schnell verliebt sie sich doch nicht in einen. Okay, sie hat sich auch in einen Schüler verliebt. In ihn. Aber das war doch was anderes, oder? Hat sie ihn eigentlich genauso geliebt, wie er sie? Sind ihre Gefühle so stark, wie seine? Wie wird sie überhaupt darauf reagieren, wenn er ihr sagt, was los ist, nachdem er sie erst abgewiesen hat? Er muss total verrückt gewesen sein, als er ihren Kuss nicht erwiderte, aber er hätte Indie doch auch nicht betrügen wollen. Okay, mit ihr Schluss zu machen ist wahrscheinlich nicht weniger schmerzhaft für sie. Es wäre aber doch auch Mel gegenüber irgendwie nicht richtig gewesen. Er will sie nun mal aufrichtig lieben und vielleicht hätte sie sich danach irgendwie schlecht gefühlt, wenn mehr passiert wäre. Sie ist ein guter Mensch und bestimmt will sie Indie auch nicht unnötig verletzten. Oh Mann, und wenn er mit Mel schläft, will er definitiv, dass sie sich davor, dabei und auch danach mehr als gut fühlt.'

16.09.23_01-17-18.jpg


Er gurgelt jetzt noch mit dem Wasser in seinem Mund, während er bereits seine Zahnbürste säubert. Dann spuckt er das Wasser ins Waschbecken. 'Oh Mann, das wird 'n harter Tag.'

16.09.23_01-17-56.jpg


Kurze Zeit später holt sich Colin einen ersten Kaffee. Ein andauerndes Lächeln hat sich auf seinem Gesicht ausgebreitet, da Melanie ihm soeben übers Handy ein Bild von Sean geschickt hat. Sie schrieb sozusagen in Sean's Namen dazu: Guten Morgen, Daddy.
'Es macht ihn so glücklich, dass sie an ihn denkt, auch wenn sie bei diesem Ethan ist. Immerhin könnte sie auch gar nichts von sich hören lassen. Die Tatsache, dass sie ihm ein Foto von Sean schickt, obwohl sie vielleicht glauben könnte, dass er die Nacht bei Indie verbracht hat, zeigt ihm, dass sie den Kontakt nicht wirklich abbrechen wollen würde, oder?'

16.09.23_01-22-36.jpg


Mit seiner Kaffeetasse in der Hand geht er hinaus auf den Balkon. Es ist kühl, aber die Sonne erwärmt dennoch seinen Körper und sein Gemüt. 'Ist es falsch, sich glücklich zu fühlen in Anbetracht dessen, dass er mit Indie Schluss machen wird?'

16.09.23_01-23-10.jpg


Er genießt für einen Moment die Aussicht aufs Meer.
'Ja, er fühlt sich sogar erleichtert. Irgendwie.'

16.09.23_01-23-29.jpg


'Von hier oben sieht man doch, dass Wellengang herrscht. War das gestern Nacht auch so? Gut, dass er nicht abgesoffen ist. Wie blöd war er eigentlich, einfach ins Meer zu springen? Allein, wegen Sean, wenn was passiert wäre. Aber 'ne kalte Dusche, um mal wieder zu Sinnen zu kommen, hätte vermutlich nicht gereicht. Trotzdem, sowas darf er nicht mehr machen.'

16.09.23_01-23-37.jpg


'Irgendwie fühlt sich gerade alles wieder nach Anfang an und nicht nach 'nem Ende. Ja, er fühlt sich befreit. '

16.09.23_01-25-20.jpg


Colin beschließt sich für eine Weile auf die Outdoor-Couch zu setzen. Er schließt die Augen und atmet tief durch. 'Ist schon okay, sich für 'n Moment gut zu fühlen, oder?'

16.09.23_01-25-08.jpg


Er öffnet seine Augen wieder und sein Lächeln verschwindet allmählich. Es verbleibt ein bitteres Schmunzeln. 'Tz, aber klar, heut Abend wird's wieder anders aussehen. Ja, es tut auch seinem Herzen weh, Indiana's brechen zu müssen.'

16.09.23_01-25-49.jpg


Rasch nimmt er jetzt einen Schluck von seinem Kaffee zu sich. 'Oh Mann, er hört sich in seinen Gedanken schon wieder an wie das Letzte. Wie kann er eigentlich nur so glücklich sein, obwohl er weiß, dass es Indie schlecht gehen wird. Wird er überhaupt dann noch glücklich sein, wenn sie weint oder gar zusammenbricht? Klar wird er das nicht sein. Aber er will auch keinen Rückzieher machen. Nein, das wird er nicht tun. Er kann nichts mehr erzwingen. Auch nicht, wenn sie drohe, sich was an zu tun? Hm. Das wär echt hart. Was soll er denn dann machen? Die Polizei rufen? Gott, lass es bitte nicht so ablaufen!'

16.09.23_01-24-51.jpg


Der Neunzehnjährige erhebt sich nun vom Sofa und erhält zur gleichen Zeit eine Nachricht. Sie ist von Indiana.
Hi. Guten Morgen. War schön gestern. Freu mich auf heute Abend. Du kommst doch, oder? Oder soll ich zu dir? In den Medien schreiben sie, dass wir wohl wieder ein Paar seien. Ich weiß nicht, wie Journalisten das immer mitbekommen. Irgendwie muss wohl von den Hotelgästen doch was nach außen in die Öffentlichkeit gedrungen sein, aber Fotos gibt's keine von uns. Tut mir leid, dass schon wieder über uns geschrieben wurde. Meine Mom hat übrigens meine Kreditkarte sperren lassen. Sie will plötzlich, dass ich nach Hause komme. Sie fragte mich vorhin, ob wir jetzt wieder oder noch zusammen wären. Also hab mit ihr telefoniert, aber eigentlich will ich gar nicht mit ihr reden. Ich muss nachher mit Gab quatschen, ob er mir den Aufenthalt hier erstmal weiter bezahlt, es sei denn dir ist es recht, wenn ich gleich zu dir nach Hause komme. Ich weiß ja nicht, wegen Sean und so. Ich liebe dich.

16.09.23_01-29-02.jpg


'Oh Mann, das zu lesen, bricht ihm das Herz. Das tut es wirklich. Verdammt, das tut es. Aber Gabriel hat anscheinend erstmal dicht gehalten. Der weiß wahrscheinlich selbst, dass es sich gehört, dass er Indie selbst sagen muss, dass es vorbei ist. Mit Gab hat er vereinbart, dass er um halb fünf sowas im Hotel sein wird. Zum Glück muss er heut nicht so lang an der Uni sein. Was soll er denn jetzt Indie schreiben? Er muss ihr ja antworten, allein schon, um ihr zu sagen, dass er später noch zu ihr kommt.'

16.09.23_01-29-24.jpg


Er tippt nun ins Handy.
Hey, bin grad in der Tanke an der Kasse. Kann grad nicht viel schreiben. Komm um halb fünf zu dir. Bis nachher.
Dann schickt er seine Nachricht ab.
'Und wieder hat er gelogen.'

16.09.23_01-38-54.jpg


Eine halbe Stunde später sitzt Colin frischgeduscht und angezogen an seinem PC. Er muss noch was für die Uni erledigen, doch voller Neugier gibt er nun in die Internetsuchleiste ein: Indiana Whitlam.
Sofort tauchen neueste Schlagzeilen auf.
Indiana Whitlam und Colin Wishbone wieder glücklich vereint? Wie es scheint, wurde das Paar im Hotel Four Season's in San Sequoia gesichtet. Knutschend und glücklich sollen sie durch die Hotelanlage geschlendert sein.

16.09.23_01-48-50.jpg


'Oh Mann, das macht alles noch viel schlimmer. Was Mel wohl darüber denkt, wenn sie das liest?'

16.09.23_01-49-09.jpg


'Zum Glück gibt's keine Bilder, oder? Aber er wird Mel die Wahrheit sagen. Nein, bei ihr fängt er gar nicht erst an zu lügen. Sie weiß ja, dass er bei Indie war. Ob sie ihm glauben wird, dass er durcheinander war, aber mit Indie nicht geschlafen hat oder sowas?'

16.09.23_01-48-30.jpg


Nachdem der Neunzehnjährige am PC erledigt hat, was er ursprünglich vorhatte, fuhr er diesen herunter. Er läuft nun von seinem Appartement hinunter zum Parkplatz. Mit dem Auto wird er zum Bahnhof fahren. 'Zumindest hellt das Wetter gerade wieder seine Stimmung auf.'

16.09.23_01-37-39.jpg


Soeben hat der Student seinen Rucksack auf den Rücksitz geworfen und will eigentlich in den Wagen steigen. Er blickt nun nochmals hinaus aufs Meer. 'So Dinge, wie schönes Wetter werden Indie wohl die nächste Zeit sowas von am A**** vorbeigehen. Er weiß, wie sich diese Art von Kummer anfühlt. Wenn er ihr den aufkommenden Schmerz doch nur irgendwie nehmen könnte. Aber das kann er nicht.'

16.09.23_01-44-06.jpg


'Ja, er hat 'nen Fehler gemacht. Er hätte Indie schon vorgestern sagen sollen, dass es vorbei ist. Eben, als sie an seiner Tür stand. Aber er hatte auch Angst, sie tut sich was an. Die Angst hat er ja immer noch. Und ja, er war durcheinander. Das war er. Zumal seine Freude darüber, sie wieder zu sehen, echt war. Er hat sie vermisst. Nur scheinbar nicht ihre Liebe dieser Art. Wieso hat er das nicht begriffen? Wieso hat er nicht einfach nur auf sein Herz gehört? Ja, weil er ihr verdammt nochmal nicht weh tun will. Dafür hat er Mel weh getan. Warum, weil er dachte sie verkraftet es eher, einen Schmerz zu überwinden? Er weiß es nicht. Überhaupt, dass er sich damit selbst Schmerz zufügt, hat er dabei einfach nur noch außer Acht gelassen.'

16.09.23_01-44-35.jpg


Nach ein paar Stunden ist Colin dann wieder aus Britechester zurück. Der Tag an der Uni war kurz. Er musste nur eine wichtige Vorlesung besuchen. Er arbeitet nun an seiner Präsentation weiter, die er bald abhalten muss.

15.09.23_23-38-04.jpg


Und genau das übt er kurze Zeit später. Es fällt ihm einfach schwer sich zu konzentrieren. Zumal es bereits drei Uhr nachmittags ist. Das Treffen mit Indiana rückt näher.

15.09.23_23-36-32.jpg


'Oh Mann er is' schei*e aufgeregt. Und nicht wegen der Präsentation. Irgendwie wär's auch voll schön, wenn Mel und Sean jetzt hier wären. Er vermisst den Kleinen bereits. Und ja, Mel vermisst er auch. Klar. Vielleicht würde sie ihn jetzt unterstützen und ein Feedback geben zu seiner Präsentation. Okay, sie hat jetzt mit Physik und so nicht so viel am Hut, aber sie war ja auch mal Studierende und sie ist...ähm war Lehrerin. Musiklehrerin. Gut, sie hätte vielleicht keinen blassen Schimmer, von was er hier labert, aber...ach es wär einfach schön, wenn sie hier wäre. Würde er dann überhaupt noch labern? Eher nicht. Er würde sie eher küssen wollen. Oh Mann, ja das würde er wollen. Aber das Bett wär vielleicht auch gefährlich einladend. Er würde es mit Mel nämlich auf alle Fälle ruhig angehen wollen. Er will, dass sie weiß, dass er sie liebt und nicht nur das eine von ihr möchte. Nichts überstürzen. Tz, aber als wäre 'n Bett je wichtig gewesen. Ein Schreibtisch, 'n Stuhl oder der Boden haben immer gereicht. Oh Mann, schnell an was anderes denken! Überhaupt, selbst wenn sie wollten könnten sie nicht übereinander herfallen, mit Kind ist das alles 'n bisschen anders. Hätte sie überhaupt schon wieder Lust, also wegen ihrer ganzen Hormone und so? Okay, er muss jetzt echt aufhören darüber nachzudenken. Dass er überhaupt in seiner Situation darüber nachdenkt. Er spinnt doch.'

15.09.23_23-36-58.jpg


Wenig später sitzt Colin wieder zu Tisch, um an neuen Hausarbeiten zu arbeiten. 'Er weiß, er sollte erstmal das Treffen mit Indie hinter sich bringen, aber er kann halt nicht anders, als an Mel zu denken.'
Unweigerlich muss er beim Gedanken an sie schmunzeln.
'Wie und wann will er ihr eigentlich sagen, dass er sie noch liebt. Ja, er is' nicht so der Romantiker, aber Mel mag sowas. Ein bisschen. Das weiß er. Immerhin liest sie schnulzige Bücher. Also für ihn sind sie zumindest schnulzig. Gut, sie liest auch so Crime-Zeugs Bücher. Ach, sie liest eigentlich so gut, wie alles. Jedenfalls sie weint auch bei traurigen oder romantischen Filmszenen und sowas. Also sie heult nicht richtig, aber ihr kommen die Tränen. Das ist einfach absolut süß. Sie ist halt 'ne liebevolle und empathische Frau. Und was für eine. Sie ist der Wahnsinn.'


15.09.23_23-09-43.jpg


'Sie steht auch auf Kerzen und Blumen und sowas. Aber nicht auf so 'ne kitschige Art. Krass, er hat noch nie 'ner Frau Blumen geschenkt, jetzt wo er so darüber nachdenkt. Was mag Mel eigentlich noch so?
Backt sie gerne? Sie fährt gern Ski und geht gern schwimmen. Das weiß er sicher, wobei sie Skifahren schon seit Jahren nicht mehr war, meinte sie mal. Oh Mann, sie fährt gern Ski. Er liebt Ski fahren. Sie würde auch viel mehr reisen, wenn sie die Möglichkeit dazu hätte. Was mag sie nicht so gerne? Partys und viele Menschen auf einen Haufen, wobei sie ihm erzählte, dass sie dennoch gern auf Konzerte geht, aber eher so kleine halt. Mel hat auch nicht so viele Freundschaften. Sie meinte mal, sie wurde von ihren ehemaligen Freunden ziemlich enttäuscht und hat sich daher von diesen abgewandt. Warum, weiß er gar nicht so genau. Na ja eigentlich pflegt sie nur Kontakt zu ihrer ehemaligen Studienkollegin jetzt wieder. Diese Paige mit ihrem verka**ten Bruder, wo Mel jetzt gerade ist. Ach ja, und sie liebt Musik. Sie hört aber mehr so unbekanntes, was nicht unbedingt jeder kennt und ruhiges. Meistens zumindest. So Songwriter-Zeugs. Mit Hip-Hop und Rap braucht er bei ihr nicht wirklich ankommen.'


16.09.23_00-17-29.jpg


Colin's Stimmung schwankt jetzt um. 'Oh Mann, er liebte es aber auch mit Indie Musik zu machen. Irgendwie tut es ihm grad wirklich leid, dass seine Gedanken bereits voll bei Mel sind, obwohl Indie noch immer glaubt, er liebe sie. Er sollte jetzt wirklich mal aufhören, über Mel nachzudenken. Ist doch irgendwie nicht richtig, oder?'

16.09.23_00-19-41.jpg


Sein Blick wandert zum Bereich, wo der Fernseher ist. 'Hat er hier irgendwo 'ne Uhr? Nicht wirklich. Wo is' eigentlich sein Handy schon wieder? Er muss doch bestimmt gleich los, oder?'

15.09.23_23-16-12.jpg


Tatsächlich ist es Zeit gewesen, um aufzubrechen, so stellte Colin fest, als er auf sein Handy guckte. Dieses Mal hat er in der Nähe des Sees von San Sequoia geparkt. Er geht jetzt entlang des Ufers in Richtung Hotel. Die Sonnenstrahlen wirken immer noch warm, doch das nimmt er gerade nicht wahr. Auf dem Weg beobachtet er dennoch die schnell vorüberziehenden Wolken und sein Puls steigt langsam an. Er ist absolut nervös und er hofft, dass Indiana es einigermaßen gut aufnehmen wird, aber so richtig daran glauben tut er nicht.

16.09.23_01-59-51.jpg


Seine Augen wandern nun zum Balkon ihres Zimmers, als er an der Hinterseite des Hotels vorbeikommt. 'Gott, bitte lass das ganze hier nicht gleich eskalieren. Bitte. Er würde so gern mit ihr im guten auseinander gehen, aber er befürchtet, dass es anders sein würde. Wird sie ihn wohlmöglich für immer hassen?'

16.09.23_02-01-05.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Args, jetzt bin ich auch total nervös :argh:
Bitte schreib schnell weiter, damit Colin es Mel sagen kann und sie nicht zu lange woanders ist. Aber sie liebt ihn. Das wird kaum über Nacht vorbei sein.
Und ich hoffe, Colin kann es Indie sagen, wenn sie vor ihm steht, sonst wird es ihm nicht gut gehen. Puh...
 
@Talja @koala @Annarya @Sem @Widget88 @Dahnie danke für eure Likes und deine Likes zu alten Kapiteln @Stev84 😊

Args, jetzt bin ich auch total nervös :argh:
Bitte schreib schnell weiter, damit Colin es Mel sagen kann und sie nicht zu lange woanders ist. Aber sie liebt ihn. Das wird kaum über Nacht vorbei sein.
Und ich hoffe, Colin kann es Indie sagen, wenn sie vor ihm steht, sonst wird es ihm nicht gut gehen. Puh...
Danke für dein Kommentar Talja. 😊 Hab weiter geschrieben, nur nicht schnell. Hat ein bisschen gedauert. :lol: Manchmal tut's mir schon fast leid, dass ich immer alles so (zu) ausführlich erzähle, aber ich kann das nicht anders. Ich will euch nicht hinhalten. Ehrlich nicht. Ich häng da einfach emotional so drin, dass ich grad gefühlt zehn Kapitel für einen Tag benötige, damit alles gesagt/gedacht ist.😅 Wär schon krass, wenn Mel's Gefühle über Nacht weg wären, dennoch mal schauen, wie's noch ablaufen wird. Hab ja immer was im Kopf und dann kommt's doch wieder ein bisschen anders, weil sich beim Schreiben was ergibt. Jetzt kommt's auf, ob er Indie sagt, was los ist.


Kapitel 354 In einem Hotelzimmer in San Sequoia

Colin betritt nun genau wie gestern die Hotellobby. Sein Blick wirkt starr, doch in seinem Kopf spielt er alle möglichen Szenarien durch, wie es gleich ablaufen könnte, wenn er Indiana sagt, dass es vorbei ist. 'Er will ihr gar nicht einfach nur sagen, dass es aus ist. Aber wie wird sie 's aufnehmen? Wird sie ihm 'ne Ohrfeige verpassen? Wird sie Sachen nach ihm werfen? Ihn beleidigen? Bricht sie einfach nur in Tränen aus oder vielleicht doch zusammen? Würde sie sich vielleicht an ihm festklammern, und ihn weinend anflehen, er solle bei ihr bleiben? Was macht er denn dann? Irgendwie muss er doch mit allem rechnen, oder? Gott, müsse er wirklich die Polizei rufen, wenn sie drohe, sich was anzutun oder wenn sie weglaufen würde? Alles davon würde ihm das Herz zerreißen. Er weiß es einfach nicht, wie 's gleich sein wird. Oh Mann, sieht man ihm eigentlich an, dass seine Hände bereits zittern? Kann man hören, wie sein Herz rast? Hat er noch 'ne Gesichtsfarbe?'

16.09.23_02-03-03.jpg


Immer noch steht er am Eingang und guckt einfach nur in die Lobby. 'Wieso nur 'is er ins Meer gesprungen? Er hätte doch nur mal tief in sein Innerstes hineinhorchen sollen. Sicher, im Nachhinein erscheint alles klarer. Aber gerade wird ihm bewusst, dass er sich gestern auch schon so komisch gefühlt hat, als er das Hotel betrat. So, wie man sich eben fühlt, wenn man an einem Ort ist, wo man nicht sein will.'

16.09.23_02-03-22.jpg


'Klar, er mochte es sich auch nicht eingestehen, dass er längst woanders sein wollte und will. Und zwar in Melanie's Nähe. Er kann's nicht ändern. Es ist einfach so. So fühlt eben sein Herz. Hingegen das Gefühl, was er empfindet, wenn er hier im Hotel ist, kann er nicht so richtig beschreiben. Es fühlt sich an, als würde man sich anstatt für den sonnigen Pfad, für den nebeligem entscheiden, oder so als würde man als einziger in 'nem tristen Raum nachsitzen müssen, obwohl alle anderen bei wolkenlosem Wetter bereits im Freibad plantschen. Und das hat nichts mit dem Hotel selbst zu tun und auch nicht mit Indie. Es sind einfach die Umstände. Alles. Er ist es leid daran zu denken, dass er sich immer nur mit ihr in solchen Lokalitäten hätte treffen können. Er ist es leid, sich zu fragen, ob schon am nächsten Morgen wieder irgendwelche Schlagzeilen oder Fotos von ihnen beiden auftauchen würden, oder gar von Sean. Nein, er will das alles nicht und nicht mehr. Letztendlich hat das ganze dennoch nichts mit seiner endgültigen Entscheidung zu tun. Gut, ein wenig doch, aber der Hauptgrund ist Mel. Wenn er für Indie noch das empfinden würde, was er für Mel fühlt, dann hätte er sicher einen Weg gefunden, mit all dem hier klarzukommen, oder? Hätte er das? Ohnehin ein Wunder, dass ihn auf der Straße soeben noch kein Fotograf verfolgt hat. Was steht er jetzt eigentlich noch hier rum? Er muss es hinter sich bringen. Okay, er...er muss jetzt erstmal wieder zur Rezeption. Kann er überhaupt sprechen, so aufgeregt, wie er is'?'

16.09.23_02-03-41.jpg


Gabriel sitzt etwa zur selben Zeit mit Indiana zusammen in ihrem Zimmer. Der Schwarzhaarige legt gerade nach einem Telefonat auf. Er blickt zu Indiana, die wie er, in einem der Sessel sitzt, und teilt mit: "Das war grad die Rezeption von unten. Colin ist hier. Hab denen gesagt, sie können ihn hochlassen."

16.09.23_02-46-39.jpg


"Wieso rufen die bei dir an?", fragt Indiana überrascht und zugleich etwas verwirrt. "Also wieso lässt Colin die auf deinem Handy anrufen?"

Gabriel spielt gezwungenermaßen den Unwissenden: "Keine Ahnung, warum."

16.09.23_02-45-43.jpg


"Ist doch egal, er kommt hoch", fügt er noch schnell hinzu. Er findet es furchtbar, ihr etwas verschweigen zu müssen. Vor allem eben diese Sache, aber es wäre in seinen Augen nicht richtig, Colin nicht persönlich aussprechen zu lassen, dass die Beziehung der beiden vorbei ist.

16.09.23_02-45-18.jpg


Für einen Moment sieht Indiana ihren besten Freund nachdenklich und sogar etwas argwöhnisch an, doch sie sagt nichts weiter.

16.09.23_02-47-44.jpg


Gabriel's Augen haften ebenso noch auf ihr und er ergreift das Wort: "Indie, im übrigen werd' ich bald abreisen. Suzie, Jeremy und ich wollen immer noch 'ne Band gründen. Myra ist studieren, aber wir wollen das durchziehen. Willst du nicht vielleicht doch noch 'n Teil der Band sein? Ich mein', ähm...klar, ich kann dir schon noch für 'n paar Tage Geld leihen, dass du hierbleiben kannst, aber...ach, ich weiß auch nicht. Überleg's dir! Bitte!"
Der Schwarzhaarige weiß, dass Violet Indiana's Kreditkarte sperren ließ. Die Neunzehnjährige hat sich vorhin deswegen bei ihm beklagt.

16.09.23_02-49-38.jpg


"Danke, dass du mir das Geld leihen würdest, und...ähm...du willst, dass ich wieder mit nach Europa komme?", hakt sie überrascht nach. Immerhin hat sie Gabriel bereits erzählt, dass sie das schon vor dem Geschehenen nicht mehr wollte.

18.09.23_00-49-13.jpg


"Und was wäre dann mit Colin?", will sie zudem wissen.

16.09.23_02-53-40.jpg


Beklommen blickt Gabriel zu Boden. "Weiß nicht, war nur so 'n Gedanke von mir. Wär' einfach schön, wenn du dabei wärst."

18.09.23_00-09-04.jpg


"Das ist echt lieb, Gab, aber ehrlich gesagt hoff' ich, dass Colin sagt, ich könne zu ihm ziehen. Ich will nicht von hier oder ihm weg." Sie schüttelt leicht mit dem Kopf und ergänzt: "Ich will überhaupt nie mehr von ihm weg, und ich lass ihn nicht allein mit dieser Melanie."

16.09.23_02-50-39.jpg


Gabriel weiß nicht, wie er sich auf ihr Gesagtes hin äußern soll. Erneut schaut er sie einfach nur an. Er weiß nicht, was Colin für Melanie empfindet, denn darüber hat er mit ihm gestern nicht gesprochen. Sein Kumpel offenbarte ihm nur, dass er für Indiana nicht mehr die Gefühle hat, wie es zwischen einem Paar jedoch sein sollte.

18.09.23_00-10-05.jpg


Indiana nimmt schließlich Notiz davon, dass Gabriel sie länger, als es üblich ist, anstarrt.

18.09.23_00-11-44.jpg


"Was ist eigentlich? Wieso guckst du mich die ganze Zeit so komisch an?", fragt sie mit skeptischer Miene.

18.09.23_00-45-25.jpg


"Ich weiß auch nicht, aber irgendwie bist du heut seltsam drauf", bemerkt sie misstrauisch, weil ihr Gabriel nicht schnell genug etwas antwortet.

18.09.23_00-11-01.jpg


Nach wie vor hat der seinen Blick nicht von ihr abgewandt. Er geht auf ihre Bemerkung soeben nicht ein, stattdessen meint er: "Du weißt, dass ich dich gern hab, Indie, oder? Bin dein Bro und immer für dich da. Immer."

18.09.23_00-48-25.jpg


Die Neunzehnjährige kann jetzt nicht anders, als zu lachen. Sie muss lachen, denn wenn sie jetzt anfinge, sentimental zu werden, säße sie vermutlich den ganzen Abend da und würde wegen dem, was ihr passiert ist, heulen. "Also echt, Gab. Ich hab kein Plan, was bei dir heut abgeht. Hast du irgendwas geraucht? Aber ich find's lieb, wie du grad drauf bist."

18.09.23_00-54-33.jpg


Ihr Lachen verstummt allmählich, als sie merkt, dass Gabriel ernst bleibt. "Aber ich hab dich auch lieb!", sagt sie letztendlich. "Bleibst du eigentlich hier, oder wie? Hast du heut gar nix besseres vor?", will sie jetzt noch erfahren.

18.09.23_00-57-26.jpg


Gabriel versucht nun sein Bedauern zu verbergen, auch wenn es ihm schwerfällt. Er findet es schön, dass Indiana sogar hin und wieder lachen kann, aber in Anbetracht, was sie erwartet, kann er sich in diesem Zusammenhang nicht mal über ihre Fröhlichkeit freuen. Er würde ihr gerne sagen, was los ist, aber das kann er nun mal nicht. Er schüttelt nun leicht mit dem Kopf und meint: "Nein, ich hab heut nix vor. Ich bleib 'n bisschen hier bei euch. Nur kurz."

18.09.23_00-46-37.jpg


"Aber bitte bleib wirklich nicht den ganzen Abend, okay? Bitte! Ich will und muss 'n bisschen Zeit alleine mit Colin verbringen. Weißt du, irgendwie fühlt sich das mit ihm und mir grad noch so 'n bisschen distanziert an", erklärt sie und holt gleich noch weiter aus: "Ich versuch mich grad wieder ihm anzunähern, verstehst du wie ich meine? Mir fällt das selbst nicht grad leicht mit der Nähe und so, obwohl ich 's ja will...und ich weiß auch noch nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll, dass er 'n Kind hat. Mit ihr. Mit Melanie. Sean ist süß und so, aber ich muss immer an sie denken, wenn ich den Kleinen anschaue. Gut, ich hab ihn ja jetzt nur einmal gesehen, als er geschlafen hat, aber...ach keine Ahnung. Jedenfalls ich weiß nur, dass ich Colin halt liebe und ich ihn nicht verlieren will. Allerdings denk' ich wir sind auf 'nem guten Weg."

18.09.23_00-49-31.jpg


"Gab, ich liebe ihn so sehr. Ich weiß, du, Myra, Suzie und so...also ihr seid immer für mich da, wenn was ist, und ich danke euch dafür, aber ich glaub', wenn Colin nicht für mich da gewesen wäre, als...also klar, ich wollt niemanden mehr an mich heranlassen, auch nicht ihn, aber...na ja...ich wüsste nicht, wo ich...wie ich..." Sie spricht jetzt nicht mehr weiter, sondern lächelt schwach. "Wie gesagt, ich liebe ihn einfach und ich könnt' mir 'n Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er bedeutet einfach alles für mich."

18.09.23_18-52-35.jpg


Gabriel weiß jetzt einfach nicht, was er darauf sagen soll. Er hat immer mehr Angst davor, was gleich geschehen könnte.

18.09.23_18-54-04.jpg


In der Zwischenzeit ist Colin vor Indiana's Zimmertür angekommen. 'Gott, es ist soweit. Kann er das jetzt wirklich? Er wird doch keinen Rückzieher machen, oder?'

16.09.23_02-41-43.jpg


'Was soll er nur anstellen, wenn sie sich in seine Arme fallen lässt und nicht mehr aufhört zu weinen? Er kann sie doch nicht von sich stoßen. Nein, das würde er auch nie tun wollen. Niemals. Oh Mann, am liebsten würde er jetzt selbst einfach nur heulend davon laufen. Es hilft nichts, er muss das jetzt tun.'

16.09.23_02-40-58.jpg


Indiana zuckt voll freudiger Erwartungen zusammen, als es endlich an der Tür klopft. Sie guckt zugleich dort hin...

18.09.23_00-49-56.jpg


...und dann wieder zu Gabriel. Mit einem breiten Lächeln meint sie: "Bleib sitzen! Ich mach ihm auf."

18.09.23_18-52-03.jpg


Der Schwarzhaarige sagt mal wieder nichts, sondern sieht sie lediglich an. Die Angespanntheit in ihm selbst ist unermesslich hoch, da er eben auch nicht weiß, wie Indiana damit umgehen wird, wenn Colin die Beziehung gleich beendet. Irgendwann, so weiß er, würde er sich bei ihr dafür entschuldigen müssen, gewusst zu haben, was los ist, doch er würde ihr auch erklären, dass es ihm nicht zugestanden hätte, vorab etwas zu sagen. Zumal er es Colin jetzt auch nicht unbedingt leichter machen will.

16.09.23_02-44-20.jpg


Er ist selbst nervös, doch er will sich dies nicht anmerken lassen. Vehement kämpft er dagegen an, unruhig auf seinem Stuhl herumzurutschen, und mit gespielter Lässigkeit sitzt er nun da, während Indiana zur Tür geht.

18.09.23_00-15-19.jpg


Äußerlich wirkt Colin geduldig, als er darauf wartet, bis sie die Tür öffnet, doch innerlich plagt ihn eine Nervosität, wie er glaubt, sie noch nie gespürt zu haben. Immerhin ist es für ihn auch ein Unterschied, aus welchem Grund man aufgeregt ist. 'Und das hier ist kein schöner.'

19.09.23_18-10-36.jpg


Und noch bevor er einen weiteren Gedanken fassen kann, geht die Tür auf und Indiana steht vor ihm. 'Ja, sie steht vor ihm. Indie steht vor ihm. Genau jetzt. Und sie lächelt.'

19.09.23_18-10-57.jpg


"Hi, komm rein!", lädt sie ihn ein ins Zimmer zu kommen.

18.09.23_20-53-37.jpg


Colin hat das Gefühl, dass sich jetzt alles in Zeitlupe bewegt und irgendwie nimmt er auch alle Geräusche nur noch rauschend wahr.

18.09.23_20-55-51.jpg


Indiana geht einen Schritt zurück, damit er eintreten kann. Sie wundert sich, über sein nervöses Verhalten und auch, warum er ihr nicht 'Hallo' sagt. Ihr breites Lächeln wird zu einem schwachen, doch sie verdrängt jeglichen Gedanken daran, dass etwas sein könnte. Genau, wie gestern, als er mit ähnlichem Gesichtsausdruck vor ihrer Tür stand.

18.09.23_20-57-12.jpg


Dem Neunzehnjährigen ist gar nicht bewusst, dass er sie nicht begrüßt hat. Er starrt sie einfach nur an, als er sich langsam bewegt, um ins Zimmer zu treten.

18.09.23_20-58-39.jpg


Schnell fällt ihm nun doch ein, dass er noch nicht 'Hallo' gesagt hat, und er bringt ein leises 'Hi' heraus, allerdings nicht mehr. Seine Augen haften weiter auf ihr und ihm wird wieder klar, wie sehr er sie in sein Herz geschlossen hat, doch es ist nicht mehr der Platz im Herzen, an dem sie einst war. 'Er hat sie in Windenburg auf 'ner Zimmerparty kennengelernt, wo alles begann. Ja, er hat sich in sie verliebt, weil er's wollte, auch wenn er Mel nie vergessen hat. Aber ja, er hat sie geliebt. Er hat sie bereits geliebt, als sie sich das Tattoo haben stechen lassen, er hat sie geliebt, als er wieder von Windenburg zuhause war, er hat sie geliebt, als er mit ihr in San Myshuno Enten gefüttert hat, er mit ihr die Aussicht Del Sol Valley's genoss und er hat sie im Urlaub geliebt. Jeden einzelnen Tag, auch nach dem, was geschehen ist. Ja, er hat sie geliebt, auch als sie fortging, obwohl er nicht wusste, ob sie zu ihm zurückkehren wird. Klar, er hätte sie sicher wiedergesehen, aber er wusste nicht, ob sie dann noch ein Paar sein würden. Er glaubte dennoch fest daran, er würde sein Leben mit Indie verbringen. Solange bis er Mel wieder traf. Und jetzt? Ja, jetzt würde alles in einem Hotelzimmer in San Sequoia enden.'

19.09.23_18-11-36.jpg


Mit zitternden Schritten geht er letztendlich in ihr Zimmer. 'Ja, Indie hat sich verändert, aber sie ist immer noch Indie. Er fühlt sich wie das letzte, weil er sie gestern auf Grund ihres Verhaltens mit ihrer Mom verglich. Wollte er es sich mit solchen Gedanken vielleicht einfacher machen, sie loszulassen? Vielleicht. Wahrscheinlich. Unterbewusst, war ihm bestimmt schon klar, dass dies der schwerste Abschied seines Lebens sein würde, den er selbst herbeiführt.'

19.09.23_18-11-23.jpg


Schweigend schließt Colin nun die Tür hinter sich und Gabriel ist mittlerweile vom Stuhl aufgestanden und herbeigekommen, wenn gleich er sich im Hintergrund hält. Er kann sich das, was wohl gleich folgt, auch nicht wirklich mit anhören, geschweige denn ansehen, allerdings weiß er, dass es sicher gut sei, wenn er hier bleibt.

"Colin, was ist los?", fragt Indiana besorgt, weil sie spürt, das etwas nicht stimmt. Sie sieht es an seinem Gang und vor allem an seiner Mimik. Nichts mehr kann sie jetzt verdrängen, selbst wenn sie wollte.

18.09.23_21-32-33.jpg


Dem Neunzehnjährigen fällt es schwer ihr in die Augen zu sehen, als er beklommen hervorbringt: "Indie, ich...ich bin hier, weil...weil ich dir sagen muss, dass...dass..." 'Jetzt, oder nie', schwirrt ihm durch den Kopf. Der Rest seiner anfänglich gestotterten Worte, platzt jetzt aus ihm raus. "Ich kann das nicht mehr. Mit uns."

18.09.23_21-30-12.jpg


"Wwwas?" Indiana's Stimme zittert und sie glaubt nicht, was sie gerade hört.

18.09.23_21-32-45.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Ich weiß nicht ob die Idee so gut ist,hier macht er mit Indiana schluss und auf der anderen Seite hofft er,das es mit Melanie weiter geht.
Aber hat er auch mal daran einen Gedanken verschwended,ob es vielleicht mit Melanie auch nicht´s wird????Und wer weiß,was Melanie und dieser Ethan zusammen haben.Kann Colin sich sicher sein,das Melanie wirklich zu Ihm zurück kommt,oder bleibt si doch bei Ethan.Dann steht er nämlich kommplett alleine da.Und hat am Ende weder Indiana noch Melanie an seiner Seite
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
@Widget88 @Annarya @Talja @Phantom @koala @Dahnie @Sem danke für eure Likes und Wows 😊 Schön ist das Kapitel ja nicht unbedingt gewesen, das nächste ist allerdings nicht besser. :zitter: Also ich mein' von dem was erzählt wird.
Leider hab ich momentan ein bisschen Probleme mich aufs Schreiben zu konzentrieren, weil so viel anderes Zeugs um die Ohren, aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn hier und da Mal Schreibfehler drin sind oder sowas. Komischer Satzbau...whatever. Jedenfalls will ich mir trotzdem immer Zeit für das hier nehmen, weil's Spaß macht und ich möchte auch nicht drei Wochen an einem Kapitel drankleben, weil ich weiß, je öfter ich mir was durchlese, desto öfter schreibe ich um und irgendwann häng ich dann komplett fest. Ich denk schon wie EA, hauptsache raushauen, schei* auf Fehler 😂Nein Quatsch, so ist es nicht. Das nächste Kapitel ist im übrigen nicht so vielfältig, was die Bilder betrifft. Der Focus lag mehr so beim Erzählen. Hatte richtige Spielhänger, wenn ich in dem Hotel war. Das war mit den Posen ein bisschen ein Problem. Bin froh, wenn ich den Laden wieder abreisen kann.

Ich weiß nicht ob die Idee so gut ist,hier macht er mit Indiana schluss und auf der anderen Seite hofft er,das es mit Melanie weiter geht.
Aber hat er auch mal daran einen Gedanken verschwended,ob es vielleicht mit Melanie auch nicht´s wird????Und wer weiß,was Melanie und dieser Ethan zusammen haben.Kann Colin sich sicher sein,das Melanie wirklich zu Ihm zurück kommt,oder bleibt si doch bei Ethan.Dann steht er nämlich kommplett alleine da.Und hat am Ende weder Indiana noch Melanie an seiner Seite
Vielen Dank für dein Kommi 😊 Oh, Colin hat sich darüber schon so einige Gedanken gemacht, aber du hast schon recht, er stürzt sich da vielleicht in etwas "Unsicheres" hinein, weil er ja tatsächlich nicht so recht weiß, ob er mit Mel auch wirklich happy endet. Letztendlich glaub' ich wäre es nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis er Indie sagt, was los ist, auch wenn Mel nicht da wäre. Das mit den Fotografen und all das belastet ihn nämlich auch so. Das war ja auch schon, bevor er wusste, dass er ein Sohn hat. Was ich sagen will, Mel ist vielleicht doch nicht nur der einzige Grund, warum er sich gegen Indie entschieden hat.


Kapitel 355 Hier endet es

Colin's Herz klopft wie wild. Seine Nervosität hat noch nicht nachgelassen, auch wenn er soeben den Mut aufbrachte, Indiana mitzuteilen, dass er so nicht mehr weitermachen kann. Es fällt ihm immer noch schwer, sie direkt anzusehen. "Ich...ich kann das einfach nicht mehr", wiederholt er selbst voller Trauer in sich. Gabriel hat indessen keine andere Wahl, als zuzuhören. Er muss auch irgendwie wissen, was abgeht. Ihm ist klar, dass das ausgesprochene Indiana's Herz in Stücke reißt.

18.09.23_21-30-40.jpg


In ihren Ohren hallen Colin's Worte nach und plötzlich beginnt sich alles in ihr zu drehen.

"Indie, ich...", für einen Moment weiß Colin nicht, was er sagen soll.

18.09.23_22-00-54.jpg


Sie wendet ihre Augen von ihm ab, da sie jetzt schier in Schockstarre verfällt, und dennoch beginnt sie am ganzen Körper zu zittern. Hörbar ringt sie nach Luft, so als würde ihr jemand die Kehle zuschnüren und erste Tränen fließen über ihre Wangen. Viele Tränen. Es dauert etwas bis sie wieder einen klaren Gedanken fassen und sprechen kann. "Ist es...hhh...wegen Melanie...hhh...wegen ihr?"

18.09.23_22-03-43.jpg


Unsicher und voller schlechten Gewissens verschränkt Colin seine Arme vor sich. Er würde Indiana gern in den Arm nehmen, doch das kann er nicht. Nicht in dieser Situation. Es käme ihm nicht richtig vor und er befürchtet, ihren Verlustschmerz so nur noch zu verschlimmern. Zumal die Schuld für diesen nun mal er alleine trägt, und weil er jetzt auch noch auf ihre Frage hin nickt. 'Gott, er fühlt sich so miserabel.'

18.09.23_22-06-28.jpg


Nachdem er ihre Vermutung mit einem stummen Auf- und Abheben des Kopfes bestätigte, sagt er: "Ja, auch. Ich hab...ich hab noch Gefühle für sie. Es...tut mir leid. Ich hab's versucht zu verdrängen, aber es geht nicht. Es...es geht einfach nicht. Indie, ich will und wollte dir nie im Leben wehtun, aber...ähm...es sind auch die Umstände. Die Fotografen. All das. Ich komm damit nicht mehr klar. Es geht mir dabei nicht um das, was passiert ist, wirklich nicht, sondern um alles, was jetzt drumherum ist. Ich...ich kann so nicht leben und ich will, dass Sean davon unberührt bleibt."

Die Neunzehnjährige hört zu, doch sie kann nichts sagen. Sie versucht weiterhin genügend Luft zu atmen, denn ihre Brust zieht sich immer mehr zusammen.

18.09.23_22-06-59.jpg


Für einen Augenblick verweilen alle drei regungslos, bis Indiana völlig verzweifelt nach Colin's Händen greift.

18.09.23_22-09-32.jpg


"Indie, was...was machst du?" Es zerreißt ihn innerlich, sie so traurig zu sehen, und dass sie jetzt versucht ihn festzuhalten.
'Aber das ist nicht gut. Gar nicht gut.'

18.09.23_22-11-12.jpg


Selbst mit dem Wissen, dass er noch etwas für Melanie empfindet, meint Indiana aufgelöst, jedoch überzeugt: "Lass es uns bitte weiter versuchen. Wir...wir schaffen das alles. Wir...kriegen das...hhh...hin. Wir werden wieder glücklich. Versprochen...hhh."

18.09.23_22-10-15.jpg


"Colin, ich...hhh...brauche dich. Ich brauche dich. Du...hhh...hast Gefühle für Melanie? Ist...ist okay für mich, ich...versteh das. Ich...hhh...warte einfach bis sie wieder weg sind und alles...hhh...wird dann wieder gut. Ich...hhh...schlaf auch wieder mit dir."

18.09.23_22-10-44.jpg


Colin wirkt jetzt nicht mehr nur überrascht, sondern auch erschrocken, von dem was sie sagt. Zugleich versucht er auszublenden, dass Gabriel jedes Wort mithören kann. 'Ja, es erschreckt und verletzt ihn, dass sie glaubt, Gefühle würden sich bei ihm nur dadurch entwickeln oder bestehen bleiben, wenn er körperliche Nähe erfährt. Klar, sich zu lieben gehört für ihn zum glücklich sein schon irgendwie dazu, aber das ist doch nicht alles. Die Tatsache, dass sie ihm erlaube, an Melanie zu denken, nur damit er sie nicht verlässt, verstört ihn sogar etwas und erst recht, dass sie sich ihm anbietet, ohne auf ihre eigenen Bedürfnisse und ihr Wohlbefinden achten zu wollen. Zudem weiß er mittlerweile auch, dass das, was er für Melanie empfindet, sich nicht einfach irgendwann in Luft auflösen würde.'

18.09.23_22-11-19.jpg


Auch er beginnt nun zu weinen, weil er glaubt Indiana hat vielleicht durch das, was ihr passiert ist, eine völlig verzerrte Wahrnehmung entwickelt, was körperliche Nähe für ihn und für die meisten Menschen bedeutet. Und zwar Liebe. 'Klar, geben sich zwei Menschen auch mal einander hin, ohne tiefe Gefühle füreinander zu spüren, aber wenn er mit Indie zusammenbleiben und mit ihr schlafen wollte, würde er sie auch lieben und lieben wollen. Aufrichtig. Was hat dieser Kerl nur mit ihr gemacht? Sie muss jegliches Vertrauen in die Menschheit verloren haben. Aber ja, er tritt ihr Vertrauen auch gerade mit Füßen.'

18.09.23_22-13-03.jpg


"Indie, meine Gefühle für Melanie werden nicht einfach verschwinden", sagt er letztendlich, während sie ihn noch immer festhält und sogar versucht ihm näher zu kommen.

18.09.23_22-13-34.jpg


"Es tut mir leid", entschuldigt er sich erneut. "Und mir geht's nicht darum, wieder das zu bekommen, was du...was du scheinbar denkst." Weitere Tränen kommen ihm hoch, als er langsam seine Hand aus ihrem Griff windet. "Mir ging's zwischen uns nie nur darum. Ich hoffe, das weißt du. Ich...hhh...ich hoffe, das weißt du", wiederholt er zuletzt.

Indiana schüttelt mit dem Kopf und fleht ihn an: "Nein, tu mir das nicht an, Colin! Ich...ich will nicht, dass es vorbei ist."

18.09.23_22-14-21.jpg


Behutsam zieht der Neunzehnjährige nun seine Hände von ihr weg, doch schon gleich krallt sie sich an seinen Armen fest, um ihn bei sich zu halten. Mitfühlend sieht er sie an.

18.09.23_22-16-17.jpg


"Indie, es ist vorbei...hhh." Aus Colin brechen neue Tränen heraus. 'Er fühlt sich so schlecht. Hat er sich überhaupt schon mal so schlecht gefühlt? Was tut er da Indie nur an?'
Längst hat sich ein dicker Kloß in seinem Hals gebildet, an dem er glaubt gleich zu ersticken.

18.09.23_22-16-32.jpg


Im Hintergrund steht immer noch Gabriel, der überhaupt nicht weiß, was er tun soll. Ihn nimmt die Situation selbst ziemlich mit.

"Gib..hhh...uns noch eine Chance, bitte! Bitte!", bettelt die Neunzehnjährige.

18.09.23_22-17-57.jpg


Colin kann jetzt selbst kaum mehr sprechen, daher schüttelt er lediglich mit dem Kopf.

18.09.23_22-19-15.jpg


Gabriel ist so aufgeregt, dass er im Zimmer auf und ab läuft.

"Bitte, Colin!", fleht sie nochmal.

18.09.23_22-20-00.jpg


"Ich kann nicht, Indie!", flüstert er jetzt mehr, als das er spricht.

18.09.23_22-21-40.jpg


Seine Stimme zittert: "Ich liebe sie."

18.09.23_22-19-44.jpg


Diese Worte sind für Indiana wie ein Faustschlag ins Gesicht. Sie lässt einen lauten Schluchzer los und unzählige Tränen quillen über ihre Augenlider. Sie glaubt gleich zusammenzubrechen.

18.09.23_22-20-34.jpg


Colin hält sie nun fest, da er ahnt, ihre wackeligen Beine würden sie gleich nicht mehr tragen. "Es...hhh...tut mir leid", entschuldigt er sich abermals und aufrichtig. "Ich...hhh...bin immer für dich da, wenn du mich brauchst, aber das kann ich...hhh...nur noch als ein Freund. Du bist mir nicht egal, hörst du? Du wirst mir nie egal sein."

18.09.23_22-23-16.jpg


Plötzlich schlingt Indiana ihre Arme um Colin's Hals, um sich festzuklammern. Wie es scheint, versucht sie ihn mit einem Kuss umstimmen zu wollen,...

18.09.23_22-29-40.jpg


...doch er weicht zurück. "Indie, tu das bitte nicht!"

18.09.23_22-30-14.jpg


Weinend und kraftlos gibt sie nun auf und lässt ihren Kopf an seine Schulter fallen. Sie weint so laut, dass man es vermutlich im Flur und Nachbarzimmer noch hören dürfte, so glauben Colin und Gabriel. Der Neunzehnjährige schließt sie in seine Arme, doch so recht weiß er auch nicht, was er noch tun und sagen soll. 'Aber nein, er würde sie nicht einfach loslassen. Das würde er nicht.'
Hilfesuchend blickt er nun zu seinem Kumpel, denn er würde dennoch nicht die ganze Nacht hierbleiben können.

18.09.23_22-48-17.jpg


"Gab!", sagt er, um auf sich aufmerksam zu machen.

18.09.23_22-48-25.jpg


Gabriel kommt sofort herbei. "Indie, komm! Komm zu mir!", spricht er sie vorsichtig an. "Lass ihn gehen!"

18.09.23_22-51-45.jpg


Sie reagiert nicht, daher zieht er sie nun behutsam von Colin weg. Ein letztes Mal lässt der Indiana's Hand los. 'Ja, ein letztes Mal, denn er wüsste nicht, wann er sie je wieder halten würde.'
Die Neunzehnjährige weint und weint, während sie von ihm fort gezogen wird.

20.09.23_00-06-00.jpg


Colin blickt bewusst zu Boden und ballt seine Hände zu Fäusten. 'Er muss jetzt selbst stark bleiben, denn wenn er jetzt nochmal ihre Hand nehme, oder seine nehmen ließe, würde dies erneut Hoffnung in ihr wecken. Zuletzt wäre der Schmerz noch größer für sie. Aber ja, ihm fällt es auch schwer loszulassen.'

20.09.23_00-04-42.jpg


Mit letzter Kraft versucht sie zu ihm zurück zu gelangen, doch Gabriel zieht sie weiter an ihrem Shirt fort. Sie ist so verzweifelt, dass sie jetzt ein lautes und weinerliches 'Nein' kreischt. Für einen Augenblick erschrecken sich die jungen Männer, denn sie ahnen, dass man dies wohl auf der ganzen Etage gehört haben dürfte.

19.09.23_23-29-57.jpg


Kurz darauf dreht Gabriel sie von Colin weg. Er legt ihren Arm über seine Schulter, um sie zu stützen. Sie sieht ihren besten Freund mit verquollenen Augen an und sagt: "Du..hhh...wusstest es. Stimmts?"

"Ja, Indie", gibt der Schwarzhaarige zu, ohne sie anzusehen. "Und deswegen bin ich hier. So, wie ich immer für dich da sein werde."

Colin steht indessen völlig neben sich.

18.09.23_23-41-48.jpg


Auf einmal wird er allerdings aus seiner Starre herausgerissen, da Indiana zu Boden sackt. Gabriel versucht sie aufzufangen, doch er hat Mühe sie zu halten. Bitterlich beginnt die Neunzehnjährige erneut laut zu weinen. Colin kommt herbei, aber er weiß nicht so recht, ob Indiana es noch wollen würde, dass er sie anfasst. 'Sicher wollte sie gerade noch bei ihm sein, aber das könnte sich ja auch in Sekundenschnelle geändert haben. Würde sie vielleicht erneut laut losschreien?'

20.09.23_00-33-31.jpg


Er weiß überhaupt nicht, was er tun soll. 'Sollten sie vielleicht doch die Polizei rufen?'
"Indie soll ich...ähm..? Darf ich dir mit hoch helfen?", fragt er jetzt vorsichtig.

20.09.23_00-36-06.jpg


Sie reagiert nicht, während das Nass ihrer Tränen auf den Teppich tropft und dort versiegt.

20.09.23_00-37-18.jpg


"Indie?", hakt Colin nach. Wenn sie weint, muss er auch weinen. 'Gott, es tut so weh, sie so zu sehen. Und er is' Schuld daran. Er ist verdammt nochmal Schuld daran.'

20.09.23_00-37-54.jpg


Gabriel kommt jetzt auf die andere Seite herum, um Indiana besser fassen zu können. Unbewusst stoßt er dabei seinen Kumpel weg.

"Gab, lass mich dir helfen", bittet Colin. Er richtet sich sogleich an sie: "Indie, ist es okay, wenn ich..." Der Neunzehnjährige kann jetzt nicht zu Ende sprechen, da er von Gabriel unterbrochen wird.

18.09.23_23-54-52.jpg


Der wendet sich für einen Augenblick von seiner besten Freundin ab, die schluchzend am Boden sitzt.

"Colin lass sie jetzt!", fordert Gabriel ihn auf und zeigt warnend mit dem Finger auf ihn.

20.09.23_00-56-10.jpg


"Bleib einfach weg von ihr!"

20.09.23_00-56-31.jpg


"Du hast mir nicht gesagt, dass du noch in deine Lehrerin verschossen bist, sonst hätt ich's mir ehrlich gesagt anders überlegt und Indie doch vorher was erzählt. Echt Mann, am besten du verpisst dich jetzt mal", schimpft Gabriel wütend.

20.09.23_00-58-17.jpg


Schuldbewusst blickt Colin zu Indiana,...

20.09.23_01-03-12.jpg


...die sich selbst zu beruhigen versucht, indem sie ihren Körper vor und zurück schaukeln lässt. Erneut ringt sie dabei nach Luft, während sie ununterbrochen am Weinen ist.

20.09.23_00-57-26.jpg


Gabriel sieht Colin an, dass es ihm auch nicht gut geht, daher schlägt er jetzt einen ruhigeren Ton an. "Hey sorry Mann, aber tu mir einen Gefallen und geh. Bitte!"

20.09.23_01-02-50.jpg


Nachdenklich blickt Colin zur Seite. 'Vielleicht sollte er jetzt wirklich gehen. Mit seiner Anwesenheit macht er hier nichts besser. Fällt 's ihm schwer jetzt zu gehen? Ja, tut es, und wie. Wie konnte er sich heut Morgen noch glücklich fühlen? Scheinbar hat er echt 'n Talent im Verdrängen.'

20.09.23_01-10-30.jpg


"Gab, du...hhh...rufst mich an, wenn was ist, okay?!"

20.09.23_01-11-10.jpg


"Gab, hörst du? Ich bin sofort da, wenn du mich brauchst."

20.09.23_01-11-36.jpg


Sein Kumpel reagiert jetzt gar nicht mehr auf ihn und Colin sieht ein, dass er hier wohl nicht mehr gebraucht wird. Ein letztes Mal blickt er zu Indiana, die soeben von Gabriel auf einen der Sessel bugsiert wurde. 'Das war's also. Hier endet es. So hat er sich entschieden. Es schmerzt unglaublich. Würde sie ihn irgendwann denn wiedersehen wollen? Oder nie wieder? Er weiß es nicht, doch er hat nicht gelogen, als er sagte, er würde immer für sie da sein, wenn sie ihn als Freund brauche. Ja, das ist die Wahrheit, als Freund würde er sie nicht im Stich lassen.'

20.09.23_00-16-32.jpg


Fortsetzung folgt...
 
aber ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn hier und da Mal Schreibfehler drin sind oder sowas.
Also bei mir brauchst du dir da keine Sorgen machen, ich bin Legastheniker, ich sehe nicht mal meine eigenen Fehler, es sei den sie werden rot unterstrichen. 😅
Davon ab wir machen alle mal Fehler, also scheiß drauf wenn du mal etwas falsch schreibst ;-)

weil ich weiß, je öfter ich mir was durchlese, desto öfter schreibe ich um
Das Problem kenne ich auch zu gut. Ich darf wenn ich etwas schreibe es erst lesen wenn ich fertig bin, mache ich das vorher schon dann endet es damit das ich erst nur kleine Text Passagen abändere und schlussendlich fange ich bei Null an. Das Endet dann damit das ich meine Idee komplett hinschmeiße und es sein lasse. Mein letztes angefangene brachte es auf 27.495 Wörter bevor ich es beiseite gelegt habe. :oops:

Puh ... auch wenn ich Indi nicht mag, aber ihren Schmerz den fühle ich gerade sowas von. Also ich habe gerade echt das Gefühl als wollte mir jemand mein Herz zerquetschen. Ich darf jetzt definitiv nichts trauriges hören denn sonst sitze ich hier noch und fange an zu heulen wie Indi 😭
Es ist nie einfach wenn die Person die einem wirklich alles bedeutet auf einmal Schluss macht. Mein Mann hat das damals getan weil er so gehofft hatte ich würde ein wenig aus mir raus kommen ... erreicht hat er damit nur das ich depressiv wurde und mir die Schuld daran gegeben habe. Gut er hat sich damit auch selber weh getan ... und hat auch verdammt schnell eingestanden das seine Idee total dämlich war. 12 Jahre später tut es ihm immer noch leid und er weiß immer noch nicht was er sich dabei gedacht hat. Da wären wir wieder bei dem Thema Menschen machen eben Fehler.
Worauf ich eigentlich hinauswollte, dieser Moment, wo genau diese Person mit der man sich schon alt und grau auf einer Parkbank sah, einen Schlussstrich zieht, der zerreißt einen innerlich vollkommen. Indi kann froh sein das sie Gabriel hat, das er da ist um ihr halt zu geben, wäre er nicht da gewesen, vermute ich mal das sie Colin damit gedroht hätte das wenn er geht würde sie sich umbringen ... wobei noch ist er ja nicht weg ... und nein du baust das jetzt nicht ein weil ich dich auf die Idee gebracht habe, sonst schmeiß ich dir ne Weißwurst vor den Kopf. (Isst du die eigentlich? Bei mir sträubt sich da alles, ich sehe die und mein Kopf ist direkt der Meinung das ist ne "rohe" Bratwurst.)
Ich hoffe nur das Mel jetzt nicht Colin den Korb gibt, oder sie ein Betriebshopsala ( das Wort stammt von Nabila der Spoiler) von diesen ... ähm ich hab schon wieder seinen Namen vergessen :lol:
Und wenn doch, ich habe hier auch einige Damen dabei Klick (Das ist ein Ordner der nur wegen Nabila existiert, sie verballert meine Sims gerne in ihrer Steinzeit und da die bei ihr ja stellenweise sogar am ersten Tag schon sterben braucht sie ständig Nachschub. Manches davon sind Kinder von meinen Sims, aber da sind auch Townies dabei. Und das sind jetzt auch nur die Sims wo ich weiß das Nabila sie noch nicht hatte, so gesehen habe ich noch viel mehr im Angebot, nur keine Bilder davon.)

Ich musste aber ehrlich lachen als Colin zu dem Entschluss kam das Indi nicht seine Zukunft ist (Wenn dich dein Männe dazu gedrängt hat dann klopf ihn mal auf die Schulter, hat er dann gut gemacht =) ) und zack änderst du erst mal dein Avatar 😆 kann man das dann den Avatar-Spoiler nennen 🤣

:hallo:
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
@Irisa @Sem @Annarya @Talja @koala @Widget88 @Phantom danke für eure Likes und Wows. 😊 Wie schon angekündigt, war das Kapitel sehr traurig. Also für mich sowieso:zitter: Arme Indie.

@Sem danke für dein Kommentar.😊
Also bei mir brauchst du dir da keine Sorgen machen, ich bin Legastheniker, ich sehe nicht mal meine eigenen Fehler, es sei den sie werden rot unterstrichen. 😅
Davon ab wir machen alle mal Fehler, also scheiß drauf wenn du mal etwas falsch schreibst ;-)
Das Ding ist, dass ich mit Dialekt aufgewachsen bin und wir immer so manches grammatikalisch gesehen auch verdrehen. Ich denk mir dann oft so, hä? wird das so im hochdeutschen geschrieben? Ach und Komma setzen - also da bin ich auch ähm...na ja 😅 Aber mein Gott, jeder hat Stärken und Schwächen bzw macht Fehler, wie du sagst.😊
Das Problem kenne ich auch zu gut. Ich darf wenn ich etwas schreibe es erst lesen wenn ich fertig bin, mache ich das vorher schon dann endet es damit das ich erst nur kleine Text Passagen abändere und schlussendlich fange ich bei Null an. Das Endet dann damit das ich meine Idee komplett hinschmeiße und es sein lasse. Mein letztes angefangene brachte es auf 27.495 Wörter bevor ich es beiseite gelegt habe. :oops:
Also zwei bis dreimal durchlesen mach ich schon, weil ich dann hier und da schon was abändere und eben auch korrigiere. Aber ich hab auch schon mal was komplett gelöscht, weil ich voll unzufrieden war, wie die Charaktere dann rüberkamen. Beim zweiten Mal schreiben war ich dann glücklicher😊 Ich wüsste gar nicht, wie viel Wörter ich pro Kapitel schreib um ehrlich zu sein😅
Puh ... auch wenn ich Indi nicht mag, aber ihren Schmerz den fühle ich gerade sowas von. Also ich habe gerade echt das Gefühl als wollte mir jemand mein Herz zerquetschen. Ich darf jetzt definitiv nichts trauriges hören denn sonst sitze ich hier noch und fange an zu heulen wie Indi 😭
Oh je, aber ich sitz auch oft da bei den Bildern, wo die Sims Tränen weinen und muss manchmal selbst Tränchen vergießen. (Find das macht viel aus also diese CC Tears) Jedenfalls ja, ich fühle mit Indie. Sie tut mir so unendlich leid. :zitter: Ich behaupte, viele können nachvollziehen, wie sie sich gerade fühlen muss. Aber vlt findet sich auch manche in der Rolle von Colin wieder zumindest was das Schluss machen betrifft. Ist ja auch nicht immer einfach.
Es ist nie einfach wenn die Person die einem wirklich alles bedeutet auf einmal Schluss macht. Mein Mann hat das damals getan weil er so gehofft hatte ich würde ein wenig aus mir raus kommen ... erreicht hat er damit nur das ich depressiv wurde und mir die Schuld daran gegeben habe. Gut er hat sich damit auch selber weh getan ... und hat auch verdammt schnell eingestanden das seine Idee total dämlich war. 12 Jahre später tut es ihm immer noch leid und er weiß immer noch nicht was er sich dabei gedacht hat. Da wären wir wieder bei dem Thema Menschen machen eben Fehler.
Worauf ich eigentlich hinauswollte, dieser Moment, wo genau diese Person mit der man sich schon alt und grau auf einer Parkbank sah, einen Schlussstrich zieht, der zerreißt einen innerlich vollkommen.
Das kann einen komplett den Boden unter den Füßen weg ziehen. Man denkt, man wird nie mehr glücklich. Das kann schon was mit einem machen. Ich finde Liebeskummer hört sich dazu immer so harmlos an, denn manche zerbrechen daran vlt für immer.
Schön, dass es für dich und dein Mann doch noch ein Happy End gab. Nach 12 Jahren, kann ich mir vorstellen, dass es ihn freut, dass du nun doch aus dir herauskommen kannst. 😊 Ja, alle machen mal Fehler. Das macht uns zu Menschen. Mir ist deswegen auch immer so wichtig, dass meine Sims unperfekt sind. Sie fühlen sich dann 'realer' an.
Indi kann froh sein das sie Gabriel hat, das er da ist um ihr halt zu geben, wäre er nicht da gewesen, vermute ich mal das sie Colin damit gedroht hätte das wenn er geht würde sie sich umbringen ... wobei noch ist er ja nicht weg ... und nein du baust das jetzt nicht ein weil ich dich auf die Idee gebracht habe, sonst schmeiß ich dir ne Weißwurst vor den Kopf. (Isst du die eigentlich? Bei mir sträubt sich da alles, ich sehe die und mein Kopf ist direkt der Meinung das ist ne "rohe" Bratwurst.)
Vielleicht hätte Colin dann doch direkt die Polizei gerufen, wenn Gabriel nicht da gewesen wäre, aber es ist auch nicht seine Absicht, dass sie wieder in 'ner Klinik eingesperrt wird. Gabriel dürfte Indie's Rettung sein. :zitter: Ja, ich esse Weißwürstl😅 Kannst mich ruhig damit bewerfen. Krieg ich ne Brezn dazu ? Aber zuzeln tu ich die nicht die Würstl, auch wenn man das in Bayern so macht. Ich schneide die auf und das haben meine Eltern und Großeltern auch so gehandhabt.
Ich hoffe nur das Mel jetzt nicht Colin den Korb gibt, oder sie ein Betriebshopsala ( das Wort stammt von Nabila der Spoiler) von diesen ... ähm ich hab schon wieder seinen Namen vergessen :lol:
Gucken wir mal, wie Mel alles erfährt und so. Muss mir noch Gedanken machen 🙂 Betriebshopsala🤣
Der Typ heißt Ethan. (Scheint wohl n'n Name zu sein, den man sich nicht so gut merken kann😆)
Und wenn doch, ich habe hier auch einige Damen dabei Klick (Das ist ein Ordner der nur wegen Nabila existiert, sie verballert meine Sims gerne in ihrer Steinzeit und da die bei ihr ja stellenweise sogar am ersten Tag schon sterben braucht sie ständig Nachschub. Manches davon sind Kinder von meinen Sims, aber da sind auch Townies dabei. Und das sind jetzt auch nur die Sims wo ich weiß das Nabila sie noch nicht hatte, so gesehen habe ich noch viel mehr im Angebot, nur keine Bilder davon.)
Ja, Steinzeit halt. Da wurden die Leute eben nicht so alt😆 Ich guck da mal rein. Jetzt bin ich neugierig. Ist ja schon fast Sims-Tinder. 🤣 Nicht dass ich das nutzen würde, aber man kennt's ja vom Hörensagen. Wenn Colin nicht schon verliebt wäre, würde er vermutlich am ehesten deine Annika Pfeiffer um ein Date fragen, wobei er glaub ich eher so der Typ ist, der abgesehen von Indiana, auf blonde Frauen steht. Wenn er sich verliebt ist die Haarfarbe aber letztlich auch egal.
Ich musste aber ehrlich lachen als Colin zu dem Entschluss kam das Indi nicht seine Zukunft ist (Wenn dich dein Männe dazu gedrängt hat dann klopf ihn mal auf die Schulter, hat er dann gut gemacht =) )
Ja, mein Freund mochte Indie auch nicht so, auch wenn sie ihm leid tat. Fast niemand mag Indie. :zitter: Ob Colin's Freunde auch froh sind, dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist? Hm.
Hätt schon gern gewusst, wie 'n Kind von Colin und Indie aussieht. Aber Mann muss damit leben, dass er seine Gene nicht mit jeder weiter geben kann. Nein, nein, Colin will nur eine Frau lieben. Vlt hätte das Kind ausgesehen wie Violet 🫣 Ich rede es mir einfach ein.
und zack änderst du erst mal dein Avatar 😆 kann man das dann den Avatar-Spoiler nennen 🤣

:hallo:
Es kam mir nicht mehr richtig vor, Indie und ihn als Avatar zu haben 😂 Ich dachte mir jetzt is es ja raus. Er hat sich entschieden.
 
Na dann hoffen wir mal,das seine Entscheidung nicht falsch war,und Melanie noch zu ihm zurück kommt.

Ich habe eher das Gefühl,das auch Melanie nicht mehr zu Colin zurück kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ich fände es gar nicht schlimm, wenn Melanie auch nicht zurück kommt. Es war auch ohne Mel absolut notwendig, mit Indie Schluss zu machen. Bei jemandem zu bleiben, weil die bessere Option doch nicht will, halte ich hingegen für sehr unfair. Also Colin hat es meiner Meinung nach schon richtig gemacht, das mit Indie zu beenden, auch wenn es hart ist. Ich hoffe sehr, dass Gab Indie aus diesem Loch helfen kann und auch, dass Colin seelischen Beistand bekommt. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ich sehe es wie @Annarya - es spricht sehr für Colin, dass er die Entscheidung unabhängig davon getroffen hat, ob es mit Mel wieder was wird oder nicht. Er hat oft genug in Gedanken klar gestellt, dass für ihn nur eine aufrichtige Liebe in Frage kommt. Mit jemandem zusammen zu sein, nur aus Angst vor dem alleine sein oder weil aus der wahren Liebe nichts wird, ist nix für ihn. Er will 100%.

@#debug Ich lese gerade nach und nach auch die alten Kapitel - wow, Du schreibst so toll, ich liebe es! 😍 Die ganze Vorgeschichte mit Colin und Mel - dann Jenna - und natürlich die Geschichte mit Eve & Scott und Owen. Was für ein auf und ab - Drama at it's best! Ganz großes Kino! 👏
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Dahnie und @Kanne A danke auch für eure Likes nachträglich und eure Kommentare @Phantom @Annarya @koala 🥰

Na dann hoffen wir mal,das seine Entscheidung nicht falsch war,und Melanie noch zu ihm zurück kommt.
Also zurückkommen wird sie auf alle Fälle. Sie ist jetzt nicht mit Sean auf und davon.😊
Ich habe eher das Gefühl,das auch Melanie nicht mehr zu Colin zurück kommt.
Das wär' schon krass von ihr. 😅
Ich fände es gar nicht schlimm, wenn Melanie auch nicht zurück kommt.
:eek::lol:
Es war auch ohne Mel absolut notwendig, mit Indie Schluss zu machen. Bei jemandem zu bleiben, weil die bessere Option doch nicht will, halte ich hingegen für sehr unfair. Also Colin hat es meiner Meinung nach schon richtig gemacht, das mit Indie zu beenden, auch wenn es hart ist. Ich hoffe sehr, dass Gab Indie aus diesem Loch helfen kann und auch, dass Colin seelischen Beistand bekommt. 😊
Mir ist es deswegen auch wichtig, dass ich Colin bewusst eine Entscheidung hab treffen lassen, was er noch will und was nicht. Und ich glaube, eben selbst wenn Mel nicht hier wäre, hätte das mit Indie keine Zukunft mehr. So was belastendes durchzustehen, kann man halt einfach auch nicht von jedem erwarten. Nicht jeder schafft das. Es kann 'gut' gehen, muss aber nicht und letztendlich hat Indie ihm ja auch weh getan, als sie ihn nur noch von sich gestoßen hat. 😊
Ich sehe es wie @Annarya - es spricht sehr für Colin, dass er die Entscheidung unabhängig davon getroffen hat, ob es mit Mel wieder was wird oder nicht. Er hat oft genug in Gedanken klar gestellt, dass für ihn nur eine aufrichtige Liebe in Frage kommt. Mit jemandem zusammen zu sein, nur aus Angst vor dem alleine sein oder weil aus der wahren Liebe nichts wird, ist nix für ihn. Er will 100%.
Ja, er hat Indie schon auch aus dem Grund verlassen wegen Mel. Aber es waren glaub ich viele Faktoren, die mitgespielt haben, dass er nicht mehr konnte. Zumal er eben ja nicht weiß, ob's mit Mel klappt.
@#debug Ich lese gerade nach und nach auch die alten Kapitel - wow, Du schreibst so toll, ich liebe es! 😍 Die ganze Vorgeschichte mit Colin und Mel - dann Jenna - und natürlich die Geschichte mit Eve & Scott und Owen. Was für ein auf und ab - Drama at it's best! Ganz großes Kino! 👏
Vielen lieben Dank für dein Lob. Echt, vielen Dank🥰 Ich muss mich generell hier nochmal bedanken für eure lieben Kommentare, die mich echt immer mega freuen. Ist ja auch nicht selbstverständlich, und das bedeutet mir schon echt viel, dass ihr so am Leben von Colin und Eve und so teilhaben wollt.

Wie ihr ja bekanntlich wisst, bau ich immer mal Songtexte ein. Ich dachte mir mal zwischen drin, dass es keinem geschriebenen Text bedarf, weil die Bilder weitestgehend für sich sprechen. Glaub ich jedenfalls:lol:

Kapitel 356 Rückkehr an Halloween?

Soeben kommt Colin nach Hause. Es ist noch nicht einmal all zu spät, stellt er fest, als er die Tür hinter sich schließt und auf die Uhr in der Küche blickt. 'Krass es ist erst halb acht, aber klar, er war ja auch schon früh bei Indie im Hotel und es wird ja jeden Tag früher dunkel. Seltsam Indie's Namen in Gedanken auszusprechen, jetzt, wo er nicht mehr mit ihr zusammen ist. Ja, irgendwie seltsam. Weshalb hat er die noch frühe Uhrzeit nicht schon im Auto bemerkt? Er muss doch völlig ferngesteuert aus 'm Hotel raus und hierher gefahren sein. Ist er überhaupt an roten Ampeln stehen geblieben? Oh Mann, aber er hat es hinter sich gebracht und trotzdem steht er noch 'n wenig neben der Spur. Ja, weil 's auch ihm nach wie vor weh tut, sie enttäuscht und verletzt haben zu müssen. Aber kein Vergleich, wie's ihr vermutlich geht. Ob Gabriel sich melden würde, wenn was is'? Es tut ihm wirklich alles aus tiefstem Herzen leid. Ja, das tut es.'

21.09.23_17-28-52.jpg


Colin blickt nun zu seinem digitalen Bilderrahmen und auf das Foto auf dem er mit Sean zusehen ist. Die Bilder von ihm und Indie hat er schon herausgenommen, bevor er losfuhr. 'Ja, das hat er bewusst schon vorher getan. Mehr so symbolisch oder wie man sagt, damit er keinen Rückzieher macht.'

21.09.23_17-29-40.jpg


'Es fühlt sich beschi**en an, zu wissen, dass es Indie schlecht geht. Erleichtert ist er aber er trotzdem. Ja, auch weil Sean noch so klein ist, und noch gar nix von ihr mitbekommen hat. Klar, geschlafen hat er vorgestern noch dazu. Er hat sie also nicht mal kennengelernt. Und das ist jetzt sogar auch gut so.'
Colin wird soeben bewusst, dass er Indiana möglicherweise wirklich nicht mehr sehen wird. Zumindest nicht mehr persönlich. 'Wie auch? Sie wird entweder zurück nach Del Sol Valley gehen, oder aber vielleicht auch nach Europa. Bitte lass sie nicht zurück in die Klinik müssen. Jedenfalls wird ihr Alltag und auch ihre Wochenenden, sowie ihre sonstige Freizeit wahrscheinlich anders aussehen, als es bei ihm sein wird. Zumindest gewiss für die nächsten achtzehn Jahre, bis Sean erwachsen sein würde, woran er jetzt noch gar nicht denken will bei dem kleinen Keks. Aber ja, sollte Indie mal wirklich hier sein, wird sie bestimmt nicht zu 'nem Grill-, oder Spieleabend vorbei kommen. Nein, sie...sie würden sich auch auf keiner Party treffen. Es ist vorbei. Ja, vorbei. Außer sie würde von sich aus irgendwann die Kraft dazu haben, eine Freundschaft aufrecht erhalten zu wollen. Würde Mel das überhaupt wollen? Gut, wollen vielleicht nicht, aber akzeptieren? Würde sie es dulden, oder eben nicht? Immerhin hat er Indie gesagt, er würde sie als ein Freund nie im Stich lassen. Könnte Mel das verstehen, in Anbetracht was passiert ist? Er würde Mel auf jeden Fall nie anlügen, wenn er Indie treffen würde, als Freund. Mein Gott, er tut ja schon so, als wäre er mit Mel bereits zusammen.'

21.09.23_17-31-32.jpg


Colin weiß jetzt gar nicht, was er als erstes machen soll. 'Erst ins Bad, auf die Toilette und Hände waschen oder gleich in die Küche? Wohl eher erst Bad. Er muss dringend pinkeln. Egal, jedenfalls glaubt er auch nicht viel von Gabriel, Suzie und so mehr zu hören in Zukunft. Erstmal wohnen die einfach alle verstreut und zudem werden sie sich auf Indie's Seite stellen. Müssen sie sich überhaupt auf 'ne Seite stellen? Gut, vielleicht wird er Gabriel mal wieder sehen, aber die anderen? Einmal in fünf Jahren? Keine Ahnung. Es ist wie 's is'. Vielleicht sollte er sich auf seine langjährigen Freundschaften konzentrieren, doch selbst die pflegt er gerade nicht wirklich. Aber okay, es studieren ja auch grad alle an verschiedenen Unis. Das wird das erste Mal seit langem sein, dass er auf keiner Halloween-Party sein wird. Verpasst er vielleicht Sean's erstes Halloween, wenn Mel nicht bis übermorgen zurückkommt?'

21.09.23_17-50-45.jpg


Nach dem Toilettengang und dem Händewaschen geht Colin in die Küche. Er hat keinen Hunger, aber er braucht jetzt was kühles zum Trinken, und so öffnet er den Kühlschrank, um nach einem Softgetränk Ausschau zu halten.
'Soll er Mel anrufen, ob sie mit Sean an Halloween zurückkommt? Gut, der Kleine kriegt von dem Zeugs eh noch nicht so viel mit. Wahnsinn, letztes Jahr war er zu dem Zeitpunkt noch nicht mal mit Jenna zusammen, oder? Schei*e, seine Beziehungen halten echt nicht lange. Is' er beziehungsunfähig, oder sowas? Liegt's an ihm? Okay, das mit Indie is' 'ne andere Sache gewesen, aber trotzdem, würde er bei Mel endlich alles richtig machen, oder hat er's auch hier schon vorgestern verkackt?'

21.09.23_17-43-52.jpg


Im Kühlschrank greift er nach einer Limo und sogleich will er eigentlich gerade die Türe wieder schließen. Er hält für einen Moment inne und muss schmunzeln, da er Dinge im Schrank entdeckt, die er selbst nie gekauft hat, sondern Melanie.
'Okay, er denkt ohnehin jeden Augenblick an sie, aber ist das noch normal, dass man jemanden vermisst, nur weil man dessen Einkäufe vorfindet? Marmelade isst er nicht, aber sie schon. Ansonsten essen sie die gleichen Dinge gern. Sind es manchmal Kleinigkeiten, die Menschen verbindet?'

21.09.23_17-49-51.jpg


Mit seiner Softdrinkdose schlendert Colin zum Esstisch. Er stellt das Getränk dort ab und lässt sich auf den Stuhl fallen. 'Was für 'n Tag. Sowas könnte er nicht jeden Monat verkraften.'

21.09.23_17-52-45.jpg


Der Neunzehnjährige trinkt einen Schluck von der Limo, während seine Gedanken weiter kreisen. 'Ob Indie das alles verkraftet? Wird es ihr je wieder gut gehen? Darf er eigentlich überhaupt irgendwann seine Gedanken an sie abspalten oder loslassen? Klar, er wird nie vergessen, was ihr widerfahren ist. Zumal auch er darunter litt, aber es wäre doch auch nicht normal sich ein Leben lang um sie zu sorgen, jetzt, wo sie kein Paar mehr sind. Nur als guter Freund würde er sich eben sorgen, aber das ist doch auch irgendwie was anderes, oder? Oh Mann, er muss aus dieser Jeans raus und außerdem riecht sein Pullover nach Indie's Parfüm. Das kann er jetzt nunmal nicht atmen.'

21.09.23_17-53-52.jpg


Keine Fünf Minuten später, ist Colin in seinem Schlafzimmer, um sich etwas bequemeres zum Schlafen anzuziehen, und gerade ist er dabei den Reißverschluss seiner Sweatshirtjacke hochzuziehen, als ihm Violet einfällt.

21.09.23_18-39-34.jpg


'Ja, Violet. Sie wollte Indie und ihn auseinander bringen. Sicher hat sie Indie's Kreditkarte sperren lassen, weil sie dachte, sie wären doch wieder oder noch ein Paar. Also war seine Vermutung richtig. Sie hat ihre Tochter doch nur herkommen lassen, damit sie sozusagen mit eigenen Augen oder am eigenen Leib erfährt, dass er bereits ein anderes Leben führt und an den Schlagzeilen was dran ist. Violet hatte wohl recht. Hat sie gewonnen? Hat er verloren? Nein, wenn jemand verloren hat, ist es leider Indie.'

21.09.23_18-40-15.jpg


Betrübt sieht Colin zu Boden. 'Ja, Indie ist die Verliererin in der ganzen Geschichte, doch anders als es bei Violet ist, war das nie seine Absicht, also sie in dem Sinne zur Verlierern werden zu lassen.'

21.09.23_18-36-58.jpg


Der Neunzehnjährige geht zuerst ins Badezimmer, um sich die Zähne zu putzen und dann wieder ins Wohnzimmer zurück. Er setzt sich dort auf die Couch und sucht nach der Fernbedienung. 'Was soll er sonst tun, außer fernzusehen? Seine Hausarbeiten sind erledigt und zum Lernen hat er kein Elan. Zum Musik machen, ist ihm gerade auch nicht zu Mute.'

21.09.23_20-16-31.jpg


Nachdem er die Fernbedienung gefunden hat, schaltet er den Fernseher an. 'Wann hat er das letzte Mal eigentlich geguckt? Ja, wann hat er sich zum letzten Mal 'n Footballspiel oder sowas angesehen? Keine Ahnung. Jedenfalls erinnert er sich daran, wie er mit Mel den Film angesehen hat.'

21.09.23_20-19-05.jpg


Colin verfolgt nun die Sportnachrichten, aber aufnehmen tut er das berichtete nicht ansatzweise. Er sitzt einfach nur da und starrt in den Bildschirm.

21.09.23_20-18-17.jpg


'Okay, es ist erst halb neun, aber er kann Mel doch jetzt nicht einfach anrufen und ihr lediglich mitteilen, dass es mit Indiana vorbei ist, oder?'

21.09.23_20-19-17.jpg


'Wird sie ihm überhaupt glauben, dass nichts mehr, als ein Kuss zwischen ihm und Indie war? Will Mel ihn überhaupt noch, nachdem was vorgestern vorgefallen ist? Wie wär das alles eigentlich, wenn's anders herum wäre? Oh Mein Gott, er wüsste nicht, was er noch denken sollte, wenn Mel diesen Ethan küssen würde, und sie seinen eigenen Kuss nicht erwidert hätte. Hat er es vielleicht wirklich schon verkackt?'

21.09.23_20-19-28.jpg


Noch immer starrt Colin in den Fernseher, auch wenn er nichts davon in seinem Kopf aufnimmt. 'Vielleicht sollte er ihr jetzt noch schreiben? Das sollte er doch, oder?'

21.09.23_20-24-49.jpg


Er holt sein Handy aus der Hosentasche hervor und sucht den SimsApp Nachrichtenverlauf von Melanie heraus.

21.09.23_20-22-49.jpg


'Er ist aber auch 'n totaler Idiot. Wieso hat er ihr nicht mal geantwortet, als sie sich dafür entschuldigte, ihn angelogen zu haben. Also, weil sie zu Ethan gefahren ist. Andererseits, was hätte er darauf schreiben sollen? Ja, is' okay? Er weiß ja immer noch nicht, was er dazu sagen soll. Er muss einfach darauf vertrauen, dass sie nicht auf Ethan's Avancen eingeht. Der Kerl will bestimmt was von ihr. Bestimmt. Jedenfalls kann er da nicht einfach hinfahren und dessen Haus suchen. Und selbst, wenn er das täte, was dann? Soll er dann dort klingeln und was dann? Das würde doch nur 'n verzweifelter und eifersüchtiger Irrer machen, oder? Okay verzweifelt is' er, eifersüchtig auch, aber irre? Nein.'

21.09.23_20-17-24.jpg


'Ja, er hat Mel heut Morgen lediglich 'Danke' geschrieben, und dass er Sean lieb hat, auf Grund dessen, weil sie ihm das Foto von dem Kleinen gesendet hat mit den Zeilen 'Guten Morgen Daddy'

Colin versucht nun eine Nachricht an sie zu verfassen. 'Hi Mel, hoffe dir und Sean geht's gut...

21.09.23_20-20-22.jpg


...wollte dir nur mitteilen, dass ich nicht mehr mit Indie zusammen bin.

21.09.23_20-20-40.jpg


Du kannst jetzt wieder mit Sean zurückkommen. Ihr müsst nicht mehr bei Ethan schlafen.

21.09.23_20-20-57.jpg


Ihr fehlt mir.

Der Neunzehnjährige will eigentlich gerade auf Senden drücken, als er sich den Text nochmals durchliest.

21.09.23_20-22-03.jpg


Er verzieht sein Gesicht. 'Du kannst jetzt wieder mit Sean zurückkommen? Alter, was schreibt er da für 'n Schei*? Das hört sich voll assi an. Er lässt's lieber für heute.'
Sofort löscht er sein Geschriebenes wieder.

21.09.23_20-23-15.jpg


Frustriert wirft er sein Handy irgendwo auf die Couch hin und schaltet die Lichter aus. Er lässt sich dennoch wieder aufs Sofa fallen und starrt erneut in den noch laufenden Fernseher, dessen Ton mittlerweile leiser läuft. Irgendeine Chartshow läuft nun, von der Colin nur die Musik selbst mitbekommt, jedoch nicht das Moderatorengerede. Seine Augen werden allmählich zudem schwer, dennoch fragt er sich erneut, wie es Indiana gehen mag und was Melanie wohl gerade macht.

'All I want' - Kodaline

All I want is nothing more
To hear you knocking at my door
′Cause if I could see your face once more...

21.09.23_20-31-59.jpg

I could die a happy man/girl I'm sure
When you said your last goodbye
I died a little bit inside

I lay in tears in bed all night
Alone without you by my side...

22.09.23_18-37-12.jpg

But if you loved me
Why′d you leave me?

Take my body
Take my body...


22.09.23_19-49-24.jpg

All I want is
And all I need is
To find somebody
I'll find somebody...


22.09.23_19-52-46.jpg

Like you, oh, oh, oh
Oh, oh, oh, oh

You
Like you...


22.09.23_19-52-17.jpg
22.09.23_19-53-32.jpg
22.09.23_19-54-28.jpg

Cause you brought out the best of me
The part of me I've never seen
You took my soul and wiped it clean

Our love was made for movie screen...

22.09.23_18-35-46.jpg

But if you loved me
Why′d you leave me?
Take my body

Take my body...

22.09.23_19-54-49.jpg

All I want is
And all I need is
To find somebody
I'll find somebody...


22.09.23_19-55-14.jpg

Like you, oh, oh, oh
Oh, oh, oh, oh

You

21.09.23_20-31-52.jpg


Emotional erschöpft und mit laut ausstoßendem Atem kippt Colin nun mehr oder weniger absichtlich zur Seite. Um es sich dabei bequemer zu machen, hebt er seine Beine hoch und streckt sie entlang der Couch aus.

21.09.23_20-47-24.jpg


'Nein, er kann Mel auch nicht einfach nur so schreiben. Er will was schönes machen, wenn er ihr dann letztendlich sagen würde, dass er sie liebt. Nichts übertriebenes. Das wär überhaupt nicht er, aber...ach kein Plan. Einfach was schönes eben, und ihm geht's auch nicht darum, dass er sie danach rumkriegt oder so. Nein, er...er will ihr einfach zeigen, wie gern er sie hat, wie sehr...er sie liebt. Er würde sie...danach auch einfach nur die ganze Nacht...in seinen Armen halten und sie ansehen wollen.'

21.09.23_20-47-33.jpg


Colin nimmt nicht mehr bewusst wahr, dass ihm die Augen zufallen, dafür ist er einfach zu müde. Die letzten Tage waren scheinbar zu anstrengend für ihn, da ihn die ganze Situation belastete.

21.09.23_20-50-27.jpg


Belastend fand er eigentlich die meisten vergangenen Monate, auch wenn er zugleich trotz der schlimmen Dinge, die geschehen sind, viel schönes erfahren durfte.

21.09.23_20-48-18.jpg


Im Schlaf jedoch findet Colin meist seinen Frieden, wenn er nicht von Albträumen geplagt wird.

21.09.23_20-46-27.jpg


Albträumen, in denen etwas mit Indiana geschieht, oder so etwas, was ihr passiert ist, nochmal einer geliebten Person widerfährt. Albträumen, in denen er von Texicanern gejagt wird, oder er sich doch in einem Gefängnis sitzen sieht. Albträumen, in denen James oder Gavin auftauchen und ihn gewaltsam zur Rechenschaft ziehen. Doch meistens findet er im Schlaf seine Ruhe.

21.09.23_20-46-47.jpg


Langsam erwacht Colin, obwohl es erst halb fünf Uhr morgens ist. Der Fernseher hat sich längst in den Standby-Modus abgeschaltet. Er dreht sich auf den Rücken und legt den Arm hinter seinen Kopf. Die Augen hält er absichtlich noch geschlossen. Seine ersten Gedanken sind wieder bei Mel und Sean. 'Ob der Kleine schon wach ist? Okay, er will natürlich, dass es seinem Sohn gut geht, aber so 'n lautes Baby Geschrei nachts und früh am Morgen würde vielleicht nicht schaden. Möglich, dass dieser Ethan sich dann vielleicht doch denkt, es wär besser, Mel würde wieder abreisen. Vielleicht merkt der Kerl dann, dass er doch keine Frau mit Baby daten will, was auch nicht seines ist.'
Die Gedanken des Neunzehnjährigen kreisen für einen Moment jetzt nur um Melanie. 'Es wär' so schön, einmal neben ihr aufzuwachen und sie einfach nur zu spüren. Ihre Wärme. Das hatten sie ja eben nie so richtig in der Schule, und auch nie 'n schönes Date oder sowas. Gott, ihre Haut und ihr Haar rochen immer absolut fantastisch, aber ansonsten roch es immer nach Kreide, Tafelschwamm und PVC oder Linolium Boden...was auch immer. Zugegeben würde er jetzt vielleicht auch mehr mit ihr wollen, wenn sie gemeinsam im Bett lägen. Okay, vielleicht sollte er gleich kalt duschen gehen. Will er überhaupt kalt duschen, oder...oh Mann.'

21.09.23_20-51-23.jpg


Colin öffnet die Augen, bevor er sich noch irgendwelchen Fantasien hingibt. Er kann das jetzt nicht. Zumal seine Gedanken auch an Indiana abschweifen. 'Hoffentlich geht's ihr gu...ähm...also hoffentlich ist sie okay. Er hat ihr letztendlich nie die Wahrheit gesagt, dass er Max, ihren Cousin verpfiffen hat. Klar, vielleicht weiß dessen Anwalt längst, dass er Gavin und James zur Party gefahren hat. Und dann? Ja, Max kann sich dann vielleicht denken, dass er es war, der die Cops gerufen hat, aber dagegen tun kann der nichts, außer in seiner Zelle mit den Füßen strampeln. Letztendlich glauben ja doch vermutlich alle, dass es James war, und der will sich ja nicht von ihm helfen lassen. Nochmal fährt er nicht zu ihm. Ob der noch in Evergreen Harbor steckt? Jedenfalls ja, auch diese Texicaner glauben wohl noch immer der verschollene Schüler war es. Aber nein, er hätte Indie nie sagen können, dass er Max und seine Freunde verpfiffen hat. Hätte er das getan, hätte er sie unnötig zusätzlich verletzt und im schlimmsten Fall würde es dazu führen, dass Gavin und seine eigene Aussage hinterfragt werden würde, sollte jemand im Dreck herumstochern. Was würde Indie mit all den Informationen machen, wenn er sie ihr gegeben hätte? Wenn er ihr die Wahrheit offenbart hätte? Ihre ganze Beziehung war von Anfang an mit Lügen vergiftet. Aber das ist halt auch seine Schuld, und nur seine. Aber wer dachte auch, dass sie ausgerechnet mit Max verwandt ist. Das is' und war 'n genauso beschi**ener Zufall, wie, dass er ihren Täter in Glimmerbrook an der Tanke das erste Mal gesehen hat. Das sind doch keine Zufälle mehr. Na ja er studiert ja gerade Astrophysik und selbst Wissenschaftler können sich darüber streiten, ob der Urknall 'n Zufall war, der alles Leben auf der Erde entstehen hat lassen, oder eben nicht. Aber wer sollte da oben, oder wo auch immer alles steuern? Nein, es war schon richtig, Indie nichts zu erzählen, und überhaupt will er sich jetzt auf Mel konzentrieren. Wie soll er das jetzt machen? Er will vor ihr stehen, wenn er ihr sagt, dass er sie liebt und es ihr nicht nur am Telefon oder so sagen. Er muss sich was einfallen lassen, dass sie schnellstmöglich zurückkommt.'
,
21.09.23_20-52-42.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Na, durch die Journaille werden sie durchaus von einander erfahren, das war mit einer der Gründe.
Da haben wir ja unseren Ethan... Jetzt wird es spannend.

Ich bin in Bayern bloß zugezogen, also immigriert, ich kann meinen Nachbarn oft nicht folgen, da ich nur Hochdeutsch verstehe. Die Leute sind schon sehr freundlich und plaudern mit mir, aber es ist schwierig, alles zu verstehen :lol:
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Ja jetzt wird es echt Spannend,kommt Melanie wieder zu Colin oder bleibt sie bei Ethan????
Und am Ende hat Colin keine von beiden an seiner Seite.Mit Indiana hat er schluss gemacht und Melanie ist zu Ethan abgedüst,aber ob sie wieder zu Colin kommt wer weiss wer weiss.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Wie ihr ja bekanntlich wisst, bau ich immer mal Songtexte ein. Ich dachte mir mal zwischen drin, dass es keinem geschriebenen Text bedarf, weil die Bilder weitestgehend für sich sprechen. Glaub ich jedenfalls:lol:
Oh ja, mir gefallen die Songeinlagen immer gut mit den Bildern. Kommt gut Stimmung rüber dabei.

Und jetzt haben wir auch Ethan mal gesehen... na, das könnte schon gefährlich werden für Colin, der Typ ist ja nun auch kein hässlicher. Ist der denn überhaupt Single? :lol: Na, wir erfahren bestimmt bald mehr, wie die zwei überhaupt zueinander stehen usw.. Mel hatte ja auch gar keine Absichten bzgl. Ethan, sie wollte ja nur erstmal schnell weg. Ich hoffe nur, sie reagiert nicht wie Indie damals bei Maci - sprich, sich irgendwie Bestätigung holen nach einer Enttäuschung. Und Ethan scheint ja schon ein Auge auf sie geworfen zu haben. Naja, abwarten und Tee trinken. Auf jedenfall sollte Colin sich nun mal beeilen.

Jetzt wo ich die alten Kapitel mit Indie in Windenburg durch habe, tut mir Indie auch noch viel mehr Leid. Hoffentlich stürzt sie nun nicht komplett ab. Zum Glück ist Gab noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: #debug
@koala @Widget88 @Phantom @Kanne A @Dahnie @Talja @Annarya danke für eure Likes und Kommentare. Danke auch an @Stev84 für Likes zu den alten Kapiteln 🥰

Na, durch die Journaille werden sie durchaus von einander erfahren, das war mit einer der Gründe.
Klar, Colin wird weiterhin erfahren, was Indie so macht, wenn sie sich nicht komplett versucht zurückzuziehen. In Europa ist das ja mit den Paparazzi nicht so schlimm.
Da haben wir ja unseren Ethan... Jetzt wird es spannend.
Hab gestern in der Galerie lange überlegt, wenn ich da rauspicke. 😅
Ich bin in Bayern bloß zugezogen, also immigriert, ich kann meinen Nachbarn oft nicht folgen, da ich nur Hochdeutsch verstehe. Die Leute sind schon sehr freundlich und plaudern mit mir, aber es ist schwierig, alles zu verstehen :lol:
Kann ich verstehen, also mit dem verstehen😅 Aber ja, also ich rede bayrisch tatsächlich und ganz urig, wenn ich mit meinen älteren Verwandten spreche :lol: Ich rede aber selbstverständlich auch hochdeutsch, wenn ich ein Gegenüber habe, welchen diesen Dialekt nicht spricht.
Ja jetzt wird es echt Spannend,kommt Melanie wieder zu Colin oder bleibt sie bei Ethan????
Und am Ende hat Colin keine von beiden an seiner Seite.Mit Indiana hat er schluss gemacht und Melanie ist zu Ethan abgedüst,aber ob sie wieder zu Colin kommt wer weiss wer weiss.
Hach, es freut mich immer so, dass ihr's spannend findet. 😊 Ich will natürlich nicht zu viel verraten.
Oh ja, mir gefallen die Songeinlagen immer gut mit den Bildern. Kommt gut Stimmung rüber dabei.
Oh vielen Dank. 🥰Ich meine ja immer, dass es für den Leser überflüssig ist. Aber das Ding ist, ich sitz oft mit meiner Musik im Hintergrund da und leb das dann noch viel mehr. Und um ehrlich zu sein, benötige ich das auch immer, wie in einem Film, um besser eintauchen zu können. Ursprünglich habe ich einfach nur für mich selbst angefangen, die Story hier zu schreiben, weil ich in Game keine Tiefe fand, für meine Geschichten. Es freut mich deswegen total, dass ihr mitlest und wenn du sagst, die Stimmung kommt dann auch so rüber, wie ich das selbst erlebe. Eben auch mit der Musik sozusagen. Ich würd euch so gerne zeigen, was Colin immer so auf dem Piano spielt, aber solche Stücke haben ja nun mal keinen Text. Das ist so schade. Klar, man kann's theoretisch streamen, aber macht ja wahrscheinlich kein Mensch unterm Lesen.
Und jetzt haben wir auch Ethan mal gesehen... na, das könnte schon gefährlich werden für Colin, der Typ ist ja nun auch kein hässlicher.
Ja, ich hab ihn aus der Galerie und nur seine Nase ein wenig begradigt. 😂
Ist der denn überhaupt Single? :lol:
Ja, ist er. Mel hat Colin beim Spazierengehen mit dem Kinderwagen erzählt, dass Ethan sich von seiner Freundin getrennt hat, weil diese keine Kinder wollte.
Na, wir erfahren bestimmt bald mehr, wie die zwei überhaupt zueinander stehen usw..
Mel hat eine ehemalige Studienkollegin vor Kurzem für ein paar Tage besucht. Paige. Und dessen Bruder ist eben Ethan, der dann plötzlich jeden Abend zu Besuch war, weil Mel eben dort war. Paige, so gesehen Mel's einzige Freundin ist derzeit im Urlaub und so hatte sie nur die Möglichkeit Ethan zu fragen, ob sie zu ihm könne, weil sie ja nicht mehr bei Colin und Indiana bleiben wollte.
Mel hatte ja auch gar keine Absichten bzgl. Ethan, sie wollte ja nur erstmal schnell weg.
Ja, eigentlich hatte sie keine Absichten. Nur sie glaubt, sie hat Colin an Indiana verloren und Ethan ist Colin vielleicht gar nicht so unähnlich. Bis auf dass er statt Football eben Baseball spielt und nicht Klavier spielen kann. 😅 Attraktiv ist er allemal und Interesse hat der auch an Mel.
Ich hoffe nur, Sie reagiert nicht wie Indie damals bei Maci - sprich, sich irgendwie Bestätigung holen nach einer Enttäuschung. Und Ethan scheint ja schon ein Auge auf sie geworfen zu haben. Naja, abwarten und Tee trinken. Auf jedenfall sollte Colin sich nun mal beeilen.
Ja, ich glaube so zu reagieren, wie Indie ist vielleicht nicht mal unbedingt eine Frage des Alters, deswegen behaupte ich einfach Mel ist da erstmal nicht so impulsiv. Aber klar, wenn jemand wie Ethan Interesse bekundet, geht das vielleicht an einer Dame nicht spurlos vorbei. Im Übrigen ist Ethan 28.
Jetzt wo ich die alten Kapitel mit Indie in Windenburg durch habe, tut mit Indie auch noch viel mehr Leid. Hoffentlich stürzt sie nun nicht komplett ab. Zum Glück ist Gab noch da.
Oh, toll, dass du die Kapitel noch gelesen hast.😊 Ja, Indie und Colin hatten sehr schöne Zeiten miteinander. Ich fand ihr Zusammenkommen einfach so schön und jetzt ist es vorbei. :zitter::zitter::zitter: Indie ist auf alle Fälle 'ne gute Seele. Ja, Gab ist für sie da.






Zu später Stunde fällt, das Kapitel etwas kleiner aus. Hatte nicht so viel Zeit aber wollte dennoch etwas weitermachen:(
Colin komponiert ein Lied, und da ich das selbst logischerweise nicht für ihn tun kann, tun wir einfach so, als würde er 'Soulmate' von Andrea Vanzo komponieren. Just pretend. 😆

Kapitel 357 Sanitär- und Heizungsfirma

Colin ist heute Morgen mit vielen Gedanken auf der Couch aufgewacht, anstatt in seinem Bett, und anders, als gestern Abend verspürt er den Drang sich ans E-Piano zu setzen, und so tut er dies nach dem Zähneputzen sofort. 'Ja, er hat ja schon mal angefangen, selbst was zu komponieren, aber dann nicht mehr dran gearbeitet. Ist es schlimm, dass er wieder Freude an manchen Dingen empfindet? Er hat immer auf Indie geachtet, und überhaupt nicht mehr auf sich. Er wollte sie wieder lachen sehen, und dass sie Freude an etwas verspürt, und dabei hat er ganz vergessen, dass er das selbst auch nicht mehr tat, oder eben nur selten. Wer kann schon noch lachen, wenn einem vorgeworfen wird, dass man nicht auf seine Freundin, der sowas furchtbares passierte, aufgepasst hätte. Aber nein, er will kein Mitleid und klar, er wollte für Indie da sein, aber sie wollte das nicht. Zumindest nicht bis vor ihrem Klinikaufenthalt. Und jetzt kann er nicht mehr, aus mehreren Gründen. Klingt das egoistisch? Würde man eigentlich von ihm erwarten, dass er etwas gegen Violet unternimmt? Auch jetzt noch? Klar, man hat schon immer etwas von ihm erwartet, und das tut er ja auch selbst. Soll er die Sache für sich ruhen lassen?'
Der Neunzehnjährige beginnt nun zu spielen. Ruhige, jedoch optimistische Klänge. 'Ja, er will jetzt dennoch nach vorne blicken.'

21.09.23_21-04-54.jpg
21.09.23_21-02-31.jpg

21.09.23_21-03-38.jpg
21.09.23_21-04-25.jpg
21.09.23_21-15-01.jpg
21.09.23_21-14-06.jpg
21.09.23_21-08-20.jpg
21.09.23_21-01-47.jpg


Wenig später setzt sich der Neunzehnjährige mit seinem Frühstück an den Tisch. Er fühlt sich für einen Moment einfach gut. Befreit. 'Ja, es fühlt sich gut an, zumindest in dieser Sache wieder mit sich im Reinen zu sein.'

21.09.23_21-17-11.jpg


Seine Miene verändert sich allerdings schon gleich, als er soeben eine Nachricht von Gabriel gelesen hat. Er denkt nun wieder darüber nach, wie schwer es Indiana haben muss. 'Ja, es wird bestimmt noch 'ne Weile dauern, bis er wieder gänzlich Freude empfindet, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Es tut ihm nach wie vor wahnsinnig leid, und das wird es auch vermutlich immer irgendwie in gewisser Weise. Er hätte nicht damit gerechnet, dass Gab sich meldet. Aber ja, der hat ihm geschrieben, dass es Indie schei*e ginge, sie aber nicht versucht hätte, sich vom Balkon zu stürzen oder sowas. Gott, das wäre sein schlimmster Albtraum. Trotzdem würde sein Kumpel sie nicht alleine lassen und er meinte, sie würden noch heute nach Del Sol Valley zurückfliegen, obwohl Indie wohl nicht will. Sie muss anscheinend ständig weinen. Oh Mann, er fühlt sich natürlich erleichtert, aber wenn er über sie und ihren Schmerz nachdenkt, geht's ihm auch wieder schlecht. Und dann wär da ja noch die Tatsache, dass Mel bei Ethan ist. Er muss was unternehmen. Er kann doch nicht einfach nur warten, bis sie wieder kommt, oder? Nein, er...er muss ihr wenigstens etwas schreiben. Nur was?'

21.09.23_21-18-44.jpg


Colin holt erneut sein Handy hervor und überlegt, ehe er kurz darauf ins Nachrichtenfeld eintippt: Hi Mel, wie geht's euch? Dir und Sean? Der Kleine fehlt mir. Sag ihm bitte, dass ich ihn lieb hab. Hat sich der Handwerker wegen deiner Heizung schon gemeldet? Soll ich vielleicht mal bei der Firma anrufen? Ich kümmere mich drum, wenn du willst. Mir ist das wichtig, dass Sean wieder nach Hause kann und außerdem muss ich mit dir dringend über was reden.
'Das hört sich doch gar nicht so übel an, oder? Das kann man doch so abschicken, oder?' Er denkt jetzt nicht mehr zu viel darüber nach, sondern drückt auf Senden.

21.09.23_21-20-47.jpg


Er hätte nicht geahnt, dass er schon drei Minuten später eine Nachricht von Melanie zurückerhält, in der steht: 'Hi, uns geht's okay hier. Sean und ich haben ein großes Zimmer in Ethan's Haus im oberen Stockwerk, in dem wir uns zurückziehen können. Ich sag dem Kleinen jeden Tag, dass du ihn lieb hast. Der Handwerker hat sich gemeldet. Er schafft es noch nicht die nächsten Tage, die Arbeiten zu erledigen. Eine andere Firma kann ich aber nicht beauftragen, die verlangen teilweise bis zur Hälfte mehr vom Preis. Du musst dich nicht darum kümmern. Ich mach das schon. Colin, bitte verstehe, dass ich auf Grund der Dinge Abstand brauche. Ich schreib dir gern jeden Tag, wie's Sean geht, aber bitte melde dich nicht bei mir. Zumindest nicht für eine Zeit. Es ist meine Schuld, was vor ein paar Tagen passiert ist. Ich hätte das nicht tun sollen, aber es wäre besser, du würdest mir die Möglichkeit lassen, etwas Distanz zu dem Ganzen zu finden. Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen. Wenn ich zurück bin, kannst du Sean selbstverständlich wieder so oft sehen, wie du willst. Und dann können wir auch reden. Müssen wir sowieso, wie das in Zukunft ablaufen soll. Vielleicht hat Indiana sich auch schon Gedanken dazu gemacht. Ich hoffe es. Bis dann.'

Es schmerzt Colin, was er liest. 'Nein, bitte nicht. Er wollte doch, dass sie wieder zurückkommt. Diese verfluchte Heizung. Und ja, hoffentlich hat Ethan in seinem blöden Haus große beschi**ene Zimmer, dann läuft sie dem Kerl wenigstens vielleicht nicht so oft über 'n Weg. Zumindest nicht so dicht an ihm vorbei. Und oh Mann, Mel kann verdammt deutlich werden. Sie weiß scheinbar genau, wann ihr selbst etwas nicht mehr gut tut, oder wann und wer sie enttäuscht hat. Ja, sie zieht sich dann offensichtlich zurück und lässt einen eiskalt abblitzen. So wie ihn gerade. Sie ist empfindsam und beschützt sich wohl davor verletzt zu werden. Gott, er hat sie auch verletzt. Und wie. Aber ja so scheint das zu sein, sie zieht sich zurück. Baut sie gerade eine Mauer um sich auf, die er vielleicht nicht mehr durchbrechen kann? Aber das heißt doch alles, dass sie noch was fühlt, sonst wär's ihr doch egal, wenn er ihr schreibt, oder? Sie ist doch nicht nur abgereist, weil sie 'n schlechtes Gewissen hat, wegen dem Kuss, weil er noch mit Indie zusammen war und sie eigentlich schon mit Ethan anbandelt? Es ist doch nicht nur, weil es ihr unangenehm ist, weil sie 'n schwachen Moment vor 'n paar Tagen hatte? Ist sie nur deswegen durcheinander? Sie ist doch aber auch nicht so, dass sie einfach schwach werden würde, wenn sie keine Gefühle hätte? Okay, sie ist damals in Windenburg schwach geworden, als sie am Klavier saßen, aber da hatte sie ja eben Gefühle. Das weiß er, weil sie es ihm damals etwas später gestanden hat. Dann in der Schule. Jedenfalls, sie hat doch nicht nur geweint, weil sie glaubte, es geht jetzt erst richtig los mit der Presse und allem, als Indie aufgetaucht ist? Sie sagte doch, es ist nicht nur das, als er fragte, warum sie weint. Aber nein, sie hat nicht direkt geantwortet, stattdessen hat sie ihn geküsst. Das war doch kein lediglich schwacher Moment ihrerseits, oder? Jedenfalls sie hätte doch dann nicht gefragt, ob er noch was für sie empfindet, wenn da nichts mehr wäre? Sie hätte doch dann nicht gefragt, ob er Indiana mehr lieben würde, als er sie liebte? Sie hätte doch dann nicht gefragt, ob er sie überhaupt je geliebt hätte, oder nur mit ihr schlafen wollte? Oh Mann, allein, dass sie das gefragt hat, macht ihn echt traurig. Und das hat sie doch auch nicht nur wissen wollen, weil sie beleidigt war, weil er sie nicht zurück küsste? Überhaupt, sie meinte auch am nächsten Tag irgendwas von, dass er sich genau dafür entschieden hätte, weil er sie wissen ließ, dass er das doch auch nicht will mit den Fotografen und all dem. Bezog sich das wirklich nur auf die Presse-Sache, oder auch auf sie, weil er sich für Indie entschied? Selbst wenn sie ihn aufrichtig lieben sollte und sie kein Interesse an Ethan hat, ist sie jetzt durch mit ihm, weil er ihren Kuss nicht erwiderte, und weil er meinte, er sei mit Indie zusammen? Vor allem, weil er am nächsten Tag beschloss, zu Indie zu fahren? Verdammt, er hätte Mel gar nicht gehen lassen dürfen. Ja, vielleicht ist es für sie jetzt vorbei und sie will nur ihren Kummer bewältigen, der sich nicht einfach wegzaubern lässt. Hat sie Kummer, wegen ihm? Wenn ja, macht es das noch schlimmer, weil sie sicher gelesen hat, was die Medien berichten. Und zwar, dass er wohl wieder mit Indie glücklich vereint sein soll und man sie knutschend gesichtet habe. Oh bitte, lass es nicht so sein, dass Mel abschließen will, aber das wäre immer noch besser, als wenn sie eigentlich was von Ethan wollte. Bei ersterem hätte er zumindest noch die Chance, es wieder gut zu machen. Hoffentlich. Er muss sich jetzt um diese dumme Heizung kümmern, damit sie und Sean wieder nach Hause können, auch wenn sie meinte, sie kümmert sich selbst darum. Gut, dass er 'n Schlüssel hat.'

21.09.23_21-20-25.jpg


Colin wählt jetzt gleich die Nummer seines Vaters. 'Verdammt, jetzt muss er seinen Dad schon wieder um Geld bitten. Ach, schei* die Wand an. Er muss seinen Eltern ohnehin sagen, dass er nicht mehr mit Indie zusammen ist. Vielleicht sollte er deshalb direkt zu ihnen fahren. So am Telefon will er das nicht sagen.'

21.09.23_21-22-21.jpg


Matt ist jetzt am anderen Ende der Leitung, als der Neunzehnjährige ihn begrüßt: "Hey Dad, wie geht's euch so?"

Matt: "Hallo Colin. Uns geht's gut. Und dir? Wie geht's Indiana? Ist sie gerade bei dir? Wenn ja, richte ihr schöne Grüße aus."

"Ähm, nein. Indie ist...also...sie ist grad nicht bei mir. Muss nachher noch zur Uni. Dad, kann ich später bei euch vorbei kommen?", will der Student wissen.

Matt: "Sicher, deine Mutter wird sich freuen. Ich nehme an, Sean wird aber wohl nicht dabei sein, oder? Jedenfalls, ich sag ihr Bescheid, dann können wir heut Abend was schönes zum Essen machen, wenn sie vorher noch einkauft."

21.09.23_21-24-19.jpg


"Nein, Dad...also macht euch doch nicht solche Umstände. Und Sean wird nicht dabei sein, leider. Ich will eigentlich nur...ähm...ach okay, ja ich freu mich aufs Abendessen. Sieben dann, oder?" Colin will jetzt seinen Vater nicht enttäuschen, obwohl er eigentlich vorhatte, nur auf den Sprung vorbeizukommen, zumal er auch ein schlechtes Gewissen hätte, nur aufzutauchen, weil er mal wieder Geld braucht.

21.09.23_21-25-21.jpg


Nachdem Vater und Sohn sich am Telefon wieder verabschiedeten, erhebt sich der Neunzehnjährige vom Tisch, um das Geschirr abzuräumen. 'Ja, er liebt seine Eltern, aber tatsächlich hat er gerade soviel um die Ohren, dass er eigentlich wirklich nur kurz vorbeischauen wollte. Aber das kann er nicht bringen, seinen Dad lediglich um Geld bitten und dann wieder abzischen.'

21.09.23_21-39-21.jpg


Einige Stunden später ist Colin von der Uni zurück. Vor kurzem hat er mit einer Sanitär- und Heizungsfirma telefoniert, die den Defekt an Melanie's Heizung schon morgen beheben kann. Er erledigt soeben seine Hausarbeiten. 'Wird sie sich freuen, wenn er ihr mitteilt, dass er das doch für sie organisiert hat? Organisiert? Oh Mann, er hat einfach 'ne andere Firma angerufen. Aber sowas kann er nun mal nicht selbst reparieren. Das können wahrscheinlich nur die aller wenigsten. Trotzdem, sie wird glücklich sein darüber, oder? Hoffentlich leiht sein Dad ihm das Geld, sonst hat er 'n Problem. Aber wird schon klappen. Ist ja nicht so, dass er seinem Vater das alles nie zurückzahlt. Er stottert ja jetzt schon immer mal 'n Teil ab, von bereits geliehenem. Und dann ist Mel hoffentlich morgen Abend wieder mit Sean zurück. Der Kleine fehlt ihm schon total.'
Er kann jetzt nicht anders, als vor sich hin schmunzeln, weil er sich vorstellt, wie Melanie ihn deswegen umarmt.

21.09.23_22-33-32.jpg


'Wie will er ihr sagen, dass er sie noch liebt? Soll er ihr Blumen kaufen? Kerzen anzünden? Spaghetti kochen? Danach auf dem Klavier spielen? Ist das nicht zu kitschig? Also Rosenblätter wird er bestimmt nicht in ihrem Haus verteilen, das ist irgendwie...er weiß auch nicht, das mag er einfach nicht. Irgendwie ist mit Mel alles anders. Bisher hat er ja Mädchen einfach auf der Highschool oder auf Partys kennengelernt, sie gedatet, sich mit ihnen halt irgendwie im Kino oder in 'nem Café oder sowas getroffen und dann irgendwann mit nach Hause genommen oder er kam zu ihnen. Okay, er hat Mel auch auf der Highschool kennengelernt, aber...ach das is' und war was anderes. Musste er sich überhaupt schonmal für 'ne Frau, die er wirklich wollte, so ins Zeug legen? Das hört sich bestimmt ar***ig an, aber nein, musste er nicht wirklich. Indie nimmt er aus der Sache natürlich raus, weil das auch nochmal was ganz anderes am Anfang war. Also mit ihrem Pakt und so, und später sowieso. Aber so generell, hatte er noch nie den Drang verspürt, alles für eine Frau tun zu wollen und dabei meint er jetzt nicht, vorzuhaben, sich zu verstellen. Das würde er nie tun. Das wär auch nicht richtig. Aber ist das so 'n Zeichen, wo man als Mann weiß, okay, sie ist die Richtige? War das bei Scott auch so mit Eve?'

21.09.23_22-37-44.jpg


Colin ist fertig mit seinen Hausarbeiten. Er setzt sich jetzt nochmal für eine Stunde an sein E-Piano, um an seinem Stück weiterzuarbeiten.

21.09.23_22-38-44.jpg


'Würde es Mel gefallen, wenn er es ihr vorspielen würde? Soll er das Stück ihr widmen? Immerhin hat sie sein...na ja...Talent, wie er 's selbst gerne nicht nennt, erkannt. Klar, seine Mom hat sich immer gewünscht, dass er mehr Musik macht, aber erst Mel hat ihn dazu bewegt, seine Fähigkeiten richtig zu entdecken. Er ist ihr echt dankbar. Das war er immer. Und selbst in seinen Gedanken mag es wirken, als hätten sie in jeder Musikstunde nur mit einander....ähm..., aber so war das nicht. Nein, er hat ihr Sachen erzählt, die er vielleicht nicht mal mit Cody oder Jordan bequatschen würde. Mel hat ihm ebenso Dinge aus ihrem Leben erzählt und sie haben sich einander zugehört. Ja, noch nie hat ihm eine Person so zugehört, wie Mel. Klar, er war mit ihr auch gefangen in der Schule, weil sie sich nicht miteinander zeigen konnten, aber er hatte nie das Gefühl, nicht dort sein zu wollen, so wie vorgestern und gestern bei Indie im Hotel.'

21.09.23_22-38-59.jpg


Es ist jetzt sieben Uhr und Colin ist pünktlich bei seinen Eltern zuhause angekommen. Gemächlich geht er den Weg vom Carport zum Eingang entlang. 'Wie werden sie reagieren, wenn er ihnen sagt, dass er mit Indie Schluss gemacht hat? Werden sie ihn dafür verurteilen? Oh Mann, er hat echt Schi** es ihnen zu sagen. Sie werden nicht böse sein, aber vielleicht enttäuscht. Und wenn die eigenen Eltern enttäuscht sind, ist das schlimmer, als...ach, was weiß er. Aber es ist schlimm.'

21.09.23_23-12-25.jpg


Der Neunzehnjährige besitzt auch für sein altes Zuhause noch einen Schlüssel und so gelangt er erstmal unentdeckt ins Haus. Er zieht seine Schuhe aus und stellt sie in den Garderoben Schrank.

21.09.23_23-38-44.jpg


Die Hunde bemerken allerdings schnell den Besuch und somit auch Matt. Monka freut sich Colin zu sehen. Toto flitzt allerdings nach kurzem Beschnuppern sofort wieder in die Küche zurück, wo gerade gekocht wird.

"Hallo Fremder!", scherzt der Rentner, weil er seinen Sohn hier schon länger nicht mehr in Empfang genommen hat. Der wiederum konzentriert sich erstmal auf die mit der Rute wedelnde Hündin und beugt sich hinunter, um sie zu streicheln.

"Hey Monka, ich hab dich vermisst, Kleine!", sagt Colin mit freudiger und sanfter Stimme.

21.09.23_23-43-07.jpg


Sogleich kommt auch Jazmin hinzu. "Bist du alleine hier?", fragt sie überrascht. "Wollte Indiana nicht mit? Ich hab für vier gekocht. Kann sie denn schon wieder alleine bleiben?"

Die Eltern gehen davon aus, dass ihr Sohn und die Neunzehnjährige ein Paar seien, denn das wurde so in den Klatsch-Medien berichtet.

22.09.23_00-02-57.jpg


"Ich hab extra was asiatisches zubereitet. Das mag sie doch so gern", meint die Siebenundvierzigjährige jetzt noch.

Colin weiß jetzt nicht, was er sagen soll. In solchen Moment überkommt ihn dann doch eine gewisse Traurigkeit, dass alles in die Brüche gegangen ist. Zumal er weiß, dass vor allem seine Mutter Indiana wirklich gern mochte. 'Wird seine Mom enttäuscht sein, dass er die Beziehung beendet hat? Wird sie denken, dass er Indie im Stich lässt, nachdem, was ihr passiert ist? Vielleicht denkt sie als Frau einfach auch nochmal anders darüber. Kann ja sein, oder?'

22.09.23_00-03-35.jpg


Den Tränen nahe gesteht er nun: "Mom, ich...ähm...Indie und ich...also...wir sind kein Paar mehr. Ich hab's beendet."

22.09.23_00-04-12.jpg


"Was?", fragt Jazmin. Die Erschütterung darüber versucht sie sich nicht all zu sehr anmerken zu lassen. Sie wusste, dass die Situation schwer werden dürfte, für alle Beteiligten, aber dass ihr Sohn mit Indiana Schluss machen würde, dass hätte sie nicht geahnt.

22.09.23_00-06-28.jpg


Colin kann die Enttäuschung darüber in ihren Augen sehen und sofort bricht er in Tränen aus. "Ja,...hhh...es tut mir leid...hhh...aber ich konnte einfach...hhh...nicht mehr, Mom."

22.09.23_00-08-02.jpg



Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
😭 Irgendwie schon verdammt traurig, wenn ich mir das nochmal durchlese. Aber man könnte auch an Colin's Gesichtsausdruck meinen, dass es für ihn doch einen Grund gäbe, was sie trennen könnte. Mel.
( Das war damals noch vor dem gemeinsamen Urlaub, als er Indie in Del Sol Valley besuchte )

Screenshot (376).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich Ahne schon was passiert.:unsure:
Auch wenn Colin die Heitzung bei Melanie im Haus reparieren lässt,wird sie doch wohl nicht zu Ihm zurück kommen.
Dafür war Ihr Antwort auf seine Nachricht doch etwas zu Deutlich.:(
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ja, ist er. Mel hat Colin beim Spazierengehen mit dem Kinderwagen erzählt, dass Ethan sich von seiner Freundin getrennt hat, weil diese keine Kinder wollte.
Mel hat eine ehemalige Studienkollegin vor Kurzem für ein paar Tage besucht. Paige. Und dessen Bruder ist eben Ethan, der dann plötzlich jeden Abend zu Besuch war, weil Mel eben dort war. Paige, so gesehen Mel's einzige Freundin ist derzeit im Urlaub und so hatte sie nur die Möglichkeit Ethan zu fragen, ob sie zu ihm könne, weil sie ja nicht mehr bei Colin und Indiana bleiben wollte.
Ahh stimmt, hatte ich gar nicht mehr am Schirm, hab's gerade nochmal nachgelesen. Irgendwie hatte ich die Story mit/um Ethan gar nicht sooo beachtet, weil ich dachte, Mel nutzt ihn nur mal eben um Colin eifersüchtig zu machen...
Eieiei, und er liebt Kinder und wünscht sich welche... da wird ihm dann das nächtliche Babygeschrei von Sean auch nix ausmachen, so wie Colin es sich erhoffte. Oh je...

Colin's Mom ahnt bestimmt, dass "die ältere Lehrerin" dahinter steckt... sowas ist Müttern ja immer ein Dorn im Auge... :lol:

Und Colin wartet mal wieder zu lange. Sein neuer SMS-Text ist ziemlich nichtssagend, kein Wunder, dass Mel ihm sowas zurückschreibt. Er hätte eher sein komponiertes Pianostück aufnehmen sollen und es ihr als Audio senden sollen. Musik kann mehr sagen als 1000 Worte.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ich finde Colin sollte ihr das jetzt einfach per Nachricht schicken. Dass er sie liebt und so.. Klar will er respektieren, dass sie Abstand braucht, aber er sollte es ihr einfach schreiben. Andererseits willst du es ja sicherlich auch spannend für uns machen🤣 ich freu mich auf die Fortsetzung.

Ja die gemeinsamen Bilder mit Indie hinterlassen schon einen faden Beigeschmack..hat jetzt eigentlich letztendlich dein Hund entschieden oder du? 😊
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Oh ja, raus mit den Gefühlen, da wäre ja die erste Nachricht noch die bessere gewesen *seufz*, aber wir sind hier ja mitten in einer Simsoap, da werden wir womöglich noch durch einige Wirrungen durch müssen, bis es endlich ein Happy End gibt *Nägelkau*.

Ich hoffe wirklich inständig, dass Mel nicht wirklich noch auf dumme Gedanken kommt, Ethan sieht ja schon echt gut aus, ich hatte erstmal gehofft, es wäre nur Colins Vorstellung von ihm und der echte Ethan wäre ein langweiliger Schnösel. Man könnte sie ja verstehen, wenn sie sich über Colin hinweg trösten wollte. Schließlich hat Eve ja auch mal so einen Versuch gestartet über Scott hinweg zu kommen und das glücklicherweise gerade noch so abgebrochen. Da war mir auch schon ganz schlecht.

Oder es passiert wieder ein ganz übles Missverständnis ... bitte bitte nicht, ich möchte doch Colin endlich glücklich sehen.

Arme Indie, sie tut mir arg leid, ich bin wirklich heilfroh, dass ihr wenigstens Gabriel noch bleibt, um sie wenigstens ein bißchen aufzufangen. Der ist aber auch gerade in einer bedauernswerten Situation, schon als er das alles live mit anhören musste und nun muss er Indie irgendwie wieder auf die Beine helfen. Sicher alles andere als einfach!

Das Gespräch mit Colins Eltern wird jetzt sicher auch nicht schön, aber immerhin wissen sie nun schonmal Bescheid, früher oder später mussten sie es ja eh erfahren.

Wie auch immer, ich würde jetzt zu gern vorspulen können, möchte doch Mel so gern glücklich in Colins Armen sehen. Geduld, Geduld - damit hatte ich es leider noch nie so.

Ich kann Dir übrigens ehrlich versichern, dass Deine Story viel zu spannend geschrieben ist, als dass ich über Fehler stolpern könnte, mir sind wirklich noch keine aufgefallen und das passiert mir sonst schon mal ab und an. Lieb, dass Du die Geschichte für uns ins Hochdeutsche "übersetzt", ich würde sonst vermutlich leider auch nicht viel verstehen.
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
@Annarya @Kanne A @Talja @koala @Irisa @Phantom @Mimi A Danke für eure Likes und Kommentare 🥰

Oh man ich Ahne schon was passiert.:unsure:
Auch wenn Colin die Heitzung bei Melanie im Haus reparieren lässt,wird sie doch wohl nicht zu Ihm zurück kommen.
Dafür war Ihr Antwort auf seine Nachricht doch etwas zu Deutlich.:(
Mal sehen, ob Colin's Vorstellung davon, wie es sein würde, wenn er ihr sagt, dass die Heizung wieder funktioniert, aufgeht.😊
Ahh stimmt, hatte ich gar nicht mehr am Schirm, hab's gerade nochmal nachgelesen. Irgendwie hatte ich die Story mit/um Ethan gar nicht sooo beachtet, weil ich dachte, Mel nutzt ihn nur mal eben um Colin eifersüchtig zu machen...
Eieiei, und er liebt Kinder und wünscht sich welche... da wird ihm dann das nächtliche Babygeschrei von Sean auch nix ausmachen, so wie Colin es sich erhoffte. Oh je...
Ja, Ethan war am Anfang nur beiläufig erwähnt von Mel. Sie hatte nicht mal vor Colin eifersüchtig zu machen. Aber klar, sie fühlte sich geschmeichelt, als es sich dann beim Neunzehnjährigen dann doch so äußerte.
Colin's Mom ahnt bestimmt, dass "die ältere Lehrerin" dahinter steckt... sowas ist Müttern ja immer ein Dorn im Auge... :lol:
Jazmin und Matt wären wohl nicht so erfreut darüber Mel ggf. mal an Colin's Seite zu sehen. Sicher, sie versuchen höflich miteinander umzugehen, da Mel Sean's Mutter ist, und den Enkel lieben sie nun mal. Grundsätzlich denke ich, dass Matt und Jazmin Mel als Person nett gefunden hätten, wäre sie lediglich Colin's Lehrerin in dem Sinne geblieben.😊 Ich kann die Eltern schon auch verstehen, dass sie keine Melanie Fans sind. Immerhin hat diese mit ihren damals zweiunddreißig Jahren eine Liebschaft zu ihrem achtzehnjährigen Schüler geführt.
Und Colin wartet mal wieder zu lange. Sein neuer SMS-Text ist ziemlich nichtssagend, kein Wunder, dass Mel ihm sowas zurückschreibt. Er hätte eher sein komponiertes Pianostück aufnehmen sollen und es ihr als Audio senden sollen. Musik kann mehr sagen als 1000 Worte.
Ich glaub, wenn man nicht direkt selbst in der Situation drin steckt, betrachtet man Dinge immer anders. Einfacher. So nach dem Motto: "Mach doch jetzt!" :lol:Weil man ja selbst nicht verletzt werden kann, als Außenstehender. Ich finde da gehört schon Mut dazu, auch wenn man musikalisch begabt ist, jemandem das eigene komponierte Musikstück zu übersenden. Mir ginge es jedenfalls so. 😅 Vor allem, wenn man sich der Liebe des anderen nicht (mehr) sicher ist. Ich weiß auch nicht, wenn mich jemand so abgewiesen hätte, ob ich mich dann mit einer SMS "Tut mir leid. Ich war durcheinander. Ich liebe dich doch" als Frau oder auch als Mann zufrieden geben würde.:lol: Schwierig.
Ich finde Colin sollte ihr das jetzt einfach per Nachricht schicken. Dass er sie liebt und so.. Klar will er respektieren, dass sie Abstand braucht, aber er sollte es ihr einfach schreiben. Andererseits willst du es ja sicherlich auch spannend für uns machen🤣 ich freu mich auf die Fortsetzung.
Ich glaub Colin hat Angst davor, es ihr per Nachricht zu sagen. Beim Schreiben, weiß er nicht, wie glaubwürdig es bei ihr ankommt, dass er sie wirklich liebt. Er weiß einfach nicht, wie sie reagieren würde, weil er sie ja zuletzt erst noch abgewiesen hat.😊 Oh, freut mich. Ich hoffe ich kann die Story schnell fortsetzen.😊
Ja die gemeinsamen Bilder mit Indie hinterlassen schon einen faden Beigeschmack..hat jetzt eigentlich letztendlich dein Hund entschieden oder du? 😊
Letztendlich hab es ich entschieden.( Wie viel mich im Unterbewusstsein vielleicht beeinflusst haben mag, kann ich nicht sagen:lol: ) Im Laufe meiner Story wusste ich ja dann doch, dass ich Mel wieder zurückholen werde, aber ich mochte Indiana so gerne, dass ich selbst nicht mehr wusste, was ich machen soll als Schreiberin.😅
@Annarya
Das ist auch mein Gedanke - Nachricht rausschicken und durch :D 🫣
Das ist viel zu wichtig.
😅 Sollte ihm jemand sagen

Oh ja, raus mit den Gefühlen, da wäre ja die erste Nachricht noch die bessere gewesen *seufz*, aber wir sind hier ja mitten in einer Simsoap, da werden wir womöglich noch durch einige Wirrungen durch müssen, bis es endlich ein Happy End gibt *Nägelkau*.
Echt? Fandest du die erste Nachricht okay?😅
Ich hoffe wirklich inständig, dass Mel nicht wirklich noch auf dumme Gedanken kommt, Ethan sieht ja schon echt gut aus, ich hatte erstmal gehofft, es wäre nur Colins Vorstellung von ihm und der echte Ethan wäre ein langweiliger Schnösel.
Na, das wär ja zu langweilig:lol: Ethan sieht schon unverschämt gut aus. Ich bin echt gemein zu Colin. 😅
Man könnte sie ja verstehen, wenn sie sich über Colin hinweg trösten wollte. Schließlich hat Eve ja auch mal so einen Versuch gestartet über Scott hinweg zu kommen und das glücklicherweise gerade noch so abgebrochen. Da war mir auch schon ganz schlecht.
Ja, stimmt Eve mit ihrem Chef. Aber Paul, war so 'n schmieriger Lappen, da hätt ich auch 'n Rückzieher gemacht um ehrlich zu sein. Scott hin oder her.:lol:
Oder es passiert wieder ein ganz übles Missverständnis ... bitte bitte nicht, ich möchte doch Colin endlich glücklich sehen.
Letztendlich will ich ja auch, dass meine Sims glücklich sind, aber ohne Konflikte lebt meine Story leider nicht. Ich bewundere immer alle, die unterhalten können, mit ihren "schönen" Geschichten. Wirklich.😊
Arme Indie, sie tut mir arg leid, ich bin wirklich heilfroh, dass ihr wenigstens Gabriel noch bleibt, um sie wenigstens ein bißchen aufzufangen. Der ist aber auch gerade in einer bedauernswerten Situation, schon als er das alles live mit anhören musste und nun muss er Indie irgendwie wieder auf die Beine helfen. Sicher alles andere als einfach!
Gabriel ist top. Über den lass ich auch nix kommen.:lol: Indie tut mir auch wahnsinnig leid. Sie wird in der Story natürlich keinen Hauptpart mehr haben, aber ich hab sie in mein Herz geschlossen.
Das Gespräch mit Colins Eltern wird jetzt sicher auch nicht schön, aber immerhin wissen sie nun schonmal Bescheid, früher oder später mussten sie es ja eh erfahren.
Klar, streitet Colin auch mit seinen Eltern, aber er liebt sie und ihm ist es wichtig solche Dinge persönlich zu sagen.
Wie auch immer, ich würde jetzt zu gern vorspulen können, möchte doch Mel so gern glücklich in Colins Armen sehen. Geduld, Geduld - damit hatte ich es leider noch nie so.
Ich hab ja Mel lange nicht in der Story gehabt. Mir war gar nicht bewusst, wie sehr man sie mochte. Finde ich schön. 😊
Ich kann Dir übrigens ehrlich versichern, dass Deine Story viel zu spannend geschrieben ist, als dass ich über Fehler stolpern könnte, mir sind wirklich noch keine aufgefallen und das passiert mir sonst schon mal ab und an. Lieb, dass Du die Geschichte für uns ins Hochdeutsche "übersetzt", ich würde sonst vermutlich leider auch nicht viel verstehen.
Vielen lieben Dank für dein Lob. 🥰 Ich sehe meine Fehler halt leider und man selbst ist vielleicht am kritischsten, das ist immer so 'ne Sache. 😅 Ich übersetzte das sehr gerne für euch ins Hochdeutsche. Wär jetzt auch seltsam, wenn die Sims bayrisch sprechen würden. Ne, ne 😂Zumal sich meine Story ja in den 'Staaten' abspielt.


Kapitel 358 Bälle verboten

Mit tränennassem Gesicht und schluckend starrt Colin ins Leere, nachdem ihn seine Emotionen soeben übermannten, weil er glaubt, seine Eltern seien enttäuscht von ihm, auf Grund dessen, dass er mit Indiana Schluss gemacht hat.

22.09.23_00-15-11.jpg


"Colin, willst du vielleicht nicht doch mal zur Therapie gehen?", fragt Matt vorsichtig. "Wir glauben wirklich, dass es dir nicht mehr gut geht, auch wenn Sean dich sicherlich gleichzeitig sehr glücklich sein lässt. Jedenfalls, du brauchst dich nicht bei uns dafür zu entschuldigen, weil du dich von Indiana getrennt hast. Es ist nun mal dein Leben, und du solltest glücklich sein dürfen."

22.09.23_00-08-55.jpg


"Ihr...ihr denkt also nicht, dass ich deswegen 'n schlechter Mensch bin, oder so?", fragt Colin überrascht. Matt's Vorschlag, doch zur Therapie zu gehen, ignoriert er bewusst.
'Er schafft das selbst alles zu verarbeiten. Ja, das schafft er. Niemals könnte er über alles, was ihn beschäftigt sprechen. Hat er bis vor 'ner Minute echt geglaubt, seine Eltern könnten meinen, er wäre 'ne schlechte Person, weil er Indie verlassen hat? Denkt seine Mom genauso, wie sein Dad?'

22.09.23_00-10-35.jpg


Voller Mitgefühl schließt Jazmin ihre Augen. Es schmerzt sie als Mutter besonders, dass ihr bereits erwachsener Sohn in Tränen ausbricht, weil er das, was passiert ist, zu verarbeiten hat.
Sie meint nun: "Colin, wir lieben dich. Ich kann Matt nur zustimmen. Ich gebe zu, ich mochte Indiana sehr gern und ich finde es schade, dass es zwischen euch nicht mehr klappt, aber ich denke, keiner von euch beiden hat Schuld daran. Es waren einfach die Umstände."

22.09.23_00-06-06.jpg


Der Neunzehnjährige sieht seine Mutter an und sagt: "Danke, Mom. Danke, dass ihr mir nichts vorwerft und mich trotzdem liebt."

22.09.23_00-05-40.jpg


Matt kann auf Colin's Gesagtes hin nicht anders, als traurig seine Frau anzusehen. Es bereitet ihm ein schlechtes Gewissen, dass ihr Sohn geglaubt habe, sie könnten ihn dafür verurteilen.

22.09.23_00-16-57.jpg


Jazmin's Augen haften auf ihrem Sohn. Unbewusst lächelt sie und ihr geht soeben durch den Kopf, was eine Mutter dazu bewegen könnte, ihr eigenes Kind nicht mehr zu lieben.

22.09.23_00-17-40.jpg


"Jazmin, alles in Ordnung?", fragt Matt. Er glaubt zu erahnen, dass auch seine Frau ein schlechtes Gewissen hat, weil ihr Sohn scheinbar Angst davor hatte, es ihnen mitzuteilen.

Die Blondine schließt erneut die Augen und nickt.

22.09.23_00-10-59.jpg


Kurz darauf kommt sie auf den Neunzehnjährigen zu. "Colin, egal was ist, du kannst uns immer alles sofort sagen, und wenn es nur am Telefon ist. Immer."

22.09.23_00-19-34.jpg


Weinend nickt er, ehe er mit kratziger Stimme sagt: "Okay." Für einen Moment überlegt er, ob er ihnen sagen soll, dass er Melanie noch immer liebt, doch er beschließt es für sich zu behalten.

22.09.23_00-21-29.jpg


Jazmin umarmt jetzt ihren Sohn. "Ich bin froh, dass du hier bist."

22.09.23_00-20-00.jpg


Sogleich kommt auch Matt herbei, um seinen Jungen ebenfalls in die Arme zu schließen. "Wir sind immer für dich da, ich hoffe das weißt du."

22.09.23_00-22-44.jpg


"Danke Dad", erwidert Colin. Er hätte nicht gedacht, wie gut es ihm tatsächlich tut bei seinen Eltern zu sein und bedingungslose Liebe zu erfahren.

"Ich weiß nicht, ob es okay ist, das zu sagen, aber ich bin ein bisschen froh, dass ich Violet nicht mehr sehen muss", gesteht Jazmin im Hintergrund. "Sie war schon eine sehr eigenartige Persönlichkeit."

22.09.23_00-23-02.jpg


Fünf Minuten später sitzt die Familie nun zu Tisch. Einen kurzen Moment, wird über belangloses geplaudert. Matt hat vor allem auch Interesse, wie es seinem Sohn an der Uni ergeht.

22.09.23_00-25-44.jpg


"Wie geht es Sean? Siehst du ihn jeden Tag?", will der Rentner erfahren. Unweigerlich muss er lächeln, wenn er an seinen Enkel denkt.

Colin's Augen wandern nun zwischen seinen Eltern hin und her und zuletzt jedoch verharrt sein Blick auf seiner Mutter.

22.09.23_00-26-10.jpg


"Ähm...gut. Eigentlich sehe ich ihn schon fast jeden Tag, aber...also grad nicht", gibt er zu.

22.09.23_00-26-31.jpg


"Was heißt gerade nicht?", hakt Jazmin skeptisch nach.

22.09.23_00-28-16.jpg


Schuldbewusst wendet Colin seine Augen zur Seite und erwidert: "Mel ist mit Sean weggefahren, weil Indie aufgetaucht ist. Ist irgendwie nicht so gut gelaufen alles. Ich weiß, du und Dad, ihr wolltet mich vorwarnen. Hab's zu spät gesehen, dass ihr mich versucht habt anzurufen. Allerdings glaub' ich Indie wär' mit dem ganzen nie wirklich klar gekommen. Irgendwas sagt mir, dass sie Sean nicht hätte lieben können. Keine Ahnung. Ich weiß es nicht."

22.09.23_00-27-52.jpg


Matt verteilt nun freundlicherweise das Essen auf den Tellern und es wird zwischen drin gespeist, während Jazmin weiter nachbohrt: "Ist Melanie denn dann nicht zuhause bei sich?"

22.09.23_00-28-53.jpg


Der Neunzehnjährige starrt für einen Augenblick nachdenklich ins Leere. 'Wenn er ihnen sagt, dass Mel's Heizung defekt ist, wüssten sie dass er das Geld, um welches er nachher noch bitten würde, für sie gedacht ist. Sie haben Mel ohnehin schon großzügig unterstützt, weil 's er als Student nur gering kann. Klar, sie haben's mehr für Sean getan, aber trotzdem. Jedenfalls, würden sie sagen, Sean und Mel sollten einfach bei ihm bleiben. Er kann ihnen doch schlecht sagen, dass Indie und die Sache mit den Fotografen und der Presse nicht der einzige Grund ist, warum sie weggefahren ist, oder? Würden sie es je akzeptieren, wenn Mel an seiner Seite wäre? Sicher haben sie vorher geäußert, er könne ihnen alles sagen, aber es würde ihn verletzen, wenn sie das nicht guthießen. Sie halten eben immer noch nicht viel von Mel. Sie sind ihr gegenüber zwar freundlich, weil sie Sean's Mutter ist, aber er spürt, dass seine Eltern sie nicht ins Herz schließen können. Ja, das spürt er irgendwie.

Letztendlich schwindelt er ein wenig, um Melanie vor einer Verurteilung seiner Eltern in Schutz zu nehmen: "Nein, sie ist zu 'ner Freundin gefahren, weil ihr das zu viel wurde. Sie hat einfach die Befürchtung gehabt, von Fotografen oder so belagert zu werden, wenn sie in der Nähe bleiben würde. Sie weiß noch nicht, dass ich mit Indie Schluss gemacht hab. Ich hab keine Ahnung, wann sie wiederkommt."

22.09.23_00-29-10.jpg


Aufgeregt und besorgt gestikuliert Jazmin, als es aus ihr herausbricht: "Colin, du siehst doch aber zu, dass sie wieder zurückkommt mit eurem Sohn? Du...du unterstützt sie doch auch genügend, oder?"

"Klar unterstütze ich sie", wehrt sich der Neunzehnjährige etwas beleidigt gegen den subtilen Vorwurf, dies gegebenenfalls nicht zu tun.

22.09.23_00-30-57.jpg


"Und ich will doch auch, dass sie mit Sean schnellstmöglich wieder kommt", fügt er hinzu. "Nur...sie...also...sie kann halt nicht. Mom, wirklich, also ich helfe ihr, wo ich kann nach der Uni und neben der Lernerei. Ich geh einkaufen, ich koche ab und zu, mach die Wäsche, mäh' ihren Rasen, füll' Öl in ihren Wagen nach, repariere Schranktüren bei ihr zuhause und ich wechsle Sean's Windeln und bade ihn. Ich geh mit ihm raus und bring ihn ins Bett, wenn sie mit ihm bei mir ist. Damit sie halt auch mal Zeit für sich hat. Du weißt, dass ich dir im Haushalt auch immer geholfen hab, als ich noch hier gewohnt hab und dass es sauber in meiner Bude ist. Also zweifle bitte nicht daran, dass ich sie unterstütze. Ich weiß ja nicht, was du glaubst, aber ich geh nicht auf Partys oder treib sonst was."

"Colin, ich will dich als deine Mutter bestimmt nicht angreifen und mir ist klar, dass du erst neunzehn bist, aber ich habe Angst, dass dir das alles mit Sean vielleicht mal entgleitet. Es wäre doch schlimm, wenn du ihn irgendwann nur noch einmal im Monat siehst, oder etwa nicht?", gibt die Siebenundvierzigjährige zu bedenken.

22.09.23_00-30-40.jpg


"Das wird nicht passieren", lässt Colin sie entschlossen wissen. "Du kannst mir glauben, so ein Dad will ich nicht sein. Ich würd' alles für Sean tun. Alles." Die aufgeregten Gemüter der beiden haben sich nun wieder etwas beruhigt und der junge Vater meint jetzt noch: "Mom, ich geb' mein bestes. Versprochen. Was denkst du, warum ich nach San Sequoia gezogen bin?"
Für einen Moment herrscht nun Schweigen, ehe er noch meint: "Kann...kann ich euch was fragen? Also es ist mehr 'ne Bitte."

"Sicher", äußert sich Jazmin. Sie lächelt nun wieder beschwichtigend, da es nie ihre Absicht war, einen Streit mit ihrem Sohn soeben zu führen. Zumal sie vorhin auch kund tat, dass sie ihn immer lieben würde, egal, was geschehe und das soll er auch jetzt wieder wissen. Zudem vertraut sie ihm, wenn er sagt, er komme seinen Pflichten als Vater nach. Würde sich herausstellen, dass es nicht so wäre, würde sie ihm erneut die Leviten lesen und tatsächlich in diesem Fall ihre Enttäuschung zum Ausdruck bringen.

Colin äußert nun vorsichtig, sein Anliegen: "Mom...ähm...Dad, könnt ihr mir vielleicht nochmal Geld leihen?"

22.09.23_00-31-49.jpg


Jazmin lächelt freundlich und dennoch fragt sie überrascht: " Schon wieder? Für was und wieviel?"

Unsicher entgegnet er: "Also, es...ähm...ich brauche bis morgen 3.200 Dollar."

22.09.23_00-31-28.jpg


Jetzt lacht die Blondine ungläubig. "Das ist ein Scherz, oder?"

22.09.23_00-33-20.jpg


Colin überspielt seine Nervosität, in dem er ebenfalls lacht. 'Schei*e, er kann seine Mom, beim Lügen nicht angucken. Aber es ist doch für 'n guten Zweck sozusagen, oder? Und er zahlt's ja eh zurück.'
Er sagt jetzt: "Nein, das ist kein Scherz, aber ich...also...ich hab an der Uni versehentlich in der Mensa den Football gegen die Scheibe geworfen. Die ganze Glasfront ist eingebrochen. Die Versicherung will nicht für den Schaden aufkommen, weil sie meinen, ich hätte vorsätzlich gehandelt oder zumindest fahrlässig...was weiß ich. Steht ganz groß am Eingang. Bälle verboten. Ihr braucht auch gar nicht den Anwalt fragen, oder so. Hab ich schon. Ich muss dafür blechen. Fragt mich auch nicht, was das für 'n Glas ist. Schei* teuer halt. Aber hey, klar. Ich seh' meinen Fehler ein."
'Verdammt, was labert er da? Aber immer noch besser, als dass sie wieder anfangen auf Mel rumzuhacken, oder? Also, weil sie keine Ersparnisse hat, weil sie ja selbst Schuld dran sei, dass sie ihren Job verloren hat. Nein, is' schon richtig, was er da macht. Oh Mann, er ist vielleicht der schlimmste Sohn aller Zeiten. Wär kein Wunder, wenn sie nach dieser Aktion doch von ihm enttäuscht wären. Also, falls sie je erfahren sollten, dass das mal voll gelogen ist. Aber hey, sie haben ja auch geglaubt, dass er die Turnhalle in Willow Creek beschädigt hat, also warum dann jetzt nicht auch das bisschen Glas in der Uni-Mensa. Immerhin ist der Schaden bei weitem geringer.'

22.09.23_00-33-00.jpg


Am nächsten Morgen ist es ein bewölkter Tag und es ist Halloween. Colin ist mit seinem Wagen unterwegs zu Melanie's Haus. Seine Eltern haben ihm tatsächlich seine Lüge abgekauft und ihm das nötige Geld geliehen. Sie waren natürlich außer sich, als sie erfuhren, dass er schon wieder etwas beschädigt haben soll, wenn gleich es ein Versehen war.

24.09.23_21-33-33.jpg


Der Neunzehnjährige ist jetzt nicht mehr weit entfernt vom Haus. Er hat vor, dem beauftragten Handwerker aufzusperren und dann weiter zum Bahnhof zufahren, damit er rechtzeitig an der Uni erscheint. Es ist noch früh und so sind kaum Passanten im Park entlang der Straße zu sehen.

24.09.23_21-32-08.jpg


Er biegt nun an der Kreuzung links ein, um schon gleich in Melanie's Carport zu parken. 'Oh Mann zu Weihnachten wird er seinen Eltern 'n Wellness Gutschein oder sowas schenken. Er hat echt 'n verdammt schlechtes Gewissen, aber das musste sein.'

24.09.23_21-47-06.jpg


Colin entdeckt jetzt vor dem Haus nicht nur fremde Fahrzeuge, sondern auch zwei unbekannte Personen stehen. 'Was zum...?'

24.09.23_21-54-35.jpg
24.09.23_21-50-00.jpg


'Ist das...ist das 'n Sanitär- und Heizungsfirmenwagen? Das ist aber nicht die Firma, die er beauftragt hat. F*ck! Ist der Handwerker, den Mel angerufen hat, vielleicht doch aufgetaucht?'

24.09.23_21-55-07.jpg


'Und wessen Wagen ist das in Mel's Carport? Okay, er parkt erstmal gegenüber.'

24.09.23_21-45-28.jpg


Nachdem Colin seinen Wagen abgestellt hat, steigt er aus. 'Okay, der eine Kerl, das ist auf jeden Fall der Handwerker, und wer ist der andere Typ?'

24.09.23_22-02-54.jpg


Es dauert keine zwei Sekunden, bis es ihm dämmert. 'Oh nein, bitte nicht! Das is' jetzt nicht wirklich dieser Ethan, oder?'

24.09.23_22-03-19.jpg


Der Neunzehnjährige weiß, dass er jetzt da hingehen muss, und so tut er dies langsam. 'Sh*t, der hat doch nicht jetzt Mel's Heizung reparieren lassen, oder? Wollte sie, dass er das für sie erledigen lässt? Bezahlt er das ganze vielleicht auch noch?'

24.09.23_22-04-47.jpg


'Es hilft nichts. Er muss fragen, was los ist, bevor er dem Handwerker absagt, den er beauftragt hat. Kann er überhaupt so kurzfristig alles abblasen? Der dürfte wahrscheinlich auch bald hier sein.'

24.09.23_22-07-53.jpg


'Das darf doch jetzt alles nicht wahr sein. F*ck, f*ck, f*ck! Das is' hoffentlich nicht wirklich Ethan. Hoffentlich ist das nicht Ethan. Cool bleiben! Vielleicht is' das nur der Sohn vom Geschäftsführer der Firma, oder so.'

24.09.23_22-09-15.jpg


'Oh nein, kann nicht sein, wenn er sich das Kennzeichen von dem Mercedes anschaut. Der Typ ist definitiv nicht aus San Sequoia. Wenn das Ethan ist, wo ist Mel und Sean?'

24.09.23_22-09-44.jpg


'Wieso kommt er sich gerade vor, wie der größte Vollidiot?'

24.09.23_22-15-45.jpg


'Noch besteht Hoffnung, dass das nicht Ethan ist.'

24.09.23_22-16-16.jpg


Colin kommt den beiden Männern näher, die sich soeben vor dem Haus unterhalten. 'Das is' Ethan. Hundertpro. So sieht 'n verdammter Baseballspieler aus.'

24.09.23_22-17-15.jpg


'Okay, noch weiß er ja nicht, was hier los ist. Vielleicht hat sich der Heizungs-Typ ja die Sache bisher nur angeschaut. Vielleicht muss der ja erst das Material für die Reparatur noch bestellen, oder was auch immer. Trotzdem, was zum Teufel macht dieser Ethan hier? Wenn er's ist.'

24.09.23_22-20-24.jpg


'Was...was sagt er 'n jetzt? Soll er diesen Ethan gleich fragen, ob er mit Mel was hat und ihm sofort noch eine ballern? Nein, das wär' völlig irre.'

24.09.23_22-17-50.jpg


'Jetzt ist es soweit, er muss was sagen.' "Ähm...hey, was...was ist hier los? Wird Melanie Field's Heizung repariert?", fragt er, während er gleichzeitig zum Haus blickt.

24.09.23_23-04-52.jpg


Freundlich und mit einem Lächeln dreht sich der Kerl mit der Cap zu Colin, während der Handwerker verlauten lässt: "Ist schon erledigt, Junge."

24.09.23_22-51-57.jpg


"Hat nicht lange gedauert", fügt der Mann im blauen Hemd hinzu.

Der sportlich gebaute junge Mann im schwarzen Pullover hingegen fragt: "Du musst Colin sein, oder?"

Dem Neunzehnjährigen ist nicht bewusst, dass er zu lange für eine Antwort braucht,...

24.09.23_22-52-21.jpg


...daher ergreift der jüngere der beiden Männer vor ihm erneut das Wort. "Ja, du bist Colin, nicht wahr? Ich...ich bin Ethan. Freut mich."

24.09.23_22-54-20.jpg


Colin kann im Gegensatz zu Ethan überhaupt nicht lächeln. 'Oh Mann, das is' er also tatsächlich. Gott, am liebsten würde er von sich geben, dass es ihn n' schei* freut, ihn zu sehen. Verdammt, kann er grad Indie's Verhalten gegenüber Mel absolut nachvollziehen? Aber nein, er...er wird sich nicht so respektlos verhalten. Nein, er wird freundlich bleiben. Allerdings anlächeln wird er den Kerl bestimmt nicht. Ganz sicher nicht.'
Letztendlich nickt er ihm lediglich grüßend zu, ehe er sagt: "Ja, Colin." Die letzten Worte fallen ihm nun schwer: "Freut mich auch."

24.09.23_22-57-28.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was...was sagt er 'n jetzt? Soll er diesen Ethan gleich fragen, ob er mit Mel was hat und ihm sofort noch eine ballern?
Hahaha, ich musste so loslachen, mal wieder typisch Colin's impulsive Gedankenwelt! :ROFLMAO:

Und Ethan so freundlich... noch zumindest. Das wird sich sicher schon bald ändern... :devilish:
 
  • Witzig!
Reaktionen: #debug
Nee, die erste Nachricht war natürlich auch nicht gerade toll formuliert, aber immerhin stand da drin, dass er nicht mehr mit Indie zusammen ist, das wäre für Mel ja sicherlich eine durchaus interessante Info gewesen.

Schon alles blöd, klar will Colin das am liebsten persönlich klären, aber wenn die Umstände das leider nicht zulassen, würde ich Melanie auch nicht tagelang im Unklaren lassen wollen. Aber ja, von außen betrachtet lässt sich das immer einfacher durchdenken, als wenn man mittendrin steckt, das stimmt natürlich. Und leider hat er ja auch gerade niemanden, mit dem er sich über seine Gedankenwelt auf die Schnelle austauschen könnte, ohne dass er diesem Freund erstmal ganze Romane erklären müsste.

Jetzt lügt Colin auch noch seine Eltern an. Ich kann zwar irgendwie verstehen, wie er in seiner verdrehten Gedankenwelt darauf kommt, dass es nicht anders geht, aber dennoch hab ich mich schon beim reinen Lesen total unwohl gefühlt.

Waah und als nächstes trifft er ausgerechnet auf Ethan und der sieht so unverschämt gut aus und wirkt erstmal recht symphatisch,. Der ahnt ja aber auch noch nicht, dass Colin wieder zu haben ist und damit Konkurrenz für ihn darstellt. Naja, bleibt zu hoffen, dass Melanie dann aber ganz bald wieder nach Hause kommen kann, wenn sie nicht schon im Haus ist. Vielleicht wird ja auch alles schneller wieder gut, als ich gerade befürchte.

Es bleibt spannend wie immer! Und klar, Dramen gehören unbedingt in eine Soap, obwohl ich das immer schlecht ertragen kann, das sollte keine Kritik sein, nur mein Mitfiebern zum Ausdruck bringen. Ich warte doch nur so dringend darauf, dass es Colin endlich mal wieder richtig gut gehen darf - und Mel natürlich auch, sie hat ja nun wirklich auch kein leichtes Jahr hinter sich.

Kaum zu glauben, dass das letzte Halloween erst ein Jahr her ist, es ist sooo viel passiert in der Zwischenzeit. Mir ist da auf der Party vor allem Maci noch in unguter Erinnerung. Muss das alles auch mal wieder nachlesen gehen, aber andererseits tut's mir dann vielleicht um Jenna leid, die mochte ich ja auch gern, obwohl sie an der ganzen jetzigen Misere Schuld ist.
 
  • Love
Reaktionen: #debug
@Widget88 @Phantom @Kanne A @Talja @Mimi A @koala @Dahnie danke für eure Likes und/oder Kommentare 😊 Danke auch an alle stillen Mitleser.
Hahaha, ich musste so loslachen, mal wieder typisch Colin's impulsive Gedankenwelt! :ROFLMAO:
Gedanken sind ja bekanntlich frei🤣 Aber ihm ist klar, dass er Indiana nicht für ihr Verhalten kritisieren kann, und selbst würde er dann ähnlich reagieren. Die eigenen Emotionen lassen sich dann halt aber doch schwer kontrollieren.
Und Ethan so freundlich... noch zumindest. Das wird sich sicher schon bald ändern... :devilish:
Oder Ethan bleibt freundlich. Wer weiß.😅
Nee, die erste Nachricht war natürlich auch nicht gerade toll formuliert, aber immerhin stand da drin, dass er nicht mehr mit Indie zusammen ist, das wäre für Mel ja sicherlich eine durchaus interessante Info gewesen.
😊 Ich weiß ja, dass du meintest es wäre noch die bessere Variante gewesen. Die zweite Nachricht war schon sehr nüchtern formuliert.
Schon alles blöd, klar will Colin das am liebsten persönlich klären, aber wenn die Umstände das leider nicht zulassen, würde ich Melanie auch nicht tagelang im Unklaren lassen wollen. Aber ja, von außen betrachtet lässt sich das immer einfacher durchdenken, als wenn man mittendrin steckt, das stimmt natürlich. Und leider hat er ja auch gerade niemanden, mit dem er sich über seine Gedankenwelt auf die Schnelle austauschen könnte, ohne dass er diesem Freund erstmal ganze Romane erklären müsste.
Ich glaub Colin ist gedanklich ein bisschen überfordert. :lol: Immer noch Angst Indiana könnte sich was antun (weil ja erst vorgestern Schluss gemacht hat) Uni-Druck, Vater-Druck und dann will er vehement alles richtig machen bei Mel, sodass er gar nicht merkt, wieviel Zeit ihm davon läuft. Manchmal findet man sich ggf. in einer Situation wieder ala: "Ja, hätte man durch nur":giggle:
Colin ist seinen Freunden schon aufgeschlossen, und dennoch macht er vieles mit sich selbst aus. Was natürlich nicht unbedingt gut ist.
Jetzt lügt Colin auch noch seine Eltern an. Ich kann zwar irgendwie verstehen, wie er in seiner verdrehten Gedankenwelt darauf kommt, dass es nicht anders geht, aber dennoch hab ich mich schon beim reinen Lesen total unwohl gefühlt.
Er macht's sich's eigentlich gerade schwerer, als er es wohlmöglich hätte. Nur das glaubt er nicht. 😅
Waah und als nächstes trifft er ausgerechnet auf Ethan und der sieht so unverschämt gut aus und wirkt erstmal recht symphatisch,.
Das ist es auch noch. Er wirkt symphatisch.
Der ahnt ja aber auch noch nicht, dass Colin wieder zu haben ist und damit Konkurrenz für ihn darstellt. Naja, bleibt zu hoffen, dass Melanie dann aber ganz bald wieder nach Hause kommen kann, wenn sie nicht schon im Haus ist. Vielleicht wird ja auch alles schneller wieder gut, als ich gerade befürchte.
Bald werden sicher alle wissen, dass Indie und Colin kein Paar mehr sind. Mal sehen, wie das von Ethan oder auch eben Mel aufgenommen wird.
Es bleibt spannend wie immer!
Danke🥰
Und klar, Dramen gehören unbedingt in eine Soap, obwohl ich das immer schlecht ertragen kann, das sollte keine Kritik sein, nur mein Mitfiebern zum Ausdruck bringen.
Hab keine Kritik empfunden. Ich hoffe, das kommt bei euch nicht so rüber, wenn ich auf eure Kommentare antworte. Wenn ja, tuts mir leid. Finde nämlich alles interessant zu lesen, was euch zur Story bewegt 😊 Und freu mich auch richtig darüber.
Ich warte doch nur so dringend darauf, dass es Colin endlich mal wieder richtig gut gehen darf - und Mel natürlich auch, sie hat ja nun wirklich auch kein leichtes Jahr hinter sich.
🥰
Kaum zu glauben, dass das letzte Halloween erst ein Jahr her ist, es ist sooo viel passiert in der Zwischenzeit. Mir ist da auf der Party vor allem Maci noch in unguter Erinnerung. Muss das alles auch mal wieder nachlesen gehen, aber andererseits tut's mir dann vielleicht um Jenna leid, die mochte ich ja auch gern, obwohl sie an der ganzen jetzigen Misere Schuld ist.
Der Sims Tag an sich vergeht ja schneller als der im RL aber mein Simsjahr dauert länger, als das echte. :lol:Ja, Maci im Teifelskostüm. Sie war ja sonst immer eine Ratte...äh...ein Häschen :ROFLMAO:
Ja, Jenna ist ja auch ein nettes Mädchen. Sie war halt verliebt und hat Mist gebaut. Ich kann ihr das schon verzeihen. Ob Colin das kann?
Colin guckt auch entsprechend bei den Bildern mit Ethan 🤣
Not amused🤣
 
  • Danke
Reaktionen: koala
@Annarya danke auch für deinen Like und Kommentar 😊

Ethan ist schon auch ein Schnuckelchen 😂😁 verstehe ich, dass Colin da bissl nervös wird haha.
Ja, wenn ich 'ne Sims-Dame wär, dürfte ich hier nicht entlang fahren. Ich würd wahrscheinlich nicht mehr auf den Verkehr achten oder mich glatt verfahren.😂 Stünde Scott jetzt auch noch da. Puh. Straße gesperrt wegen zu heißem Asphalt. 🔥🤭🤣 Nein Quatsch, so schlimm ist es natürlich nicht, aber das sind schon Hotties in meinen Augen. Mel weiß gar nicht, wie viel Glück die Gute hat. 😆


Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, ob sich meine Titel manchmal wiederholen. Hatte ich 'Fettnäpfchen' schon mal? Kein Plan. 😅

Kapitel 359 Fettnäpfchen

Colin blickt für einen kurzen Augenblick verloren drein, nachdem sich die beiden Männer einander vorgestellt haben. 'Er weiß gar nicht, was er jetzt denken soll. Nein, er weiß gar nichts mehr.'

24.09.23_22-54-03.jpg


Schon gleich meint er jedoch: "Ähm, ich...ich muss mal kurz telefonieren."

24.09.23_23-07-20.jpg


Ethan unterhält sich nun weiter mit dem Handwerker, während Colin hektisch sein Handy hervorholt. 'Verdammt, hoffentlich erreicht er noch rechtzeitig den Handwerker, den er beauftragt hat. Bitte, lass den nicht gleich um die Ecke biegen! Das...das wär' einfach zu peinlich.'

24.09.23_22-50-01.jpg


Der Neunzehnjährige sondert sich ein wenig von den anderen ab, doch um zum Telefonieren irgendwo um die Ecke zu verschwinden, fehlt ihm einfach die Zeit. 'Ja, verdammte Schei*e. Es eilt. Und wie.'

25.09.23_18-48-14.jpg


Nervös hängt er an seinem Handy und wartet, bis jemand am anderen Ende der Leitung ran geht. 'Geh ran! Geh schon ran, Mann!' Für einen Moment zuckt er zusammen, als plötzlich auch das Telefon des Handwerkers hinter ihm läutet. 'Oh Gott, er dachte gerade schon...ähm. Nein, kann ja nicht sein. Andere Firma. Oh Mann.'

25.09.23_18-48-47.jpg


Keine Sekunde später erklingt eine Stimme durchs Telefon. Es ist die des von ihm beauftragten Heizungsbauers, der eigentlich jeden Moment hier aufschlagen sollte. Der Mann in der Leitung entschuldigt sich für seine Verspätung, ehe Colin ihm leise, jedoch aufgeregt ins Wort fällt: "Äh, alles okay. Ist schon okay. Ich...ich benötige ihre Hilfe doch nicht mehr. Hat sich erledigt."

25.09.23_18-50-53.jpg


"Okay. Ihnen ist aber klar, dass sie die Stornogebühren für den Auftrag bezahlen müssen", meint der Heizungsbauer mürrisch.

25.09.23_18-52-59.jpg


"Ja, schicken Sie mir einfach die Rechnung. Das passt schon. Ähm Moment, wie...wie hoch sind die?", hakt der Student nach.

Schier genervt äußert sich der Kerl: "Siebzig Prozent der Auftragssumme. Steht so im Vertrag."

25.09.23_18-51-45.jpg


"Siebzig Prozent?", fragt Colin jetzt ungläubig und fast zu laut. "Normal sind doch fünfzig, oder so?"

"Ist halt so", mault der Mann. "Wollen Sie, dass ich jetzt doch noch vorbeikomme? Überhaupt, hat sich Ihre Heizung über Nacht überlegt, doch wieder in Betrieb zu gehen?"

25.09.23_18-49-52.jpg


"Nein!...Nein.! Kommen sie bloß nicht! Die Heizung funktioniert. Ich bezahl die Stornogebühren. Wie gesagt, schicken...schicken sie mir einfach die Rechnung." Der Neunzehnjährige will das Gespräch jetzt schnellstmöglich beenden, ehe einer der beiden hinter ihm noch mitbekommt, dass er mit einem Angestellten einer anderen Sanitär-und Heizungsfirma redet. Nach kurzer Verabschiedung, wie es sich auch am Telefon gehört, legt er auf.

25.09.23_18-52-20.jpg


Mehr als erleichtert atmet er durch, bevor er sich wieder zu Ethan und dem eigentlichen Handwerker umdreht, und auf sie zugeht.

"Alles in Ordnung?", fragt der Achtundzwanzigjährige jetzt.

Colin nickt daraufhin, während der Kerl im blauen Hemd gleichzeitig mitteilt, dass er jetzt fahren müsse, weil sein Handy andauernd läutet. Die nächsten Aufträge warten schon auf ihre Ausführung, gibt er zu verstehen.

24.09.23_22-53-28.jpg


"Alles klar, ähm...danke! Wiedersehen!", verabschiedet sich Colin, ähnlich wie Ethan. 'Steht er jetzt gleich mit Ethan alleine da? Was soll er mit dem Typen reden? Fragen, wo Mel und Sean ist vielleicht?'

24.09.23_23-08-46.jpg


Im Hintergrund startet nun der Motor des Firmenwagens, während der Baseballspieler freundlich sagt: "Also, ähm...falls du Mel suchst, sie...sie ist noch bei mir zu Hause...mit Sean. Übrigens echt 'n netter kleiner Kerl. Wirklich. Jedenfalls,...also Mel kommt heut wieder nach Hause. Ich hab der Firma 'n bisschen Druck gemacht, dass sie jemanden herschicken sollen. Hab denen gesagt, hier wohnt 'n Säugling. Ich mein', wird ja von Tag zu Tag kälter. Sowas geht doch nicht. Ich dachte mir, ich fahr einfach her und sperr' dem Handwerker auf, weil ich sowieso hierher nach San Sequoia muss. Training und so. Vielleicht hat Mel schon mal erwähnt, dass ich Baseball spiele. Beruflich. Also, wenn sie mich überhaupt erwähnt hat." Er geht jetzt nicht weiter auf seine Karriere ein, weil Colin ihn einfach nur ansieht.

24.09.23_22-54-52.jpg


Stattdessen meint er jetzt noch: "Ist ja noch früh und sie hätt' sonst in der Dunkelheit aufbrechen müssen, und...und sie ist ja auch froh, wenn der Kleine mal lang genug schläft. Außerdem weiß man ja eh nie, was da so für Handwerker-Typen auftauch..." Sofort schneidet sich Ethan selbst das Wort ab.

25.09.23_21-11-34.jpg


Ihm ist sofort bewusst, dass er gerade versehentlich mit seiner Äußerung ins Fettnäpfchen getreten ist. Immerhin ist der Fall um Indiana Whitlam weltweit bekannt, und auch weiß er, dass einigen Berichten nach Colin vorgeworfen wird, er habe nicht auf sie aufgepasst. Beschämt schließt er die Augen und senkt seinen Kopf. Nach einem kurzen Moment des Schweigens sagt er: "Also, ich mein',...ähm...meist...meist sind das ja mürrische Kerle und so."

25.09.23_20-45-03.jpg


Es macht den Anschein, Colin würde Ethan gar nicht richtig zu hören, allerdings nimmt er jedes Wort auf. Doch weil er gleichzeitig an Melanie denkt, dauert es etwas länger, bis er das Gesprochene in seinem Kopf verarbeitet und bewusst verinnerlicht.

25.09.23_21-09-05.jpg


Ihm wird auf einmal klar, warum Ethan gerade aufgehört hat zu reden, genau, wie es plötzlich aus dem nichts zu regnen beginnt. Es gießt nun aus Eimern, während Colin den Achtundzwanzigjährigen direkt ansieht. 'Hat er gerade richtig gehört? War das Absicht?'

25.09.23_21-14-48.jpg


'Tut er nur so freundlich? Oder ist es ihm wirklich unangenehm, was er gerade gebracht hat?'

25.09.23_21-13-50.jpg


Noch immer kann Ethan Colin nicht ansehen. Er geniert sich dafür, nicht nachgedacht zu haben, was er sagt. "Ich...ähm...tut mir leid,...ich muss jetzt dann los. Es regnet ja auch jetzt. Wir...wir sehen uns bestimmt."

25.09.23_21-14-11.jpg


Colin nickt erneut und starrt ins Leere. Die ganze Situation und was er eben gehört hat, wühlen ihn ziemlich auf.

25.09.23_21-19-04.jpg


Der Baseballspieler bemerkt dies und fragt etwas unsicher: "Hey, also Mel und ich...und...und natürlich Sean verbringen heut hier Halloween. Vielleicht willst du ja auch kommen? Vorausgesetzt Mel ist es recht und du hast nichts mit deiner Freundin vor. Wir könnten uns 'n bisschen zusammensetzen. Vielleicht lernen wir uns dann ein wenig kennen. Weißt du ich hab Mel echt gern. Ja, ich...hab sie echt gern. Aber klar du bist Sean's Vater...also...jedenfalls, du willst bestimmt heut bei ihm sein...ähm...na ja...wär 'ne cool Sache."

25.09.23_21-58-39.jpg


Colin wird aus seiner Regungslosigkeit gerissen. "Ihr verbringt hier gemeinsam Halloween?"

25.09.23_22-01-51.jpg


"Äh...ja. Ähm überleg 's dir! Vielleicht solltest du aber vorher Mel fragen. Ich muss jetzt nur wirklich los, sonst komm ich zu spät zum Training. Also bis dann!" , verabschiedet sich Ethan, ehe er zum Auto sprintet.

25.09.23_21-17-46.jpg


"Ja,...bis dann!", sagt auch Colin, als er ihm nachsieht. Fassungslos bleibt er zurück, wenn gleich seine Miene emotionslos wirkt. Er wartet nun trotz strömenden Regens, bis Ethan davonfährt.

25.09.23_22-04-00.jpg


Als der nun weg ist entgleisen die Gesichtszüge des Studenten. 'Was?! Wann hat Mel beschlossen mit Ethan Halloween zu verbringen, wenn sie wieder hierher kann? Etwa gestern? Oder...oder schon länger? Sie muss doch Ethan irgendwelche Zeichen geben, sonst hätte der doch nicht so starkes Interesse? Und f*ck, es ist auch noch aufrichtiges Interesse. Er is' selbst 'n Kerl, das merkt er. Nein, der...der will nicht nur das eine. Und selbst das wär' schlimm.'

25.09.23_21-29-45.jpg


Trauer überkommt ihn jetzt. 'Oh Mel. Mann, er...er hat's verkackt. Richtig verkackt. Wie elastisch is' eigentlich sein Herz. Wann zerbricht das schei* Ding eigentlich endgültig?'

25.09.23_21-24-02.jpg


Schongleich wird er allerdings auf sich selbst wütend. 'Verdammte schei*e, wieso hat er sich so lang Zeit gelassen, ihr zu sagen, dass er sie liebt? Klar, er wollt 's ihr ja persönlich sagen, aber f*ck, warum hat er nicht wenigstens geschrieben, dass er nicht mehr mit Indie zusammen ist? Warum hat er nicht geschrieben, dass sie ihm fehlt? Weil er ein Idiot ist? Ja, das ist er. Weil er nicht dachte, das Ethan eben Ethan ist? Der Kerl is' bestimmt auch noch schei* nett zu ihr. Weiß der vielleicht sogar alles, was vor 'n paar Tagen war? Will der sie trotzdem, oder weiß er's nicht? Hat Mel vielleicht wirklich auch Interesse an dem? Dann hatte sie wohl wirklich nur 'n schwachen Moment, als sie ihn küsste, oder? Schei*egal, er muss es wissen, auch wenn sie ihn dann abblitzen lässt. Gott, wenn das passiert, ist er für die nächsten zwanzig, dreißig Jahre unglücklich. Nein, wahrscheinlich für immer. Und daran is' er vielleicht dann selbst dran Schuld. Er muss heut Abend herkommen, egal was ist. Und wenn er sie sich bei Gelegenheit schnappt und ihr im Badezimmer oder sonst wo sagt, dass er sie liebt. Ja, das muss er tun.'

25.09.23_21-21-23.jpg


Wenig später sitzt Colin in seinem Wagen, und sofort holt er wieder sein Handy hervor. Der Regen prasselt aufs Autodach, während er so dasitzt und überlegt, was er Melanie schreiben soll. 'Wie soll er denn fragen, ob's ihr recht ist, wenn er heut Abend auch auftaucht? Soll er ihr sagen, dass er hier war und die Heizung reparieren lassen wollte, aber ihm Ethan zuvorgekommen ist? Dann würde der sicher erfahren, dass er vorhin alles abgeblasen hat. Nein, das will er auf keinen Fall. Soll er sagen, er war reinzufällig hier, weil er nach dem rechten schauen wollte? Was hat sich eigentlich Ethan gedacht, warum er hier ist? Dachte der Mel hätte ihm heut morgen vielleicht mitgeteilt, die Heizung würde repariert werden? Hat Ethan deswegen geglaubt, er würde meinen, Mel sei zuhause? Ach keine Ahnung. Ist ihm auch schei*egal gerade, was Ethan dachte. Trotzdem, soll er Mel sagen, dass er Ethan getroffen hat und der sich heut Abend ein Kennenlernen wünscht? Muss er ja fast, wenn er später hier wieder herkommen will. Klar, er wird ihr auch sagen, dass er Sean sehen will. Das kann sie ihm nicht verbieten.'

26.09.23_00-27-35.jpg


Colin bemerkt erst jetzt, wie sehr seine Hände vor Aufregung zittern, zumal er wieder versehentlich den Internetbutton betätigt, anstatt den für die SimsApp-Nachrichten. Unfreiwillig stoßt er auf eine neue Schlagzeile bezüglich Indiana Whitlam. 'Okay, er kann nicht anders, als sie zu lesen. Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert. Aber er schreibt Mel gleich. Auf alle Fälle schreibt er ihr gleich.'

26.09.23_00-27-59.jpg


Plötzlich macht er große Augen und ihm wird schier schwindelig, als er liest, was in dem Beitrag steht: Indiana Whitlam hat sich nun doch von ihrem Freund Colin Wishbone getrennt.
Colin ruft eine andere Seite auf, wo ebenfalls berichtet wird: Indiana Whitlam hat endgültig Schluss gemacht.
Von innerer Unruhe geplagt, liest er noch weitere Beiträge und fast überall die selben Zeilen. 'Das darf nicht wahr sein. Indie soll Schluss gemacht haben? Indie? Er. Er wars. Er hat's beendet. Warum steht überall, dass sie es war?'

26.09.23_00-28-22.jpg


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten