Slackerbitch
Member
Laut Aussage von JuriSim ist das Projekt jetzt beendet, darum wird es geschlossen.
--> Das Projekt hat bereits begonnen!
--> Das Projekt endet am 31.05.05
--Achtung: Es gab kleine Änderungen. Bitte noch einmal lesen.--
Hallo liebe Simforum DesignerClubber und alle anderen Simforumer!
Der Simforum DesignerClub hat sein erstes Projekt gestartet, und lädt auch alle anderen dazu ein, mitzumachen.
Das Projekt „Garderobe“ (Ich weiß, klingt ein wenig dürftig.)
Jeder, der mitmachen will, muss mir zunächst, bis Freitag Abend um 18:00 Uhr im Forum oder per PN mitteilen, dass er mitmachen will. Ich werde euch dann in die Männer- bzw. die Frauen- Gruppe einteilen
Ihr müsst dann in der Gruppe eine komplette Gardarobe, entweder für einen männlichen, oder einen weiblichen (erwachsenen) Sim erstellen. Absprechen müsst ihr euch dann per PN, wer welche Aufgabe macht. Es muss ein Sim-Model erstellt werden.
Dabei muss beachtet werden:
) Am ende des Projektes müsst ihr dann mit eurem Model vorstellen, was ihr fertiggebracht habt. An diesem Model muss die Gardarobe d.h alle Kleidungsstücke präsentiert werden.
Ich gebe mal ein Beispiel:
Mitglied 1: macht das Model (muss dann aber das fertige Model an alle anderen Mitglieder schicken, damit sie ihre Mode präsentieren können.)
M 2: macht die Unterwäsche
M3: macht Abendgarderobe usw.
Am Ende werden die Bilder mit den Kleidungsstücken an ein einen einzigen Teilnehmer der gleichen Gruppe geschickt, das einen einzigen Beitrag macht, mit allen Bildern. Bevor ihr die Bilder postet möchte ich jedoch bescheid bekommen, dass ihr fertig seit. Entweder per PN oder im Thread.
Es muss von jedem Kleidungsstück ein Bild gemacht werden, von Unterwäsche bis Abendgarderobe. Natürlich mit dem Model.
Ihr müsst eure Arbeit selber aufteilen. D.H selber absprechen.
Abgegeben wird das alles spätestens am 28.05.2005 um 18:00 Uhr.
Teilnehmerbeschränkung: 10 Teilnehmer
Teilnehmer:
Juleru
Chil
Sugar_Sim
BabsiBraun
Simtown2004
ChErrY_LiPs
Melly15
Simlina
Nach Ende des Projektes geht dann die Frage an die „Zuschauer“ die können dann abstimmen, welche Lösung sie am besten finden. Das fällt dann besonders einfach, weil es ja nur zwei Gruppen gibt, und man nur sagen muss, welches sie besser finden.
Besonders anstrengend an diesem Projekt wird sein, sich mit den anderen "nur" per PN zu verständigen. Aber ich glaube, jede Schwierigkeit ist eine Herrausvorderung. Das leben besteht aus herrausvorderungen!
Ich hoffe ich habe alles gut erklärt, und sage: Viel Spaß!
+++Wichtig+++
Die Einteilung in die jeweiligen Gruppen (Nikita oder Yvonne) steht jetzt fest. Liest bitte weiter unten.
Jetzt ist Bewerbungsschluss.

--> Das Projekt hat bereits begonnen!
--> Das Projekt endet am 31.05.05
--Achtung: Es gab kleine Änderungen. Bitte noch einmal lesen.--
Hallo liebe Simforum DesignerClubber und alle anderen Simforumer!
Der Simforum DesignerClub hat sein erstes Projekt gestartet, und lädt auch alle anderen dazu ein, mitzumachen.
Das Projekt „Garderobe“ (Ich weiß, klingt ein wenig dürftig.)
Jeder, der mitmachen will, muss mir zunächst, bis Freitag Abend um 18:00 Uhr im Forum oder per PN mitteilen, dass er mitmachen will. Ich werde euch dann in die Männer- bzw. die Frauen- Gruppe einteilen
Ihr müsst dann in der Gruppe eine komplette Gardarobe, entweder für einen männlichen, oder einen weiblichen (erwachsenen) Sim erstellen. Absprechen müsst ihr euch dann per PN, wer welche Aufgabe macht. Es muss ein Sim-Model erstellt werden.
Dabei muss beachtet werden:
- Das männliche Sim-Model heißt Nikita. Das weibliche heißt Yvonne.
- Die Model müssen erwachsen sein.

Ich gebe mal ein Beispiel:
Mitglied 1: macht das Model (muss dann aber das fertige Model an alle anderen Mitglieder schicken, damit sie ihre Mode präsentieren können.)
M 2: macht die Unterwäsche
M3: macht Abendgarderobe usw.
Am Ende werden die Bilder mit den Kleidungsstücken an ein einen einzigen Teilnehmer der gleichen Gruppe geschickt, das einen einzigen Beitrag macht, mit allen Bildern. Bevor ihr die Bilder postet möchte ich jedoch bescheid bekommen, dass ihr fertig seit. Entweder per PN oder im Thread.
Es muss von jedem Kleidungsstück ein Bild gemacht werden, von Unterwäsche bis Abendgarderobe. Natürlich mit dem Model.
Ihr müsst eure Arbeit selber aufteilen. D.H selber absprechen.
Abgegeben wird das alles spätestens am 28.05.2005 um 18:00 Uhr.
Teilnehmerbeschränkung: 10 Teilnehmer
Teilnehmer:
Juleru
Chil
Sugar_Sim
BabsiBraun
Simtown2004
ChErrY_LiPs
Melly15
Simlina
Nach Ende des Projektes geht dann die Frage an die „Zuschauer“ die können dann abstimmen, welche Lösung sie am besten finden. Das fällt dann besonders einfach, weil es ja nur zwei Gruppen gibt, und man nur sagen muss, welches sie besser finden.
Besonders anstrengend an diesem Projekt wird sein, sich mit den anderen "nur" per PN zu verständigen. Aber ich glaube, jede Schwierigkeit ist eine Herrausvorderung. Das leben besteht aus herrausvorderungen!

Ich hoffe ich habe alles gut erklärt, und sage: Viel Spaß!
+++Wichtig+++
Die Einteilung in die jeweiligen Gruppen (Nikita oder Yvonne) steht jetzt fest. Liest bitte weiter unten.
Jetzt ist Bewerbungsschluss.
Zuletzt bearbeitet: