Kein schöner Tag, habt ihr euch geärgert? Lasst es hier raus!

@ Felina: Ich kann dich sehr gut verstehen (ich weiß, klingt jetzt vielleicht total schnulzig und so, aber es ist doch die Wahrheit!). Mir selbst geht es auch oft so...
Ach, das ist alles halb so schlimm, nur ärgere ich mich furchbar über mich selbst, da ich die Ursache aller Probleme von allen Leuten bin.
Vielleicht geben sie dir ja auch nur das Gefühl, der Grund IHRER Probleme zu sein, um alle Schuld von sich SELBST zu weisen. Gott wie ich das hasse, Leute, die einem das Gefühl geben, oder einem einreden wollen, man sei Schuld an ihren Problemen- wenn sie Probleme haben, dann ist es auch immer ihre Schuld, und nicht nur die einer anderen Person!! Sie sagen das, um sich selbst nicht mit Gewissensbissen quälen zu müssen.
Naja, aber ich selbst hab genau das, was du jetzt schreibst schon xmal gedacht... man hasst sich dafür, dass man den anderen ihr Leben vermiest, und auch das was ich oben geschrieben habe, hilft einem nicht wirklich weiter, denn irgendwie kommt es immer auf einen selbst zurück... Pubertätsprobleme- das ist doch nur ein Allerweltswort, mit dem alles gemeint sein kann, und doch nichts. Ich denke, dass fast alle Menschen, auch "Erwachsene" an "Pubertätsproblemen" "leiden", denn für mich ist die Pubertät eigentlich nur der Zeitpunkt, an dem man anfängt über sich selbst nachzudenken und nicht einfach mehr so in den Tag hineinlebt- und wenn man anfängt
r i c h t i g nachzudenken, dann tauchen automatisch Probleme auf, denn die Welt ist eben kein schöner Ort...Und wer hat NIE Probleme? Egal ob Pubertät oder nicht...
Ich will nicht, dass das jemand für mich hinbiegt, ich will auch nichts zugeben, ich will die Suppe ganz alleine auslöffeln, da ich sie mir auch ganz alleine eingebrockt habe. Ich muss mich ändern, das muss aufhören mit der Lügerei und dem ganzen Mist, irgendwie muss das doch gehen.
Das schaffst du!! In solchen Situationen denk ich mir immer: in einer Woche, oder in ein paar Jahren ist es sowieso vorüber... (naja, vielleicht nicht grad optimal aber...). Ich wünsch dir alles Gute! *knuddel*
Irgendwie "angelt" man sich da wieder heraus...

Ich frag mich auch gerade, was überhaupt in letzter Zeit mit mir los ist.

Anscheinend kann ich einfach nicht zufrieden sein, mit dem was ich habe und muss immer nach etwas Besserem suchen. Ich tu immer denjenigen weh, denen ich am wenigstens weh tun will. Alle fragen immer, was denn mit mir los ist und ich kann und will es einfach nicht sagen, auch wenn ich es ganz genau weiß. Ich will einfach mal in Ruhe gelassen werden, um etwas nachzudenken. Wobei das wahrscheinlich auch eine Ausrede ist, weil es eigentlich nichts mehr nachzudenken gibt.

Manchmal würd ich meine Gefühle gern ausschalten, echt.

Das muss jetzt keiner verstehen, ich tu's ja auch nicht..

SimsDom schrieb:
Ich kann dich voll und ganz verstehen und besonders das dick markierte, was du nebenbei gesagt wirklich gut formuliert hast. Das bringt mein Verhalten in irgendeiner Weise auf den Punkt.

Danke, es ist beruhigend zu wissen, dass es anderen ähnlich geht. Alle Menschen verusuchen mir zu helfe, wollen mit mir reden, mich umarmen, mir eine Hand auf die Schulter legen, aber ich wende mich ständig ab und bin dann dafür verantwortlich, dass sie sich den Kopf zerbrechen und weinen.

Leeloo schrieb:
Ich tu immer denjenigen weh, denen ich am wenigstens weh tun will. Alle fragen immer, was denn mit mir los ist und ich kann und will es einfach nicht sagen, auch wenn ich es ganz genau weiß. Ich will einfach mal in Ruhe gelassen werden, um etwas nachzudenken. Wobei das wahrscheinlich auch eine Ausrede ist, weil es eigentlich nichts mehr nachzudenken gibt.

Genau so ist es bei mir auch.
Und heute habe ich es schon wieder nicht geschafft, das einzuhalten, was ich mir vorgenommen habe.

@Belle Fleur: Du bekommst noch eine PN. :)

Schluss mit Offtopic.

Hallo Leute :hallo:

Ich hoffe ich darf diesen Thread mal aus der Versenkung ziehen ;)
Ich hab mich grad fürchterlich über meine Schwester geärgert.
Wir haben Mittaggegessen und ganz normal geredet und irgendwie ist es eskaliert. Sie hat angefangen mir Wörter in den Mund zu legen die ich nie gesagt habe und meine Mutter glaubt ihr natürlich :rolleyes: Sie hats zwar nicht gesagt, aber man hats am Blick gesehen, so nach dem Motto: "Sie hat ja Recht". Dann fing sie meine Fingernägel zu kritiseren, die ja aussehen wie die eines Jungen (das sie überhaupt mich so nem Schwachsinn anfängt und darauf dann rumreitet :rolleyes: ) und dann fing sie an überhaupt alles aufzuzählen was schlecht an mir ist, hat andauernd gesagt ich sei ja ein so "merkwürdiges/ seltsames Kind" und die Begründung (die sie eigentlich nicht mal hat) war auch nicht sehr überzeugend, nur weil ich nicht ihrer Meinung bin z.B. hat sie das mal zu mir gesagt, weil ich den Sommer nicht so gerne mag und sie ihn liebt. Schon mal was von Meinungsverschiedenheiten gehört? Und am Ende hat sie dann mehr oder weniger indirekt sich über meine Figur lustig gemacht. Ich bin weiß Gott kein Fan meiner Figur, aber ich bin nicht dick. Sie ist eben dünn und ich eher schlank (sagt meine Mutter, ich finde mich eher leicht moppelig), d.h. dicker als sie. Und das find ich arm, dass sie dann wenn sie keine Argumente mehr hat mich beleidigt.
Ich weiß ja, dass Schwestern sich oft streiten (natürlich aus eigener Erfahrung ;) ), aber es ärgert mich trotzdem total.
Zum Glück ist sie nächste Jahr weg, in letzter Zeit geht sie mir nur auf die Nerven.

Mann, ich hab so ne Mordswut in mir, ich könnt echt heulen!
Morgen fängt die Schule bei uns wieder an, und schon kann ich mich auf ein absolut bescheuertes asoziales K*ckjahr einstellen!

Nicht genug, dass wir für unser Hauptfach wieder den gleichen A*schlehrer bekommen wie letztes Jahr, de runs dauernd eingetrichtert hat, wie blöd wir doch alle sind und dass wir es nie zu irgendetwas bringen werden. Nein, dazu kommt dass jeder meiner achsotollen Klassenkumpels bereits einen Nachbarn hat, mich hat natürlich keiner gefragt... Ja ich müsste es ja gewohnt sein, dauernd vewrgessen zu werde, war ja noch immer so!
Ich dachte ich hätte endlich eine Klasse mit der ich klar komme und die mich als der Mensch respektieren und mögen ,der ich bin. Und dann sowas...
Was dem ganzen den Hut aufsetzt, ist die Tatsache dass eine meiner selbernannten "besten Freunde" nicht ein Sekündchen dran gedacht hat, dass ich ja keinen Nachbarn mehr habe und dass sie zumindest in den Nebenfächer neben mir sitzen könnte... Ich hab sie ja drauf angesprochen... Und jetzt heisst es "Ich sitz da bei Sara." TOLL!
Und was ist ihre fadenscheinige ausrede? Wir würden uns nach ner Weile nur noch langweilen und stressen... Klar doch! Aber letztes Jahr hats gefunzt, wie? Tolle Freundin, wirklich! nur da wenn sonst keiner kann oder wenn sie ausnahmsweise einen A3schtritt brauch weil es ihren anderen "freunden" egal ist.

Nur gut, dass ich weiss, dass die meisten die sich so benehmen und "Partykumpel" lieber sehen als echte Freunde, früher oder später gehörig auf die Schnauze fallen!
Und ich werde nicht mehr da sein, wenn sie keinen mehr hat der sie aus dem Dreck zieht!

Baaah,...ich könnt mich so aufregen..
Diese..Eltern von den 5. Klässerln...booaah...
Nein, nich nur das es vor den Ferien keine Kurzstunden mehr gibt....nein
Sie wollen eine Stunde Mittagspause, anstatt 45 Minunten, die könnten doch froh sein wenn ihre Kinder früher heimkommen...
Boah nun hock ich am Dienstag wegem dem S**** (sry) bis halb 5 inner Schule früher nur bis 16.10 uhr und dann soll ich noch Hausi machen???? und danach hab ich um dreiviertel 5 Tennis...super ganz tolll...
Ich hasse es...is an der schule nen WUnschkonzert, wenn ja ich will Kein Mathe mehr...-.-
Man des regt mich auf...!

@Bella Sunny
Was sind denn Kurzstunden?

Bei mir hat gestern wieder die Schule angefangen. Ich habe Montag, Dienstag, Mittwoch bis um 17:15 Uhr Schule und Donnerstag und Freitag bis um 15:30. Ist eigentlich nicht soo schlimm glaube ich, aber ab spätestens der nächsten Woche hab ich (hoffentlich) Fahrstunden und muss noch irgendwo Schlagzeug und zwei Nachhilfeschüler reinpacken, das ist sowieso schon immer schwierig da passende Termine zu finden.
Eigentlich sollte mich das alles ankotzen, aber viel mehr nerven mich meine Klassen-, eigentlich jetzt Stufen-"kameraden"..

@gänseblümchen
Kurzstunden sin stunden die entweder nur 40 mins dauern oder nur 30 mins...jenachdem...

Ich hoffe wirklich wirklich wirklich, dass mich das nicht in der 12 erwartet. Ich hab jetzt immer nur (außer Dienstags - halb 3) bis 1 Uhr und da bin ich wirklich zufrieden mit.

@SimsDom
Wenn alles in Kurse aufgeteilt wird und der Stundenplan sich nach jedem richten muss, dann ist das ganz normal. Ich hab an zwei Tagen vormittags bloß 2 Schulstunden und besonders ist das (leider^^) nicht..
Es muss eben alles zusammenpassen und da muss der Stundenplan irgendwie so zusammengestellt werden, dass jeder das Fach belegen kann, das er gewählt hat.
Kommt natürlich auch immer aufs Gymnasium an und darauf, wie viel man wählen kann.

*mal laut losschrei* ..
wusssaaa ..

.. mir wurde von meiner Lieblingsfriseurin, auf die ich immer vertrauen konnte .. die Haare zu kurz geschnitten.
Ich find mich jetzt schon nicht besonders hübsch, keine tolle Figur oder sonstiges, meine Haare mochte ich mindestens meistens. Aber nun ~ irgendjemand da oben will das ich Leide ..

Tja ich hab leider die Arbeit nicht bekommen, die ich gern machen würde. Nicht weil ich schlecht bin, sondern weil ich Anfänger und deshalb noch langsam bin.:schnief: Als ob das alle anderen nie gewesen wären. :confused:

Wunderbar. -.- Heute hatten wir Wandertag. Eigentlich war es nicht schlimm, nur ging es ziemlich viel bergauf. Sonst war es eigentlich schön.
Nur auf dem Rückweg sind dann alle in verschiedene Richtungen nach Hause gegangen. Ich bin mit meinen besten Freundinnen Tina und Lisa gegangen. Wir mussten an der Hauptschule vorbei und da sind uns ein paar vielleicht 11 jährige Jungs entgegen gekommen und man konnte schon sehen, dass das solche sind, die sich ganz toll finden. Naja, da sie auf der anderen Straßenseite gewesen sind, hab ich gedacht, dass die sich bestimmt benehmen können. Klar.
Wir laufen also gerade auf gleicher Höhe mit denen, da schmeißt der Kleinste ein Geldstück auf die Straße und ruft uns zu: "Hier, da könnt ihr euch was zu essen kaufen!" und lacht blöd. :mad:
Ich war so geschockt, ich wusste gar nicht, was ich sagen soll. Ich hätte diesen kleinen Pimpf am liebsten erschossen.

Naja, dafür hat Frau Skudlik mir gesagt, dass sie ihre Bekannte, die Deutschlehrerin in Frankreich ist, kontaktiert hat. Das bedeutet, dass ich vielleicht dieses Jahr für drei Monate nach Frankreich kann. :)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=112153

Ich hab' mich gestern so riesig geärgert:

Mache ja im Moment nen Tanzkurs (Stufe 4, Silber), naja, d.h. wollte einen machen! Letzte Woche wo der Tanzkurs losging war ich leider krank und konnte nicht hingehen! Okay, gestern dann waren mein Tanzpartner und ich dann etwa ne halbe Stunde vorher an der Tanzschule, wo wir dann erfahren durften, dass unser Kurs leider nicht stattfinden kann, weil es zu wenig Paare sind. Die anderen Paare waren übrigens auch da - keiner wusste, dass der Tanzkurs abgesagt wurde. Wir haben jetzt die Möglichkeit, stattdessen Samstags in den Kurs zu gehen, allerdings habe ich ja letzte Woche schon verpasst und heute feiere ich meinen Geburtstag nach und kann also auch nicht. Also schon zwei von zehn Mal verpasst!!! :ohoh: Echt genial!

LG
Elena

was euch momentan echt traurig macht...

:schnief: ^^Ja, also, Thema ist klar.
Hier kann man sich ausheulen und getröstet werden.

Ich bin momenatn echt demprimiert, dass das geilste Mediencamp aller ZEiten zu Ende ist. Ich habe alle Leute so sehr ins Herz geschlossen, dass ich sogar mehr an diese Personen denke als an meinn Freund (!).
Es war die schönste Zeit meines Lebens und alle waren echt hammer deprimiert, als der TAg der Abreise bevor stand.
Ich vermisse alle jetzt schon super doll, dabei ist der letzte Tag erst vorgestern gewesen.
Hab mir in meiner Trauer schon genau das Nutella gekauft, dass es in der Herberge auch gab, genau wie den Citrontee, den wir immer pur gegessen haben... ach, ich bin echt endlos traurig...
Außerdem denke ich immerzu an all die Szenen, die so lustig waren und toll undso.... wir haben da nämlich einen Film gedreht.... und die ganzen Patzer und Lachanfälle...
dann noch, wie wir nachts bis um 4 Uhr im Jungszimmer waren, weil das Zimmer der betreuer ein Stockwerk über uns war...
Und an die CAstingsshow, die wir veranstaltet haben... da haben Maggi und Freddy zu "Time of my life" getanzt und gesungen, mit Hebefiguren und so... ich bin endlos traurig...

Hey Aripoo,
das is en echt schöner Thread.
Das mit dem Abschiednehm kenn ich nur zu gut. Als wir letzes Jahr vom Austausch wieder aufbrachen, hab ich auch in mich reingeweint ;) Mir gings aber schon wieder besser, als ich zu Hause ankam und alle wiedergesehn hab.

Heute musste ich wieder an meinen Rodney denken, als wir im Zoo warn und Olis Mutti vom kranken "KampfHasen" erzählt hat. Bin seitdem in bisschen melanconischer Stimmung, da bald Rodneys Todestag ist (22.11., glaub ich). Auch wenn es "nur" ein kleiner Nager war, er bleibt mir immer in Erinnerung.
Naja weiteres gehört in den Haustier-Gedenk-Thread.

LG Steffi

Heute morgen park ich mein Auto auf dem Firmenparkplatz. Rechts daneben seh ich jemanden einparken. Der Blödmann schlägt grosszüzig seine Fahrertür auf und lässt seine Fahrertür schön an meiner Beifahrertür schrammen. Ich stell ihn zur Rede; er entschuldigt sich und ich geh ins Büro. Dann ruft mich ein Arbeitskollege an, der das ganze von oben (Hochhaus) mitbekommen hat und sagt ich solle doch mal nachschauen - das sah ziemlich heftig aus. Ich schau nochmal nach und entdecke eine ziemlich tiefe Schramme auf dem Seitenschweller. Ich ruf die Security an, lass den Typen wieder antanzen und der hat mir leider demonstriert, daß er die tiefe Schramme nicht verursacht haben kann (er stoss jedesmal mit der Tür an meinen Aussenspiegel - kann also den Seitenschweller an der Schramme nicht erreicht haben).

Also hat mir wohl jemand anderes während meiner Abwesenheit diese Schramme verursacht. Ich muß jetzt beide Seitenschweller, hinter denen sich jeweils die Auspuffrohre befinden, neu lackieren lassen. Kosten etwa 1.500 -2000 € :mad: Da muss ein spezieller hitzebeständiger Lack drauf, den man in der Farbe nur als Mopar Zubehör in den USA bestellen muss :mad:

RubbeldieKatz schrieb:
Heute morgen park ich mein Auto auf dem Firmenparkplatz. Rechts daneben seh ich jemanden einparken. Der Blödmann schlägt grosszüzig seine Fahrertür auf und lässt seine Fahrertür schön an meiner Beifahrertür schrammen. Ich stell ihn zur Rede; er entschuldigt sich und ich geh ins Büro. Dann ruft mich ein Arbeitskollege an, der das ganze von oben (Hochhaus) mitbekommen hat und sagt ich solle doch mal nachschauen - das sah ziemlich heftig aus. Ich schau nochmal nach und entdecke eine ziemlich tiefe Schramme auf dem Seitenschweller. Ich ruf die Security an, lass den Typen wieder antanzen und der hat mir leider demonstriert, daß er die tiefe Schramme nicht verursacht haben kann (er stoss jedesmal mit der Tür an meinen Aussenspiegel - kann also den Seitenschweller an der Schramme nicht erreicht haben).

Also hat mir wohl jemand anderes während meiner Abwesenheit diese Schramme verursacht. Ich muß jetzt beide Seitenschweller, hinter denen sich jeweils die Auspuffrohre befinden, neu lackieren lassen. Kosten etwa 1.500 -2000 € :mad: Da muss ein spezieller hitzebeständiger Lack drauf, den man in der Farbe nur als Mopar Zubehör in den USA bestellen muss :mad:
Das hört sich wirklich schlecht an :rolleyes:
Aber... was hast du denn da für ne Karre? Würde mich mal interessieren... ich liebe amerikanische Karren :)

Dieser Tag war vom Anfang bis zum Ende völlig... alptraummäßig.
Zuerst stelle ich noch im Schlaf den Wecker aus, womit ich um 7.33 Uhr aufgewacht. :) Um diese Zeit sollte ich mich eigentlich schon auf dem Weg zu Tina, meiner Freundin, machen. Ich bin aufgesprungen, hab mich in Rekordzeit angezogen, bin ins Bad gerannt, hab mir meine Puderquaste ins Gesicht gehauen (ich weiß nicht mal, ob Make-Up dran war), mit der anderen Hand meine Wimperntusche aufgetragen und bin schnell aus dem Haus gerannt.
Eigentlich laufe ich zur Schule, da es morgens noch kalt ist, aber weil ich viel zu spät war, hab ich schnell das Fahrrad genommen. Glücklicherweise war Tina noch da und wir sind schnell zusammen zur Schule gelaufen. Am Fahrradabstellplatz merk ich auch noch, dass ich meinen Pulli falschrum anhab. Da wir gleich in der ersten Stunde eine Schulaufgabe geschrieben haben und das auch noch in der Mensa, konnte ich nicht mehr auf die Toilette gehen und ihn umdrehen. Ich war so scheiße drauf, mich hat's nicht mal mehr interessiert, dass ich den Pulli einfach so schnell umgezogen habe.
Die Schulaufgabe habe ich dermaßen in den Sand gesetzt, weil ich dachte, die Geschichte sei eine Anekdote. War sie blöderweise nicht. :)
Nach der Schulaufgabe hab ich Kopfweh bekommen, hab mich in den Pausen kaum in die Aula getraut, weil ich Angst hatte, dass Tilli mich halb ungeschminkt und verheult sieht, ach, einfach der ganze Tag war schrecklich. >.< Ich hab die ganze Zeit nur drauf gewartet, dass mein Mathelehrer zu strippen anfängt und ich dadurch merke, dass das nur ein Traum ist. Warte irgendwie immernoch.
Oh Gott, ich hab Angst vor der Schulaufgabe. Zum Glück geht's davor noch eine Woche alleine mit meiner besten Freundin nach Frankreich. Juhu.

Schrecklicher Tag
Komm in die Schule, will was trinken, aus meiner Flasche, schwupf leuft das Ding über...
2. Stund... Englischarbeit zurückbekommen suche Die Note und verschaue mich auf dem Letzten Blatt auf die Zusatzpunkte, und habe gedacht das ich eine 2+ hätte was eigentlich die Punkte für die Zusatz seien sollten... gucke auf die vorletzte Seite... 3 sehr Ärgerlich :(

Dann Sport. Brennball wird gespielt mit Kästen usw. Ich Spring auf den Kasten, fällt der Kasten mit mir um

Zuhause mal Ruhe. Laut die Musik angemacht. Meine Mutter steht vor der Tür und klingelt was ich leider nicht gehört hab, und brüllt mich nachher als sie endlich die Tür mit ihrem dummen Schlüssel aufgemacht hatte...

Das war ein nerviger Tag! Aber jetzt noch en bissl Musik hören... Avril ich komme... :D

Mein Bruder hat sich beim Spielen eine Schädelprellung und ein aufgeschlitztes Ohr zugezogen.Musste genäht werden und ich durfte den Haussklaven geben.

Und weswegen schreibst du hier? Weil dir dein Bruder Leid tut oder weil du ihm helfen musstest? Ich hoffe doch fürs Erste xD

Ich saß heut 2 Stunden beim Hals-Nasen-Ohren Arzt, damit er mit dann 15 Minuten inne Nase, den Hals und den Rachen schaut und meine Nebenhöhlen mit Ultraschall untersucht...
Und was is rausgekommen??...
Ich hab ne gerötete Luftröhre..hatte nen entzündeten Kehlkopf was zur Folge hat...1 Woche Singverbot...toll..-.- Und mit meiner Freundin Billiard Spielen is auch nich...da wird geraucht und in sowas darf ich auch nich..
Toll...-.-
Und auch noch Medikamente und wenn möglich nur Tee trinken..-.-

@Bella Sunny
so was is immer scheiße...ich fühle voll mit dir ^^

ach ja ganz vergessen..ich bin saumäßig frustriert,depressiv,deprimirt und ich glaube so gar agressiv (lol).und alles wegen meiner absolut doofen,nichtgewollten fresskotzattacke...dabei hab ich mir vorgenommen es nicht mehr zu tun.. -.-
schuld war der absolut doofe typ,der mich so blöd angemacht hat....(an dieser stelle:srry an alle forumuser,dass ich euch schon wieder mit meinen unterbelichteten problemen nerv,aber ich würd so gern mit jemanden darüber reden,weil mich meine freundinnen nur verarschen....und nicht wirklich glauben wollen..)

Ich muss auch mal Dampf ablassen. Blöd war es zwar schon die letzten Tage, aber nu reicht es wirklich.

[brabbel]
Heut war wieder mal so ein Tag, an dem ich nicht hätte aufstehen dürfen.
Morgens ging es schn los mit dem Theater, denn ich krieg es nie gebacken, meine Versprechen gegenüber Mum zu halten. Also Zoff, Geschreie und Türgeknalle.
Als nächstes Bus verpasst und direkt im Anschluss festgestellt, dass ich einige Hefte vergessen hatte. In der Schule angekommen war ich erst mal nur sauer und genervt, da mich im Moment eigentlich die ganze Klasse ankotzt [sorry für die Ausdrucksweise]. Die brabbeln die ganze Zeit, machen nur Schei**, kreischen rum, ärgern Mitschüler, als wären wir 9 Jahre und nicht in der neunten Klasse. Wieso kapieren die nicht, dass es rigendwann mal ernster wird in der Schule?
Ich bin zwar nicht allein mit dieser Ansicht, aber die andern beiden, übrigens Streber, juckt das nicht, die schaffen es dem Unterricht zu folgen, ohne sich von den Deppen stören zu lassen.
Wieso klappt das bei mir nicht?

Zwei Mädchen zum Beispiel, kabbeln, zwicken, hauen und nerven sich die ganze Zeit während der Stunde. In der Hoffnung etwas mehr mitzubekommen, hab ich dann gefragt, ob ich mich vielleicht neben sie zwischen sollte, damit sie sich nicht so auf den Keks gehen.
Jaaaa, natüüürlich waren die völlig aus den Socken, denn es ist ja alles nur Spaß.
Für mich ist es aber verdammt noch mal kein Spaß mehr. Langsam ist Schluss mit lustig in der Schule :argh:

Okay dacht ich mir, das wird schon werden.

Bisschen später im Sportunterricht das übliche Chaos, Lehrer haben zu wenig Zeit, benoten dämlich und geben einem kaum ne Chance zu etwas.

Hm ja, auch noch verkraftbar.

Chemie, theoretisch sollten 2 andere Mädels und cih ein Referat halten, aber einer fiel dann ein, dass sie gestern beim Arzt war und deshalb leeeiiider nichts mehr tun konnte.
Die andere hatte natürlich vorsichtshalber kein Material mit.

Sowieso, Gruppenarbeit ist das allerletzte, es gibt vielleicht noch 3 Leute in meiner Klasse, die vernünftig arbeiten und das auch wollen.

Und mir fehlt die Zeit zum Nachdenken, alle fragen immer, was los seie, wieso ich so still wär und warum ich gern allein rumlaufen würde. Mein Gott, ich will doch nur meine Ruhe und bekomm das genaue Gegenteil.
Ich hab keine Ahnung, wann ich mich das letzte Mal nur eine Stunde auf mich konzentrieren konnte. Dauernd muss ich Mitschülern was hinterhertragen, Gruppenarbeiten alleine erledigen, am besten auch die Halloween-Party für unsere Partykinder alleine organisieren.
Vielleicht sogar noch für den ein oder anderen Hausaufgaben mitausdrucken oder am besten gleich ganz machen.
Ich bin doch kein Roboter, der sich nur um den Krempel anderer Leute kümmern muss :heul: Oder seh ich vielleicht aus wie ein Butler?

Total angepisst vom ganzen Tag, kam dann auch noch Chorbesprechung dazu. Das blödeste Musical, was es geben kann, soll gespielt werden.

Aber hey, nach 3 Mal tierischem Ärger mit Lehrern, nem halben Ausraster während der Stunde, Zoff zu Hause und gebrochenen Versprechen, kann ich mich jetzt einfach in ein Loch fallen lassen und alles vergessen.
[/brabbel]

So, jetzt geht es mir besser :)

Also eigentlich war nicht der Tag alleine bescheiden (ums nett auszudrücken) sondern so ziemlich die ganze Woche.

War übers Wochenende krank und war halt am Montag dementsprechend beisammen. Ist ja nicht tragisch bis da hin.
Dann haben wir erstmal unangesagt einen Test in Französisch geschrieben. Jaaa, super. Ich habs natürlich auch angeschaut als ich mit 40 grad Fieber im Bett gelegen bin :naja: .
Danach macht mich auch noch ein Kumpel so dermaßen saudumm an, dass ich dem am liebsten ins Gesicht geschlagen hätt.

Dienstag gings mir wieder relativ gut aber wir haben prompt einen Test in Englisch, natürlich auch unangesagt, geschrieben und da ich am Montag keinen Nerv mehr zum lernen hatte, ist der Test auch dermaßen ausgefallen.
Nachmittags wollte mich meine Mutter nicht zu Hause haben und ich wusse nicht wohin, also ging ich dann in den Stadtpark zu meinen alten Freunden. War saudumm von mir, ich weiß, aber ich wusste nicht wohin.
Also kam ich dort an und wir haben halt schei*e gebaut ohne Ende. Dann um ca. neun Uhr abend hatts dann wieder angefangen mit dem Saufen und so und da ich sowas von angepisst war von meinem Leben (jaja ich weiß selbstmitleid) hab ich auch getrunken. Hab schon lange nicht mehr getrunken, also mal nicht in der Menge, und mich hats dann auch richtig umgehauen. Es blieb dann nicht nur beim Alkohol. :naja:

Am Mittwoch bin ich dann in der Früh in diesem bescheuerten Park aufgewacht. Mir tat alles weh weil ich auf so einer Bank lag und hatte übelstes Kopfweh. In diesem Moment hab ich mich selbst verwünscht genau wie diesen Tag und meine alten Freunde, wobei ich im Prinzip selber Schuld gewesen war.
Nach einer Zeit war ich dann auch wieder in der Lage wahrzunehmen dass die Schule schon längst begonnen hatte und ich mal wieder zu spät kam, was mich ziemlich runterhaute, da ich mich ändern wollte und es nie schaff.
Geh also so schnell wie möglich in die Schule, natürlich ohne Schulzeug, Rucksack oder dersgleichen, da ich den ja nicht dabei hatte.
Außerdem sah ich schrecklich aus und nichtmal meine Haare waren gekämmt.
Der Tag war dann auch zum weglaufen.
Nachmittags komm ich heim. Niemanden interesierts. Ich mein, in einer NORMALEN Familie, da hätte man sich Sorgen und alles gemacht aber meine Mutter kümmerts ja einen feuchten Dreck. Ich glaub die hat nichtmal bemerkt dass ich weg war. So schnell kann man vergessen werden.
Ich brauch wohl nicht zu erwähnen dass meine Lerneinstellung komplett am Ende war.
Bin sofort ins Bett und hab geschlafen.

Donnerstag war total normal bis auf den Punkt dass meine Mutter mich mal wieder nicht da haben wollte und ich darauf draußen rumgelaufen bin und fast verrückt geworden bin weil ich keinen Plan hatte was ich tun sollte.
Ich glaube meine Mutter würd mich am Liebsten manchmal garnicht mehr im Haus haben, geschweige denn Kontakt mit mir haben.

Mich kotzt das alles so dermaßen an. Ich WILL mein Leben bessern und ich weiss dass ich früher Mist hoch zehn gebaut hab, aber ich komm einfach nicht mehr raus. Ich KANN mich nicht ändern, das macht mich halb wahnsinnig.

Ich habe vor wenigen Minuten meine Lieblings-DVD zerstört :( ... Wollte sie aus dem DVD-Player nehmen und bin dann aus Versehen gegen die Kante von meinem Computertisch gestoßen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte... Ach man, jetzt hat sie nen dicken fetten Kratzer und läuft bestimmt nicht mehr :schnief: .

@in_bloom
Was sind das für "Freunde" die dich da im Park liegen lassen??

Hast mit deiner Mutter mal geredet, scheint ja nicht ganz ohne zu sein?

Will mich da jetzt net einmischen und du brauchst auch nicht antworten wenn du nicht willst.

Zum Thema:
War das Wochenende alleine daheim, hab nichts getrunken und niemanden getroffen.. Also Kleinigkeiten..

@gänseblümchen:

Das warn alte Freunde von mir. Ist eine ziemlich lange Geschichte und auf jedenfall wollte ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben bzw mit früher, aber irgendwie treibts mich immer wieder zurück.

Mit meiner Mutter kann man nicht reden. Es ist so als wär ich nur "geduldet" und es war noch nie anderst gewesen. Vielleicht kann sie nicht richtig wie eine Mutter lieben, ich weiß es nicht und sie war auch noch nie für mich richtig da, hat mich nie unterstützt oder mich mal gelobt. Früher kannte ich es ja auch nicht anderst, aber mit der Zeit, wenn ich mal bei einer Freundin übernachtet habe und diese einen gute Nacht kuss gekriegt hat tat es schon manchmal weh.
Es ist halt so, da kann man nichts machen.

Heute war echt ein nerviger Tag:
Zuerst konnte ich überhaupt nicht gut schlafen (nur so 5 Stunden)

In Geschichte hat mich meine Lehrerin dann "Feudalism" geprüft...es war eine 3, was mich insofern einfach genervt hat, da ich alles andere (witches, town-life in the middle ages, economy in the middle ages...(wir haben Geschichte auf Englisch:ohoh:) perfekt erkären hätte können :naja: ...Aber es ist ja immer so, dass ich das, was ich nicht gelernt habe, geprüft werde...:ohoh:

In Englisch bin ich dann bei den Vokabeln drangekommen...auch 3, was mir ja eig. egal war (Dafür, dass ich nicht gelernt habe, war ich sehr zufrieden damit) , aber meine Lehrerin hat dann gleich so eine blöde Bemerkung - dass sie ganz "bestürzt" ist, dass ausgerechnet ich eine 3 aufsage :naja: - gemacht, was mich echt genervt hat. (Kann die mich nicht einfach in Ruhe lassen? Bei den ganzen anderen, die eine 5 aufgesagt haben, hat sie ja auch nichts gesagt :naja: ... aber hauptsache sie kann auf meiner 3 rumhacken...macht ja so viel Spaß)

Und als wir in Musik den Amadeus Film (zum 3. Mal!) angeschaut haben, haben sich zwei Mädchen aus meiner Klasse damit die Zeit vertrieben, mit Tipp-Ex den Namen von mir und einem Mitschüler in ein Herz reinzuschreiben (auf meinem Tisch!) So kindisch :ohoh:
Kein Wunder, dass ich mich mit den Jungs aus meiner Klasse in letzter Zeit besser verstehe als mit den Mädchen :naja:

So viel zu meinem bisherigen Tag...Na ja, ich bin ja auch nicht nur von heute genervt, es hat sich alles von den letzten Tagen augestaut.
Bin ich froh, jetzt 5 Tage frei zu haben :)

P.S.: Schreiben hilft, da kann man wirklich seinen Frust abbauen.;)

Wie schön, wie schön, wenn man Menschen, die man immer so gemocht hat, noch von ihrer bescheuerten Seite kennen lernt. Ich verstehe nicht, wie man so voller Hass auf Menschen seien kann, die für ihre sexuelle Orientierung rein gar nichts können, wie kann man sie so verurteilen, wie kann man so verletzende, so mennschenverachtende Äußerungen machen? Wissen die gar nicht, was sie da sagen??? Was bewegt sie dazu? Können sie nicht einmal nachdenken, bevor sie so anfangen zu reden? Wissen sie gar nicht, wie weh sie einem tun können??? Was messen sie sich eigetnlich so ein Urteil an? Warum, warum? Ich habe mich wirklich in ihnen gettäuscht, ich dachte wirklich, wir wären schon einen Schritt weiter, und gerade sie.:(

Wieso zur Hölle schreibt dieser Depp heute ne Ex? T_T
Das war nich fair >< &woher soll ich wissen was 'lügen' heißt? Oder 'Gunst'? oO Manmanman .. und wiiiiesoo schreibt frägt diese blöde Englisch Lehrerin ab, wenn wir heute eigentlich 4 Referate hatten? Wieso verbessert die Hausaufgaben, so dass wir am Schluss nur ein Referat schaffen? oO??

Und ich schaffs natürlich mal wieder in Chemie mit irgendner Säure um mich zu spritzen, so dass jetzt meine Hose im A*sch ist.
Außerdem gibts im Skilager 4er Zimmer. Juhuuu!!!!1111 Nee .. das hat mir grade noch gefehlt -_- Omg, wenn ich schon dranke denke, dass wir vll. mit der Glubschi in ein Zimmer müssen verreck ich -.-' &dass man nicht mit Jungs in ein Zimmer darf, nervt mich genauso oO Man, wir werden uns schon nicht quer durchs Hotel vögeln, keine Sorge.

Ich will nur noch ins Bett, grr !

@ sammy: oh...armes sammy-baby *patt* wer will schon mit jemandem in ein Zimmer der glubschi heist?!^^ Kann ich absolut verstehn^^

hab mich gestern auch geärgert und würde doch gerne mal wisssen was ihr darüber so denkt:

Seit September mache ich eine Ausbildung und ich habe nun vor 2 WOchen da erste mal gefragt ob ich denn auch mal Samstag arbeiten soll ... natürlich dachte ich das ich dafür einen anderen Tag frei bekomme!

Jetzt hab ich vor 2 Tagen gefragt wie das denn so ist ob ich denn nun für den Samstag -den ich schon abgearbeitet habe- denn für einen anderen tag frei bekomme und da meint mein chef doch glatt das ich freiwillig am samstag gearbeitet hab also zählt das nicht als arbeiten! warum soll ich denn freiwillig arbeiten??? und dann auch noch wenn ich eh erst im büro bin was später gar nicht meine tätigkeit wird!

PS: Habe dann an dieser WOceh 44 Stunden wochen gearbeitet darf aber eigentlich nur 40 stunden arbeiten das ist gesetzlich geregelt!!!

würdet ihr da auch leicht verärgert sein?

Ehrlich gesagt würde ich mich darüber nicht weiter ärgern; man kann sich doch eigentlich gerade in der Ausblidungszeit nie zu engagiert zeigen, was macht es denn für einen Eindruck, wenn man dann wegen vier Stunden zu viel rummosert? Würden dir jetzt wirklich unangemessene Lasten aufgebürdet, wäre es sicherlich richtig, irgendwie einzuschreitben, aber so?
Kann man nicht unbedingt vergleichen, aber während meines Berufspraktikums habe ich auch freiwillig mehr gemacht, als ich sollte oder durfte, zeigt einen doch von der Besten Seite. ;)

ja wenn es das nur wäre habe auch schon vor meinen ausbildungsbeginn 1ne woche früher dort gearbeitet! desweitern habe ich noch kein einziges mal gehalt bekommen (sie habens angeblich vergessen, schau morgen wieder nach) und 1 tag urlaub hab ich auch zu wenig als mir zusteht!!! ... /=

PS: finde es aber trotzdem ne ganz schöne unverschämtheit das hätten sie mir auch sagen können denn die 40 stunden jede woche sind mir schon zu viel

Bluesea schrieb:
.....denn die 40 stunden jede woche sind mir schon zu viel

Cool. Was ist das denn für eine Ausbildung ? Sei doch froh, daß man dir die Chance gibt. Ich hatte mit 15 in der Ausbildung auch meine 40 Stunden Woche, jetzt hab ich eine 50-60 Stunden Woche. 2 von 4 Wochenenden arbeite ich komplett durch (inkl. Samstag & Sonntag). Sorry, daß ich hier den Spielverderber gebe oder altmodisch bin, aber wie wirst du dich mal fühlen wenns mal mehr als 40 Stunden sind ? Auswandern ist nicht, weil kein anderes Land seinen Arbeitnehmern soviel Freizeit GESETZLICH gönnt wie Deutschland. z.B. USA, wo man am Anfang seiner Karriere max. 10 Urlaubstage im Jahr bekommt und ein 8 Stunden Tag sowieso Illusion ist. Oder mach dich selbstständig: dann hast du einen 24h * 7 Tage Job und du kannst nicht sicher sein, ob du im nächsten Monat noch Geld genug hast, deine Wohnung, deine Mitarbeiter zu bezahlen. Was genau erwartest du von einem Job....mit 17 ?

@Bluesea:Ich versteh schon wieso du dich aufregst, aber soweit ich des jetz verstanden hab musst du es ja nicht wieder machen, wenn du nich willst.

So. Ich bin sauer -
Meine beste Freundin, Saskia, hat Sinan, meinen großen Schwarm,
auf ihre Geburtstagsfeier eingeladen. Und mich natürlich auch -
Dabei weiß sie genau, dass ich es meiden will Sinan in nächster Zeit
sehen zu müssen... Weil ich den nämlich vergessen möchte.
Ja, und jetzt weiß ich nicht ob ich auf die Feier gehen soll oder nicht
am Samstag; obwohl ich ja schon zugesagt habe. Und ich hab ja auch
Lust drauf, aber... wenn sinan da ist? Das verdirbt mir die Lust wieder.
Ich hab zu Saskia auch gesagt: "Wenn Sinan kommt,geh ich wieder".
Aber natürlich kann ich sie ja nicht enttäuschen, sie ist doch meine
Freundin, deswegen habe ich ja später auch zugesagt. Aber das letzte
was ich mir jetzt gewünscht hatte: Das Sinan auch kommt... Aber laut
ihm: Er kommt aufjedenfall... :argh:

*ich dreh durch.. ich dreh nicht durch.. ich dreh durch.. ich dreh nicht durch.. ich dreh durch......*

...
...
...

Dreimal verfluchter *******! Ich sitze seit WOCHEN hier rum und warte und warte und warte auf meinen PC, der schon seit Anfang dieser Woche hier sein sollte! Wofür, zum Teufel nochmal, werden die Penner überhaupt bezahlt?! Das sind jetzt 3 Wochen! Und das passt DEFINITIV NICHT MEHR in 2 Wochen Lieferzeit!

Heute ist der 10te! Am 10ten sollte das Teil, laut meinen mehrfachen Telefonaten mit dem Kundenservice, ALLERSPÄTESTENS vor meiner Tür stehen! Und wo ist es???

JEDENFALLS NICHT HIER!!!

Ich hab ja auch nichts besseres zu tun, als wochenlang darauf zu warten, dass diese Wi***er gnädiger weise ihren Job machen, und mir meinen PC zukommen lassen! Nein! Ich sitz ja gern hier rum und warte bis ich schwarz bin!

Dreimal verfluchte Schei*e!! Das ko*zt mich jetzt sowas von an, ich würd die am liebsten Besuchen kommen und den gesamten Laden den ERdboden gleich machen! Was denken die sich eigentlich dabei?! Wofür, zum Teufel noch mal, halten die sich?! Das war mit Sicherheit das ERSTE UND EINZIGE MAL, dass ich bei denen was bestellt hab!!!

Ich war ja Anfang der Woche schon kurz davor, die Penner anzurufen, sie anzubrüllen, was die sich eigentlich dabei denken, dass sie so ne schei*e fabrizieren und einen immer und immer wieder vertrösten, statt mal nen einigermaßen akzeptablen Liefertermin zu nennen... ich war so kurz davor, denen zu sagen, dass das das erste und letzte mal war, dass ich bei denen bestellt hab und die sich meine Bestellung sonstwo hin stecken können, weil ich keinen Bock mehr hab, weiterhin auf ihre Unfähigkeit zu warten... aber dummer Weise will ich diesen PC.... weil mein aktueller nicht mehr richtig funktioniert und nicht mal hab so schnell ist (und der war neu auch nicht mal halb so teuer... *grummel)...

VERDAMMT NOCHMAL!!!!

Für das schei* Geld, was die schei* Kiste kostet, erwarte ich eigentlich schon, dass der dann auch spätestens am "spätestens-Termin" vor meiner Tür steht! Auch, wenn das die angegebene Lieferzeit von 2 Wochen eh schon übersteigt! Ich HASSE diesen Drecksladen! ICH HASSE IHN!!! ICH HASSE IHN!!! ICH HASSE IHN!!!!

Ich kann durchaus damit leben, dass eine Woche vielleicht nicht reicht... dass 2 Wochen eventuell auch überschritten werden... ABER, WENN mir der Kerl vom Kundenservice sagt, dass mein KAsten am 10ten spätestens vor meiner Tür steht, DANN WILL ICH DAS TEIL, VERDAMMT NOCHMAL, AUCH AM 10ten HABEN!!!

AAAAAARRRRRRGGGGHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätte jetzt gern eine Atombombe.... :naja:

beachtet mich einfach nicht weiter, ich musste nur irgendwo hin mit meinem Frust.... :naja:

Ich könnte schreien!! Ich könnte alles kurz und klein schlagen!!

Zusammen mit einer Freundin und so einer dämlichen Kuh aus meiner Klasse muss ich für Geschichte eine Präsentation machen. Die dämliche Kuh war an dem Tag, wo das eingeteilt wurde, nicht da, und deshalb wurde sie bei uns eingeteilt. Dann waren Ferien, deshalb konnten wir es ihr nicht sagen. Morgenm muss die Präsentation sein, und am Montag haben wir es ihr gesagt. Wir haben gesagt, dass wir uns um alles kümmern, sie soll nur im I-Net einige Infos suchen. Gestern haben wir gefragt, ob sie das hat, aber sie hat 'vergessen': Also haben wir ihr gesagt, sie soll es heute VERLÄSSLICH mitbringen. Da hat sie gesagt, ja, das macht sie. Gut, fragen wir sie heute, ob sie es hat, und dieses bescheuerte, dämliche, verlogene Drecksstück sagt nein, sie findet es eine Frechheit, dass wir es ihr erst so spät (!!) gesagt haben, weil sie hat ja soo viel zu tun (als ob wir nicht viel zu tun hätten!), sie war bei der Geschichtelehrerin, ist jetzt nicht mehr in unserer Gruppe und macht eine Zusatzarbeit. Also hat sie uns quasi hängen lassen. Wir gehen also zur Geschichtelehrerin, die erzählt uns, das Miststück (okay, nicht ihre Worte...) hätte ihr gesagt, wir hätten ihr erst gestern gesagt, dass sie bei uns in der Gruppe ist....dieses Miststück hat uns häbngen lassen, die Lehrerin angelogen, uns bei ihr angekreidet und was sonst noch, und das nur, weil sie zu faul war, um sich eine halbe Stunde vor den Computer zu hocken und ein paar Informationen zu sammeln, während meine Freundin und ich eine Umfrage gemacht und ausgewertet haben und auch noch das Plakat gemacht haben!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

So, das wollt ich nur mal loswerden...

Ich hasse Physik, ich hasse Physik, ich hasse Physik... :scream:

Ich hasse es älter zu werden!!!!!! :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:

Arg....:heul::heul::heul:

ICH HASSE ES!!!!!:heul:

Boah, hatte ich heute morgen eine Depression. Merke: wenn man sich schlecht fühlt, sollte man den A... in der Hose haben, das gemeinsame Weggehen auch abzusagen, weil sonst eins zum andern kommt und es einen aber auch so richtig erwischen kann.

Na, sh*t happens - kann nicht jede Entscheidung, die man trifft, richtig sein. Solange man danach noch körperlich und geistig intakt, um zu dieser Erkenntnis zu kommen, geht's ja.

Zuletzt bearbeitet:
eäääääääääääääääääääääääääsafdgusykd b

Mir gehts total beshit ( geiles wort nä?). Dummes Wetter, Kopfschmerzen und noch super mega viel Hausaufgaben.

Ich muss bis zu 14 seiten auswendig können von dem ich nur BAHNHOF versteh!
Ich hab einfach keine Lust mehr. nein nein neiiiin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten