"Geheime" Wünsche?

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
33
Ort
Dresden
Geschlecht
w

Ich hab im SimPE gerade ein paar Wünsche/Ängste gefunden (inklusive Icon), die zumindest bei mir in 7 Jahren Sims noch nie aufgetaucht sind. Gefunden habe ichs unter Wants & Fears --> Sim ausgewählt --> History, ich schreibe überall dazu, unter welchem Reiter die Sachen stehen:

- Childrearing
-- Alt und Kinderlos sein
-- Von Großeltern geküsst werden

- EP1CUT
-- Wettsaufen mit §Name
-- Beim Wettsaufen mit §Name versagen

- EP1Objectinteraction
-- Liften lassen

- EP2Dining
-- Bekleckert werden

- EP2ObjectInteraction
-- Fische beobachten

- EP3Crafting
-- Techtelmechtel mit Roboter

- NonTriggerable
-- Spitze von $Karriere erreichen

- Obsolete
-- $Name lehnt Saft ab
-- $Name Saft anbieten
-- $Name spendiert Lieblingsessen


Bei einigen Reitern klingts ja schon, als ob die einfach nachträglich deaktiviert worden wäre (cut und obsolete), aber was ist mit den anderen?

Weiß jemand, warum $Karrierespitze erreichen als nicht-auslösbar eingeordnet wird? Den Wunsch gibts doch.
 
Es ist in diesem Sinne kein normaler Wunsch, sondern ein Lebensziel der Sims.
 
Einige dieser Wünsche/Ängste gibt es im Spiel...
"Becklekert werden" tauch ab un an auf, wenn ein SIm mit einem anderen essen geht.
Und "Spitze der Sowieso-Karriere erreichen" kommt ebenfalls, zusätzlich zum Lebenswunsch, oder aber wenn der Sim eine andere Karriere eingeschlagen hat.
Alt und Kinderlos dagegen ..alt und unverheiratet sein, die Angst ist mir schon mal begegnet.
 
alt und unverheiratet sein hatte ich auch schonmal. War eine Familiensimin, die heiraten wollte und in 5 Tagen älter wurde.
Wie kann man sich überhaupt liften lassen? Bei der Schauspiel-Karriere Belohnung?
Spitz von der und der Karriere hatte ich auch schon, wenn man nur noch eine Beförderung von der Spitze entfernt ist.
 
Ja "Liften lassen" ist das mit der Schauspiel-Karriere-Belohnung. Hatte ich mal bei einer Ruhm-Dame die gerade zum Knacker geworden ist - passte also super in die Story ;). Die Frau der es nur um Geld und Luxus geht MUSS sich natürlich unters Messer legen.
 
Den Wunsch "Fische beobachten" hatte ich schon mal im Spiel. Ich glaub, das war bei einem Kind, und es bezog sich natürlich auf das Aquarium.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten