Träume im Maxis-Stil

also das haus kostet knapp 98.000 $, ist komplett eingerichtet udn bewohnt,
garage, darüber partyraum,
1 etage bad,schlafzimmer,teenzimemr,flur
2 tegae flur, küche und wohn-esszimmer
als dl hab ich nur die fenster sonst nichts

@oepu die schlafanzugshosen sind echt cool :hallo:
 
Ja ID13 soll auch für Mädchen sein. Oder sollen die das nicht anziehen können?

Bei der Hose. So besser? Das weiße bekomme ich auch nicht weg.

20080103-165611-740.jpg


Was stört dich denn an der Linie an der Hüfte. Das soll doch so, dass die Hose an der Hüfte breiter ist. Ich finde dass der fließende Übergang den es z.B. beim Kind gibt (aufgrund dass es keinen anderen Mesh gibt) doofer aussieht.

Der neue DL: http://www.file-upload.net/download-590791/oepu_am_58.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, lassen wir das mit dem Rand deiner Hose.
*g*
Bei mir blitzt das nur immer auf. Aber das könnte auch an meiner schlechten Grafik liegen.
Die Seite gefällt mir jetzt besser. Nähte gibt es ja auch imwahren Leben.

Ich geh mich dann mal nach schönen Meshes oder Texturen umschauen, die ich noch verbraten kann.
 
Briher, Animera und Migamoo Meshes finde ich z.B. sehr schön. Und bei Symphany gibt es nicht so gute Texturen aber viele Meshes von Maxis für andere Altersstufen.
 
Wäre es generell eigentlich möglich, diese Jacke

auf diese Hose
zu machen?

Die Schlafhose gefällt mir, aber ich weiß nicht ob es nicht dem kleinen Jungen zu kalt sein könnte so ohne Oberteil.:D
 
Na dann füge ich das doch einfach als Bearbeitungsvorschlag hinzu. Vielleicht erstellt ja jemand dazu ein Oberteil.
 
Ich hab noch mal ne Tapete gemacht wollte die dann auch noch in andern Fraben machen, suche aber gerade nach nem guten programm Zur Bildbearbeitung, vieleicht könnt ihr mir ja eine nenenn was kostenlos ist.

simsct0.jpg
 
@oepu: Was war nochmal ID13? Es wäre schön, wenn Du die IDs im auf der ersten Seite verlinken könntest. ;) Falls ID13 die Schlafhose ist, so fände ich es sehr unpassend, wenn Frauen und Mädchen diese anziehen könnten... :argh: Lass die lieber für Männer und Jungs!
 
ID13 ist das blaue T-shirt mit der blauen Jeans. Das ist für CU (also Jungs und Mädels)

Die Hose ID27 bisher auch für Mädchen und Jungen (Kinder). Wieso ist das unpassend?

Edit: Ich habe das einfach als Bearbeitungsvorschlag mit aufgenommen, dass das Outfit dann einfach nur für Jungen erscheint. Das kann ja dann einer von euch klonen, wieder importieren und mit SimPe das Geschlecht von 3 auf 2 oder 1 ändern. Oder ich mach es.

Wie meinst du das mit dem Verlinken? Wie soll ich auf einen Abschnitt innerhalb eines Beitrages verlinken? Das geht doch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal probiert ein outfit vom mann auch für kinder zu machen,
jetzt sieht das aber am rand an der hose so komisch aus...
und wie bekomme ich den pulli noch umgefärbt??





was bedeutet eigl dieses id *duck* :hallo:
 
Der Rand der Hose sieht da so komisch aus, weil die Textur nicht so ganz auf diesen Mesh passt.

Von Briher gibt es aber einen Mesh für Kinder, wo diese Textur für Männer genau drauf passt.

http://www.briher.dk/Meshes.php?lang=1


Umfärben kann man das mit Bildbearbeitungsprogrammen.

ID bedeutet Identifikationsnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben editiert.
Ich möchte aber erst Meinungen hören, ob er in Ordnung ist. Sonst kann ich ihn ja auch wieder rausnehmen.
*räusper*
Die Schuhe waren ein Krampf.

Da fällt mir ein. Vielleicht sollte jemand sich mal den Mesh anschauen. Ich hatte das Gefühl, dass ein Absatz der Schuhe schief ist. Aber auch nur aus einer Perspektive.

Edit: Ich glaub...ich werd mich vielleicht mal bei der Seite bedienen. Das sieht klasse aus. Aber auch verdammt echt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Miteinader,
ich hab diesen Thread auch gerade entdeckt und würde mich auch mal gerne im Maxi-Mix versuchen, ansonsten mach ich ja eher realistische Klamotten für die Jungs.
Ich mach gerne Bekleidung für die männliche Simswelt in allen Altersklassen, außerdem etwas Genetic z.B. andere Haarfarben, andere Bartformen. :hallo:
 
Ich finde das ist wirklich ein interessantes Projekt, ich würde gerne mitmachen :)
Ich erstelle ja sonst auch realistischere sachen und würde gerne mal den Maxis Stil versuchen. Aber ich weiß noch nicht ob ich so viel Zeit habe, es werden wohl eher nur ein oder 2 Outfits werden.
 
Ich hab noch mal ne Tapete gemacht wollte die dann auch noch in andern Fraben machen, suche aber gerade nach nem guten programm Zur Bildbearbeitung, vieleicht könnt ihr mir ja eine nenenn was kostenlos ist.

simsct0.jpg


Hi Mandana,

ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist z.B. GIMP. Nütze ich auch zum Teil. Einfach googeln gibts zum downloaden.
 
Minzie und Schnuddl! Schön, dass ihr mitmachen wollt! Zur Diskussion seid ihr auch herzlich eingeladen.

Edit:

Bin gerade mit blonden Haaren fertig geworden. Basierend auf dem Mesh von XMSims, für Kinder bis Omas. Andere Farben kommen später. Die Haare sind in der richtigen Farbkategorie. Die überflüssige Alterstufe ist schon gelöscht.

Mesh: http://xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair01.htm

20080104-171019-195.jpg
20080104-171031-749.jpg

20080104-171043-925.jpg
20080104-171056-337.jpg

20080104-171124-393.jpg



Das oben auf dem Kopf der Übergang nicht ganz perfekt passt (siehe letztes Bild) finde ich noch ok. Besser bekomme ich es nicht hin. Haare sind auch nicht einfach zu recolorieren (und retexturieren).

Das Pony ist im Vergleich zum Original auch verändert.

http://www.file-upload.net/download-592569/oepu_maxis_haar_04_blond.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hay

ENDLICH !! Ich liebe diese Frisur :D aber die fabren von XM-Sims damals waren soo schlecht ^^ und jaaa endlich in normalen Maxis-farben :) Klasse!! Sieht echt sehr gut aus =)

Hast du nochmal versucht das Rote-Top von mir zu downloaden, mit dem neuen link?
 
hey die frisur sieht echt klasse aus, voll maxi, suuupi :scream:

ich bekomm die klamotten einfach nciht umgefärbt... das sieht dann aus wie rot ngemaldt oder so und hat null textur etc. wie bkomm ich das hin? :ciao:
 
Wenn du es nicht umgefärbt bekommst, kann das ja jemand anderes machen.

Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du zum Umfärben?

Edit:


ID7 wurde nun bei mir angezeigt. Die kleinen Fehlerchen, die ich sah habe ich gleich korrigiert:

20080104-181007-379.jpg
20080104-181021-27.jpg


http://www.file-upload.net/download-592677/id7_floOo_oepu-edit.rar.html


Und von den Haaren habe ich noch die übrigen Farben erstellt. Wenn man durch die Farbkategorien wechselt, bleibt immer die gleiche Frisur angezeigt.

20080104-181126-457.jpg


http://www.file-upload.net/download-592679/oepu_maxis_haar_04.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ID13 ist das blaue T-shirt mit der blauen Jeans. Das ist für CU (also Jungs und Mädels)

Die Hose ID27 bisher auch für Mädchen und Jungen (Kinder). Wieso ist das unpassend?

Weil ich finde, dass diese Schlafhose ein Kleidungsstück für Männer ist, und ich es abartig finde, wenn Mädchen und Frauen so eine Hose tragen, vor allem ohne Oberteil... neeeee... :argh: Außerdem gibt es eh leider viel weniger Sachen für Jungs und Männer, als für Mädchen und Frauen.

oepu schrieb:
Edit: Ich habe das einfach als Bearbeitungsvorschlag mit aufgenommen, dass das Outfit dann einfach nur für Mädchen erscheint. Das kann ja dann einer von euch klonen, wieder importieren und mit SimPe das Geschlecht von 3 auf 2 oder 1 ändern. Oder ich mach es.
Welches Outfit meinst Du? Doch wohl nicht die Schlafhose...? (Oder Du hast Dich vertippt und meintest "nur für Jungs".)

oepu schrieb:
Wie meinst du das mit dem Verlinken? Wie soll ich auf einen Abschnitt innerhalb eines Beitrages verlinken? Das geht doch gar nicht.
Einfach auf den ganzen Beitrag verlinken, in dem die ID vorkommt. Oder hinter die ID die Beitragsnummern schreiben. Momentan fällt es mir jedenfalls schwer, die IDs zuzuordnen, ich weiß manchmal gar nicht, wovon die Rede ist.

Die Frisur ist übrigens schön geworden.

Was sagst Du denn zu den Sachen, die ich bisher erstellt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Minzie und Schnuddl! Schön, dass ihr mitmachen wollt! Zur Diskussion seid ihr auch herzlich eingeladen.

Edit:

Bin gerade mit blonden Haaren fertig geworden. Basierend auf dem Mesh von XMSims, für Kinder bis Omas. Andere Farben kommen später. Die Haare sind in der richtigen Farbkategorie. Die überflüssige Alterstufe ist schon gelöscht.

Mesh: http://xmsims.com/sims2/ehtm/hair/hair01.htm

20080104-171019-195.jpg





Das oben auf dem Kopf der Übergang nicht ganz perfekt passt (siehe letztes Bild) finde ich noch ok. Besser bekomme ich es nicht hin. Haare sind auch nicht einfach zu recolorieren (und retexturieren).

Das Pony ist im Vergleich zum Original auch verändert.

http://www.file-upload.net/download-592569/oepu_maxis_haar_04_blond.rar.html

Ich finde die Frisur super, sicher ein ganz schöner Aufwand, es sieht am Pony auch so aus als hättest Du die Alpha verändert. Da würde ich auch gerne mal eine XM Sim Frisur für die Jungs zu Maxi machen. Habe aber noch eine Frage: Nimmst Du eine Maxi-Langhaartextur und passt sie dem Haarverlauf der original Frisur an oder erstellst Du eine Maxi Haartextur? Ich hoffe mein Kauderwelsch ist verständlich.
 
hey die frisur sieht echt klasse aus, voll maxi, suuupi :scream:

ich bekomm die klamotten einfach nciht umgefärbt... das sieht dann aus wie rot ngemaldt oder so und hat null textur etc. wie bkomm ich das hin? :ciao:

Hi Mandarinchen92,

mit welchem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest Du denn? Vielleicht kann Dir dann jemand der mit den Programm arbeitet einen Tipp zum umfärben geben.:hallo:
 
Irgednwie...ist hier Chaos...oder nicht?
Ich hab mal das Haus hochgeladen.
http://www.file-upload.net/download-592923/Filia.rar.html

Es gibt aber ein Problem...ich bekomm den Hack nicht raus, von dem ich nicht weiß, wie er rein gekommen ist...so ein *pieeeeep*. Außerdem stehen da zig Downloads, die Grundspieloriginale sind. Weiß jemand, wie sich die Probleme heben lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hay

Gut, dass das Outfit angezeigt wurde & danke dass du die Fehler verbessert hast. Das mit dem Schatten habe ich nicht mal gesehen (wahrscheinlich wegen der Grafikkarte ka) und das an der Hose, nie aufgefallen ^^

Danke :)

Die Haarfarben sehen echt super aus, wow :eek: Kannst ja vielleicht noch mehr Haare von Xm-sims oder so recolorieren ... aber du machst eh schon viel für das Projekt :hallo:
 
Wow die Haarfarben sind wirklich sehr gelungen! :)

Ich hab nun mein erstes Outfit fertig mit dem ich schon angefangen hatte. Zuerst wollte ich keinen neuen Mesh machen.. aber nun ist es doch einer geworden. ^^ Bei dem Mesh hab ich die Kante am Ausscnitt entfernt, die Knie etwas breiter gemacht und den Schlag verkleinert.

maxmismatchms6.jpg


Es sind alles Maxistexturen bis auf die Schuhe, aber mit denen bin ich irgendwie nicht so ganz glücklich. Ich werde noch weitere Farben vom Oberteil machen. :)

Edit: Hier der Downloadlink mit Mesh: http://www.file-upload.net/download-593809/maxismatchID31.zip.html
und die Texturen: http://www.file-upload.net/download-593838/maxismatchID31texturen.zip.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Outfit meinst Du? Doch wohl nicht die Schlafhose...? (Oder Du hast Dich vertippt und meintest "nur für Jungs".)

Äh, ja ich meinte nur für Jungs und habe mich vertippt. Ich mach einfach morgen mal die Schlafanzughose nur für Jungen, wie ich es mit SimPe beschrieben habe.

Einfach auf den ganzen Beitrag verlinken, in dem die ID vorkommt. Oder hinter die ID die Beitragsnummern schreiben. Momentan fällt es mir jedenfalls schwer, die IDs zuzuordnen, ich weiß manchmal gar nicht, wovon die Rede ist.

Achso meinst du das. Werde ich in Zukunft machen. :hallo:

Ich finde die Frisur super, sicher ein ganz schöner Aufwand, es sieht am Pony auch so aus als hättest Du die Alpha verändert. Da würde ich auch gerne mal eine XM Sim Frisur für die Jungs zu Maxi machen. Habe aber noch eine Frage: Nimmst Du eine Maxi-Langhaartextur und passt sie dem Haarverlauf der original Frisur an oder erstellst Du eine Maxi Haartextur? Ich hoffe mein Kauderwelsch ist verständlich.

Ich nehme Maxis-Haar-Texturen als Grundlage und bearbeite die, bzw. nehme nur Ausschnitte. Die pappe ich mit Ebenenen auf das neue Projekt, verzerre sie mit der Warp-Funktion in Photoshop. Dann passe ich noch die Farben an durch verschiedene Ebenenstile und die Option Match Color. Naja, klingt bestimmt sehr verwirrend. :argh:

Haare finde ich im Gegensatz zu Kleidung oft schwieriger, weil das meist eine Textur ist, die dann so komisch um den Kopf gewickelt wird.

Diese Textur habe ich als Ausgang genommen:

20080104-210054-685.jpg


Und diese ist entstanden:

20080104-210122-647.jpg


Irgednwie...ist hier Chaos...oder nicht?

Inwiefern? Hast du Vorschläge irgendwas übersichtlicher zu machen?

Ich hab mal das Haus hochgeladen.
http://www.file-upload.net/download-592923/Filia.rar.html

Es gibt aber ein Problem...ich bekomm den Hack nicht raus, von dem ich nicht weiß, wie er rein gekommen ist...so ein *pieeeeep*. Außerdem stehen da zig Downloads, die Grundspieloriginale sind. Weiß jemand, wie sich die Probleme heben lassen?

Ich schau mir das gleich mal an. Überflüssige Dateien kann man auf jeden Fall mit dem Cleaninstaller wieder rauswerfen.

hay
Die Haarfarben sehen echt super aus, wow :eek: Kannst ja vielleicht noch mehr Haare von Xm-sims oder so recolorieren ... aber du machst eh schon viel für das Projekt :hallo:

Vielleicht, mal sehen. ;)

minzie schrieb:
Ich hab nun mein erstes Outfit fertig mit dem ich schon angefangen hatte. Zuerst wollte ich keinen neuen Mesh machen.. aber nun ist es doch einer geworden. ^^ Bei dem Mesh hab ich die Kante am Ausscnitt entfernt, die Knie etwas breiter gemacht und den Schlag verkleinert.

Das sieht ja toll aus! :eek:

Dani04 schrieb:
Was sagst Du denn zu den Sachen, die ich bisher erstellt habe?

ID17 und die Farbvarianten: gefällt mir richtig gut. Besonders das weiße.

ID18 und die Farbvarianten: an sich sehr schön, aber ich persönlich würde keinen Kapuzenpullover ohne Tshirt anziehen (und ich trage eigentlich eher solch "casual" Zeug in meiner Freizeit)

Edit:


@FloOo

Hast du bei der überarbeiteten Version von ID2 und ID6 auch die Bumpmap bearbeitet?

Stellst du davon noch die neuen DL-Links hinein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ID17 und die Farbvarianten: gefällt mir richtig gut. Besonders das weiße.

ID18 und die Farbvarianten: an sich sehr schön, aber ich persönlich würde keinen Kapuzenpullover ohne Tshirt anziehen (und ich trage eigentlich eher solch "casual" Zeug in meiner Freizeit)


Na, Du als Frau sollst das ja auch nicht anziehen. *g* Ich lieeebe (gutaussehende) Männer, die nix drunter haben, daher habe ich das T-Shirt weggemacht. :D
 
Idee wegen Übersichtlichkeit.

Die einzige Idee, die ich hierfür hätte, damit es übersichtlicher würde, wäre ein eigenes Forum nur hierfür.

Dann könnte man für jede Komponente einen neuen Thread aufmachen und dort dann diskutieren.

Und es würde dann auch wie hier in den einzelnen Übersichtsbeiträgen Übersichtsthreads geben. Was haltet ihr davon?

-> Und damit das hier nicht verloren geht könnte man ja immer wieder Updates posten, was so passiert ist bisher.
 
Die Frisur ist klasse, wäre cool wenn es noch mehr solche Frisuren gäbe. ich hab da einene Mesh gesehen der total schön ist nur die Textur ist so grauenhafft. Ich könnte sie ja nochmal suchen.
Soll ich eigentlich mal mein Haus hochladen, damit du es für die Webseite hast?
 
@oepu: Hmm, ich weiss nicht, ich denke, das wird auch hier klappen, wenn man die ersten Posts pflegt und Links reinsetzt. Andere Projekte schaffen das doch auch. ;)

Ich kann übrigens auch noch Recolors von ID18 mit T-Shirt machen, für diejenigen, denen das besser gefällt. Eins habe ich kürzlich fertig gestellt, werde aber noch andere versuchen und dann Bilder posten.

Achja, und Download-Links wird es demnächst natürlich auch noch geben.
 
@oepu:
Das mit dem Forum ist eine gute Idee. Dann gehen einzelne Beiträge vielleicht nicht so schnell unter.

Ich geh mal mit meinem Content Manager dran und deaktivier das überflüssige Zeug erst mal.
 
Die Frisur ist klasse, wäre cool wenn es noch mehr solche Frisuren gäbe. ich hab da einene Mesh gesehen der total schön ist nur die Textur ist so grauenhafft. Ich könnte sie ja nochmal suchen.
Soll ich eigentlich mal mein Haus hochladen, damit du es für die Webseite hast?

Ja zeig mal her. :hallo: Aber ob ichs hinkriege. Mal sehen. :argh:

@oepu: Hmm, ich weiss nicht, ich denke, das wird auch hier klappen, wenn man die ersten Posts pflegt und Links reinsetzt. Andere Projekte schaffen das doch auch. ;)

Ich hatte nur befürchtet, dass es mit mehr und mehr Komponenten immer übersichtlicher wird.

Aber vielleicht rutschen ja endlich mal ein paar Komponenten in den anderen Beitrag. Wenn es mal ein paar weitere Meinungen diesbezüglich gäbe. ;)

Wie gesagt müssten von denen vorher aber dann DL-Links vorhanden sein, damit man sich im Spiel ein Bild davon machen kann. Das geht immer besser als nur aufgrund von Bildern.

Ich kann übrigens auch noch Recolors von ID18 mit T-Shirt machen, für diejenigen, denen das besser gefällt. Eins habe ich kürzlich fertig gestellt, werde aber noch andere versuchen und dann Bilder posten.

Gerne. :hallo:
 
tolles projekt habt ihr da!
ich könnte euch anbieten eine kleine homepage dafür zu programmieren, auf der man die sachen dann herunterladen kann.
Allerdings nur auf kostenlosen webspace, also funpic o.ä.
aber wenn interesse eurerseits bestünde würde ich das gerne machen.

Das wäre super. Die Downloads könnte man dann ja auf Anbietern wie file-upload dort verlinken. Was ich wichtig fände ist, dass die Seite nicht auf 800x600 ausgerichtet ist. Das finde ich immer unschön, wenn man nur auf einem winzigen Raum durch die ganzen Downloads scrollen muss, obwohl man einen 1280x1024 Monitor hat.

Einige (z.B. auch ich) könnten dann von den fertigen Komponenten in der gleichen Art und Weiße die Downloads fotografieren (bei Objekten, Genetik und Kleidung). Z.B. indem man ein Grundstück rumreicht auf dem ein weißer Hintergrund ist und die Kamerawinkel gespeichert sind.

Oder es macht nur einer mit den Bildern, damit sie gleichartig sind.

Aber das kann ja noch etwas dauern, da bisher noch nicht viele (keine) Komponenten downloadbereit sind. Da fehlt noch etwas Diskussion. ;)
 
Das wäre super. Die Downloads könnte man dann ja auf Anbietern wie file-upload dort verlinken. Was ich wichtig fände ist, dass die Seite nicht auf 800x600 ausgerichtet ist. Das finde ich immer unschön, wenn man nur auf einem winzigen Raum durch die ganzen Downloads scrollen muss, obwohl man einen 1280x1024 Monitor hat.

Einige (z.B. auch ich) könnten dann von den fertigen Komponenten in der gleichen Art und Weiße die Downloads fotografieren (bei Objekten, Genetik und Kleidung). Z.B. indem man ein Grundstück rumreicht auf dem ein weißer Hintergrund ist und die Kamerawinkel gespeichert sind.

Oder es macht nur einer mit den Bildern, damit sie gleichartig sind.

Aber das kann ja noch etwas dauern, da bisher noch nicht viele (keine) Komponenten downloadbereit sind. Da fehlt noch etwas Diskussion. ;)
das mit der auflösung: ich denke 1024*748 gehen schon. 800*600 hat ja kaum noch einer.
ich persönlich hab die navigation immer lieber oben unter dem header=)
ich würd das echt gerne machen. ich bin zwar kein profi auf dem gebiet, aber so kann ich auch etwas lernen und das ergebnis wird bestimmt trotzdem nicht katastrophal.
die daten bei filehostern hochzuladen ist eine gute idee.
leider kriegt man umsonst keine toplevel domain. aber es wird schon gehen.
ich schau mir mal an, was ihr schon gemacht habt und werds mal kommentieren, das hilft euch doch, oder?
 
Ich hab übrigens jetzt ALLE meine Downloads gelöscht. Außer Klamotten...Darum geh ich mir nun mein Haus noch mal ansehen und verpack es neu, wenn es recht ist.
 
Wäre ein eigenes Forum nicht die bessere Lösung als eine Homepage? Die ist doch wesentlich aufwendiger zu pflegen, und ich habe, ehrlich gesagt, etwas Angst, dass das eine HP á la Beepworld wird... Eine momentan nicht genutzte Top-Level-Domain hätte ich, aber leider keine weitere SQL-Datenbank. Aber es gibt doch auch Seiten, die freie Foren inkl. Hosting anbieten. Ich wäre eher für sowas...
 
ja, ich meine diese/n kette/gürtel bei mir wird es so angezeigt, das auf dem bauch z.b. die einzelnen glieder viel weiter zusammen gehen. und bei der "naht" auf der seite nicht.
ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll

Meinst du diese Fehler von ID6 aus Beitrag 147? Von der verbesserten Version Id6a hat FloOo noch keinen Downloadlink gepostet.

Dani04 schrieb:
Wäre ein eigenes Forum nicht die bessere Lösung als eine Homepage? Die ist doch wesentlich aufwendiger zu pflegen, und ich habe, ehrlich gesagt, etwas Angst, dass das eine HP á la Beepworld wird... Eine momentan nicht genutzte Top-Level-Domain hätte ich, aber leider keine weitere SQL-Datenbank. Aber es gibt doch auch Seiten, die freie Foren inkl. Hosting anbieten. Ich wäre eher für sowas...

Meinst du jetzt ein anderes Forum als in dem auch das Projekt übersichtlicher gestaltet werden können oder ein anderes, dass dann eher so wie MTS aussieht?
 
Ich wäre übrings auch für ein Forum, sowie es z.B. auch Zenobia für Eigenzüchtungen hat, so bleibt es übersichtlich und hier könnten die Updates gepostet werden und so kommen vielleicht auch andere dann Lust mitzumachen.
 
Ich habe nochmal ein paar Haare. Das ist zwar ein eher langweiliger/doofer Maxis-Mesh. Aber naja. :)

Auch in 7 Farben, in der richtigen Farbkategorie usw.

20080104-221252-404.jpg


Links Original Maxis, rechts Maxis Match

20080104-221546-580.jpg

20080104-221640-628.jpg

20080104-221653-604.jpg



Mesh: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=188062

Download: http://www.file-upload.net/download-593730/oepu_maxis_haar_01.rar.html

Edit:

Und dann habe ich schon mal angefangen in Blond diesen Maxis-Mesh zu bearbeiten: (auch hier links Maxis)

20080104-221704-797.jpg

20080104-221812-977.jpg

20080104-221823-448.jpg

20080104-221835-484.jpg


Mesh: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=110216

Download: http://www.file-upload.net/download-593732/oepu_maxis_haar_03_blond.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten