Suchergebnisse

  1. Frottana

    Bewerbung so richtig?!

    Hey Leute mein Freund ist gerade beim Bewerbungsschreiben, und weil es seine erste richtige Bewerbung ist, würde er gerne, weil ich es ihm angeboten habe, hier seine Bewerbung posten, und eure Meinung dazu hören. :) Ort...
  2. Frottana

    Happy Birthday! Himmel! Endlich 18!

    Ahhh Himmel, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen superschönen Tag! Außerdem wünsche ich dir viel Freude, Spaß, gute Noten und jede Menge schöne Momente in dem jetzt begonnenen Lebensjahr. ♥
  3. Frottana

    Happy Birthday! Pixelsims.

    Liebe Pixel!, Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Und viel Glück, Gesundheit, Nähe und Freude für das nächste Lebensjahr! Ich hoffe du hast/hattest einen schönen und entspannten Tag.
  4. Frottana

    Challenge The Storm Legacy ♦ abgeschlossen ♦

    Ein Danke an: Pixel, Lile, Kalkwerk, Rockalyn, Naemi*, MissChoclate und auch an Dark_Lady, weil ihr mich hierzu inspiriert habt! ▶ Generation 1: 1.0 | 1.1 | 1.2 | 1.3 | 1.4 | 1.5 | 1.6 | 1.7 | 1.8 | 1.9 | 1.10 | 1.11 ▶ Portraitbilder der Storms
  5. Frottana

    SimForum Teenagerecke im Oktober

    Ich hoffe das reicht als Einleitung :P bin extra noch mal aufgestanden dafür (: (Oh man ich mach mir wirklich zu viel draus *über mich selbst den Kopf schüttel*) Und ja ich mag die Schrift, sehr sogar! (: So und jetzt geh ich wieder schlafen..
  6. Frottana

    Spielt ihr lieber realistisch oder unrealistisch?

    Hallo, :hallo: Kurze Erklärung der Frage: Kurz gesagt ich möchte gerne wissen, wie ihr Sims spielt! Nach dem ich die Diskussion im "Mögt ihr eure Sims am liebsten realistisch oder comic-/puppenhaft?"-Thread verfolgt habe, ist mir die Frage in den Sinn gekommen. Einige laden sich extra neue...
  7. Frottana

    Frottanas Genetiklabor

    Eigenzuchten: : Yamamoto : Yorkton : Storm : Space ▶ Extras : RRL WZVK Gen2 Basteleinen: : Nelson Storm : Kayleigh Jones : Nyreen Hunter : RRL2.0 Gründer Simblr Updates: : Update 1 | 2 | 3 Sonstiges: : Pixie Wild : It was just : Waiting
  8. Frottana

    Häuservorstellung Frottana's Werke

    Häuserübersicht: 1. Haus für Wissenschafts-Alien klick 2. Rechts vom Berg 13 klick 3. Hinter Ästen klick 4. Bunnys Bau klick 5. Rosenallee 74 klick 6. Kleiner Laden Nimmersatt (GG) klick 7. Apartments in der Baumallee klick 8. Storms Starterhaus klick _____Bessere__Bilder_____ 9. Strandweg 12...
  9. Frottana

    Warum nennt man den Cheat AKC ??

    Im Forum habe ich schon öfters gelesen, dass der Cheat: BoolProp TestingCheatsEnabled true AKC (ich glaube das hieß AllKillCheat?!) und ich wollte mal fragen WARUM der so gennant wird, macht der denn irgendwelche Fehler oder wie ?? :confused: lg Frottana Upps Falches Spiel =) sorry
Zurück
Oben Unten