Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist zwölf, so waren wir alle mal (ich denke da an meine Posts zurück ^^), allerdings sicher nie so schlimm. Und die Bedeutung von Ironie, Sarkasmus und insbesondere einself dürfte dir verschwiegen geblieben sein, Snupibaby.*Kaddel* schrieb:wasn jetzt los?
was soll das denn mit den beleidigungen
borny268 schrieb:Ich suche nach einem Cheat, der die Bäume nicht durchsichtig macht. Versteht ihr? Falls jemand einen Cheat dafür weiß. bitte melden. Danke!
mfg borny
Kann man wärend man in einem haus spielt einen cheat eingeben damit man in der gegend die nachbarhäuser sieht ? oder bäume ?
as- schrieb:Hallöle AmaZonE
Hast du denn mit motherlode hingechatet, oder wie!?
Gib inner Nachbarschaft "familifunds -1000 familien Name " ein, und dann hat deine Familie schon weniger Geld.
Oder gleich inner Familie einfach "familyfunds -1000", kannste auch andere beträge eintippen.
it "+" addierst du logischerweise () und wenn du weder Plus, noch minus setzt, dann hat die Familie dann bloss noch, eben z.B: bloss noch diese 1'000 simoleons. *f*
(Damit kann man a sooo viel kaufen!!!
)
Cheat geht allerdings bloss mit Night Life.
Ach ja, genau, 1000 schreiben und net 1'000, die Apostroph's akzeptiert dasd doove ding einfach irgeendwie net, auch wenn es so viel übersichtlicher wäre. *hehe*
Häuser: Das ist kein Cheat, das ist ein Feature von >= NL.
Danke!Tobymonzgi schrieb:Ok. Beispiel: Du hast eine Familie namens Foo. Diese sollen zusätzlich 50.000 bekommen. Du tippst also ein:
familyfunds Foo +50000
Das funktioniert aber nur ab/mit NL.
Nobby schrieb:Hallo!Gibts einen Cheat mit dem Man wie bei sims 1 das Grundstück vergrößern kann?
Und wenn man Force Error anklickt, was passiert dann, also was für ein fehler fügt sich zu und wenn ich einfach ur nachbarschaft zurück gehe ohne zu speichern ist der fehler dann wieder weg?
Rani schrieb:Kann es sein, dass der familyfunds-cheat nur funktioniert, wenn der Name der Familie aus einem Wort besteht, nicht aber, wenn z.B. ein "von" davor hängt?
Phoebe99 schrieb:Ich hab jetzt nicht grossartig gesucht, aber gibt es einen Cheat, mit dem man die Partyanzahl an Leuten erhöhen kann?^^ ich weiss ich bin faul, aber ich hab gedacht ich hab schon gefeiert, und jetzt sitz ich in der Patsche, heut ist Hochzeitstag und ich hab gesehen das ich noch nie eine Party veranstaltet habe (natürlich nur mit der Familie)
SimsSonic schrieb:boolProp dormSpecificToolsDisabled false - Schaltet die teilweise Deaktivierung des Baumodus in Wohnheimen ein UND aktiviert den Kaufmodus auf gewöhnlichen Gemeinschaftsgrundstücken (Objekte können gekauft werden, während der Sim das Gemeinschaftsgrundstück besucht).
jazek schrieb:du brauchst wilde campus jahre:
cheat:
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false] - Schaltet die Möglichkeit, Objekte schräg zu stellen, ein/aus. (Mit , und . Drehen) jazek
DatLorench schrieb:ist das egal wenn ich auch noch andere erweiterungs packs hab?
weil ich spiele sims auf family fun!