Abstimmung BS/HC-WB "Black and White", Abstimmungsende: 26.11.2007, 19 Uhr

Elenriel

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
37
Ort
Geschlecht
w

Abstimmung BS/HC-WB "Black and White", Abstimmungsende: 26.11.2007, 19 Uhr

Herzlich willkommen zur

Abstimmung zum BS/HC - Wettbewerb

Black and White

Abstimmungsende: 26.11.2007, 19 Uhr

Vorschlag/Leitung: Elenriel

Beschreibung: In diesem WB soll es darum gehen, ein Multi-Kulti-Ehepaar zu erstellen, wobei einer der Sims eben "black" und der andere "white" sein soll, sprich ein Sim soll afrikanische Wurzeln aufweisen, der andere europäische/nordamerikanische. Auf den Fotos soll zu erkennen sein, dass kulturelle Unterschiede bestehen, die beiden aber miteinander glücklich sind.

Bilder: 5 Bilder, wobei je 1 Portraitbild, die restlichen 3 freie Wahl
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nein, nur zuschneiden falls nötig

Downloads: Ja, auch pay. (Keine kompletten Sims)

Teilnehmer: 10 (+5)
Abstimmung: 10-er Skala

Die Teilnehmer waren:
- TamyLee11
- Shanai
- dragon-fly
- Seme
- Ladi1
(entspricht nicht der Teilnehmerreihenfolge)

Und hier gehts zu den

>>Bildern<<

Ich freue mich auf viele Abstimmungen!
 
Ok, ich fang dann mal an^^

Teilnehmer 1

8,5 Punkte von mir

Ich mag das eine Bild, da wo die Mutter der frau offenbar nicht einverstanden über die Beziehung ist, seh ich das richtig?

Teilnehmer 2

7 Punkte

Die Simin ist sehr schön, Asiatin? Des 4te Bild ist ja süß^^

Teilnehmer 3

6 Punkte

Ja, das Disco-Bild und wo sie alle zusammen da sitzen sind super gut gelungen:) Nur verstehe ich nicht wieso das Bild mit dem Auto da ist.

Teilnehmer 4

9 Punkte

Wow! Die Bilder sind absolut super!

Teilnehmer 5

6,5Punkte

Joa, wies nicht richtig, was ich dazu sagen soll...das ertse und letzte Bild sind cool, die andern etwas leer.

LG umbrella
 
Zuletzt bearbeitet:
Tn 1
Ich vermute mal die Mutter der Frau ist gegen die Beziehung!? Eine sehr gute Idee. Auf den Bildern sieht man wie glücklich die zwei sind und das sie viel Zeit miteinander verbringen. Und die Kinder sind super süß! 9,5 Punkte

Tn 2
Irgendwie gefallen mir beide Sims optisch nicht so gut und mir fehlen mehr gemeinsame Bilder. 7 Punkte

Tn 3
Irgendwie kommt es auf dem Bild wo die da auf dem Boden sitzen so rüber als hätte der Mann keine Freunde und das Bild mit dem Auto finde ich auch nicht sehr sinnvoll. 7 Punkte

Tn 4
Wenn das nicht mal ein perfektes Paar ist. Die zwei sehen frisch verliebt aus! 9,5 Punkte

Tn 5
Ich finde, der Mann sieht ein wenig weiblich aus. Aber das Bild wo alle zusammen im Garten sitzen ist super und auch das mit dem Schnee, weil sie ja da wo sie her kommt sowas nicht hat, zeigt nochmal sehr deutlich die kulturellen Unterschiede. 8,5 Punkte
 
Na gut ich will auch mal...
---------------------------------------------------------------------------------------
TN-1 / 3 Punkte

Die bilder sind sehr schön, aber irgendwie fehlt mir hier das spezielle etwas, der kultur mix fehlt mir irgendwie, ich kanns nicht beschreiben... es fehlt einfach irgend etwas...

TN-2 / 2,5 Punkte
Die bilder wirrken viel zu kühl, und zu lieblos, und auch hier fehlt mir der kultur mix...
zudem wirken glückliche sims irgendiwe auch anders...

TN-3 / 0,5 Punkte
der kulturmix ist hier zwar vorhanden, aber die bilder haun mich nicht so wirklich vom hocker, die sind doch etwas verschwommen... und auch ein wenig unschlüssig...
vor allem wo sind die portrait bilder??? ... trotzdem für das einsenden nen halbes pünktchen...

TN- 4 / 6,5 Punkte
Sehr schöne Bilder, meiner meinung nach die besten von allen... sehr toll nur fehlt mir auch wieder hier der kultur mix... aber was mir gefällt ist das man das glück der beiden gradezu mit erlebt...

TN-5 / 7,5
Na endlich mal der gewünschte Kultur mix, von der umsetzung her finde ich dieses Paar am besten getroffen.... besonders schön das schnee bild, und das garten fest bild echt schön gemacht...
-------------------------------------------------------------------------------------
LG Arwen ;)
 
Kurz und knackig ^^
Teiln. 1
5 Punkte
Teiln. 2
4 Punke
Teiln.3
3 Punkt
Teiln. 4
9 Punkte
Teiln. 5
9 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Umbrella: Danke fürs Abstimmen, ich seh nur leider keine Punktezahlen! Könntest du das bitte noch editieren?
 
Achso, ja die Sternchen sollten die Punkte sein:lol: Ich editier dann:)
 
Aaah, vielen Dank! Ich hab das einfach nicht kapiert :lol: Dachte schon, mein PC hätte ein Anzeigeproblem! ;)
 
Teilnehmer 1: 5Punkte
Teilnehmer 2: 7Punkte Die *glaube*Inderin passt finde ich nicht so gut ins Thema. Es geht ja um black(schwarz)und nicht um helles braun.Aber die Bilder fand ich trotzdem gut.Da man die Kultur-Unterschiede gut erkennen kann.
Teilnehmer 3: 4Punkte
Teilnehmer 4: 6Punkte
Teilnehmer 5: 9Punkte Mein Favorit! Man sieht das die beiden glücklich sind und auch die Verwandschaft einverstanden ist!*Erster Teilnehmer*
Und die Unterschiede kommen auch nicht zu kurz.=)
 
TN 1 - 8 Punkte
Das Paar an sich finde ich sehr schön und die Idee mit der miesepetrigen Schwiegermutter ist wirklich gut. Allerdings kommen hier für mich die kulturellen Unterschiede zu wenig durch. Trotzdem finde ich die Arbeit alles in allem sehr gelungen.

TN 2 - 8,5 Punkte
Auch ein sehr schönes Paar. Mir gefällt es, dass der Mann eher ungewöhnliche Gesichtszüge hat. Ich finde auch, dass du den kulturellen Unterschied gerade auf Bild 3 sehr schön rüberkommen. Schade finde ich, dass die beiden nur auf zwei Bildern zusammen zu sehen sind und auch nur auf dem Kuss-Bild so richtig glücklich miteinander wirken.

TN 3 - 7 Punkte
Hm, leider kann man das Paar nie wirklich von nahem sehen, und die kulturellen Unterschiede sehe ich jetzt auch nicht wirklich. Aber das Bild, wo sie gemeinsam mit ihren Freunden picknicken ist echt nett. Insgesamt sind mit die Bilder aber zu leer.

TN 4 - 9,5 Punkte
Hach, schöööön. Die Beiden wirken echt so richtig verliebt ineinander und die Einrichtung des Wohnzimmers (?) unterstreicht ihre Herkunft toll. Das einzige, was mir jetzt noch fehlt, ist ein Motiv, dass typisch er gewesen wäre. Versteht man, was ich meine? Also ihre Herkunft hast du gut herausgearbeitet, aber er geht dabei etwas unter.

TN 5 - 8 Punkte
Auch ein recht schönes Paar, wobei er mir viel zu weiblich ist. Die Bilder finde ich auch sehr gelungen, und das Winterbild und die Feier mit ihrer Familie (?) zeigt für mich schon, dass sie aus unterschiedlichen Kulturen kommen.
 
Mein Senf dazu, selbst auf die Gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache:ohoh:

Zitat: "sprich ein Sim soll afrikanische Wurzeln aufweisen, der andere europäische/nordamerikanische. Auf den Fotos soll zu erkennen sein, dass kulturelle Unterschiede bestehen, die beiden aber miteinander glücklich sind.

Bilder: 5 Bilder, wobei je 1 Portraitbild, die restlichen 3 freie Wahl"



TN 1: 1 Punkt
Sie Asiatin und er vllt Südamerika? Portrait von ihm fehlt.
Auf den Fotos 3 und 5 kann ich die Sims nicht entdecken. Bild 4: Glücklich?
Falls sie auf dem 5ten gealtert sein sollten, wäre das für den Wettbewerb "Ein Sim entwickelt sich" gewesen, aber hier leider nicht zum Thema passend.


TN 2: 4 Punkte
Beide Portraits da, leider beide Scheitel "rasiert". Seine Abstammung passt, sie ist Mischling? Aber ich denke mit afrikanischen Wurzeln, OK.
Bild 3: Er sitz am Rechner und sie macht Joga; auf Bild 5 trainiert er und sie? Ist shoppen? "Zusammen" glücklich kann man imho besser darstellen.


TN 3: 7,5 Punkte
Die beiden Prtraits sind Totale, dadurch kann man leider die Gesichter nicht so gut sehen und es waren Portraits gewünscht.
Dafür stimmt die Abstammung der beiden und auf den Wahlbildern sieht man, das sie zusammen Spass an gemeinsamen Unternehmungen haben.
Bild 4 ist etwas schwach, näher ran und einen Schmatz auf die Backe hätte einen Punkt mehr gegeben.


TN 4: 8,5 Punkte
Super! Beide Portraits sind da, die Abstammung passt und die Kultur ist an den Kleidern, Haaren und ein bissel an den Möbeln sichtbar. Minus: Auf Bild 3 und 5 machen sie doch im Prinzip dasselbe. oder?


TN 5: 10 Punkte
Alles da wie verlangt! Und richtig stimmungsvolle Bilder! Sogar die Verwandtschaft aus den fernen Ländern ist zu Besuch im Garten!
Sommer / Winter <> Afrika und Norden; das Thema super in Fotos umgesetzt! Ganz Klasse:hallo:



Cheers
hobome
 
huhu,
also ich habe die Abstimmung nach Bildern gestaffelt und man konnte EXTRA-PUNKTE für besonders schöne Bilder etc. holen:
1.Teilnehmer:
1.Bild: 1 Punkt
2.Bild: 0,5 Punkte
3.Bild: 1 Punkt
4.Bild: 0 Punkte
5.Bild: 2 Punkte
GESAMT: 4,5 Punkte

2.Teilnehmer:
1.Bild: 0,5 Punkte
2.Bild: 1 Punkt
3.Bild: 2 Punkte
4.Bild: 0,5 Punkte
5.Bild: 0 Punkte
GESAMT: 4 Punkte

3.Teilnehmer:
1.Bild:0,5 Punkte
2.Bild:0,5 Punkte
3.Bild:0,5 Punkte
4.Bild:0 Punkte
5.Bild:2 Punkte
GESAMT: 3,5 Punkte

4.Teilnehmer:
1.Bild:0,5 Punkte
2.Bild:1 Punkt
3.Bild:1 Punkt
4.Bild:0 Punkte
5.Bild:0,5 Punkte
EXTRA-POINTS: 4 Punkte für Bilder gestaltung, welche sehr Liebevoll und detailreich ist.
GESAMT:7 Punkte

5.Teilnehmer:
1.Bild:1 Punkt
2.Bild:1 Punkt
3.Bild:1 Punkt
4.Bild:0,5 Punkte
5.Bild:0,5 Punkte
GESAMT:4 Punkte
 
Ja dann stimm ich auch mal ab:

Teilnehmer 1 - 7 Punkte

Aussehen der Sim: beide Sims sind wunderschön. Vorallem sie... gelungen. (4/4)
Kulturelle Unterschied: der ist nur durch die Hautfarbe ersichtlich. Aber ansonsten sehen beide eigentlich sehr europäisch aus. (2/4)
Präsentation: Die Bilder der Hochzeit find ich nicht sehr passend gewählt. Ansonsten recht schöne Bilder (1/2)
Gesamteindruck: Sehr schöne Sims, nur der kulturelle Unterschied hätte durch die Wahl der Bilder und der dargstellten Szenen noch deutlich hervorgehoben werden können.


Teilnehmer 2 - 6 Punkte


Aussehen der Sim: vorallem er sieht wie ein Standardsim aus. Deine Simin ist gelungen (2/4)
Kulturelle Unterschied: der ist auch nur durch die Hautfarbe ersichtlich. Bild 3 lässt zwar drauf hindeuten, aber es hätte noch deutlicher sein können. (2/4)
Präsentation: schöne Bilder, alles wichtige drauf. (2/2)
Gesamteindruck: Gute Ansätze, nur hätte man den kuturellen Unterschied noch deutlicher machen sollen. Aber Bild 3 ist eine gute Idee (sie Yoga er Arbeit - Workaholic *g*)


Teilnehmer 3 - 4 Punkte

Aussehen der Sim: beide sehen Standard-BS-Sim ähnlich aus. Die Kleidung von ihr find ich auch nicht so passend. (1/4)
Kulturelle Unterschied: auch der fehlt hier ein wenig. Gute Idee mit dem Essen am Boden. Aber das wars dann auch schon (2/4)
Präsentation: Bilder sehen dunkel aus, das Bild in der Disko find ich auch nicht so toll (1/2)
Gesamteindruck: Hmm, die Sims find ich nicht passend für den WB, Merkmale hätten noch ein wenig deutlicher gehört.


Teilnehmer 4 - 10 Punkte

Allein durch die detaillierte und liebevolle Gestaltung der Simin hast du schon 10 Punkte verdient. Zwar ist rundherum sehr wenig, aber das ist völlig ausreichend um den Eindruck von einem kulturellen Unterschied zu bekommen. Wirklich tolle Arbeit.


Teilnehmer 5 - 9 Punkte

Auch hier eine tolle Arbeit. Schöne Sims und das letzte Bild wirklich gelungen. Oft reicht auch ein einziges Bild aus um das Thema zu beschreiben ;)

Präsentation: Vielleicht ein bisschen näher ranzoomen (1/2)
Gesamteindruck: Wirklich tolle Arbeit
 
Meeeeeeeeiiiiine Güte!

Eine riiiiiiiiiiiiieeesengroße Entschuldigung an alle Teilnehmer... Ich hatte soviel um die Ohren diese Woche, dass ich glatt auf die Auswertung dieses WBs vergessen habe!

Werde das bis allerspätestens morgen nachholen! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten