Angie's Häuserversuche

@ däumelinchen: vielen lieben dank :hallo: freut mich, dass es dir gut gefällt.

@ usergab637: auch dir ein lieben dank. das freut mich, dass du dich so auf mich verlässt und mich anfeuerst. da hab ich gleich lust bekomm dein wunsch in die tat umzusetzten und siehe da, ich hab ein ergebnis, was sich (vielleicht) sogar sehen lassen kann?! :rolleyes: was hällst du davon?

glücksbärchiboden (2x2) und -tapete:
865c1f9bc61aa46b3dcb54bbd.jpg

@all: sonst keiner weiter eine meinung zu meinem häusle? :(

vielen lieben dank, freut mich, dass es dir gefällt. hab mir auch mühe gegeben ;)

so leute, ich habs mal wieder geschafft was zu bauen. leider hatte ich bis jetzt noch keine lust das blockhaus einzurichten, dass ist wieklich zeit aufwändig. hab deshalb erst einmal ein waldbad errichtet. ich hoffe es gefällt euch (hab es jedoch als normales grundstück gebaut, also kein gemeindegrundstück :rolleyes:)

drausicht:
draufsicht8ek.jpg

eingangsbereich mit kasse
eingangsbereichmitkasse2qf.jpg

tioletten und spinte
toilettenundspint6ay.jpg

einkaufsbereich mit terrasse zum sitzen:
eingansbereichmitterrasse3gi.jpg

imbiss bestellfenster:
imbissfenster6cw.jpg

imbissküche:
imbisskche4eo.jpg

einkaufsecke:
einkaufsecke8fu.jpg

liegewiese:
liegewiese9tj.jpg

badesee:
see9qt.jpg

sprungturm:
sprungturm4hs.jpg

volleyballfeld (leider ohne netz :argh:):
volleyballplatz4mb.jpg

und, was sagt ihr dazu? hab ich das fein gemacht??? ;)
viele viele kommis bitte :hallo:

Wow, das ist super geworden. Vielleicht könnte man einen Zaun als "Netzersatz" verwenden?

lg
Hügö

Hügö schrieb:
Wow, das ist super geworden. Vielleicht könnte man einen Zaun als "Netzersatz" verwenden?

lg
Hügö

hey, danke freut mich echt sehr, dass du es super findest :) das ist eine gute idee. kann ich ja mal versuchen. mal schauen. danke für den tipp ;) :hallo:

keiner mehr was dazu zu sagen? :schnief: :heul:

Hallo Angie,

ich muss sagen die Idee an sich is schon mal super aber deine Umsetzung grandios!!!!
Ich bin richtig begeistert!!!
Mir fehlen sogar fast die Worte, ich weiß nich was ich noch sagen soll!
Das is mir schon lange nich mehr passiert!!!Kompliement!!!

GLG Anny

@hügo: ich bin leider daran gescheitert ein zaun als netz zu machen. weiß nicht genau, wie ich das machen soll und mit welchen cheat und so. *hilfe* :(

@sista~of~soul: schön dass es dir gefällt *tränen aus augen wisch* danke :hallo:

@kleinanny: wow, so ein tolles kompliment. *ganz rot werd* :rolleyes: 1000 dank :lalala:

Super Angie das Waldbad ist ja mal richtig toll. Wahnsinns Sprungturm, da wagen sich sicher nur die mutigsten Sims runter. ;)

LG Bibbi

Zuletzt bearbeitet:
Och menno immer überseh ich dich Angie :(. Nun meld ich mich doch mal wieder zu Wort. Das Haus sieht wie immer total super aus. Vorallem Der Turm echt super.:lol:

P.S. däumelinchen möchte ich bitte net mehr genannt werden. Ist nicht bös gemeint aber der Name ist Vergangenheit. Hab da leider meine Gründe für.:argh:

wow, danke ihr lieben. freut mich, dass das waldbad so toll ankommt. schön, dass ihr so tolle kommis abgebt, da lacht das herz :lol: ;)

@chibi chibi: habs schon geändert. sorry nochmal :ciao:

KeuleAngie schrieb:
wow, danke ihr lieben. freut mich, dass das waldbad so toll ankommt. schön, dass ihr so tolle kommis abgebt, da lacht das herz :lol: ;)

@chibi chibi: habs schon geändert. sorry nochmal :ciao:

Brauchst dich doch net zu entschuldigen. Ist doch halb so wild.:hallo: :lalala:

@chibi chibi: da bin ich ja beruhigt.

@all: danke nochmal an euch alle. hab mich riesig über eure lieben komis gefreut.
hab hier mein nächstes projekt zum zeigen fertig bekomm. wollte eigentlich das heide park soltau camp nachbauen aber das grundstück war immer noch zu klein und somit hab ich einfach frei schnauze gebaut. also hier ist mein camp:

übersicht:
snapshot000000048fe82bf94yx.jpg

grundriss:
snapshot000000040fe82cb21mv.jpg

anmeldungs- und speisehaus:
snapshot000000042fe82c210bk.jpg

essbereich:
snapshot00000004afe82cf29nj.jpg

anmeldungsecke:
snapshot00000004afe82d099xm.jpg

wohnhäuser:
snapshot000000048fe82c543er.jpg

häuseraufteilung (je 3 häuser: a) 1.schlafzimmer, b) 2 bäder, c) 2.schlafzimmer):
snapshot000000044fe82ca16az.jpg

eingangsbereich der wohnhäuser:
snapshot000000048fe82c772ke.jpg

strandbereich:
snapshot00000004afe82c349nl.jpg

snapshot00000004cfe82c412hv.jpg

was sagt ihr dazu??? bin schon ganz gespannt auf eure lieben komis. *freu* :lol:

lg die angie

ihr könnt ruhig eure meinung dazu sagen ;) :D

Huhu Angie,

ich bin leider nicht die schnellste:lol: . So nun aber mein Kommentar zu deinem Camp.

Ich find es sowas von klasse. Frage mich wirklich wie du immer auf solch super Ideen kommen tust. :hallo: :eek:

erstmal vielen lieben dank ihr 3. :hallo:

@oliver: wie meinst du das, dass du es nicht richtig einzuordnen weißt? wo denn einordnen? steh grad aufn schlauch, sorry :confused:

@usergab637: willst etwa auch ein camp bauen? da bin ich ja mal gespannt %)

@chibi chibi: das macht doch nix, die hauptsache ist doch, dass du überhaupt schreibst und darauf kann ich mich ja bei dir verlassen. *drück* ;)

DANKE DANKE DANKE IHR LIEBEN :lalala:

@angie...

ich hätte vielleicht eine idee für dein volleyball-netz

ist zwar ein bisschen umständlich aber sollte klappen =)

du brauchst ne tapete wie zb die durchsichtigen böden .. nur halt als tapete... der einzigste unterschied das ein netz auf der oberen hälfte sein sollte.. so kann man durchschaun und man erkennt auch net mehr das es eine simple wand zwischen den pfeilern ist! .. und wenn durchsichtige wände und böden möglich sind dann iss das auch möglich.. wobei das gut passt da die wand ja genauso hoch ist wie die pfosten!

jedenfalls ist das waldbad genial umgesetzt =)

lg passa

@ passador: danke für den tipp. habs leider noch nicht versucht. aber mal schauen ob ichs überhaupt hinbekomme. :argh:

hab mal wieder ein haus gebaut. diesmal ein modernes. :rolleyes: bin leider noch nicht fertig geworden mit der einrichtung. das hole ich jedoch noch so schnell wie möglich nach. wollt euch jedoch noch nicht die ersten bilder vorenthalten. also, hier ist es:

gesamtansicht:
14ng.jpg

eingangsbereich:
27aq.jpg

seitenansicht:
32fx.jpg

balkon:
47uf1.jpg

außenbereich (poolanlage):
52zw.jpg

arbeitszimmer:
65bv.jpg

79cg.jpg

bad (unten):
88ia1.jpg

99lo.jpg

wie gefällt es euch so???

lg angie :hallo:

Da fehlen aber wirklich diesmal die Worte. Kann dazu nur eins sagen Hammer!!!

Mehr kann ch erstmal net sagen.

Aber ich seh grad mal das ich mal die erste bin die was dazu sagen tut.:eek: :hallo:

danke ihr zwei.
also bei solchen tollen komplimenten fehlen ja auch mir die worte.
*freu* vielen lieben dank :hallo:

Wow erstmal :)
Deine Sachen sind echt cool!
Mach weiter so ;)

oh, danke ihr drei. das freut mich so sehr, dass es euch gefällt. :) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
danke schön pepper, freut mich, dass du es gut findest ;)

so hier der rest mit einrichtung meines neuen hauses:

wohnzimmer:
107nq.jpg

116sp.jpg

flur unten:
125lr.jpg

küche:
131xs.jpg

144em.jpg

eingangsraum mit sitzecke:
156ji.jpg

bad oben - gästebad:
165bq.jpg

schlafzimmer mit schminkecke:
171ha.jpg

183ut.jpg

197dv.jpg

flur oben:
201nj.jpg

212li.jpg

wenn sich jemand für dieses oder ein anderes haus meiner kreationen interessieren sollte, der kann dies gern hier drin vermerken. ich denke mal dann werde ich mal eine ausnahme machen und dieses haus/diese häuser zum download bereitstellen. ansonsten gibt es meine häuser nicht zum downloaden, da sie zu groß sind zum verschicken aber wie gesagt, bei anfrage mache ich eine ausnahme!!! :hallo:

Zu groß zum verschicken. Angie da müssen wir abhilfe schaffen. Ich hab z.B. heute entdeckt das man mit den Freemailaccount von Arcor Dateianhänge bis 35MB verschicken kann. Die Häuser sind allesamt super klasse Megatoll. Die musste drüben auch mal zeigen, sonst sehen das ja gar nicht alle was du alles so machst.

Meld dich mal bei mir deswegen, wir finden sicher ne Lösung.

Das Waldbad find ich stark mit dem Sprungturm

danke ihr zwei.
@ miez84: freut mich ein neuen member begrüßen zu dürfen :hallo:

@blacky: hm... also mit aol kann ichs auf jeden fall nicht verschicken und mit arcor, ich weiß nich. ich könnte das haus vielleicht leer machen und paar mal packen. vielleicht gehts da!? :ohoh: wenn das nicht geht dann muss ich mal bei arcor (wo und wie genau geht das eigentlich?) gucken.

ui, vielen lieben dank ihr süssen :hallo: freut mich sehr. ich denke ich habe jetzt mein stil gefunden, den ich weiterhin bauen werde. :hallo:

Wie groß sind die Dateien Angie also gepackt in RAR mein ich.

Bei arcor is ganz simpel wie bei yahoo oder gmx. Das is nen ganz normales Freemail das du dir da holen kannst. Hat nix damit zu tun das die Anbieter von DSL und sowas sind.

Das gute ist eben das man bist 35MB versenden kann und das bietet kaum einer im Freemailbereich.

ich muss mal sehen, ich denk mal die nächsten tage versuch ichs mal zu packen. oder vielleicht gleich. mal gucken muss morgen früh raus und geh bald ins bettchen :)

??? Keiner Mehr Ne Meinung Zu Meim Häusle ???

hab mal wieder was neues gebaut.
(die inneneinrichtung ist leider noch nicht fertig aber von außen ist alles schon so wie es sein soll...)

"Melbourne":

vorderansicht:
snapshot000000042ff639045lh.jpg

seitenansicht:
snapshot000000044ff638ec2mf.jpg

hinteransicht:
snapshot000000046ff638fa6nf.jpg

teichlandschaft:
snapshot000000046ff638ca5zz.jpg

balkon:
snapshot000000048ff638b10zx.jpg

eingangsbereich: