???Welche FS('s) lest ihr so???

astro91

Member

Diesen Thread gab es schonmal und da er schon so gut wie weg ist, starte ich ihn nochmal neu:lol:
Die Überschrift sagt ja schon die Frage aus.Mich würde es wirklich interessieren, was ihr so liest.Dadurch bekomme ich bzw. die anderen vielleicht ein paar Empfehlungen, was wirklich lesenswert ist.
Freue mich schon auf euere Antworten,
astro91

Also ich lese eigentlich haubtsälich Geschichten von Phobbe99(schreibt man das so?),Simsgirl10 und noch andere,aber hauptsälich von denen.

Ich lese im Moment begeistert:

Von dasmuffin: Foolish Games (superschöe Geschichte, von einer super Autorin )
MrFuji: Sebstian Klee (auch toll geschrieben )
astro91 : C'est cruel de teur (erinnert mich irgendwie an mein Leben )
Und dann noch ganz viele andere Storys, die ich aber nicht alle nennen kann.
lg

@Niub
Man schreibt Phoebe99 =)=)=)

@alle anderen^^
Ich lese ganz unterschiedlich; Ausser Horror und so. Das interessiert mich soviel wie gar nicht, Fantasy leider auch nicht so. Ich lese aber bei fast jeder Story den Anfang, um entscheiden zu können, welche ich weiterlese. Storys mit vielen Rechtschreibefehler, uninteressantem Text oder sonst was lese ich eigentlich nicht. Ganz toll finde ich z.B. "Sebastian Klee", aber es gibt auch einige andere (viele wäre übertrieben, da es eigentlich nicht viele gute Storys gut, mein Geschmack).

LG

ich lese zur zeit

Ich Zeichen der Monde
schmutzige Geheimnisse
und dears und noch ein paar andere wo mir jetzt die namen nicht einfallen

das wars eigentlich auch schon

Also bei mir gibt´s keine bestimmten Favoriten .... Lara14 und
ChErrY_LiPs sind total super,aber sonstige Favoriten hab ich
nich soo......

ui... ich lese so sehr viele gleichzeitig....
oepus story lese ich sehr gerne leider ist da ja nun lang nichts mehr gekommen...
-ling-'s story "Schlafe niemals" sist auch klasse und spannend nicht zu vergessen die von muffin. Pim's und Jojos lese ich auch total gerne (B-ler power!!!)
MrFuji hat ja nun auch probleme aber ich hhoff das diese schnell behoben werden.
Eine der neueren gfeallen mir natürlich auich, die von Lex ist super, ... nur da ist ja nun noch nicht viel zusagen, außer das ich den Schreibstil unglaublich finde.
Ich finde außerdem noch einfach toll wie Ziggy sich mit dem Thema Homosexuell beschäftigt und ihre Story ist eins A.
LikeABee, hat auch besonders schöne Storys geschrieben, das einzige was mich an ihr stört, ist das die meisten nie zu Ende geschrieben werden, was ich sher schade finde.
Die Gray-Johnson story ist auch einfach nur hammer, man ist nur am lachen, ncoh mal großes kompliment an Shanea, Vany89 hat auch eine suuper FS gemacht, wirklich klasse wie viel Mühe sie sich damit gibt, eine fantasystory ,... ich sag immer wieder hut ab.

So das wars erst mal so im großen und ganzen die ich in der letzten Zeit gelesen habe, es gibt noch viele, viele mehr.

Yvi

edit: AHHHHH, stooooppp
ich hatte noch ~Tränen des Ruhms~ von Blackcat444 vergessen wie konnte ich nur so eine über deminsionale geschichte. Einfach tooll

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die schnellen Antworten.

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf ab;
Ich liebe die Story's von muffin, einfach nur umwerfend, mitreißend und schrecklich romantisch.Die von -ling- is auch toll.Mr Fuji ist ebenfalls ein sehr guter Autor.Er schreibt sehr humorvoll und spannend.Es gibt noch viel mehr, aber am meisten ziehen mich diese, die ich jetzt aufgezählt hab, mit;)

wieso? Ich kann sie ja mal durchlesen, dann sag ich dir ob sie mir gefällt, ja? Geht aba leider erst morgen. Ich lese Hauptsächlich die FSs von Phoebe99 und Simgirl10!! Naja und meine finde ich auch sehr gelungen!=) Könnt sie euch ja auch durchlesen; Link ist unten- dieses Wirwar. N Komi wäre auch net schlecht! (sry für werbung)
eure Pepe:hallo:
heggggggdl

Also ich lese am liebsten die Story von Nirvana1232 "Sex, Drugs und ich mittendrin" die finde ich sehr geil. Und sonst hab ich die von Wobking gern gelesen und ja so guck ich überall mal rein, was sich spannend anhört.

oepus natürlich.
Klar ist auch Bengy von Yvi (der B-lerin)
Und Antonette - die Rettung der Fantasy von Pim (Auch B-lerin)
Auch, auch Tränen trocken irgend wann von Carrie gehört zu meine Favorieten

Ich lese eigentlich fast alles sogar meine *g*, leider vergess ich viele davon und wenn ich sie wieder entdecke dann sind die schon aus. *heul*

alle die in einer Klasse B snid. also 8b oder so.
Von der Schule her. Das ist uns so aufgefallen als wir freunde geworden sind. lach* aber tut hier nichts zu sache oder?

Yvi

Am liebsten le sich die Storys, die in meiner Sig zufinden sind. Einfach auf die Namen klicken und überraschen lassen. Und die sind wirklich toll. Oh ja...meine auch.

@YVI: B-ler sind halt die besten. ;)

Nya es gibt bestimmt auch langweilige B-ler EDIT: Ich hab auch schon n' paar gelesen. - .-

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich lese am liebsten
- Foolish Games
- Schlafe Niemals
- Berühmte Liebe
- Bengy
- Neues Heim, neues Glück
- Interaktives Fotoabenteuer: Sieben auf einen Streich
- Sebastian Klee
- Im zeichen der Monde
- Antonette- Die Rettung der Fantasy
und noch viele mehr, die ich jetzt nicht alle aufzählen kann!
Lg, Fee
PS: Bin auch B-lerin ^-^
PPS: Ui, sind ja ganz schön viele Storys ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch B-lerin *gg* !
Hab übrigens was vergessen:
Von Jojo1020: Im Zeichen der Monde
und von Sasa : Berühmte Liebe

ich les alle, die mir gefallen, hab keine speziellen favouriten (ok, simsgirl10 z.B.^^ usw.) aber ich achte auch nicht so darauf, wie viele storys ein autor schon geschrieben hat, bei mir kommts mehr drauf an, ob die story gut ist. also so querbeet-mäßig +gg+

edit: danke @Yvi^^

Hallo :hallo:

Ich lese:
-Es ist grausam zu töten
(Marie, ich kann mir den französischen Namen net merken lol)
-Mirielle - Leben um zu Streben
-Im Zeichen der Monde
-Sieben auf einen Streich
-Antonette - Rettung der Fantasie
-Schmutzige Geheimnisse
(die fortsetzung von Maggy)
-Bengy

Und außerdem noch:
-Grand Avenue (gibt's leider leider leider nicht hier :()

Spez.Sek!=) Ne ihr wisst ja sowieso nicht was das ist.
Jo also es gibt nur a, b, c, e, s. Nächtest Jahr sind wir die 8s *freu* =)

ps: ICH HASSE SPORTTAG, das einzig Gute ist der lange Mittag :rolleyes:

pps: sorry ich spam n bisschen :(

Hmm...
Naja...
Hauptsächtlich lese ich die fs`s von Lara14 und Cherry_Lips....achja, simsgirl10 und yasemin_jasmin auch! Und Phoebe99^^ ;) Unddddd.....Schneegirl! =)

Wow... Gerade mal 2Stück lesen meine FS und die
meisten nich,obwohl se en Kommi bei meiner FS
abgegeben haben: Wie unfair *grummel*

PS: @Simsgirl10: Hehe,ich bin schon c-ler :p
Aber du bist doch 11?? Is man mit 11 schon
in der 7. :eek: Ich bin 10 un in der 4..... Wie
geht dass denn ?????

@Sim-Girly: Nachmacherin :p
Nur weil Lara und Isi deine Friends sin hassu die,
komischer Weiße wie ich,nun auch stehen ....
Komisch,komisch xD (Scherz,is aba so..)

Zuletzt bearbeitet:
*Spam anfang*
Yasi, ich bin 11 und in der 6.Vielleicht wurde sie früher eingeschult oder hat übersprungen?

*Spam ende*

Ich bin auch ein Jahr jünger, ich bin früher in den Kindergarten... Alle aus unserer Klasse werden gleich 14 oder sind schon 14 :heul:

ps: Das gehört aba nicht hier hin... Vielleicht sollten wir aufhören!

ich bin auch b-ler!!! Okay wir hörn auf. N bissl wenig zum schreiben..:argh: Lest meine FS!!=) =)
okay jetzt sinds genug zeilen!!!
Eure Pepe:hallo:

LikeABee schrieb:
*Spam anfang*
Yasi, ich bin 11 und in der 6.Vielleicht wurde sie früher eingeschult oder hat übersprungen?

*Spam ende*

Ja, ich und meine sis wir haben beide die 1. Klasse übersprungen^^ Und ja...^^ sie is ein bisschen früher in den Kindergarten gekommen...*spam*

Iiiich würde ja langsam aufhören wenn ich euch wäre... Ich bin zwar auch nicht besser (dieser Post) aber das wollt ich nur mal so sagen ^^

Ja, okay, ich hör jetz auch auf...

Achja, was ich noch sagen wollte:

Ich lese auch noch deine fs astro!: C'est cruel de teur....<---oda so heisst glaub ich deine fs....echt klasse! *spam* ;)

Ich lese sehr gerne Spannende Storys. Oepu ist eine meiner Favoritinnen, LikeABee schreibt ebenfalls super. Nur so everSchnulzen mag ich nicht besonders.

Wow ganze 2 Leute Lesen meine FS.....Naja vielleicht ist bei mir zuviel Text denn bei vielen anderen sind da mehr Bilder als Text *gg*

Maggy

Malani schrieb:
Ich finde jede Fs super!Besonders die von yasmin_jasmin!

Meinst du zufällig yasEmin_jasmin =) ?? Wenn ja: Danke *rotwerd*
Deine hat sich auch schon stark verbessert,aber leider nicht (muss
ehrlich sein...) nicht zu 100% !

Achja; Ich lese gerne die FS´s von:
Simsgirl10,oepu,astro,Maggy79,Malani,Phoebe99 und LikeABee ;)

wow, echt viele B-ler hier. Wir sollten unsere Gemeinde vergrößern Jojo, ...
naja, ... von Maggy79 hab ich übrigens auch schon was gelesen, glaub ich, jaaa. Doch hab ích fnd ich auch klasse, die, die sie jetzt von LikeABee weiterführt.

Yvi

Also ich lese zur Zeit nur Foolish Games von dasmuffin!!
Großes Lob an dich, deine Story's sind einfach genialists! :)

Es Reicht

Ich finde es reicht jetzt wirklich.Mach meinet wegen einen Thread darüber auf, is mir egal, aber hier geht es nun wirklich, um etwas anderes.Nehmt mich jetzt bitte ernst, ansonsten werde ich den Thread schließen lassen, denn es wird mir wirklich zu blöd.Also bitte nicht hier rumspamen, dieses B-lerin u.s.w könnt ihr wo anders besprechen!!!DANKE!!!;)
Außerdem hab ich kein Bock, dat nochmal zu schreiben=)

war das jetzt gegen mich gerichtet??*ganzkleinlautist* dann tut mir leid wollte nicht damit anfangen ....

Yvi

Es war gegen alle gerichtet, die hier einen mit B-ler zu labbern *lol*
Find es echt schade, dass dadurch 20 Beiträge verschwendet werden:naja:
Gegen dich is es nicht so gerichtet, da du ja etwas zum Thema gechrieben hast, andere haben nichts dazu geschrieben und gespamt.Ich hoffe dat hört jetzt mal auf *seufz*, ihr treibt mich damit echt zum Wahnsinn:lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten