sista~of~soul
Member
vielen lieben dank euch drei
@minime: hehe süß, ja ich frage noch, weil man weiß ja nie
@downi: schön das du virbei geschaut hast, freu mich sehr über dein kommi.danke
@dagi: meine liebe süße dagi, ich liebe deine kommis. die machen mich über glücklich
hehe ich wieß das dir xamira gefällt, freu mich auch sooooooooooo sehr darüber und wenn sway wieder zeit hat, wird sie zu ihr klamotten basteln
ja genau, ich bin die linke
dankeeee. ja ich hab mich ja schon selbst erstellt und bin damit auch nicht 100% zufrieden,. irgendwie bekomm ich mich nicht hin
lol
wie oft hab ich das schon probiert.
manoman, aber ich versuchs weiter
dank dir mein schatz
*reknuddel+bussy*
@all
ich hab (wieder) ne schlechte nachricht
ich hab nen virus oder was das auch ist
mein pc spinnt ja schon seit ne zeit, aber seit gestern kickt mich mein spiel immer raus, also wenn ich im spiel bin, flieg ich immer
hab schon alles probiert, cleaner, die dl´s rausgenommen die ich vor kurzen gesaugt hab usw
nix hilft
najaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab jetzt bs offen und muss xamira und yesenia packen und dann alle dl´s auf cd packen und halt meine persönlichen sachen dann muss ich formatieren
ich weiß nicht wann ich wieder komme
werde euch vermissen
*knuddels*

@minime: hehe süß, ja ich frage noch, weil man weiß ja nie

@downi: schön das du virbei geschaut hast, freu mich sehr über dein kommi.danke

@dagi: meine liebe süße dagi, ich liebe deine kommis. die machen mich über glücklich

ja genau, ich bin die linke

dankeeee. ja ich hab mich ja schon selbst erstellt und bin damit auch nicht 100% zufrieden,. irgendwie bekomm ich mich nicht hin

dank dir mein schatz
*reknuddel+bussy*
@all
ich hab (wieder) ne schlechte nachricht
ich hab nen virus oder was das auch ist

mein pc spinnt ja schon seit ne zeit, aber seit gestern kickt mich mein spiel immer raus, also wenn ich im spiel bin, flieg ich immer

hab schon alles probiert, cleaner, die dl´s rausgenommen die ich vor kurzen gesaugt hab usw
nix hilft

najaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab jetzt bs offen und muss xamira und yesenia packen und dann alle dl´s auf cd packen und halt meine persönlichen sachen dann muss ich formatieren

ich weiß nicht wann ich wieder komme
werde euch vermissen
*knuddels*