Meuterei auf der Santa Pascua

Gut, Neha, bist ausgetragen, danke. Soll ich dich als Ersatz eintragen oder verzichtest du dann lieber ganz?^^

Übrigens, bevor hier irgendwelche Diskussionen zu dem Thema aufkommen... Auch wenn schon voll ist: Rollen gibt's morgen erst! Ich kann mich eventuell dazu überreden lassen sie vor 18 Uhr auszulosen, aber am Datum gibt's nix zu rütteln :D
 
Ich verzichte lieber ganz, aber eine Bitte hätte ich, kannst du mir nach dem Auslosen die Rollen zum Mitlesen zuschicken? Das wär nett.:)
 
Ist notiert :)
 
Mizuki, krieg ich die Rollen nach dem Auslosen dann bitte auch zugeschickt? :)



:D
 
Absolut kein Problem, natti, ich lose extra für dich noch ein zweites Mal aus und schick dir dann Rollen zu, die zum Großteil falsch sind =)

*Ghost auch notier*
 
:Oo: Spatzileini, Flattereulchen... Das schreit ja gerade zu nach einer Meuterei in der Vogelwelt :D
Aber dann bitte mit genau solchen Rollenbezeichnungen :D

Ich bin morgen abend leider arbeiten, aber am in der ersten Nacht passiert eh nicht viel. Ich schick einfach ne Eventualitäten-PN ein :)
 
Mach ich auch, weil ich morgen Abend auch nicht da bin. :D
 
Außer Mizuki lost ein wenig früher aus, dann bekommt sie klare Anweisungen anstatt ellenlangen "Wenn-ich-das-und-das-bin,-mach-ich-das-und-das..."-Nachrichten :D
 
Dann muss sie aber bis 17 Uhr auslosen. :D
 
Auslosen könnte ich auch heute Abend schon und dann morgen, wenn mir in meinem Tutorium zwischen 12 und 14 Uhr zu langweilig wird, mal eben ein paar PNs losschicken. Vielleicht auch schon vorher irgendwann, mal schauen =)
 
Oder du lost jetzt aus und verschickst heute Abend die Rollen? :D
 
Tut mir leid, aber ich halte meine Versprechen =) Außerdem hab ich heute Abend keinen Kopf mehr für die PN-Geschichte, nachdem ich mir beim Bogenschießen schon 'nen üblen blauen Fleck zugezogen hab und grad eben erst nach Hause gekommen bin :zitter:
 
Auch auf die Gefahr hin, dass es wie drängeln klingt... :glory:

Wann wolltest du denn heute auslosen, Mizuki? Besteht vielleicht auch die Möglichkeit, dass wir schon vor 18 Uhr unsere Rollen erfahren? *lieb schau*


@ Krebschen: Ich finde deinen neuen Ava wirklich klasse! Der ist so... passend :lol:
 
okay ich schick sicherheitshalber auch mal eine Eventualitätenpn ab
 
Ich werd jetzt anfangen die PNs zu verschicken. Bestätigen könnt ihr nach meinem nächsten Post, bis dahin bitte Ruhe.
 
So, die Rollen müssten alle raus sein, ihr dürft jetzt bestätigen oder mir eine PN schreiben, dass eure PN fehlt.
 
Meine Rolle ist da :)
 
Dito. :D ......................
 
Rolle daa.
 
So, unsere Mitleser haben auch eine PN erhalten, ich verschwinde dann jetzt und konzentrier mich mal wieder aufs Tutorium =)
 
Rolle ist angekommen :)

@Yvaine
Danke^^ Nach der Meuterei wird aber wieder geändert xD
 
so ich bin wieder da und wollte auch nur kurz bestätigen. Rolle ist angekommen
 
So, Nachtruhe!
 
Nachdem sich die Crew in die Kajüten verzogen hatte, Amor nicht schlecht gestaunt hatte, als er festgestellt hatte, dass das Buch wirklich funktionierte, und der Smutje, der Geistliche und die Nachtwache ihren abendlichen Beschäftigungen nachgegangen waren, kamen einige Gestalten an Deck geschlichen. "Dann mal ran an die Arbeit!", meinte eine dieser Gestalten.
"Wir müssen aber vorsichtig sein", meinte eine andere. "Die meisten gehen zwar von einem Unglück aus, aber einige sahen nicht so aus, als würden sie das glauben."
Ein Dritter nickte. "Das ist mir auch aufgefallen. Und die Nachtwache könnte ein Problem geben, wenn sie uns erwischt. Und es wäre doch wirklich eine Schande, wenn unser Auftrag so früh schon scheitern würde."
Eine Weile berieten sie sich nun, wer diese Nacht verschwinden sollte. Nach einer Weile einigte man sich stillschweigend auf sims1&2player (mit dem Spitznamen Player), nachdem man einfach noch nicht genug über die Crew wusste, um eventuelle Gefahren einzuschätzen.
Also machten sie sich auf den Weg zu den Kajüten. Unterwegs sah man die Nachtwache, die tief und fest am schlafen war. Die Meuterer warfen sich einen Blick zu und gaben sich umso mehr Mühe leise zu sein. Nach einigen Ecken kamen sie zur gewünschten Kabine. Sie öffneten die Tür und hielten die Luft an, als sie quietschte. In der Ferne hörten sie jedoch nur das Schnarchen der Nachtwache und in der Kajüte blieb es bei einem leisen Atmen. Die Gestalt, die die Tür geöffnet hatte, machte ein paar Zeichen mit der Hand, woraufhin er nur verwirrte Blicke erntete. Frustriert wiederholte er die Zeichen nochmal deutlich.
"Was willst du von uns?", flüsterte jemand und die Person, die die Zeichen gemacht hatte, stöhnte frustriert auf.
"Das ist doch echt nicht auszuhalten mit euch. Also das müssen wir definitiv noch üben."
"Das leise sein auch", murrte eine verschlafene Stimme aus dem Bett und die sechs Gestalten zuckten zusammen. "Was wollt ihr eigentlich so spät in der Nacht noch von mir?", fragte Player und richtete sich auf, den Schatten in der Tür einen fragenden Blick zuwerfend. Zu spät realisierte er die Situation, in der er sich befand. Jemand hielt ihm bereits den Mund zu und ein anderer fesselte ihn bereits.
Player dachte natürlich nicht im Traum daran sich einfach abführen zu lassen. Er blieb einfach stur sitzen, als man ihm befahl mitzukommen. Eine der Gestalten fluchte. "Na gut, dann eben auf die harte Tour", knurrte jemand. "Wenn du dich jetzt weigerst mitzukommen, dann müssen wir dir leider mitteilen, dass du die nächsten Tage nichts mehr weiter essen wirst als die ach-so-tollen Ostereier."
Players Augen weiteten sich. Nach eingen Sekunden ließ er den Kopf hängen und folgte den Gestalten friedlich.

Am nächsten Morgen betraten Lima und Kestrel gähnend das Deck und wollten sich an die Arbeit machen. Nach einigen Sekunden blickten sie sich jedoch an und sahen sich noch einmal gründlich um.
"Sag mal... Hat Player nicht gestern noch damit geprahlt, dass er immer so früh wach ist?", fragte Lima.
Kestrel nickte besorgt. "Ja, meinte er. Und gestern war er auch als erstes wach und ganz stolz darauf, dass er so lange vor uns wach war..."
"Naja, wer weiß, ob das überhaupt gestimmt hat", meinte Lima und griff nach dem nächsten Besen.

Eine Stunde später waren schon mehr Crewmitglieder wach und langsam fingen sie an sich Sorgen zu machen. Insbesondere, nachdem die beiden Oberhäupter am Vortag schon spurlos verschwunden waren. Die geschlossene Mannschaft (sofern denn schon wach) machte sich also auf den Weg zu Player Kajüte. Mailin klopfte laut an. "Player! Mach sofort die Tür auf!"
Nachdem sich nichts tat, hatte man diesmal weniger Skrupel und öffnete kurzerhand die Tür. Die Kajüte war leer. Mailins Blick verfinsterte sich. "Durchsucht sofort die Kajüte! Vielleicht finden wir ja einen Hinweis darauf, was passiert ist."
Nachdem die gesamte Kammer auf den Kopf gestellt war, hatte man nicht wirklich viel gefunden. Ok, Verbesserung: Das einzige, was man gefunden hatte, waren die Kleidungsstücke vom Vortag. Nichts deutete auf einen Kampf hin oder schien sonst irgendwie verdächtig.
"Nur gut, dass Player nur ein einfacher Matrose war", seufzte Hannii, als sie sich mit leeren Händen zurück an Deck begaben.



sims1&2player war ein einfacher Matrose.


Termine für morgen folgen nach dem Essen.
 
Hey ihr gemeinen Meuterer:mad: Wenn ich euch erwische! Also das waren erfahrene Meuterer, da bin ich mir ganz sicher! Die wollen Verwirrung stiften, weil mich normalerweise kein Meuterer meutern würde! Ich will auf die Ersatzspielerliste! Hoffentlich erwischt ihr sie alle Mitmatrosen! Viel Glück!
 
Melde erstmal Rolle erhalten.

Und Player, nur weil du gemeutert wurdest, entschuldigt dich das noch lange nicht vom Deckschrubben! :scream:

Klar waren das erfahrene Meuterer. Bei der Teilnehmerliste ist das aber auch mehr als wahrscheinlich ;)
 
So, essen war lecker, jetzt die Termine für morgen:

18:30 Uhr: Ämterwahl
19:30 Uhr: Planke
20:00 Uhr: Verkündung der Meutereiaktion
 
Immerhin nur einfacher Matrose. Und ein Ersatzspieler mehr, auch wenn's natuerlich blöd ist in der ersten Nacht schon zu gehen.

Wahlen und solche Sachen von mir ebenfalls morgen :)
 
Hm, joa. Schade um Sims12, aber besser hätte es fast nicht laufen können.
Zum Thema Wahlen... Zum Offi wähl ich mich wie immer selbst, beim Kapitän wird's da schon schwieriger, da es diesmal echt verdammt viele Erfahrene sind. Ich werd mir das später oder morgen nochmal alles genauer überlegen, aber im Moment tendier ich fast schon dazu, alte Traditionen wieder aufzuwärmen und Kestrel zu wählen - unser Dauerkapitän und so, Nam braucht auch mal ne Pause =)
 
Schade um player. Ein bisschen seltsam ist die Meuterung ja schon, aber da möchten die Meuterer wohl einfach nur verwirren.

Wahlen & alles gibts morgen (oder falls ich Lust hab noch heut Abend) :)
 
Rolle ist wohbehalten angekommen (wie ich auch aus Dortmund, die Züge waren heute eine einzige Katastrophe :naja:)

Auftakt nach Mass, würde ich sagen. Hätte jedenfalls um einiges schlimmer kommen können...

Zum Offi wähle ich mich morgen wohl selbst und was das Kapitänsamt angeht werde ich wohl Mailin nehmen. Als Matrose unbezahlbar und - wenn ich das so richtig in Erinnerung habe - die Erfahrung aus den letzten Runden zeigt, dass sie als Meuterer wohl doch schneller auffliegt als gewollt, ich denke da ist meine Stimme gut aufgehoben :D

Bis morgen und so
 
Was die Wahl angeht wirds schwierig, da ich fast alle entweder für sehr gute (und dazu auch ziemlich raffinierte) Spieler halte bzw. selten oder gar noch nie mit ihnen gespielt hab. Am ehesten würde mir noch Lima zusagen als Kapitän, ist glaube ich einfacher zu durchschauen sollte sie meutern als der Rest der erfahrenen Spieler. Als Offi werde ich mich wählen, da ich aus der Meuteraktion bislang noch gar nichts lesen kann, das Rückschlüsse ziehen ließe wer dahinter steckt und der Rest fällt aus oben genannten Gründen leider aus :argh:
 
Bitte was, Lima und einfach zu durchschauen? Finde ich jetzt nach den letzten Runden ehrlich gesagt etwas seltsam, aber wenn du meinst..
 
Kestrel schrieb:
Bitte was, Lima und einfach zu durchschauen? Finde ich jetzt nach den letzten Runden ehrlich gesagt etwas seltsam, aber wenn du meinst..
Ich hab länger nicht mehr mit ihr gespielt, aber so war zumindest damals mein Eindruck. Ansonsten hat auch niemand bisher eine wirkliche Alternative genannt, irgendwie scheint sich keiner zu trauen wenn man sich die meine-Gedanken-dazu-gibts-morgen-Posts so ansieht :scream:
 
Ich habe so ziemlich dasselbe Problem wie Nam. Bei den ganzen Spielern der ersten Stunde, mit denen ich noch nie zuvor gespielt habe, bleiben nicht mehr viele Spieler übrig, die ich gerne in einem Amt sehen würde.

Folglich habe ich beschlossen mich selbst zum Offizier zu wählen.

Bleibt nur noch das Kapitänsamt zu besetzen.
Eowyn, Kestrel, diemeli, sunshinestar und Eleanor fallen schon einmal raus, weil ich noch nie mit ihnen gespielt habe und sie daher nicht einzuschätzen vermag.
Von den Übriggebliebenen sind mir M.P., natti, Seme, Mailin und Kicker zu riskant für das Amt. Kekz ist auch keine Alternative, weil sie meistens ziemlich verwirrend auf mich wirkt.
Bleiben also noch Krebschen, Lima, Nam, Keinen und Hannii. Unter diesen fünf werde ich mich morgen für einen Kapitän entscheiden. Jetzt möchte ich jedoch erst einmal abwarten, was meine möglichen Kandidaten schreiben und wie aktiv sie sich beteiligen. :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
:ohoh: Logisch, bei der Teilnehmerliste oder?
:lol:

Armer Player, etc. pp., hätt ja im Prinzip für uns (abgesehen von Player) nicht besser laufen können. Gut, die Nachte hätte ihn bewachen können, ist ja schon öfter mal vorgekommen :D aber sehr wahrscheinlich ist das nun doch nicht.

Gut, ich bin eigentlich nur da um mein Mitleid zu bekunden, bin nämlich saumüde und werd dann ziemlich bald ins Bettchen fallen. %) Mehr gibt's von mir morgen.

EDIT @ Yvaine: nach dem allgemeinen Tenor hier bin ich böse. :D Also immer. Von Anfang an. Meistens vertraut man mir ab dem dritten Tag oder plankt mich mal einfach so. Oder ich werd bewacht, dann wissen wenigstens alle dass ich gut bin. Und das nur weil ich früher mal ein paar Leutchen hinter's Licht geführt hab. :heul:
 
EDIT @ Yvaine: nach dem allgemeinen Tenor hier bin ich böse. :D Also immer. Von Anfang an. Meistens vertraut man mir ab dem dritten Tag oder plankt mich mal einfach so. Oder ich werd bewacht, dann wissen wenigstens alle dass ich gut bin. Und das nur weil ich früher mal ein paar Leutchen hinter's Licht geführt hab. :heul:
Alles klar, das notiere ich mir so einmal.
Nach dieser Runde sage ich dir dann inwieweit ich das ähnlich sehe. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten