Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Habe meinen Sim von Aliens entführen lassen und nun hat er ein Baby bekommen. Allerdings altert das nicht. Es kommt auch keine Nachricht, dass es bald Geburtstag hat und wenn ich auf den Geburtstagskuchen klicke gibt es auch nur die Möglichkeit "aufräumen". In meinen anderen Haushalten funktioniert allerdings alles wunderbar :/
Ich hab auch schon versucht die Sozialarbeiterin kommen zu lassen, aber die kommt selbst dann nicht, wenn das Baby ganz allein zu Hause ist.
Kann man das Baby vllt. mit SimPE altern lassen? Ich bin etwas ratlos x_x
Hallo
Mein sims paar Emely und Joel haben nach wuch bekomm 2 baby s jetzt mein Problem nacht s haben die ..... ihr wist schon und nun ist sie wieder ja nach ein paar tagen kamm wieder 2 baby.
Nun meine Frage ist das nur mal das sie wieder 2 bekomm hat
also auf nee Fussballmanschaft hab ich kein bock
Ist es ein Bug, dass meine Sims aufeinmal NURNOCH Mädchen bekommen, Adoptiondienst, und Geborene. Alles Mädchen? O_O
Die Klamotten von den Babys kannst du nicht wechseln, lediglich Defaults für die Windel runterladen. Die Kleidung der Kleinkinder hingegen kannst du am Wickeltisch ändern. Dafür musst du mit einem Erwachsenen/Teenie/Senioren den Wickeltisch anklicken, dann stehen die Auswahlmöglichkeiten dort.
das hat keinen einfluss auf das geschlecht, soweit ich weiß. es fördert die geburt von zwillingen.
Die Dauer einer Schwangerschaft weiß ich gerade gar nicht genau.
Bin mir jetzt nicht sicher... Könnte es ggf. an den Beziehungspunkten zum Baby liegen, dass sie das noch nicht kann ?! Ich meine, dass ich sowas auch schonmal hatte und sich das nach einer Zeit gelegt hat, nachdem sich die Beziehung zum Baby verbessert hatte.3 Tage, um genau zu sein.
Ich habe folgendes "Problem": Mein einer Witwer, Vater eines kleinen Babys, ist mit seiner neuen Freundin zusammgen gezogen. Diese kann allerdings weder mit dem Baby spielen noch das irgendwie betüteln. Lediglich aus der Wiege nehmen, wickeln und über den Kühlschrank füttern geht. Also quasi diesselben Interaktionen, die auch die Nanny macht.
Liegt es daran, dass sie weder mit dem Vatr des Kindes verlobt noch verheiratet ist? Und werden diese Interaktionen bei Verlobung/ Heirat frei geschaltet?
Bei meiner letzten Schwangeren war das gar nicht der Fall, die hat nicht ein einziges Mal gespieben, obwohl gefressen wie ein ScheunendrescherErstmal kommt eine Melodie, wenns geklappt hat, dann rennt sie häufig aufs Klo und übergibt sich, dann sieht man in der Gedankenblase schon, dass sie überlegt, ob sie schwanger ist.
Bei meiner letzten Schwangeren war das gar nicht der Fall, die hat nicht ein einziges Mal gespieben, obwohl gefressen wie ein Scheunendrescher![]()