Michael11 hat heute Geburtstag !

Galinor

Member
Registriert
Mai 2005
Durch einen Post im Geburtstagsthread von teras bin ich auf den Geburtstag von Michael11 aufmerksam geworden, auch wenn er nicht direkt vermerkt ist möchte ich ihm hier gratulieren. :)

Alles Gute. :)
geburtstagstorte_gross.jpg
 
Alles Gute und feier schön! :)
 
alles gute auch von mir ^^
 
@MABRA: JA gell :D

In einem Jahr bin ich volljährig *schrecklich^^*

@BlueRain, JeWnS: Danke, Danke^^

@teras: *nochmal ganz fest drück*

@Galinor: *auch nochmal drück :)*
 
Herzlichen Glückwunsch, hab einen schönen Tag und laß die Sau raus ;)
 
Wieder herzlichen Dank auch allen :)

Hügö schrieb:
laß die Sau raus ;)

Würd ich ja gerne^^, aber bei diesem wetter -.- :heul:

Der April macht was er will...

ABER GESTERN WAR NOCH SUPER SONNENSCHEIN :argh:
 
hi michael,
auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag.
feier recht schön und laß dich reich beschenken. :hallo:
 
Danke euch drein^^
In einer viertel Stunde gibts Kuchen :D
*vorfreu^^*
 
Allet Jute....!!!! Nich die ganze Nacht durmachen, gell, Kater is imma so unangenehm...;)

Alleeeet Gute nochma....!!!

edit: Pff..die wissen auch nich, was sie wollen...Na ja sorry, da waren Biergläser und so´n lustiges Geburtstagsschild drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hexlein: Oh :eek: , vielen dank Hexlein :)

@Likuh: Danke²^^, aber das mit der Nacht kann ich dir überhaupt nicht versprechen =)

Deine Grafiken haben ein kleines Problem^^
 
Alles Gute auch von mir :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch! :hallo:
 
Danke euch viern^^
168.gif
168.gif


knuddel11hq.jpg

(die 14 Pixel sind doch zu verkraften oder?^^)
 
Alles Gute zum Geburtstag! :hallo:
 
Alles gute zum Geburtstag. Und viele tolle Geschenke!
rosenstrauss.jpg

Lg FelixE
 
@Downloader: *gg*^^ Meine Familie ist einfach ja^^, meine Familie :lol:

@Yoshiko, FelixE, Midnight: Danke, Danke :D

@Spocky: Wow gleich 2 Mods^^, Dankeschön :)
 
Auch wenn ich auf Urlaub bin, einem so netten und hilfsbereiten jungen Frühentwickler muss man doch gratulieren =)
- Alles Gute :)

(bääh, schrecklich, mit Notebooks zu schreiben o.ô)
 
Frühentwickler wie kommst du den darauf? :D

Ja Notebooks sind schrecklich zum schreiben :argh:

Ach ja und danke^^

@Urlaub: Wo denn?^^ Und dann hier im Forum :eek: :D
Hoffe du hast Spass dort :)
 
Ich wünsch dir auch noch alles Gute!!!!!!!
*keks mit geburtstagskerze hinwerf*
 
allet pöse und trve zum bruzeltag ^^ und hier ma mein geschenk ^^

[
c090.gif
]

das ist die OFFIZIELLE "WIE JETZ?" GENEHMIGUNG!!!! mit der darfst du alles und jeden (außer mich) auf brutalste art und weise fragen, was los is ^^
 
@Sinn für Sims: *mit Torte neben mir werf* :lol:
Danke^^

@Blood Red Sandman: Du kommst auf Ideen :rolleyes: :D Aber danke für das reizvolle Geschenk =)
 
:ohoh: Jaa, bisschen südlich von dir =) in Stegersbach/Burgenland ^^ Ja, ziemlich nett hier, bisschen viel los im Bad und ziemlich windig heute. Aber sonst ganz ok :)
 
Burgenland? :lol:
Hätte nicht gedacht das du grad so nah bist^^
Naja hoffe du genießt den Urlaub :)
 
Alles Gute zum Geburtstag, Michael! :)
 
.... oki ich wieder hol mich vieleicht aber egal ..... alles gute happy birthday und ich hoffe du konntest genauson feiern wie ich :) ..... (hab auch am 4ten)

......
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten