Kein schöner Tag, habt ihr euch geärgert? Lasst es hier raus!

Einen schönen Tag ohne Ärger hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr gehabt. Jeden Tag wach ich mit der Befürchtung auf, mich schrecklich zu fühlen. Depressionen... verbunden mit Zukunftsangst, verlorener Selbstachtung, totaler negativer Einstellung. In den letzten Tagen zunehmend extremer. Zu einer Therapie bin ich nicht im Stande, aus dem Grund muss ich mit leben. Ich bin verdammt ein Leben voller innerer Traurigkeit zu führen... Mal mehr, mal weniger. Was ist das für ein Leben?

Mein letztes Fünkchen Optimismus steck ich in die Erwartung, dass alles mal besser werden wird.

Gestern n bisschen Geburtstag gefeiert, zu viel getrunken und bis heut Nachmittag sogar Saftschorle nach ein paar Minuten wieder rausgekotzt. Und wieder ein Schweineglück gehabt, dass ich mich wieder nur knapp neben dem Auge angeschlagen habe.
Das selbe nur am linken Auge ist mir schon in den Sommerferien passiert.
Juchu, zumindest in Sachen Narben hab ich dann ein symmetrisches Gesicht...

Welcher Idiot hat eigentlich früher damit angefangen, Alkohol unter die Leute zu bringen?

gänseblümchen schrieb:
Welcher Idiot hat eigentlich früher damit angefangen, Alkohol unter die Leute zu bringen?

Freut mich, daß du wenigstens eine tolle Party hattest ;)

Ich hab mich heute darüber geärgert, daß manche Arbeitskollegen - trotz grossem Mundwerks - nichts drauf haben und alle 10 Minuten um Hilfe bitten, weil sie nicht wissen was sie tun sollen :naja: Ganz besonders toll ist es dann, wenn man am Sonntag arbeiten muss und man deswegen 2 Stunden später nach Hause kommt....

gänseblümchen schrieb:
Tja, das ist so'n Phänomen: Jedes Naturvolk hat es irgendwie früher oder später geschafft, irgendeine Substanz zu finden oder herzustellen, mit der man sich die Rübe zuknallen kann - scheint in der Natur des Menschen zu liegen. :lol:

@T Wrecks
Ja, wahrscheinlich *g* Allerdings hat es wohl noch niemand geschafft, so etwas herzustellen, das keine unangenehmen Nebenwirkungen hat...

Ich sehs kommen, irgendwann stech ich mir dabei wirklich noch ein Auge raus oder breche mir was. Aber bis dahin... ^^

Ich bin irgendwie genervt.. ich will irgendwas machen, ich muss irgendwas machen, sonst werd ich noch wahnsinnig.

Wenn ich unter Leuten bin, ist alles in Ordnung, aber sobald ich wieder allein bin, weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich tun soll.

Es fehlt was. Ich bin einfach...ach.

gänseblümchen schrieb:
Ich sehs kommen, irgendwann stech ich mir dabei wirklich noch ein Auge raus oder breche mir was. Aber bis dahin... ^^
...heben wir noch einen, was? :D Ts, ts...

Hm, wenn ich mir die Beiträge so angucke, würde ich sagen: Frühjahrsmüdigkeit und Sommerloch sind überstanden, die Herbstdepression ist im Gange und der Winterschlaf kann kommen - es leben die vier Jahreszeiten!

Mir ging es so gut heute .. und gestern .. als ich bei meiner Freundin G-Tag gefeiert hab .. ihre Familie ist so groß ( Philipinen ) und so super lieb .. ich schäme mich für meine Familie.

Mein Vater spricht nicht immer gut deutsch weil er Türke ist und er hat den Drang mich vor allem lächerlich zu machen, unabsichtlich. Genau wie meine Oma. Meine Oma schreit meine Freunde manchmal an und mein Vater blamiert mich nur ..
Die einzige normale war meine Mutter und die ist weggezogen. Ich bin völlig allein zu Hause und niemand da mit dem ich zu hause reden kann. Ja meine Freunde, aber ich vermisse dieses .. familiere .. was wir nie hatten aber bei meinen Freunden da ist ..

Dann glabe ich habe ich mich verliebt .. aber ich glaube ich werde nie eine Chance bei so einem tollen Jungen haben, er sieht top aus und ist so lieb zu mir. Allerdings .. fühle ich mich so häßlich .. ich weiß nicht, ich könnte kotzen ..
Meine Noten sind schlechter, ich schaff wahrscheinlich kein Abi.

Alles ist beschissen .. ich werde von allen seiten von meinen Eltern angeschrien, bin hoffnungslos verliebt und meine Noten sind schlecht ..

Leeloo schrieb:
Ich bin irgendwie genervt.. ich will irgendwas machen, ich muss irgendwas machen, sonst werd ich noch wahnsinnig.

Wenn ich unter Leuten bin, ist alles in Ordnung, aber sobald ich wieder allein bin, weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich tun soll.

Arme Leelo *bemitleid* :argh: Setz dich doch in einen Zug nach München. Ich fahr dann auch los und bin in 4 Stunden da (oder eher) =) Ich bring zum Frühstück Champagner & diverse Snacks nach Wunsch mit :)

RubbeldieKatz schrieb:
Arme Leelo *bemitleid* :argh: Setz dich doch in einen Zug nach München. Ich fahr dann auch los und bin in 4 Stunden da (oder eher) =) Ich bring zum Frühstück Champagner & diverse Snacks nach Wunsch mit :)
Wat soll ich denn in München? %)

Und statt Champagner hätt ich jetzt lieber Gin. :p

ich hab heute meine bewerbungen negativ zurück bekommen, das is schon hart.. immerhin gehts um meine zukunft.

aber ich versuchs positiv zu sehen :)

ok,
heut: franz-test im internet und der liebe herr professor kriegts nicht hin die ' einzuschalten. jetz hab ich 8 von 15 punktn ghabt.
und echt keiner checkts und wir haben ihm das aber heut noch gsagt!
ich hasse den depp!
dann deutsch-hüs: sch*** viele fehler & die schreibt immer so kommentare dazu! die macht mich fertig!
nja & dann wollt ich noch in den sommerferien 3 wochen mit 2 freundinnen nach hastings (england) und nein, eine fangt wieder an: aber ich glaub die mag mich net dabei habn und ich fahr lieba net mit!
ich eh schon total schlecht gelaunt versuch die auch noch zu trösten (hat natürl. nix gebracht)
jetz werd ich halt noch den zweiten verusch in franze starten...

schönen abend noch!

Leeloo schrieb:

Mir geht's zur Zeit ganz genauso.. Egal, was man tut, man hat das Gefühl, dass man eigentlich was anderes tun will/soll.. Aber was? Kann mir das mal jemand sagen?

Hunger hab ich auch. Aber nichts zu essen daheim.. Nur die Suppe, die ich ja morgen brauche. Verdammt. Ich will nicht mehr studieren. Ich will nicht mehr lernen. Absolute "Ich-will-nicht"-Phase zur Zeit.

Eigentlich darf ich ja nicht sauer sein...

Ich habe eine chinesische Übungsleiterin in Öko I...es ist einfach unglaublich, wie schnell diese Frau schreiben kann!! :eek::heul:

Man kommt absolut nicht mehr hinterher! Da zahlt es sich aus, wenn man jahrelang seine Klausuren nur in Chinesisch geschrieben hat. :rolleyes: Wenn die sich nicht beeilen, werden die ja nie pünktlich fertig...aber muß sie deswegen auch bei uns so schnell schreiben??? Ich will auch verstehen was ich da abschreibe! :heul:

EDIT: Und jetzt kann ich nicht mehr lesen, was ich geschrieben habe, so schnell hab ich geschrieben. :(

Sie ist ja eine sehr nette Person und spricht auch sehr gut Deutsch....aber....aber..aber.....

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist einer dieser Tage an denen ich jedem eine in die fresse hauen könnte.
Erst bekomme ich die kündigung für meine wohnung,dann hab ich nen besichtigungstermin für eine neue, und dann kommt der vermieter nicht zum besprochenen termin.Echt zum Kotzen.

Ich hasse DHL!

Ich wartete auf ein wichtiges Paket, das einige Kataloge, die ich am besten heute noch für meinen Arbeitgeber durchgehen musste beinhaltete, die eigentlich heute vormittag in meiner Packstation zur Abholung bereit liegen sollten. Eigentlich. Ich also das Track & Trace-Dingsbums überprüft, und da stand heute auch schön drin:
Die Sendung wurde in einem PACKSTATION-Automaten eingeliefert.

Na super, ging ja echt schnell!
Daraufhin loggte ich mich in der Packstation ein, um zu schauen, ob das Paket auch wirklich schon zur verfügung stand. Überraschenderweise hieß es dort aber, dass noch kein Paket eingetroffen sei. Ich rief also bei der DHL-Hotline an, und erkundigte mich nach meinem Päckchen. Auch die nette Dame am Telefon wusste nur das zu wiederholen, was ich schon von Track & Trace wusste: Die Sendung lag in der Packstation bereit.

Ich: "Aber sie ist ja nicht da, wie ich in Packstation-Online lese."
DHL: "Hmmmmm... Laut den Angaben liegt die Sendung seit 10 Uhr in der Packstation zur Abholung."
Ich: "Die T&T-Angaben hab ich auch. Aber -"
DHL: "Ich verbinde sie mal mit der Packstation, Moment bitte."

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich - unglaublich aber wahr! - an diesem schönen Herbstmittag wichtigeres zu tun hatte, als mit Callcenter-Mitarbeitern zu plauschen.

Packstation: "Ihre Sendung steht zur Abholung bereit."
Ich (versuche, mich zu beherrschen): "Das sagt T&T mir auch, aber bei Packstation-Online steht, es ist noch keine Sendung da."
Packstation: "Naja, das kann schon sein. Dann ist ihr Paket wohl noch unterwegs."
Ich: "Bitte was?"
Packstation: "Nun, das Paket wird heute im Laufe des Tages an die Packstation ausgeliefert, das heißt, dass es zwar schon hier in der Stadt ist, aber noch im Transportfahrzeug."
Ich: "Ach so, ja. Fahren also meine Kataloge bis heute Abend durch die Stadt?"
Packstation: "Nun, das kommt darauf an, wann der Fahrer ihre Packstation erreicht."
Ich: " ---- "
Hallo?!
WOZU gibt es denn bitte diese Packstation, bei der man "... sich Post-Pakete nicht nur wie bisher nach Hause, sondern auch an eine beliebige rund um die Uhr geöffnete PACKSTATION schicken lassen" kann; wenn der Paketfahrer dann sowieso das Paket den ganzen Tag durch die Gegend kurvt? Und wieso bekomme ich eine Benachrichtigung, dass das Paket da ist, wenn es defenitiv noch nicht da ist?!
:mad:

RubbeldieKatz schrieb:
Mein direkter Nachbar ist jetzt (21:46 Uhr) noch mit einem Bosch Bohrhammer zugange und wenn er den weglegt, hämmert der mit einem Hammer an meine Wand :mad:

Hör halt ein bissl Rammstein! :p :D

Klasse, zu der Geschichte von Sonntag (bzw Samstag Nacht) und einem u.a. davon elendig schmerzenden Kopf ist mir heute in Sport auch noch voll ein Fußball auf den Schädel geschossen worden. Richtig schön mit Wucht und *zack*.. Juchu..
Bald können die mich echt in Einzelteilen aufsammeln ..

Mein Leben ist gerade Mist, weil...

...ich die Mathearbeit so derbst versämmelt hab.
...meine Nachhilfeschülerin, die eigentlich alles konnte, auch ne schlechte Note hat und jetzt bestimmt enttäuscht von mir ist.
...ich unheimlich erkältet bin und sich ein Berg voller Taschentücher vor mir türmt.
...ich am Freitag Chemie schreibe, mich aber total Matsch fühle und noch üben müsste. Dabei gehöre ich ins Bett (ich bin nur am PC, um meinen &@%$§-Tag hier zu verewigen) und nicht vor das Chemiebuch.
...ich, falls ich auch den Freitag noch zu Hause bliebe, die Chemie-arbeit am Montag (toll! -.-) nachschreiben müsste und damit wäre ja auch keinem geholfen.
...ich vermutlich die Französischarbeit vergeigt habe, weil ich vor lauter Naseputzen und Hustenanfälle-Unterdrücken zu nichts gekommen bin (war da halt schon ziemlich krank)
...ich genauso wahrscheinlich die Deutsch-Arbeit in den Sand gesetzt habe, weil ich bei der Gedichtinterpretation diesmal überhaupt nicht klar kam, obwohl ich in Deutsch (gerade bei Aufsätzen) 1 stehe.
...meine Mutter mich anblafft, weil sie der Meinung ist, ich würde simulieren, damit ich die Chemie-Arbeit nicht schreiben muss. (Bei 38,4° Fieber... ooookay :naja:)
...mein Vater (Mathelehrer) sauer auf mich ist, weil ich dauernd Arbeiten verhuntze.
...meine ehemalige beste Freundin voll die Idioton geworden ist.
...keiner in mein Forum kommt.
...der Typ, in den ich schon ewig verknallt bin und wir uns auch sehr nahe gekommen sind, neulich mit seiner langjährigen Freundin antanzte (im wahrsten Sinne "tanzte", war ne Party...) - nett, dass ich das als seine ach so aufmerksame Freundin auch mal erfahre! -.-
...ich mit meiner 150-Seiten langen Geschichte nicht weiterkomme.
...ich verdammte Kopfschmerzen hab ArrrgggHHHggggrrr!

Gebt doch bitte mal ein Statement à la "Stimmt, du bist echt voll im A**sch" ab, ja? Ich glaub, dann fühle ich mich besser. xD

Svenja

Stimmt, du bist echt voll im Arsch...*lol*:lol:

Mein Tag war auch i-wie beschissen...

Unsere liebe Klassenleiterin hat die Sitzordnung im Klassenzimmer geändert. Ich sitz jetzt neben so einer ****** *grrrr*, die sich einbildet, sie würde (wie in einer dieser komischen Serien) zu den Beliebten (Die es in unserer Klasse nun wirklich nicht gibt) gehören, weil sie ach, sooo sportlich und klug ist...

Dann hab ich mich auch noch mit meiner besten Freundin gezofft...

Und abgesehen von der ganzen Sche*ße, darf ich seit Mittwoch mit einem Ungetüm von Zahnspange rumrennen (und das, obwohl ich doch bald Geburtstag feiere und gut aussehen will:argh: ). Das Ding ist echt abnormal, also nicht so ´ne normale feste Zahnspange, sondern so ein so ein Ding, das meine "fehlerhafte Kieferstellung" (von der ich noch niiiie was bemerkt han) beheben soll...

I-wie gehts mir jetzt besser^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.
Heute ist so ein beschissener TAG *****.
Ich hatte heute Sport (obwohl ich sport mag weil wir badminton spielen). Doch leider bin ich umgekippt weil mir plötzlich schwindelich wurde Ö.Ö Naja und jetzt warte ich seid 2 Stunden auf meine Beste Freunden. Die bei Mathe nachhilfe ist. Wobei ich ihr doch Mathenachhilfe gebe (!?!?!?!?)
Naja egal ist ja noch nicht alles. Es gibt ein Mädchen in under klasse die ist voll blöde sie tut so als würde sie brav und nett sein und schleimmt bei den lehrerin (und trägt viel zu kurtze hosen xD). Ja und die kann gut Badminton spielen. Weil ich heute mit der einmal geredet habe wegen den badminton hat sie sich eingebildet. Das ist ihre "Freundin" bin. Die lief mir ganze zeit nach. Und dann sah mich noch mein "Schwarm" mit diesem ding an der seite *durchknall*

Patix! p.s: Ma Beste Freun din könnte langsam kommen!!!

BOAAA ich könnt austicken ARGH

Am 23. Matheschularbeit ( Bruchterme, Phytagoras in Ebenen und Räumen, Kubiern, und die ganze andere Schei*e! ) und ich ckeck NIX, niente, nada, nothing. . . . DAMN ich schreib 100% eine mordstrumm 5!!!! Ich bin einfach zu blöd für diese Welt :´(

Ich bemüh mich echt das ich meine zwei besten freundinnen G. ( Parallelklasse , ging aber mit mir in die VS ) und S. gleich gut behandle und keine ausschließe wenn wir zu dritt sind. Ja ich bemüh mich wirklich. Und heute in Turnen ( wir haben gemeinsam )?
S. hängt sich bei G. ein und geht weg. G. so:" Und was is' mit der Sophie?" S.:" die kann sowieso nicht Volleyball spielen" und dreht sich um, zieht G. mit und hohlt sich einen Ball.
Super. Jetz steh ich da und hab' keinen Partner.
Die ganzen zwei Turnstunden lang kichern G. und S. und machen alles gemeinsam. Rennen herum und quatschen.
Und was ist mit mir????? Sobald G. da ist bin ich S. auf einmal nicht mehr recht.
Nach der Turnstunde:
S:" komm gehn' wir noch in die Stadt!" Ich:" Ja toll jetzt wo G. weg ist bin ich aufeinmal wieder wichtig oder was?" S:" Was is? Was hab' ich denn jetzt schon wieder getan?" Ich:" Ach lass mich doch in Ruhe und geh mit G. in die Stadt" S:" Boa Mädl du hast Probleme, . . bist du deppad"
G. die sich grade umzieht umarmt mich und sagt das es ihr leid tut. S:" Was rennt den mit dir?" G:" Warum?" S:" Die spinnt! Komm mit!"
Und ich steh wieder alleine da.
Das ist jetz schon seit ca. 5 Wochen so
Echt genial immer wenn G. nicht da ist bin ich S.`beste Freundin und G. nervt. Aber sobald G. kommt bin ich egal.
die zwei verbünden sich zu jeder Gelegenheit gegen mich ( obwohl G. immer versucht sich auch mal mit mir zu beschäftigen aber S. "nimmt" sie mir immer weg :´( . . . . . :schnief: )

Uuund. . . . . . Meine Mutter nervt ohne Ende *Anfallgrieg*

@Xenia: Kannst du nicht einfach mal mit denen reden und die zwei Fragen, was das soll? Bzw. ihnen schonend beibringen, dass sie dich damit verletzen? Wenn das wirkliche Freunde von dir sind, dann sollten sie das verstehen. So in der Art würde ich mal an die Sache rangehen. :-)

Menglepeng

*Xenia* schrieb:
BOAAA ich könnt austicken ARGH

Am 23. Matheschularbeit ( Bruchterme, Phytagoras in Ebenen und Räumen, Kubiern, und die ganze andere Schei*e! ) und ich ckeck NIX, niente, nada, nothing. . . . DAMN ich schreib 100% eine mordstrumm 5!!!! Ich bin einfach zu blöd für diese Welt :´(

Wenn du was nicht verstehst, frag einfach im Hausaufgabenthread. :)

JeWnS schrieb:
Wenn du was nicht verstehst, frag einfach im Hausaufgabenthread. :)

so begriffsstutzig wie ich bin hilft das nix *dummbin* aber dankö

@Menglepeng
Ja du hast recht, . . . ich werd morgen mit ihnen drüber reden, . . . wahrscheinlich geht's ihnen eh genauso
29_1_16.gif

@Tinaaa
Das blödeste was dir passiern kann nicht? :´(

*Xenia* schrieb:
@Tinaaa
Das blödeste was dir passiern kann nicht? :´(
Hey ich bin auch nicht so toll in manchen Fächern :)
Also das mit deinen Freundinnen find ich ne Frechheit.Irgendwie würde ich meiner Freundin so richtig die Meinung sagen
ps: pn eingang voll :P

Mich nervt dieser verdammte Schnupfen, der uns immer noch fest im Griff hat und das meine Tochter JUSTINE-JOYCE durch ihre Erkältung nicht schlafen kann.

Ich sollte mich besser vom Acker machen. Ich bekomme große Lust Leute zu ärgern.

Ich habe keine Schokolade mehr im Haus. Jetzt wird es kompliziert!

Küsst man jem. wenn man jem. nicht liebt? Liegt man dann mit dem stundenlang im Bett, kuschelt etc und sagt trotzdem, dass es nichts heißt, dass es ohne jeden Hintergedanken, und man eben nur beste Freunde ist??? Man küsst doch niemanden, wenn man ihn nicht liebt. Und nur "Erfahrungen sammeln" war das doch auch nicht... sonst hätte er wohl kaum gesagt, dass es wunderschön ist... Sowas von kompliziert...würd am Liebsten alles schreiben, kann es aber schwer in Worte fassen,
Das ärgert mich einfach schrecklich.

Eben läuft bei Kabel 1 "Job zu vergeben". Da sind Lehrlinge, die sich in einem Tuner/Edel Autohaus um eine Lehrstelle bemühen. Den Chef der Firma kann ich überhaupt nicht leiden :naja: Aber irgendwie kam er mir bekannt vor :ohoh: Jetzt fiel mir ein, daß der mich mal auf einen nachmittag in seinem Laden eingeladen hatte: es gab nur edle Sachen zu essen..Champagner usw. Alles nur unter Schicki Micki Ferrari (der halbe Ferrari Club Deutschland war da *kotz*) oder Lambo Typen. Das ganze war mir zu überheblich, daher bin ich nur ne Stunde geblieben und mir lieber ne Curry Wurst mit Pommes gegönnt. Ich kann den Typen einfach nicht leiden, da kommt mir alles hoch :naja:

Hallo man mir gehts voll sch****.....
zuerst schreibt mein Freund mir im Großen und Ganzen nur Hallo und Tshcüss in icq und des nachdem ich ihn zum Übernachten für morgen eingeladen hqab??????
Und dann macht Hexlein au noch meinen Thread zu obwohl ich doch über gar njiemanden herziehn wollt!!!!!
MAN des kotrzt grad alles sooo an uind dann muss ich noch für die Schule en Artikel schreiben und ich weiß net wie und eigtl issex scho widder viel zu spät und orgen bin ich wieder übermüdet, aber ich sing ja so gern zu überlauten SUM41 um Aggressionen abzubauen............

Ich hab mich heute tatsächlich zum Lernen überwunden. Hab das Buch gerade durchgeackert und wollte mich jetzt auf die Musterklausur im Internet stürzen.. Und siehe da:

Sch...ööööne Uni-Seite schrieb:
Fehler 503

Das Learn@WU-System ist zur Zeit nicht verfügbar. Wiederholen Sie bitte ihre Anfrage in Kürze.

Oh man. Eben hör ich die Feuersirenen heulen, dann die Feuerwehr. 2 Löschzüge, ein Krankenwagen etc. vor meiner Haustür. Ich geh raus, und alles voller dickem Qualm, der nach Benzin stinkt. Das alles kommt aus der Garage meines Nachbarn in etwa 3 Metern Entfernung :eek:

Ich treff die Kinder meines anderen Nachbarn und die sagen, daß wäre ne Übung...na hoffentlich stimmt das :ohoh:

Übungen sind wichtig, gerade in Gegenden mit sehr engen Siedlungen. Kann da aber nicht irgendeiner von den Feuerwehrleuten bei den Nachbarn Bescheid sagen, daß es eine Übung ist :naja: Hatte eben voll die Panik !!

EDIT: Jetzt sind sie wohl fertig und lachen "Haha, die Leute hatten ja voll die Panik" :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
meine saublöde lehrerin hat mir ne 4 geben

UNd ich trottel hab am 10. Oktober beim Lordi Konzi <3 Autogramme vergessen zu holen!!!!!

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *wie baby schrei*

=( =( =(

Marcel1 schrieb:
Franze: 5/6
Mathe: 5+
Englisch: 5

Das sagt wohl alles :argh:

du musst das positive in den dingen sehen immerhin ne 5 +

ich ägere mich etwas, weil ich in englisch heute nur 4 punkte bekommen habe, also ne 4- in noten, aber ich sehs relativ gelassen:naja:

Man, Schule is einfach nich mein Ding ^^
Kotzt mich trotzdem an. Außerdem naja... gibt noch ein paar Dinge, die ich hier nicht veröffentlihen möchte, aber die total schiefgelaufen sind. Einer meiner besten Freunde is bei einem Autounfall ums leben gekommen, gestern. Und eben ein paar Sachen, die die Forenwelt nichts angehen.

Im großen und ganzen ist mein leben zur Zt. echt zum kotzen.

RubbeldieKatz schrieb:
Das sagt mir eigentlich nur, daß du dich erstmal eher auf die Schule konzentrieren solltest als auf Plädoyers der Menschlichkeit *schnellversteck* =) :ohoh:

:lol:

Tut mir leid wegen der Übung...witzig ist das wirklich nicht.

Und lass mich raten, Schuld an den ganzen Sachen die dir wiederfahren sind ist einzig und allein der [FONT=&quot]Kapitalismus ?
[/FONT]

Ich finde es wirklich sehr amüsant, wie euch das amüsiert, dass bei einem Autounfall ein guter Freund von mir gstorben ist. Wirklich, das ist jetzt genau der Richtige Zeitpunkt um witze zu machen. Danke.

ich hab heut schonwieder die deppen gesehen, die mich letztes jahr umbringen wollten -.-' das man sowas frei rumlaufen lässt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten