Angie's Häuserversuche

ui, mensch danke ihr lieben. da werd ich ja gleich ganz rot
02186df8b60ba8ec165d0f3c585816.gif
und dreh durch
a0494lm.gif

aber das gibt mir kraft
sonstige10jg.gif
für das nächste haus und den nächsten wettbewerb

hihi danke usergab *dichmalganzfestknuddelt* das ist voll lieb von dir :hallo:

sosnt niemand mehr ein komi :(

hihi dank dir doppelt hällt besser, was %)

hab hier noch ein cafe gebaut (allerdings nur von außen :D) das hab ich für meine simszeitung gebaut

wollts nur mal so zeigen %)

Caf.jpg

Hi Angie. ich bin mir ganz sicher du baust wunderschöne Häuser- nur leider kann ich síe nicht sehen. Da ist nur ein rotes Kreuz...
Aber wenn deine Häuser so sind wie das Cafe, dann kann ich nur sagen
a040.gif
.
lg Majabienchen
P.S. Hab ein neues Haus!

erstmal danke an euch beide für die lieben worte. :hallo:

@biene: ups, da kann ich leider nicht weiter helfen. kann mir nicht vorstellen woran das liegt aber wenn du magst, kannst du gern mal bei meiner download seite gucken. da steht im bild immer mein name, da weißt du dann was ich so baue :D link in meiner sig :lalala:

hey leute ich hab leider eine traurige nachricht für euch :( ich muss erstmal eine weile pause machen, denn mein pc spinnt rum. er stürzt einfach immer mal ab und startet neu. ohne dass ich es will. ja und wenn ich die sims starten will passiert das selbe. ich komm nicht mal ins spiel rein. deswegen kann ich leider nichts mehr weiter bauen. schade :schnief: aber da muss ich wohl durch. am wochenende versuch ich mit nem kumpel nochmal dem fehler auf den grund zu gehen. wenn er dann behoben ist kann es wieder weitergehen. also nicht wundern, wenn nix mehr von mir kommt. ach und da ich die sims deinstalliert habe kann ich leider die neusten häuser nicht mehr für den download bereitstellen. ich hoffe ihr habt verständnis dafür. danke eure angie :ciao:

tja das is schade war bei mir auch mal. da hast du beim download oder bei einem programm dass du vom internet hast irrgednwas eingefangen. oder eine wichtige einstelluneg wurde verändert. probier mal die hardwarebeschleunigung niedriger zu machen. ich weiß nicht wieviel niedriger musst du probieren.

@pimboli: das hab ich schon versucht. bringt nix. aber muss nochmal mit jemand gucken der ahnung hat. ich habs nicht :D naja... mal gucken. trotzdem danke für deine hilfe :hallo:

@sista: vielen dank. das freut mich. aber ich hab mir kein nl gekauft. würd ich nie tun und dich damit im stich lassen ;) *knuddel*

danke ihr beiden lieben. das freut mich sehr, dass es euch gefällt. ich bin sprachlos und werd gleich ganz rot :rolleyes:

hey danke das freut mich. willste etwa auch ein café bauen? %)

Hallo Angie,

hier hat sich ja einiges getan seit ich das letzte mal hier war.
Living in white and red ist ein sehr schönes moderns Haus. Ich mag die Farbzusammenstellung. *muss ich mir unbedingt mal merken*
Dein kleines Haus find ich auch ganz niedlich.
Ach und von dem Cafe würd ich sehr gern mehr sehen. Sieht vielversprechend aus.
Hast eigentlich deine PC-Probleme lösen können?

LG Bibbi :hallo:

hallo bibi,
das freut mich, dass ich dich mal wieder hier reinschauen sehe. :D
dake erstmal für dein liebes komi und die positiven komplimente.
von dem cafè hab ich nur die außengestaltung vorgenommen, da es nur ein projekt für ein foto war und da braucht ich eben nur das außenbild. sorry. :ohoh:
auch wenn, ich hätte es nicht mehr, weil ich das spiel löschen musste, wegen formatieren. :(
mein kumpel hatte leider noch keine zeit, dass heißt ich muss noch ohne sims auskommen, es sei denn ich kann auf meim freund sein pc spielen. mal gucken...
ich hoffe mein pc geht bald wieder. es ist so einsam ohne die sims :lol:
lg angie :hallo:

das hoff ich auch aber hab ja noch mein kerl sein pc :D

hallo an alle

ich hab jetzt mein pc wieder im griff :D hab heut auch das spiel installiert aber meine downloads fehlen noch. mein bruder hat sie noch auf seiner internen festplatte, da ich sie sichern musste, wegen formatieren. nun muss ich noch warten, bis er wieder kommt. hab aber ohne downloads etwas gebaut. ich hoffe es gefällt euch. es ist ein starterhaus... (hab es geschafft eins zu bauen :lol:). nur leider hatte ich kein geld mehr für möbel :argh:

vorderansicht:
snapshot10611cb8f0613f251ww.jpg

die bewohnerin:
bild43yn.jpg

hinteransicht: >>klick<<
obergeschoss: >>klick<<
untergeschoss: >>klick<<

oh mist, du sagst es. ich wusste, dass was fehlt. sorry, denkt euch die tür einfach :D werd sie noch einfügen... *schäm* :argh: trotzdem thx @oliver :ciao:

Hallo Angie :hallo:,

endlich gibt es etwas Neues bei dir ;) Das Starterhaus gefällt mir gut, ich bin ein Fan kompakter Bauformen. Und innen ist es schön geräumig, was ich nie bei Starterhäusern schaffe...
Freue mich auf mehr - jetzt, wo dein PC wieder läuft :)

Liebe Grüße,
Hakse

Hey Angie :hallo:

Also dein Starterhäuschen gefällt mir auch sehr gut. Sieht super aus.
icon14.gif
Das Problem mit der vergessenen Tür kenn ich auch zu genüge. Erst richte ich immer alles ein, um dann später zu bemerken, dass die Tür fehlt und alles noch mal umgestellt werden muss. ;)

Hoffe auf baldige neue Häuser
LG
doppelpunkt

hey ihr beiden. vielen lieben dank. mich freut es sehr, dass es euch so gut gefällt. hät ich nie mit gerechnet %) ich streng mich an, dass ich bald wieder mehr baue :hallo:

Hallo Angie, das Starterhaus ist schön. freut mich das dein Pc wieder geht. na kannst doch auch ma noch paar Häuser ohne Downloads bauen. Würden gewiss genauso gut aussehen wie das Starterhaus von dir ;)

hihi danke hexchen. wenn das so ist bau ich heut gleich noch eins. hast mir lust gemacht aufs bauen (ohne downloads) :D

hab mal wieder was gebaut. wie das andere schon ohne downloads.
schaut einfach selbst :D

snapshot000000013066a4528bb.jpg

snapshot00000001f066a4481sl.jpg

ANKLICKEN um die details zu sehen!!!

Das neue Haus ist sehr schön geworden, eine tolle Gesamtansicht. Mir gefallen halt die orginal Maxis-Möbel nicht so recht, aber du hast es geschafft, das Haus auch damit gut einzurichten. LG Andrea

hihi danke ihr beiden. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich auf dem stuhl sitze und auf den monitor zugrinse :lol: ich freu mich darüber. danke :hallo:

Hallo Angie!
Find das neue Haus suepr kuhl. Wusste gar nicht das man mit den Maxis objekten so was tolles zaubern kann! *Daumennachoben*

Grüsse dich ganz lieb MrKakaduu

danke mr kakaduu *freu* :hallo:

ohhhhhhhhhhhhhhhhh....
nach meinem letzten post hast du ja 2 wundervoll häuser gebaut und ich hab die nicht früher gesehen *schäm*
tut mir leid

ich muss schon sagen.... woooooooooooooooooooooow
die beiden sehen richtig klasse aus
das erste voll klein und dazu richtig putzig
und das 2te sieht aus wie ne festung, ist es doch oder? *lach*

also du kannst ja auch wieder nen haus bauen oder?
da haben wir ja wieder was gemeinsam

hey sista
also wirklich, schäm dich was :lol:
danke für das lob
ich schätze mal, um die weihnachtszeit rum schaff ich mein neues haus noch fertig zu bauen und hier zu zeigen
ich streng mich schwer an ;)
*drück* :hallo:

hallo angie, ich habe heute deine häuser und gemeindschaftslot bewundert, mir gefällt an deine häuser die klaren linien, die farbenzustammenstellungen und natürlich auch die inneneinreichtungen. wünsche dir einen schönen weihnachtsabend!! jazek!!

hey jazek ich freu mich dich hier zu sehen. danke für die komplimente. ich hoffe ich bin bald mit meinem neuen haus fertig. dann zeig ich noch was neues und würd mich freuen, wenn du auch mal wieder vorbeischaust :hallo:

so meine lieben.
nach langer pause kommt mal wieder ein häuschen von mir.
ich hab mal wieder ohne downloads gebaut.
zu meinem glück habe ich seit paar tagen nightlife und ganz frisch auch wcj. da kann ich jetzt auch wieder schön bauen. ;) das ist für mich was neues.
ich hoffe es gefällt euch. :hallo:

Am Waldrand
snapshotb0c1b9e2d0c1b9f77je.jpg

>>hier<< gibts mehr bilder dazu.

ich danke dir gabi maus :hallo:

hallo angie
dein neues haus gefällt mir sehr gut, die aussenfarben zusammenstellung gefällt mir sehr gut, auch der terassen-bereich. auch der teich finde ich süss!! grüss dich lieb jazek

danke jazek ich freu mich sehr, dass du mich besucht hast und dir mein haus gefällt :hallo:

frohes neues jahr :lalala:

oh danke. freut mich, dass es dir gefällt :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten