Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Banane schrieb:Ach, die ist das - kam mir doch irgendwie bekannt vor![]()
Ebba schrieb:Ist den noch ein Plätzchen auf der Warteliste frei?
Wenn ja(ich)
![]()
Ebba schrieb:JUHU!!!Na dann will ich gleich mal kucken
![]()
Ebba schrieb:Ich kam leider auch noch nicht ganz dazu aber im Kopf arbeite ich schon dran. Find es nicht sehr einfach muss ich zu geben. Soll es aber wahrscheinlich auch nicht sein *g*
Sweety C@t schrieb:kann ich auch mitmachen?
Simsgirl10 schrieb:Hey, ich hab ja Chancen!!!!!!!!!! Ich freu mich voll!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
Technomicky schrieb:Huhu Leutz,
da hier soviele auf eine Teilnahme hoffen, wirds euch sicherlich freuen das ich hiermit absagen muss... Ich werds nicht schaffen. Und bevor alles bis zur letzten Minute hoffen müssen, mach ich heute mal jemanden glücklich![]()
Viel Glück Tamsi![]()
....
Nicci13 schrieb:Kann ich noch auf die Wartelieste?
Nicci13 schrieb:danke!
o0shadow0o schrieb:ich will bitte auch mitmachen
Nicci13 schrieb:danke!
Ebba schrieb:Ich hab allerdings noch ne kleine Frage, wieviel Text darf dazu kommen? Wenn man so im Forum die Storys liest, schwankt das ja ziemlich häufig ganz gut zwischen sehr viel und sehr wenig! Gibt es da eine Beschränkung?
little_tricia schrieb:Ich würd mir gerne mal die Bilder anschaen und danach entscheidne ob ich auf die warteliste möchte. Ist das möglich?
Fedora schrieb:@Ebba:
Die meisten haben zumindest gesagt, dass es am Zeitmangel liegt
Gruß
Fedora
Banane schrieb:Hm, eine Idee hab ich auch schon
Habe aber gerade festgestellt, dass ich viel zu viel schreiben will - mal sehen, was ich da noch kürzen kann![]()
Ebba schrieb:![]()
Ich habe so eben mein "Meisterwerk" abgeschickt![]()
Nicci13 schrieb:ich hab dir gerade nochmals die Fotostory geschikt
little_tricia schrieb:Habe jetzt endlich auch eine Idee und bin fleißig am basteln bzw. schreiben...