Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Airwave schrieb:Coray, wann zeigst du uns eigentlich endlich dein kompletten Vektor?![]()
dibbii schrieb:Helli, ich fall um! Wie machst du das nur? Ich finds total hübsch! Ich würd mal sagen, du könntest ja mal mit Texturen arbeiten. Gibts z.B. bei Shizoo. Du kannst auch mal bei Photoshop mit der Option "ineinanderkopieren" arbeiten, wenn du dunklere Bilder hast, die aber wenig Kontrast haben, mach ich immer! Sieht total schön aus dann!
Jaja, ich weiß noch als ich 8 warCoray schrieb:@ Mimiko: Wow.. mit 11 konnt ich grad mal Paint xD
Ja das find ich auch, aber bei allen anderen Effekten war Cameron entweder Blau, weiss oder durchsichtigFelina schrieb:@Mimiko: Die weiße Schrift ist hübsch geworden, finde den Übergang von farbig zu grau allerdings noch ein wenig zu hart.
dibbii schrieb:Huhu! Mone14, schöne Sachen. V.a. 1-6, darf ich die benutzen und nen Layout draus basteln?
Meine Meinung kennst schon =P und sie hat sich nicht geändert.WUNDERSCHÖNKirby_2403 schrieb:
Nöp.Naja ich hab den mit BoA in MSN "verkleinert" sprich ich habe ihn einbisschen größer als ava da rein gemacht und die kleine Version genommen XD wers versteht ^^dibbii schrieb:@Mimiko: Sehen toll aus. Wegen der Größe, vllt. 96x96 und 100x100?
Coray schrieb:@ Mimiko: Ich hab Paint Shop Pro 9... dann scheints wohl nich zu gehen =/
Hat sonst noch jemand Links..?
jupitergirl schrieb:schatziiii warum fragst du halt nich mich?link gibts im MSN wenn du mal wieder on kommst xD du ratte
![]()