Graphic Vorstellungen

Wie gefallen euch meine Hunde?

• Gut

Stimmen: 6 46,2%
  • Nicht Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • ist was für kleine Kinder

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Na ja... soo~ toll ist es nicht, aber ich denk mal es geht ;)
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ HelliChan: Ich würde die Schrift heller machen, ich habe sie kaum erkannt und auf nem flüchtigen Blick auch erst gar nicht gesehen.

Ich habe auch mal wieder was gebastelt. Ich verlink da gleich mal auf DeviantArt:

http://www.deviantart.com/view/36761550/

Würde mich über Kommentare freuen :)

@|Micha|: Sieht cool aus, sehr professionell, aber was soll es sein? Ein Layout? *Dumm bin*. :lol: Also bei meinem Closedding kann ich die Schrift gut lesen, aber warscheinlich hast du einen "besseren" Monitor als ich und kannst es deswegen nicht lesen, das kommt oftmals vor bei meinen Sachen. :p

Und hier noch etwas: Klick Ein Layout für meinen Blog mit Jasmin und Sophie. Ich finds sehr schlicht, soll es ja auch sein.

ich wollte mal fragen ob einer von euch selbst icq skins herstellen kann (icq5.1) !? wenn ja kann mir vll jemand ein Playboy-skin machen ( mit dem playboyhasen) und vll eins mit den killerpilzen

Antébero schrieb:
Öm .. ich bin schonwieder dumm. ^^'
Hab mir vorgestern Photoshop 7.0.1 runtergeladen. Und jetzt muss ich mir natürlich innerhalb von 30 Tagen mal alles anschauen und ein bisschen rumprobieren. Und jetzt meine Frage:
Wie kann ich Animationen erstellen?
Also ganz simple gifs. Ich habe mir das Tutorial bei ~kRulezZ~* angeschaut und bin auch so weit mitgekommen. Nur finde ich das plöde Animieren-häkchen nich. o_O
Oder kann man bei Photoshop 7.0.1 noch garkeine Dinge animieren?

*
-> Hp Stuff
-> Tutorials
-> Photoshop
-> Seite 1
-> Animieren

Würde mich über Hilfe freuen.:)

Für welche Version soll das denn sein, ich bin nämlich auch zu blöd um den Kasten zu finden :naja:
Geht animieren denn Normalerweise nicht nur mit ImageReady :confused:

|Micha| schrieb:
@ HelliChan: Ich würde die Schrift heller machen, ich habe sie kaum erkannt und auf nem flüchtigen Blick auch erst gar nicht gesehen.

Ich habe auch mal wieder was gebastelt. Ich verlink da gleich mal auf DeviantArt:

http://www.deviantart.com/view/36761550/

Würde mich über Kommentare freuen :)

Sieht echt super aus. Die Farben sind richtig angenehm und es sieht wie von nem Profi aus.

Würd mich freuen, wenn einer was zum meinen Layout sagt:
http://animeisland.an.funpic.de/header.png
Die Seite dazu, findet ihr hier: www.mystic-violet.de.ki

Bye Bye Nikita-chan :hallo:

Du kannst dir auch ne niedrigere (billigere version) bei ebay oder so kaufen und dann auf die neueste version upgraden. ist um einiges billiger ;)

Wer hätte gedacht, dass ich auch mal was hinbekomme |D

3168bde6.jpg
01113362.jpg
67b48104.jpg

83e06edf.jpg
68c3b1fa.jpg
16fc51e4.jpg

Shiroku, die Icons sind echt gut geworden ^^ nur bei dem in der Mitte in der 2 Reihe sieht der weise Streifen da im Haar einbisschen...hmm komisch aus ^^

so langsam blick ich wie gimp funktioniert xD

-> das bild von diru im vordergrund hab ich nicht selbst gemacht (weiß nich mehr wo ich's her hatte^^ ) aber so kreativ zusammengefügt hab ich^^

@shakira: kA kommt denke ich auf's programm an (sry das is wirklich ne dumme antwort >.<)

Wissen vielleicht einige unter euch wie man
Bilder transparent macht? Damit habe ich zur
Zeit echt probleme :argh:

Klar Sharika. Willst du per PN oder soll ich das hier ausdehnen? o_O xD. Am besten schreib mir ne PN, dann erzähl ichs dir :)

hab auch mal wieder ne frage.
ich wollte ein wallpaper erstellen und hab zuerst einen hintergrund gestaltet und danach ein bild geöffnet und aus diesem bild mit dem pfad-tool daraus etwas ausgeschnitten. das ausgeschnittene hab ich dann im hintergrund verankert.
soweit sieht das alles ja eigtl ganz gut aus, aber rings um das eingefügte sieht man immer noch diese punkte, die ich mit dem pfad-tool gesetzt habe. wie bekomm ich diese punkte weg?
ich benutze übrigens gimp.
würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte

hm, ich kenne mich zwar nicht mit gimp aus, aber vllt einfach vorsichtig mit dem radierer dran gehen? dazu muessten aber der hintergrund und das ausgeschnittene bild zwei einzelne ebenen sein...sonst radierst du ja auch am hintergrund rum...

cas schrieb:
hab auch mal wieder ne frage.
ich wollte ein wallpaper erstellen und hab zuerst einen hintergrund gestaltet und danach ein bild geöffnet und aus diesem bild mit dem pfad-tool daraus etwas ausgeschnitten. das ausgeschnittene hab ich dann im hintergrund verankert.
soweit sieht das alles ja eigtl ganz gut aus, aber rings um das eingefügte sieht man immer noch diese punkte, die ich mit dem pfad-tool gesetzt habe. wie bekomm ich diese punkte weg?
ich benutze übrigens gimp.
würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte
@Angelkiss: Ich glaube es geht eher um diese Punkte zum verschieben, sowas wie die gestrichelte Linie.
@cas:Also bei mir hats geholfen in der Leiste oben auf "Auswahl" zu klicken und dann ganz unten auf "Nach Pfad" und danach halt in den Bereich der makerten Punkte und Linien. =)

Green-Grass schrieb:
@Angelkiss: Ich glaube es geht eher um diese Punkte zum verschieben, sowas wie die gestrichelte Linie.
@cas:Also bei mir hats geholfen in der Leiste oben auf "Auswahl" zu klicken und dann ganz unten auf "Nach Pfad" und danach halt in den Bereich der makerten Punkte und Linien. =)

das mit Auswahl vom Pfad hab ich gemacht, nachdem ich alle Punkte gesetzt hatte und als noch der original Hintergrund von dem Bild da war. Nachdem ich dann eben auf Auswahl geklickt hatte, konnte ich das Ausgewählte kopieren und dann auf den selbstgeamchten Hintergrund einfügen. Im Prinzip ists ja jetzt so, wie ich das machen wollte, nur dass eben diese Ankerpunkte (oder wie die heißen) noch da sind. Und irgendwie bekomm ich die einfach nicht weg :argh:

cas schrieb:
das mit Auswahl vom Pfad hab ich gemacht, nachdem ich alle Punkte gesetzt hatte und als noch der original Hintergrund von dem Bild da war. Nachdem ich dann eben auf Auswahl geklickt hatte, konnte ich das Ausgewählte kopieren und dann auf den selbstgeamchten Hintergrund einfügen. Im Prinzip ists ja jetzt so, wie ich das machen wollte, nur dass eben diese Ankerpunkte (oder wie die heißen) noch da sind. Und irgendwie bekomm ich die einfach nicht weg :argh:

Nagut dann weiß ich jetzt auch nicht weiter, weil ich mich mit Gimp überhaupt nicht auskenne. Tut mir Leid.
:hallo:

@Einsame.Katze: die sind toll! wie hast du das Punkte-Muster auf dem ersten Bild gemacht? und welches Programm benutzt du?

@ Sweetchilly: Deine sind ja auch voll toll. o.o
Ich kriegs nie hin, die Filter so zu benutzen, dass das ganze nicht aufdringlich wird.^^

Dankeschön. :)
Ich arbeite eigentlich gar nicht mit Filtern, hauptsächlich mit Texturen. Da gibt's tolle und viele im Internet, und man kann mehr oder weniger auffällige Effekte erzielen. ;)

@jupitergirl, Danke ^_^ Die Menschen sind von 3 Bands. xD Ava 1.4.5.6 sind Aoi, Ruki & Uruha von Gazette. Ava 2.3 ist Hiroto von alice nine. Die restlichen Sachen sind von den Leutchen von Dir en grey. Wenn du noch was wissen willst, schreib mir ruhig ne PN. ^.^
@dibbii, aaw *duck* Sorry T_T Ich vergess immer den Eingang zu lehren >_> Und die Benachrichtigung, er sei voll, bekomm ich an meine alte email addy, die ich schon seit Monaten nicht mehr kontrolliert hab XD Sorry, jetzt müsste es wieder gehen. ^^; Danke~
@Antébero, Danke *knuddel* ^-^ Hui, das sieht toll aus. <3 Kanns mir auch gut als Lay vorstellen.
@Katzi, oh ya *grins* >D Habs dir ya schon gesagt .. das 3. find ich total schön <3~

Hab hier noch eine Sig ^-^v Die Randfarbe muss ich nochmal ändern ><'

myvsigps001dw4.jpg

Und noch RnAme Avas:
Dai.Kao.Kyo.Shin.Toto

*winku*
Sammy

@Einsame.katze & Shiroku
Ich mag den ganzen Japsenhype zwar nicht ,aber eure Sachen sind trotzdem echt toll gemacht.

Hab zwei Layouts gemacht:

Lob & Kritik erwünscht

Shiroku schrieb:
@jupitergirl, Danke ^_^ Die Menschen sind von 3 Bands. xD Ava 1.4.5.6 sind Aoi, Ruki & Uruha von Gazette. Ava 2.3 ist Hiroto von alice nine. Die restlichen Sachen sind von den Leutchen von Dir en grey. Wenn du noch was wissen willst, schreib mir ruhig ne PN. ^.^

Danke.wenn ich wieder zu haus bin werd ich mir das alles nochmal richtig angucken. ne pn kommt bestimmt ;)
Das atwork is toll <3

@ mindini das zweite hat tolle farben. aber ich wuerd sagen, es sind ein paar zu viele "schnoerkelein".. aber is geschmackssache. :)

bald kommt auch mal was neues von mir :scream:

@Mindini: Da Kritik erwünscht ist, fang ich mal an (nene, so böse bin ich nich xD) Aaalso...
#1: Erst mal, die Farben sind schön. Der Hintergrund mit den Längsstreifen kommt mir aber ein bisschen...wie soll ich sagen..."augenkrebserregend" vor? x3 nimms mir nich übel, aber da tun mir die Augen weh, vllt. änderst du das ein bisschen ab. Dann um die Figur, die Striche. Für mich siehts aus, als hättest du die selbst gezogen. Die würde ich ein bisschen bearbeiten, weil die an manchen Stellen ein bisschen zu verpixelt sind. Die Frames sind schön gesetzt und die Brushes farblich auch. Das einzige, was ich noch zu bemängeln hätte wäre, dass das ganze Layi nen bisschen leer aussieht. Trotzdem gefällts mir recht gut :D
#2: Das 2. Layi gefällt mir etwas besser. Nur an manchen Stellen hast du die Brushes nen bisschen wahrlos gesetzt. Ein Headertext wäre vllt. auch angebracht gewesen. Ansonsten gefällt es mir recht gut.

Bitte nimm mir meine Kritik nicht übel. Sie sind nur Verbesserungsvorschläge, okay? *liebguck*

@Katze: Für deine ersten Versuche sind sie recht gut, ich werd dir mal ne PN schicken xD...

@Shiroku: Deine Sachen sind einfach nur waii <3... Der Rand von der Sig is nich sooo schön, aber ansonsten gefällts mir recht gut. Hättest vllt. ne Textur im HG verwenden können oder Patterns vllt. Was hastn du fürn GFX-Proggie?

@Antébero: Geh mal auf http://www.thewhitewhisper.com Da gibts Anregungen. Wenn nich, frag mich, ich kenn mich da so nen bisschen aus *selber Layis mach*.

Also die Kritik is nich pöHse gemeint, will euch nich runtermachen, wollt nur meine Meinung sagen ôô.

Wow, der is hüPsch. Welches GFX-Proggie hastn du? Sieht aus wie PS oder so :D. Mir gefällts. Vor allem der nackte Pobbo xD

@Yuria, wow der ist toll. <3 Die Farben sind wunderschön.
@Mindina, danke, die Streifen, also der Hintergrund, beim ersten Lay finde ich iwie toll XD Den Rand um die Figur würde ich vll. noch etwas weicher oder so machen .. die Ecken noch etwas abrunden. Das 2. find ich auch sehr hübsch.
@dibbii, yap .. ich tu die Sig iwann~ (haha XD) nochmal überarbeiten ^^~ Hab erst seit kurzem PS.

FdK:

jackavaps003as2.jpg
elizabethavaps001ke3.jpg

x x x

Mäh:

blumenavaps002xc9.jpg
katzeavaps002qo0.jpg
kyoavaps010ax8.jpg

x x x

Wallpaper.

@Yuria:
Gefällt mir sehr gut, vorrallem die Farben sind klasse.
@Shiroku:
Die Icons sind toll, besonders das Allererste <3
@dibbii:
Das Wallpaper ist schön, nur etwas zu rosa^^

Wallpaper (oder was auch immer :ohoh:)

ôô sieht irgendwie...toll aus, weiß nich warum xoxo xD

hey ihr:).
könnt ihr mir vllt sagen woher ihr eure bilder für icons/wallpaper/avas usw bekommt? kann gut möglich sein dass diese frage schön oft gestellt wurde. hab auch schon etwas im forum durchsucht, find bloß nix. entweder bin ich zu dumm oda ja*lol*.
danköö schonmal für eure antworten:)

Konkretisier das mal. Was für Bilder denn? Hintergründe, Animangas, usw...?

danke ihr beiden...

@ricki
wie bekomm in dann die brushes in mein grafikprogramm rein? habs jetzt zwar schon wo reingespeichert, aber irgendwie gehts im programm nich-.-

Was für ein Programm hast du? Mit Photoshop 7.0 und neuer kannst du die Brushes-Dateien in den Ordner "Wekzeugspitzen" ablegen. Der ist in dem Verzeichniss in dem du Photoshop abgespeichert hast. Ich glaub die Brushes gehen auch in PaintShopPro, ich bin mir aber nicht sicher. Wennnicht einfach die Gif-Datei Abspeichern und im Grafikprogramm öffnen. Dort kannst du sie in Brushes umwandeln, das ist von Grafikprogramm zu Grafikprogramm anderst.

Antispam:

Ich hab gerade auf meinem Server 2 alte Grafiken endeckt...
1.2

auserdem habe ich ein Layout gebastelt hier

Grüße Leila:hallo:

ich hab photofiltre. kann man sich kostenlos im internet herunterladen. die anderen sind mir zu teuer^^. hab sie in "masks" gespeichert. aber i-wie ist das keine .gif datei. deshalb kann ichs vllt nich benutzen, ka.

@Yuria: Ich auch ^^. Schöner Header, gefällt mir total!

Bloody Soul. Also Masks heißt ja Masken, also da passt es schonmal nicht rein, wenn du die Brushes von der Seite die ich dir gegeben habe geladen hast gehen die mit Photofilter sicher nicht. Aber du kannst ja daneben immer noch auf .gif klicken. Dann einfach rechtsklick speichern unter. Die Gif dateien öffnen und daraus im Programm Werkzeugspitzen (Brushes) machen. Ich weiß nich wie das in Photofitlre geht. Ich denke aber nicht viel anderest wie in PS. Einfach mal ein Rechteck um die Werkzuegspitze machen und mal schauen ob da irgendwo (vllt. unter bearbeiten) in werkzeugspitze umwandeln (oder so ähnlich) steht.

Grüße Leila

@Shiroku: Das Wallpaper gefällt mir <3 :D

Hmm naja ich habs nicht so mit Grafikenerstellen... Dafür bin ich zu ungeschickt und ungedulig ^-^ Außerdem ham wir nur den Paint Shop Pro 5 =/ Okay und PhotoFiltre... aber das war kostenlos, also...nya :D
Oh man aber ich liiiebe Layouts und Brushes ^-^ Die sehen so toll aus <3

Hmm naja ich hab mal was erstellt, aber nur so "billig" mit Paint um meine Freundin bisschen zu ärgern ^-^ >klicks<

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten