SDC: Projekt "Garderobe"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slackerbitch

Member

Laut Aussage von JuriSim ist das Projekt jetzt beendet, darum wird es geschlossen.:)

--> Das Projekt hat bereits begonnen!
--> Das Projekt endet am 31.05.05

--Achtung: Es gab kleine Änderungen. Bitte noch einmal lesen.--

Hallo liebe Simforum DesignerClubber und alle anderen Simforumer!

Der Simforum DesignerClub hat sein erstes Projekt gestartet, und lädt auch alle anderen dazu ein, mitzumachen.

Das Projekt „Garderobe“ (Ich weiß, klingt ein wenig dürftig.)

Jeder, der mitmachen will, muss mir zunächst, bis Freitag Abend um 18:00 Uhr im Forum oder per PN mitteilen, dass er mitmachen will. Ich werde euch dann in die Männer- bzw. die Frauen- Gruppe einteilen

Ihr müsst dann in der Gruppe eine komplette Gardarobe, entweder für einen männlichen, oder einen weiblichen (erwachsenen) Sim erstellen. Absprechen müsst ihr euch dann per PN, wer welche Aufgabe macht. Es muss ein Sim-Model erstellt werden.

Dabei muss beachtet werden:

• Das männliche Sim-Model heißt Nikita. Das weibliche heißt Yvonne.
  • Die Model müssen erwachsen sein.
Ihr müsst eine komplette Gardarobe, d.h von Unterwäsche bis Abendgarderobe angefertigt werden. Es dürfen keine Downloads verwendet werden. (Ist ja auch logisch, ihr müsst die Garderobe SELBER erstellen%)) Am ende des Projektes müsst ihr dann mit eurem Model vorstellen, was ihr fertiggebracht habt. An diesem Model muss die Gardarobe d.h alle Kleidungsstücke präsentiert werden.

Ich gebe mal ein Beispiel:

Mitglied 1: macht das Model (muss dann aber das fertige Model an alle anderen Mitglieder schicken, damit sie ihre Mode präsentieren können.)

M 2: macht die Unterwäsche

M3: macht Abendgarderobe usw.

Am Ende werden die Bilder mit den Kleidungsstücken an ein einen einzigen Teilnehmer der gleichen Gruppe geschickt, das einen einzigen Beitrag macht, mit allen Bildern. Bevor ihr die Bilder postet möchte ich jedoch bescheid bekommen, dass ihr fertig seit. Entweder per PN oder im Thread.
Es muss von jedem Kleidungsstück ein Bild gemacht werden, von Unterwäsche bis Abendgarderobe. Natürlich mit dem Model.

Ihr müsst eure Arbeit selber aufteilen. D.H selber absprechen.

Abgegeben wird das alles spätestens am 28.05.2005 um 18:00 Uhr.

Teilnehmerbeschränkung: 10 Teilnehmer

Teilnehmer:

Juleru
Chil
Sugar_Sim

BabsiBraun
Simtown2004
ChErrY_LiPs
Melly15
Simlina

Nach Ende des Projektes geht dann die Frage an die „Zuschauer“ die können dann abstimmen, welche Lösung sie am besten finden. Das fällt dann besonders einfach, weil es ja nur zwei Gruppen gibt, und man nur sagen muss, welches sie besser finden.

Besonders anstrengend an diesem Projekt wird sein, sich mit den anderen "nur" per PN zu verständigen. Aber ich glaube, jede Schwierigkeit ist eine Herrausvorderung. Das leben besteht aus herrausvorderungen!:)

Ich hoffe ich habe alles gut erklärt, und sage: Viel Spaß!

+++Wichtig+++

Die Einteilung in die jeweiligen Gruppen (Nikita oder Yvonne) steht jetzt fest. Liest bitte weiter unten.
Jetzt ist Bewerbungsschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach schon mal mit:hallo:

Edit: Sorry! Ganz überlesen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
JuriSim schrieb:
Gut Chill eigentlich solltest du mir ja ne PN schreiben...:naja:
Ich denke, es ist in Ordnung, wenn die User sich in deinem Thread melden können, so hat jeder mehr Überblick.:)

Ich sehe hier ein kleines Problem.

Du sagst ja es soll 2 Gruppen geben aus jeweils 5 Mitgliedern. Und zwar eine Männer und Frauengruppe.

Doch wenn ich sehe wie groß der Anteil an Männern und Frauen ist die bei WB teilnehmen, bezweifle ich fast dass eine 5-köpfige Männergruppe zustande kommt.

Nun Oepo, mit der Männer- und Frauengruppe meinte ich, dass eine Gruppe zustande kommt, die einen Mann als Model hat und Männergardarobe macht,
und ein weibliches Model mit Frauengardarobe.
Du kannst ja auch mitmachen.
^^

JuriSim schrieb:
Nun Oepo, mit der Männer- und Frauengruppe meinte ich, dass eine Gruppe zustande kommt, die einen Mann als Model hat und Männergardarobe macht,
und ein weibliches Model mit Frauengardarobe.
Du kannst ja auch mitmachen.
^^

Nein... Ich bin noch in zuvielen anderen Projekten drinnen... :hallo:

Wenn es so weitergeht, muss ich wohl die Bewerbungsfrist verlängern, oder???

@Babsi, ja aber man kann mit fünf leuten doch keine zwei gruppen bilden so richtig oder?
wäre nicht schlecht, wenn es bis heute abend um 18 uhr noch zumindest einen sechsten gäbe...:(

so, jetzt haben wir unseren 6. Teilnehmer. Aber die anderen können sich natürlich gerne immernoch mitmachen!

Könnte übrigens sein, dass ich erst später bescheid bekommt, in welcher gruppe ihr seit. eine verspätung von vielleicht zwei wochen...
nee quatsch einer stunde oder so=)

Iuno, heißt dass, dass du auch mitmachen willst? Ich gehe jetzt kurz weg, also von da her... ihr werdet noch heute erfahren, in welcher gruppe ihr seid!!
=)

+++Wichtig+++

Die einteilung steht jetzt fest:

Gruppe Nikita (Gruppe, die den männlichen Sim erstellt):

Juleru
Chil
BabsiBraun
Simlina

Und hier die Teilnehmer, die Yvonne und ihre Garderobe erstellen:

Sugar_Sim
Simtown2004
ChErrY_LiPs
Melly15

Nun heißt es: Ihr müsst euch gegenseitig per PN absprechen und einteilen wer, was macht. Ganz wichtig:
Ich braucht auch jemanden, der das Model macht und es allen schickt. An diesem Model muss auch alles präsentiert werden.
Ihr fügt also den sim ins spiel ein und macht eine kleine "Modenschau".

Ich wünsche euch viel Spaß!

@Juleru. Im Aufgabentext steht es, ja das Model muss erwachsen sein.

Viel Spaß dir!

Bitte, Bitte. Ihr könnt mir ja ab und zu sagen wie das klappt mit dem Absprechen. Ich habe irgentwie die Befürchtung dass das nicht funkt mit dem ganzen absprechen.:confused:

+++Anmerkung:+++

Da mich gerade jemand gefragt hat. Ja ihr dürft meshs für die Kleidung benutzen!

Sorry Iuno, jetzt ist es leider schon zu spät... schade, dass du dich nicht früher gemeldet hast. :(

@JuriSims

Es sind doch jetzt nur 4 Mitglieder pro Gruppe, muss trotzdem von jeder Sorte ein Kleidungsstück erstellt werden oder darf man sich aussuchen, welche drei Kleidungsstücke erstellt werden?

Nein, es muss eine KOMPLETTE Garderobe sein!
Ihr habt dafür ja auch genügend Zeit.

@JuriSims

Chil hat sich bis jetzt noch nicht bei Simlina, BabsiBraun oder mir gemeldet, daher nehme ich an, dass sie doch nicht mitmacht... Wie sollen wir das jetzt machen, weil ein Teilnehmer fehlt?

Edit:
Simlina teilte mir außerdem mit, dass sie jetzt nicht da ist und deswegen sowohl keine Bilder machen, als auch mir die Kleidung nicht schicken konnte!
Könntest du den Wettbewerb noch bis zum 4. Juni verlängern??

Zuletzt bearbeitet:
Juleru, es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich kann nicht nochmal verlängern.
Irgendwann muss es ja auch mal ein Ende geben. Vielleicht findet ihr ja irgentwie doch Kompromisse mit Simlina. Bis wann ist sie denn weg?
Und mit Chil, ich versuche sie auch noch mal anzusprechen, und wenn sie sich nicht meldet, könntet ihr ja versuchen jemand neues für dieses Projekt zu finden. Ich wäre einverstanden jemand neues aufzunehmen und dafür jemand anderes zu löschen.
Aber es wäre nicht schlecht, wenn ihr noch warten würdet bis morgen abend. Vielleicht meldet sich Chil ja doch noch...

Also bei uns läuft alles wie geschmiert Melly hat schon ihre Kollektion fertig, Cherry_Lips arbeitet grad dran, Sugar_Sim ist grad im Urlaub aber sie kommt am Freitag wieder und ich habe schon mein Model an alle verschickt.

Bye Simtown2004

@JuriSims

Unsere Gruppe wird aber nicht fertig und nur mit einer Gruppe hat es keinen Sinn, abzustimmen!
JuriSims ist eine Woche weg, daher geht es sich gerade nicht aus...
Bitte, du musst es verlängern, anders geht es nicht mehr! *anfleh*

Warum soll ich in einer Woche weg sein? Ich denke du meintest Simlina.
Juleru, ich kann höchstens noch bis zum 31. verländern, länger NICHT.
Wenn du willst, dann schau doch mal nach ob jemand anderes mit euch arbeiten will. Ich kann dann Chil löschen.
Aber ich kann halt nur bis zum 31. verlängern. ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein wenig helfen. Kopf hoch, es wird schon wider alles gut werden!
Mach dir keine sorgen.

Liebe Grüße

Juri

@JuriSim

Sorry, habe mich verschrieben...
Aja: Chil hat sich jetzt gemeldet...
Ich fürchte, das wird aber nicht so gehen! Simlina ist eine Woche weg und kann mir daher nicht rechtzeitig die Kleidung schicken, damit ich noch Bilder machen kann! Es muss doch irgendwie gehen! BabsiBraun ist zwar da und erstellt schon mehrer Sachen, aber mehr kann kann sie nicht machen und ich kann keine Kleidung erstellen!

Hey SimParadies, willst du also bei der anderen gruppe mitmachen?
Dann frag sie doch mal, ob sie wollen. Ich denke aber schon. Von mir aus können wir das machen.

Also, könntet ihr das nicht neu aufteilen?
könntet ihr nicht etwas mehr arbeit in kauf nehmen? Wenn ihr niemanden gefunden habt, der euch helfen will.
Ich sehe sonst keine andere möglichkeit.
:(

Ist sie denn schon weg? Wann kommt sie wider? Wenn sie nicht weg ist, warum schickt sie sie euch nicht?

Hey ihr!
Könnt ihr mal ein zwischenergebnis preisgeben? Wie steht es mit der Nikita-Gruppe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten