Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Vielen lieben Dank für deine Mühe madaya! Ich denke, ich krieg das dann schon hin.
Ich wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag!
 

Goldsim

Member
Registriert
Dezember 2003
Geschlecht
w

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, den Eingangspost zu aktualisieren? Viele Links gehen nicht mehr und wie es aussieht, wurde der Account vom Threadersteller seit einigen Jahren nichtmehr genutzt.
 

BloodOmen1988

SimForum Team
Registriert
Februar 2009
Ort
Greiffenstein
Geschlecht
w

Huiuiui, hier war ja ewig niemand mehr :-) Ist einer von euch zufällig über diesen oder einen ähnlichen Schrank für S3 gestolpert? Ich finde den so schön...



Der Schrank ist von ShinoKCR für S4 (hier).
 

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Schau doch mal bei Sandy von ATS nach: hier und hier!

edit: Auch interessant dürften Anis Mods sein: hier ganz unten links. z. B. The Savvier Seller.
 
Zuletzt bearbeitet:

ingerigar

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Mich würde interessieren, ob jemand noch Downloads von Granny Zaza hat. Sie hat offensichtlich alles gelöscht. Ich habe zwar noch Spielstände mit entsprechendem Inhalt, aber leider keine sims3packs mehr. Warum manche nicht mitinstalliert werden, begreife ich auch nicht. Vielleicht weil es Wände oder Böden sind?
 

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
59
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Moin :)

Ich hatte vor Jahren mal ein Doppelbett, dass ich durch ein defektes Spiel verloren habe

Beschreibung
- an 4 Seilen über dem Boden hängend
- die Matratze war auf einer Unterlage, die nach alter Palette oder schäbigem Holz aussah.

Und wie das so ist, genau dieses Bett möchte ich wieder haben :glory:

Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist klein, dass es die Seite zum Download noch gibt, aber ich kann es ja mal versuchen :)

Kann mir vielleicht jemand Info geben, woher dieses Bett ist?
 

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
30
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

fanta.sie

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
59
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Danke Ricki, für deine schnelle Antwort :)

Das Daybed "Zen" habe ich

Vom Zeitrahmen her könnte es stimmen, aber das Bett, dass mir im Kopf rumschwirrt, hatte eine Palettenauflage osä.
Könnte auch aus Treibholz gewesen sein - es wirkte irgenwie "tropisch"

Es gibt auch Betten neueren Datums, aber eben das leicht abgewrackte bräuchte ich jetzt


Nachtrag:
Der Tipp mit dem Daybed von Zen hat mir dann doch weitergeholfen!
Mit der Suche bei Google Bilder "sims 3 eryt96's bed" habe ich das Bett gefunden
Wie aber schon vermutet und von dir auch bestätigt steht der Download nicht mehr zur Verfügung
 
Zuletzt bearbeitet:

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
30
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Hallo liebe Community :hallo:

Nach langer Zeit spiele ich mal wieder Sims und bin natürlich auch gleich mal wieder am "Sims-Shoppen". Und ich hab nun schon stundenlang nach einem Kachelofen suchen, so wie der hier z.B., leider ist der aber für Sims 2.
Hat jemand einen ähnlichen Kachelofen? Oder weiß jemand, mit welchem Programm ich mich dran versuchen könnte, ihn für Sims 3 zu konvertieren? :)

Vielen Dank vorab!

LG Aly
 

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
30
Ort
Österreich
Geschlecht
w

_Alyssa_

Member
Registriert
November 2004
Alter
30
Ort
Österreich
Geschlecht
w

Gerne :)

Habe ich nur ungern angegeben,ich mache nicht gerne Werbung (das Teil ist von mir)

Aber ich habe wirklich keinen anderen Kachelofen mehr gefunden.

LG

Das war doch kein Angeben! Bin sehr dankbar, schauen wirklich süß aus und werden in meinem Spiel Einzug und Verwendung finden! =) :nick:
Ich habe es übrigens geschafft, den großen Kachelofen von Sims 2 in Sims 3 zu konvertieren, und man ihn als Sitzgelegenheit nutzen (bei dem Kachelofen ist eine Holzbank dabei) =) Das einzige Problem, was ich habe, ist, dass er nur mithilfe des testingcheatsenabled true-Cheats gelöscht werden kann. Warum, weiß ich nicht. :confused: Aber für meine allererste Konvertierung funktioniert er ansonsten wenigstens, wie er soll =)
 

Marco001

Member
Registriert
März 2006
Alter
42
Ort
Hettenrodt
Geschlecht
m

Hallo, Ich suche für den Baumodus folgende 2 Dinge:
-Treppen aller Art die von der Form her anders sind als die im Spiel, also z.B. Engerer Winkel oder "gerade" Treppe.
-Mehr Varianten an Wandgroßen Glasscheiben und passenden Schiebetüren um einen z.B. Wohnbereich in Richtung Außenbereich Attraktiver zu machen.
 

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Erst mal danke an Shayali, der Kachelofen ist super, eine Suche weniger. Ich versuche zur Zeit, das Haus meiner Kindheit nachzubauen (60er Jahre), und da fehlen mir
-Badeofen (so ein langer runder, wo man unten Feuer machen musste)
-Waschmaschine (war zu der Zeit ein Holzbottich, in dem sich so ein Rührflügel drehte)
-Trabant 500 (der rundgelutschte)
-Komposthaufen als Deko (Blätterhaufen aus dem Spiel ist doof, weil der die Umgebung miefig macht)
 

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Erst mal danke an Shayali, der Kachelofen ist super, eine Suche weniger. Ich versuche zur Zeit, das Haus meiner Kindheit nachzubauen (60er Jahre), und da fehlen mir
-Badeofen (so ein langer runder, wo man unten Feuer machen musste)
-Waschmaschine (war zu der Zeit ein Holzbottich, in dem sich so ein Rührflügel drehte)
-Trabant 500 (der rundgelutschte)
-Komposthaufen als Deko (Blätterhaufen aus dem Spiel ist doof, weil der die Umgebung miefig macht)
 

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Erst mal danke an Shayali, der Kachelofen ist super, eine Suche weniger. Ich versuche zur Zeit, das Haus meiner Kindheit nachzubauen (60er Jahre), und da fehlen mir
-Badeofen (so ein langer runder, wo man unten Feuer machen musste)
-ein Holzbottich, in dem sich so ein Rührflügel drehte)
Laundry Day https://aroundthesims3.com/objects/room_other_15.shtml

-Trabant 500 (der rundgelutschte)
-Komposthaufen als Deko (Blätterhaufen aus dem Spiel ist doof, weil der die Umgebung miefig macht)


Hallöchen,
das ist eine tolle Idee.
Den Badeofen kenne ich auch noch, herrlich.
Laundry Day habe ich eingefügt: https://aroundthesims3.com/objects/room_other_15.shtml
Mit den anderen Dingen habe ich auch gerade keine Idee, ich suche mal. Trabi, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. bis später.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Countrygirl

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Hallöchen,
das ist eine tolle Idee.
Den Badeofen kenne ich auch noch, herrlich.
Laundry Day habe ich eingefügt: https://aroundthesims3.com/objects/room_other_15.shtml
Mit den anderen Dingen habe ich auch gerade keine Idee, ich suche mal. Trabi, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. bis später.


Danke, das kannte ich schon. Ich suche etwas moderneres, so einen Bottich mit Motor drunter und oben drehte sich so ein Rührflügel.
https://nat.museum-digital.de/index.php?t=objekt&oges=12476
OMG ich fühl mich grad so alt dass ich das noch kenne.
 
  • Danke
Reaktionen: watersim44

Countrygirl

Member
Registriert
März 2006
Ort
Warburg
Geschlecht
w

Danke, den Kompost hab ich mir sofort geholt. Aber da es das Haus meiner Kindheit ist, sollte es wirklich ein Trabi sein, da lass ich das Auto lieber weg... da ist Papa eben gerade in den Garten gefahren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten