Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
@angelskiss

danke schön, das layout ist wunderschön <3 echt toll

achja, du hast pn ;)

@Xannix

naja, was kann man dazu eigentlich sagen, ich mein du hast ja nich wahnsinnig viel verändert nur n effekt draufgestapelt. ich kann das nicht so bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
@dark angel

dein postfach ist voll. im grunde habe ich da nichts gegen, nur sollte es halt nichts suuuuper aufwaendiges sein wie jetzt z.b.....divlayer oder sowas...aber sonst gerne.

ich habe hier noch was auf meinem rechner entdeckt^^

britney3si.jpg

Angelskiss schrieb:
@dark angel

dein postfach ist voll. im grunde habe ich da nichts gegen, nur sollte es halt nichts suuuuper aufwaendiges sein wie jetzt z.b.....divlayer oder sowas...aber sonst gerne.

oh tut mir leid..

nein, kein divlayer, nur n einfaches iframe :)
oh, dankeschön, das ist nett :)

ich schick dir gleich ne pn wos draufgecodet werden soll (und mein postfach leer ich kurz..)

noch was von heute

und n paar icons

Darky

Ich hab mich auch mal an ein Avatar versucht... es ist mein erstes, also bitte nicht zuuu hart sein. Aber nur her mit der Kritik, ich verkrafte das schon irgendwie, schließlich will ich mich verbessern.

orlandoava10xm.jpg

Kitschig? Nö, aber ich finds noch n bissel zu leer irgendwie, aber hör am besten gar nicht auf mich, ich kenn mich da nicht so aus ^^
Ist aber sehr hübsch geworden!

Honey schrieb:
ich finds noch n bissel zu leer irgendwie, aber hör am besten gar nicht auf mich, ich kenn mich da nicht so aus ^^

Du hast doch zwei Augen, oder? =)
Nicht böse gemeint, ne? Aber danke für den Kommentar...

JuriSim schrieb:
http://img277.imageshack.us/my.php?image=roseinblack7ty.jpg

Is auch ein bisschen groß geraten^^.
Wie findet ihr es? Bitte nicht zu hart sein ;)
Hm. Ich finde es eigentlich recht gut gelungen, aber was ich verbessern würde, wäre die Auswahl an den Farben. Ich mein, dort einmal rot dann gold und als Schrift blau... Bissel gemischt xD Kommt nicht so gut, finde ich... Einige dich auf eine, maximal zwei Farben die auch zueinander passen ^^ Ich kann dir da iwie~ nichts vorschlagen, also von den Farben, aber das würde ich mal ändern o.o Nunja :)

@JuriSim: Ja hab ich :naja: . Damit meinte ich auch nur dass ich nicht so viel Ahnung von sowas hab und ich wollte nicht dass du denkst "Die muss es ja wissen, dann ändere ich das mal" ;)

Um mal ein bisschen von Orlando weg zu kommen, hab ich mal ein Johnny Depp Avatar versucht:

johnnyava17kf.jpg
im selben Stil, war ja auch das von Orlando Bloom, hier nochmal der Vergleich:
orlandoava10xm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ taylor: echt huebsch geworden! ist doch dieser jesse mccartney oder wie der heißt?

Danke Taylor! Dein Bild ist auch total hübsch, ihr produziert allesamt total schöne Dinge. :)

Hey Leute, ich hab mal ne frage und zwar: Ich bin seit längerem auf der Suche nach schönen Brushes aber irgendwie find ich immer nur scheiß =(( also wenn ihr schönse Seiten mit brushes habt,dann her damit^^ also ich brauch welche für psp *g* (und bitte nicht moargh.de, weil da hab ich schon die meisten xD)

Liebe,liebe Grüße
Saskia <3 ;)

thx pim und micha:D (das letzte von dir find ich übrigens auch toll! irgendwie mag ich ihre musik nicht aber die frau ist total hübsch lol).

@saskia
*mal nen paar seiten zusammen such*
http://www.clickitgirl.net/lush/
http://minority.miaka-online.de/4you/brushes/brushes.html
http://beautiful-sin.net/brushes.php
http://www.magitek-designs.net/brushes/brushes.php?set=02
http://browse.deviantart.com/resources/applications/pspbrushes/

hoffe konnte dir helfen :)

hab auch gestern für ein board ne neue signatur gemacht:

und nen paar icons:

obviouslybeautiful.jpg
simplybeauti.jpg

riicon.jpg
Hotties.jpg

S.jpg
beautya.jpg

(ja ich hatte langeweile ;)

und hab noch ne signatur gefunden :lol:
behindblue.jpg

das wars aber auch erstmal von mir ;)

awww die Bilda von euch sind so goil.
Abba ich kann des net so, dagegen sieht mein Zeug so kagge aus...
kennt jemand zufällig Tuts für Corel oder so?
Oder ne Seite, wo man lernt, was Brushes sein sollen? *schäm*
Aw das würd ich so gern auch können O.O

Brushes sind sowas wie Werkzeugspitzen. Also du malst ja normalerweise einfach mit Kreisen in verschiedenen Größen, Brushes sind halt schon Bilder und Muster als Werkzeugspitzen. Da musste nur einmal klick machen und anstatt nen Punkt hast du halt ein Bild (Herzchen, Blumen, Linien etc.)

ah kuhl, danke ^^
Weiß jemand, wo man sowas für Corel Photo Paint herbekommt?
Ich hab's ma gegoogelt, abba da stand dann imma dabei, dass man des net auf Bilder raufpackn soll, die man der Öffentlichkeit zeigt oder sowat... Oô

Zuletzt bearbeitet:
gibts sowas für corel überhaupt!? lol. ich hab das auch aber benutz das schon seit jahren nicht mehr lol ich hatte da damals nie was für gefunden und hab mir deshalb doch psp zugelegt...

hm vielleicht krieg ich ja meinen Vatta dazu, mir das zu kaufn statt Corel 12 ^^
Und dann komme ich wieda :P

@ Tyler

vielen lieben Dank =) ich werd mich mal durchwuseln *g*

wenn ich bald mal dazu komm stell ich hier auch meine sachen vor^^

bis dann
sassy

EDIT: kennt jemand ein gutes tut für Vector-Arbeiten??? das is echt wichtig *g*^^

Zuletzt bearbeitet:
jupitergirl schrieb:
@ Tyler

vielen lieben Dank =) ich werd mich mal durchwuseln *g*

wenn ich bald mal dazu komm stell ich hier auch meine sachen vor^^

bis dann
sassy

EDIT: kennt jemand ein gutes tut für Vector-Arbeiten??? das is echt wichtig *g*^^

also ich find das hier ganz okay..:http://peachie.nu/vectortutorial/vector2.html

und zum Thema..hier die letzten zwei grafiken, die ich gemacht hab...
http://i23.photobucket.com/albums/b383/Schwanie/blah/DarkArt1.jpg
http://i23.photobucket.com/albums/b383/Schwanie/blah/natalieportman1.jpg

wow- ihr habt echt tolle sachen gemacht! :eek:
arbeitet vielleicht auch jemand von euch mit
paint shop pro?
ich spiele nämlich mit dem gedanken, mir photoshop
zu kaufen (>.> das wars dann auch mit meinem sparbuch o_O)
mich würde nämlich interessieren ob man brushes für photoshop,
die man sich irgendwo downloadet, auch mit psp benutzen kann?

also ich probier mich jetzt auch mal an ein paar sachen
und dann stell ich die hier rein =)

also ich hab photoshop 7 und paint shop pro 8...komm mit letzterem aber nicht all zu gut klar..naja, auf jeden fall kann man die brushes für photoshop nicht mit psp benutzen..leider..

ok- danke schön!
ich hab es nämlich auch schon ausprobiert, aber es hat
leider nicht funktioniert...
hab gedacht, es würde vielleicht doch irgendwie anders
funktionieren.
also ich hab psp 9... komm eigentlich ziemlich gut mit
zurecht.

@Schwanie: deine Sachen sind echt schön =)
@Sunprincess: ich hab auch psp 9 und komm gut damit zurecht *g* ich weiß gar nich was die alle haben^^
ich hab mich entschlossen von mir auch sachen zu zeigen =) also: die haben keine wirkliche Bedeutung^^

sry nach dem verkleinern habn beide ne scheiß quali bekommen =(( naja hoffe es geht auch so

400_3262633564343533
http://http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/709509/1024_3166373162313432.jpg
und

400_3866393166613236.jpg

bye bye
Saskia

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch nochmal was kleines gemacht.

ava.jpg
avaeins.jpg

und an einem wallpaper habe ich mich auch noch versucht...

Zuletzt bearbeitet:
OMG Angelskiss, das Wallpaper ist ein Traum , ich hab mir erlaubt das als Hintergrund zu nehmen, das ist so schön!! :eek:

Schwanie, das 2. ist auch wunderschön :)

Mensch, eure Arbeiten werden ja immer geiler. Hut ab, wirklich alles sehr schöne Grafiken :)

Habe wieder ne Signatur erstellt:

klick

Etwas sehr modern, abe rmir gefällts^^

@ Der_wilde_Engel: Dankö :)

@ indigo69: die Wallpaper sehen wirklich großartig aus. Wirklich sehr schöne Motive! Das einzige, was mir nicht gefällt, sind die grünen Augen bei den Pinguinene, ansonsten sehen die Wallpaper aber wirklich klasse aus!

Woa die sind ja echt geil :eek:
Welche Programme benutzt ihr?

Wieder mal etwas kleines von mir. ~_~
Mein Gesamtkunstwerk. Voilà!
Das ist das erste Design, dass ich mal "perfekt" finde. Mhm..

DarkLoves schrieb:

Die meisten nutzen hier Photoshop oder Paint Shop Pro, beides kostenpflichtige Grafikprogramme.

@ Yuria: zwar schlicht, gefällt mir aber trotzdem super :)

@micha: Du, das WP mit den Pinguinen war damals (2001) aus Jux entstanden *haha*

DarkLoves schrieb:

Blender 3D; The Gimp 2.3 Beta, Inkscape (alles kostenlose Programme) :)

liebe Grüße :hallo:

@ honey: huch, das macht mich ja ganz verlegen, dass dir das so gut gefaellt...

@ yuria: schlicht, aber sehr schoen. ist das marilyn manson?

@Angelskiss

perfekt, dieser stil gefällt mir total und die farbenkomposition ist toll gewählt.

@yuria

ebenfalls sehr schön, freut mich dass endlich mal was von dir kommt :)

@Tayloe die icons sind wirklich gut geworden, das letzte mag ich nicht, ist irgendwie zu schlicht..

edit

achja, bei dem walli davor finde ich die farben sehr schön, und auch, dass die deckfähigkeit bei dem bild hinten runtergeschraubt wurde. das einzigste was mir nicht gefällt ist wie du das bild vorne ausgeschnitten hast.. weiss nicht irgendwas stört mich dran. aber alles in einem sehr hübsch :)
@jupitergirl

beim ersten mag ich die schirift nicht, und die qualität lässt zu wünschen übrig.. sorry gefällt mir nicht ganz so. das zweite ist vom stil her besser, nur kann man da nicht ganz so viel erkennen.

@micha

sieht ziemlich kompliziert aus ;)

@Darkloves
psp9

@blackrose

naja, du hast da ja nicht ganz so viel verändert nur bei manchen n rahmen drumgemacht, kann ich jetzt nicht ganz so bewerten..

@jurisim

kannst du mir sagen was das für ne schrift ist?

puh, das war mal n langer post.. tut mir leid, von mir gibts nix neues, würde aber gerne kritik über meine arbeiten hören :)

Zuletzt bearbeitet:
wow eure Sachn sind voll schee O.O
Ich wünschte ich könnt' sowas ^.^
Ich stell hier jetzt auch ma n paar Sachen rein, hab abba imma noch kein PSP :(
Deshalb auch bitte net zu streng bewerten, ich kenn mich fast gar net mit Paintprogs oder so aus..
Starry Night (öhm ich weiß, es hat nüx mit Night zu tun.. hab ich abba trotzdem so genannt %))
Shadow of Myself
und des hier, ist ein Wallpäpa. Links und unten is deshalb so viel Platz, weil ich auf meinem Desktop da die ganzen Verknüpfungen hab ^.^
Parental Advisory

Zuletzt bearbeitet:
@ Darklove danke für die kritik =) ich werd versuchen das nächste mal ne bessere quali hinzubekommen (die war vorher eigentlich auch echt gut, aber ich habs halt so verkleinert...)

du benutzt psp9 oder? deine sachen sehen echt gut aus, wie bekommst du das alles so schön hin? *neidisch werd* %)

huhu ihr lieben
ich wollt mal eine generelle frage stellen, ich hab hier ja viele tolle arbeiten gesehen ...respekt...aber da kam bzw kommt mir immer ein gedanke in den kopf..ihr verwendet ja teilweise auch bilder von prominenten und was weiss ich, die ihr ja mit sicherheit nicht selbst abfotographiert habt...wie ist das mit dem urheber recht solcher bilder?
bzw wenn ihr zb mangas oder soetwas in der art macht oder so genannte vector graphiken macht ihr das komplett selbst oder bastelt ihr Bilder einfach um?..
naja und dann halt wieder die Frage, wie ist das urheberrechtlich geregelt??
sorry kenn mich damit einfach nich aus..
lieben gruss

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten