BS/HC-Sieger Wettbewerb gegensätzliche Zwillinge

JenZ

Member

so,hier nun die Gewinner des Wettbewerbs "gegensätzliche Zwillinge"

HIER NOCHMAL ALLE BILDER ZUM ANSEHEN

1 Platz: Teilnehmer 6 (Technomicky) mit stolzen 72 Punkten:
Bilder HIER

2 Platz: Teilnehmer 16 (Baileys) mit 57 Punkten:
Bilder HIER

3 Platz: Teilnehmer 15 (oepu) mit 43 Punkten:
Bilder HIER

Platz 4: cocobelle(T10) mit 36 Punkten
Platz 5:Cherrylips(T1) mit 35 Punkten
Platz 6: iuno (T12) mit 17 Punkten
Platz 7:Juely(T5) mit 16 Punkten
Platz 8: Nina_666 (T3) mit 11 Punkten
Platz 9: Lara14 (T3);hermelin(T13) mit jeweils 10 Punkten
Platz 10:Juleru(T11);SaskiaS(T2);sweetwitch83(T17) mit jeweils 7 Punkten
Platz 11:LittleWitch(T9) mit 4 Punkten
Platz 12: Lya (T7); SimsFan999(T8) mit jeweils 1 Punkt
Platz 13: Fedora(T14)

Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmer,es waren wirklich viele tolle Arbeiten dabei, echt schwer,sich da zu entscheiden.

Die Bewertung der einzelnen Sims ist natürlich erwünscht!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich gratuliere ALLEN da wirklich alle sims spitze geworden sind!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :-)

Und ein großes DANKESCHÖN an alle die mir ihre Punkte gegeben haben!!! :-)

Nina_666 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! :-)

Und ein großes DANKESCHÖN an alle die mir ihre Punkte gegeben haben!!! :-)

Kann mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch!
War mein erster Wettbewerb und ich habe sogar 7 Punkte bekommen :p

@Technomicky ich warte dann mal ganz gespannt, bis deine Seite fertig ist. Find deine Zwillinge total toll!

Fedora schrieb:
Erstmal Glückwunsch an den Gewinner! Die Zwillis haben mir gut gefallen :)

Ich wär sehr dankbar für Feedback, weil ich meine Zwillis nicht für sooo schlecht gehalten hatte, dass die gar keinen Punkt bekommen. Was hat euch nicht gefallen? Wär super, wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.

Vielen Dank schonmal
Fedora

Also vom Gesichther fand ich deine Zwillinge auch sehr schön, aber warum ich ihnen z.B. keine Punkte gegeben habe lag einfach an der optischen Vorstellung. Meine erste Wahl lag einfach an den Bildern, hatte ich ja schon mal geschrieben. Die Bilder von Technomicky waren einfach schön zusammen gestellt. Es war keine einfache Entscheidung.

Ebba schrieb:
Also vom Gesichther fand ich deine Zwillinge auch sehr schön, aber warum ich ihnen z.B. keine Punkte gegeben habe lag einfach an der optischen Vorstellung.

Hmm, ich achte eigentlich immer auf die Kulisse meiner Bilder. Hier: Zwillinge bei einer passenden Beschäftigung, Park mit Bäumen.. Also, könntest du genauer sagen, was dir daran nicht gefallen hat? Oepu z.B., die ja auch viele Punkte hat, hat ihre Zwillinge von den Bildern her ähnlich dargestellt. Park, Bäume, Bank...

Fedora schrieb:
Hmm, ich achte eigentlich immer auf die Kulisse meiner Bilder. Hier: Zwillinge bei einer passenden Beschäftigung, Park mit Bäumen.. Also, könntest du genauer sagen, was dir daran nicht gefallen hat? Oepu z.B., die ja auch viele Punkte hat, hat ihre Zwillinge von den Bildern her ähnlich dargestellt. Park, Bäume, Bank...

Also Oepu hatte ich ja auch gewählt und um ehrlich zu sein da waren bei mir die langen Haare ausschlaggebend die ich einfach so total genial fand. Wie gesagt es war keine einfache Entscheidung. Ich fand eigentlich alle sehr schön.

Ich fand deine Bilder auch schön, vor allem wo die Beiden rennen und die Namen :). Von meiner Seite aus mag ich halt nicht so gern Hüte bei den Sims und deswegen fand ich halt Betty nicht so schön.

Ebba schrieb:
Ja, deswegen sag ich ja auch! Es war so keine leichte Entscheidung, aber halt Geschmackssache! :)

Ich glaub es liegt vielleicht auch am 5-3-1 Sytem *denk*
Wenn z.B. alle, die abstimmen einen Sim ganz gut, aber nicht überragend finden, der also bei allen irgendwo im Mittelfeld liegt, dann bekommt der keine Punkte. Wohingegen ein Sim, den einer total super findet und ein anderer total blöd vom ersten 5 Punkte bekommen könnte. Obwohl beide im Schitt gleich gut wären, würde nur der 2. Punkte bekommen. Eigentlich unfair.
Ich glaub das zeigt sich hier recht deutlich. Ich behaupte nach deiner Aussage einfach mal, dass meine Sims vielleicht auch bei vielen im Mittelfeld lagen - nur niemand fand sie so herausragend, dass er sie bepunktet hat.

Sollte man vielleicht das Bewertungssystem überdenken?

Das ist gut möglich! Weil die 5 Punkte hatte ich schnell vergeben und bei 3 und 1 wurde es schon schwerer und ich hab länger überlegt. Da sind auch viele andere Kanditaten halt rausgefallen denen ich sonst auch Punkte gegeben hätte. Aber das System find ich eigentlich schon ziemlich gut. Ich muss halt sagen das ich erst sehr kurz bei so was mit mach, bzw. sowas lese. Teileweise schon etwas ungerecht, da stimm ich dir zu aber wie sollte man es den anders machen?

Auch negative Punkte vergeben können?

Ich fänds gut, wenn jeder Abstimmer z.B. 10 Punkte zur Verfügung hätte, die er frei auf die Teilnehmer verteilen kann. (Weiß nicht, ob das beim Songcontest so ist)
Also, z.B. könnte man dann die 10 Punkte an 3 Teilnehmer verteilen. Den ersten findet man total super, der bekommt meinetwegen 6 Punkte und die anderen beiden findet man gleich, also bekommen beide 3. Wenn man mehrere Favoriten hat, könnte man die alle genau so bewerten, wie man es sieht.
Im Extremfall würde man auch einem Teilnehmer alle 10 Punkte geben können - oder 10 Teilnehmern je einen Punkt. Die Bewertung wäre so viel differenzierter und auch Mittelfeldkandidaten würden bewertet. Dann eben mit 1 oder 2 Punkten.

Naja beim Songcontest währe es ja das man 12 / 10 / 9 / ... verteilt, also der Favorit bekommt 2 Punkte mehr als alle anderen. Im Grunde ist halt das 5 - 3 - 1 verfahren ein kleineres wie beim GrandPrix!

10 Punkte zur freien Verfügung??? Naja, ich glaub dann werden wir nur noch 10er Kandiaten haben. Ein Versuch währ es doch wert! :)

cocobelle schrieb:
cool, 4 .platz, und ich war die einzige die männliche twins erstellt hat, extrem *g* allen anderen herzlichen glückwunsch, tolle leistung

Ich wollt auch erst männliche machen, aber ich war schonmal bei nem anderen Wettbewerb die einzige, die einen Mann hatte - und hab mich deshalb dieses Mal für weibliche Sims entschieden.

Also am Anfang muss ich gestehen, dass ich es irgendwie verpasst bzw. vergessen habe, rechtzeitig abzustimmen. Auch war ich zu Anfang auch traurig, weil ich ja eigentlich auch mit eingetragen war, aber aufgrund meines verreckten PCs nachher nicht mehr die Möglichkeit hatte, teilzunehmen. Dann habe ich es im Laufe der Tage irgendwie einfach vergessen, abzustimmen. Aber nachdem ich mir die Geschwister angesehen habe, denke ich, dass ich auch irgendwo im Mittelfeld oder weiter unten gelandet wäre, allein schon weil ich als Thema auch Gothic und brav hatte.
Und ich glaube eben auch, dass es deswegen besonders schwierig zu bewerten war, weil so viele sehr gute Sachen dabei waren und vor allem der "gothic verses brav"-Kontrast auch von sehr vielen echt gut umgesetzt wurde.
Also zu Teilnehmer 1:
Das Äußere war schon sehr gegensätzlich, Chelsie mit wohlerzogenen Zöpfen und ordentlicher, züchtig-hochgeschlossener Schuluniform im starken Kontrast zu Charly, die mit ihrem schwarzen Irokesenschnitt und den knappen, Punkklamotten sehr provokant aussieht. Auch das Verhalten von beiden war sehr gut vom Kontrast her.
Zu Teilnehmer 2:
Da war es dasselbe Konzept vom Äußeren her. Ich fand aber die Charakterunterschiede undeutlich, da sie auf mich beide nett wirkten, z.B. bei der Umarmung.
Die Schwestern bei Teilnehmer 3 wirkten irgendwie auf süße Art wie Engelchen und Teufelinchen. Allerdings fand ich den Unterschied im Aussehen zu gering, im Prinzip sah die eine aus wie die andere in entgegengesetzter Farbe.
Bei Teilnehmer 4 fand ich den Gegensatz zwischen Punkgöre und Musterkind, nach 16, am zweitbesten umgesetzt.
Teilnehmer 5 kommt für mich wegen der den beiden gemeinsamen Freundlichkeit ein wenig dahinter.
Die Zwillinge von Teilnehmer 6 waren mir zu ähnlich bei den aktiven Fotos (nett, extrovertiert). Auch hatten sie beide lange Haare und da bei z.B. Teilnehmer 1 auch noch hinzukam, dass die eine "aufreizender" und die andere "prüde" gekleidet war, fiel dieses Paar halt ein bisschen zurück.
Bei den Schwestern von 7 ist es glaub ich ein Kontrast zwischen sportlich und aufgestylt. Die Idee find ich gut, allein deswegen, weil es mal was anderes ist. Aber ich finde auch da, dass sich die beiden im Wesen zu ähnlich wirken (auch wieder
nett und offen)
Bei Teilnehmer 8 und 9 ging es mir ähnlich wie bei 6, obwohl bei 9 noch der größere Unterschied der Frisur positiv hinzukam.
Bei 10 hat mir die Idee gefallen, mal männliche Zwillinge zu machen. Auch sahen sie sehr wie echte Menschen aus. Allerdings haben mich die Fotos ein wenig verwirrt. Erst wirkte es auf mich so, als wäre der eine nett und der eine "böse", dann schlug der "nette" den anderen. Oder sollte der Kontrast einer
zwischen "männlich" und "aufgestylt" sein? Ich finde aber beide wirkten sehr eitel zurecht gemacht und durchaus knapp bekleidet. Na ja, es ist jedoch wirklich Geschmackssache und wie man beim Ergebnis sieht hat die Mehrheit den Unterschied ja offensichtlich gesehen.
Bei Teilnehmer 11 - wieder artig gegen revolutionär- ist es dasselbe wie bei den vielen
anderen, die das thematisiert hatten. Ich fand die Idee sehr gut umgesetzt aber da es so viele zum Vergleich gab, haben nun mal so Kleinigkeiten entschieden, die einem sonst nicht aufgefallen wären.
12 fand ich toll, weil da erstmals nicht nett mit blond und attraktiv sondern mit unscheinbar und schüchtern verbunden wurde. Man sieht sehr deutlich den Kontrast zwischen dem aufgestylten Vamp, der alles für sein Aussehen tut und der zurückhaltenden Mauerblümchen-Akademikerin.
Bei 13 gilt dasselbe, ich fand die beiden ein wenig besser als 12. Auf der einen Seite ist die Extrovertierte, Modebewusste besser dargestellt. Dann finde ich das Gesicht auch ein wenig hübscher.
Die schon erwähnte Problematik der großen Konkurrenz kommt auch bei Teilnehmer 14 wieder stark zum Tragen. Auch hier sollte es wieder der Rockröre-Mustermädchen-Kontrast sein glaube ich. Hier fand ich die Kleidung der beiden zu bunt. Da war es wieder ein bisschen wie oben bei 3: Die eine wirkte in der Kleidung einfach farblich entgegengesetzt. Sie hatten eine ausgefallene, bunte Kleidung gemeinsam.
Die Idee von 12 und 13 war auch bei Teilnehmer 15 toll umgesetzt. Ich fand die beiden Vorgänger jedoch ein wenig besser, gegensätzlicher.
16 fand ich von allen, die dieses Thema hatten am besten. Es war alles umgesetzt, was die anderen auch hatten und speziell der Punkzwilling war - wie ich finde- hier am krassesten umgesetzt.
Zu 17: Hier waren das Problem wieder die vielen anderen, die dieselbe Idee hatten. Auch fand ich, dass beide recht sexy gekleidet und keine von beiden symphatisch oder nett wirkt.
Also wenn ich die Abstimmung im Stress mit meinem Computer während der letzten Woche nicht verbummelt hätte, hätte ich mich wie folgt entschieden:

5 Punkte für Teilnehmer 13
3 Punkte für Teilnehmer 16
1 Punkt für Teilnehmer 12

Zuletzt bearbeitet:
hey ich find voll lieb von dir-
dass du zu jedem teilnehemr was positives geschrieben hast!!!!!

Gratulation an alle...die Gewinner sehen wirklich goil aus :Eek:)
Hey, Teilnehmer 2 hat ja das Outfit von Nancy (BoBo's Frau) an *stolzsei* mein Auftrag an Dhani *straahl*
Aber ihr habt wirklich ALLE gute Arbeit geleistet
habe es leider versäumt abzustimmen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten