ui... ich lese so sehr viele gleichzeitig....
oepus story lese ich sehr gerne leider ist da ja nun lang nichts mehr gekommen...
-ling-'s story "Schlafe niemals" sist auch klasse und spannend nicht zu vergessen die von muffin. Pim's und Jojos lese ich auch total gerne (B-ler power!!!)
MrFuji hat ja nun auch probleme aber ich hhoff das diese schnell behoben werden.
Eine der neueren gfeallen mir natürlich auich, die von Lex ist super, ... nur da ist ja nun noch nicht viel zusagen, außer das ich den Schreibstil unglaublich finde.
Ich finde außerdem noch einfach toll wie Ziggy sich mit dem Thema Homosexuell beschäftigt und ihre Story ist eins A.
LikeABee, hat auch besonders schöne Storys geschrieben, das einzige was mich an ihr stört, ist das die meisten nie zu Ende geschrieben werden, was ich sher schade finde.
Die Gray-Johnson story ist auch einfach nur hammer, man ist nur am lachen, ncoh mal großes kompliment an Shanea, Vany89 hat auch eine suuper FS gemacht, wirklich klasse wie viel Mühe sie sich damit gibt, eine fantasystory ,... ich sag immer wieder hut ab.
So das wars erst mal so im großen und ganzen die ich in der letzten Zeit gelesen habe, es gibt noch viele, viele mehr.
Yvi
edit: AHHHHH, stooooppp
ich hatte noch ~Tränen des Ruhms~ von Blackcat444 vergessen wie konnte ich nur so eine über deminsionale geschichte. Einfach tooll