also, ich glaube, jetzt ist's gut ^^
naja das sind meine photoshop (elements) kreationen...ich hab ps erst 2 monate oder so, deshalb sind meine bilder noch nicht so gut ^^ ich hoffe, sie gefallen euch und ich hab sie nich illegal hochgeladen oder so O_ö und über kritik wär ich sehr dankbar!
Beschreibung zu den bildern:
meine bilder hab ich eigentlich hauptsächlich als desktophintergründe gemacht, deshalb haben sie alle eine andere originalgrösse.
1. Das "Romeo und Julia" Bild hab ich für mich gemacht ^.^ es war eines meiner ersten, aber ich mag es. (Die schrift im hintergrund ist aus der deutschen romeo&julia übersetzung, und zwar die todesszene)
2. Das ist ein bild für eine ganz tolle freundin von mir, eines vone einer serie aus 3 bildern (grün, lila und gelb) wenn ich zeit hab, lad ich die anderen auch hoch ^^ und wenn's gefällt, natürlich.
3. Es ist ein hintergrund für dieselbe freundin, die sich einen narren an alice gefressen hat, und das ist sozusagen die "killer alice" xD und der text oben ist aus alice im wunderland in englisch ^^
4. Dies ist ein cover für Nonunas tolle fotostory "anders". Die schrift war unsprünglich rot, aber nonuna hat sie dann noch weiss eigefärbt. (Danke nochmal ^^)