Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Wobei ich nicht wirklich viel Spaß haben werde, da ich ein 2-wöchiges Seminar über Familienversicherung, freiwillige Versicherung, Leistungen bei Krankheit und Versicherungsfreiheit Beschäftigter habe. Also nicht wirklich spannend. Und zu guter letzt ist in Hessen am Donnerstag auch ein Feiertag, weshalb wir dann den Unterricht vom Donnerstag am Samstag nachholen dürfen.Ch. P. schrieb:Viel Spaß, wünsch ich dir Felicitas, da wo du hinfährst.
Hügö schrieb:Moin Ihr Lieben,
@all
Ich habe die wunderbare Aufgabe, unsere (hoffentlich trächtige) Puschelkatze von ihrem Kavalier abzuholen.Sind ja nur schlappe 600 km hin und zurück
Wünscht mir also ein gute Fahrt!
Hallo, was sist denn in Dich gefahren? So kollegial? Letztens warst Du noch Tyrann und Welteroberer. Hast wohl eingesehen, dass Du das nicht alleine schaffst?Ch. P. schrieb:Guten Morgen, liebe Plauderecken-Kollegen!
Nein, es ist extra für diese Vodafone-Promotion auf einem Parkplatz eine aufgebaut worden. Die hatten wir dann den ganzen Tag, so richtig mit Zeitnahme, Training, Quali und Rennen.MM schrieb:Ihr hattet wohl die komplette Bahn für eine Weile gemietet?
Dreamchaser schrieb:@ Christl,
willkommen zurück. Deinen Hammer hast Du mir überlassen,ich gebe ihn Dir hiermit gesäubert und intakt zurück. Ich habe ihn,nett und weichherzig wie ich nun mal bin,nur einmal verwendet,zu Recht übrigens.
![]()
Schon klar, es ist ja auch keine ordentliche Darstellung der Mengen und Verarbeitung.Hop Sing schrieb:Hab grad chinesisch in Wok gekocht:
Schweinefiletfleisch in dünne Streifen gesäbelt mit Mix aus Ingwer/Chinagewürz/Cognac/Sojasauce/Tabasco/Sambal Oelek/Curry
24 Stunden mariniert: dann feste angebraten und so Chinanudeln mit Flüßigkeit dazugeben- aufgekocht-fertisch und schmeckt echt gut.Ok, bißchen scharf.......nächstes Mal teste ich diverse Gemüse noch damit rein......
Nennt mich Hop Sing![]()
Mathe Man schrieb:Wieso gibt es kein Smiley, dem Rauch aus den Ohren kommt.![]()
Da schliess ich mich der Smiliesuche doch gleich mal mit an und biete:Mathe Man schrieb:Wieso gibt es kein Smiley, dem Rauch aus den Ohren kommt.![]()
Fuchur schrieb:@mietzekatze: Nutze den Tag. Geh abwaschen, backe Kuchen oder piesacke Deine Mietzen mit einem Stock.
von Hop Sing: @Miezi ------->Saufziege !
Das kann nur jemand sagen, der noch nicht mehr als einen Fließtext mit Überschiften und einer Fußzeile in M$-WORD geschrieben hat.connyx schrieb:Edit: Mathe Man, ein Programm ist eben nur so gut wie sein Besitzer![]()
Zebulon schrieb:@Saufziege
Na und ?Der kleine Hügel.......warte mal ab bis ich Linderhof erklommen und bezwungen hab..... das ist ein Gebirge sag ich Dir !!!!!!!Gigantomantastisch !
Zebbie schrieb:Frage ist eher ob sich mein Brötchengeber überhaupt Streiks leisten kann![]()
Zebulon schrieb:Frage ist eher ob sich mein Brötchengeber überhaupt Streiks leisten kann![]()
Ich will mal nicht so sein, du hast ja von anderen schon dein Fett abbekommen.Fuchur schrieb:Was ist heute los? Auch schon so blind wie Hügö? ConnyX ist zurück gekommen, Christl ist noch unterwegs. Sie wird wahrscheinlich bei dem Wetter frierend unter einem Baum in Öschireich kauern.
Danke, Danke, ich werde ihn mal wieder gut verwahren. Möcht ihn auch nicht unbedingt benutzen, so friedlich, wie ich nun mal binDreamchaser schrieb:@ Christl,
willkommen zurück. Deinen Hammer hast Du mir überlassen,ich gebe ihn Dir hiermit gesäubert und intakt zurück. Ich habe ihn,nett und weichherzig wie ich nun mal bin,nur einmal verwendet,zu Recht übrigens .
Also wir saßen doch alleine drin....Christl schrieb:@Spocky
Deine Bilder sind toll. Ich würd mich da ja auch mal reintrauen in so einen Go-Kart, allerdings nur, wenn ich alleine die Runden fahren könnte.
Schöne Gegend, schön flach, da fährt man locker 100 Kilometer am Tag. Das Wetter schien euch ja einigermaßen hold zu sein? Stell mir so einen Urlaub auch ganz toll vor.Christl schrieb:Apropos Bilder, hier sind meine vom Ösiland Österreichland, wens interessiert![]()
Österreich 05 mit WoMo und Rad (Bilder zum Vergrößern anklicken)