Suchanfrage Hacks & Mods

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
35
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

@Corras ich denke mal das da mittels Bildprogramm nach gearbeitet wurde.
Eventuell stand sogar die Familie vor ner weisen/grünen Wand, wurde dann ausgeschnitten und auf den Hintergrund gesetzt. Möglichkeiten gibt es da viele vor allen wenn man ein vernünftiges Bildbearbeitungsprogramm hat.
 

Corras

Member
Registriert
Juni 2021
Alter
25
Ort
Berlin
Geschlecht
M

Es gibt ReShade, aber mehr als dass es existiert weiß ich darüber selber nicht %)
suuuper danke dir. eine google suche und ich hab direkt n tutorial dazu gefunden.

Hier noch ein Erklärvideo und hier ein Preset den ich benutze. Den ReShade hat Zora Graves ja schon verlinkt.
super danke dir

Edit:

@Sem na da lagen wir beide aber falsch. :eek: :schäm: Reshade ist jetzt sicherlich nicht für jeden was aber wow kann ich nur sagen. sieht mega aus, je nach preset fast wie auf den fotos und ging zu meiner überraschung auch noch super einfach danke an Zora und kleinstadtsimmer nochmals :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kleinstadtsimmer

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Gibt es einen Mod, mit dem Gefühle nicht ablaufen, wenn man einen anderen Haushalt spielt?
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich suche eine Mod, mit der Sims nicht mehr auf die Mauselöcher reagieren.
Ich platziere diese Löcher gerne auf dem Grundstück, damit die Katzen mit denen interagieren können.
Allerdings haben die Sims dann immer ein negatives Moodlet in der Nähe der Mäuse und rennen zwanghaft dahin.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@lost.in.the.sixties
Bienchen hat einen ähnlichen Mod. Kennst du den schon?
CD-23 mouseholetweak / unter Hunde und Katzen

Dankeschön, @Tigerkatze , die Mod hört sich gut an. Ich werd sie in mein Spiel tun und sie ausprobieren. 🤗

EDIT: Hm...hab grad gesehn, dass ich die Mouseholetweak ja bereits im Spiel hab...😅 Ob das wohl daran liegt, dass das Mauseloch draußen im Freien (also am Schuppen im Garten) ist und nicht im Haus selber? Vielleicht weis @bienchen83 was darüber?

---

Und ich hab gestern noch die ganze Zeit überlegt, nach welcher Mod ich noch fragen wollte. Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Ich spiel jetzt das erste mal länger in einer Welt, wo Sims im Fluss baden können. Jetzt laufen da aber total oft Sims, die ich grad nicht spiele, im Badeanzug oder Bikini durch die Nachbarschaft, nur weil die grad baden waren. Die ziehen sich danach nicht wieder in ihre Alltagsklamotten rum. In meiner Welt ist grad Sommer, da kann ich das einigermaßen tolerieren, obwohl es mich auch da schon sehr stört und ich die immer manuell umziehen muss. Aber wie wird das erst im Herbst, Winter oder Frühling sein?
Deshalb: Kennt einer von euch ne Mod, wo entweder die grad nicht gespielten Sims sich nach dem Baden im Fluss direkt wieder in ihre Alltagskleidung umziehen bzw. erst gar nicht autonom schwimmen gehen?

Ich hab ne Mod gefunden, die ist auf TheSimsRessource, die verhindert das autonome Schwimmen. Allerdings ist die nicht kompatibel mit dem MCCC. Deshalb die Frage: Könnte ich das evtl. mit dem MCCC ein für alle mal festlegen? @Sem, hast du ne Idee? :)
Oder gibts vielleicht eine andere Mod, die autonomes Schwimmen unterbindet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten