Sista~Of~Soul´s ChickZzZzZz

vielen lieben dank euch drei:)

@minime: hehe süß, ja ich frage noch, weil man weiß ja nie:lol:

@downi: schön das du virbei geschaut hast, freu mich sehr über dein kommi.danke:)

@dagi: meine liebe süße dagi, ich liebe deine kommis. die machen mich über glücklich%) hehe ich wieß das dir xamira gefällt, freu mich auch sooooooooooo sehr darüber und wenn sway wieder zeit hat, wird sie zu ihr klamotten basteln=)

ja genau, ich bin die linke:rolleyes: :)
dankeeee. ja ich hab mich ja schon selbst erstellt und bin damit auch nicht 100% zufrieden,. irgendwie bekomm ich mich nicht hin:rolleyes: lol :lol: wie oft hab ich das schon probiert.:confused: :ohoh: :lol: manoman, aber ich versuchs weiter
dank dir mein schatz
*reknuddel+bussy*

@all

ich hab (wieder) ne schlechte nachricht
ich hab nen virus oder was das auch ist:confused:
mein pc spinnt ja schon seit ne zeit, aber seit gestern kickt mich mein spiel immer raus, also wenn ich im spiel bin, flieg ich immer:heul:
hab schon alles probiert, cleaner, die dl´s rausgenommen die ich vor kurzen gesaugt hab usw
nix hilft:argh:
najaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab jetzt bs offen und muss xamira und yesenia packen und dann alle dl´s auf cd packen und halt meine persönlichen sachen dann muss ich formatieren:(

ich weiß nicht wann ich wieder komme
werde euch vermissen

*knuddels*:ciao:

Sista, das ist aber keine gute Nachricht...Aber das mit dem sch**ß Virus schaffst du schon, bin mir ganz sicher!

*reknuddl* shadow

Hallo meine allerliebste süße Adri-Maus!
Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich für deine lieben Geburtstagswünsche und die wunderschöne Collage bedanken. Ich habe mich wirklich tierisch darüber gefreut!
Deine Yesenia ist auch wieder total wunderschön und spitzenklasse geworden, die Haare passen perfekt zu ihr. Schade, dass du jetzt so ein blödes Virenhfuifhfh-sonstwas Problem hast.
Ganz liebe, knuddelige Grüße!!
HDGDL!!!!*knutschaaaa*
Deine Sway
a025.gif

ohhh neiinn....
sista schatz...oh das tut mir leid, wir zwei habens aber drauf mit den rechnern was...
*mitsistamitfühl*...
armer schatz, aber bitte im forum bleiben... auch wenn es dich runterzieht, das packst du doch mit links...*denkandich*...

*knuddel*....
g040.gif

ihr 5 seit unglaublich süß
danke für eure post´s
wenigstens ihr fühlt mit mir, danke

@sway: meine süße, dank mir nicht dafür. ich freu mich wenn du glücklich bist... hab es gern gemacht und immer wieder...
hdagdl *reknutscha*

@edina: jaaaa ich denk auch, aber auf mich kommen hoffentlich auch noch gute zeiten. bist echt ne süße liebe
hdl *knuddel*

blommie: hehe ja süße, wir haben es echt immer so kacke mit den pc´s
nervt einen voll,aber was soll man machen? sowas passiert und man kann nix daran ändern..
danke das du da bist
hdl *bussy*

sooooooooooooooooo ich hab mein pc halbwegs wieder flott gemacht
nur ich hatte probs gehabt mit meinen ganzen meshes... ich hab ja alle datein auf cd gebrannt und dann wieder aufn pc gezogen und dabei sind, ich weiß nicht wieso, meine meshes kaputt gegangen und deswegen,musste ich fast alles löschen und neu saugen... das war vielleicht ne arbeit
naja aber ich habs hinter mir und darüber bin ich froh
naja ich hab jetzt genug gequatscht. meine finger tun von tippen weh, hab sooooooooooooo viele theard beantwortet.. manoman auaaaaaaaaaaaaaaa hihi
ich hab euch zwei mitgebracht
ich will yesenia und die beiden neuen am freitag zu sims2beauty schicken, damit ich endlich wieder nen update für euch hab
hier sind die endlich

hier sieht sie bisschen komisch aus, aber sie ist echt voll süß

zum vergrößern aufn bild klicken

ich hoffe, sie gefallen euch

*knuddelz*

hallo schnecke....
carly ist bildhübsch..*habenwill*....
leute wech hier, gibt nüschts zu sehen..alles blommies sachen...*kuschteuch*..hoho....
und estella auch mein....

schön das du weitermachst...*freu*...*hüpf*...
h025.gif

Hallo meine Süße!
Na klar, ich fühl doch immer mit dir.
Und....was sehen meine müden Augen da!! *huuuuuuuiiiii* Sind die beiden aber hübsch! Carly ist echt ne Süße.
Schade dass die Haare von Peggy mit dem Hut und den Locken pay sind, denn die hätten jetzt echt gut zu ihr gepasst.
Ihre Nase ist wirklich süß (ich weiß gar nicht was die anderen dagegen haben)
und die Haut ist auch so schön porzellanmäßig!
Echt supa! Estella ist so ne Art Blanca: niedlich, scheu und tiefsinnig.
Ich freu mich so, dass du endlich wieder gebastelt hast!!!
Hab deine Schönheiten schon vermisst!
Halt die Ohren steif meine Süße!
Hab dich so lieb!
Deine Sway

Oh nein Sista. :heul: Wer hat Dich denn da wieder mit Viren beschossen?
Furchtbar dieses Verseuchung. Hoffentlich hast Du alles retten können und schnell alles wieder neu aufgespielt. Das kann ja schon mal einen ganzen Tag dauern bis wieder alles läuft wie es soll. Wie ich sehe bist Du aber schon wieder am basteln. Gutes Zeichen. =)

Die beiden Mädels gefallen mir wieder richtig gut und Estella hat so was sanftes im Blick. :cool: Im Gegensatz zu Carly. :ohoh: Beides gute Charakterköpfe.

:hallo: Ich schick Dir einen lieben Gruß :hallo: ...oder zwei

vielen lieben dank euch allen
ich bin gerad aufn sprung, ich hab sehr viel stress
bzw
bei mir gehts momentan berg ab, bin vom pech verfolgt, hab mein job verloren:argh:
najaaaaaaa macht nichts, bin hart im nehmen
ok ihr süße, am 2.3.05 ist mein update on

zum vergrößern aufn bild klicken

bis dann

Ach Sistamaus!
Du arme Pechmarie:( Du bist wirklich vom Pech verfolgt. Du findest bestimmt bald einen neuen Job. *daumendrück*

Deine neuen Sims sind wieder wunderschön.

Hey, meine liebe Sistamaus, Du Sonnenschein!

Wenn sich eine alte Tür schließt geht immer wieder eine neue auf. Habe Geduld.. auch wenn es gerade etwas hart und stressig ist..schade dass ich die Präsentation nicht hier habe, habe heute eine sehr schöne bekommen und würde sie dir sofort über email schicken.... sagt viel aus.. und baut auf..

Du wirst sehen, es geht weiter!
Und ich drücke dir ganz fest beide Daumen..und die Zehen.. alles..damit du bald wieder einen Job findest!!!

Deine neuen Damen sind wieder umwerfend schön..!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe sie immer..alle miteinaner..alle die du erstellst.. jeder ist eine Persönlichkeit für sich..und begeistert mich immer wieder..

Alles Liebe und fühl dich ganz doll geknuddelt und gebusselt..

Deine Dagi :hallo:

bei mir gehts momentan berg ab, bin vom pech verfolgt, hab mein job verloren
bitte....was ist passiert....wie..warum...du armer schatz....
h025.gif

Das tut mir auch leid wegen deinem Job... :argh: Leide mit dir! Geteiltes Leid ist halbes Leid und so lieb, wie alle hier sind, sollte dich das kaum berühren =).

Das Update ist übrigens genial! Superschöne drei Mädels!

ihr seit wirklich alle soooooooooooooooooo süß
danke
eure worte haben mir geholfen, wo ich mal heimlich hier war:lol:
dank an alle

mir geht es schon viel besser, ich genieß momentan das ausschlafen,keine verpflichtung usw.... tut mir gut auch wenn ich ne depri-zeit durch mache. aber die geht auch wieder vorbei
danke noch mal

ich hab heut nach langem wieder zwei siminen gebastelt
ich hoffe, das sie euch auch diesmal gefallen

wünsche euch allen eine schöne und angenehme nacht:sleep:

knuddel

ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa morgen mach ich collagen, hatte heut keine lust mehr gehabt hihi

Huhu!

Glenda find ich sehr hübsch!! Sie hat eine wunderschöne Gesichtsform.:eek:

Bei Dina mag ich den Skintone nicht so gerne. Das sieht die Nase so komisch aus. Sonst finde ich sie aber auch sehr gelungen!:)

HDL:hallo:

Huhu

schön das es dir jetzt wieder besser geht
22.gif

Zu deinen neuen Damen.... nun....was soll ich sagen.... die beiden sehen sehr schön aus
11.gif
.... besonders die Augen von Dina gefallen mir sehr gut... richtige Bambiaugen :D
Ich finde nicht das Glenda wütend ausschaut.... nur richtig arrogant :lol: aber es paast zu ihr =)

GLG minime :hallo:

Hallo meine süße!
Sorry gestern wegen msn, ich hab deine message erst gesehen als ich schon auf "msn schließen" gedrückt hab*seufz* Dann wollte mein Schatzal an den PC, der muss ja den ganzen Tag schuften, das hat er verdient.
Hey, ich freu mich, dass es dir schon wieder ein bisschen besser geht. Ja, wenn man mal alle Fünfe gerade sein lässt ist das auch mal richtig fantastisch, nur man darf diesem Trott nicht langfristig verfallen. Eine ehemalige Freundin von mir ging es so, die ist arbeitslos geworden und hat danach nicht mal mehr die Bude sauber gehalten und die ganzen Ausscheidungen von ihrem Viehzeug waren in der Wohnung verteilt *igitt*. Nein, nein, nein, ich laber zu viel.....vergiss dat man wieder *lol*
Doch jetzt zu deinen neuen Schönheiten:
Dina....was für ein sexy Name.....sie sieht so unschuldig, süß und ein bisschen traurig aus. In ihrem tiefsten Herzen schlummert jedoch der Wunsch sich für die Kerle zu entblößen und wilden Sex zu haben *lach*. Sie ist das tiefe Wasser und ihrem Keller hat sie bestimmt einige Leichen vergraben! Die Frisur passt perfekt zu ihr!
Glenda ist eine Athletin! Sie hat diesen siegessicheren, hoffnungsvollen Blick mit dem sie jeden von sich überzeugen kann. Sie hasst Schleimer und solche Sims, die durch unrechte Taten im Business aufgestiegen sind! Sie sieht traumhaft aus. So charismatisch mit starkem Willen wie ein sturer Hengst! Ihre Nase ist wunderbar gelungen.
Mensch meine Süße, bin hin und weg!! Deine Sims sind schöner denn je!
Apropo deine Sims:
Von Xamira habe ich schon 2 Outfits fertig, ich mach heute nur noch die Unterwäsche/ Nachtwäsche und dann mach ich Fotos ausm Spiel.
Ich gaube die Sachen werden dir gefallen!

Bis bald meine Hübsche SistAdi!

*knuddel-dich-ganz-fest*
Deine Sway

400_6338376166373664.jpg

400_3239623265666437.jpg

:D so ab heute sind sistas skins on :D

sista süße wollt mich noma für deine mithilfe
und supi simies bedanken.
Die simies sind echt klasse geworden!!
Was würd ich nur ohne dich machen %)

hdgdl deine pum@:hallo:

Hallo miene süße!!

erstmal tuts mir auch leid wegen deinem job... *dichinarmnehm*

Nun zu deinen neuen Dina und Glenda!!

WOW!!!!

Da bin ich sprachlos! Die zwei sind sooo wunderhüsch!! Mich schon mal anmelde zum dl...hihihi

Dir alles, alles liebe und gute!!
Kopf hoch!! Du bist die beste!!!!

Küsschen deine wekla

sista~of~soul schrieb:
ihr seit wirklich alle soooooooooooooooooo süß
danke
eure worte haben mir geholfen, wo ich mal heimlich hier war:lol:
dank an alle

mir geht es schon viel besser, ich genieß momentan das ausschlafen,keine verpflichtung usw.... tut mir gut auch wenn ich ne depri-zeit durch mache. aber die geht auch wieder vorbei
danke noch mal

ich hab heut nach langem wieder zwei siminen gebastelt
ich hoffe, das sie euch auch diesmal gefallen

wünsche euch allen eine schöne und angenehme nacht:sleep:

knuddel

ach jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa morgen mach ich collagen, hatte heut keine lust mehr gehabt hihi

:hallo: Hallo sista~of~soul:)
Du arme einmal knuddel zum Trost!:)
Nicht den Kopf hängen lassen.:)
Es wird bestimmt nur besser werden!:)
Deine beiden neuen Damen
sind wieder wunderschön und sehen sehr interessant aus.
Augen gefallen mir auch beide sehr die Rehaugen so sanft
ja und die blauen so unergründlich tief geheimnisvoll!
Also nichts ändern sie sind beide perfeckt!:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:

vielen lieb dank euch allen
freu mich sehr über eure beiträge..

@pum@: dannkeeeeeeeeeeeeee süße du bist erste sahne
deine klamotten sind einfach zum schreien hamma geil... wow wow wow...danke das du es hier rein gepackt hast *bussy*

@all
ich hab nur die erste seite des forum bearbeitet...sollte ich einige theards von euch nicht durch genommen haben, dann tut es mir leid...
meine finger tun schon vom tippen weh. ich muss sie erst erholen lassen
eine simin hab ich noch für euch gemacht muss nur noch nen pic machen und die collagen hab ich nicht fertig bzw hab keine zeit mehr gehabt.aber bald vielleicht heute mach ich die fertig.lasst euch überraschen *hihi*

Huhu Sista :wink:
tu ja nicht sehr oft bei dir reinglubschen. Sorry. :rolleyes:
Aber mensch das sind vielleiht tolle Sims!!! :eek: Am besten gefällt mir Blenda.=)
Hat ein bisschen einen schönen strengen Blick find ich. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten