SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchur

Ehrenmitglied

Guten Morgen zusammen,

tz tz tz, wenn Hexlein mal etwas erledigen muß geht es doch meistens schief:argh: .

Schon am frühen morgen muß ich ihre Arbeit erledigen. Typisch typisch, dafür schuldet sie mir was.

Fuchur, mecker nicht so. Jeder kann mal verschlafen.

Ich wünsche euch noch 2 schöne Wochen, ich muss jetzt nämlich sofort die letzten Sachen ins Auto packen (wenigstens ist der schwere Koffer schon im Auto) und dann bin ich erstmal bis zum 3. Juni weg. :hallo:

Viele Grüße
Stefanie

Ch. P. schrieb:
Viel Spaß, wünsch ich dir Felicitas, da wo du hinfährst.
Danke. Wobei ich nicht wirklich viel Spaß haben werde, da ich ein 2-wöchiges Seminar über Familienversicherung, freiwillige Versicherung, Leistungen bei Krankheit und Versicherungsfreiheit Beschäftigter habe. Also nicht wirklich spannend. Und zu guter letzt ist in Hessen am Donnerstag auch ein Feiertag, weshalb wir dann den Unterricht vom Donnerstag am Samstag nachholen dürfen.

Aber das Seminar hat auch ein gutes; ein Hallenbad im Keller.

So, jetzt bin ich aber wirklich gleich weg. Mein Kram ist schon im Auto, allerdings wollte ich erst gegen 9 Uhr los fahren, da es die Zimmer offiziell erst am 12 Uhr gibt und ich brauche nur je nach Verkehr zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Stunden.

Ahhhhhhhhhhhh Dat XXX-Conny is wieder da!!! erzähl erzähl erzähl...wie war es : genauer Bericht !
und tritt mal dem Kollegen Dirk in den Pötter, der hat sich hier nicht blicken lassen, während deiner Abwesenheit........

Moin ihr Pupsirellas und Pupsinocchios,
ich geh jetzt zur KG und wenn ich nachher irgendwann wieder da bin, erwarte ich
viele viele schöne Posts zum Nachlesen und Fotos und Liebesbriefe per PN usw..........

So Long Schnarchhasen

The incredible Z.

Ach dat is die ConnyX!!! Hat ConnyX überhaupt noch eine Erlaubnis hier zu posten nach so langer Abwesenheit? Wo sind die Bikinibilder? Unsere Geschenke? ..... Wir geben uns auch schon mit Erlebnisberichten zufrieden.

@Zebulon: Was ist KG? Gymnastik? Rollst Du auf einem medizinball dann herum? Darf ich den mal unter Deinem Pötter wegtreten? Wann kommst Du wieder? Sollen wir dein PN-Fach mit obszönen PN sprengen?

Zebi er hat sich halt nicht allein reingetraut der arme. Werd ihn nachher mal zur Rede stellen ;).

Erlebnissbericht, achja stimmt, aber lasst mir noch paar Tage Zeit. Bin am Donnerstag gelandet und habe dann die nächsten 2 Tage fast durchgeschlafen.
Muss auch noch ein paar Bilder raussuchen wo ich nicht drauf bin *hehe*.

Fuchi? Erlaubnis? Ich glaub ich spinne, du hast ja immer noch Wahnvorstellungen ;).
Manches ändert sich eben nie gelle.
Bikinibilder? Haste mir keine geschickt.... Ansonsten hätteste die gleich wieder bekommen... *gänsehaut bekomm*
Geschenke? Das hatten wir doch schon vor meinem Urlaub geklärt oda? DU KRIEGST NÜSCHT!

PS: Achso, hab grad gesehen, sind ja viele neue Sabbeltassen dazu gekommen. Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Moin, Moin, alle zusammen!

@connyx:
Schön, schön Dich wieder wohlbehalten hier zu sehen. Du scheinst alles gut überstanden zu haben. Wie war der Kaffee?

@ConnyX: Kann ich mich nicht daran erinnern, daß wir das mir den Geschenken schon vorher besprochen haben. Eine Kleinigkeit wirst Du doch für uns haben. Wie war überhaupt dein Flug?=)

@Tigrus: Danke ich habe natürlich sehr gut geschlafen. Und heute Nacht werde ich noch besser schlafen, da ich gerade meine Karten für die Oper Turandot bekommen habe die ich unbedingt wollte. Wie hast Du geschlafen?

@seppl: Der gute olle Seppl ist wieder da:) Urlaub? Arbeit? Cheffe auf Lehrgang und nicht anwesend?

Guten morgen alle zusammen, wie gehst denn so?

Guten Morgen :)

Wollte nur mal schöne Grüße in der, von mir schmerzlich vernachlässigten, Plauderecke hinterlassen *wink*

Bleibt anständig ;)

Tja seppl, gab leider nur scheußlich schmeckendem Instant- Kaffee. Die tranken die dort fast nur Tee oder Kakaobohnen mit Wasser *bäh*.
Und bei dem Tee musste ich aufpassen. Frischen Vietnam- Tee also nicht ausm Teebeutel habe ich nicht vertragen. Der kam dort wieder raus, wo er rein ist *g*.

Fliegen ist übrigens fantastisch *zu Fuchur schiel*. Der Start und die Landung sind wunderbar, einfach genial. Ich liebe es! Naja ok, auf die 11h Flüge hätte ich gut und gerne verzichtet. Ist ja doch ne irre lange Zeit... Aber die 2h Flüge waren toll.
Aufm Rückflug wars ja dann schon dunkel und man konnte leider nix sehen. Nur Bangkok bei Nacht, traumhaft! "One Night in Bangkok" Naja ok, nur 2 Stunden, grade mal Zeit genug um bissel zu shoppen und dann muss man schon zum nächsten Flieger.

..will auch fliegen...:argh:

aber 11h wär mir auch zuviel.

Guten Morgen ihr Quallestallen,
warum ist am Ende eines Urlaubs bloss so viel zu tun. OK, war mir schon vorher klar.

@KeinWinkel: Wieso Nick ändern? Gibt es da besondere Gründe für wie schlanker werden oder klein schreiben, zuviel Blödsinn unter dem Nick gemacht?

@Spocky: Schmerzende Arme. Das hätte ich dir auch prophezeien können.=) Ihr hattet wohl die komplette Bahn für eine Weile gemietet?

@connyX: Wo sind die Urlaubsbilder?

Moin Ihr Lieben,

@connyx
hurra, hurra, das Schubbelchen ist wieder da!! :hallo:

Wie schön, dass Du scheinbar unbeschadet wieder in der Plauderecke gelandet bist! Und wahrscheinlich (hoffentlich) hattest Du einen unbeschreiblich schönen Urlaub! Ärgerlich ist aber immer, dass einen der Alltag so schnell wieder einfängt :argh:

@Sepplchen
Schön, Dich auch mal wieder zu lesen, alles tuffig?

@all
Ich habe die wunderbare Aufgabe, unsere (hoffentlich trächtige) Puschelkatze von ihrem Kavalier abzuholen. :argh: Sind ja nur schlappe 600 km hin und zurück :scream: Wünscht mir also ein gute Fahrt!

@Zebbie
Laß' den Medizinball heil ...

@Hügö

Viel Spaß;)

Juden tach, liebe simser! Wie geht`s euch? Ich hoffe gut... ichg hab en leichten schnupfen, aber das schon seit ner ewigkeit (?). Naja, heute kommt wieder LOST, und darauf freue ich mich schon TIERISCH!!!!!!

Hügö schrieb:
Moin Ihr Lieben,

@all
Ich habe die wunderbare Aufgabe, unsere (hoffentlich trächtige) Puschelkatze von ihrem Kavalier abzuholen. :argh: Sind ja nur schlappe 600 km hin und zurück :scream: Wünscht mir also ein gute Fahrt!

dann wünsch ich dir echt ne gute fahrt. Alles für die Katz. ;););) O.k. - das war nicht witzig...

Aaargh! Dieser verquirlte Macroschrott von Officepaket. Diese Programm treibt mich noch in den Wahnsinn. Kann man eigentlich vom Arbeitsgeber Schmerzensgeld verlangen, wenn er die Benutzung von solch vermurkster Software vorschreibt. Immer wenn ich drucke möchte ändert Word das Dokument und fügt die Bilder, welche am Ende des Dokuments vorhanden sind, noch einmal an die Verweisstelle ein. Zusätzlich wird der vorhergehende Text in dem Absatz noch in zentrierter Fettschrift ausgegeben. Ich hasse diesen Murks den dieses *piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep**piep* Programm immer verbockt. Kann das nicht einfach ausdrucken was dort zu sehen ist, ohne das Dokument zu ändern. :argh:

@SimSammy: Schnupfen, ach deswegen die vermurkste Schrift.

Hallo miteinander,
ich wünsche allen eine schöne Woche.

@ Christl,
willkommen zurück. Deinen Hammer hast Du mir überlassen,ich gebe ihn Dir hiermit gesäubert und intakt zurück. Ich habe ihn,nett und weichherzig wie ich nun mal bin,nur einmal verwendet,zu Recht übrigens ;).
basi.gif

@ Mathe Man,
nicht ärgern,das gibt nur Falten ;)!

Ch. P. schrieb:
Guten Morgen, liebe Plauderecken-Kollegen!
Hallo, was sist denn in Dich gefahren? So kollegial? Letztens warst Du noch Tyrann und Welteroberer. Hast wohl eingesehen, dass Du das nicht alleine schaffst?

MM schrieb:
Ihr hattet wohl die komplette Bahn für eine Weile gemietet?
Nein, es ist extra für diese Vodafone-Promotion auf einem Parkplatz eine aufgebaut worden. Die hatten wir dann den ganzen Tag, so richtig mit Zeitnahme, Training, Quali und Rennen.

Mahlzeit,

*Mathe Man Baldrian reich, nicht aufregen, ist nicht gut für Männer Deines Alters...

Es regnet, mist, mist, mist....
wieder so ein blöder rumgammel Nachmittag der schlechte Laune verursacht.

Dafür hatte ich mit meiner Mutti am Samstag einen sehr schönen Abend, wir haben diverse Museen und Galerien besichtigt, u.a. haben wir uns auch wieder die Gruften nebst Inhalt auf dem Wipertifriedhof angeschaut (hab aber keine Untoten etdeckt.)
Zweimal wurden wir zum Wein eingeladen, einmal von der Mutti von Zwergs bester Freundin, sie hat ein Atelier für Restauration und Holzbasteleiendingens und macht super tolle Mobilees, Dekoteile usw. aus Holz.
Den 2. Wein gabs von meiner ehemaligen Kunstlehrerin, die hat die Austellung von Gymnasiasten betreut und meine Mutti wiedererkannt und angesprochen, war ganz witzig die Tante nach 11 Jahren mal wieder zu sehen.:)
Zum Abschluß haben wir uns noch ein gepflegtes Bier genehmigt, sind aber trotzdem noch heil nach Hause gekommen.

Dreamchaser schrieb:
@ Christl,
willkommen zurück. Deinen Hammer hast Du mir überlassen,ich gebe ihn Dir hiermit gesäubert und intakt zurück. Ich habe ihn,nett und weichherzig wie ich nun mal bin,nur einmal verwendet,zu Recht übrigens ;).
basi.gif

Was ist heute los? Auch schon so blind wie Hügö? ConnyX ist zurück gekommen, Christl ist noch unterwegs. Sie wird wahrscheinlich bei dem Wetter frierend unter einem Baum in Öschireich kauern.

@mietzekatze: Nutze den Tag. Geh abwaschen, backe Kuchen oder piesacke Deine Mietzen mit einem Stock.

@matheman: Das Programm kann nix dafür, es ist nur so schlau wie ...=)

@ Fuchur,
nein,ich bin nicht blind,schau in die geschlossene Plauderecke,Christl hat sich gestern zurückgemeldet und nach ihrem Hammer gefragt :p! Bin grad am überlegen,ob ich den Hammer nochmals verwenden soll,um einen gewissen frechen Drachen zu züchtigen ;)

@Miezi ------->Saufziege !

@Fuchi na wo sind nun meine obzön- schönen PN's Häh? ist dir wieder nix eingefallen, was?

Medizinball- so eine gequirlte Schafschei*e.......ich bekomme Krankengymnastik in Form von schmerzhaften Massagen und Streicheleinheiten im Nacken/ Schulterbereich, die Physiotherapeutin hat das echt gut drauf, ein Griff in eine bestimmte Stelle in der Schulter oder in die Halslymphen und Du springst jaulend senkrecht 2 Meter aus'm Stand von der Pritsche hoch......werd Dich mal dort anmelden.RhrhrhrrhrhrhhrrMuhuhaaaa*teuflisch kicher*wenn die die richtige Stelle drückt, singst Du 3 Monate im Falsett nur noch HimbeerBrombeer*ggg*

@Mathe Man ........sein Anwender:p um Fuchur Satz zu vollenden.
Don't blame me! er--->auf Fuchur zeigt* hat das gesagt !:lol: die Nulpe.

@Fuchur Plöd bist?

Christl ist schon längst wieder da, wenn Du dir mal die
Mühe machen würdest die Post's nicht bloß larifari zu überfliegen, sondern zu
l e s e n , wärest Du besser informiert,Naffel !

Hab grad chinesisch in Wok gekocht:
Schweinefiletfleisch in dünne Streifen gesäbelt mit Mix aus Ingwer/Chinagewürz/Cognac/Sojasauce/Tabasco/Sambal Oelek/Curry
24 Stunden mariniert: dann feste angebraten und so Chinanudeln mit Flüßigkeit dazugeben- aufgekocht-fertisch und schmeckt echt gut.Ok, bißchen scharf.......nächstes Mal teste ich diverse Gemüse noch damit rein......
Nennt mich Hop Sing:lol:

Und Spocky : dies gehört nicht in den Rezepte-Thread ,ich poste das ja nur, um Euch Unwissenden ein wenig Kochunterricht zu geben..wobei das ist wohl Perlen vor die Rüsseltiere werfen:ohoh:

Ach ja für alle Berliner: Morgen streiken die BVG'ler von 03.00-voraussichtlich 13.00 Uhr; d.h. kein Bus,keine S-Bahn(??) ,keine U-Bahn,keine Tram...das
bedeutet, morgen bricht hier in Berlin komplett der Verkehr zusammen.........
das wird witzig:eek: :ohoh: :scream: wie gut, das ich noch krankgeschrieben bin
Und Männe, seines Zeichens U-Bahn-Johnny-Controlletti, hat morgen Zwangsurlaub......auch nicht schlecht,kann er mich verwöhnen und mit mir kuscheln. Kuscheln am morgen vertreibt Kummer und Sorgen=) Allerdings bedeutet das auch, das das TBÄffchen dann nicht zur Schule kann, da die etwas über 8 U-Bahn-Stationen weg ist, oder er muß laufen.......macht er bestimmt gerne=) :p und ich fahr ihn garantiert nicht zur Schule !!!!

Hop Sing schrieb:
Hab grad chinesisch in Wok gekocht:
Schweinefiletfleisch in dünne Streifen gesäbelt mit Mix aus Ingwer/Chinagewürz/Cognac/Sojasauce/Tabasco/Sambal Oelek/Curry
24 Stunden mariniert: dann feste angebraten und so Chinanudeln mit Flüßigkeit dazugeben- aufgekocht-fertisch und schmeckt echt gut.Ok, bißchen scharf.......nächstes Mal teste ich diverse Gemüse noch damit rein......
Nennt mich Hop Sing:lol:
Schon klar, es ist ja auch keine ordentliche Darstellung der Mengen und Verarbeitung.
Wie haben eigentlich Hexlein oder Hummel auf die Änderung des Nicks reagiert?

@Fuchur: Der Spruch gilt nicht für Produkte aus dem Hause von Macroschrott, besonders das Officepaket nicht. Ich warte immer noch auf den Tag, wo diese Möchtegerns aus Redmond eine fehlerfreie Software abliefern. Der Tag wird wohl nie eintreten, bei denen ist selbst ein "Hello World"-Programm in der minimalen Größe von 136,5 MByte nicht fehlerfrei. Der Klick auf die Druckfunktion sollte niemals ein Dokument umformatieren, an irgendwelchen Stellen Bilder einfügen. Vor dem Urlaub ließ sich das Dokument noch drucken, ohne Änderung nach dem Urlaub nicht mehr. Wieso gibt es kein Smiley, dem Rauch aus den Ohren kommt. :argh:

Also erstmal noch nachträglich vielen Dank für die netten Urlaubswünsche. Haben wohl auch geholfen ohne dass ich sie gelesen hatte. :-)

Mathe Man du kriegst vielleicht nen Hämmerchen aufn Kopf statt Bilder zum ankucken...Wie war das mit "Connyx nicht da, jetzt können wir lästern" ??? Frechheit!

Mein Mäuschen, ja bin wieder unbeschadet hier, bis auf den Schaden, den ich vorher schon hatte, ansonsten hätte ich mich ja nie hier rein getraut. Der Urlaub war schön, jedenfalls abends und ganz früh. Denn tagsüber waren im Durchschnitt 36Grad und nachts warens auch noch um die 30Grad, also viel zu warm um gut zu schlafen. Eigentlich war es nur unter der Dusche wirklich angenehm. Hinterher das wieder anziehen war dagegen Stress pur und das Schwitzen dabei machte die Dusche eigentlich auch überflüssig. Ein Teufelskreis *grins*.

Achja durch dieses feuchtwarme Klima sind meine Haare wie irre gewachsen, kann jetzt Zöpfe an den Beinen flechten hihi.

Edit: Mathe Man, ein Programm ist eben nur so gut wie sein Besitzer =)

@Zebulon du krank, streichel, streichel, streichel, bin wieder zu Hause und bin eine Katzenlebensretterin. Diese doofffffeeee Katze war der Meinung sie kann im 5 Stock auf einem super schmalen Vorsprung spazieren gehen und kam nicht mehr zurück, aber meine Kralle war schneller dafür habe einen Wunderschönen Bluterguß. Wann wollen wir uns treffen :D meld dir mal

@ allen einen guten Start für die neue Woche :lalala: :lalala:

Am Freitag nächster Woche? Nachmittags, um 15.00 Uhr;vorausgesetzt, man hat
mir keine Nachmittagsschicht reingedrückt, was ich erst am Ende dieser Woche erfahre,wenn der neue Schichtplan rauskommt.

Hat die Katze dich gekratzt oder wie hast du es geschafft eine Bluterguß zu bekommen?

Hallo erstmal an alle. Wünsche euch einen schönen Wochenstart :)

Mathe Man schrieb:
Wieso gibt es kein Smiley, dem Rauch aus den Ohren kommt. :argh:

Aber es gibt doch eine Reihe andere passende Smilies. Zum Beispiel:
13.gif
,
16.gif

oder
aanewbsod.gif

Dnach ist mir übrigends auch tagtäglich, da unser Computersystem von 1995 ist, schlecht gewartet und der Server nurnoch von Kaugummi und Stoßgebeten zusammengehalten wird.... :lol:

*mal kurz reinhüpf*

hallo liebe leutz....schöne woche euch allen

*wieder weg*
*zurückkomm*
*alle durchknuddel*
*wieder weg*

:hallo:

Mathe Man schrieb:
Wieso gibt es kein Smiley, dem Rauch aus den Ohren kommt. :argh:
Da schliess ich mich der Smiliesuche doch gleich mal mit an und biete:
smileys30.gif
oder
bur2.gif
oder
sauer_2.gif

Und der hier entspricht ja wohl genau deiner Vorstellung:
steam.gif
=)

@Connyx,
willkommen Zuhause ... :hallo:
Zöpfe an den Beinen? Davon will ich sofort ein FOTO sehen ....:scream:
smiliecam.gif

@Zebbie,
weisst du eigentlich, dass du morgen in 2 Wochen schon hier bist? :eek: *plötzlichePanikattackebekommundgleichzeitigriesigfreu*
happy.gif
10.gif

Drückt mir bitte die Daumen, dass das Theater heute Abend nicht wieder so eine Fehlleistung eines Regiesseurs in Sachen Inszenierung ist. Eigentlich wollte ich ja so schnell nicht mehr ins Theater nach der "Nathan, der Weise"-Schlappe, wo ein Stück aus dem 12. Jhd auf einem modernen Flughafen spielte, die trotzdem den alten Text hatten und die Kostümierung mehr so faschingsmässig war ... oder wie nennt ihr ein Etwas in Latzhose und Clochard-Look, der sich dann Wesir nennt? :rolleyes:
Eigentlich sollte da sowieso "Der Kaufmann von Venedig" gegeben werden, wurde aber kurzfristig abgesagt. Hoffentlich ist die Kulisse zum Kaufmann von Venedig nicht ein supermodernes Einkaufscenter und der Kaufmann ein Drogenhändler ... :ohoh:

Fuchur schrieb:
@mietzekatze: Nutze den Tag. Geh abwaschen, backe Kuchen oder piesacke Deine Mietzen mit einem Stock.

Kuchen backen? aber nur wenn Du den dann isst!!!!=)

von Hop Sing: @Miezi ------->Saufziege !

Nix Saufziege, die Gratisschlückchen waren da nicht géeignet zum besaufen und das Bier war nur ein kleines...:scream:
Wir mußten ja auch da hoch und runter: 3.Bild von oben

hi zusammen,
ich freu mich. ich hab heute meine neuen vorhänge abholen können.:) und für die küche hab ich heute auch meine schönen magaritenvorhänge bestellen können.
@zebulon
wenn du kommst, müßten die auch schon da seien.
freu mich auch schon sehr, wenn du uns besuchen kommst.:hallo:

connyx schrieb:
Edit: Mathe Man, ein Programm ist eben nur so gut wie sein Besitzer =)
Das kann nur jemand sagen, der noch nicht mehr als einen Fließtext mit Überschiften und einer Fußzeile in M$-WORD geschrieben hat.
Mein Problem, der automatisch aktualisierten Übernahme von M$-EXCEL-Diagrammen nach Word, und zwar so, dass die Diagramme am Ziel so aussehen, wie ich es in Excel definiert habe, konnte selbst der Support nach 10 Tagen testen und diversen Rücksprachen NICHT lösen. Theroretisch soll es gehen.

Und es ist ohnehin so, dass 95 % der Anwender 95% der Funktionen nicht nutzen, ergo damit auch keine Probleme haben. %)

@Saufziege

Na und ?Der kleine Hügel.......warte mal ab bis ich Linderhof erklommen und bezwungen hab..... das ist ein Gebirge sag ich Dir !!!!!!!Gigantomantastisch !

@Middie und dago

ich hab auch schon Münchenfieber !
Bin schon ganz hibbelig, weiß nicht, was ich zum anziehen einpacken soll,wieviel Kissen ich mitnehmen muß,was ist wenn ich meine Einreise-und Impfpapiere vergesse, läßt mich dann der große Rudi nicht an sich vorbei,ertrag ich die Häme,weil ich aus Berlin komme und bald Wahlen sind im Herbst und Gerhard garantiert die Klatsche kriegt und Edmund Palpatine nach der Macht giert, wird Fuchur zu Darth Vatter,krieg ich Heimweh, habt ihr zur Not Currywurst und Berliner da, als erste Hilfe,verpass ich den Flieger, weil ich zu früh am Flughafen bin und meinen Ausweis für die Boardkarten vergessen habe und wieder zurück muß, was ist wenn die dumme BVG ausgerechnet am Dienstag in 2 Wochen meint, streiken zu müssen,was ist, wenn Middie in Wirklichkeit gar nicht existiert und ich mir alles nur eingebildet habe, usw.usw.usw.

Das ist Panik !

@Spocky:
Warum ich wieder so freundlich bin? Na ja, nachdem Schröder ja im Herbst gegen mich verlieren wird, muss ich mir jetzt schonmal meine Stimmen zusammen suchen. Ich kann doch auf euch zählen, oder? Ihr müsst die DEWPD wählen. (das ist Die einzig wahre Partei Deutschlands).

@Zebbie:
Beruhig dich wieder. Setzt dich hin atme tief durch und alles wird wieder gut. Stoiber wird ja wahrscheinlich gar nicht antreten, eher Angie. Und ich glaub Berlin kann sich nicht mehre Streiks der BVG leisten.

Zebulon schrieb:
@Saufziege

Na und ?Der kleine Hügel.......warte mal ab bis ich Linderhof erklommen und bezwungen hab..... das ist ein Gebirge sag ich Dir !!!!!!!Gigantomantastisch !

Es macht ja auch nicht die höhe, sondern das extrem mittelalterliche Pflaster, das sollte man keinesfalls angetüttelt betreten...

ChP, was für ein Programm hat denn die DEWPD? :D § 1 wir bringen Ch.P. an die Macht. § 2 Der Zweck der Partei erschöpft sich im Selbstzweck.? Klingt, als wäre das eine echte Alternative. Allerdings beantrage ich eine Umtaufung in DEEPD...

Zebbie schrieb:
Frage ist eher ob sich mein Brötchengeber überhaupt Streiks leisten kann:ohoh:

Oder das. Aber sag mal, worum gehts denn eigentlich genau bei dem Streik?
EDIT:
@Kararinchen:
Für was steht denn das 2. E? Zunächst einmal muss der Schuldenabbau vorangetrieben werden. Dazu werden Einsparmassnahmen bei Kohlensubventionen und beim Straßenausbau geben. Die Einnahmen aus der Maut werden auf ein festverzinsliches Konto gepackt und mit den Zinsen werden die Schulden abgebaut. Da jedes Jahr rund 5 Mrd. Euro hinzukommen wird das immer schneller gehen. Und wenn dann irgendwann die Schulden abgebaut sind, dann hat die Regierung ein Konto mit riesigem Ausmaß, über das frei verfügt werden kann. Der Ausstieg aus dem Atomstrom wird erstmal auf Eis gelegt, damit nicht mehr Kohlekraftwerke unterhalten werden müssen. Die Wehrpflicht wird abgeschafft und es wird eine mittelgroße bis kleine Berufsarmee geschaffen. Der Etat für das Militär wird zusammengestrichen. Die zusätzlichen Gelder werden in die Forschung und in die Bildung gesteckt. Es wird eine exzessive Ausweitung der Kitaplätze geben, um Deutschland wieder kinderfreundlicher zu machen. Die Bürokratie wird massiv eingeschränkt und es wird ein Gremium gegründet, um der Steuerverschwendung entgegen zuwirken. Ähnlich wie der Bundesrechnungshof, aber mit viel mehr Kompetenzen. Was weiter, muss ich ncoh sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Frage ist eher ob sich mein Brötchengeber überhaupt Streiks leisten kann:ohoh:

Wäre aber interessant.;) Ist das eigentlich im Gewerkschaftsrecht vorgesehen, dass die eigenen Mitarbeiter gegen die eigene Gewerkschaft (sprich sich selbst) zum Streik aufrufen und streiken???:confused: ver.di kann ja dann nicht selbst zum Streik gegen ver.di aufrufen oder?

PoohBear

Fuchur schrieb:
Was ist heute los? Auch schon so blind wie Hügö? ConnyX ist zurück gekommen, Christl ist noch unterwegs. Sie wird wahrscheinlich bei dem Wetter frierend unter einem Baum in Öschireich kauern.
Ich will mal nicht so sein, du hast ja von anderen schon dein Fett abbekommen.
Aber ich bin wirklich und wahrhaftig wieder da. Gefroren hab ich aber trotzdem im Ösiland :lol: Ein bisschen Sonne war trotzdem da, kannst dir ja die Bilder unten mal ansehen ;)
Dreamchaser schrieb:
@ Christl,
willkommen zurück. Deinen Hammer hast Du mir überlassen,ich gebe ihn Dir hiermit gesäubert und intakt zurück. Ich habe ihn,nett und weichherzig wie ich nun mal bin,nur einmal verwendet,zu Recht übrigens .
Danke, Danke, ich werde ihn mal wieder gut verwahren. Möcht ihn auch nicht unbedingt benutzen, so friedlich, wie ich nun mal bin ;) Werde aber jetzt nicht auf die Suche gehen, wo und zu welchem (gerechtfertigten?) Zwecke du ihn benutzt hast :)

@Spocky
Deine Bilder sind toll. Ich würd mich da ja auch mal reintrauen in so einen Go-Kart, allerdings nur, wenn ich alleine die Runden fahren könnte ;)

Hallo connyx, schön, dass du wieder heil gelandet bist und dass dir die Fliegerei gefallen hat. Nach den Horrorstories:lol:
Ich bin schon gespannt auf deine Bilder :hallo:

Apropos Bilder, hier sind meine vom Ösiland, wens interessiert ;)
Österreich 05 mit WoMo und Rad (Bilder zum Vergrößern anklicken)

knuddel auch mal alle *undnochmalextraknuddelWölfin* :hallo:

@Spocky: Endlich mal jemand, der meine Probleme mit Word versteht. Bei meinen Problem handelt es sich nur um Grafiken aus Visio in einem Worddokument, auf deren Bildunterschriften ich mittels Querverweis verweise. Und genau diese Querverweise werden jetzt beim Ausdrucken umformatiert und das Bild erscheint ein zweites Mal. :confused: Also alles völlig normale Sachen. Aber ich habe halt etwas nicht beherzigt, das Dokument hat 29 Seiten und mehr als ein Wort. Word heißt nunmal nicht Text oder Words, sondern nur Word. Bei einem lächerlichen Brief mit zwei Seiten hatte ich auch noch nie Probleme.
Das schönste war auch die Umwandlung von Word nach PDF vor vier Wochen. Die Schrift in Grafiken wurde um das vierfache vergrößert und falsch positioniert. Zur Behebung des Problems musste ich im Druckdialog für den Standarddrucker die Auflösung von 1200 dpi auf 600dpi ändern, damit die PDF-Dateien richtig erzeugt wurden. Solche Probleme haben definitiv nichts mit dem Anwender zu tun, sondern sind Probleme einer mangelhaften Software...

@Ch.P.: Viel Spass beim Schuldenabbau. Die SPD wurde gerade für die Benühungen zum Schuldenabbau abgewählt. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Christl schrieb:
@Spocky
Deine Bilder sind toll. Ich würd mich da ja auch mal reintrauen in so einen Go-Kart, allerdings nur, wenn ich alleine die Runden fahren könnte.
Also wir saßen doch alleine drin....

Christl schrieb:
Apropos Bilder, hier sind meine vom Ösiland Österreichland, wens interessiert ;)
Österreich 05 mit WoMo und Rad (Bilder zum Vergrößern anklicken)
Schöne Gegend, schön flach, da fährt man locker 100 Kilometer am Tag. Das Wetter schien euch ja einigermaßen hold zu sein? Stell mir so einen Urlaub auch ganz toll vor. :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten