Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angelskiss schrieb:@dark angel
dein postfach ist voll. im grunde habe ich da nichts gegen, nur sollte es halt nichts suuuuper aufwaendiges sein wie jetzt z.b.....divlayer oder sowas...aber sonst gerne.
Honey schrieb:ich finds noch n bissel zu leer irgendwie, aber hör am besten gar nicht auf mich, ich kenn mich da nicht so aus ^^
Hm. Ich finde es eigentlich recht gut gelungen, aber was ich verbessern würde, wäre die Auswahl an den Farben. Ich mein, dort einmal rot dann gold und als Schrift blau... Bissel gemischt xD Kommt nicht so gut, finde ich... Einige dich auf eine, maximal zwei Farben die auch zueinander passen ^^ Ich kann dir da iwie~ nichts vorschlagen, also von den Farben, aber das würde ich mal ändern o.o NunjaJuriSim schrieb:http://img277.imageshack.us/my.php?image=roseinblack7ty.jpg
Is auch ein bisschen groß geraten^^.
Wie findet ihr es? Bitte nicht zu hart sein![]()
Angelskiss schrieb:@ taylor: echt huebsch geworden! ist doch dieser jesse mccartney oder wie der heißt?
Sehr sexy.|Micha| schrieb:Habe mal ne Signatur für nen Bekannten erstellt. Gefälklt sie euch?
....GRAFIK....
@ Taylor: das bild sieht wirklich klasse aus!
jupitergirl schrieb:@ Tyler
vielen lieben Dankich werd mich mal durchwuseln *g*
wenn ich bald mal dazu komm stell ich hier auch meine sachen vor^^
bis dann
sassy
EDIT: kennt jemand ein gutes tut für Vector-Arbeiten??? das is echt wichtig *g*^^
Das sieht..geil aus|Micha| schrieb:
DarkLoves schrieb:Woa die sind ja echt geil![]()
Welche Programme benutzt ihr?
DarkLoves schrieb:Woa die sind ja echt geil![]()
Welche Programme benutzt ihr?