SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spocky

Immer mit der Nase vorn, gell? :lol:

couch.gif

Ah, sagt mal schreiben wir hier immer so viel? Da macht man mal einen Tag Pause vom Forum und schon kann man hier soooo viel nachlesen.

@mieze:
Och, der Satz gefällt mir so gut, den lass ich einfach so. :lol:

@Mathe Man:
Als ich unsere Physiklehrerin dazu gefragt habe, konnte die mir das nicht erklären. Aber ein bisschen Erdkunde gehört schließlich auch dazu.

@Zebbie:
Kader Loth ist wohl eher Z-, wenn nicht gar ß-Prominenz.

@Rest:
Hallo und guten Abend ertsmal wieder.

Huhu!

Könnte ich mich zu euch geselen?

Darky

Sim-Girly96 schrieb:
Setzen wir das Gespräch morgen fort! Ich muss gehen...:argh: Schlaf gut! :hallo:

Danke sehr nett von euch, das ist nämlich (ohne h, bzw. mit einem h) kein chat hier...immer noch nicht...

@ Chehpeh: Sehr großzügig von dir, freut mich, wenn ich Dich unterhalten kann...:p

Jetzt ist mir auch eingefallen, wo der Typ mitgespielt hat: war eine Nebenrolle bei E.R.. Anscheinend haben die am Set von E.R. gecastet für den Film.:rolleyes:

wie is das wetter so bei euch?

:D :D

aha^^

noja, bei uns ist es auch ungefähr so

darky

@Shyla:
Also heute ist der 81. Geburtstag meiner Groß-Tante in Wittstock. Da waren wir (Muttern, Vater, mein Bruder und ich hingefahren). Erstmal gratuliert und so weiter und dann noch Geld für meinen Abiturdurchschnitt abgestaubt. (He he) Auf dem rückweg nach hause sind wir noch an der Fischerei vorbeigefahren und Muttern und Vatern haben Fische eingesalzen. Als wir wieder zu hause angekommen waren, hab i´ch zu erfahren bekommen, dass ich heute noch Grillen durfte. (Na toll!!). So, das hab ich dann gemacht und danach haben wir noch UNO (Kartenspiel und nicht die United Nations Organization) sowie Labyrinth der Meister gespielt. Vati hat währenddessen das Internet besetzt. Ich hab natürlich am meisten gewonnen. Nach diesem anstrengenden Familientag komm ich dann abends ins Forum und muss hier seitenweise Beiträge nachlesen (beim reale Städte raten- Thread gabs zum Glück keine neuen Posts auf die ich hätte reagieren müssen) und auch beantworten. Und da kann man doch schon mal was übersehen und vergessen, oder nicht?

@ Miezekatze,
Jetzt ist mir auch eingefallen, wo der Typ mitgespielt hat: war eine Nebenrolle bei E.R.. Anscheinend haben die am Set von E.R. gecastet für den Film
gut,ich bin nämlich nicht drauf gekommen,wer's ist. Wie fandest Du den Film?

Cheepee,
mich hast Du aber auch nicht persönlich begrüsst,Du darfst mich mit "Eure Majestät" anreden und eine tieeeefe Verbeugung machen ;).

@ Dark Angel,
willkommen :hallo:!

Danke Shyla!!! *Füße küss*

@Eure hoch wohl geborene Majestät Dreamchaser:
Guten Abend, Sire! *Diener mach*
Ich rufe hiermit die Revolution aus und ihr seit gestürzt und ich bin der neue König, ach was sag ich, KAISER!!! He, he, he, he.

@ Untertan Cheepee,
Eure hoch wohl geborene Majestät Dreamchaser:
schon besser! Ihr könnt Euch glücklich schätzen dass Wir in huldvoller Stimmung sind heute Abend.
Ich rufe hiermit die Revolution aus und ihr seit gestürzt und ich bin der neue König, ach was sag ich, KAISER!!! He, he, he, he.
Mit Sätzen wie dem obigen könnte Unsere Stimmung umschlagen,Wir warnen Euch eindringlich,sonst landet Ihr auf der Guillotine und dann hat es sich eh ausgekaisert :lol:!

@ Shyla,
Du solltest Cheepee nicht so schnell verzeihen,denn wenn Du zu gütig bist,dann könnte er so frech werden wie.....Fuchur ;)!*möglicherweisekommtmeineWarnungzuspät*

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche euch eine gute nacht, werde langsam ins Bett gehen.
Muss morgen früh wieder raus
22.gif

Knuddel

@Dream
Er ist noch so jung, da kann ich nicht anders.

Du solltest Cheepee nicht so schnell verzeihen,denn wenn Du zu gütig bist,dann könnte er so frech werden wie.....Fuchur ;)!*möglicherweisekommtmeineWarnungzuspät*
Fuchur kenne ich nur vom hören sagen

Zuletzt bearbeitet:
@Shyla:
Gute Nacht, schlaf schön daoben in den Bergen.

@Dreamchaser:
Bitte vergleich mich nicht mit Fuchur. Gegen den Drachen bin ich doch wirklich ein Engel. Hab doch erst gestern geschrieben, dass man mein geschriebens nicht alles so ernst nehmen soll (wie z.B.:
dem Kaiser schrieb:
@Eure hoch wohl geborene Majestät Dreamchaser:
:lol:)

EDIT:
Ich wollte doch noch Gute Nacht sagen, ich geh nämlich auch ins Bett. Also: Gute Nacht!

Ch. P. schrieb:
@Mathe Man:
Als ich unsere Physiklehrerin dazu gefragt habe, konnte die mir das nicht erklären. Aber ein bisschen Erdkunde gehört schließlich auch dazu.
Was? :scream: Deine ehemalige Physiklehrerin scheint ja mit vollem Einsatz dabei zu sein. :scream:
Den Effekt kennt doch jeder Tänzer bzw. kann man gut bei den Eiskunstläufern beobachten. Wenn sie die Arme zu sich heran ziehen, werden sie schneller. :rolleyes: Bei dem Erdbeben in Asien ist eine der Kontinentalplatten nach unten gedrückt worden, die Erde hat also die Arme angezogen. :ohoh:

Nacht!

@ Shyla,
nix da! Eben gerade weil er so jung ist,solltest Du strenger mit ihm sein,denn später,ist eh "Hopfen und Malz" verloren ;).
Pfus guet :hallo:!

@ UntertannixKaiser Cheepee,
Gegen den Drachen bin ich doch wirklich ein Engel.
jetzt haben Wir uns doch tatsächlich zu einem Lacher hinreissen lassen,Ihr ein Engel :lol:!

Das wird sowieso nicht ernstgenommen:
dem Kaiser, dem Unvergleichlichen
Irgenwie klingt der Titel den Du Dir zulegst nach Kaiser Nero :naja:!

So ich mach jetzt auch Schluss und wünsche allen eine gute Nacht :).

Zuletzt bearbeitet:
Mathe Man schrieb:
Mitternacht schrieb:
Graf M.M. schrieb:
Gewitter sind wie Frauen, völlig unberechenbar.

Ist das nicht genau das, was Gewitter und Frauen so unheimlich interessant macht ...

Eigentlich habe ich vor Gewitter Angst, auch wenn ich da mittlerweile ganz gut umgehen kann (Etwas ungutes Kleinkinderlebnis mit einem Blitzeinschlag in eine 20 kV-Leitung in direkter Nähe). Bei Frauen kommt mir dies manchmal auch so vor (Etwas ungutes pupertäres Erlebnis bei den ersten Schritten? :naja: ).
Neulich wär ich auch beinah vom Stuhl gefallen, als bei uns ein Gewitter war. Zuerst war ganz in der Nähe, aber zwischen Blitz und Donner war noch Abstand. Plötzlich blitzt es total hell und anschliessend ein Schepperer, dass meine Fenster noch Sekunden danach gewackelt haben ... :eek: :ohoh:
Sonst seh ich Gewitter gern aus sicherer Entfernung an, direkt draussen rumhüpfen will ich dann allerdings auch nicht. ;)
Frauen machen dir also Angst? Ist das seit der Plauderecke noch schlimmer geworden? ;) ... In Wirklichkeit sind wir ganz lieb und nett, es sei denn Mann reizt uns ... =)

@Zebbie,
musstest du den Fleischteig wirklich gleich entsorgen? Hättest du nicht heute Abend irgendwie Pasta Asciutta draus machen können? :eek: Oder sonst irgendwas Kreatives ...

@Hummel,
ja, sind sie ... gestern als ich mit dago telefoniert hab (ich im Wohnzimmer, Gören im Garten), da konnte sie das Volk auch noch hören ... :ohoh: ... heute haben sie draussen Abendgegessen und der Hund hat wohl nix abbekommen ... jedenfalls hat er die meiste Zeit gejault und wurde von "Frauchen" immer niedergeschrien ...

@ Dream: Ich fand den Film ganz gut, zwar nicht logisch, aber ganz unterhaltsam. Ich schau halt auch ganz gern mal Filme bei denen man nicht nachdenken muß.:)

@ All: Guts Nächtle und nen schönen Wochenanfang.:hallo:

*ne Flasche Mineralwasser ans Bett schleppt*

Gute Nacht allerseits.
Ob Hexlein heute die neue Plauderecke pünktlich aufmacht, oder ist sie vom Forumstreffen so geschafft, dass das wieder danebengeht?

Juhu ich bin die zweite heute!
Hatte heute erholsame 5 1/2 Stunden Schlaf, seit 4 Uhr kann ich nicht mehr schlafen also hab ich gedacht schau ich ma zu meinen lieber Mit-Quatschies :D
Also spammen is doch eigentlich, wenn man was schreibt, was net zum Thema passt, oder? Also kann man hier in der Plauderecke eig nur spammen, wenn man net plaudert =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten