Fotostory-Wettbewerb - "zu vorgegebenen Bildern" Einsendeschluss: 5.Juni, 20:00 Uhr

Fedora schrieb:
Ich habe es erhalten und werde es prüfen :)
[Edit] Geprüft und angenommen!

Es ist schon ein Wahnsinn, wie unterschiedlich man die Bilder deuten kann. Gefällt mir richtig, die Storys zu lesen und immer wieder neue Deutungen zu entdecken, schon jetzt, wo erst einige Teilnehmer eingeschickt haben :)

Gute Nacht
Fedora

Schön das alles richtig ist :)!

Hatte aber auch mehrer "Lösungsansätze", also mir allein sind bestimmt schon drei Sachen eingefallen. So ließ es sich halt am besten umsetzen :)!

Wie ist das dann mit der Abstimmung? Darf ich gar nicht abstimmen, oder nur halt für die anderen? Angenommen ich rutsche noch in die Teilnehmerliste :)!

Will noch jemand absagen und noch einer ;)?

So, meine Geschichte ist Fertig und abgeschickt. Mal sehen was dabei rauskommt... (Vorausgesetzt ich komme noch in die Teilnehmerliste)

Ebba schrieb:
Wie ist das dann mit der Abstimmung? Darf ich gar nicht abstimmen, oder nur halt für die anderen? Angenommen ich rutsche noch in die Teilnehmerliste :)!

Abstimmen darf jeder. Es ist nur nicht erlaubt, für seine eigenen Sachen abzustimmen. :)

@littel_tricia:
Ich werd deine Story jetzt überprüfen. Danke :)

[Edit] Überprüft und angenommen :)
Und schon wieder eine völlig andere Story. Ich bin begeistert von den ganzen tollen Ideen :)

Gruß
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja froh, dass es gut ist.

Ist mein erster Wettbewerb an dem ich teilnehme und freue mich schon auf das Ergebniss. (Also hoffe ich jetzt einfach, ganz fieser Weise natürlich, dass ganz viele Absagen und ich noch in die Teilnehmerliste rutsche...)

little_tricia schrieb:
Da bin ich ja froh, dass es gut ist.

Ist mein erster Wettbewerb an dem ich teilnehme und freue mich schon auf das Ergebniss. (Also hoffe ich jetzt einfach, ganz fieser Weise natürlich, dass ganz viele Absagen und ich noch in die Teilnehmerliste rutsche...)

Ich bin auch so "gehässig" ;). Ich hoffe auch das noch zwei absagen damit ich dabei bin! Würde mich so schwer interessieren wie man meine Story so findet, damit ich mal weiß wie gut ich wirklich schreibe :).

Ist auch mein erster Wettbewerb!

Hallo ihr drei "Fiesen" ;)

Ich hab euch - und allen anderen auf der Warteliste, ein Angebot zu machen:
Ich würde die Storys, die nicht in die Abstimmung kommen, auf meine Homepage hochladen. Dann könntet ihr euch den entsprechenden Link in die Signatur packen und dazuschreiben, dass ihr euch über Kommentare per PN freuen würdet. Würd ich dann aber erst nach dem Wettbewerb machen.
Ist das ein Angebot? Dann könnt ihr vielleicht noch ein paar Meinungen bekommen, auch wenns nicht für die Teilnehmerliste reicht.

@Mary: Deine Story ist angekommen. Aber ich muss noch prüfen, ob du alles eingehalten hast. :)

[Edit] Ist geprüft. Allerdings hab ich ganz bisl was zu meckern. Du hast die Mindestbilderzahl nicht ganz eingehalten. Ich schreib dir noch ne PN.

Übrigens hast du dem jungen Mann den gleichen Namen gegeben, den er bei mir im Spiel hat *gg* (Aber den Namen nicht verraten, darf ja keiner wissen, welches deine Story ist.)

Gruß
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nachmittag eine geniale Idee gehabt. Die Story ist jetzt fertig. Ich hab sie dir geschickt.

Alles OK damit?

@Fedora: Vielen Dank, dass ein gutes Angebot. Denn es würde mich schon interessieren, was man darüber denkt, da meine Fotostorys, die im Simsforum angefangen hatte, nicht wirklich gut angekommen sind. (Sind schon was älter und mit Sims 1. Bei Sims 2 habe ich mich noch nicht rangewagt, weil meine Storys meistens nur aus Kinderkriegen und typischen Familiensituationen bestehen...)

Ich habe heute nachmittag eine geniale Idee gehabt. Die Story ist jetzt fertig. Ich hab sie dir geschickt.

Au weia, wenn oepu eine geniale Idee hat, dann können wir den ersten Platz schon vergessen :lol:
Meine Idee ist irgendwie weit hergeholt, so kommt es mir zumindest vor - aber ich werd das Ding jetzt noch ein letztes Mal überarbeiten und dann schick ich es weg, bevor ich es mir anders überlege.
Was mich wirklich interessiert (eigentlich viel mehr als das Ergebnis und das meine ich ernst), ist, was die anderen aus den Bildern gemacht haben.

@Fedora: ich möchte mich Little_tricia anschließen und sagen das ich mich darüber auch freuen würde.

Allerdings ;) ist es natürlich reizvoll zu sehen was die Leute darüber denken ohne zu wissen wer es ist :). Aber wie heißt es so schön?

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen wo er bleibt :)!!!

Banane schrieb:
Au weia, wenn oepu eine geniale Idee hat, dann können wir den ersten Platz schon vergessen :lol:
Meine Idee ist irgendwie weit hergeholt, so kommt es mir zumindest vor - aber ich werd das Ding jetzt noch ein letztes Mal überarbeiten und dann schick ich es weg, bevor ich es mir anders überlege.
Was mich wirklich interessiert (eigentlich viel mehr als das Ergebnis und das meine ich ernst), ist, was die anderen aus den Bildern gemacht haben.

Also, das würd ich ja so nicht sagen ;) Bisher hab ich sehr gute Sachen bekommen - und ich würd sagen, alles ist offen.
Also her mit deiner Story ;)

Gruß
Fedora

Könntest du mich bitte aus der Warteliste streichen, wel ich bin einfach schon bei zu vielen Projekten dabei *stress*

OhMann! Ich bin vielleicht gespannt auf eure Storys!!!! Denn ich habe die Bilder gesehen und... hatte auch einen Einfall. Aber ich nehme ja nicht teil. Ich fand die Bilder schon ziemlich schwierig! Aber wenn Fedora sagt, dsas sie sehr gute Sachen bekommen hat... ICH WILL ENDLICH EURE STORYS LESEN !!!!!!!! :)

Sasa schrieb:
OhMann! Ich bin vielleicht gespannt auf eure Storys!!!! Denn ich habe die Bilder gesehen und... hatte auch einen Einfall. Aber ich nehme ja nicht teil. Ich fand die Bilder schon ziemlich schwierig! Aber wenn Fedora sagt, dsas sie sehr gute Sachen bekommen hat... ICH WILL ENDLICH EURE STORYS LESEN !!!!!!!! :)

Ja, da kannst gespannt drauf sein :) *g*

Wir haben übrigens noch eine Absage. Dadurch rutscht adex auf die Teilnehmerliste.

Gruß
Fedora

ich möchte zurücktrten, da mir bei den buldern die inspiration fehlt.

Ebba schrieb:
Kleine Frage am Rande ;), wenn jemand der Teilnehmer nichts einschickt rutschen dann automatisch die nach von denen du schon eine Story hast???

Ja, natürlich. Es werden am Ende auf jeden Fall 8 Teilnehmer gezeigt. Es sei denn, ich hab weniger als 8 Einsendungen.

@chandy: okay, ich nehm dich aus der Liste raus. Damit rutscht Ebba, wie sie schon bemerkt hat, in die Teilnehmerliste.

Gruß
Fedora

Ein Aufruf an alle Teilnehmer:

Ich würde gern testweise bei der Abstimmung das Verteilungssystem anwenden, wie ich es hier vorgeschlagen habe:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=101683&page=2

Nach einiger Diskussion waren die meisten dafür, dass es so viele Punkte zu verteilen geben soll, wie es Teilnehmer gibt.
In diesem Fall wären es also 8 Punkte, die bei der Abstimmung frei zu verteilen wären.

Da es normalerweise nicht gestattet ist, das Abstimmungssystem bei laufenden Wettbewerben zu ändern, brauche ich von allen Teilnehmern die Zustimmung.
Schreibt mir also, ob ihr damit einverstanden seid.

Wir müssten dann noch klären, ob wir die Punkte ganz frei verteilen lassen wollen - oder ob wir als Auflage festlegen, dass jeder für mind. 2 Teilnehmer stimmen muss. (Da gabs noch keine endgültige Einigung drüber im Umfragenthread.)

Ich werde im ersten Post vermerken, wer sein Einverständnis abgegeben hat.

Gruß
Fedora

Zuletzt bearbeitet:
meine tochter ist leider kürzlich erkrankt und kann deshalb an dem projekt nicht teilnehmen. Sie hat mich gebittet mich hier zu melden und bescheid zu sagen. Bitte streichen sie den nick adex von der liste. vielen dank

adex schrieb:
meine tochter ist leider kürzlich erkrankt und kann deshalb an dem projekt nicht teilnehmen. Sie hat mich gebittet mich hier zu melden und bescheid zu sagen. Bitte streichen sie den nick adex von der liste. vielen dank

In Ordnung, vielen Dank für die Information und Gute Besserung für Alexandra.

Somit rutscht als nächste Sweety C@t auf die Teilnehmerliste.

Zuletzt bearbeitet:
hey...ich schaff des nimma mit dem wettbewerb...also bitte meldet mich hier ab...danke

Kommen die rotmarkierten Teilnehmer auch in die Abstimmung, oder erst wenn sie den Text überarbeitet haben. Und falls sie es nicht tun -- was ich bei dem einen befürchte, da er schon seit Wochen rot markiert ist -- rutschen dann die aus der Warteliste mit Einsendungen nach?

Kann nicht nich einer Absagen??? (Will auch in die Teilnehmerliste...)

*mal ganz böse hoffen tu...*

Tricia, ich schätze, du hast Chancen, einer der Teilnehmer scheint keine Zeit/Lust zu haben, die Bilder zu überarbeiten...
Bei mir wars nur eine winzige Kleinigkeit (bin halt ein Schussel) %)
Fedora, PN ist unterwegs ;)

@Oepu Wer seine Sachen nicht bearbeitet, also die Aufgabe nicht erfüllt, kommt nicht in die Abstimmung, wird also disqualifiziert.
Happy-ice hatte mir schon geschrieben, dass sie es wohl nicht schafft. Aber ich wollte ihr wenigstens die Chance lassen, mir noch eine Überarbeitung zu schicken. Werden ja sehen, ob noch was kommt.
@Banane Habs bekommen. Nun ist alles in Ordnung. Vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
little_tricia schrieb:
Kann nicht nich einer Absagen??? (Will auch in die Teilnehmerliste...)

*mal ganz böse hoffen tu...*

Dann will ich dir mal die Daumen drücken :) genau wie mary :)!!!

Ich habs ja auch noch geschafft ;) und eigentlich hatte ich gar nicht dran geglaubt !!!

Ich schaff es auch nicht. Bitte nehmt mich raus aus der Liste !

Juhuu!!! Dann bin ich ja jetzt dabei

@carrie: Ich hoffe, du hast nicht wegen mir abgesagt...

@Fedora
Wie viele Sachen sind denn schon eingetroffen? Nurmal so, aus Interesse. Man bin ich gespannt auf eure Storys... In ein paar Tagen... *freu*

@Sasa: Und ich bin gespannt auf das Ergebniss. (Ich denke ich werde auch abstimmen und , ist ja dann klar, die anderen Storys lesen)

Hab <Carrie> rausgenommen. Nun haben wir also nur noch mary auf der Warteliste - und es sieht danach aus, als würde sie auch noch nach oben rutschen, da die Chance dass happy-ice vlt doch noch ihren Text überarbeitet eher klein ist. Wie man sieht, sind lange Wartelisten zumindest bei Fotostorywettbewerben nicht verkehrt. ;)

@Sasa
Im ersten Post kannst du sehen, wer alles schon was eingeschickt hat.
Ist wirklich alles dabei: traurig, romantisch, böse, schockierend...
Mehr wird nicht verraten ;)

Allerdings hat bisher keiner mein Lieblingsbild eingebaut :Eek: (und viele Chancen, dass das noch passiert hab ich auch nicht^^ *g*)
(Bitte jetzt nicht anfangen, Bildernummern auszutauschen - wenn alle eingeschickt haben, verrat ich euch, welches ich meinte, es sei denn, es benutzt doch noch einer - oder zwei *g*)

BItte, bitte! Das wäre echt toll *aba doch gemein bin*, wenn ich auch noch zum Wettbewerb rutschen würde...hoffentlich

Oje, da ist jancht mehr viel Platz auf der Teilnehmerliste...

@mary222
Da ist deine einzige Hoffnung wohl, dass Tamsi nichts einschickt oder happy-ice seine/ihre (?) Texte nicht mehr überarbeitet... Ich drücke dir die Daumen. Obwohl - eigentlich ist das ja fies...
Maaaaann, bin ich gespannt. Und Fedora macht das mit ihren Kommentaren nicht besser :p

@mary222: Dann drück ich dir auch mal die Daumen.

Sasa schrieb:
Maaaaann, bin ich gespannt. Und Fedora macht das mit ihren Kommentaren nicht besser :p

Hihi, wiesoooo?! *fg*
Ist vielleicht fies, aber auch irgendwie verständlich, wenn man für diejenigen die Daumen drückt, die man hier im Thread auf einen Platz hoffen sieht. Tamsi und happy-ice haben ja seit dem Anfang nicht mehr reingeschrieben. Und sich zu wünschen, dass man auf die Teilnehmerliste kommt, ist ja ganz natürlich. Ihr wünscht ja keinem was Böses ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaahhh, nur noch einen Tag und ein paar Stunden warten *freu* Irgnedwie freue ich mich auf eure Storys wie auf das Erscheinungsdatum eines guten Buches :)

Sasa schrieb:
Aaaaaaahhh, nur noch einen Tag und ein paar Stunden warten *freu* Irgnedwie freue ich mich auf eure Storys wie auf das Erscheinungsdatum eines guten Buches :)

Ja, das ist schon spannend. Hab mich immer genauso gefreut, wenn ich eine neue Einsendung hatte.
Mal sehen, ob ich heut noch was bekomme. Wär ja schon schön, sonst haben wir hinterher nur 7 Teilnehmer. (nein, schlimm wär das auch nicht)

Hab schon alles fertig aufm Rechner liegen und nochmal überall die Rechtschreibung kontrolliert. (Will ja nicht, dass jemand wegen der Anzahl der Fehler bewertet wird.) Muss nur noch hochladen (es sei denn, ich bekomm noch was)

An die 2 Schweizer unter den Teilnehmern ein kleiner Hinweis:
Ich hab die Rechtschreibung an die in Deutschland gültigen Regeln angepasst, damit man nicht auf den 1. Blick erkennt, was von euch ist. (Soweit ich weiß, betrifft das nur das ss/ß) Also nicht wundern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten