Defekte Kleidung im Spiel - verzerrte Sims

Hab deinen Post jetzt erst gesehen. Ich weiß das alles auch,werde auch nie was aus dem Exchange laden da ich eh nicht registriert bin. Die Sache ist ja nur das ich weder nen package Namen von dem Teil hab,und das ichs im Launcher nicht finde,es aber trotzdem im Spiel ist..
 
Der Launcher ist eh so ein Prachtexemplar ... dort kann immer nur der Inhalt der 1. dbc Datei angezeigt werden - also von der dcdb0.dbc und der dcdb0.ebc. Zu mehr ist der Launcher nicht fähig. Du müsstest ggf. die Dateien mal manuell umbenennen wenn du mehrere haben solltest.
 
Hast du dir zufälligerweise Sims aus dem Exchange runtergeladen? :D
Wahrscheinlich ist das dort mitgekommen, ohne das du dir das bewusst installiert hast.
Wenns Sims3Pack Dateien sind, kannst du die z.b. beim umkleiden eines Sims suchen, etwas farblich anpassen und dann auf "Online stellen", dann wirds exportiert und du findest die Datei im Ordner "Exports".
Von dort schiebst du sie dann in den Ordner "Downloads" und installierst es nochmals über den Launcher.
Sobalds installiert ist, kannst du im Launcher auf "Installierte Inhalte" gehen, und dann sollte die Datei direkt zu oberst sein oder jedenfalls nicht zu weit weg, dann kannst du sie markieren und auf "Deinstallieren" klicken.
 
Diese Stiefel z.b. siehst du ja wie die aussehen, da würde ich bei den Schuhen suchen.
Der andere DL könnte evtl. sogar Schuhe und nen Kleid sein oder so, ist leider nicht wirklich erkennbar.
Du kannst leider nichts anders tun als suchen bis du es gefunden hast. Erstmal im Spiel drin, und dann so machen wie ich oben beschrieben habe. So solltest du es dann nämlich auch im Launcher finden.

Und wenn du nicht weisst wie die anderen Downloads aussehen, dann wird dir nix anderes übrig bleiben als alle Downloads zu entfernen und häppchenweise wieder einzufügen und zu testen, solang bis du den Fehler gefunden hast. Am besten wendest du die 50/50 Methode an, ist am zeitsparendsten.
 
Noch als Tipp: Solche komischen Downloads, kommen meistens mit Sims mit.
Aber es hilft nun leider nicht nur die Sims zu deinstallieren. Da man die Objekte einzeln finden und entfernen muss.
Aber wenn du alle DLs entfernt hast, installiert erstmal paar Sims und schau dann obs wieder so drin ist im Spiel, so kannst du dir einiges an Arbeit ersparen.
 
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als damit zu leben. ;)

Und wegen den Downloads ein kleiner Tipp: Ich verschiebe sämtliche Downloads nach der Installation auf einen Ordner in meiner Externen Festplatte. So kann ich bei einer Neuinstallation einfach alles wieder einfügen und muss nicht auf die Suche gehen. :)
 
Hey ihr lieben. Das Problem mit den Babys und Kleinkindern die dann "verzogen" wurden, hatte ich auch. ist aber schon seit einer Weile nicht mehr aufgetaucht. dafür habe ich immer wieder nackige Sims. Bzw welche die oben- oder untenrum frei sind. Und auchnoch 2 komische Frauenoberteile die bei Männern und Kindern mit dabei sind.
Die kann ich sogar im CAS für sie auswählen...
Also hab ich alle downlads über den Launcher deinstalliert
Habe jetzt alles nochmal mit dem CC Magic ins Spiel gebra.cht. Da findet er sie aber nicht, genau wie über den launcher.
Ich werde jetzt auch alles immer erst mit dem Pack Cleaner reinigen bevor ich es installiere... -.-

Aber gibt es sonst noch irgendwie die Möglickeit die Klamotten da rauszubekommen ohne meinen Spielstand zu löschen oder gar das ganze Spiel neu zu installieren? ich hab nun so viel Zeit und Arbeit in meine Nachbarschaft investiert und möchte sie ungern verlieren... :/
 
Problem mit einem Sim..

Irgendwie hab ich seid kurzem ein Problem mit einem meiner Sims..es ist ein fertiger Sim den ich mir heruntergeladen habe...ich habe schon vorher mit ihr gespielt und da traten auch keinerlei Probleme auf...jetzt trägst sie wenn sie Baden/Duschen tut komisches Zeug...

Ich weiß das das meist an kaputten Downloads liegt...nur wundert mich das es wirklich nur dieser eine Sim ist.. oO
Und ich habe meine Downloads via Dashboard auch schon überprüft ob ich mir da was "eingeschleppt" habe...

Sie hat so rote wie Tattos an Armen und Beinen und Flügel die eher Rechtecke mit Bild sind :/ Also bewußt habe ich mir beides definitiv nicht heruntergeladen...ich wüßte auch nicht wie ich das aus meinen Downloads lokalisieren sollte da ja alles nur mit Nummern und Buchtaben benannt ist...ihr kennt das ja.
Ich versuche einen Screen anzuhängen..

Das witzige ist auch...zusätzlich trägt sie dazu ja noch normale Kleidung...und da war es erst ein Kleid...dann hatte ich den Sim gelöscht und sie mir neu geladen und installiert...und jetzt ist es ein Shirt und so...auch vorher hatte ich versucht sie in einem anderem Spielstand nochmal zu testen...und da trug sie auch was anderes dazu oO

Was kann ich da machen?
 

Anhänge

  • Screenshot-6k.jpg
    Screenshot-6k.jpg
    194,1 KB · Hits: 22
Meine Vermutung ist, das bestimmte CC's (accessoires) fehlen und die werden nun durch irgendwas anderem ersetzt... Ist dir der Sim oder die Kleidung da wichtig.. ansonsten selbst ein Sim erstellen und diese Kleidung nehmen ;)
Nuja, mit MasterController /Profifunktionen/Bearbeiten im CAS, kannst du auch unnötige 'accessoires' entfernen, wie diese eckigen Flügel z.B.
 
Hallo LittleMagica,

poste doch bitte mal den Downloadlink, dann würde ich mir die Dame mal näher anschauen.
Ich vermute, dass du sie als Sims3pack installiert hast ?
Es gibt den CUSTARD von delphy, mit dem du dir die Packages, die ein Sims3pack enthält, anschauen und bei Bedarf löschen kannst.
 
Der Sim an sich muß eigentlich sauber sein...wie gesagt hatte ich sie vorher auch und da hatte sie das Problem nicht..
Hab sie auch nochmal überprüft....finde da nix ...falsches
ist von Jeeeenii, hab viele Sims von ihr...alle immer sauber
http://jeeeenniis.blogspot.co.at/search?updated-max=2013-05-14T04:18:00+02:00&max-results=7 Mystic Blue...
Also mit ihr kann ich mir das eigentlich nicht eingeschleppt haben...ich schau mal die anderen Sachen noch nach die ich die letzte zeit installiert hab...
Aber beim Custard sieht man ja leider auch keine Vorschaubilder..hehe

Und im CAS bearbeiten würd ich ja...aber da sie ja da an sich nackt sein sollte...hehe...nackt kann man ja nich...bearbeiten :)
 
Diese Fee ist sauber in den Sinne, dass sie keine defekten Downloads bei sich hat. Wobei sich das sehr schwer feststellen lässt, da sämtliches Zubehör wie Skin, Haare, Kleidung, Accesoires etc. in eine einzige Package-Datei "geklatscht" wurde. Daher kannst du im CUSTARD auch keine Vorschaubilder sehen, sie wurden entfernt.
Eine eher untypische und vor allem unsaubere Art, Sims3packs von Sims zu erstellen. Aber das mal nur so nebenbei.

Ich habe mir die Dame in einem Testspiel angesehen und konnte beim Duschen keine Unregelmäßigkeiten feststellen. Daher ist anzunehmen, dass du dir mit einem anderen Download etwas Fehlerhaftes ins Spiel geholt hast.

Einen nackten Sim kannst du übrigens mit dem MasterController von Twallan bearbeiten. Die Simin anklicken, während sie unter der Dusche oder in der Badewanne ist, NRaas - MasterController - Stylist. Du gelangst direkt zum Nacktoutfit und kannst ihr dort die "nackten" Ober- und Unterteile verpassen.

EDIT:
Zumindest kannst du davon ausgehen, dass die Bekleidung, die sie während des Duschens/Badens trägt, falsch kategorisiert ist, sie wurde für das Nacktoutfit freigeschaltet. Wenn du dir in letzter Zeit noch andere Sims heruntergeladen hast, würde ich dir empfehlen, dass du sie dir mit dem Custard anschaust. Diese falsch kategorisierte Kleidung erkennst du an dem Eintrag "nacked". Wenn du Pech hast, klebt sie direkt an der Package, in der auch der Sims ist. Sollte sie einzeln aufgelistet sein, kannst du sie mit dem Custard löschen.
Eine weitere Möglichkeit ist, die CASP-Datei eines Sims mit dem S3PE zu bearbeiten und die Kategorie zu korrigieren. Das wäre jetzt aber etwas zu kompliziert zu erklären, wenn du noch nie mit dem S3PE (Sims3 Package Editor) gearbeitet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch, 41 CASP und jede menge Img wo selbst Skins mit bei sind ... und das soll funktionieren ? ;)


Edit:
Da besteht doch 90% die Wahrscheinlichkeit auf mehre Konflikte. Schon alleine wegen "und und und mit bei" :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nix finden...hab mir die letzte Zeit auch nur 2 oder 3 Sims geladen..

Aber was mich halt so verwirrt is das doch wenn da son Bad Download drin is das eigentlich...alle betrifft.
Also an sich müßten alle Sims dann nackt komisch aussehn...
Is aber eben echt nur der eine...

Aber danke für den Tip das ich mit dem MC auch das nacktoutfit bearbeiten kann...wußt ich nicht
Vielleicht kann ich da die Eckigen Flügeldinger und so wenigstens wegmachen
 
Pixel Alarm

Heyy,Leider habe ich ein Problem:(
Meine Simsin hat Zwillinge bekommen. Und die sind total verpixelt, also man sieht kein Baby sondern einen langen störenden Strich!!! wie kann ich das ändern.
Ich spiele ohne Mods aber mit Cheats.
Bitte helfe mir:)
LG Simsin12
 
Hast du Fremddownloads im Spiel? Also keine Modifications, sondern Haare, Kleidung, Möbel usw.
Falsch kategoresierte Kleidung kann solche verunstalteten Kinder hervorrufen.
Vielleicht hilft es auch, wenn du die Soms zurücksetzt:
Cheatleiste öffnen und resetsim Vorname Nachname eingeben.
 
Ich nochmal...hab es nun geschafft das die Klamotten und die komischen Flügel weg sind...das Rote Muster an den Armen und Beinen scheint aber ein Tattoo oder so zu sein?
Egal was ich da bei Accessoires auswähle...es bleibt...Handschuhe...Ringe ..Ketten..

Normal hat der Sim aber keine Tattoos...mhh
Was kann ich da noch machen?
 
Fehlerhafte Stiefel, Entfernen nicht möglich

Hallo liebe Sims-Community,

ich hab ein Problem mit einem Paar Stiefel, wie der Name schon sagt.
Und zwar sind diese Stiefel an meinem frisch geborenem Baby wie Handschuhe dran. D.h. Es hat dunkle Arme und der Bildschirm flackert; ich denke, weil's einfach fehlerhaft ist.

Nun denn, ich habe mit dem MasterController den CAS-Modus beim Baby geöffnet, um nachzusehen welche Schuhe ich deinstallieren muss.
Jetzt ist es aber so, dass das praktisch die gleichen Stiefel sind, die schon im Basisspiel vorhanden waren, werden allerdings als gespeicherte Exemplare dargestellt, also CCs.
Der Button zum löschen funktioniert leider nicht.
Ich weiß nicht, wieso das plötzlich passiert ist und wie ich diese fehlerhaften Dateien aus dem Spiel bekomme.

Hat jemand eine Ahnung?

Bin echt verzweifelt... :confused:

LG CrazyCoconut :zitter:
 
Ein Sims aus Exchange herunter geladen und es kann Schuhe mit unberechtigten Alter enthalten.. Baby oder meinst du Kleinkind ? Weil erst Kleinkind (Toddler) Schuhe tragen kann.
Und mit MasterController hast du die Schuhe nicht erstmal wechseln können ?
 
Hallo liebe Sims-Community,

ich hab ein Problem mit einem Paar Stiefel, wie der Name schon sagt.
Und zwar sind diese Stiefel an meinem frisch geborenem Baby wie Handschuhe dran. D.h. Es hat dunkle Arme und der Bildschirm flackert; ich denke, weil's einfach fehlerhaft ist.

Nun denn, ich habe mit dem MasterController den CAS-Modus beim Baby geöffnet, um nachzusehen welche Schuhe ich deinstallieren muss.
Jetzt ist es aber so, dass das praktisch die gleichen Stiefel sind, die schon im Basisspiel vorhanden waren, werden allerdings als gespeicherte Exemplare dargestellt, also CCs.
Der Button zum löschen funktioniert leider nicht.
Ich weiß nicht, wieso das plötzlich passiert ist und wie ich diese fehlerhaften Dateien aus dem Spiel bekomme.

Hat jemand eine Ahnung?

Bin echt verzweifelt... :confused:

LG CrazyCoconut :zitter:


handelt es sich zufällig um diese http://sims3.crinrict.com/badcc/Images/NightTimeDayTimeEverydayShoes.png schuhe ?

wenn ja
kann ich sagen das die im launcher bei den downloads Night Time Day Time Everyday Shoes heißen,die DCBackup Datei ist folgende : 0xee20737c7dc80e00dec6ef0b2c262a36.package


wenn nicht schau mal hier http://sims3.crinrict.com/badcc/BadCC_Clothing.html ob du die schue dort findest
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten