Feyara
Member
*vorfreudeheulundimkreisspring* Das sieht geil aus.
Und ich kann es auch direkt downloaden gehen *nochmehrfreu* Danke. Vielen, vielen Dank *knuddel*
Edit: Cool, deine zweite Seite

Edit: Cool, deine zweite Seite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chichi4 schrieb:Mund zu,-es zieht!!![]()
![]()
![]()
Danke für Eure lieben Worte.![]()
Hier der Link zum Hotel Hack:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=57151&highlight=hotel+collection
LG chichi
chichi4 schrieb:Die gesuchte Gartenvilla ist endlich online
![]()
LG chichi
kenny206 schrieb:Hi.
Deine Häuser sehen alle umwerfend aus.Respekt!
Wie hast du bei der Gartenvilla das Glasdach über dem Eingang hinbekommen?Wo kann ich das runterladen?Ich brauche nämlich so ein Glasdach auch für eines meiner Häuser.
greetz
wekla schrieb:huhu chichi!!!
man ich muss etz endlich mal sagen das ich deine bauten klasse finde, soviel kreativität!!! klasse!! besonders die häuser mit familie von dir gefallen mir super!! hab davon a n paar im spiel!!! auch die neue familie...
ganz liebe grüße wekla
Hallo!Juleru schrieb:Wie hast du den Pool gemacht? Mit boolprop constrainfloorelevation??
Yojinbo schrieb:Ich hätte gerne das du mir ein Haus machtst:
Hmm,es soll draußen schwarz sein,viele Fenster haben,es soll für 1 ehepaar sein,soll nur Türbogen haben, es soll das größte Grundstück sein,2 Stockwerke haben,einen großen garten der alles hat was ne Disko auch hat,einen pool haben,1 Schlagzeug und eine E-Gitarre haben und die sachen für körper,logik und so alles 2mal haben und einen Holzzaun soll er haben.Das Schlafzimmer soll nicht sehr groß sein,1 gutes Doppelbett(am besten das madrid von Game Star),2Nachtische mit jeweils einen Elektro Wecker,1 Arbeitszimmer das meinetwegen(wen du es hast)Sachen vom Gamestar Sonderheft hat,und soll auch in der 2. Eatge sein.Im ersten Stock soll eine etwas längere Zufahrt mit garage wo ein Protzero 712 von motorsatt drinn ist.von dort aus kann man direkt in die küche wo auch sachen von Game Star drin sein können,am besten so Futurama,die küche ist auch das erste zimmer wo man rein kommt.von der küche aus kommt man zum flur wo gegenüber der küche ein rießieges Badezimmer ist das So wie Grandbath von Game Star eingerichtet ist ansonsten soll es 1ne Bade wanne ,1 Wipool,eine dusche,2toilleten,2spülen mit Spiegeln haben und große Fenster haben Das Wohnzimmer soll so aussehen wie High Balace,soll 1 Wandfernseher mit einer spiel konsole haben.
Alsonsten mach was du willst.