MonChichis Kuschelstuben und Auftragsthread

*vorfreudeheulundimkreisspring* Das sieht geil aus. :D Und ich kann es auch direkt downloaden gehen *nochmehrfreu* Danke. Vielen, vielen Dank *knuddel*

Edit: Cool, deine zweite Seite

Ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Deine Häuser sehen einfach hammergeil aus :eek::eek:

Habe mir sofort Coolbeach runtergeladen und bin grad noch beim stöbern auf deiner Site. Einfach klasse!

Habe zu Coolbeach aber eine Frage: Auf deiner HP steht, wenn ich es als Hotel mit Betten nutzen will, brauche ich den Hack von MTS.
Kannst du mir bitte den genauen Namen von dem Hack nennen??

LG,
BuffyXx

Internat für Wohngrundstück, eine Auftragsarbeit.
Nach/Umbau eines Wettbewerbshauses, da der Download nicht verfügbar war.​

snapshot_00000003_2fc3311f.jpg

LG chichi​

Kurze Durchsage in eigener Sache:

Ich werde in den nächsten Tagen sämtliche Häuser mit Glaswänden unter unseren Downloads überprüfen, und gegebenenfalls ausbessern, sollten sich die alten Dateien mit den neuen von MTS nicht vertragen.
Wir wollen ja nicht Eure Spiele crashen.
Also bitte wundert Euch nicht, wenn einige Downloads kurze Zeit offline sind, und Ihr vielleicht die ausgebesserten Häuser reloaden müsst.
Ich mache bei den betreffenden Häusern dann einen Vermerk.
Sorry für die Umstände,

LG chichi

Hallo Ihr Lieben!

Sämtliche Häuser unserer Page sind nun fertig überprüft.
Ausserdem gibts bis morgen Abends ein Häuserupdate bei uns:
Ein Urlaubshäuschen und ein Gemeinschaftslot Strand mit Tauchpool und Schlafgelegenheit.

LG chichi

mir gefällt das internat auch sehr gut. viel platz und schöner garten. schick :hallo:

So, Ihrs!​
Die versprochenen Sachen sind nun online:

snapshot_afe497f1_4fe49e2a.jpg
snapshot_afe497f1_8fe49df2.jpg
snapshot_30024e80_d00b2c02.jpg
snapshot_30024e80_d00b2b2f.jpg

Viel Spaß,

LG chichi

Zuletzt bearbeitet:
*Den Thread kurz abstaub, und ein kleines neues Werk reinsetz:*

snapshot_f01beacc_101cb9c1.jpg

Mehr wie immer auf der HP,

LG chichi​

Und gleich Nachschub liefere:

snapshot_701d3aab_701d3bac.jpg

Ein teilmöbliertes Starterhaus mit Geheimnis. :lol:
Mehr davon auf unserer HP,

LG chichi​

dis ja ma ne coole farm. wunderschöne arbeit sag ich da nur. sieht richtig gut und harmonisch aus und vorallem wie ne echte farm. :scream:

chichi4 schrieb:
Die gesuchte Gartenvilla ist endlich online

snapshot_4facbb08_0fb6ee63.jpg

LG chichi​

Hi.
Deine Häuser sehen alle umwerfend aus.Respekt!
Wie hast du bei der Gartenvilla das Glasdach über dem Eingang hinbekommen?Wo kann ich das runterladen?Ich brauche nämlich so ein Glasdach auch für eines meiner Häuser.

greetz

Hallo chicci! WOW, also du hasst echt schöne Häuser hier! Die Farm, wow, die sieht super schön aus! Steh zwar nicht so aufs "landleben" aber bei deiner Farm würd ich gerne wohnen! Am Tag den Garten bearbeiten und mit den Tieren spass haben und am abend drausen den klaren Sternenhimmel beobachete und relexen!

LG MrKakaduu

kenny206 schrieb:
Hi.
Deine Häuser sehen alle umwerfend aus.Respekt!
Wie hast du bei der Gartenvilla das Glasdach über dem Eingang hinbekommen?Wo kann ich das runterladen?Ich brauche nämlich so ein Glasdach auch für eines meiner Häuser.

greetz

Hallo :hallo:
Du findest auf meiner Seite ein Tutorial für Glasbögen.
Mit dieser Anleitung kannst Du jede Art Glasdach oder Bogen nachbauen.

LG chichi

Ich zeig Euch schnell eine kleine Vorschau auf mein neuestes Werk, "Blue Twins".
Etwas heftig, aber irgendwie lustig. Insgesamt 2 Türme mit Glasböden, Aufzügen und ca.12-13 Stockwerke.
Es ist noch nicht fertig, also hier ein Arbeitsbild im Anhang:

LG chichi

Anhänge

• snapshot_f01beacc_b0228d02.jpg
    snapshot_f01beacc_b0228d02.jpg
    63,1 KB · Hits: 31
cool das letzte haus. sieht richtig toll aus und die idee mit 3 häusern verbunden find ich klasse. die brücken sind ja auch der hammer :eek:

huhu chichi!!!

man ich muss etz endlich mal sagen das ich deine bauten klasse finde, soviel kreativität!!! klasse!! besonders die häuser mit familie von dir gefallen mir super!! hab davon a n paar im spiel!!! auch die neue familie...

ganz liebe grüße wekla

wekla schrieb:
huhu chichi!!!

man ich muss etz endlich mal sagen das ich deine bauten klasse finde, soviel kreativität!!! klasse!! besonders die häuser mit familie von dir gefallen mir super!! hab davon a n paar im spiel!!! auch die neue familie...

ganz liebe grüße wekla

Da werd ich ja direkt rot.-Danke für Dein Lob.
Heute ging mein erstes Halloweenhaus online:

snapshot_9054b0b1_5054b6f9.jpg

Habt viel Spaß damit!

LG chichi​

Hier stelle ich Euch nun mein neues Donationhaus vor: "SPLASH".
Wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt, hat es einen "geschummelten", aber funktionierenden Pool am Dach, ist etwas moderner, und liegt idyllisch am Hang.

snapshot_5057ecb4_305af1c8.jpg

snapshot_5057ecb4_b05af194.jpg

snapshot_5057ecb4_d05af1d5.jpg

snapshot_5057ecb4_305b4300.jpg

snapshot_5057ecb4_505b4313.jpg

snapshot_5057ecb4_b05b4335.jpg

snapshot_5057ecb4_d05b43a9.jpg

snapshot_5057ecb4_f05b434f.jpg

Das Haus geht baldigst online, hoffe es gefällt, war ne Menge Tüftelei.

LG chichi​

Juleru schrieb:
Wie hast du den Pool gemacht? Mit boolprop constrainfloorelevation??
Hallo!
Nicht nur. Das ganze ist eine Bastelei mit boolprop constrain...., moveobjects...., Klicktüftelei, und und, und. Ziemlich aufwendig das ganze, aber ich fands hübsch. =)

Ich hätte gerne ein riesieges Haus

Ich hätte gerne das du mir ein Haus machtst:
Hmm,es soll draußen schwarz sein,viele Fenster haben,es soll für 1 ehepaar sein,soll nur Türbogen haben, es soll das größte Grundstück sein,2 Stockwerke haben,einen großen garten der alles hat was ne Disko auch hat,einen pool haben,1 Schlagzeug und eine E-Gitarre haben und die sachen für körper,logik und so alles 2mal haben und einen Holzzaun soll er haben.Das Schlafzimmer soll nicht sehr groß sein,1 gutes Doppelbett(am besten das madrid von Game Star),2Nachtische mit jeweils einen Elektro Wecker,1 Arbeitszimmer das meinetwegen(wen du es hast)Sachen vom Gamestar Sonderheft hat,und soll auch in der 2. Eatge sein.Im ersten Stock soll eine etwas längere Zufahrt mit garage wo ein Protzero 712 von motorsatt drinn ist.von dort aus kann man direkt in die küche wo auch sachen von Game Star drin sein können,am besten so Futurama,die küche ist auch das erste zimmer wo man rein kommt.von der küche aus kommt man zum flur wo gegenüber der küche ein rießieges Badezimmer ist das So wie Grandbath von Game Star eingerichtet ist ansonsten soll es 1ne Bade wanne ,1 Wipool,eine dusche,2toilleten,2spülen mit Spiegeln haben und große Fenster haben Das Wohnzimmer soll so aussehen wie High Balace,soll 1 Wandfernseher mit einer spiel konsole haben.
Alsonsten mach was du willst.

Yojinbo schrieb:
Ich hätte gerne das du mir ein Haus machtst:
Hmm,es soll draußen schwarz sein,viele Fenster haben,es soll für 1 ehepaar sein,soll nur Türbogen haben, es soll das größte Grundstück sein,2 Stockwerke haben,einen großen garten der alles hat was ne Disko auch hat,einen pool haben,1 Schlagzeug und eine E-Gitarre haben und die sachen für körper,logik und so alles 2mal haben und einen Holzzaun soll er haben.Das Schlafzimmer soll nicht sehr groß sein,1 gutes Doppelbett(am besten das madrid von Game Star),2Nachtische mit jeweils einen Elektro Wecker,1 Arbeitszimmer das meinetwegen(wen du es hast)Sachen vom Gamestar Sonderheft hat,und soll auch in der 2. Eatge sein.Im ersten Stock soll eine etwas längere Zufahrt mit garage wo ein Protzero 712 von motorsatt drinn ist.von dort aus kann man direkt in die küche wo auch sachen von Game Star drin sein können,am besten so Futurama,die küche ist auch das erste zimmer wo man rein kommt.von der küche aus kommt man zum flur wo gegenüber der küche ein rießieges Badezimmer ist das So wie Grandbath von Game Star eingerichtet ist ansonsten soll es 1ne Bade wanne ,1 Wipool,eine dusche,2toilleten,2spülen mit Spiegeln haben und große Fenster haben Das Wohnzimmer soll so aussehen wie High Balace,soll 1 Wandfernseher mit einer spiel konsole haben.
Alsonsten mach was du willst.

Hast Du Dich schon bei unseren Häusern umgesehen?
Vielleicht findest Du dort bereits etwas für Dich.

Wieder mal ein Update reinsetz:

So, das waren die neuesten Werke, viel Spaß beim Stöbern,

LG MonChichi :hallo:

Und meine neuesten Stübchen:

So, das wars wieder mal. Hoffentlich ist auch für Euch etwas dabei,

LG MonChichi​

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten