Zeigt her eure Cheat-unfälle

*Hochschieb*

Danke für eure Antworten, ich habe auch mal wieder was beizutragen:

Hier habe ich meinen Simman aus versehen auf die falsche Seite des Betts verfrachtet:

bett10vd.jpg

bett36nf.jpg

Schwitzkasten?!? :eek: Nanana...

bett51dw.jpg

bett65hl.jpg

Tja, das wars erstmal, ich geh nachher noch welche knipsen, er schläft nämlich noch. ;) Sorry für die schlechte Quali.:argh:

Kasumi:hallo:
http://img387.imageshack.us/img387/8287/bett33dj.jpg

Sorry für den Doppelpost, aber ich hab hier mal wieder was neues:

Eine Ergänzung zu meinem letzten Post:

Tzzz.. einfach aufeinander drauflegen, und das, wenn der andere schläft... tztztz.. und sogar vor den Kindern...... tzzzz...... (Die sind aber nicht auf dem Bild):lol: :lol:

wow2ch.png

Hier ist mein Simmann mit seinem Baby ins Bett gegangen. (Aber nicht falsch verstehen.... :lol: :lol: ) Das war kein Cheatunfall (;)), sieht aber witzig aus:

baby11ii.jpg

Nochmal auf der freien Seite:

baby23zy.jpg

So, aber jetzt seid ihr wieder dran. Viel Spaß beim anschauen der Bilder. ;)
(Und nicht vergessen: Bitte fleißig weiterknipsen und -posten)

Viele Grüße, Kasumi :hallo:

Sag mal was treibt ih alle... O.O nagut den Blasen Bug kenne ich alzu gut, dann durch Objekte gehen oder mitten drinn stehen ja, kenn ich auch, und mit dem Cheat "moveobjects on" einen sims löschen..kenn ich auch...oder in auf den kamin stellen, das gibt bei mir aber immer abstüre tour on mas..^^ jo so ist das.

Man, also manche Bilder sehen mal richtig unheimlich aus, vor allem das mit dem schwebenden Teddy :ohoh: ich hab das mal gehabt, daß die Launenanzeige (also dieses Juwel über den Köpfen, ihr wißt schon) auf einmal IM Kopf saß...aber ich glaub, das lag eher daran, daß mein Rechner nicht mehr wollte ;)

*lol*

@Entgleichen
Der Arm ist irgendwie etwas zu lang.... abgesehen davon, dass das Kleinkind schwebt. :lol: Danke für das Bild. :)

@Simserin_Franzi

Im wahrsten Sinne des Wortes! *rofl*

Vielen Dank auch Dir. :)

@Mme v. Unruh

Hast Du ein Bild davon? :)

Zuletzt bearbeitet:
wua....die armen sims..so war das aber bestimmt ned gedacht von den designern..^^

Dieser Thread ist ja echt der Hammer :eek: :eek: :eek: .Ist das euch mit moveobjects on passiert ? Ich habe zwar auch immer diesen cheat aktiviert aber sowas ist mir bisher noch nicht passiert .das könnten aber auch Bugs sein oder ? komisch .ich wäre echt geschockt wenn mir sowas passieren würde :scream: :scream: :scream:

@Kathascha2

Hehe...

@BarbieGrace
Ins Schwarze getroffen. :lol: Aber meistens noch den allow45DegreeAngleOfRoation-Cheat. ;) Sonst können Deine Sims nicht in die Möbel reinlaufen. ;)

Ach ja, danke für das Lob.

@all

Danke für die Posts.:)

Null Problemo ,Kasumi ! ich amüsiere mich köstlich bei solchen Threads .:lol: Sollte ich auch sowas bei meinem Sims erleben ,schieße ich auch ein Foto und füge es in deinem Thread zu.:D

Liebe Grüße ! :hallo: BarbieGrace

Ich weiß nicht, obs ein Cheatunfall war, aber plötzlich war mein Simkleinkind nackt. Gut, hat ihre Mutter sie zum Wickeltisch gebracht, aber es gab keine Kleidungsauswahl, nur das nackte Kleinkind war zu sehen. Also hab ichs mit dem Alleskönnercheat altern lassen. Wunderbar, sie hatte Haare und was an. Dann habe ich gespeichert, das Spiel verlassen und als ich heute weiterspielen wollte, hatte ich dieses nackte Mädchen. Wieder ohne Haare und Kleidung. Das scheint der Babykörper zu sein, nur extrem langgezogen. Es ist auch das Bild vom Baby in der Leiste, aber bei Beruf steht "Schüler". Merkürdig. Aber seht selbst:

nackt39yj.jpg

:naja:

Zuletzt bearbeitet:
So was Ähnliches ist mir schon mal passiert, nur war es da ein ganz normales Simkind, das sich dann aber wieder anziehen konnte. :confused:

Ich hab noch mehr Bilder. Stell ich morgen rein. ;)

Kasumi

Gerade ist mir so ne Kacke passiert, das glaubt man nicht!!! Mit dem testingcheatsenabled true cheat hab ich auf meinem Sim geklickt und da standen viele Sachen zur Auswahl. Ich hab eine genommen, kam ein Error Kasten (auf Englisch), hab ne 3 In Englisch, deswegen clickte ich auf Delete und der Sim war aus der Familie gelöscht O.O Na Fein -.- Und was noch mit dem Cheat passiert ist...der Fernseher ging kaputt, das Sim Baby wurde ein Tag lang nicht groß (obwohl er bis zum Birthday 0 Tage hatte) und die Frau des verschwundenen konnte keinen mehr heiraten, weil er immer noch in der Freundschaftsanzeige ist. Zwar hat der Cheat geholfen, entführt zu werden und ne gute Arbeit zu bekommen, aber sonst macht es nur das Spiel kaputt :scream: . Hab es gespeichert, weil kein Bock hatte alles von vorne zu machen :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für eure Antworten.

@Fanta

*lol* Maxis hat tatsächlich einige "Überraschungen" eingebaut. *lol* :lol:
@Dina

Da muss man extrem aufpassen, lieber mal was nachschlagen, wenn man sich nicht sicher ist. Es stimmt, der Cheat kann viel kaputt machen und macht einige Probleme. Wenn mal wieder ein Errorkasten kommt, klicke auf "cancel" und drücke danach sofort die Pausetaste. (also P) Mit etwas Glück kannst du dann eine Lücke erwischen und dann den Cheat deaktivieren. ;) Dann hören auch die Fehrermeldungen auf.
Wenn ein jedoch ein NPC den Fehler verursacht, kannst du ruhig auf "Delete" klicken, der Sim taucht dann trotzdem wieder und wieder auf. %)
Aber er hat such einige Vorteile, zum Beispiel kann man den Kühlschrank auffüllen und braucht nichts bestellen. :lol:

Hier noch ein paar Bilder meiner wirklich missglückten Eigenzucht:

nackt13bx.jpg

nackt21hx.jpg

nackt51dr.jpg

Ja... also ich glaube, dazu brauche ich nichts weiter zu sagen....:naja:

Außer: Noch mehr gefällig? :D

Kasumi :hallo:

jaa, also wenn dieses fehlermeldungs-kästchen auftaucht werd ich immer ganz hibbelig... 2 versuche hab ich vertan, bis ich bemerkt hab, welcher button der richtige ist.. einmal verschwand der sim, der den error verursacht hat.. und einmal (soweit ich mich erinnern kann) mein gesamtes haus, da ich vergessen hatte nach abschluss der bauphase zu speichern :naja:
naja.. aber aus fehlern lernt man.. bis jetzt hab ich immer brav gespeichert %)

achja.. dieses eine kind von dir.. das sieht aber wirklich übel missraten aus :lol: so..... lang..... und dünn... baah... ^^

Ja, das scheint der Babykörper zu sein, es ist ja auch der Babykopf. Nur ist dieser Babykörper... ziemlich... in die Länge gezogen....:naja:

Das ganze Spiel läuft fehlerhaft. Zumindest in dem Haus. Warum das Kind nackt ist, weiß ich auch nicht. Da gibts so viel, was ich nicht weiß... :naja: Die Babys verschwinden immer, wenn ich sie nicht altern lasse, aus dem Spiel rausgehe aber davor speichere.... Die Erinnerung haben die Sims noch, aber da steht dann nur noch "Geburt von Subject§ ", jedoch kein Bild. Dieses Zeichen (§) ist Absicht. ;) Das einzige Kind, an das sie sich erinnern können, ist das nackte... %)

Ich lass sie jetzt mal in ein neues Haus einziehen, dann hat sich die Sache. (Hoffentlich%) )

Kasumi:hallo:

Mir sind auch schon blöde Sachen passiert. Mit und leider auch OHNE cheaten. *Grumml*
Das Schlimmste war bis jetzt - da gabs noch keine Addons und man konnte Sims nicht von Haus zu Haus verschieben - dass ich mit zu viel Geld gecheatet hatte und dann konnte keiner mehr einziehen!! Warum auch immer... Das war nervig, aber irgendwie hab ichs dann hinbekommen.

Das mit den vielen Blubbeln um einen Sim hat ich auch schon. Am schlimmsten wars bis jetzt bei meiner Putze, die hatte eine wirklich riesige Wolke außenrum. *G*

Aber auch sonst passiert fast täglich allerhand.( Wild verknotete Sims *GG*)

leute mir ist was blödes passiert, hoffe mir kann jemand helfen??? hab ein kind bekommen u es lag ganz normal im bettchen!! dann kam besuch u die hob das kind raus, wollte es wieder rein legen u ging!!

das blöde ist nur, dass das kind vor ihr "schwebte" u sie es aus versehen mitgenommen hat, und es jetzt nicht mehr da ist.. :( wie bekomm ich das wieder zurück???

lg, karin

Das ist echt zum weg-pissen!!! Ich dachte, ich schau mal hier so rein... Bei mir ist auch mal was sehr komisches passiert: Ich hatte 1 Sim im Pool. Dann habe ich einen anderen gebeten, auszuziehen. Er sollte den Sim im Pool mitnehmen und als dann das Taxi kam ist der Sim im Pool aufgestanden und stand AUF dem Pool. Er hat sich angezogen (also gedreht) und ist wieder in den Pool gefallen!!! Dann ist er MIT Klamoten aus dem Pool geschwommen und ist in das Taxi gestiegen!!! Dann hatte ich auch mal 2 andere. Die waren auch grade schwimmen. Da sollten sie rausgehen... sind sie dann auch. Aber dann sind sie in den Boden gefallen und sind (nur der Kopf war noch zu sehen) im Haus rumgeschwommen! Sie sind sogar die Treppe hochgepaddelt!

*lol* Hast Du davon Bilder? So ein Bild ist hier glaub ich auch schon drin, aber egal. :D Sieht bei jedem anders aus. :lol:

Wilde Verknotungen sind hier auch gern gesehn.:hallo:

Vielen Dank.

Kasumi :hallo:

Frée schrieb:
Wenn das Kind noch in der Leiste steht, dann die Familie neu einziehen lassen!?

nein das kind ist nicht in der leiste.. und ich hab die "bekannte" (vampir) nochmal angerufen, aber sie kam ohne kind.. viell hat sie das kind gefressen.. :naja: :heul:

wisst ihr noch was dazu??

Hmmm....beschaff Dir mit dem Alleskönnercheat den Grabstein und klicke auf "add Neighbor to family". Irgendwo müsste da mit etwas Glück das Kind sein. ;) *glaub*

oh , danke!!! da bin ich gespannt, sag dann bescheid, ob es geklappt hat..

huhu,
mir ist zwar nicht klar ob das vom cheaten kam aber kurz danach, als das baby zum kleinkind gealtert ist, flog es durch die luft und der typ hatte den arm komisch verrenkt. leider sieht man es auf dem bild nicht sooo gut sah aber verdammt ulkig aus :D

snapshot_aff2b770_9041c9f0.jpg

übrigens die bilder hier schon sind, sind echt nicht ohne =)

*LOOOOL*

Hast du Kummer, hast du Not -
dann schau in diesen Thread und lach dich tod!! :lol: :scream: :scream: :scream:

*rofl* Der Spruch ist echt genial. :lol: Nur schreibt man "tot" mit t. :lol:

Das hier ist auch nicht schlecht: Im wahrsten Sinne des Wortes: Das Baby im Bett kriegen. :lol: Nur ist sie etwas.... sagen wir... verrenkt... :lol:

verrenkt3ze.jpg

Ähm... ja... diese Art Bilder durftet ihr schon weiter oben bewundern..... :lol:

hmjanackt6su.jpg

Ähem...

hmjanackt20ua.jpg

Nunja....

nackt31ug.jpg

Hmmm... ja....:naja:

:lol:

*lol* Find ich auch. Aber er ist eine sie mit dem Namen Claire. :lol:

Hier noch eins, das ich rausgekramt hab:
(mann, hab ich viele Pics gemacht....:ohoh: )

ja3jl.jpg

Ich weiß, sie sind etwas unscharf.... verzeiht's mir....:argh:

*lol* Stell doch mal ein Vergleichsbild rein. :lol:

Der Anonyme Sim

hab heut echt miss x kennengelernt

snapshotd04c791f7052e20c9tx2dr.jpg

Normalerweise sollte ja sowas passieren, wenn man meshes ohne textur verwendet - ich hab aber absolut keine downloads gelöscht (muss irgendwie mit dem testingcheatsenables true zusammenhängen) - aber 2xschminken hilft :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, sehr interessant. Mal was ganz Neues! :lol: Blau mit Schwarz unten dran. Hat sie so viel gesoffen? :lol: Sieht ja merkwürdig aus.... :lol: Und wo ist Mr.X ?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Man, diese langezogenen nackten Kinder sehn ja geil aus :scream: *totlach*
irgendwie wie aliens oder so xD

lool...:lol:

"verwächst" sich das dann wieder, oder bleibt das Kind so "komisch"? :confused:

Keine Ahnung, ich hab das Kind ausziehen lassen. :D Wenns euch aber so brennend interessiert, spiel ichs noch etwas weiter. ;)

Kasumi schrieb:
Keine Ahnung, ich hab das Kind ausziehen lassen. :D Wenns euch aber so brennend interessiert, spiel ichs noch etwas weiter. ;)

Ja,spiel mal bitte noch weiter.Würd mich mal interessieren was aus ihr wird.=)

Das Baby sieht aus wie ein Alien, nur die Grüne Farbe fehlt, scheuselig, und das Miss X habe ich fast immer wenn ich in Nightlife City bin und mit dem Taxi von einem Grundstück zum anderen Fahre, dann habe ich keinen Kof mehr.
Nightlife hat ne MENGE BUGS.

Kasumi schrieb:
Hmmm....beschaff Dir mit dem Alleskönnercheat den Grabstein und klicke auf "add Neighbor to family". Irgendwo müsste da mit etwas Glück das Kind sein. ;) *glaub*

ich danke dir von ganzen herzen, hat super geklappt, hab mein baby wieder, ist also nicht gefuttert worden, dachte schon.. :naja: ;)

vielen dank kasumi!!!

lg, karin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten