Mathe Man schrieb:
Mitternacht schrieb:
Graf M.M. schrieb:
Gewitter sind wie Frauen, völlig unberechenbar.
Ist das nicht genau das, was Gewitter und Frauen so unheimlich interessant macht ...
Eigentlich habe ich vor Gewitter Angst, auch wenn ich da mittlerweile ganz gut umgehen kann (Etwas ungutes Kleinkinderlebnis mit einem Blitzeinschlag in eine 20 kV-Leitung in direkter Nähe). Bei Frauen kommt mir dies manchmal auch so vor (Etwas ungutes pupertäres Erlebnis bei den ersten Schritten?

).
Neulich wär ich auch beinah vom Stuhl gefallen, als bei uns ein Gewitter war. Zuerst war ganz in der Nähe, aber zwischen Blitz und Donner war noch Abstand. Plötzlich blitzt es total hell und anschliessend ein Schepperer, dass meine Fenster noch Sekunden danach gewackelt haben ...
Sonst seh ich Gewitter gern aus sicherer Entfernung an, direkt draussen rumhüpfen will ich dann allerdings auch nicht.

Frauen machen dir also Angst? Ist das seit der Plauderecke noch schlimmer geworden?

... In Wirklichkeit sind wir ganz lieb und nett, es sei denn Mann reizt uns ...
@Zebbie,
musstest du den Fleischteig wirklich gleich entsorgen? Hättest du nicht heute Abend irgendwie Pasta Asciutta draus machen können?

Oder sonst irgendwas Kreatives ...
@Hummel,
ja, sind sie ... gestern als ich mit dago telefoniert hab (ich im Wohnzimmer, Gören im Garten), da konnte sie das Volk auch noch hören ...

... heute haben sie draussen Abendgegessen und der Hund hat wohl nix abbekommen ... jedenfalls hat er die meiste Zeit gejault und wurde von "Frauchen" immer niedergeschrien ...